Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

sonstige-dienstleistungen: 71 Jobs in D'horn

Berufsfeld
  • Außendienst 12
  • Projektmanagement 7
  • Konstruktion 5
  • Visualisierung 5
  • Softwareentwicklung 4
  • Bauwesen 3
  • Entwicklung 3
  • Weitere: Ingenieure und technische Berufe 3
  • Vertriebsassistenz 2
  • Architektur 2
  • Arbeitssicherheit 2
  • Kundenservice 2
  • Mechatronik 2
  • Servicetechniker 2
  • Automatisierungstechnik 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bauzeichner 1
  • Beratung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Beschaffungslogistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • sonstige-dienstleistungen
Städte
  • Aachen 49
  • Köln 22
  • Düren, Rheinland 14
  • Dortmund 13
  • Düsseldorf 10
  • Bonn 7
  • Bocholt 6
  • Bochum 6
  • Kassel, Hessen 6
  • Lüdenscheid 6
  • Krefeld 5
  • Koblenz am Rhein 5
  • Fürth, Bayern 4
  • Karlsruhe (Baden) 4
  • Berlin 3
  • Hamburg 3
  • Herzogenrath 3
  • München 3
  • Baesweiler 2
  • Duisburg 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
sonstige-dienstleistungen

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Bauingenieurwesen / Sicherheitsingenieurwesen

So. 16.02.2020
Aachen
Als unabhängige und interdisziplinär arbeitende Gutachter und Sachverständige beraten wir deutschlandweit Unternehmen und Institutionen auf den Gebieten des Brandschutzes, der Bautechnik, der Arbeitssicherheit sowie des betrieblichen Umweltschutzes. Fachübergreifendes Arbeiten, eine gesamtunternehmerische Sicht und ein kollegiales Miteinander bestimmen bei uns das Arbeitsklima. Wir freuen uns auf eine kompetente Verstärkung für unser Team im Arbeitsschutz. Zeitnah suchen wir eine Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Bauingenieurwesen / Sicherheitsingenieurwesen Betreuung / Beratung von Kunden aus verschiedenen Gewerbe-/ Industriezweigen im Bereich der Arbeitssicherheit Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen Durchführung von Unterweisungen Beratung von Unternehmen im Bereich Arbeitsschutz Durchführung von Betriebsbegehungen mit Erstellung von Analysen und Dokumentationen Mitwirkung beim Arbeitsschutz auf Baustellen (SiGeKo) Erstellung von Explosionsschutzkonzepten Mitwirkung im Gefahrstoffmanagement Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit oder erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Sicherheitsingenieur Gesichertes Fachwissen und umfassende Kenntnisse im Bereich der Arbeitsschutzgesetzgebung Baustellenerfahrung Sicheres Anwenden von Office Programmen Korrektes, selbstbewusstes und sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten Sicheres Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift einen sicheren Arbeitsplatz eine entwicklungsfähige Position mit spannenden, komplexen und herausfordernden Projekten ein interdisziplinäres Team und ein angenehmes Betriebsklima regelmäßige interne Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung flexible Arbeitszeiten, gute soziale Konditionen und eine angemessene Vergütung Kontinuität und Unternehmenserfolg der BFT Gruppe seit rund 35 Jahren
Zum Stellenangebot

Dipl.-Ing./M. Eng. Tragwerksplanung (m/w/d)

So. 16.02.2020
Aachen
Als ein erfolgreiches und überregional tätiges Gesamtplanungsbüro mit rund 130 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden in Architektur und Tragwerksplanung, Technischen Anlagen und Energietechnik sowie Infrastruktur und Umwelt interdisziplinäre Lösungen an. Unsere Kunden stammen primär aus den Bereichen Gesundheit, Pflege, Industrie, Gewerbe, Büro und Wohnen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir frühestmöglich einen Dipl.-Ing./M. Eng. Tragwerksplanung (m/w/d)Sie erstellen statische Berechnungen und Konstruktionszeichnungen im Massiv- und Stahlbau, Datensätze und Gebäudedatenmodelle auf Grundlage der Vorgaben von Architektinnen und Architekten und koordinieren Ihre Planung fachübergreifend über alle Gewerke. Außerdem betreuen Sie die Projektdaten verantwortungsvoll über den gesamten Planungs- und Realisierungszyklus hinaus und entwickeln bautechnische Lösungen auf Grundlage der Vorgaben der Projektleitung. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich konstruktiver Ingenieurbau Sie haben bereits Erfahrungen bei der Erstellung von statischen Nachweisen und Konstruktionszeichnungen gesammelt Sie beherrschen den Umgang mit Office, InfoGraph, AutoCAD Revit und/oder vergleichbaren Systemen Sie sehen für sich die stetige Weiterentwicklung digitaler Arbeitsmethoden als Chance einen sicheren Arbeitsplatz eine entwicklungsfähige Position mit spannenden, komplexen und herausfordernden Projekten ein interdisziplinäres Team und ein angenehmes Betriebsklima flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, gute soziale Konditionen und eine angemessene Vergütung regelmäßige interne und externe Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Kontinuität und Unternehmenserfolg seit 35 Jahren
Zum Stellenangebot

Bereichsleitung (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Krankenhaushygiene für unser Hygiene-Institut in Dernbach (Westerwald)

Sa. 15.02.2020
Düren, Rheinland, Holt und Haar
Wir suchen eine Bereichsleitung (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Krankenhaushygiene für unser Hygiene-Institut in Dernbach (Westerwald). Vor drei Jahren konnten wir unser „Dernbacher Reinigungsmodell®“ erfolgreich am Markt platzieren. Seitdem haben wir bereits zahlreiche Kunden für unser Reinigungskonzept begeistert. Zudem verfügen wir über ein eigenes Hygiene-Institut, über welches wir externe und interne Schulungen anbieten. Eigens hierfür wurde eine Schulungsetage mit Patienten- und Bewohnerzimmern sowie einem OP-Saal geschaffen. Daneben sind wir Impulsgeber der DIN-Norm 13063 „Krankenhausreinigung“, um zukünftig einen einheitlichen Hygienestandard für Deutschland zu etablieren. Wir gehen neue innovative Wege und sehen dennoch in erster Linie den Menschen im Vordergrund. Beratung und Schulung externer Krankenhäuser Organisation und Schulung von Arbeitsabläufen Umsetzung der Leistungs- und Qualitätsstandards Betreuung von Bestandkunden in medizinischen Einrichtungen Weiterentwicklung der digitalen Möglichkeiten in der Gebäudereinigung Abgeschlossenes Studium (B. Sc.) Studiengang Lebensmittel, Ernährung, Hygiene – Schwerpunkt Hygiene oder vergleichbare Qualifikation Affinität zu modernen Kommunikationsmitteln Durchsetzungsvermögen, Teamgeist und Motivation Fahrerlaubnis der Klasse B Identifikation mit dem Unternehmen Deutschlandweit einzigartiges Konzept zur Verbesserung der Reinigung und Hygiene in medizinischen Einrichtungen Intensive Einarbeitung in das Dernbacher Reinigungsmodell® Innovative Entwicklungen in der Reinigungsbranche (u. a. Tablets an Reinigungswagen) Wertschätzenden Umgang sowie übertarifliche Bezahlung und geregelte Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker, Heizungs- und Lüftungsbauer und Gas-Wasserinstallateur als Objekttechniker / Haustechniker/ Hausmeister/ Hauswart (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Köln, Kerpen, Rheinland, Düsseldorf
MOIN nach NRW! Wir suchen Sie als Objekttechniker, Haustechniker, Hausmeister oder Hauswart (m/w/d) für die Regionen Köln, Kerpen, Düsseldorf und Langenfeld! Wir bieten Ihnen jetzt die Möglichkeit Ihrem Traumjob in Ihrer Traumregion nachzugehen. Wir sind seit über 11 Jahren im Bereich des Facility- und Property Managements zuhause! Inhabergeführt und in ganz Deutschland aktiv! Wir bieten Ihnen ein tolles Team und einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Vergütung. Durchführung von wöchentlichen und monatlichen Sprinklertests Inspektionen, Begehungen der technischen Anlagen und Dokumentationen Begleitung, Koordination, Einweisung und Überwachung aller Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Durchführung von Kleinreparaturen Ablesen und dokumentieren der Zählerstände Eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. als Anlagenmechaniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Heizungs-/Lüftungsbauer (m/w/d) oder eine handwerkliche Ausbildung mit Gesellenbrief) Eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Die Übernahme von Notdiensten ist für Sie selbstverständlich Das Sprachrohr zum Kunden Bereitschaft tagesweise innerhalb der Regionen von NRW zu pendeln Besitzer eines Führerscheins der Klasse B Ein kleines familiäres Team in unserer Niederlassung in Münster und ein deutschlandweites Team im Background Einen abwechslungsreichen Tag mit spannenden Aufgaben Eine gute Vergütung mit einem sicheren Arbeitsplatz Die Möglichkeit zur Weiterbildung in Ihrem Fachgebiet Die Nutzung eines modernen Firmenautos Eine sehr gute technische Ausstattung (z. B. Laptops, Tablets, Smartphones und Werkzeug)
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter (m/w/d) Rheinland

Fr. 14.02.2020
Düren, Rheinland
Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu verändern: Techem bietet smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden – und spart damit jedes Jahr rund 7 Mio. Tonnen CO2 und bis zu 1,5 Mrd. Euro Heizkosten. Für unsere Kunden und die Umwelt, in über 20 Ländern weltweit. Jetzt suchen wir nur noch Ihre Expertise als: Vertriebsleiter (m/w/d) Standort: RheinlandKennziffer: 869/20UnbefristetVollzeit Gemeinsam mit Ihrem Vertriebsteam verantworten Sie ganzheitlich den vertrieblichen Erfolg in Ihrer Region. Mit Weitblick und Sachverstand steuern und bauen Sie den Vertrieb in Ihrer Vertriebsregion stetig weiter aus – Verantwortung für das Controlling und Reporting inklusive. Sie erarbeiten strategische Konzepte und setzen diese konsequent im Markt um. Auf dieser Basis leiten Sie passgenaue Maßnahmen zur Neukundengewinnung, Bestandssicherung und Kundenrückgewinnung ab. Außerdem entwickeln und erstellen Sie kundenspezifische Versorgungslösungen, Kalkulationen, Angebote und Vertragsmuster gemäß unseren Standards. Nicht zuletzt unterstützen und coachen Sie Vertriebsmitarbeiter in der Region um Ihre Ziele zu erreichen. Erfolgreiches Studium im Ingenieurwesen / Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis im Vertrieb bzw. in einer ähnlichen Position und fundierte Erfahrung in der Mitarbeiterführung, am besten auch im Projektmanagement Umfassendes Know-how rund um den Energiemarkt und solide juristische Kenntnisse im Vertragsrecht Kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit einem analytischen Arbeitsstil, klarer Vertriebs-, Kunden- und Ergebnisorientierung sowie einem sicheren Auftreten haben Sie vielfältige Gestaltungsspielräume. Bringen Sie sich selbst, Ihre Kompetenzen und Ihre Ideen bei uns ein: als Kollege und als Mensch. Neben moderner Ausstattung, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr haben Sie eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln. So etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“. Sie profitieren zudem von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement „techem vital“ und einer externen Mitarbeiterberatung – denn es ist uns wichtig, dass es Ihnen gut geht. Heute, morgen und in Zukunft.
Zum Stellenangebot

Assistent (m/w/d) - Vertrieb / Marketing Telemedizin

Fr. 14.02.2020
Aachen
umlaut is a 4300+ people strong global full service cross industry end-to-end partner that applies its deep-running interdisciplinary, collaborative advisory and fulfilment capabilities to change its clients fortunes for the better and - on top of that - add value, quality and focus to their organisations and produce. Ref.Nr. 3704 | Standort:Aachen Werde Teil unsere Teams und gestalte mit uns die Zukunft des deutschen Rettungsdienstes Unterstütze uns bei der Positionierung und dem Vertrieb unserer Telemedizin-Lösungen (unter anderem dem Telenotarzt-Dienst) in der DACH Region Du pflegst einen engen Kontakt zu den Anwendern im Rettungsdienst und gestaltest auf dieser Grundlage wesentliche Maßnahmen in den Bereichen Marketing & Public Relations Bringe Deine Kreativität und Dein Organisationstalent bei der Gestaltung von Vertriebsevents und Messeauftritten ein Deine Erfahrungen / Kenntnisse aus den Bereichen Medizin und Rettungsdienst nutzt Du für die essenzielle Zielgruppenorientierung in der Vermarktung unserer Services Du unterstützt das Team im Vertrieb bei der Organisation und Durchführung von Kundenterminen, der Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen Du bist Absolvent eines geeigneten Studiums (Medizin, Public Health, BWL, Geisteswissenschaften) oder verfügst über eine Berufsausbildung im Rettungsdienst  Du hast bereits erste berufliche Erfahrungen im operativen Rettungsdienst beziehungsweise einem medizinischen Anwendungsbereich gesammelt Projektmanagement und Eventorganisation sind Dir vertraut Du hast ein ausgeprägtes Interesse an innovativen Technologien Du bist kommunikativ und hast Spaß am fachlichen Austausch mit Kunden und Kollegen Du bist kreativ, hast eine analytische Denkweise und arbeitest gerne im Team Du bist ein Teamplayer, arbeitest aber gleichzeitig auch eigenverantwortlich und selbstständig Deine Deutschkenntnisse sind mindestens verhandlungssicher Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
Zum Stellenangebot

Management- und Vertriebsassistenz / Sales Assistant (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Aachen
Die ISRA VISION AG ist ein führender Technologieanbieter der industriellen Bildverarbeitung (Machine Vision). Namhafte Kunden aus verschiedenen Industrien vertrauen auf unsere Lösungen in den Bereichen Oberflächeninspektion und 3D Machine Vision zur Roboterführung, Formerkennung und -vermessung. Unsere 800 Mitarbeiter*innen an 25 Standorten weltweit engagieren sich für den Erfolg unseres börsennotierten Unternehmens. Wachsen Sie mit uns in einem dynamischen und zukunftsorientierten Markt und verstärken unser Team am Standort Aachen als Management- und Vertriebsassistenz / Sales Assistant (w/m/d) Selbstständige und eigenverantwortliche Erledigung verschiedener Tätigkeiten für das Top- und Vertriebsmanagement Operative und konzeptionelle Mitarbeit bei Projekten Kommunikation und enge Kooperation mit dem Headquarter und anderen nationalen und internationalen Standorten Eigenverantwortliche Erstellung von Reports und Präsentationen Routineaufgaben in Salesforce (Eingaben; Pflege des Datenbestandes, Reports) Organisation von internen und externen Veranstaltungen und Meetings Termin- und Travelmanagement sowie andere organisatorische Aufgaben. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing Erste Berufserfahrung in der Vertriebsassistenz, Organisation, Marketing in einem international aufgestellten Unternehmen Technisches Grundverständnis und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Power Point
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) im Außendienst

Fr. 14.02.2020
Aachen, Düren, Rheinland, Erftstadt, Jülich, Stolberg (Rheinland)
Regenbogen Kommunales Netzwerk GmbH unterstützt mit ihren Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Aachen, Düren, Erftstadt, Jülich oder Stolberg SALES MANAGER im Außendienst (m/w/d)Mithilfe Ihrer Fähigkeiten vermarkten Sie im Auftrag der vor Ort ansässigen Institutionen wichtige Förderprojekte, welche auf die regional tätigen mittelständischen Unternehmer zugeschnitten sind. Ihr Aufgabenbereich umfasst hierbei vor allem die Akquise von Neukunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche. Sie können Menschen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie haben Freude am Verkaufen Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medien­unternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
Zum Stellenangebot

Strahlenschutzfachkraft / Strahlenschutzwerker (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Jülich
Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 95.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent. Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Die Business Unit Technical Staffing Services (TSS) unterstützt bei der Realisierung von Projekten mit qualifizierten Mitarbeitern im technischen Bereich. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Titel Strahlenschutzfachkraft / Strahlenschutzwerker- Messung und Sicherstellung der Einhaltung der Personendosis, Ortsdosis, der zulässigen Kontaminationswerte und der genehmigten Emissionen - Strahlenschutztechnische Begleitung der mit den betrieblichen Aufgaben und Rückbauaufgaben beauftragten Personen zum Schutz vor Kontaminationen, Inkorporationen und erhöhter Direktstrahlung - Durchführung und Begleitung von Personendekontaminationsmaßnahmen - Durchführung und Dokumentation von Messungen zum Herausbringen von Gegenständen gemäß § 58 StrlSchV (neu) (Strahlenschutzfachkraft) - Durchführung von Messungen zur Freigabe von Materialen und Gegenständen gemäß § 31 bis 42 StrlSchV (neu) und Aufbereitung der Messergebnisse für das Freigabeverfahren - Durchführung von Messungen zur Abgabe radioaktiver Reststoffe an die Nuklearen Entsorgungsbetriebe- Abgeschlossene Ausbildung zur Strahlenschutzfachkraft (IHK) für die Strahlenschutzfachkräfte bzw.  zum Strahlenschutzwerker (IHK oder VGB) -Zuverlässigkeitsüberprüfung Kategorie II (AtZüV) gem. §12 b AtG - strahlenexponiert nach Kategorie A - Gültiger Strahlenpass - Atemschutztauglich nach G 26.2Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten, die unter anderem unser hauseigenes Career Centre anbietet. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter.
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) im Tätigkeitsbereich Kläranlagenbau / Technische Ausrüstung / Anlagenbau

Do. 13.02.2020
Aachen
HPC AG - Das Ingenieurunternehmen gehört zu den internationalen Top-Unternehmen im Umweltbereich. Mit voller Energie arbeiten wir an Projekten aus den Bereichen Flächenrecycling, Umweltberatung und Infrastrukturplanung. Damit beeinflussen wir maßgeblich die Umwelt und erreichen die Aufwertung ganzer Regionen. Das bedeutet Verantwortung: Gegenüber den Auftraggebern und unserer Gesellschaft. Mit diesem Bewusstsein arbeiten wir seit 1948. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Aachen suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen: Ingenieur (m/w/d) im Tätigkeitsbereich Kläranlagenbau / Technische Ausrüstung / Anlagenbau Beratung, Gutachten und Studien Verfahrenstechnische und Hydraulische Berechnungen und Dimensionierungen Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung Massenermittlung, Aufstellung der Ausschreibungsunterlagen, Vorbereitung und Mitwirkung bei der Vergabe Projektleitung im Bereich der Kläranlagenplanung mit verfahrenstechnischer Ausrüstung Abgeschlossenes Ingenieurstudium, vorzugsweise im Bereich Bauingenieur, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Projektleiter im Bereich Kläranlagentechnik, Wasseraufbereitung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Kenntnisse der HOAI sind von Vorteil Rasche Auffassungsgabe Teamfähigkeit Flexibilität sowie Einsatz- und Leistungsbereitschaft Führerschein der Klasse B (PKW) eine Festanstellung in einem modernen Unternehmen leistungsgerechte Bezahlung sowie moderne Sozialleistungen eigenverantwortliches Arbeiten in interessanten, abwechslungsreichen Projekten gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei Eignung ist die zukünftige Übernahme der Abteilungsleitung ‚Kläranlagen‘ geplant.
Zum Stellenangebot


shopping-portal