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sonstige-dienstleistungen: 465 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 41
  • Projektmanagement 39
  • Leitung 26
  • Teamleitung 26
  • Innendienst 25
  • Elektronik 22
  • Bauwesen 22
  • Elektrotechnik 22
  • Außendienst 19
  • Office-Management 17
  • Gruppenleitung 16
  • Finanzbuchhaltung 16
  • Bilanzbuchhaltung 16
  • Gebäude- 12
  • Kundenservice 12
  • Servicetechniker 12
  • Sicherheitstechnik 12
  • Softwareentwicklung 12
  • Versorgungs- 12
  • Assistenz 9
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Branche
  • sonstige-dienstleistungen
Städte
  • Düsseldorf 251
  • Essen, Ruhr 105
  • Duisburg 39
  • München 36
  • Frankfurt am Main 35
  • Köln 35
  • Hamburg 32
  • Berlin 28
  • Krefeld 24
  • Stuttgart 24
  • Dortmund 20
  • Mülheim an der Ruhr 14
  • Hannover 13
  • Ratingen 11
  • Aachen 10
  • Bochum 10
  • Gelsenkirchen 9
  • Meerbusch 8
  • Neuss 8
  • Wuppertal 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 427
  • Ohne Berufserfahrung 235
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 440
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 405
  • Befristeter Vertrag 16
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Praktikum 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
sonstige-dienstleistungen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im B2B - Außendienst

So. 16.02.2020
Mönchengladbach, Neuss, Krefeld
Die Böge Textil-Service GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das der DBL GmbH angehört – dem führenden Verbund der textilen Mietbranche. Als zukunftsorientiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen versorgen wir über 2.000 Kunden im Rheinland und Ruhrgebiet mit frisch gepflegter Mietberufskleidung. Darüber hinaus bieten wir ein breites Sortiment an Dienstleistungen im Mietservice sowie an persönlicher Schutzausrüstung zum Kauf an. Für unser Wachstum suchen wir ab sofort: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im B2B - Außendienst für den Großraum: Mönchengladbach, Neuss, Krefeld und Umkreis Bei uns gewinnen Sie neue Kunden für unsere Dienstleistung. Egal ob Einsteiger oder Profi, Sie überzeugen durch Ihren Fleiß und arbeiten kontinuierlich auf Vertragsabschlüsse hin? Dieses Talent und Ihre Zielorientierung sind die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Sie profitieren vom Netzwerk der DBL. Mit insgesamt 41.000 Kunden und einem Umsatz in Höhe von 282 Mio. € bieten wir einen deutschlandweit bekannten Service und langjähriges Know How in der Branche. Eigenständige Neukundenakquise in exklusiv reserviertem Verkaufsgebiet Beratung und Vertragsverhandlungen mit dem Ziel des Vertragsabschlusses Kontinuierliche Marktrecherche und Portfoliomanagement vollständige Übergabe der Neukunden nach Vertragsabschluss Zielorientierung und Verkaufstalent Souveränität gegenüber Geschäftskunden Verhandlungsgeschick und Spaß an Neukundenakquise Zuverlässigkeit und gute Selbstorganisation erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EDV Kenntnisse und einen Führerschein der Klasse B wachsender B2B-Markt bundesweite Produktreichweite aufgrund der Partner im DBL-Verbund exklusive Produktauswahl und eine Vielzahl an Branchen selbstständige Gestaltung der Arbeit im homeoffice sowie Firmenwagen zur privaten Nutzung sorgfältige Einarbeitung und regelmäßige Schulungen in Verkaufstechnik und Produktwissen Fixgehalt und reizvolle Provisionsvereinbarung, welche Kontinuität honoriert eine Tätigkeit im Familienunternehmen mit langfristiger Perspektive
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Innen- und Außendienst für die Gebäudedienstleistung in Gelsenkirchen

So. 16.02.2020
Gelsenkirchen
Lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten - Wir packen’s an! Eine Position mit Gestaltungsmöglichkeiten und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Als Mitarbeiter im Vertrieb tragen Sie zum Erfolg der Niederlassung und unserer Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und über 5.700 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden wie Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften oder Kunden aus dem Handel, der Industrie und dem Handwerk innerhalb eines bestehenden Vertriebsgebietes Bereits vorhandene Kundenbeziehungen bauen Sie weiter aus und gewinnen neue Kunden im B2B Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden Vertragsverhandlungen führen Sie zu einem erfolgreichen Abschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im aktiven Vertrieb bringen Sie mit Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz, das im Umkreis der Niederlassung Gelsenkirchen liegt Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten, in der Sie die Zeit haben sich selber zu entwickeln, verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module Weiterbildungsseminare unterstützen Ihre Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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Ingenieur (m/w/d) im Anlagenbau/Engineering (Maschinenbau, Chemietechnik, Verfahrenstechnik)

So. 16.02.2020
Leverkusen, Dormagen, Krefeld, Wuppertal, Monheim am Rhein
Über uns Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie bietet TECTRION ein umfassendes und herstellerübergreifendes Leistungsportfolio. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden. Unsere Arbeitswelt an den CHEMPARK-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen, im Pharma- und Chemiepark Wuppertal und in Monheim am Rhein ist so vielfältig wie unsere 1.350 Mitarbeiter. Verstärken Sie unser Team am Standort als: Ingenieur (m/w/d) im Anlagenbau/Engineering (Maschinenbau, Chemietechnik, Verfahrenstechnik)Als Planungsingenieur / Projektingenieur im Bereich Maschinenbau oder Verfahrenstechnik planen und koordinieren Sie betriebsnahe Investitions- und Maintenanceprojekten im Gewerk Mechanik innerhalb der Chemie- bzw. Pharmabranche. Sie.... planen und koordinieren betriebsnahe Projekte in allen Planungs- und Umsetzungsphasen, insbesondere mit Blick auf Kosten, Termine, Projektinhalt, Fortschritt, Qualitätssicherung, Sicherheit und Schnittstellen sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Belangen der Projekte und verantworten die Umsetzungen der Kundenanforderungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette arbeiten disziplinübergreifend mit allen beteiligten Fachgewerken sowie Fremdfirmen inklusive Lieferanten und Herstellern zusammen und koordinieren den Ablauf erstellen unter anderem Prozessfließbildern und Aufstellungspläne Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Verfahrenstechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation wie zum Beispiel Techniker oder Meister mit entsprechender langjähriger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Maintenance- und Neubauprojekten, sowie „Bauen im Bestand“ Mehrjährige Erfahrung im Betriebs-, Engineering & Werkstattumfeld, idealerweise in der chemischen Industrie bzw. der GMP-regulierten pharmazeutischen Industrie Fundierte methodische Kenntnisse im Anlagenbau sowie fachliche Kenntnisse im Bereich Apparatetechnik und angrenzenden Gewerken Rohrleitungstechnik, Bau und Elektro- Mess- und Regeltechnik (EMR) Fundierte Erfahrungen im Bereich der Projektsteuerung sowie des Projekt-Controllings Gute Kenntnisse mit SAP - PM von Vorteil TECTRION ist eine hundertprozentige Tochter des Chempark-Betreibers CURRENTA. Bei uns profitieren Sie von mittelständischen Strukturen im Verbund eines weltweit führenden Konzerns der chemischen Industrie, einer marktgerechten, attraktiven Vergütung und modernen Sozialleistungen. Nette Kollegen freuen sich auf Ihre Unterstützung und sichern Ihre individuelle Einarbeitung. Eine sehr gute Vergütung angelehnt an den Chemietarif Eine attraktive Bonuszahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B.Gleitzeit) 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss für das Betriebsrestaurant Subvention für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Uvm.
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Bilanzbuchhalter IHK (m/w/d)

So. 16.02.2020
Düsseldorf
Die HIRSCH-GRUPPE mit Sitz in Düsseldorf ist eine seit über 53 Jahren erfolgreiche, mittelständische Unternehmensgruppe mit den Geschäftsfeldern Finanzdienstleistungen, Immobilien und Handel. Beständigkeit, Verlässlichkeit, Markt- und Kundennähe sowie fachliche und soziale Kompetenz sind die Werte, die das mittelständisch geprägte Familienunternehmen seit den Anfängen prägen. Sie haben Interesse daran, sich in einer Unternehmensgruppe mit vielfältigen Aktivitäten zu etablieren? Dann ist die HIRSCH-GRUPPE genau der richtige Arbeitgeber für Sie! Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf eine Position als Bilanzbuchhalter IHK (m/w/d). Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Verbuchung aller laufenden Geschäftsfälle im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung und Kostenstellenrechnung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Überwachung und Erstellung von allen Zahlungsvorgängen Einhaltung und Überwachung der Finanz- und Buchhaltungsvorschriften mit Erfolg abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter IHK (m/w/d) mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Beherrschung moderner IT-Systeme (Microsoft Office sowie Buchhaltungssystem DATEV) Flache Hierachien mit kurzen Entscheidungswegen. Gute Rahmenbedingungen, Coaching in der Einarbeitungsphase und eine leistungsgerechte Vergütung begleiten Ihren zukunftssicheren Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs. Gute U-Bahn-Verbindung über die Stationen Steinstraße-/Königsallee, Benrather Straße, Heinrich-Heine-Allee oder Oststraße.
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Bauingenieur als erfahrenen Projektleiter KIB (m/w/d)

So. 16.02.2020
Düsseldorf
Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit über 35 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen. Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte - werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Niederlassung in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauingenieur als erfahrenen Projektleiter KIB (m/w/d) Eigenverantwortliche technische und betriebswirtschaftliche Leitung verschiedener Projekte Erfassung sowie Analyse notwendiger Umbau-, Instandhaltungs- und Erweiterungsmaßnahmen an öffentlichen Verkehrsbauwerken Planung und Abwicklung entsprechender Maßnahmen Aktive Abstimmung, insbesondere mit externen Beteiligten Führung eines Projektteams Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens mit Schwerpunkt Konstruktiver Ingenieurbau, Verkehrsanlagenplanung oder vergleichbarer Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung als Projektingenieur im aufgeführten Tätigkeitsfeld Erfahrung in der Tragwerksplanung Ausgeprägte Beratungskompetenz sowie aktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem professionellen Team Flexible und planbare Arbeitszeiten Mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Eine sichere und unbefristete Festanstellung Fahrrad-Leasing Vergünstigte Veranstaltungstickets
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Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur mit Brückenbauerfahrung (m/w/d)

So. 16.02.2020
Düsseldorf
Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit über 35 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen. Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte - werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Niederlassung in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur mit Brückenbauerfahrung (m/w/d) Erstellung von Planunterlagen und CAD - Konstruktionen für den Bereich Brückenbau und weitere Ingenieurbauwerke Mitwirkung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen sowie Kosten und Mengenermittlungen Übernahme von organisatorischen Aufgaben in laufenden Projekten Unterstützung der Projektleitung Abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner / Techniker oder ein Studium als Bauingenieur (FH/Bachelor) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Ingenieurbau erforderlich Sicherer Umgang mit AutoCAD Grundlegendes Wissen zu allgemeinen Projektabläufen Vielseitige, spannende und abwechslungsreiche Projekte Integration in ein eingespieltes Team Arbeiten mit modernster Hard- und Software Eine sichere und unbefristete Festanstellung in Vollzeit Flexible und planbare Arbeitszeiten Mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Eine gute Work-Life-Balance mit vielen Vorteilen Fahrrad-Leasing Vergünstigte Veranstaltungstickets
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Steuerberater / Steuerfachangestellter (m/w/d) - bis zu 100.000,00 ,- € p.a. Festgehalt

So. 16.02.2020
Berlin, Hamburg, Lüneburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Erfurt, Stuttgart
Wir bei Unique-Staff wissen, dass Menschen der Schlüssel zum Geschäftserfolg sind. Unsere Leidenschaft ist es, Talente zu entdecken und ihre persönliche und berufliche Entwicklung voranzubringen. Aktuell suchen wir für unsere exklusiven Kunden an den Standorten Berlin, Hamburg, Lüneburg , München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Erfurt und Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Steuerfachangestellte bzw. Steuerberater (m/w/d). Erstellung der Steuererklärungen und Jahresabschlüsse von allen deutschen Gesellschaften Betreuung und steuerliche sowie betriebswirtschaftliche Beratung von Mandanten unterschiedlicher Branchen, Rechtsformen und Größen Bearbeitung aller steuerlichen Sachverhalte Idealerweise sind Sie examinierter Steuerberater oder Steuerberaterin Alternativ haben Sie eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt (m/w/d) Kommunikationsgeschick und sicherer Umgang mit Mandanten Ein Festgehalt von bis zu 100.000,00 - € brutto im Jahr Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub im Jahr Eine professionelle und fachübergreifende Einarbeitung Individuelle Fort- und Weiterbildungen Zentrale Lage inmitten der City Diverse Benefits und Zusatzleistungen
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Monteur (m/w/d) Lüftungs- und Klimatechnik

So. 16.02.2020
Essen, Ruhr
Sie haben Ihre Berufsausbildung in einer der Berufsgruppen Sanitär, Heizung oder Klimatechnik erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Berufserfahrung sammeln? Sie möchten Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen und sich in einem Team fachlich und persönlich weiterentwickeln? Sie suchen spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben? Dann könnten unsere Aufgaben bei der synexs GmbH genau das Richtige für Sie sein! Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung am Standort Essen, eine Position als Monteur (m/w/d) Lüftungs- und Klimatechnik Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Durchführung von Installations-, Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten technischer Anlagen in den Gewerken Heizungs-, Klima-, Lüftungstechnik Sie führen die systematische Analyse, Störungssuche und -beseitigung durch Die Dokumentation der durchgeführten Arbeiten in unserem CAFM-System, Unterstützung und Begleitung von Nachunternehmer-Leistungen gehört ebenso zu Ihrem Tätigkeitsfeld Sie tragen Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen im Bereich der Arbeitssicherheit Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einer der folgenden Berufsgruppen: Heizungs-, Klima- oder Lüftungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Lüftungs- und Klimatechnik Sie bringen eine selbstständige, service- sowie kundenorientierte Arbeitsweise mit Sie besitzen die Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit und Teilnahme am Bereitschaftsdienst Sie verfügen über einen Führerschein Klasse III/B (BE wünschenswert) Ihre Vorteile Auf Sie wartet ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet. An Arbeitsplätzen ausgestattet mit modernster Technik sind dem Spaß an Höchstleistungen im Team keine Grenzen gesetzt. Wir setzen auf ein positives, offenes und freundliches Arbeitsklima, einen konsequent digitalen Ansatz sowie interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Herr Frederik Witt (Tel.: +49 201 8388 9813) gerne weiter. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. synexs, als hundertprozentige Tochter der HOCHTIEF, steht für modernes Facility Management. Als verlässlicher und innovativer Partner betreibt die Servicegesellschaft Liegenschaften, Anlagen und Objekte digital, kunden- und lösungsorientiert. Weitere Informationen unter www.synexs.de.
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Niederlassungsberater*in

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohnern in Nordrhein sicher. Für unsere Abteilung Beratung für die Hauptstelle suchen wir eine*nNiederlassungsberater*inin Teilzeit 35 Stunden/Woche, befristet für 12 Monate im Rahmen der Elternzeitvertretung für den Standort DüsseldorfErmittlung des Beratungsbedarfes, Vorbereitung, Durchführung, Protokollierung und bedarfsorientierte Überleitung von Beratungsgesprächen Ausarbeitung, Realisierung und Kontrolle bedarfsorientierter Beratungskonzepte in Anlehnung an die vereinbarten QualitätskriterienAnalyse und Dokumentation zieldienlicher Informationen für das Geschäftsfeld „Beratung“ und Rückkopplung an die verantwortlichen Stellen in der KV NordrheinErledigung der notwendigen administrativen AufgabenMitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung der eigenen Beratungsarbeit, den Beratungsinstrumenten und der Leistungserbringung aller, die im Geschäftsfeld „Beratung“ tätig sindBestenfalls haben Sie bereits Erfahrung in der Beratung von Vertragsärzt*innenSie sind flexibel, so dass es für Sie kein Problem ist, sich auf die Terminwünsche unserer Mitglieder einzustellenIdealerweise haben Sie ein Hochschulstudium oder einen vergleichbaren Abschluss der Fachrichtung Gesundheitsökonomie oder Medizinökonomie abgeschlossenWünschenswert sind Kenntnisse im Vertragsarztrecht, im SGB V, in der Zulassungsverordnung für Vertragsärzte und Psychotherapeuten sowie in einschlägigen RechtsgrundlagenSie sind eine serviceorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die es versteht, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner*innen einzustellenEin souveränes Auftreten und eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil abDen Umgang mit MS Office setzen wir vorausEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV L)Sehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenJährliche SonderzahlungUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. mit Ferienangeboten für KinderFlexible ArbeitszeitenAttraktive SozialleistungenÜberstundenausgleichEin sehr angenehmes Arbeitsklima
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Fahrzeugpfleger (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Kiel, Bremen, Hamburg, Düsseldorf, Dortmund, Köln, Essen, Ruhr, München, Frankfurt am Main
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere insgesamt 250 festangestellten Mitarbeiter deutschlandweit und die ca. 700 Aushilfen in unseren über 32 Vermietstationen finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kundenorientierung, sind aber auch bereit, dies entsprechend zu belohnen. Bereits seit über 32 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte Kiel, Bremen, Hamburg, Düsseldorf, Dortmund, Köln, Essen, München und Frankfurt als Fahrzeugpfleger (m/w/d) ... zum einen die Überführungen und Zustellungen von Mietfahrzeugen zum/vom Kunden aber auch die Überprüfung der Verkehrstauglichkeit der Fahrzeuge. Außerdem bist Du für die Pflege/Aufbereitung von Mietfahrzeugen verantwortlich. ... den Führerschein der Klasse B, bist zuverlässig und möchtest gut gelaunt in einem dynamischen Team arbeiten? Idealerweise ist Dein Wohnort maximal 15-20 km von der Station entfernt. Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
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