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Sonstige Dienstleistungen: 157 Jobs in Drais

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 147
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 152
  • Teilzeit 18
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Senior Consultant Schienenfahrzeugtechnik Beschaffung (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Köln, Wiesbaden
Referenzcode: M75054SGesellschaft: TÜV Rheinland InterTraffic GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie bearbeiten Beratungsprojekte in unternehmensübergreifenden Projektteams für unsere nationalen und internationalen Kunden. Sie denken und handeln zielgerichtet und sind in der Lage, auf die Anforderungen unserer Kunden individuell einzugehen und zu einem erfolgreichen Projektabschluss beizutragen. Nach einer Einarbeitungsphase übernehmen Sie zusätzlich die Funktion eines Teilleiters / Projektleiters. Sie werden damit zum ersten Ansprechpartner des Kunden für ein oder mehrere Projekte und koordinieren eigenverantwortlich alle Leistungen unserer eigenen Experten. Zu den wesentlichen Aufgaben der Abteilung gehört die Unterstützung und Begleitung unserer Kunden bei der Beschaffung von Schienenfahrzeugen und zugehöriger Ersatzteile / Dienstleistungen sowohl im Bereich des AEG als auch der BoStrab sowie die Entwicklung und Implementierung von Fahrzeugfinanzierungsmodellen im Bereich des SPNV (zum Beispiel: Aufgabenträgerpools, Sale & Lease Back, Verfügbarkeitsmodelle), zunehmend auch unter Berücksichtigung der alternativen Antriebsformen. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an. Technisches oder technisches / wirtschaftliches Studium, zuzüglich mindestens fünfjähriger Berufserfahrung. Gute fachliche Kenntnisse im Bereich der Schienenfahrzeugtechnik; erste Erfahrungen rund um alternative Antriebsformen wünschenswert. Berufserfahrung bezüglich Beschaffungsvorhaben für Schienenfahrzeuge / Ersatzteile / Instandhaltungsdienstleistungen auf Seiten der beschaffenden Einheit, inklusive der Erstellung technischer Lastenhefte und weiterer technischen, beziehungsweise technisch / kommerzieller Unterlagen. Erfahrung in der aktiven Teilnahme beziehungsweise der Leitung von Verhandlungsgesprächen mit der Industrie. Alternativ haben Sie für einen Hersteller gearbeitet und waren bei der Angebotslegung beteiligt. Kenntnisse des Schienenverkehrsmarktes und Schienenfahrzeugmarktes in Deutschland und Europa. Idealerweise haben Sie bereits bei der Entwicklung und Umsetzung von Fahrzeugfinanzierungsmodellen im Bereich des SPNV mitgewirkt. Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse. Reisebereitschaft zu Projekteinsätzen innerhalb Deutschlands und Europas. Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.
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Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Hochbau

Mi. 27.01.2021
Wiesbaden
Zukunftsorientiert und traditio­nell, nachhaltig und dynamisch, boden­ständig und innovativ – Gegensätze? Nicht für uns! Als Spezialist und Vorreiter in der Verknüpfung der Bereiche Stadt-, Flächen- und Projekt­ent­wicklung sind wir immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die mit uns neue Wege beschreiten und an Heraus­forde­rungen wachsen.Wenn auch Sie Spaß daran haben, in einem stark wachsenden Unternehmen die Lebensräume von morgen neu zu gestalten, dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team in Wiesbaden alsBauleiter (m/w/d) für den Bereich HochbauAuf rund 50 Hektar entsteht das größte Wohnbauprojekt im Rhein-Main-Gebiet und setzt damit neue Maßstäbe in der nachhaltigen Entwicklung eines modernen Stadtteils. Packen Sie mit an und werden auch Sie zum Pionier – im Pioneer Park Hanau.Sicherstellung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Ausführung aller Gewerke auf den BaustellenKoordination und Kontrolle des Bauablaufes, Durchführung von BaubesprechungenMitwirkung sowie Vorbereitung von Vergaben und Verhandlungen im Rahmen des Bauprojektes inkl. Nachtragsgestaltung und DurchsetzungAnsprechpartner für Nachunternehmer und KundenAbgeschlossenes Studium in den Bereichen Bauingenieurswesen, Architektur oder eine vergleichbare technische AusbildungMindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Leitung von Hochbauprojekten, idealerweise im hochwertigen Wohnungsbau und in der SanierungFundierte Kenntnisse der VOB und HOAI, Arbeitssicherheit- und Umweltvorschriften, der technischen Regelwerke sowie den DIN / ISO-VorschriftenDienstleistungsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseFührerschein Klasse BFacettenreiche Tätigkeiten in span­nenden Projekten mit einer breiten Produkt­paletteSelbstständiges Arbeiten an verant­wortungs­vollen AufgabenVielfältige Entwicklungs­möglichkeitenUmfangreiche Fort- und Weiter­bildungs­angeboteAttraktive Vergütung mit Zuschüssen zu privater Altersvorsorge und Kinder­betreuungs­kostenFlexible Arbeitszeit­modelle zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit30 Tage UrlaubTeamevents und mehr
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Kauffrau / Kaufmann / Betriebswirt (m/w/d) als Business Analyst Projekt-Controlling im Bereich Agriculture, Food

Di. 26.01.2021
Taunusstein
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie sind in der Sub-Business Unit „Seed and Crop Services“, die Prüfdienstleistungen für die landwirtschaftliche Produktion anbietet, für das Projekt- und Auftragscontrolling verantwortlich. Sie arbeiten direkt mit dem Business Development und den Studienleite:innen zusammen, prüfen Angebotskalkulationen, monitoren Langzeitaufträge und nehmen Wirtschaftlichkeitsanalysen und Kundenauswertungen vor. Sie führen den Monatsabschluss durch, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung (GuV) und verfolgen projektbezogene Kosten- und Zeitrückmeldungen. Sie unterstützen die Studienleiter:innen mit Ihrem betriebswirtschaftlichen Know-how und arbeiten in enger Abstimmung mit dem Corporate Business Controller national wie international.  Sie erstellen die Forecasts, bereiten regelmäßige Projekt-Statusbesprechungen mit der Projektleitung vor und wirken an operativen sowie strategischen Entscheidungsprozessen mit.  Sie unterstützen bei Digitalisierungsprojekten sowie bei der Weiterentwicklung bestehender Controlling-Instrumente. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium (Master / Diplom) oder eine vergleichbare Qualifikation aus dem Bereich Finanzen und Controlling.    Sie bringen fundierte Berufserfahrungen im (Projekt)-Controlling, idealerweise in einem Konzernumfeld mit.  Sie wenden moderne Controlling-Instrumente souverän an, dabei hilft Ihnen Ihre starke Zahlenaffinität und Ihre analytische und strukturierte Denk- und Handlungsweise. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute SAP-Kenntnisse. Sie sind flexibel und offen für gelegentliche Dienstreisen zu anderen SGS Standorten. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Projektleiter Chemie/Feinchemie (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Bad Soden, Burghausen, Salzach, Hamburg, Leverkusen
Wir TRIPLANer mit über 50-jähriger Marktpräsenz sind gefragter Engineering-Partner der europäischen Chemieindustrie. Das Spektrum deckt die gesamte Wertschöpfungskette des Chemie-Engineerings vom technischen Consulting über die betriebsnahe Planung bis hin zur Gesamtplanung von Prozessanlagen ab. Unsere TTP-Unternehmensgruppe mit den operativen Marken TRIPLAN und PHARMAPLAN und mehr als 900 Mitarbeitern bietet Ingenieurdienstleistungen für die Prozessindustrie in den Branchen Chemie, Pharma, Life-Science, Raffinerie und Petrochemie an Standorten in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Belgien und Indien an. Jetzt bewerben für unsere Standorte in Bad Soden, Burghausen, Hamburg, Leverkusen, Krefeld und Merseburg! Sichern Sie sich Ihr persönliches Telefoninterview optional auf Deutsch, Englisch oder Spanisch. Leitung der Projektteams unterschiedlicher Fachbereiche in den Phasen Konzeptplanung, Basic Engineering, Detail Engineering bzw. Generalplanung Mitarbeit und Koordination von Angeboten und Kostenschätzungen Sicherstellung der vertraglichen Pflichten, Einhaltung der Kosten, Termine und Qualität Berichtswesen Schnittstellenmanagement der internen und externen Planungsteams. mindestens 5 jährige Berufserfahrung in den Branchen Chemie/Feinchemie und/oder Raffinerie/Petrochemie Erfahrung in der Projektleitung, Vertragsmanagement, Kosten- und Terminplanung sowie -verfolgung  und Aufwandskalkulation Kenntnisse von Standards, Gesetzen und Richtlinien Englisch-Sprachkenntnisse gute Kenntnisse der Standard-EDV-Systeme Bereitschaft zu projektspezifischer Mobilität Durchsetzungsvermögen, Serviceorientierung und Verhandlungskompetenz Engagement sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit sicheres Auftreten, Flexibilität und Spaß an wechselnden Herausforderungen. Unbefristete Arbeitsverträge 13 Gehälter 30 Tage Urlaub Softwareschulungen & Sprachkurse Gleitzeitregelung individuelle Teilzeitmodelle Teamcoaching & Mentoring Betriebliche Altersversorgung Unfallversicherung Gesundheitsmanagement.
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Ausbildung zum Elektroniker - Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik m/w/d

Di. 26.01.2021
Rüsselsheim
Die SPIE Lück GmbH mit Hauptsitz in Lich-Langsdorf und Gießen, gehört dem Geschäftsbereich „Building Technology & Automation (BT&A) der SPIE Deutschland & Zentraleuropa an. Als ganzheitlicher Anbieter von Gebäudetechnik umfasst das Leistungsspektrum Lösungen für elektrische Energietechnik, elektrische Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, Heizungs- und Sanitärtechnik, Lüftungs- und Klimatechnik, erneuerbare Energien, Planung, sowie IT- und Kommunikationssysteme. Darüber hinaus bietet die SPIE Lück Branchenlösungen für das Gesundheitswesen und den Rechenzentrumsbau an. Zum 01.08.2021 bilden wir am Standort Rüsselsheim den Beruf des Elektronikers mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik m/w/d aus. Stets neue Aufgaben und wechselnde Anforderungen zeichnen dieses Berufsbild aus.Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung, bei der Du elektronische Systeme für die Energieversorgung konzipierst und planst Du installierst Anlagen und Komponenten und nimmst diese in Betrieb Du prüfst und wartest elektrische Anlagen, Geräte und Sicherheitseinrichtungen Du analysierst Störungen und beseitigst Fehler Du weist Kunden in den Gebrauch von Anlagen ein, außerdem berätst und betreust du unsere KundeDu passt zu uns, wenn Du einen qualifizierten Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder Abitur mitbringst Du hast Spaß an technischen Zusammenhängen und bringst ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen, eine gute Hand-Augen-Koordination, sowie logisches Denkvermögen mit Dir kann Höhe keine Angst machen Persönlich ist uns wichtig, dass für Dich Sorgfalt und Zuverlässigkeit selbstverständlich sindEine 3,5 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen (bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich) Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Zusätzliche Leistungen in Form eines Azubi-Prämienmodells, betrieblicher Altersvorsorge und Mitarbeiterangeboten bei "corporate benefits" Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Mobiler Servicetechniker (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Mainz
Wir suchen Sie ab sofort als Mobiler Servicetechniker (m/w/d) am Standort Frankfurt und Mainz in Vollzeit Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2020 waren ca. 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig. Betreuung der Gebäudetechnik Betreiben / Bedienen haustechnischer Anlagen Kontrolle, Koordination und Ausführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten Pflege von Berichten und Dokumentation Fehlersuche und Instandsetzungen an haustechnischen Anlagen Steuerung und Koordination von Nachunternehmern Inspektionsrundgänge Abgeschlossene Berufsausbildung (im Gewerk Elektro, Sanitär, Heizung, Gas, Wasser oder Lüftung) oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, gewerkübergreifende Fachkenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
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Bachelor / Techniker / Meister als Objektleiter / Serviceteamleiter m/w/d

Di. 26.01.2021
Wiesbaden
Wir suchen Sie ab sofort als  Bachelor / Techniker / Meister als Objektleiter / Serviceteamleiter m/w/d im Bereich Facility Management am Standort in Wiesbaden (Kennziffer: 2020-17665)Fachliche und disziplinarische Verantwortung für ca. 6 Mitarbeiter (m/w/d) in Ihrem Team und 15 Liegenschaften Verantworten der Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements Steuern des Objektteams und Planen des Personaleinsatzes Sicherstellen der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten MitarbeiterMin. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Leitung von Mitarbeiter oder adäquate Erfahrungen als Techniker / Meister (m/w/d) in einem Handwerksbetrieb oder dem Anlagenbau Berufserfahrung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) und/oder im Bereich Facility Management (FM) Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe ServiceorientierungEinstieg in eine verantwortungsvolle Position Dienstwagen aus unserer SPIE-Flotte und eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld mit der Betreuung von 15 Liegenschaften in einem wachsenden Unternehmen Durch eigene SPIE-Akademie bieten wir individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
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Validierungsanalyst (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Ginsheim-Gustavsburg
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Validierungsanalyst (m/w/d) Ort: Ginsheim-Gustavsburg Dokumentationssupport (Technisch / Validierung) Übernahme der Verantwortung für die Validierungsbemühungen für abteilungsinterne IT-Systeme Unterstützung des Betriebs von Clinical Supplies Erstellen von Dokumenten Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Pharma, Verfahrenstechnik, Chemie oder vergleichbar) Erfahrung im Bereich Dokumentationssupport  Technisches IT Grundverständnis GMP – Grundkenntnisse Gute Kenntnisse MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Verantwortungsvolle Aufgaben   Patenmodell   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Rabatte   Parkplätze  Öffentliche Verkehrsanbindung   Internes Gesundheitsmanagement   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Teamorientierte Arbeitsweise 
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Anlagenmechaniker Heizungs- und Sanitärtechnik m/w/d

Di. 26.01.2021
Lich, Hessen, Rüsselsheim
Die SPIE Lück GmbH ist Spezialist für Energietechnik und technische Gebäudeausrüstung. Für den Standort Lich-Langsdorf oder Rüsselsheim suchen wir ab sofort in Festanstellung einen Anlagenmechaniker Heizungs- und Sanitärtechnik m/w/d.  Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie die Montage und Inbetriebnahme aber auch Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben von Heizungs- und Sanitäranlagen übernehmen Sie sind im Kundendienst zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden Sie unterstützen bei der Erstellung von Baustellenberichten Sie dokumentieren Prüfprotokolle und Prüfchecklisten sowie ÜbergabeberichteSie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik verfügen Sie arbeiten engagiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und kundenorientiert Sie besitzen den Pkw-Führerschein der Klasse B Persönlich ist uns wichtig, dass Sie die Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit besitzenEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung mit 30 Tagen Urlaub Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme Corporate Benefit Programm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Elektromonteure / Elektriker / Elektroinstallateure m/w/d

Di. 26.01.2021
Wiesbaden
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West Niederlassung Alsfeld, Servicebüro Rhein-Main zum Einsatz an den Standorten Wiesbaden und Darmstadt, ab sofort mehrere qualifizierte Elektromonteure / Elektriker / Elektroinstallateure (m/w/d)Referenznummer: 122-20-0005 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie verantwortlich für die Installation und Montage von Nieder- und Mittelspannungsnetzen für Energieversorgungsunternehmen und Stadtwerke sind Sie übernehmen das Verlegen von Kabeln sowie Herstellen von Muffen- und Endverschlüssen Sie sind zuständig für die Installation und Montage von Trafostationen sowie Nieder- und MittelspannungsanlagenSie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich absolvierte elektrotechnische Ausbildung mitbringen Gerne sehen wir aber auch Quereinsteiger oder Berufsanfänger mit dem entsprechenden Ehrgeiz und Interesse an der Erlernung neuer Tätigkeitsfelder Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B, wünschenswert sind auch Klasse C und CE Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie ein motivierter, engagierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit selbstverständlich istEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen nach Bundesmontagetarifvertrag sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf, durch die vorwiegende Abwicklung von Projekten in der Region Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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