Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

sonstige-dienstleistungen: 27 Jobs in Deggendorf

Berufsfeld
  • Servicetechniker 5
  • Disposition 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Mechatronik 2
  • Projektmanagement 2
  • Qualitätsmanagement 2
  • Beratung 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Außendienst 1
  • Architektur 1
  • Controlling 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Entwicklung 1
  • Gehalt 1
  • Hardware-Entwicklung 1
  • Lagerlogistik 1
  • Lohn 1
  • Office-Management 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • sonstige-dienstleistungen
Städte
  • Deggendorf 15
  • Straubing 13
  • Nürnberg 6
  • Regensburg 6
  • München 4
  • Neumarkt in der Oberpfalz 3
  • Passau 3
  • Saarbrücken 2
  • Backnang 2
  • Blaubeuren 2
  • Augsburg 2
  • Lorch (Württemberg) 2
  • Plattling 2
  • Rosenheim, Oberbayern 2
  • Ingolstadt, Donau 2
  • Dortmund 1
  • Kempten (Allgäu) 1
  • Köln 1
  • Nersingen 1
  • Senden (Iller) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
sonstige-dienstleistungen

Senior HR Specialist (m/w/d) - Payroll

Di. 18.02.2020
Plattling
Mit einem Umsatz von mehr als 2,3 Milliarden Euro gehört die Rubix Group zu Europas größten Technischen Händlern für industrielle Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsprodukte (MRO) und –dienstleistungen. Die Rubix GmbH in Deutschland umfasst die starken Traditionsmarken ZITEC, KISTENPFENNIG und BRAMMER und beliefert branchenübergreifend schnell und zuverlässig Kunden aus Industrie, Maschinenbau und Handel mit Produkten und Dienstleistungen rund um Wälzlager, Lineartechnik, Dichtungen, Antriebstechnik, Pneumatik, Hydraulik, Werkzeugen und Arbeitsschutz. Für das weitere Wachstum unseres Unternehmens am Standort Plattling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Senior HR Specialist - Payroll (m/w/d) Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung nach den steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Grundlagen Operative Personalarbeit von der Einstellung bis zum Austritt, inkl. Vertrags- und Zeugniserstellung sowie Personalaktenpflege Beratung und Betreuung der Mitarbeiter in allen sozial-, steuer- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Eigenverantwortliche Betreuung und Pflege der Fehlzeiten Ansprechpartner für Behörden, Krankenkassen und Versicherungen Mitarbeit in personalwirtschaftlichen Projekten sowie Verbesserung von Prozessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzausbildung im Personalwesen Fundierte Berufserfahrung, insbesondere im Bereich der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung (mindestens 5 Jahre) Gute Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Routine im Umgang mit MS-Office Paket, insbesondere Excel SAP HCM Kenntnisse von Vorteil Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Vielfältige und herausfordernde Aufgaben Sehr gute Entwicklungs - und Aufstiegsmöglichkeiten sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Eine strukturierte Einarbeitung zu der auch ein umfangreiches Schulungsprogramm gehört Ausreichend Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien Motivierte, junge und dynamische Teams mit starkem Zusammenhalt Flexible Arbeitszeiten und einen modernen Arbeitsplatz 30 Urlaubstage Ein attraktives Gehaltspaket Eine subventionierte Kantine mit gesunden und abwechslungsreichen Gerichten
Zum Stellenangebot

Kundenberater - Servicetechniker (m/w/d) München, Nürnberg, Straubing, Weilheim, Ulm, Senden

Di. 18.02.2020
München, Nürnberg, Straubing, Weilheim in Oberbayern, Ulm (Donau), Senden (Iller)
Die Tec InStore ist eine Eigenmarke der Tec-Repair GmbH. Die Tec-Repair GmbH ist als Teil der RTS Service Group ein Unternehmen der MediamarktSaturn Retail Group und erbringt eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um mobile elektronische Geräte für die deutschlandweiten MediaMarkt und Saturn Standorte. Für den Einsatz bei MediaMarkt und SATURN suchen wir engagierte Kundenberater - Servicetechniker (m/w/d), die für unsere Kunden alle Probleme rund um Smartphones, Tablets und Notebooks mit Spaß und Engagement sofort lösen. Offene Stellen haben wir insbesondere in: München, Nürnberg, Straubing, Weilheim, Ulm, Senden Sie durchlaufen in der Einarbeitungsphase ein bis zu vierwöchiges Training mit mehreren Kollegen und Kolleginnen Sie lösen Kundenprobleme aktiv mit technischem Geschick (z.B. Display- und Akkutausch, Aufbringung Displayschutz, Softwareeinrichtung) Sie beraten unsere Kunden in allen technischen Fragen und verkaufen Ersatzteile und Zubehör direkt an diese Offene Persönlichkeit, Freude im täglichen Umgang mit Kunden Begeisterung und Affinität zu neuer Technik und Technologien Technisch versierter Quereinsteiger mit sehr gutem Verständnis für Elektronik/ Elektrotechnik, eine technische Berufsausbildung ist wünschenswert Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Ein attraktives Festgehalt mit additivem Leistungsbonus Unbefristete Festanstellung an einem unserer Servicecounter, welche wir an über 420 MediaMarkt und Saturn Standorten bundesweit betreiben Geregelte Fünf-Tage-Woche, verteilt auf Montag bis Samstag Regelmäßige Schulungen, um Sie auf dem aktuellen fachlichen Stand zu halten
Zum Stellenangebot

Architekt/-in (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Viechtach, Deggendorf
Ziel unserer Entwürfe ist nachhaltiges, innovatives Bauen. Dabei sind Funktionalität, Wirtschaftlichkeit sowie ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit in der jeweiligen Bauaufgabe angemessen und ausgewogen in Balance zu halten. Kostenkontrolle, Qualitätsüberwachung sowie Terminverfolgung sind wichtigste Bestandteile unserer Tätigkeit. Qualifizierte, langjährig tätige Mitarbeiter sowie stetige Verbesserung der Büro- und Projektabläufe werden als Schlüssel zur ständigen Leistungsverbesserung gesehen. Unser Bestreben ist es die Belange unserer Auftraggeber optimal zu berücksichtigen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen „Architekt/-in (m/w/d) Unterstützung unseres Teams, der Niederlassungen Viechtach und/oder Deggendorf, in der Abwicklung von Hochbauprojekten (Entwurf, Ausführungsplanung, Ausschreibung sowie örtliche Bauleitung / Abrechnung). Erstellung von Leistungs- und Qualitätsvorgaben sowie Terminplänen Terminmanagement und Kostenkontrolle Abstimmung der Planungen mit den beteiligten Fachbereichen/-firmen Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung in der Gestaltung, Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung von Hochbauprojekten. Sie haben ein gesichertes Fachwissen gepaart mit einem hohen gestalterischen Anspruch und der Fähigkeit, diese wirtschaftlich und kundenorientiert über alle Leistungsphasen umzusetzen. Sie haben fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD- Allplan von Vorteil sowie AVA, idealerweise auch BIM-Anwendungen). Sie bearbeiten eigenverantwortlich Projekte und arbeiten engagiert in einem interdisziplinären Team. einen sicheren Arbeitsplatz eine entwicklungsfähige Position mit spannenden, komplexen und herausfordernden Projekten ein interdisziplinäres Team und ein angenehmes Betriebsklima flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, gute soziale Konditionen und eine attraktive Vergütung regelmäßige interne Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Kontinuität und Unternehmenserfolg seit rund 25 Jahren Die Option auf eine überdurchschnittliche, Leistungsgerechte Bezahlung Kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter als Sprenghelfer (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Plattling
Die Online Cleaning Technologies Group mit Hauptsitz in den Niederlanden ist einer der weltweiten Marktführer industrieller Sprengreinigungslösungen. Seit der Gründung im Jahr 2003 wurden patentierte Methoden entwickelt, welche die sichere und effektive Reinigung von Kesseln, Feuerräumen und anderen industriellen Bauteilen sicherstellt, während die Anlage online ist. Die Online Cleaning Technologies Group bedient mehr als 200 Kunden weltweit und garantiert Lösungen für jede Herausforderung im Bereich der Reinigung. Durch die Nutzung kontrollierter Detonationen kann eine sofortige Effizienzsteigerung herbeigeführt werden, wodurch Abschaltungen vermieden oder aufgeschoben werden können. Für die Online Cleaning Technologies GmbH, als Teil der Gruppe, suchen wir für unseren Standort Plattling mehrere Mitarbeiter als Sprenghelfer (m/w/d) Unterstützung bei Sprengreinigungsarbeiten Leichte handwerkliche Tätigkeiten Einhaltung der Vorschriften zur Arbeitssicherheit, Arbeits- und Betriebsanweisungen Pflege und Instandhaltung des Equipments Handwerkliches Geschick, idealerweise handwerkliche Berufsausbildung Verantwortungsbewusstsein, Teamfähig und Zuverlässigkeit Flexibilität und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zu Überstunden und gelegentlicher Wochenendarbeit Reisebereitschaft (überwiegend Mo.- Fr.) Führerschein Klasse B Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse Englisch Übertarifliche Bezahlung mit Zulagen, Sonderzahlungen und voll vergüteten Reisezeiten Spannende und herausfordernde Aufgaben in DE/AT/CH Aus-, Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Auszubildender zum Mechatroniker (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Straubing
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Durchführung von Teilprüfungen der Umweltsimulation inklusive Dokumentation (Mechanik/Klima/IP-Schutzart/Korrosion) Einarbeitung in unterschiedliche Prüfstandards Zuarbeit bei der Planung von Umweltsimulationsprüfungen Aufbau von Prüfaufbauten (Elektronik, Hydraulik, Pneumatik) Planung und Erstellung von Prüfvorrichtungen Mittlerer Schulabschluss Gute Kenntnisse in Mathematik und Physik Interesse an technischen Abläufen Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Logisches und räumliches Denken Serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Logistikplanung

Do. 13.02.2020
Straubing, Regensburg
Sie sind kreativ und analytisch zugleich? Sie möchten Ihre Verantwortung bei der Gestaltung von Prozessen und Organisationen? Sie suchen ein umfassendes Betätigungsfeld, in dem Sie ihr breites Interessensspektrum mit dem höchsten Qualitätsanspruch in der Konzeption und erfolgreichen Umsetzung von Lösungen verbinden können? Wechselnde Aufgabenstellungen und Einsatzorte spornen Sie an, da Sie sich selbst als Generalist verstehen? Dann haben wir das Richtige für Sie: Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter Logistik (m / w / d) mit dem Schwerpunkt Logistikplanung am Standort Straubing oder Regensburg. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie mit uns und unseren Kunden ganzheitliche Lösungen der Zukunft. Erhalten Sie tiefe Einblicke in verschiedene Branchen und Geschäftsbereiche und verwirklichen Sie bei uns Ihre Logistik-Passion. Projektleitung und Verantwortung von strategischen und komplexen Logistikprojekten in der DA-CH-Region Konzeptionierung von ganzheitlichen Logistik-Lösungen für unterschiedlichste Branchen Eigenverantwortliches Projektmanagement mit Planung, Koordination, Durchführung und Überwachung aller Projektaktivitäten in den verschiedenen Projektphasen (einschließlich Schnittstellen zu Bau-, IT- und externen Partnern) sowie unter Berücksichtigung der verfügbaren Ressourcen Mitwirkung bei Ausschreibungen und Vergaben, Bearbeitung von Mehr- und Minderungen, Projektcontrolling, Durchführung von Abnahmen Führung interdisziplinärer Projektteams Übernahme von Aufgaben in der internen Weiterbildung (Wissensmanagement) Idealerweise haben Sie ein Studium mit Schwerpunkt Logistik (o.ä.) erfolgreich abgeschlossen und / oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Technischen Projektmanagement. Idealerweise haben Sie bereits Intralogistik-Projekte durchgeführt und verfügen über die besten Kenntnisse im Lean Management, KVP, Kaizen o.ä. Sie schauen gerne „über den Tellerrand hinaus“ und interessieren sich für aktuelle Branchen-Entwicklungen und Technik-Innovationen. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte, prozessorientierte Arbeitsweise. Sie besitzen einen schnellen onfassungs-Output, sehr hohe Eigeninitiative und unternehmerisches Denken. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, ein Gespür für die Bedürfnisse des Kunden sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Reisebereitschaft Wir sind ein erfahrenes und dynamisches Unternehmen und bieten langfristige Perspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen. Sie arbeiten mit uns in kleinen Teams ganzheitliche Lösungen für die Optimierung von Prozessen, Infrastruktur und Organisation in den Unternehmen unserer Klienten und für unternehmensübergreifende Supply-Chain-Netzwerke. Eine attraktive Vergütung mit zusätzlichen Bonusmodellen, sowie einem Dienstwagen und einer Betrieblichen Unfall- und Krankenzusatzversicherung sehen wir als selbstverständlich an. Unternehmenskultur Wir leben eine offene, freundschaftliche Unternehmenskultur auf Augenhöhe. Regelmäßiger Austausch, gemeinsame Unternehmungen und ein positives Miteinander machen unser gutes Betriebsklima aus. Als Mitarbeiter in unserem Unternehmen gestalten Sie aktiv die Zukunft des Unternehmens mit. Zusammenarbeit Teamarbeit steht bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern wird tatsächlich auch gelebt. Wo immer nur möglich unterstützen wir uns gegenseitig. Dazu gehört zum Beispiel auch Wissen zu teilen. Getreu dem Motto "Sharing is Caring" können wir spontan oder geplant über bestimmte Themen - auch interdisziplinär - aus tauschen. Work-Life-Balance Work Life Balance wird bei uns groß geschrieben. Nur wenn Sie ausgeglichen sind, können Sie sich auf die anspruchsvollen Projekte konzentrieren und ihre Aufgaben erfüllen. Damit das Gleichgewicht zwischen Privatleben und Arbeit gewährleistet ist, bieten sich zahlreiche Vorteile für Sie als Arbeitnehmer. Sie können neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell, der Möglichkeit zum HomeOffice auch 'remote' arbeiten. Weiterbildung "Man lernt nie aus". Diese landläufige Redewendung beschreibt kurz und knapp das Leben nicht nur privat sondern auch beruflich geht. Als moderner Arbeitgeber begleiten und unterstützen wir Sie in Ihrer beruflichen Laufbahn. Egal ob Sie in der Karriereleiter hoch hinaus oder in Ihrem Fachgebiet am Ball bleiben wollen.  
Zum Stellenangebot

Servicemechaniker (m/w/d) Wasser-Löschanlagen

Do. 13.02.2020
Nürnberg, Neumarkt in der Oberpfalz, Regensburg, Straubing, Deggendorf, Passau
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 8.800 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,6 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Anlagen-, Modernisierungs- und Servicegeschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung in Nürnberg (Einsatzgebiet im Großraum Nürnberg, Neumarkt in der Oberpfalz, Regensburg, Straubing, Deggendorf oder Passau). Eigenverantwortliche Reparatur, Instandsetzungsarbeiten und Inbetriebnahme von Wasser-Löschanlagen Durchführung von Wartungen unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften und Sicherheitsbestimmungen Erstellung von Aufmaßen Dokumentation der erbrachten Leistung Teilnahme am Notdienst Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker, Gas-/Wasserinstallateur, Rohrleitungsbauer oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Wartung und im Bau von Wasser-Löschanlagen/Sprinkleranlagen ist wünschenswert Strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sowie freundliches, verbindliches Auftreten Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben im Rahmen eines praxiserprobten Schulungsprogramms Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre Arbeiten in einem festen Team
Zum Stellenangebot

Specialist Receiving-Fachkraft Lagerlogistik*

Do. 13.02.2020
Straubing
Ingram Micro Deutschland ist der führende ITK-Distributor mit Fokus auf Technology Solutions, Cloud und Commerce & Lifecycle Services. Die 35.000 Kunden und 350 Hersteller profitieren von der breitesten Marktabdeckung, dem größten ITK-Portfolio sowie der Expertise und Stärke des globalen Netzwerks. Als Full Service Provider begleitet Ingram Micro Partner in der Digitalen Transformation. Der Distributor unterstützt sie in der Wertschöpfung entlang des gesamten technologischen Lebenszyklus und bietet so echte Mehrwerte im zukunftsweisenden Lösungs- und Service-Geschäft. Der Konzern ist in 52 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern.Ihre Aufgaben:  Prüfung der angelieferten Ware auf Qualität und Quantität Auslegen von Ladehilfsmitteln (LHM) mit Gabelstapler Verbuchung der Ware gegen die Bestellnummer am Scanner und PC Kommunikation und Klärung mit Einkauf/PM Eingabe der Lieferscheine ins System Erstellen und Rückführung der Anliefermappe (inkl. Überprüfung der Anlieferpositionen) Truck Check-In (Erfassung der Frachtbriefe und Lieferscheindaten an der Pforte) Vorsortierung und Identifikation der Ware Bearbeitung aller Anfragen des Einkauf/PM Generieren und Zuordnen der Transportbelege Herstellung der Transportsicherheit von Paletten und Boxen Ermittlung von Abweichungen gegenüber den Lieferpapieren des Herstellers auf Menge und Art der Ware Identifizierung, Erfassung und Bearbeitung von Klärfällen im System in direkter Absprache mit dem Einkauf/PM    Ihr Profil:  Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (oder andere kaufmännische Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Lager-, Logistik- oder Speditionsumfeld) Kenntnisse über Ladungssicherung von Vorteil Erfahrung im Wareneingang Staplerschein Kenntnisse in Warehouse Management Systemen MS-Office - Kenntnisse (Outlook, Excel) Englisch – Kenntnisse (Level A2)   * (egal ob männlich, weiblich oder divers) – das Geschlecht spielt keine Rolle, solange Sie zu uns passen!     
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker, Elektromonteur als Servicetechniker (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Dortmund, Köln, Wiesbaden, Saarbrücken, Backnang, Lorch (Württemberg), Straubing, Blaubeuren
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Wenn Du ein Offenes Auge für Gefahrenstellen hast, Dir elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Du gerne Unterwegs bist und für Dich arbeitest, Dir es wichtig ist, Dich ständig in deinem Fachbereich weiterzubilden und du eine Arbeit mit Zukunft willst, dann ist OMS ein spannender Arbeitgeber für Dich. ELEKTRIKER, ELEKTRONIKER, ELEKTROMONTEUR ALS SERVICETECHNIKER (M/W/D) Arbeitszeit: Vollzeit        Arbeitsort: Dortmund, Köln, Wiesbaden, Saarbrücken, Backnang, Lorch, Straubing, Blaubeuren Berufserfahrung: Fachkraft        Beginn: nächstmöglicher Eintrittstermin Als Fachexperte übernimmst Du die Prüfungen von elektrischen Niederspannungsanlagen Du arbeitest mit zerstörungsfreien Prüfverfahren und mordernster Technik Du entwickelst individuelle Prüfkonzepte in Zusammenarbeit mit dem Kunden Du bist Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um elektrische Sicherheit elektrischer Anlagen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroniker, Elektromonteuer Du bist gerne Unterwegs und freust Dich, wenn Du neue Herausforderungen bekommst Du verschaffst Dir schnell eine Übersicht über komplexe Anlagen, bevor Du gewissenhaft und zielorientiert an die Arbeit gehst Du bist freundlich, höflich und hast eine Serviceeinstellung Du begeisterst dich für Elektrotechnik und tauscht dein Fachwissen gerne aus Elektrische Sicherheit ist Dir wichtig und Du übernimmst gerne Verantwortung beim Kunden Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbildung zum Fachexperte für die Sicherheit von elektrischen Anlagen  Weiterbildung zum Elektrothermografen (optional) Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Prüftechnik Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Spannende und abwechslungsreiche Kunden in unterschiedlichen Branchen Flotte von BMW, Firmenhandy OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist es Deutschland Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work 2019 bestätigen die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung von OMS Prüfservice GmbH. Werde auch Du Teil des Teams Bereits ca.  250 Prüftechniker in 16 Niederlassungen teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten.
Zum Stellenangebot

Mechatroniker/ Elektroniker für Maschinen als Servicetechniker (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Backnang, Saarbrücken, Lorch (Württemberg), Straubing, Blaubeuren, Nersingen
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Wenn Du immer wissen willst wie etwas funktioniert, Dich gerne mit der Funktionsweiße alter und neuer Maschinen auseinandersetzt und Dir elektrische Sicherheit am Herzen liegt dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Dich. MECHATRONIKER/ ELEKTRONIKER FÜR MASCHINEN ALS SERVICETECHNIKER (M/W/D) Arbeitszeit: Vollzeit        Arbeitsort: Backnang, Saarbrücken, Lorch, Straubing, Blaubeuren, Nersingen Berufserfahrung: Fachkraft        Beginn: nächstmöglicher Eintrittstermin Als Fachexperte übernimmst Du die Prüfung der elektrischen Ausrüstung sowie die Schutzeinrichtungen von Maschinen Du bist eigenständig als Servicetechniker bei verschieden Kunden unterwegs Du erfasst, protokollierst und bewertest die Messergebnisse  Du abreitest mit modernster Technik und entwickelst individuelle Prüfkonzepte Du bist Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von Maschinen Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Elektronik Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister ist von Vorteil Du übernimmst gerne Verantwortung und bist eigenständig Du arbeitest gewissenhaft, strategisch und zielorientiert Du bist gerne Unterwegs und offen dafür Neues zu sehen und zu erleben Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist Technikbegeistert und technischer Fortschritte sowie Sicherheit sind Dir wichtig Du bist freundlich, höflich und hast eine Serviceeinstellung Ausbildung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit von Maschinen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet Spannende und abwechslungsreiche Kunden in unterschiedlichen Branchen Flotte von BMW, Firmenhandy Teamkollegen mit denen Du Fachsimpeln kannst OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist es Deutschland Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work 2019 bestätigen die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung von OMS Prüfservice GmbH. Werde auch Du Teil des Teams Bereits ca.  250 Prüftechniker in 16 Niederlassungen teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal