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Sonstige Dienstleistungen: 119 Jobs in Dresden

Berufsfeld
  • Projektmanagement 12
  • Elektronik 11
  • Elektrotechnik 11
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  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 111
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Home Office 14
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Franchise 1
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Verkaufstrainer / Vertriebstrainer (w/m/d) / Führungskräftetrainer (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Königstein / Sächsische Schweiz
Sie möchten erfolgreich als anerkannter und gefragter Trainer werden?Sie möchten Ihre Erfahrung aus Vertrieb oder Führung einbringen und andere Menschen weiter entwickeln?Sie wollen den Sprung in die berufliche Selbständigkeit wagen? Werden Sie selbständige/r Verkaufstrainer / Vertriebstrainer (w/m/d)Führungskräftetrainer (w/m/d) ACADICTA - Deutsches Institut für Kommunikation trainiert auf höchstem Niveau Fach- und Führungskräfte. Wir sind ein Team gefragter Trainingsspezialisten mit langjähriger Erfahrung. Wir genießen im Markt einen exzellenten Ruf aufgrund unserer erstklassigen Trainingsmaßnahmen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen, sowohl im Mittelstand als auch große Konzerne. Wir suchen - bundesweit, in Österreich und der Schweiz - Profis aus dem Bereich Vertrieb oder Führungskräfte, die sich als Trainer/in ausbilden lassen wollen und unter einer starken Marke erfolgreich agieren möchten. Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung im Umgang mit Kunden. Ihr Engagement, Ihre Leidenschaft und Zielstrebigkeit zeichnen Sie aus. Sie besitzen den Willen und die Fähigkeit, aktiv Ihre Zielkunden anzusprechen, um sich so Ihren Kundenstamm auf- und auszubauen. Sie trauen sich zu, auch bei Trainingsprojekten im Auftrag großer, renommierter Unternehmen mitzuwirken. Werden Sie Teil eines erstklassigen Trainerteams! Durchführung von Schulungen in den Bereichen Vertrieb und Führung Gestaltung von Trainingskonzepten für Ihre Kunden Gewinnung Ihrer Kunden, Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen Eigenverantwortliche Planung der Trainingsdurchführung in Abstimmung mit den Kunden Bewährte und als erstklassig anerkannte Trainingskonzepte Eine fundierte Trainerausbildung Eine ausgezeichnete Marke von Beginn an Zugriff auf unser umfangreiches Know-How Eine Ausbildung im Trainingsverkauf Hochklassige professionelle Trainingsunterlagen für Ihre Trainingsteilnehmer Stetige Weiterentwicklung Einzigartige, innovative Methoden der Kundengewinnung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Führung Kompetenz im Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches unternehmerisches Denken Die Fähigkeit, aktiv Zielkunden anzusprechen Bestehende Erfahrungen als Trainer sind nicht notwendig; entscheidend ist die Bereitschaft, aktiv auf andere Menschen zuzugehen und mit einem bewährten Trainingskonzept vor einer Gruppe interessierter Trainingsteilnehmer aufzutreten. Warum Sie mit ACADICTA von Beginn an erfolgreich trainieren: Sie starten Ihre Karriere als Trainer von Anfang an auf hohem Niveau, denn wir unterstützen und begleiten Sie:Sie werden fundiert ausgebildet. Sie erhalten anerkannte und innovative Trainingskonzepte sowie hochwertige Trainingsunterlagen für Ihren professionellen Auftritt. Sie treten mit einer Premium-Marke auf. Und Sie lernen besondere, schlagkräftige Methoden, mit denen Sie Ihre Trainings erfolgreich verkaufen können. Ihr Erfolg im Markt ist uns wichtig. Sie arbeiten beruflich selbständig und profitieren gleichzeitig von einem professionellen Team, das Sie nicht allein lässt, Sie unterstützt, fordert und fördert. Sie haben hohe Ansprüche an sich und an Ihr Einkommen?Sie trauen sich zu, selbständig und unternehmerisch zu arbeiten?Überzeugen Sie uns: Warum sind Sie unser richtiger Partner? Ihr TÜV-SiegelUnsere Trainerinnen und Trainer sind erstklassige Spezialisten. Die Trainerausbildung bei ACADICTA ist ein vom TÜV Rheinland anerkannter Lehrgang. Ihre Trainerkompetenz, die Sie bei ACADICTA erwerben, können Sie daher mit der Zertifizierung als „Trainer in der Erwachsenenbildung“ durch den TÜV Rheinland untermauern. Das Prüfsiegel vom TÜV Rheinland ist weltweit anerkannt. Es gilt als Nachweis für geprüfte hohe Qualität. Dadurch erhalten Sie ein zusätzliches glaubwürdiges Siegel Ihrer Kompetenz. Sie erhöhen somit Ihre Chancen im Markt als gefragter Trainer. Nichts hindert Dich daran, morgen erfolgreicher zu sein als heute.
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Projektabrechner (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Dresden
Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Wir auch! Im Auftrag unseres Kunden, einem technischen Dienstleister in Dresden, suchen wir aktuell einen Projektabrechner mit der richtigen Portion Elan. Dresden Erstellung von Ausgangsrechnungen Beurteilung der Abrechenbarkeit von Leistungen auf Basis des Kundenvertrags Abrechnung der Kundenaufträge mittels Oracle-Software Arbeiten mit direktem Kundenkontakt Erfahrung in einer vergleichbaren Position Umsatzsteuerliche Kenntnisse sowie Vertrautheit mit Kundenaufträgen auch unter rechtlichen Aspekten Fundierte Kenntnisse des Projektabrechnungsmoduls Oracle von Vorteil, alternativ vertiefte Kenntnisse in ähnlichen Programmen (z.B. SAP) Gute Umgangsformen in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich (Konzernsprache ist Englisch), überwiegender Teil der Kommunikation wird aber in Deutsch abgewickelt Gewisses Maß an Belastbarkeit und die Fähigkeit, sich in ein kleines Team zu integrieren Gute PC Kenntnisse in MS Office erforderlich   Seit über 50 Jahren ist Randstad in Deutschland der seriöse und kompetente Partner sowohl für Berufseinsteiger als auch für erfahrene Fachkräfte. Mehr als 50.000 Mitarbeitern bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Entlohnung und den Einstieg bei interessanten Kundenunternehmen. Aber für uns zählt nicht nur Größe: Was uns in den über 550 Niederlassungen in Deutschland antreibt, ist der Erfolg unserer Kunden und Kandidaten. Wir alle bei Randstad stehen für das Versprechen, gemeinsam weiterzukommen. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und innovativ zu sein. Wir wollen unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber mit allem, was wir tun, begeistern - bis ins kleinste Detail! Lassen auch Sie sich von uns begeistern: Mit Deutschlands führendem Personaldienstleister profitieren Sie von vertrauensvollen Kontakten zu Personalentscheidern vor Ort. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns herzlich willkommen. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigen. Die Ausstattung mit Schutzmasken, das Einhalten von Sicherheitsabständen, Desinfektionsmaßnahmen und bei Bedarf COVID 19-Tests, sind für uns selbstverständlich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Englisch Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Elektronische Arbeitszeiterfassung
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Consultant / Experte FTTX- Planung (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Dresden, Köln, Berlin
Referenzcode: A74914SGesellschaft: TÜV Rheinland Consulting GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie arbeiten in einem spannenden Umfeld auf hoher politischer und verwaltungstechnischer Ebene und gestalten maßgeblich die zukünftige Infrastrukturversorgung in Deutschland. Insbesondere die Bereiche Telekommunikation und Digitalisierung sind wichtige Handlungsfelder unserer Kunden. Sie beraten Entscheider (Verwaltung, Politik und Unternehmen) auf Landes sowie kommunaler Ebene in der Planung und Umsetzung von Ausbauprojekten von Telekommunikationsnetzen (FTTX). Sie entwickeln Netzkonzepte und strategische Planungen von FTTX Netzen. Sie erstellen für Entscheider umfangreiche Übersichten zu notwendigen Investitionen inklusive Mengen, Längen und Kosten der Netzelemente. Sie entwickeln Vergleichsberechnungen von unterschiedlichen Netzkonzepten und Ausbaustrategien. Sie begleiten Breitbandprojekte gemeinsam mit unseren Experten von der Konzeption bis zur Umsetzung sowie Dokumentation und übernehmen die fachliche und technische Verantwortung. Teilen Sie uns in Ihrem Anschreiben bitte Ihren bevorzugten Arbeitsort mit. Studium der Nachrichtentechnik oder vergleichbare Studiengänge. Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Umsetzung von FTTC/B/H Infrastrukturprojekten. Kenntnisse in der Nutzung von professionellen Planungstools für FTTX Netze (strategische Ebene). Fundierte Kenntnisse im Bereich Technologie, Markt und Ausbaustrategien. Kenntnisse in der kundengerechten Aufbereitung der Geodaten, Planungsdaten, Statistiken sowie im Umgang mit Geoinformationssystemen (GIS). Bereitschaft für Dienstreisen innerhalb Deutschlands (Hauptarbeit erfolgt im Bürostandort). Kenntnisse im Bereich von Geodateninformationssystemen. 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Paten- und Mentoring-ProgrammeMit einem persönlichen Ansprechpartner gelingt der Einstieg besser.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.
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Projektleiter (m/w/d) Batteriespeicher

Sa. 10.04.2021
Dresden
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Projektleiter (m/w/d) Batteriespeicher Ort: Dresden Ihnen obliegt die Projektverantwortung inkl. Führung und Koordination von Projekten und deren zugeordneten Projektteams Sie sind verantwortlich für die Initiierung, Planung und Steuerung der Projekte Die Implementierung von technischen Änderungen im Projektablauf gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie sind für die Einhaltung der Projektziele, insbesondere Funktionalität, Kosten und Qualität zuständig Des Weiteren sind Sie für die Arbeitssicherheit und für das Qualitätsmanagement verantwortlich Sie erstellen und pflegen die Dokumentationsunterlagen der Projekte Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder vgl. Sie besitzen mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement Sie konnten bereits Führungserfahrungen sammeln Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und MS Project Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit Ihre kreative, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab  Verantwortungsvolle Aufgaben   Eigenverantwortliches Arbeiten   Sportliche Aktivitäten   Rabatte   Internes Gesundheitsmanagement   Mitarbeiter-Events   Sabbatical   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Flache Hierarchien   Teamorientierte Arbeitsweise 
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Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Dresden, Amberg, Oberpfalz, Erlangen, Landshut, Isar, Schwabach
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Dresden Amberg Erlangen Landshut Schwabach Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Elektriker als Servicetechniker für Anlagen (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Dresden, Amberg, Oberpfalz, Erlangen, Landshut, Isar, Schwabach
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie ein offenes Auge für Gefahrenstellen haben, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie gerne unterwegs sind, es Ihnen wichtig ist, sich ständig in Ihrem Fachbereich weiterzubilden und Sie einen Job mit Zukunft wollen, dann ist OMS Prüfservice GmbH der richtige Arbeitgeber für Sie. Elektriker als Servicetechniker für Anlagen (m/w/d) Dresden Amberg Erlangen Landshut Schwabach Als Fachexperte übernehmen Sie die Prüfung von elektrischen Niederspannungsanlagen Sie prüfen elektrische Anlagen und protokollieren und bewerten die Messergebnisse  Sie arbeiten mit zerstörungsfreien Prüfverfahren und modernster Technik Sie entwickeln individuelle Prüfkonzepte in Zusammenarbeit mit dem Kunden Sie sind Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von elektrischen Anlagen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker oder Elektromonteur Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind gerne regional unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Sie verschaffen sich schnell eine Übersicht über komplexe Anlagen, bevor Sie gewissenhaft und zielorientiert an die Arbeit gehen Sie sind freundlich, höflich und haben eine ausgeprägte Service-Einstellung Sie sind begeistert für Elektrotechnik und tauschen Ihr Fachwissen gerne aus Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für die Sicherheit von elektrischen Anlagen Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Prüftechnik Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Entwicklungsperspektive zum Elektrothermografen Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Ingenieur (m/w/d) als Fachplaner Telekommunikationsanlagen Bahn (422)

Sa. 10.04.2021
Dresden
Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams!Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.   Beratung, Planung und Projektleitung von Telekommunikationsanlagen in Anlehnung an die Leistungsphasen 1-7 und 9 der HOAI für: Kabelanlagen (LWL und Kupfer) Übertragungssysteme für Sprache und Daten (Funk-, Telefon-, Nebenstellen- und Gegensprechanlagen) Fahrgastsicherung und -information (Videoüberwachungs- und Notrufsysteme, Uhren- und Beschallungsanlagen, dynamische Schriftanzeiger, Fahrkartenautomaten und -entwerter) Meldeanlagen (Zutrittskontrollsysteme, Einbruch, Brandmelde- und Sprachalarmierungsanlagen) Leit- und Telematiksysteme inklusive Leitstellen Heißläuferortungsanlagen und Festbremsortungsanlagen Koordination und Abstimmung mit Auftraggebern, deren Sonderfachleuten, beteiligten Planern und Ingenieurbüros, Sachverständigen und Behörden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Verkehrsingenieurwesens, Bahnsystemingenieurwesen oder Verkehrsplanung und Infrastruktur mit Schwerpunkt Bahntelematik, alternativ Elektro-, Nachrichten- oder Verkehrstechnik (TU/TH/FH) Berufserfahrung als Fachplaner Telekommunikationsanlagen ist von Vorteil Selbstständige kostenbewusste Arbeitsweise, Beratungskompetenz, Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent, Zielorientierung und Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Bereitschaft zur Teamarbeit Professioneller Umgang mit einschlägigen Office-Anwendungen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Eigenverantwortliche Mitarbeit an interessanten Eisenbahninfrastrukturprojekten Verantwortungsvolle, eigenständige Tätigkeiten in einem professionellen Team Mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung sowie leistungsgerechte Vergütung Flexible und planbare Arbeitszeiten Eine sichere und unbefristete Festanstellung
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Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) im Außendienst

Fr. 09.04.2021
Dresden, Chemnitz, Bautzen
Wir, die LetMeRepair Unternehmensgruppe, sind einer der führenden unabhängigen After-Sales-Service Spezialisten für Kommunikations-, Informations- und Unterhaltungselektronikprodukte in Europa. Mit unseren fast 1.000 eigenen Mitarbeitern in über 20 Standorten, unserem Vor-Ort-Service Netzwerk in 9 Ländern und einem stetig wachsenden Dienstleistungsportfolio unterstützen wir unsere Kunden optimal. In Deutschland betreiben wir neben unseren zentralen Servicecentern in Obernburg am Main, Bautzen, Kirschau, Kleinmachnow unseren bundesweiten Vor-Ort-Service und regionale Servicecenter in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Leipzig und Köln. Zur Unterstützung unseres bundesweiten Vor-Ort-Service Teams suchen wir zur Einstellung in Vollzeit: Zur Unterstützung unseres deutschlandweiten Kundendienstteams suchen wir zur Einstellung in Vollzeit für den Servicebereich Dresden, Chemnitz, Bautzen, Görlitz: Servicetechniker / Kundendiensttechniker  (m/w/d) im AußendienstService, Installation, Reparatur und Wartung an Geräten der Unterhaltungs-, Informationselektronik und Gastro-Gerätetechnik. Ihr Einsatz bei Endkunden, Unternehmen und Händlern erfolgt mit einem Firmenfahrzeug von zu Hause aus. Sie bringen Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in ein technisches Dienstleistungsumfeld ein und gewährleisten somit den reibungslosen und effizienten Serviceablauf zur Erreichung höchstmöglicher Kundenzufriedenheit.>> Sie verfügen über eine technische Ausbildung oder haben Erfahrungen im Dienstleistungs- oder Serviceumfeld. >> Sie erfüllen durch Ihr Interesse an Geräten der Consumer-Elektronik oder an Geräten des professionellen Gastronomiebedarfs oder an Geräten der IT-Technik die LetMeRepair Service-Philosophie. >> Sehr gute Analysefähigkeiten, Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, sowie hohe Einsatzbereitschaft und eine strukturierte Arbeitsweise sind bereits heute Eigenschaften, welche Sie für sich gerne in Anspruch nehmen. >> Zudem verfügen Sie über ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. >> Gute Fachkenntnisse und das sichere Arbeiten am PC zeichnen Sie ebenfalls aus. >> Sie haben auch Interesse an technischen Dienstleitungen wie Digital Signage Lösungen und Geräten Internet of Things interaktiven Lösungen und Geräten POS Lösungen und Geräte professionellen Gastronomie-Geräten  moderner Hausgerätetechnik produktübergreifenden technischen Service >> Ihre Teamfähigkeit bereichert das Team der LetMeRepair optimal.>> Wir bieten Ihnen eine feste Anstellung in einem stetig wachsendem Unternehmen und einem spannenden und abwechslungsreichen Betätigungsfeld in einem Markt mit Zukunftsperspektive. >> Ihr neues Arbeitsumfeld ist sehr technisch geprägt und bietet viel Abwechslung im Rahmen der Zusammenarbeit mit Auftraggebern, Kunden, Technikern und Herstellern. >> Sie erwartet eine umfangreiche Einarbeitung inklusive weiterer Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen. >> Ein sehr kollegiales Arbeitsumfeld, eine offene Kommunikationskultur, geprägt durch flache Hierarchien und offene Türen für Ideen und Impulse, zeichnen uns aus. >> Wir bieten attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad zur privaten Nutzung Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge oder VWL Gesundheitsförderung Unterstützung bei der Wohnungssuche an. >> Wir haben uns die Innovationsfähigkeit eines Startups bewahrt und diese mit den Erfahrungen eines soliden Mittelständlers verbunden. Testen Sie uns! Wir stehen für Chancengleichheit: Daher sind uns alle Geschlechter (m/w/d) sowie schwerbehinderte Menschen herzlich willkommen.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) für Autowaschstraßen

Fr. 09.04.2021
Dresden
WAS HÄTTEN SIE DENN HEUTE GERN? WASCHEN, PFLEGEN, FÖHNEN? Die CleanCar AG ist ein expandierendes Unternehmen und zählt zu den führenden Auto-Waschstraßen-Betreibern in Deutschland und Österreich. Die Hochleistungs-Auto-Wasch- und Pflegecenter nebst Tankstellen bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um die Fahrzeugpflege. Die Niederlassungen und die Unternehmensgruppe werden zentral von der in Düsseldorf ansässigen Hauptverwaltung geführt. Für die weitere Unternehmensexpansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektriker / Mechatroniker / Meister als Niederlassungsleiter (m/w/d) Verantwortliche Leitung einer CleanCar Filiale Selbständige Überwachung der Betriebsbereitschaft und Wartung der technischen Einrichtungen, Geräte und Maschinen Sicherung des CleanCar Qualitätsstandards für sämtliche Serviceleistungen Führung eines Teams von ca. 10 Mitarbeitern Wahrnehmung kaufmännischer und personeller Angelegenheiten in Abstimmung und mit Unterstützung der Hauptverwaltung Elektriker oder Mechatroniker mit zusätzlicher Ausbildung zum Techniker oder Meister Unternehmerisches Denken Freude an praktischer Tätigkeit Hands-on-Mentalität – Sie scheuen sich nicht, auch mal selbst anzupacken Freude am Umgang mit Kunden sowie starke kommunikative Fähigkeiten Hohe Servicebereitschaft und Eigenmotivation Kleines Team, flache Hierarchien und gutes Betriebsklima Faire und offene Unternehmenskultur Verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten mit Erfolgsbeteiligung Kostenfreie Autowäschen und weitere geldwerte Vorteile Umfassende Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Intensive Einarbeitung on-the-job
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Ingenieur Batterie-Speichersysteme (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Leipzig, Dresden, Friedrichshafen
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Verantwortung für den Einbau und die Inbetriebnahme von Batterie-Speichersystemen Erfassung, Analyse und Diagnose von Komponentenfehlern sowie Definition von Abstellmaßnahmen Durchführung von Prüfuntersuchungen an Li-Ionen-Zellmodulen und -systemen Auswertungen von Messergebnissen und Erstellung relevanter Testberichte Sicherstellung der internationalen Normen und Standards sowie Test- und Sicherheitsanforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik, Fahrzeugtechnik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker/Meister Fundiertes Wissen in den Bereichen Batterie-Speichersysteme, Hochvolt-Technik, Li-Ionen-Zellmodule und -systeme Erste Erfahrungen im Prüfstandsbetrieb, mechanischen und elektrischen Arbeiten wünschnswert Qualitätsorientierte und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit hohem Maß an Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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