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Sonstige Dienstleistungen: 112 Jobs in Dalbke

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 8
  • Netzwerkadministration 7
  • Projektmanagement 7
  • Systemadministration 7
  • Sachbearbeitung 6
  • Außendienst 5
  • Innendienst 5
  • Servicetechniker 5
  • Entwicklung 4
  • Elektrotechnik 4
  • Elektronik 4
  • Leitung 4
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  • Teamleitung 4
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  • Weitere: Bildung und Soziales 4
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 4
  • Dienstleistung und Fertigung 3
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 71
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 98
  • Home Office 19
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sonstige Dienstleistungen

Anwendungstechniker Schweißtechnik (m/w/d) im Außendienst

Fr. 24.09.2021
Bielefeld
Hoffmann Group Oltrogge verbindet die Kundennähe eines renommierten Familienunternehmens mit der Größe und Innovationskraft des europäischen Marktführers für Qualitätswerkzeuge. Für unsere meist mittelständischen Kunden verbinden wir technische Produkte und umfassende Dienstleistungen zu einzigartigen Gesamtlösungen, die nur einem Ziel dienen: Wir wollen den Erfolg unserer Partner langfristig absichern und die Produktion in Handwerk und Industrie nachhaltig verbessern. Dafür braucht es das richtige Werkzeug, kluge Konzepte und begeisternde Menschen wie Sie! Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams suchen wir einen Anwendungstechniker Schweißtechnik (m/w/d) im Außendienst Vertrieb und Vorführung von Schweißgeräten, Dienstleistungen, Schweißzusatzstoffen und Zubehör Professionelle Beratung unserer Kunden in allen technischen Fragen rund um unser Schweißtechniksortiment Betreuung von Bestandskunden und Neukundenakquise Unterstützung unserer Kunden bei schweißtechnischen Anwendungen Fachliche Ausarbeitung von technischen Angeboten sowie Projektierung von Schweiß- und Sonderanlagen Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und dem Außendienst Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Fachrichtung Elektro, Metallbau o.ä.) mit einschlägiger technischer Zusatzqualifikation (z.B. Schweißfachmann (m/w/d)) Mindestens dreijährige Berufserfahrung im manuellen und automatisierten Schweißen; Erfahrung im technischen Vertrieb von Schweißprodukten sind von Vorteil. Sie bringen eine gute Auffassungsgabe bei technisch komplexen Fragestellungen mit. Absolute Kunden- und Service­orientierung sind für Sie selbstverständlich. Als Teamplayer arbeiten Sie eigenverantwortlich und ergebnisorientiert. Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm. Dauerhaftes Weiterbildungsangebot im umfangreichen "Tool-Campus", unser Schulungsportal. Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponenten wie Betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen. Sie erhalten einen Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Sie erleben eine vertrauensvolle, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmensführung.
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Kundenbetreuer für die Geschäftsstelle Bielefeld (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bielefeld
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Annahme und professionelle Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen unserer  Mitglieder und Kunden Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität Verkauf aller ADAC Versicherungs- und Finanzprodukte Bedarfsgerechter Verkauf von ADAC-Clubleistungen Fortlaufende Sicherstellung und Optimierung der hohen Abwicklungsqualität und Kundenbindung durch bestmöglichen Service Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Versicherungskenntnisse von Vorteil Erfahrung in der Kundenbetreuung Kunden- und vertriebsorientiertes Denken Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation und Belastbarkeit Fundierte Kenntnisse der gängigen PC- und Internetanwendungen Teamfähigkeit Flexibilität (Arbeitszeit nach Personaleinsatzplan am Vor- und Nachmittag und saisonbedingte Planung) Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen!  Sie profitieren von gezielter Förderung und zeitgemäßer Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein Team, das Ihnen die Möglichkeit bietet, selbstständig und verantwortungsvoll zu arbeiten und neue Vorstellungen einzubringen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle auf Zwei Jahre mit Übernahmeoption befristet ist und in Voll- oder Teilzeit mit 38-22,5 Std./Woche besetzt wird.
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Elektroniker - Schwerpunkt Fernmelde-/Kommunikationssysteme (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Augustdorf
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.000 Beschäftigten an über 60 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Augustdorf sein. Elektroniker - Schwerpunkt Fernmelde-/Kommunikationssysteme (m/w/d) Sie übernehmen die Durchführung von Instandsetzungsarbeiten an Fernmelde-/Kommunikationssystemen der Bundeswehr. Sie führen schadensbezogenen Eingangs- und Ausgangsbefundungen sowie Wartungs- und Prüfarbeiten durch. Sie sind verantwortlich für die Dokumentation der ausgeführten Instandsetzungs- und Prüftätigkeiten und für die Einhaltung der vorgegebenen Richtzeiten und Prozesse. eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung zum Elektroniker, Radio-/Fernsehtechniker o.Ä., gerne mit Zusatzqualifikation Meister Erfahrungen in der Instandsetzung von Fernmelde-/Kommunikationssystemen Fahrerlaubnisse der Klasse B/C/E wünschenswert eine eigenverantwortliche selbstständige Arbeitsweise und die Bereitschaft sich permanent in diesem Umfeld weiterzubilden flexibler Instandsetzungseinsatz an allen 13 Standorten in der Niederlassung West Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
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Kfz-Mechatroniker (m/w/divers)

Fr. 24.09.2021
Paderborn
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du Teil unseres Expertenteams im Fachbetrieb. Gemeinsam mit deinem kompetenten Team bist du verantwortlich für: Markenübergreifende Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Elektronische Achs- und Spurvermessungen Vorbereitung von Haupt- und Abgasuntersuchungen Reifenmontagen in Saisonzeiten Dein Herz schlägt für Autos, Reifen und Motortechnik Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Mechatroniker (m/w/divers) machen oder hast deine Ausbildung bereits abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung wäre wünschenswert   Du hast ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Kfm. Mitarbeiter:in Immobilienverwaltung | Asset Manager:in (m/w/d) in Teilzeit

Do. 23.09.2021
Gütersloh
Als Fullservice-Dienstleister übernimmt die Unternehmensgruppe Hagedorn die gesamte Bandbreite von Abbruch, Altlastensanierung, Entsorgung und Stoffstrommanagement bis hin zu Tiefbau- und Erschließungsarbeiten sowie Revitalisierung und der Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/eine KFM. MITARBEITER:IN IMMOBILIENVERWALTUNG | ASSET MANAGER:IN (m/w/d) in Teilzeit Du koordinierst die Dienstleister für unseren Grundstücks- und Immobilienbestand eigenverantwortlich  Für die Nebenkostenabrechnung übernimmst Du die Verantwortung und erstellst diese eigenständig Mit dem Mietvertragsrecht bist du vertraut und kannst dieses Fachwissen im Umgang mit unseren aktuellen und zukünftigen Mietern unter Beweis stellen Termine koordinierst Du pflichtbewusst Du übernimmst die administrativen Tätigkeiten in deinem Aufgabenbereich Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium  in der Immobilienwirtschaft Erfahrungen im Bereich des Gebäude- und Grundstücksmanagements, der Nebenkostenabrechnung und des Mietvertragsrechts  Ein hohes Maß an Verantwortungs-, Qualitäts-, Sicherheitsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe und gute Eigenorganisation Kommunikations- und Teamfähigkeit Fundierte MS Office Kenntnisse ­Sicheres und offenes Auftreten Super modernes Arbeitsumfeld (neues Bürogebäude) und die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Spaß an dem, was wir tun Sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz mit guten Möglichkeiten der Weiterentwicklung Angenehme Arbeitsatmosphäre gepaart mit spannenden Herausforderungen in einem hoch motivierten und kollegialen Team Soziale Aspekte und Familienfreundlichkeit (Physiotherapeut, private Krankenzusatzversicherung, Polarity, Cook & Chill Area usw.) Gesundheitsbewusstes Arbeitsumfeld (durch bspw. INPUT Technologie) Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Kontinuierliche Mitarbeitergespräche, vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchieebenen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Bielefeld
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Verstärken Sie als Vertriebsprofi unsere Niederlassung in Bielefeld als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Als Markenbotschafter Ihres Vertriebsgebiets erzielen Sie Vertriebserfolge durch Neukundenakquise Mit Ihrer ausgeprägten Kunden- und Lösungsorientierung betreuen und beraten Sie unsere Bestandskunden Sie präsentieren verkaufsorientiert unsere moderne Mietflotte sowie unsere hochwertige Dienstleistungspalette unseren Kunden Auch durch Ihre Besuche auf Baustellen sichern Sie die Zufriedenheit unserer Kunden Sie erstellen individuelle Angebote und führen Preis- sowie Vertragsverhandlungen für Ihr Vertriebsgebiet durch Ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium haben Sie erfolgreich absolviert oder eine abgeschlossene Fachausbildung Ihre Überzeugungskraft sowie Ihr Verhandlungsgeschick setzen Sie mit Leichtigkeit ein Um Ihre Vertriebsziele zu erreichen, zeigen Sie ein ausgeprägtes Maß an Engagement Mit Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie kommunikativ und professionell nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer Damit Sie jede Herausforderung meistern können, erhalten Sie Verkaufs- und produktspezifische Schulungen
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Ingenieur/Techniker als Konstrukteur (m/w/d) für den Berufseinstieg

Do. 23.09.2021
Bielefeld, Filderstadt, Hannover, München, Ravensburg (Württemberg), Trossingen, Würzburg
Als führendes Engineering-Unternehmen, mit mehr als 550 Mitarbeitern in der gesamten Schuler-Firmengruppe, setzt Schuler Konstruktionen auf Qualitätsarbeit durch hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter. Seit 1968 entwickeln und konstruieren unsere Spezialisten und Nachwuchskräfte für namhafte Kunden aus den verschiedensten Bereichen der Industrie. Durch unsere Branchen- und Konzernunabhängigkeit stehen wir für langfristige und sichere Arbeitsplätze. Unsere Standorte Bielefeld, Filderstadt, Hannover, München, Ravensburg, Trossingen und Würzburg suchen im Rahmen unseres Förderprogramms Ingenieure und Techniker (m/w/d) für interessante und herausfordernde Tätigkeiten in der Entwicklung und Konstruktion als Berufseinstieg.Nach einer individuell vereinbarten Einarbeitungsphase erarbeiten Sie, in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Projektleitern und Kunden, Konstruktionslösungen für verschiedenste Problemstellungen und setzen diese selbstständig um. Dies umfasst im Einzelnen die Entwicklung, Konstruktion und Detailkonstruktion zum Beispiel in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Betriebsmittelbau, Automation, Automotive oder der Luft- und Raumfahrt. Diplom-Ingenieur, Bachelor, Master oder Staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung Maschinenbau oder vergleichbarer Fachrichtungen bzw. Qualifikationen (m/w/d) Technische Vorbildung von Vorteil Wünschenswert sind Kenntnisse in mindestens einem 3D-CAD-System Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit für den Umgang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Engagement runden Ihr Profil ab Gute Deutschkenntnisse (mindestens B2) sind zwingend erforderlich Unbefristeter Arbeitsvertrag Gute Aufstiegsmöglichkeiten Kurze Kommunikationswege durch eine flache und familiäre Unternehmensstruktur Flexible Arbeitszeiten durch ein Gleitzeitkonto Leistungsorientierte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen Gezielte persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslung und neue Herausforderungen
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Programmierer (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche)

Do. 23.09.2021
Bielefeld
Die Salenet AG ist ein junges Unternehmen im Aufbau, welches sich auf die Erstellung von Internetplattformen und Onlineshops spezialisiert hat. Wochenmarkt24 eG, eFlat und Lokalpresse24 sind bereits Kunden der innovativen Internetplattformen der Salenet AG. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Programmierer (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in Bielefeld. Konzeption und Umsetzung von digitalen Lösungen mit modernen Technologien (PHP, Laravel, Vue.js) Konzeption und Entwicklung von Schnittstellen / API zu verschiedenen Frontend- und Backend-Systemen Konzeption und Entwicklung von Wordpress Themes / PlugIns Mehrjährige Erfahrung in der objektorientierten PHP-Entwicklung und einem PHP-Framework wie Laravel Mehrjährige Erfahrung im Bereich Wordpress Fähigkeit, Zusammenhänge schnell zu erkennen und zielgerichtete Lösungen zu finden Sicherer Umgang mit den Tools GIT und Jira Routinierter Umgang mit relationalen Datenbanken Erfahrungen mit Docker Containern und Kubernetes sowie ein Grundverständnis für die Funktionsweise von AWS (insbesondere EC2) Bereitschaft zur Weiterentwicklung Teamfähigkeit Hohes Maß an eigenverantwortlicher Arbeit Strukturierte und genaue Arbeitsweise Überdurchschnittliche Entlohnung bei einer Arbeitszeit von 40 Stunden die Woche Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
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Kfz-Mechatroniker-Meister/ Kfz-Mechaniker-Meister (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Augustdorf
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.000 Beschäftigten an über 60 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Augustdorf sein. Kfz-Mechatroniker-Meister/ Kfz-Mechaniker-Meister (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Instandsetzungsarbeiten an Radfahrzeugen sowie Spezialfahrzeugen der Bundeswehr. Sie führen schadensbezogenen Eingangs- und Ausgangsbefundungen durch. Durch Sie erfolgen die fachgerechte Instandsetzung und die Nachforderung weiterer Ersatzteile in selbstständiger Arbeitsweise. Sie sind verantwortlich für die Dokumentation der ausgeführten Instandsetzungs- und Prüftätigkeiten und für die Einhaltung der vorgegebenen Richtzeiten und Prozesse. Sie sind verantwortlich für die Prüfung der Verkehrs- und Betriebssicherheit, Pflege und Wartung der materialverantwortlich übertragenen Werkzeuge, Sonderwerkzeuge und Geräte. eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kfz-Mechatroniker-/ Kfz-Mechaniker-/ Meister sowie Erfahrungen in der Instandsetzung von gepanzerten Radfahrzeugen, wie z.B. EAGLE eine gültige SP-Schulung nach § 29 i.V.m. Anlage VIIIc StVZO Erfahrungen in den logistischen Prozessen der Bundeswehr Fahrerlaubnisse der Klasse B/C/E Kenntnisse über Gesundheits- und Unfallverhütungsvorschriften sowie Umweltschutz-Bestimmungen. Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
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Bauleiter / Projektleiter (m/w/d) Innenausbau und Trockenbau

Do. 23.09.2021
Paderborn
WERDEN SIE TEIL UNSERER ERFOLGSGESCHICHTE. WERDEN SIE JAEGER!KOMMEN SIE INS TEAM VON JAEGER AUSBAU REGION PADERBORN Sie möchten an anspruchsvollen Projekten im Ausbau von Gebäuden mitwirken? Sie reizt die Herausforderung die individuellen Kundenwünsche in die Realität umzusetzen? Werden Sie Teil der Jaeger Ausbau Gruppe am Standort Jaeger Ausbau Paderborn. Entscheiden Sie sich für ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Projektleiter / Bauleiter (m/w/d) für unsere vielfältigen Bauprojekte im Innenausbau. WAS WIR TUN – KURZÜBERBLICK Jaeger Ausbau gehört zu den führenden Dienstleistern im hochwertigen und modernen Innenausbau. Als erfahrener Komplettanbieter stehen wir für anspruchsvollen Innenausbau aus einer Hand. Dank unseres breiten Leistungsportfolios vom Trockenbau über Systemwände bis zum individuellen Holzinnenausbau sind wir in der Lage selbst bei umfangreichen Bauvorhaben als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden zu agieren. Durch unsere Beständigkeit und eine nachhaltig hohe Qualität sind wir ein leistungsstarker und zuverlässiger Partner unserer Kunden. Projektmanagement Trockenbau und Innenausbau für unsere Bauprojekte in der Region Paderborn (von Kalkulation und Arbeitsvorbereitung über die Ausführung bis zur Abrechnung) Zeit- und Kostenplanung der verantworteten Projekte Ansprechpartner für Zulieferer, Nachunternehmer und Auftraggeber Ausarbeitung von Leistungsverzeichnissen und Verträgen Überwachung der Projekte hinsichtlich Einhaltung der Kosten, Termine und Qualität erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder abgeschlossene handwerkliche Ausbildung in einem Ausbaugewerk, Bautechniker, Meister oder Weiterbildung zum Werkpolier gutes kaufmännisches Verständnis gute Deutschkenntnisse fundierte Kenntnisse zeitgemäßer EDV-Programme Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Eigenmotivation selbständige und eigenverantwortliche Abwicklung von anspruchsvollen Projekten Teamfähigkeit und eine gesunde Portion Pragmatismus zeichnen Sie aus Führerschein Klasse B Chance: leitende Position in einem der führenden Ausbauunternehmen Deutschlands Zukunft: modernste Arbeitsbedingungen und digitale Hilfsmittel (digitale Bauakte, App, uvm.) Mobilität: eigenes Firmenfahrzeug, Smartphone, Tablet Weiterbildung: firmeneigenes Schulungsprogramm Ergreifen Sie Ihre vielfältigen Karrierechancen in der Welt des modernen Ausbaus! Als Projektleiter / Bauleiter (m/w/d) im Innenausbau, der mit seinem Wissen und als Mensch überzeugt, stehen Ihnen bei uns alle Wege offen. Vor allem Berufseinsteiger und Absolventen fordern wir auf, sich um diese Stelle zu bewerben. Wir geben Ihnen gerne die Chance, Ihre theoretischen Kenntnisse nun auf praktischem Gebiet erfolgreich anzuwenden.
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