Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 501 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Projektmanagement 34
  • Sachbearbeitung 32
  • Teamleitung 31
  • Leitung 30
  • Elektronik 26
  • Elektrotechnik 26
  • Assistenz 24
  • Sekretariat 23
  • Bauwesen 20
  • Gruppenleitung 19
  • Innendienst 19
  • Kundenservice 17
  • Personalmarketing 16
  • Recruiting 16
  • Office-Management 15
  • Dienstleistung und Fertigung 14
  • Gebäude- 14
  • Netzwerkadministration 14
  • Sicherheitstechnik 14
  • Systemadministration 14
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 472
  • Ohne Berufserfahrung 291
  • Mit Personalverantwortung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 477
  • Home Office möglich 166
  • Teilzeit 66
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 462
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Sonstige Dienstleistungen

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung in Leverkusen / Dormagen / Düren

Di. 28.06.2022
Leverkusen, Dormagen, Düren, Rheinland, Dormagen, Düren, Rheinland
Die Bilfinger Engineering & Maintenance GmbH ist einer Tochtergesellschaft der Bilfinger SE und ein innovatives und expandierendes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen der industriellen Anlagenplanung und -Errichtung, -Instandhaltung, -Turnaround und -Erweiterung bis hin zum Rückbau. Mit unseren mehr als 3.600 MitarbeiterInnen planen und überwachen wir Anlagen in der chemischen, petrochemischen, pharmazeutischen und Kraftwerksindustrie ebenso wie in der Nahrungsmittel-, Entsorgungs- und artverwandten Prozessindustrie. Zudem gehören umfassende multidisziplinäre Ingenieurleistungen mit einem breiten Einsatzgebiet von der Fließbildpflege über zerstörungsfreie Prüfungen bis hin zur ausführungsreifen 3D-Planung zu unserem umfangreichen Leistungsspektrum.Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind für die Errichtung und Montage von EMSR - Einrichtungen inklusive Prüfarbeiten und Inbetriebnahmen zuständig Sie montieren Kabelwege auf und mit Hebebühnen , Leitern und Gerüsten Darüber hinaus sind Sie für den Bau und die Installationen von Schaltschränken , Bedienpulten und Unterverteilungen zuständig Sie führen turnusgemäße DGUV V3 - Prüfung an ortsfesten Betriebsmittel und Anlagen aus Sie beachten und halten die einschlägigen technischen Regeln (z.B. Ex - Schutz , Materialbestimmungen etc.) sowie die Kundenstandards ein Sie protokollieren die durchgeführten Arbeiten , Funktionsprüfung oder Inbetriebnahmen Das erwarten wir von Ihnen: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Elektroberuf (z.B. Elektrik , Mechatronik oder vergleichbar) Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Industrie-Elektro-Montage mit , vorzugsweise in der Chemieindustrie Sie haben ein hohes Maß an Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein Ihre selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Das bieten wir Ihnen: Unser Vergütungspaket - Unser Haustarif ist eingebunden in eine gesunde Tarif- und Konzernstruktur und angelehnt an den IG BCE inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld mit jährlichen Sonderzahlungen, sowie Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Work-life-balance - Bei uns arbeiten Sie 39 Stunden die Woche verbunden mit einem Arbeitszeitkonto und 30 Tage Erholungsurlaub im Kalenderjahr Ausrüstung - Sie erhalten von uns Ihre persönliche Schutzausrüstung und Werkzeug sowie Arbeitsbekleidung, die von uns gereinigt wird Persönliche Entwicklung - Neben der Bilfinger Academy, die Ihnen Lernen, Entwicklung und Vernetzung im Unternehmen ermöglicht, bieten wir auch fachliche Weiterentwicklung Mitarbeiter werben Mitarbeiter - Prämienzahlung von €500,00 pro erfolgreicher Einstellung Corporate-Benefits - Vergünstigt bei namhaften Herstellern und Marken einkaufen, sowie Sonderkonditionen in Fitnessstudios trainieren
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Als Spezialist für unbeschrankte Parkraumbewirtschaftung und Treiber für nachhaltige Mobilitätskonzepte sind wir für unsere Auftraggeber mehr als nur ein Dienstleister. Denn wir leben Service und denken ihn stets neu. Mit unseren digitalen Entwicklungen begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden und verändern die Branche nachhaltig. Als Innovationstreiber in diesem Bereich haben wir daher Produkte und Lösungen entwickelt, die das Parken noch digitaler und einfacher machen. Von der Parkraumbewirtschaftung mit Parkscheibe und Parkscheinautomaten bis hin zu innovativen Systemen mit Kamera, FreeFlow und mobilen App-Lösungen bieten unsere ausgereiften Bewirtschaftungstechnologien für jede Parkfläche die passende Lösung! Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) Gestalte mit uns die Zukunft des Parkens und mache innovative Parkraumkonzepte erlebbar. Gemeinsam im Team erstellst du Vertragsunterlagen für unsere Auftraggeber*innen  Du bist verantwortlich für die Verwaltung von Dauermietverhältnissen und Parkberechtigungen  Durch deine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise pflegst du das systematische Dokumentenmanagement  Du übernimmst das Schnittstellenmanagement zum Kraftfahrtbundesamt  Für den Aufbau und die Betreuung eines Forderungsmanagements unterstützt du das Team  Anstehende Fristen überwachst du gewissenhaft  Darüber hinaus bekommst du die Möglichkeit, bei verschiedenen Projekten mitzuwirken Du hast bereits eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, zum Beispiel als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d), Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) o. Ä.  Es ist wünschenswert, wenn du bereits erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Qualitätsmanagement mitbringst  Du besitzt eine gute Selbstorganisation  Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen, insbesondere MS-Office  Du hast Freude am selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeiten  Dich zeichnet eine ausgeprägte situative Kommunikationsstärke aus Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 27 Urlaubstagen. An Weihnachten und Silvester bekommst du zusätzlich frei  On top bieten wir dir einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss – ganz egal, ob du mit Fahrrad, Bahn oder Auto unterwegs bist  Mithilfe unseres intensiven Einarbeitungsprogramms wirst du bestens darauf vorbereitet, selbstständig zu arbeiten und hohe Verantwortung zu übernehmen  Die Weiterbildungsangebote und Seminare unserer hauseigenen Akademie bieten dir die Möglichkeit, dich beruflich und privat weiterzuentwickeln  Wir leben eine Open Door Policy, fördern offenen Dialog und gegenseitige Unterstützung  Wir denken voraus und sichern dich mit einer privaten Unfallversicherung sowie einer betrieblichen Altersvorsorge zusätzlich ab!
Zum Stellenangebot

Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Die Klüh Cleaning GmbH bietet ihren Kunden individuelle Reinigungskonzepte. Zum Dienstleistungsangebot zählen u.a. Unterhaltsreinigungen, Glas- und Fassadenreinigungen oder die Außenanlagenpflege. Wir legen Wert auf den Einsatz besonders umweltfreundlicher Reinigungsmittel sowie effizienter und ressourcenschonender Reinigungsautomaten. Unsere Mitarbeitenden nehmen in der hauseigenen Akademie regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil. Klüh Cleaning ist die größte Dienstleistungssparte der Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Sie unterstützen unseren erfolgreichen Vertriebsinnendienst bei der Erstellung individueller und aussagekräftiger Angebote für unsere Kunden! Erstellung von aussagekräftigen, optisch ansprechenden und individuellen Angeboten Erstellung und Aktualisierung von Präsentationsunterlagen für den Außendienst Durchführung von Informationsrecherchen und Sichtung von Ausschreibungen Aktive organisatorische und administrative Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter*innen Pflege von Kunden- und Angebotsdaten im CRM-System Proaktive Kommunikation mit den Außendienstmitarbeiter*innen, den regionalen Niederlassungen und Abteilungen der Hauptverwaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Vertrieb oder Marketing Einwandfreie deutsche Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse, sowie eine gute Ausdrucksweise Hohe Kundenorientierung und Organisationsvermögen erforderlich Guter Blick für Layouts und Grafiken sowie strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Powerpoint) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem beständigen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops Sie übernehmen ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem kollegialen und engagierten Team Unsere TÜV zertifizierte Klüh-Akademie bietet professionelle Schulungen und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Duisburg
Wir, die Schmidt Umweltservice GmbH, sind ein Containerdienst mit einem breiten Spektrum an Containern jeglicher Größe und eigenem Recyclinghof. Wir gehören zu der Unternehmensgruppe Knettenbrech + Gurdulic, welche heute zu den führenden Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland zählt. Gemeinsam bringen wir unsere Stärken und Kompetenzen für eine nachhaltigere Zukunft zur vollen Entfaltung und bauen diese auch künftig aus. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Entsorgungslösungen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen Teams: Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) Disposition von Absetz-, Abroll- und Kranfahrzeugen Auftragsannahme per E-Mail/ Telefon Auftragsabwicklung und Abstimmung der Aufträge mit Kunden Erfassen von Aufträgen in unserem System Kontrolle der Tagesberichte Auftragsrückmeldung Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen im Bereich Containerdisposition wären wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Bereitschaft eine neue Software zu erlernen Eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten und Freude am telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit und Belastbarkeit  Eine unbefristete Festanstellung in einer spannenden Branche leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Einen modernen Arbeitsplatz in attraktiven und klimatisierten Büroräumen Abwechslungsreiche Aufgaben Umfassende Einarbeitung Offene und direkte Kommunikation frisches Obst, Wasser und Kaffee wird kostenfrei zur Verfügung gestellt Günstige Verkehrsanbindungen sowie ein kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter / Abteilungsleiterin Personalentwicklung (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohner*innen in Nordrhein sicher. Für unsere Abteilung Personalentwicklung suchen wir Sie alsAbteilungsleitung Personalentwicklung (w/m/d) am Standort DüsseldorfEigenverantwortliche Konzeption und Steuerung von Personalentwicklungskonzepten (Trainings, Coaching, Workshops, Führungskräfteentwicklung, Nachfolgeplanung, Talentmanagement, Managementdiagnostik, Performancemanagement, Bildungscontrolling etc.)Führung der Abteilung Personalentwicklung sowie Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihres TeamsVerantwortung für die Berufsausbildung und den kontinuierlichen Ausbau der Ausbildungs- und StudienangeboteUnterstützung bei der Weiterentwicklung der Leistungen des gesamten PersonalbereichsEigenverantwortliche Optimierung unserer Personalstrategie, insbesondere bei Themen wie der Mitarbeitendengewinnung, -bindung und -entwicklung, sowie Konzeption und Gestaltung innovativer InstrumenteUnterstützung der Bereichsleitung sowie der Geschäftsführung, Pflege des Schnittstellenmanagements sowie Umsetzung einer zielgruppengerechten KommunikationQualitative Beratung von Führungskräften in allen Fragen der Personalentwicklung sowie Ermittlung von Qualifizierungs- und Entwicklungsbedarfen, die Konsolidierung der Trainingsbedarfe sowie Bereitstellung entsprechender TrainingsangeboteSteuerung, Sicherstellung, Digitalisierung und Weiterentwicklung der HR-Prozesse in Ihrem VerantwortungsbereichLeitung/ Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von übergreifenden PersonalprojektenSie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personalmanagement, Wirtschaftspsychologie, Arbeits- und Organisationspsychologie oder eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Personalentwicklung und fundierte Kenntnisse in den Instrumenten der modernen Personalentwicklung, des Talentmanagements, der Führungskräfteentwicklung und der ManagementdiagnostikIdealerweise waren Sie bereits erfolgreich als Business Partnerin/-Partner (w/m/d) tätigSie bringen Erfahrung im Bereich Digitalisierung und im Projektmanagement mitIdealerweise verfügen Sie über eine Coaching- oder TrainerqualifizierungAls Führungskraft kommunizieren Sie vertrauensvoll, offen und respektvollDie kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Vertretungsorganen von Mitarbeitenden ist Ihnen nicht fremdSie haben Interesse, Personalthemen ganzheitlich zu betrachten und auch außerhalb der Personalentwicklung Prozesse zu optimieren sowie Projekte zu leitenZu Ihren Stärken gehören lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und EigenverantwortungSie möchten sich und Ihren Verantwortungsbereich konstant weiterentwickelnEngagement und Identifikation mit den Zielen und Wertvorstellungen der KV Nordrhein runden Ihr Profil abAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) inklusive einer JahressonderzahlungIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten inklusive Überstundenausgleich30 Tage JahresurlaubUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch unsere betriebsnahe Kindertagesstätte oder die Ferienangebote für KinderAlternierende TelearbeitAttraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine arbeitgeberfinanzierte zusätzliche AltersversorgungBetriebliche GesundheitsförderungEine helle, moderne Arbeitsumgebung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Instandhaltung/technischer Allrounder (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Viersen
Wir, die Hair Haus GmbH, sind der persönliche Partner der Friseure. Wir wollen alles dafür tun, damit unsere Kunden ihre Kunden glücklich machen können. Wir machen die Mission des Friseurs zu unserer Mission.  Unsere Freunde und Partner, für die wir alles geben, sind die 230.000 Friseure in ganz Deutschland, die sich mit Herzblut, Geschick und handwerklichem Können täglich um die Gesamtheit von 80.000 Salons kümmern. Ihnen widmen wir mit unserem Team aus 320 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich unsere Tagesabläufe. Als persönlicher Partner stehen wir den Friseuren mit Rat und Tat zur Seite. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter Instandhaltung/technischer Allrounder (m/w/d) Durchführung von kleineren Wartungs-, Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten Überwachung, Organisation und Reparatur der Behälterfördertechnik und Flurförderzeuge Belieferung unserer Filialen mit Waren und Durchführung von Reparaturen vor Ort Mitwirkung und Umsetzung von baulichen Projekten und Messen Kundenberatung bei technischen Fragen Sonstige Hausmeistertätigkeiten Verwaltung des Ersatzteillagers Abgeschlossene technische Ausbildung Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Führerschein Klasse B Hohes Sicherheitsbewusstsein Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Programmen (insb. Excel) Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team Sehr gutes Onboarding Bike-leasing Attraktives Altersvorsorgemodell Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Pflegepädagog*in / Lehrer*in für Pflegeberufe (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Aachen, Krefeld
Referenzcode: 1103 Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie unterrichten Ihre Teilnehmer durch den Einsatz geeigneter Lehrmethoden und Lernmethoden und stellen dadurch die Umsetzung des Ausbildungskonzeptes sicher. Sie vermitteln zielgruppenorientiert Fertigkeiten und Kenntnisse im Bereich der Pflege (Fachtheorie und Fachpraxis). Sie pflegen die Kontakte zu Kooperationseinrichtungen und repräsentieren dort unsere Pflegeschule. Die Koordination der Abschlussprüfungen rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Sie suchen eine Arbeitgeberin, die nicht nur an Ihren Fachkenntnissen interessiert ist, sondern vor allem an Ihnen als Mensch Sie suchen eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Sie teilen gerne Ihr Wissen mit Anderen und haben Freude daran Menschen bei der Erreichung Ihrer beruflichen Ziele zu helfen Ihnen ist es wichtig eine Arbeitgeberin zu haben, die Ihre Vorschläge zur Verbesserung ernst nimmt und bei der Sie sich umfangreich einbringen können Sie arbeiten gerne mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien Wenn Sie nun auch noch die folgende fachliche Voraussetzung mitbringen freuen wir uns sehr Sie kennenzulernen: abgeschlossenes Bachelorstudium im sozialen, pflegerischen oder pädagogischen Bereich, abgeschlossene Ausbildung in einem Pflegeberuf, Qualifikation Pflegepädagogik Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unser Gesundheitszentrum Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeittätigkeit, eine Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d). Sie betreuen eigenverantwortlich branchenübergreifend Kunden in allen Angelegenheiten zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Sie verbinden und koordinieren als fachlicher Berater bzw. fachliche Beraterin alle Beteiligten zur Gestaltung sicherheitsgerechter Arbeitssysteme Sie kommunizieren mit Unfallversicherungsträgern mehrerer Branchen Sie erarbeiten gemeinsam mit Ihren Teamkollegen und -kolleginnen aus den Bereichen Arbeitsmedizin und Gesundheitsmanagement Strategien und Maßnahmen zur sicheren und gesunden Arbeitsplatzgestaltung Sie sind ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Ausübung von Tätigkeiten nach dem Arbeitssicherheitsgesetz Sie haben einen Ausbildung als Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Ingenieur erfolgreich abgeschlossen oder haben einen Nachweis einer meisterähnlichen Tätigkeit Sie haben idealerweise bereits branchenübergreifend Erfahrung in den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit gesammelt Sie sind offen, den Weg zu einer digitalen Arbeitswelt zu begleiten Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kundenorientierung, Entscheidungsfähigkeit und eine hohe Beratungskompetenz aus Sie bieten unseren Kunden beste Beratung und entwickeln Prozesse und Strukturen weiter Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungs- und Fortbildungsprogramm Sie arbeiten innerhalb eines positiven und motivierenden Betriebsklimas
Zum Stellenangebot

Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Do you speak English? Parlez-vous français? Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung, in der Sie sowohl Ihre Fremdsprachenkenntnisse als auch Ihr Know-how im Büro täglich anwenden können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d). Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben in deutscher und englischer Sprache Selbständige Übersetzung und Bearbeitung von englischsprachigen Texten Terminplanung, -koordination und -überwachung Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post Dateneingabe und Datenbankpflege Durchführung des Reise- und Terminmanagements Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder kaufmännische Ausbildung mit anerkanntem Fremdsprachenabschluss bzw. vergleichbarer Qualifikation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben bei unserem Kunden, eine attraktive Entlohnung und zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Events und Veranstaltungen Raum Düsseldorf

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Events und Veranstaltungen Raum Düsseldorf Kennziffer: 196996 Durchführen von Elektroinstallationen für Veranstaltungen und in verschiedenen Objekten im Raum Düsseldorf  Sicherstellen der technisch-infrastrukturellen Voraussetzungen für Veranstaltungen Durchführen von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, Prüfen technischer Anlagen Beraten der Kunden rundum das Thema Veranstaltungstechnik  Unterstützen von Kollegen bei Sonderprojekten Ihr Einsatzort befindet sich in  Düsseldorf. Elektrotechnische Berufsausbildung: Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Mechatroniker o. Ä. Pkw-Führerschein Schnelle Auffassungsgabe mit guter räumlicher Orientierung  Einsatzbereitschaft und Spaß an der Arbeit im Team Flexibilität, bei Bedarf auch abends und an Wochenenden zu arbeiten Bereitschaft zum Bedienen von Fahrzeugen und Maschinen (Gabelstapler, Flurförderfahrzeuge, Gelenkarmsteiger und Scherenbühnen) Idealerweise Grundkenntnisse in Englisch Attraktive Vergütung Unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Umfeld Ein kollegiales Team, das Sie unterstützt – auch bei der Einarbeitung  Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenveranstaltungen, z. B. Weihnachtsfeier und Oktoberfest (hoffentlich wieder in diesem Jahr) Hochwertige Arbeitskleidung sowie Werkzeuge Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: