Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 532 Jobs in Eckenheim

Berufsfeld
  • Teamleitung 41
  • Leitung 38
  • Sachbearbeitung 36
  • Projektmanagement 32
  • Gruppenleitung 27
  • Elektrotechnik 24
  • Elektronik 24
  • Innendienst 23
  • Assistenz 21
  • Office-Management 21
  • Softwareentwicklung 19
  • Sekretariat 19
  • Bilanzbuchhaltung 14
  • Dienstleistung und Fertigung 14
  • Finanzbuchhaltung 14
  • Weitere: Handwerk 14
  • Entwicklung 13
  • Servicetechniker 13
  • Netzwerkadministration 12
  • Systemadministration 12
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 503
  • Ohne Berufserfahrung 312
  • Mit Personalverantwortung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 513
  • Home Office möglich 166
  • Teilzeit 60
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 489
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Sonstige Dienstleistungen

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Voll- oder Teilzeit

Sa. 28.05.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Voll- oder Teilzeit Kennziffer: 194421Zum 1. August 2022 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung für unsere Unternehmenszentrale in Frankfurt/ Niederrad. In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie die Geschäftsführung in allen Bereichen und fungieren als zentraler Ansprechpartner für Kollegen, Kunden und Geschäftspartner. Ihre Aufgaben bei uns  Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und koordinativen Themen Professionelle schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern Überwachung und Vereinbarung von Terminen sowie Vorbereitung von Meetings Vorbereitung von Präsentationsunterlagen Organisation von Geschäftsreisen inklusive der Erstellung von Reisekostenabrechnungen Koordination des Fuhrparks der Niederlassung Kaufmännische Ausbildung: Kauffrau für Büromanagement, Hotelkauffrau, Veranstaltungskauffrau I Bürokaufmann, Hotelfachmann, Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbar Erfahrung im Assistenzbereich bzw. Office Management Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung sowie Priorisierungsvermögen Spaß an Teamarbeit und Offenheit für neue Themen Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld 30 Tage Urlaub Leistungsgerechtes Gehalt in Anlehnung an unseren Tarifvertrag Tarifvertragliche Zusatzleistungen (z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. über unsere hauseigene Akademie Kostenfreies essen in unserem firmeneigenen Betriebsrestaurant sowie täglich frisches Obst und Getränke Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeit in unserem Parkhaus Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine unbefristete Festanstellung Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt?  Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Der schnellste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung

Sa. 28.05.2022
Mörfelden-Walldorf
Lebe deine Stärken! Werde Teil unseres Teams!Wir, die Terminal for Kids gGmbH, betreiben seit 2006 als große freie Trägerin in Hessen und NRW betriebliche und öffentliche Betreuungseinrichtungen für Kinder ab dem Krippenalter bis zum Schuleintritt. Alle Einrichtungen garantieren eine hohe Betreuungsqualität. Neben der bilingualen Erziehung und tiergestützten Pädagogik gehört zu den Qualitätssäulen der TfK ebenso eine gesunde Ernährung zum Alltag, wie täglich frisch aus Bio-Produkten zubereitete Mahlzeiten. Das Unternehmen befindet sich zu je 50 Prozent im Besitz der Fraport AG und unserem Gründer und Geschäftsführer Udo Sicker.Wir wachsen weiter. Willst du mit uns wachsen?Aufgrund unseres Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Mörfelden-Walldorf für 40 Stunden pro Woche: Mitarbeiter (m/w/d) in der BuchhaltungPrüfung und Verbuchung der ZahlungseingängeAbwicklung des ZahlungsverkehrsPrüfung, Kontierung und Buchung von GeschäftsvorfällenSelbstständiges bearbeiten diverser buchhalterischer AufgabenAbstimmung offener Kreditoren- und DebitorenpostenMitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGBOptimierung der BuchhaltungsprozesseAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Zusatzqualifikation zum Finanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation von VorteilEinschlägige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung, Finanzbuchhaltung und AnlagenbuchhaltungSicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in SAP Modul FI von VorteilGute Ausdrucksweise in Wort und Schrift in deutscher SpracheSelbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie EigeninitiativeTeamfähigkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker / Mechatroniker als Kraftwerker / Anlagenfahrer (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Frankfurt am Main
Technische Kompetenz, Zuverläs­sig­keit und Spaß an der Leistung ma­chen uns zum führenden Unter­nehmen für die Ent­wicklung und den Betrieb von Chemie- und Phar­ma­stand­orten. Als idealer Partner für In­du­strie­dienst­leis­tungen und effizienten Stand­ort­betrieb über­zeugen wir unsere Kunden. Mit faszi­nieren­der An­lagen­technik zum An­fassen und inno­vativen Leucht­turm­projekten bieten wir unseren Mitar­beitern Viel­falt, Heraus­forde­rungen und Zukunfts­pers­pek­tiven.In unserem neuen Wirbel­schicht­kraft­werk im Industriepark Höchst können bis zu 700.000 Mg/a Ersatz­brennstoffe und Klär­schlämme verbrannt werden. Die Strom­produktion beträgt bis zu 70 MW und die Dampf­produktion bis zu 250 Mg/h. Damit gehört in Verbindung mit einer umfang­reichen modernen Verfahrens­technik, wie der intern zirkulierenden Wirbel­schicht, das Kraftwerk weltweit zu den größten dieser Bauart.  Für unser Team suchen wir zum nächst­möglichen Termin einen Kraftwerker / Anlagenfahrer (m/w/d) auf Wechselschicht.Job-ID 2022-474Steuerung und Über­wachung aller Kraftwerks­anlagen mittels Prozess­leit­systemStörungs­analyse im Prozess­leit­systemAn- und Abfahren der Kraftwerks­anlagenMitwirkung bei der Durch­führung von Freischalt­maßnahmenUnter­stützung bei Revisions­tätigkeitenAbgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf, idealer­weise mit der Zusatz­qualifikation zum Kessel­wärterBereitschaft zur Weiter­bildung zum KraftwerkerErste Berufs­erfahrung in der Kraftwerks­technik sowie in der Bedienung von Prozess­leitsystemen sind von VorteilHohe Motivation und ausgeprägtes Verantwortungs­bewusstsein sowie Eigen­initiative und Team­fähigkeitBereitschaft zur Schicht­arbeitAttraktive Vergütung nach Chemie­tarifSchicht­zulage und -zuschlägeBonussystemGute Verkehrs­anbindungBreit gefächerte Weiter­bildungsmöglich­keitenBetriebliche Alters­versorgung und Berufs­unfähigkeits­versicherungMedizinische Vorsorge­untersuchungen, Kinder­betreuung und Fitness-Angebote
Zum Stellenangebot

Leitung (d/m/w) Geschäftsbereich Betriebstechnik

Sa. 28.05.2022
Frankfurt am Main
Das Wachstum der Stadt Frankfurt am Main als Kern der Rhein-Main-Region und zentralem europäischem Verkehrsknoten ist weiterhin ungebremst. Im Rahmen der Klimakrise werden Entwicklungsziele in Abwägungen mit den Nachhaltigkeitszielen neu definiert und stetig weiterentwickelt. Um Anteile vom Individualverkehr auf den ÖPNV lenken zu können, müssen sowohl Kapazitäten ausgebaut, als auch die Qualität von Dienstleistungen gesteigert werden. Dabei gilt es auch, digitale Entwicklungen zu nutzen und die verschiedenen Verkehrsarten zu vernetzen.Diese und weitere Zukunftsaufgaben liegen bei der VGF im Geschäftsbereich Betriebstechnik.Hier sind alle technischen Funktionen beheimatet, die zum Bewegen unserer Schienenfahrzeuge benötigt werden. Dies reicht vom Fahrweg, der Signaltechnik, der Fahrstromversorgung bis hin zum Fahrzeug selbst. Dabei setzen wir auf Teamgeist, moderne Technik und Innovationsgeist. Sie wollen dabei sein und gemeinsam zukunftsweisende Projekte voranbringen? Dann bewerben Sie sich und arbeiten mit uns gemeinsam an der Mobilität Frankfurts! Als Geschäftsbereichsleitung Betriebstechnik sind Sie für die strategische Ausrichtung und die Leitung der Bereiche Fahrweg, Signaltechnik, Fahrstromversorgung und Fahrzeugtechnik zuständig Sie tragen die Personalverantwortung für ca. 670 Mitarbeitende und stellen eine offene, innovative, transparente sowie mitarbeitende- und leistungsorientierte Führungskultur sicher Sie berichten direkt an den Geschäftsführer Technik und arbeiten in städtischen sowie nationalen und internationalen Gremien an der Weiterentwicklung des öffentlichen Nahverkehrs mit Mit der Gestaltung der Frankfurter Mobilität sichern Sie die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens und des ÖPNV Sie repräsentieren die VGF gegenüber Politik, Verwaltung, Öffentlichkeit, Medien, Bürgern, Wirtschaft und Branchenverbänden Sie führen neue Technologien und Planungs- sowie Arbeitsverfahren in Ihrem Verantwortungsbereich ein und sind einer unserer Haupt-Innovationstreiber Sie verantworten die Investitions-, Personal- und Budgetplanung für Ihren Geschäftsbereich Durch Ihre versierten Kenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sind Sie für die technischen und sicherheitsrelevanten Herausforderungen des Aufgabengebiets gewappnet. Idealerweise haben Sie diese Kenntnisse in einem elektrotechnischen Master- oder Diplomstudium erlangt und verfügen über eine entsprechende Praxiserfahrung auf diesem Gebiet. Sie bringen vertiefte Erfahrung im Bereich Fahrzeugtechnik, elektrische Anlagen oder Signaltechnik mit Optional sind Sie bereits geprüfte Betriebsleitung nach BOStrab oder EBO Ihre weitreichende Projektleitungskompetenz konnten Sie bei der Steuerung von Projekten verschiedenster Größenordnung unter Beweis stellen Sie verfügen über eine ausgeprägte Führungskompetenz und haben Erfahrung in der Leitung großer Bereiche Sie führen als Vorbild, sind empathisch, motivieren, fördern Ihre Mitarbeitenden und sorgen für einen guten Teamzusammenhalt Mit Ihrem Gestaltungswillen und Ihrem zukunfts- und ergebnisorientierten Handeln und Denken bringen Sie Themen voran und setzen sich eigeninitiativ für die Weiterentwicklung Ihres Bereiches ein Sie treten souverän auf, überzeugen mit Ihrer natürlichen fachlichen Autorität und verfügen über ein hohes Verhandlungsgeschick Sie vernetzen sich aktiv und es fällt Ihnen leicht, auch komplexe Sachverhalte überzeugend und anschaulich zu kommunizieren Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren interessanten Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. Job-Ticket und zusätzliche Altersversorgung). Die Position wird mit einem attraktiven Gehalt, welches auch erfolgsbezogene variable Elemente umfasst, vergütet. Ihnen steht darüber hinaus ein Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung – zur Verfügung. Sie führen Ihre Arbeit im Rahmen von Vertrauensarbeitszeit aus und haben die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten. Zudem unterstützen wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Wir sind seit 2016 mit dem Zertifikat des Audit berufundfamilie ausgezeichnet.
Zum Stellenangebot

Projektleiter:in w|m|d Internationale Elektro-Großmontagen

Sa. 28.05.2022
Frankfurt am Main
Actemium ist die VINCI Energies Marke für industrielle Prozesslösungen und gestaltet den industriellen Wandel entscheidend mit. Wir optimieren als agiles, lernfähiges Netzwerk fortlaufend die Leistungsfähigkeit unserer Kunden und begleiten sie auf dem Weg in die Industrie der Zukunft. Die Umsetzung maßgeschneiderter Lösungen und die Implementierung von technik-, standort- und länderübergreifenden Angeboten im gesamten Lebenszyklus eines Industrieprojekts – von der Planung bis zur Instandhaltung – ist unser Ziel. Mit unseren innovativen Lösungen für die Industrie setzen wir auf langjährige Partnerschaften. PROJEKTLEITER:IN W|M|D INTERNATIONALE ELEKTRO-GROSSMONTAGEN Frankfurt am Main | unbefristet | Vollzeit | IND_IEP_06.2022.6 Eigenverantwortliche Leitung internationaler EMSR-Montageprojekte (inklusive der dazugehörigen Teams) im Bereich Chemie- und Gasindustrie, Pharma, Kraftwerksbau, Papier und Stahl Koordination aller involvierten Ressourcen und Parteien Kontrolle des Projektfortschritts und des Budgets Erstellung von Montagekonzepten, Montageplanung und Optimierung einzelner Arbeitsprozesse Sicherstellung von Terminen und Sicherheitsvorschriften auf den Baustellen Enge Zusammenarbeit mit den Planern, Endkunden und dem zuständigen Bereichsleitern Abgeschlossenes Studium oder Technikerausbildung im Bereich Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausrichtung Berufserfahrung im Anlagenbaugeschäft, Schwerpunkt EMSR-Technik Gute Kenntnisse im Vertragsrecht und im Umgang mit internationalen Anlagenbauern sowie Industriekunden Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Engagement und Kontaktfreudigkeit Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Eigenständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise Kostenbewusstsein Fähigkeit, auch bei hoher Arbeitsbelastung Ruhe und Übersicht zu bewahren Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen im europäischen Ausland Profitieren Sie von der Sicherheit, Nachhaltigkeit und den Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns. Ihre Vorteile ganz konkret: Erwerb vergünstigter VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiter­beteiligungs­programms, Arbeitssicherheit, Gesundheitsvorsorge, familienfreundlicher Arbeitgeber, Sonderzahlungen, Mitarbeitendenrabatte, Weiterbildung, flexible Arbeitszeit, mobiles Arbeiten, Parkmöglichkeiten, Firmenevents, Getränke, Altersvorsorge, Bikeleasing und vieles mehr. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten. Zur Erreichung dieser Ziele stehen bei uns Ihre Potenziale und Fähigkeiten im Fokus! Daher fördern wir die Vielfalt und Gleichberechtigung und freuen uns über jede Bewerbung gleichermaßen.
Zum Stellenangebot

Techniker für Gebäudeautomation (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Frankfurt am Main
SAUTER ist eine der führenden Unternehmungen im Bereich der Gebäudeautomation und Systemintegration. Seit mehr als 100 Jahren stellen wir uns der Herausforderung, das Leben, Wohnen und Arbeiten in Gebäuden angenehm, energieeffizient und umweltfreundlich zu gestalten. Die Sauter-Cumulus GmbH ist als Tochter der Schweizer Fr. SAUTER AG flächendeckend in ganz Deutschland vertreten, Hauptsitz ist Freiburg im Breisgau. Neben der Herstellung und dem Vertrieb regeltechnischer Produkte und Anlagen gehören Dienstleistungen rund um den Lebenszyklus eines Gebäudes zu unseren Kernkompetenzen: SAUTER schafft Lebensräume mit Zukunft. Für unsere Niederlassung Frankfurt und Außenbüro Frankfurt Flughafen suchen wir Ihre tatkräftige Verstärkung! Unterstützen Sie uns bei unserer Kernkompetenz: SAUTER schafft Lebensräume mit Zukunft! Techniker für Gebäudeautomation (m/w/d) Inbetriebnahme von Gebäudeautomations-Lösungen bestehend aus Schaltschränken, AS-Stationen, Managementebene und Systemintegration Inbetriebnahmeplanung und Konzeptionierung Technische Unterstützung des Projektleiters Klärung technischer Sachverhalte mit Kunden und Lieferanten Vorbereitung und Begleitung von Abnahme und Übergabe an den Auftraggeber Ausbildung als Elektrotechniker, -meister (m/w/d) bzw. abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro-, Versorgungs- und MSR-Technik oder Gebäudeautomation Praktische Erfahrung im Schaltschrank- und HLK-Anlagenbau von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der PC-gestützten Erstellung von Regel- und Steuerprogrammen sowie MS Office sind von Vorteil Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit Tätigkeiten, so spannend und vielfältig wie unsere Projekte Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten Attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Bonus Eine zeitgemäße Altersvorsorge und eine Unfallversicherung, die Sie beruflich und privat absichert Aus- und Weiterbildungsangebote über die SAUTER Academy Attraktive Mitarbeitervergünstigungen von über 13.000 Marken Flache Hierarchien in einer innovativen und familiären Unternehmenskultur Die Sicherheit einer großenUnternehmensgruppe
Zum Stellenangebot

Ingenieur (w/m/d) TGA Elektrotechnik / HLSKfür die technisch-wirtschaftliche Bauberatung

Sa. 28.05.2022
Aachen, Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, Leipzig, Mainz, München
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Aachen, Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, Leipzig, Mainz, Nürnberg, Stuttgart, deutschlandweitSie sind Experte auf dem Gebiet der TGA (Elektrotechnik oder Heizung Lüftung Sanitär Klima) und möchten sich gerne weiterentwickeln? Sie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie in unser interdisziplinäres Team in der technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Diese Position kann an allen unseren Standorten in Deutschland ausgeführt werden. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an.  Ihre Aufgaben im Einzelnen: Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Neubauten und Sanierungen, z.B. in Form von wirtschaftlichen Planungsvorgaben oder Systemplanungen Ganzheitliche Bewertung von Elektrotechnik- oder HLSK-Fachplanungen in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Spannende Aufgaben in den Bereichen Smart Building, BIM, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Verantwortung für Ihre Projekte und Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Gebäudeklimatik, Energietechnik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Lust auf den nächsten Karriereschritt Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) Fuhrparkmanagement

Sa. 28.05.2022
Stuttgart, Eschborn, Taunus
Wir sind Holman, ein Unter­nehmen der inter­natio­nal agierenden Holman Gruppe. Welt­weit sind wir das größte familien­geführte Unter­nehmen im Bereich Fuhr­park­manage­ment und Leasing. Rund 200 Mitar­beiterin­nen und Mitar­beiter von Holman betreuen über zwei Millionen gewerb­liche Fahr­zeuge in Deutschland. Unsere Services decken den kompletten Fahrzeug­lebens­zyklus ab: Von der Beschaf­fung über die Reparatur und Wartung bis hin zum Schaden­manage­ment und Verkauf der Fahr­zeuge stehen wir als starker Partner unseren Kunden zur Seite. Als wachsendes Unternehmen suchen wir Mitarbeiter, die Lust auf Herausforderungen haben. Auch wenn wir primär Dienst­leis­tungen und Techno­logien im Fuhrpark­manage­ment und Leasing anbieten, stehen bei uns Menschen immer an erster Stelle.Kundenbetreuer (m/w/d) Fuhrpark­managementWir geben Ihnen die Chance, sich weiter­zuent­wickeln und mit uns gemein­sam zu wachsen. Kommunikation mit Kunden, internen Fach­abtei­lungen und Lieferanten Erarbeiten von optimalen Lösungen für die Fuhr­parks Ihrer Kunden Begleiten und Steuern des gesamten Lebens­zyklus der Kunden­fahrzeuge von der Bestellung bis zur Rücknahme Überprüfen von Angeboten und Organisieren kunden­spezifi­scher Fahrzeug­bestellungen, mit hohem Quali­täts­anspruch Aktives Mitgestalten von Prozessen und erfolgs­orientierte Suche nach inno­vativen Lösungen Offenheit und flexibles Denken sind uns am wichtigsten. Denn Fach­wissen kann man lernen – die richtige Ein­stellung nicht! Außerdem wünschen wir uns von Ihnen: Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung oder ähn­liche Quali­fikation Berufserfahrung in der Kunden­betreuung, idealer­weise im Bereich Auto­motive Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kunden­orien­tierung sowie Leistungs­bereit­schaft und Verant­wortungs­bewusst­sein Hohe Team- und Kommunika­tions­fähigkeit sowie Verhand­lungs­geschick Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch­kenntnisse Ein dynamisches und familiäres Umfeld in einem inter­nationalen KonzernKollegiales und wertschätzen­des MiteinanderSpannende Aufgaben und Projekte, bei denen Sie schnell Verant­wortung über­nehmen könnenFlexible Arbeitszeitge­staltung und interne Weiter­ent­wicklungs­möglichkeitenAttraktives Gehalt mit betrieb­licher Alters­vorsorge30 Tage Urlaub und ein Tag Sonder­urlaub am Geburtstag
Zum Stellenangebot

Data Scientist (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Frankfurt am Main
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Data Scientist (m/w/d)Ort: Frankfurt am MainAnalyse von Daten zur Erkennung von Mustern, Identifikation von Anomalien und Modellierung von Signalen bzw. SensorenEntwicklung von neuen analytischen Methoden, die unter anderem durch die Verwendung von KI Ansätzen gestützt sindAufbau und Implementierung von performanten Datenanalysen, die auf bestehende Dateninfrastrukturen aufsetzenBeratung von internen und externen Kollegen in Themen der Data ScienceSolution Design für Data Science Anwendungen in verschiedenen Industrien (Automotive, Medical, Werkzeuge, Luft/Raumfahrt etc.)Enge Zusammenarbeit mit Data EngineersAbgeschlossenes Studium der Mathematik, Naturwissenschaften, Informatik oder vergleichbare StudiengängeMehrjährige relevante BerufserfahrungSehr gute Kenntnisse in mind. einer OOP-Sprache (Python von Vorteil) Kenntnisse im Umgang mit Methoden der Datenvisualisierung (z.B. Tableau, Kibana)Sicherer Umgang mit Cloud- und Edge-Technologien sowie Data Processing MethodenGrundkenntnisse im Umgang mit Datenbanken Kenntnisse in modernen Softwareentwicklungsmethoden sind von VorteilKommunikationsstärke und Überzeugungskraft Hohe Proaktivität und EigenverantwortungSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Rabatte  Mobiles Arbeiten  Sabbatical  Flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

(Senior) Softwareentwickler | Automotive (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Gaimersheim, Wolfsburg, München, Weissach (Württemberg), Kassel, Hessen, Friedrichshafen, Frankfurt am Main
Sie möchten für einen der 25 weltweit umsatzstärksten Entwicklungsdienstleister arbeiten? Am besten in einem attraktiven, vielfach ausgezeichneten Arbeitsumfeld? Der Fokus auf zukunftsorientierte Technologien und Leidenschaft für das Automobil sind Ihnen wichtig? Dann jetzt bewerben und mit uns die Erfolgsgeschichte ASAP weiterschreiben.Mehr als nur Programmieren: Sie denken in Systemen und begeistern sich für innovative Lösungen? Werden Sie Teil unseres Teams und arbeiten Sie gemeinsam mit uns an den Herausforderungen der automobilen Zukunft! Analyse von Kundenanforderungen und Ableitung konkreter Lösungsvorschläge in einem innovativen und dynamischen Umfeld Entwicklung und Implementierung von Code, Erstellung von Scripten sowie Durchführung von qualifizierten Tests Betreuung vorhandener Entwicklungsinfrastrukturen, Sicherstellung der Lauffähigkeit durch Wartung und kontinuierliche Weiterentwicklung inkl. Unterstützung der Anwender Dokumentation von Vorgehens- und Arbeitsweisen für den Endanwender Erstellung sowie Pflege von Benutzer-, Entwicklungs- und Projektdokumentationen Studium mit Fokus Softwareentwicklung, z. B. Informatik, Software Engineering oder eine vergleichbare Qualifikation Vertiefte Kenntnisse in der objektorientierten Programmierung (z. B. Java, C++) und Grundlagen „guter“ Softwareentwicklung (u. a. Clean Code, Design Patterns) Langjährige Erfahrung mit Entwicklungstools (z. B. Jenkins, Docker, Git, SonarQube) Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine verantwortungsbewusste, engagierte und eigenständige Arbeitsweise Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Personalentwicklung Gesundheitsförderung Betriebliche Sozialleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfassendes Prämienmodell
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: