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Sonstige Dienstleistungen: 19 Jobs in Deggendorf

Berufsfeld
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  • Veranstaltungstechnik 2
  • Netzwerkadministration 1
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Fachplaner für Versorgungstechnik (w/m/d)

Di. 02.06.2020
Deggendorf
Die BIG, Bruckmayer Ingenieurgesellschaft mbH, hat es sich im Sinne unabhängig beratender Ingenieure zur Aufgabe gestellt, ihre Bauherren und Auftraggeber in allen Belangen der Sparten Versorgungstechnik zu beraten und zu unterstützen. Wir sind eine unabhängige Dienstleistungsgesellschaft mit umfassendem Know-how in der Planung, Betriebsführung und Instandhaltung gebäudetechnischer Einrichtungen sowie der Umwelttechnik und des Energiemanagements. Zur Verstärkung unseres Teams in Deggendorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Fachplaner für Versorgungstechnik (w/m/d) Unterstützung bei der Projektabwicklung von Neubau- und Sanierungsobjekten Entwurfs- und Ausführungsplanung für komplexe Bauvorhaben Mitwirken bei der Planung, Kostenermittlung, Ausschreibung, Vergabe Mitwirken bei der Bauüberwachung analog den Leistungsphasen der HOAI Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (Meister), staatlich geprüfter Techniker (w/m/d) oder abgeschlossenes Studium: Bachelor | Master | Dipl.-Ingenieur der Fachrichtung Versorgungstechnik Kenntnisse im Umgang mit VOB, HOAI (LP 1-9), AVA, MS-Office und AutoCAD von Vorteil Engagement, Teamfähigkeit, ergebnisorientierte und Kostenbewusste Arbeitsweise Erste Berufserfahrung Unbefristete und Sichere Anstellung bei flexibler Arbeitszeit Offenes und faires Miteinander Interessanter und eigenverantwortlicher Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben
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IT Administrator Client & Application Management (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Weingarten
IT Administrator Client & Application Management (m/w/d) Standort Weingarten CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. In unserem IT Bereich beschäftigen wir derzeit ca. 50 Mitarbeiter, aufgeteilt in die Bereiche IT Operations, IT Consulting und IT Software Development. Wir entwickeln eigene Softwareapplikationen auf Basis des .net Frameworks, erarbeiten gemeinsam mit dem Fachbereich neue Konzepte und managen den Betrieb dieser Lösungen in unseren Rechenzentren. Administration, Monitoring und Wartung der Systemlandschaft (Performancemangement, Inbetriebnahmen, Patch Management, Hardwaretausch) Systemintegrationen planen und nach Spezifikation durchführen (Server, Clients, Netzwerkkomponenten) 2nd Level Support Mitarbeit und Leitung von Projekten im Bereich IT Operations Erarbeiten von technischen Spezifikationen sowie Grob- und Feinkonzepten Planung & Durchführung von technischen Machbarkeitsstudien (Proof-Of-Concept) Fachinformatiker/in Systemintegration, IT-Systemelektroniker,  IT-Kaufleute, Diplom-Informatiker, Bachelor/Master Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige, erste Berufserfahrung Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche sind von Vorteil: ServiceNow ITSM, Microsoft Dynamics NAV, Microsoft CRM, Microsoft Server- und Clientbetriebssysteme, Apple iOS Mindestsprachkenntnisse: Deutsch C1, Englisch B2 Innovationsstarke Persönlichkeit, die mit einem guten Blick für das große Ganze zuverlässig Lösungen findet Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen, innovativen Team Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl (kein Betriebsurlaub) Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Ausreichend Tiefgaragenstellplätze Subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine Tischkicker, Ruheraum und kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
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IT Security Administrator (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Weingarten
IT Security Administrator (m/w/d) Standort Weingarten CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. In unserem IT Bereich beschäftigen wir derzeit ca. 50 Mitarbeiter, aufgeteilt in die Bereiche IT Operations, IT Consulting und IT Software Development. Nach agiler Methodik entwickeln wir eigene Softwareapplikationen auf Basis des .NET Frameworks, erarbeiten gemeinsam mit dem Fachbereich neue Konzepte und managen den Betrieb dieser Lösungen in unseren Rechenzentren. Pflege und Weiterentwicklung der sicherheitsrelevanten Hardware und Software Systeme Administration der Firewall Systeme, Load Balancer sowie des Endpoint Detection and Response Systems Erkennung und Abwehr von potenziellen Cyberangriffen Begleitung von Penetrationstests durch externen Dienstleister Patchmanagement & Systemintegration der Security Komponenten 2nd Level Support für einzelne Systeme / systemübergreifender Komponenten der Systemlandschaft Fachinformatiker/in  für Systemintegration, IT-Systemelektroniker/in, Diplom-Informatiker/in, Bachelor/Master der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im IT Security Bereich Kenntnisse in Palto Alto Firewall, Netscaler ADC oder anderen Load Balancer Systemen sowie Crowdstrike Falcon oder vergleichbare EDR Systeme Erste Erfahrungen in VMware vSphere. Citrix XenApp & XenDesktop sowie Open Systems sind von Vorteil Mindestsprachkenntnisse: Deutsch C1, Englisch B2 Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie Strategisches Denken runden ihr Profil ab Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen, innovativen Team Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl (kein Betriebsurlaub) Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz (inkl. mobiles Endgerät) Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Ausreichend Tiefgaragenstellplätze Subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine Tischkicker, Ruheraum und kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
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Full-Stack-Softwareentwickler (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Deggendorf
Digitale Technologien, die alles von Ihnen fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Ihre Handschrift tragen. So sieht Ihre Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 2.500 IT-Consultants bieten wir Ihnen spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Ihre Aufgabe werden. Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA und bewerben Sie sich alsFull-Stack-Softwareentwickler (m/w/d)DeggendorfAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Konzeption und Programmierung von Softwarelösungen Entwicklung von Front- und Backendlösungen auf Basis konkreter Kundenanforderung Schnittstellenrealisierung für vor- und nachgelagerte Systeme Durchführung dazugehöriger Unit Tests Dynamisch und erfolgreich - Ihre Karriere liegt vor Ihnen. Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Sie haben auf diese Chance gewartet - jetzt sind Sie dran. Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in mindestens einer Programmiersprache wie C#, Java oder Python Erste Erfahrung in der Zusammenarbeit im agilen Umfeld
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Verkaufsberater (m/w/d) im Innendienst für Baustoffe

Do. 28.05.2020
Plattling
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernkompetenzen Handel, Logistik sowie ergänzende Dienstleistungen in den drei operativen Segmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Hauptsitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die Schwerpunkte der internationalen Aktivitäten liegen neben Europa in den USA und in Neuseeland. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Unsere Kunden bauen auf uns als traditionsreiches Unternehmen – und Talente wachsen mit uns. In unseren vielfältigen Bereichen Agrar, Energie und Bau bringen unsere Mitarbeiter ihre innovativen Ideen ein und lassen uns in der BayWa gemeinsam erfolgreich sein. Willkommen bei unseren Bauspezialisten in Plattling bei Deggendorf. Werden Sie Teil des kollegialen BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als Verkaufsberater (m/w/d) im Innendienst für Baustoffe Beratung unserer Kunden, speziell Bauherren, Handwerker und Bauunternehmer Erstellung von Angeboten und Angebotsnachverfolgung in Abstimmung mit dem Außendienstpartner Auftragsbearbeitung und -abwicklung Reklamationsabwicklung Nachbetreuung von Kunden und Pflege der Kundenbeziehung Eine abgeschlossen kaufmännische Ausbildung oder gewerbliche Ausbildung in der Baubranche Warenkenntnisse im Bereich Baustoffe und Erfahrung im Werkzeug-Handel Erfahrung im Vertrieb und/oder in der kaufmännischen Abwicklung Kundenorientiertes und kompetentes Auftreten Freude am Verkauf sowie im Kontakt mit Kunden Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Spaß daran, Herausforderungen gemeinsam im Team zu meistern Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem familiären Betrieb mit der Sicherheit eines internationalen Konzerns Eine Top-Einarbeitung sowie einen starken kollegialen Zusammenhalt Ein umfangreiches Schulungsangebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung Kinderbetreuungszuschuss und Förderung der Betrieblichen Altersversorgung Spezielle Konditionen beim Mitarbeitereinkauf 30 Tage Urlaub und zusätzliche sechs tarifliche Freistellungstage sorgen für mehr Lebensqualität
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Techniker als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst für die Bereiche EMV / ENV / Funk (w/m/d)

Do. 28.05.2020
Straubing
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Selbstständiges Arbeiten innerhalb unseres Vertriebsteams und engagierte Schnittstelle zwischen Kunde, Vertriebsaußendienst sowie interner Auftragsabwicklung Sorgfältige Unterstützung in der Klärung und Akquisition wie auch in der Aufbereitung technischer Verkaufs- und Marketingdokumentation für unsere Kunden Ausarbeitung von Prüfanforderungen im Bereich EMV/Funk in Abstimmung mit dem Kunden Innendienstaufgaben gemäß unseres Vertriebsprozesses: von der Beratung des Kunden über die Erstellung von Angeboten inklusive technischer Kalkulation bis hin zur Nachverfolgung und Auftragserteilung Betreuung und Key-User unseres CRM-Systems (SAP-basiert) Marktbeobachtung, -recherchen und -analysen Aufbau, Pflege und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Regelmäßige Kundenkontakte via Telefon Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung Erfahrungen im Vertrieb Fundiertes Experten-Know-how im Bereich EMV/Funk Grundkenntnisse im Bereich der Umweltsimulation Service- und kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und ausgeprägter Teamgeist Überzeugendes Auftreten, Flexibilität und insbesondere Durchhaltevermögen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrungen in CRM-Systemen Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Heppenheim (Bergstraße), München, Günzburg, Straubing, Würzburg, Backnang
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH.  Wenn Du gerne unterwegs bist, Dir elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Du sehr gewissenhaft arbeitest und bereit bist Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice der richtige Arbeitgeber für Dich. Du übernimmst die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Du koordinierst eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Du erfasst, protokollierst und bewertest die Messergebnisse Du erstellst individuelle Prüfkonzepte für unsere Kunden Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist freundlich und trittst gerne mit Kunden in Kontakt Du arbeitest gerne im Team und bist bereit Verantwortung zu übernehmen Du bist gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Dir wichtig Du bist gerne unterwegs und freust Dich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Moderne Arbeitsplatzausstattung Firmenwagen von BMW, Firmenhandy Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Diplom-Psychologe auf freiberuflicher Basis (w/m/d)

Mi. 27.05.2020
Ulm (Donau), Passau, Deggendorf, Landshut, Isar
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Im Zentrum Leistungen der TÜV SÜD Life Service GmbH stehen medizinisch-psychologische Untersuchungen zur Sicherung der Fahrerlaubnis sowie Untersuchungen für Berufskraftfahrer, Gefahrguttransporteure und Fahrgastbeförderer.Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Begutachtung verkehrsauffälliger Kraftfahrer. Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Psychologie (mit Diplom-/Masterabschluss) sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im klinischen Bereich Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Freude an verantwortungsbewusster und selbstständiger Arbeit Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität Positive Ausstrahlung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft für unsere Kunden Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung am Standort Ulm, Passau, Deggendorf oder Landshut. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an FreieMitarbeiter.LS@tuev-sued.de. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Meister für Veranstaltungstechnik (m/w/d) im Bereich Veranstaltungstechnik/Haustechnik

Mi. 27.05.2020
Weingarten
Im Kultur- und Kongresszentrum Oberschwaben finden jährlich bis zu 1000 Veranstaltungen in 2 Sälen (mit Großbühne) und 5 Tagungsräumen statt. Zur Palette der Veranstaltungen gehören diverse Messen, Theater-, Konzert- und Tanzveranstaltungen, Kongresse und Tagungen sowie weitere Kulturevents. Das direkt angeschlossene Best Western Parkhotel Weingarten verfügt über 72 Hotelzimmer. Für den Bereich Veranstaltungstechnik/Haustechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Meister für Veranstaltungstechnik (m/w/d) Bereitstellung der Ton- und Lichttechnik bei Veranstaltungen Betreuung verschiedenster Veranstaltungen und Ansprechperson für den Veranstalter vor Ort Vorbereitung, Auf- und Abbau der Veranstaltungstechnik Technischen Unterhalt der ihm anvertrauten VA-Technik Reparaturen und Werterhaltungsarbeiten im Bereich der elektrotechnischen Einbauten und der Haustechnik Abgeschlossene Ausbildung auf dem elektrotechnischen Gebiet Bereitschaft zur Arbeit an veranstaltungsrelevanten Zeiten. d. h. auch abends, nachts, an Wochenenden und an Feiertagen Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft Teamfähigkeit Der Umgang mit der EDV, der veranstaltungsbezogenen Netzwerktechnik und den hierzu erforderlichen Office-Anwendungen in der alltäglichen Praxis ist Ihnen vertraut Sicheres, freundliches und kundenorientiertes Auftreten Wir bieten Ihnen ein hochinteressantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem engagierten Team sowie nach der Probezeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit und leistungsgerechter Bezahlung. 5-Tage-Woche angenehmes Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer touristisch spannenden Region flache Hierarchien mit Begegnung auf Augenhöhe ein unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiterkonditionen für Aufenthalte in den Best Western Hotels Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Veranstaltungstechniker (m/w/d) im Bereich Veranstaltungstechnik/Haustechnik

Mi. 27.05.2020
Weingarten
Im Kultur- und Kongresszentrum Oberschwaben finden jährlich bis zu 1000 Veranstaltungen in 2 Sälen (mit Großbühne) und 5 Tagungsräumen statt. Zur Palette der Veranstaltungen gehören diverse Messen, Theater-, Konzert- und Tanzveranstaltungen, Kongresse und Tagungen sowie weitere Kulturevents. Das direkt angeschlossene Best Western Parkhotel Weingarten verfügt über 72 Hotelzimmer. Für den Bereich Veranstaltungstechnik/Haustechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Veranstaltungstechniker (m/w/d) Bereitstellung der Ton- und Lichttechnik bei Veranstaltungen Betreuung verschiedenster Veranstaltungen und Ansprechperson für den Veranstalter vor Ort Vorbereitung, Auf- und Abbau der Veranstaltungstechnik Technischen Unterhalt der ihm anvertrauten VA-Technik Reparaturen und Werterhaltungsarbeiten im Bereich der elektrotechnischen Einbauten und der Haustechnik Abgeschlossene Ausbildung auf dem elektrotechnischen Gebiet Bereitschaft zur Arbeit an veranstaltungsrelevanten Zeiten. d. h. auch abends, nachts, an Wochenenden und an Feiertagen Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft Teamfähigkeit Der Umgang mit der EDV, der veranstaltungsbezogenen Netzwerktechnik und den hierzu erforderlichen Office-Anwendungen in der alltäglichen Praxis ist Ihnen vertraut Sicheres, freundliches und kundenorientiertes Auftreten Wir bieten Ihnen ein hochinteressantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem engagierten Team sowie nach der Probezeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit und leistungsgerechter Bezahlung. 5-Tage-Woche angenehmes Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer touristisch spannenden Region flache Hierarchien mit Begegnung auf Augenhöhe ein unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiterkonditionen für Aufenthalte in den Best Western Hotels Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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