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Sonstige Dienstleistungen: 246 Jobs in Dortmund

Berufsfeld
  • Teamleitung 18
  • Leitung 18
  • Softwareentwicklung 14
  • Außendienst 13
  • Servicetechniker 12
  • Elektrotechnik 11
  • Elektronik 11
  • Gruppenleitung 11
  • Bauwesen 10
  • Systemadministration 9
  • Netzwerkadministration 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Prozessmanagement 8
  • Projektmanagement 7
  • Automatisierungstechnik 5
  • Beratung 5
  • Betriebs- 5
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Entwicklung 5
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 223
  • Ohne Berufserfahrung 149
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 226
  • Teilzeit 30
  • Home Office 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 211
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Bochum
Wir von OAS sind ein inhabergeführtes und stark wachsendes Unternehmen. Mit unseren etablierten Geschäftsfeldern Anlagenbau, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und den IT-Lösungen beschäftigen wir über 240 Mitarbeiter an vier Standorten. Wir denken in Lösungen und entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für verschiedenste Branchen - vom Mittelstand bis hin zur Industrie. Gestalten Sie die Zukunft mit uns und werden Sie Teil unseres motivierten Teams am Standort Bochum als Vertriebsmitarbeiter Wägetechnik und IT-Lösungen (w/m/d) - Kennziffer 050230S. Akquisition von Neukunden vorwiegend in den Branchen Industrie, Entsorgung/Recycling sowie Schüttgüter und Baustoffe Begleitung der kompletten Verkaufsphase mit Präsentation und kommerzieller Vertragsverhandlung unserer IT-Lösungen und unserer Fahrzeugwaagen  Beratung und Betreuung unserer Kunden Teilnahme an Messeveranstaltunge Ausbildung als Techniker oder ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Automatisierungstechnik, Elektrotechnik oder Informatik Berufserfahrung im Vertrieb/Außendienst für technische Produkte/Softwaresysteme Ausbildung in erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Hohe Affinität zu IT, Automatisierung und Projektmanagement Professionelles Auftreten und abschlusssichere Kommunikationsstärke sowie Verhandlungskompetenz Versierter Umgang mit CRM-Systemen und dem MS-Office-Paket Reisebereitschaft Ein familiär geführtes Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima, fairem Umgang und Teamgeist Interessante Aufgabenbereiche mit Eigenverantwortung in einem leistungsstarken und wachsendem Unternehmen Ein umfangreiches Onboarding-Programm im Rahmen einer Einarbeitungsphase Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche soziale Leistungen Regelmäßige Feedbackgespräche für persönliche und fachliche Weiterentwicklung Teamspirit durch Firmenevents wie Sommerfeste und Teilnahme an Firmenläufen Hochmodern ausgestattete Arbeitsplätze Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke für die tägliche Schaffenskraft Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. ein OAS-Gesundheitstag, eine Betriebsärztin, ergonomische Beratung am Arbeitsplatz oder Firmenfitness mit qualitrain
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Account Manager (m/w/d) New Sales Care Home

Sa. 19.06.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Bonn, Köln, Münster, Westfalen
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tra­gen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. Wir alle und ins­besondere pflege­be­dürftige Senioren (m/w/d), legen größten Wert auf hoch­wertige, saubere Wäsche. Damit sich die Mitar­beitenden unserer Kunden mit Zeit und Hin­gabe der Pflege widmen können, organi­sieren wir effi­zient das gesamte Textil­manage­ment vom Hand­tuch bis zur Bett­wäsche. Wir sorgen für das Wohl­befinden der Senioren, aber auch des Pflege­personals, für das wir moderne und bequeme Berufs­be­kleidung zur Ver­fügung stellen. In Deutschland beschäftigen wir ca. 6.000 Menschen an 41 Stand­orten und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte als Account Manager (m/w/d) New Sales Care Home und er­gänzen Sie unser Vertriebs­team in der Region West (Dortmund, Essen, Duisburg, Düsseldorf, Bonn, Köln und Münster). Neukunden­akquise in Ihrem Vertriebs­gebiet (NRW) Planung Ihrer Kunden­termine und Er­stellung von Wochen- und Monats­berichten Durch­führung von Vertrags­verhandlungen Mit­wirkung bei der Erstellung von Preis­kalku­lationen und Ange­boten Durch­führung von Markt- und Wettbewerbs­analysen Regel­mäßige Kommuni­kation und enger Aus­tausch mit den Nieder­lassungen im Vertriebs­gebiet Tägliche Pflege des CRM-Systems Absolute Hunter-Mentalität sowie Lust auf Neukunden­akquise Fundierte Vertriebs­erfahrung im New/Field Sales Abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung oder betriebs­wirt­schaft­liches Studium Idealer­weise Kennt­nisse im Bereich Gesund­heits­wesen, Senioren­einrichtungen und/oder Textilien Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und dem MS-Office-Paket Ausge­prägte Kommunikations­fähig­keit und sehr gutes Verhandlungs­geschick Verhandlungs­sichere Deutsch­kenntnisse Analy­tische und struktu­rierte Denk­weise sowie hohe Eigen­moti­vation und Eigen­initiative Führer­schein Klasse B In- sowie ex­terne Weiterbildungs­möglich­keiten Moderne Arbeits­mittel, Möglichkeit zum Home­office und einen Firmen­wagen, auch zur privaten Nutzung Attrak­tives Grund­gehalt in Ver­bindung mit einem an­sprechenden Provisions­modell Incentive­programme sowie weitere Benefits wie Mitarbeiter­rabatte
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Teamleiter (m/w/d) Inbound / Outbound

Sa. 19.06.2021
Bremen, Dortmund, Osnabrück, Recklinghausen
 KiKxxl gehört mit 2.400 Mitarbeitern an 5 Standorten in Deutschland zu den führenden Call Center Dienstleistern am Markt. Für zahlreiche, namhafte Auftraggeber unterschiedlichster Branchen und Bereiche übernehmen wir die service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, EWE oder Vorwerk, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen "Bester Arbeitgeber 2021" von Top Job und der Titel "Top-Service Deutschland" sorgen für gute und langfristige Verbindungen. Für Dich bedeutet das: Arbeiten in einem dynamischen und diversen Team, in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und attraktive Bonus- und Prämienmodelle und Benefits.Teamleiter (m/w/d) Inbound / Outbound Bremen, Dortmund, Osnabrück, Recklinghausen – VollzeitFachliche und persönliche Führung und Betreuung der Kundenberater mit einer Teamgröße von ca. 15 Mitarbeitern/innenKampagnensteuerung im In- oder Outbound (Betreuung von bis zu 2 Projekten)Unterstützung der Senior Teamleitung und Projektleitung bei der Sicherstellung der quantitativen und qualitativen ZieleCoaching der Mitarbeiter/innen und Ermittlung des SchulungsbedarfsKonzeption und Durchführung von Produkt- und Kommunikationsschulungen sowie WorkshopsDurchführung von Mitarbeitergesprächen (Feedback, Zielvereinbarungsgespräche, korrigierende Ermahnungsgespräche)Erstellen von GesprächsleitfädenAllgemeine organisatorische AufgabenMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bei einem KommunikationsdienstleisterErfahrung in der Mitarbeiterführung (Führungspotential)Erste Erfahrung in der Steuerung betrieblicher Abläufe oder im ProjektmanagementStarke Kommunikations- und MotivationsfähigkeitKonfliktfähigkeit und DurchsetzungsvermögenHohe Kunden- und ServiceorientierungVertriebsorientierung, Flexibilität und OrganisationsvermögenSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenErfahrungen mit Dialer-Anwendungen sind wünschenswertEine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabeViel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten UnternehmenEin kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenEine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringenEs warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Besondere betriebliche AltersvorsorgeBetriebliches GesundheitsmanagementHansefit – Zuschüsse für Fitness & FreizeitMassagen im BüroWeight Watchers-ProgrammeKinder-NotfallbetreuungMitarbeiter Rabatte im internen ShopKostenlose GetränkeIncentive Programme
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Leiter Qualitätsmanagement - Automotive (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Hagen (Westfalen)
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Leiter Qualitätsmanagement - Automotive (m/w/d) Ort: Hagen Leitung des Qualitätsmanagement-Teams  und Schulung von Mitarbeitern Durchführung des Reklamationsmanagements Prüfung und Umsetzung von Vorschlägen zur Qualitäts-Prozess-Verbesserung Begleitung von Auditierungen durch Kunden und Durchführung interner Audits (VDA 6.3) Mitarbeit in der Aufrechterhaltung des Qualitätsmanagementsystems nach IATF 16949 Ressourcenplanung der Mitarbeiter Prozessoptimierung Studium im Ingenieurwesen oder vergleichbar qualifiziert   Mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung im Automotive-Umfeld Sehr gute Kenntnisse in der Führung von Mitarbeitern Erfahrung in der Durchführung von Audits Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Automotive Core Tools und Normen Sichere Anwendung von CAQ-Systemen und MS Office Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Ausgeprägtes Engagement, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick  Intensive Einarbeitung   Patenmodell   Flexible Arbeitszeiten   Mobiles Arbeiten   Mitarbeiter-Events   Attraktive Vergütung   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung 
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Web Fullstack Software Engineer – Remote (all genders)

Fr. 18.06.2021
Berlin, Leipzig, Dresden, Köln, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Erfurt, Nürnberg, Münster, Westfalen, Rostock
Wir sind überzeugt, dass Innovationen und technologischer Fortschritt unsere Wirtschaft und Gesell­schaft positiv verändern können. Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir tagtäglich an nach­haltigen Lösungen für die Zukunft.Zühlke ist ein weltweit tätiger Innovationsdienstleister. Wir kreieren neue Ideen und Geschäftsmodelle für unsere Kunden. Auf Basis neuester Technologien erschaffen und transformieren wir Dienstleistungen und Produkte – von der initialen Vision über die Entwicklung, die Produktion und die Auslieferung bis hin zum Betrieb.Mit einem Erfahrungsschatz aus mehr als 10 000 Projekten in der Software- und Produktentwicklung erarbeitet Zühlke gemeinsam mit den Kunden zukunftsfähige Lösungen in unterschiedlichsten Branchen.Web Fullstack Software Engineer - Remote (all genders)Remote - Deutschland80-100%permanentBedeutungsvolle Arbeit kann von überall aus geschehen! Wir sind überzeugt, dass es keine Rolle spielt, wo du in Deutschland verortet bist – was zählt, ist deine Leidenschaft für Innovation, Technologie und agile Zusammenarbeit innerhalb einer Community und Kultur, in welcher ein offener Austausch gelebt wird. Aus der virtuellen Abteilung heraus arbeitest du gemeinsam mit Kolleg*innen aus der gesamten Zühlke-Gruppe an spannenden Innovationsprojekten für unsere Kunden. Dein Wohnort spielt dabei keine Rolle. Gleichzeitig agiert ihr innerhalb der Abteilung im Team ohne direkten Vorgesetzten und bekommt die Freiheit, organisatorische Entscheidungen zu treffen und unsere Prozesse mitzugestalten. Die virtuelle Abteilung baut auf Kommunikation, Verantwortung, Kooperation und Verbundenheit und ermöglicht eine selbstständige Arbeitsweise innerhalb einer unterstützenden Unternehmensstruktur und etablierten Prozessen.  Wenn du als Teil dieses virtuellen Teams die Zukunft von Zühlke gemeinsam mit deinem Team gestalten möchtest, freuen wir uns auf dich!Als Mitglied eines agilen und motivierten Teams bist du mitverantwortlich für die Entwicklung von anspruchsvollen Softwareprojekten. Dabei trägst du maßgeblich zur technischen Umsetzung bei.Nachhaltiges Design und hervorragende Qualität deiner Software sind dir wichtig. Du findest Lösungen und denkst immer einen Schritt voraus.Du hältst dich über aktuelle Trends und Technologien im Bereich der Web- und Mobile-Entwicklung auf dem Laufenden.Unsere Projekte sind interdisziplinär und vielfältig. Du arbeitest eng mit Product Ownern, Usability Engineers und unseren Kunden aus unterschiedlichen Branchen zusammen. Dazu gehören unter anderem Online- und Finanzdienstleister, Herstellern von Industrie- und Konsumgütern sowie Kunden aus der Medizintechnik.Nach abgeschlossenem Studium hast du auch weiterhin ein starkes Interesse an neuen Themen und Entwicklungen und hast bereits erste Erfahrungen in der Projektarbeit gesammelt.Du siehst dich als polyglotter Entwickler moderner Web- oder mobiler Anwendungen auf der .NET oder Java-Plattform. JavaScript, HTML5, CSS und ein Framework wie AngularJS oder Aurelia gehören zu deinem Alltag. RESTful APIs, Single-Page Apps und Responsive Design sind für dich keine Unbekannten.Deine technologische Breite ist uns wichtig. Eine Vertiefung in aktuellen Technologien ist von Vorteil, zum Beispiel in einem dieser Bereiche: Cloud (Microsoft Azure oder Amazon Web Services), Mobile Apps (iOS, Android, Xamarin, Cordova), Datenbanken und NoSQL-Lösungen oder DevOps (z. B. Erfahrung mit Docker oder Chef).Zudem kennst du dich im Umgang mit Architekturkonzepten und Design-Patterns aus. Qualität überlässt du nicht anderen. Lesbarkeit und Wartbarkeit sind dir wichtig. Testautomation ist für dich ein integraler Teil der Entwicklung.Du bringst eine innerdeutsche Reisebereitschaft mit, deine verhandlungssicheren Deutsch- und sehr guten Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Zühlke unterstützt deinen Erfolg mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, für die wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet wurden. Wir fördern dich durch kontinuierliche, hochwertige Weiterbildungen. Außerdem sind wir interdisziplinär ausgerichtet, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander – hier spürst du, dass wir offen miteinander kommunizieren, uns selbst ehrlich einschätzen und gerne im Team arbeiten. Dazu bieten wir ein attraktives Leistungspaket, moderne Arbeitsplätze und die gemeinsame Leidenschaft, jeden Tag das Beste zu geben! Feedbackkultur für deine Karriereziele: Bei Zühlke leben wir eine Feedbackkultur und geben uns regelmäßig 360 Grad Feedbacks. Um deine individuellen Ziele zu erreichen steht dir dein Career Coach beratend und fördernd zur Seite.Abwechslung statt Alltagsroutine: Als Teil unseres Teams kannst du die Dinge neu und anders angehen und Visionen in die Realität umsetzen. Unsere Vielfalt an Projekten aus über zehn verschiedenen Branchen bieten immer wieder unterschiedliche Herausforderungen sowie die Arbeit mit und an Innovationen.Knowledge Sharing: Knowledge Sharing ist ein integraler Bestandteil unserer Zühlke Kultur. Bei Zühlke arbeiten Experten auf unterschiedlichen Gebieten. Um den Austausch sowie persönliches und fachliches Wachstum zu ermöglichen, sind regelmäßige Meetups, Fritalks und Topic Teams fest in unserem Arbeitsalltag verankert.
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Senior Web Developer – Remote (all genders)

Fr. 18.06.2021
Berlin, Leipzig, Dresden, Köln, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Erfurt, Nürnberg, Münster, Westfalen, Rostock
Wir sind überzeugt, dass Innovationen und technologischer Fortschritt unsere Wirtschaft und Gesellschaft positiv verändern können. Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir tagtäglich an nachhaltigen Lösungen für die Zukunft. Zühlke ist ein weltweit tätiger Innovationsdienstleister. Wir kreieren neue Ideen und Geschäftsmodelle für unsere Kunden. Auf Basis neuester Technologien erschaffen und transformieren wir Dienstleistungen und Produkte – von der initialen Vision über die Entwicklung, die Produktion und die Auslieferung bis hin zum Betrieb. Mit einem Erfahrungsschatz aus mehr als 10 000 Projekten in der Software- und Produktentwicklung erarbeitet Zühlke gemeinsam mit den Kunden zukunftsfähige Lösungen in unterschiedlichsten Branchen.Senior Web Developer – Remote (all genders)Remote - Deutschland80-100%permanentBedeutungsvolle Arbeit kann von überall aus geschehen! Wir sind überzeugt, dass es keine Rolle spielt, wo du in Deutschland verortet bist – was zählt, ist deine Leidenschaft für Innovation, Technologie und agile Zusammenarbeit innerhalb einer Community und Kultur, in welcher ein offener Austausch gelebt wird. Aus der virtuellen Abteilung heraus arbeitest du gemeinsam mit Kolleg*innen aus der gesamten Zühlke-Gruppe an spannenden Innovationsprojekten für unsere Kunden. Dein Wohnort spielt dabei keine Rolle. Gleichzeitig agiert ihr innerhalb der Abteilung im Team ohne direkten Vorgesetzten und bekommt die Freiheit, organisatorische Entscheidungen zu treffen und unsere Prozesse mitzugestalten. Die virtuelle Abteilung baut auf Kommunikation, Verantwortung, Kooperation und Verbundenheit und ermöglicht eine selbstständige Arbeitsweise innerhalb einer unterstützenden Unternehmensstruktur und etablierten Prozessen. Wenn du als Teil dieses virtuellen Teams die Zukunft von Zühlke gemeinsam mit deinem Team gestalten möchtest, freuen wir uns auf dich!Als Mitglied eines agilen und motivierten Teams setzt du anspruchsvolle Softwareprojekte um und trägst maßgeblich zur technischen Umsetzung bei.Du bringst aktiv deine Kenntnisse und Ideen ein, um gemeinsam im Team innovative und wirtschaftliche Gesamtlösungen zu erarbeiten. Dabei ist dir nachhaltiges Software-Design und hervorragende Qualität wichtig.Deine Projekte sind vielfältig und anspruchsvoll. Gemeinsam mit deinem Projektteam entwickelst du maßgeschneiderte Produkte für die Industrie, Medizintechnik, Finanzdienstleistungs- oder die Logistik-Branche. Bei unseren Lösungen stehen der Business Value für den Kunden und die User Experience für den Endkunden im Mittelpunkt.Kontinuierliches Lernen ist Teil deiner Arbeit. Gemeinsam identifizieren wir dein persönliches Weiterbildungspotenzial und entwickeln dich weiter. Darüber hinaus bekommst du die Möglichkeit intern im Rahmen von Workshops, Coding-Dojos oder Technologie-Camps dein Wissen zu teilen – lokal in Richtung deines Teams, aber auch international in der Zühlke-Gruppe.Du verfügst über vertiefte Kenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrungen in relevanten Web-Technologien. JavaScript, TypeScript, HTML5, CSS, Node.js, Angular oder React. RESTful APIs, Single-Page Apps und Responsive Design sind für dich keine Unbekannten.Für dich ist eine Web-App nicht nur das UI, sondern auch das zugehörige Backend. Du hast Erfahrungen im Entwurf und der Implementierung von Web-APIs.Deine technologische Breite ist uns wichtig. Zusätzliche Vertiefungen in aktuellen Technologien sind von Vorteil. Zum Beispiel in einem dieser Bereiche: Cloud (Microsoft Azure oder Amazon Web Services), Mobile Apps (iOS, Android, Xamarin), Datenbanken und NoSQL-Lösungen oder DevOps (z. B. Erfahrung mit Docker oder Chef).Zudem kennst du dich im Umgang mit Architekturkonzepten und Design-Patterns aus. Qualität überlässt du nicht anderen. Les- und Wartbarkeit sind dir wichtig. Testautomation ist für dich ein integraler Teil der Entwicklung.Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Zühlke unterstützt deinen Erfolg mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, für die wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet wurden. Wir fördern dich durch kontinuierliche, hochwertige Weiterbildungen. Außerdem sind wir interdisziplinär ausgerichtet, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander – hier spürst du, dass wir offen miteinander kommunizieren, uns selbst ehrlich einschätzen und gerne im Team arbeiten. Dazu bieten wir ein attraktives Leistungspaket, moderne Arbeitsplätze und die gemeinsame Leidenschaft, jeden Tag das Beste zu geben! Feedbackkultur für deine Karriereziele: Bei Zühlke leben wir eine Feedbackkultur und geben uns regelmäßig 360 Grad Feedbacks. Um deine individuellen Ziele zu erreichen steht dir dein Career Coach beratend und fördernd zur Seite.Abwechslung statt Alltagsroutine: Als Teil unseres Teams kannst du die Dinge neu und anders angehen und Visionen in die Realität umsetzen. Unsere Vielfalt an Projekten aus über zehn verschiedenen Branchen bieten immer wieder unterschiedliche Herausforderungen sowie die Arbeit mit und an Innovationen.Knowledge Sharing: Knowledge Sharing ist ein integraler Bestandteil unserer Zühlke Kultur. Bei Zühlke arbeiten Experten auf unterschiedlichen Gebieten. Um den Austausch sowie persönliches und fachliches Wachstum zu ermöglichen, sind regelmäßige Meetups, Fritalks und Topic Teams fest in unserem Arbeitsalltag verankert.
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Sales Professional - telefonischer Vertrieb (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Dortmund
Sie haben den Anspruch erfolgreich zu sein und  den Willen, im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen zu   zeigen, was in Ihnen steckt? Dann nutzen Sie die Chance, genau das bei Brunel für unser Entwicklungscenter in Dortmund als  umzusetzen!Als Entwicklungsdienstleister mit akkreditiertem Prüflabor realisiert die Brunel Car Synergies GmbH in Dortmund eigenverantwortlich die Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Umweltsimulation und Betriebsfestigkeit.Für unser Prüflabor in Dortmund suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Professional  (w/m/d). Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! Die Analyse und Identifizierung geeigneter Zielfirmen inklusive der Strategieentwicklung zur Akquise, stellt einen Teil ihrer primären Aufgaben dar. Der zweite Teil ihrer Hauptaufgaben besteht in der telefonischen Gewinnung neuer Kunden für unser Entwicklungszentrum in Dortmund.  Außerdem arbeiten Sie eng mit den zuständigen Vertriebsingenieuren zusammen, um einen reibungslosen Ablauf bei den von Ihnen akquirierten Aufträgen sicherzustellen.  Abschließend erweitern Sie ihre eigenen Vertiebs- und Dienstleistungskenntnisse, um sich perspektivisch ins Account Management zu entwickeln. Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung, gerne auch Techniker oder Quereinsteiger Erste Berufserfahrung im (telefonischen) Vertrieb Ausgeprägte Affinität zu den Themen Akquise und Kundenentwicklung Aktives Zuhören und professionelles Kommunizieren in fließendem Deutsch In zertifizierten und akkreditierten Entwicklungszentren bündelt Brunel Car Synergies die werkvertraglichen Kompetenzen für die verschiedensten Industriezweige. Hier erbringen über 100 Spezialisten erstklassige Projektlösungen im Rahmen von maßgeschneiderten Werkverträgen. Neben einem attraktiven Grundgehalt und den gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens dürfen Sie sich auf eine interessante Erfolgsbeteiligung freuen. Kommen Sie mit Brunel persönlich und fachlich voran- innerhalb einer Unternehmenskultur, die geprägt ist von Verantwortungsbewusstsein, Dynamik, Begeisterung für den Vertrieb und Freiraum für eigene Ideen.
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Spezialisten Betriebskostenabrechnung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Bochum
Die evu zählwerk übernimmt als SharedService-Gesellschaft für mehrere Stadtwerke Leistungen in den Feldern Abrechnung, Marktkommunikation, Digitaler Energievertrieb, Vertriebsservice und Forderungsmanagement. Dabei begleiten wir aktiv und dynamisch die vielfältigen Veränderungen des Energiemarkts und haben uns zu einem schlagkräftigen, stetig wachsenden Unternehmen entwickelt. Unsere derzeit 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen sich tagtäglich dem hohen Anspruch, über eine Millionen Verträge in den Sparten Strom, Gas, Wasser und Wärme zu betreuen. Unser Erfolg wird durch das umfangreiche Know-how und das ausgeprägte Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter getragen. Wir bieten Persönlichkeiten, die Interesse an den Zukunftsthemen der Energiewirtschaft und der Weiterentwicklung von Prozessen und Produkten haben, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialisten Betriebskostenabrechnung (m/w/d) Erstellen von Heiz- & Betriebskostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeimmobilien Überprüfung der Abschläge und Verbrauchswerte auf Plausibilität Klärung von Unstimmigkeiten und Widersprüchen Zusammenarbeit mit den Messdienstunternehmen Erfassung, Pflege und Überprüfung von abrechnungsrelevanten objekt- und mieterbezogenen Akten und Stammdaten Klärung von Kostenzuordnungen Anpassung der Abrechnungen an vertragliche & gesetzliche Bestimmungen Prozessmanagement Projektunterstützung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund Kenntnisse im Bereich Betriebskostenrecht Erfahrungen bei der Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office); SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gutes Zahlenverständnis Empathie und Kommunikationsstärke Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Moderne Arbeitsplatzgestaltung mit flexiblen Arbeitszeiten Repräsentatives Arbeitsumfeld mit persönlicher Atmosphäre und guter Verkehrsanbindung (Hauptbahnhof Bochum) Systematische und individuelle Weiterbildungsplanung Eine ausgeprägte Teamkultur mit regelmäßigen Teamevents Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit interessanten und verantwortungsvollen Aufgaben sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld bei einem Arbeitgeber, der innerhalb eines exzellent aufgestellten und zukunftssicheren Konzernverbundes agiert. Die anspruchsgerechte Bezahlung sowie sonstige Leistungen ergeben sich aus dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe.
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Finanzbuchalter m/w/d

Fr. 18.06.2021
Gelsenkirchen
Die Stölting Service Group ist ein deutschlandweit an 40 Standorten agierender Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Security, Personal und Cleaning. Zur Verstärkung unserer Rechtsabteilung in unserer Hauptverwaltung in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchalter m/w/d Eigenständige Bearbeitung von Unternehmen des Konzerns  Prüfen, Kontieren und Buchen von Kreditorenrechnungen  Bearbeiten der Anlagenbuchhaltung und Buchen der Banken  Gruppen-Abstimmung  Eigenständige Erstellung der Monatsabschlüsse  Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses  Bilden von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen  Kontenabstimmung  Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldung  Erstellung von Konzernabschlüssen/Konsolidierungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten  Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung  Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket  Navision Kenntnisse von Vorteil Persönliche Fähigkeiten: Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Aufgeschlossen und flexibel Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen ein freundliches Betriebsklima die Einstiegsmöglichkeit in ein stark wachsendes Unternehmen ein starkes Team, in dem Sie sich entfalten können ein modern ausgestatteter Arbeitspatz Kostenlose Parkmöglichkeiten
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Projektmanager (m/w/d) Distributions- und Intralogistik

Fr. 18.06.2021
Iserlohn
Dornbracht steht als Premiummarke für Designarmaturen und -accessoires in Bad/Spa und Küche. Hightech und Handarbeit, Design und Digitalität, Standorttreue „Made in Germany“ und globales Handeln vereinen wir in unserem Familienunternehmen. Offenheit für Neues, flache Hierarchien und der ständige Wandel, prägen dabei das Miteinander. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, die Sie in einem engagierten Team angehen. Dornbracht ist Teil der Dornbracht Group, die mit Alape zwei Premiumanbieter für Bad und Küche vereint. Alape steht für individuelle Waschplatzlösungen aus glasiertem Stahl für den privaten und halböffentlichen Raum. Die Begeisterung für innovative Technologien sowie Manufakturqualität auf höchstem Niveau wird in der Group von mehr als 1.000 Mitarbeitern tagtäglich gelebt. Zur Unterstützung des Bereichs Intralogisitik besetzen wir am Standort Iserlohn zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Projektmanager (m/w/d) Distributions- und Intralogistik Sie haben die Verantwortung für den reibungslosen und  effizienten Ablauf unserer Prozesse in der Distributions- sowie Intralogistik Im Rahmen von Projekten hinterfragen Sie ständig unsere Prozesse entlang der Wertschöpfungskette und schaffen Impulse für neue Ansichten Ihr Aufgabengebiet geht von der strategischen Planung, über die operative Steuerung bis zum erfolgreichen Abschluss der festgelegten Projekte  (z.B. Aufbau Monitoring Frachtkosten) Erkennung von Optimierungsansätzen bzw. Identifikation von Potentialen gehört genauso zu ihren Aufgaben wie die Vorbereitung der entsprechenden Handlungsempfehlung Die enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Logistik / des Ingenieurwesens oder haben eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Projektmanagementerfahrungen im logistischen Umfeld sowie Lean-Management Skills sind wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit Zollanwendungen / Zollabwicklung und Frachtkostenmanagement Ihre IT-Affinität zeichnet Sie aus Ihre analytischen Fähigkeiten geben Ihnen die Möglichkeit, Daten strukturiert auszuwerten, Zusammenhänge zu entdecken und fundierte Lösungen zu erarbeiten Sie übernehmen gerne Projektverantwortung, schätzen eine selbständige Arbeitsweise und haben einen stark ausgeprägten Willen zur Neugestaltung
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