Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 97 Jobs in Eitorf

Berufsfeld
  • Außendienst 7
  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Leitung 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Systemadministration 5
  • Teamleitung 5
  • Weitere: Handwerk 5
  • Servicetechniker 4
  • Elektrotechnik 4
  • Fahrzeugtechnik 4
  • Elektronik 4
  • Office-Management 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Assistenz 3
  • Gebäude- 3
  • Projektmanagement 3
  • Schutzdienste 3
  • Sicherheitsdienste 3
  • Sicherheitstechnik 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Ingenieur oder Meister Elektro (Ladeinfrastruktur) (m/w/d)

So. 24.10.2021
Bonn
Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Unser Immobilienmanager in Deutschland ist die CSG GmbH. Das Gemeinschaftsunternehmen von Deutsche Post DHL Group und Bilfinger für integrierte Property- und Facility-Services betreut mehr als 10.000 Wirtschaftseinheiten mit rund 12 Millionen m² Nettogrundfläche ganzheitlich: kaufmännisch, technisch und infrastrukturell. Willkommen mit Ihren Talenten bei der CSG GmbH. Gesucht bei unserer 100%igen Tochtergesellschaft CSG.TS GmbH, Standort Bonn, ab sofort, in Vollzeit und unbefristet Ingenieur oder Meister Elektro (m/w/d) betriebliche Ladeinfrastruktur Ihre Aufgaben Leitung und Verantwortung der Projekte FM im Rahmen der Ladeinfrastruktur für DP DHL Schnittstelle und erster Ansprechpartner für die regionalen Bearbeiter und Kunden Sicherstellung der technischen Gesamtplanung der Projekte Verantwortlich für die vereinbarten KPI‘s (Zeit, Kosten, Qualität) Entwicklung der Materialplanungskonzepte der Einzelprojekte Begleitung und Unterstützung bei den Ausschreibungen Technische Schnittstelle zu beteiligten Dienstleistern und Rahmenvertragspartnern Sicherstellung der zeitgerechten Abrechnung in Richtung Dienstleistern, Rahmenvertragspartnern und Kunden Ihr Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Hochschulstudium (Ingenieur im Bereich Elektro) und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung oder Meister/Techniker im Bereich Elektro oder langjährige einschlägige berufliche Erfahrung Hohes Maß an Verhandlungskompetenz Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Facility Management und/oder in der Immobilienbewirtschaftung Fundierte Kenntnisse in SAP/R3 und sicher im Umgang mit den MS-Office Produkten Initiative, Durchsetzungskraft, Kooperationsfähigkeit, Integrität Soziale Kompetenz, Motivations- und Konfliktlösungsfähigkeit Kunden- und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Organisationsvermögen und Flexibilität Selbständige und systematische Arbeitsweise Stark ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Sicheres, verbindliches Auftreten, Überzeugungskraft Persönliche Mobilität, Führerschein Klasse B Ihre Vorteile Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Umfeld des weltweit führenden Post- und Logistikdienstleisters Ein sicherer Arbeitgeber – auch in Krisenzeiten Ein Arbeitsverhältnis mit guten Sozialleistungen und Gehaltsstrukturen auf Basis unseres Tarifvertrages sowie individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit täglich neuen Herausforderungen Geregelte Arbeitszeiten Profitieren Sie von den attraktiven Mitarbeiterrabatten der Deutsche Post DHL Group Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) Würdigung von persönlichen Anlässen mit Gutscheinen Möglichkeit des Jobradleasings Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Dagmar Keller, Telefon 069 79532-111. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Jetzt Bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Unser Immobilienmanager in Deutschland ist die CSG GmbH. Das Gemeinschaftsunternehmen von Deutsche Post DHL Group und Bilfinger für integrierte Property- und Facility-Services betreut mehr als 10.000 Wirtschaftseinheiten mit rund 12 Millionen m² Nettogrundfläche ganzheitlich: kaufmännisch, technisch und infrastrukturell. Willkommen mit Ihren Talenten bei der CSG GmbH. Gesucht bei unserer 100%igen Tochtergesellschaft CSG.TS GmbH, Standort Bonn, ab sofort, in Vollzeit und unbefristet Ingenieur oder Meister Elektro (m/w/d) betriebliche Ladeinfrastruktur Ihre Aufgaben Leitung und Verantwortung der Projekte FM im Rahmen der Ladeinfrastruktur für DP DHL Schnittstelle und erster Ansprechpartner für die regionalen Bearbeiter und Kunden Sicherstellung der technischen Gesamtplanung der Projekte Verantwortlich für die vereinbarten KPI‘s (Zeit, Kosten, Qualität) Entwicklung der Materialplanungskonzepte der Einzelprojekte Begleitung und Unterstützung bei den Ausschreibungen Technische Schnittstelle zu beteiligten Dienstleistern und Rahmenvertragspartnern Sicherstellung der zeitgerechten Abrechnung in Richtung Dienstleistern, Rahmenvertragspartnern und Kunden Ihr Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Hochschulstudium (Ingenieur im Bereich Elektro) und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung oder Meister/Techniker im Bereich Elektro oder langjährige einschlägige berufliche Erfahrung Hohes Maß an Verhandlungskompetenz Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Facility Management und/oder in der Immobilienbewirtschaftung Fundierte Kenntnisse in SAP/R3 und sicher im Umgang mit den MS-Office Produkten Initiative, Durchsetzungskraft, Kooperationsfähigkeit, Integrität Soziale Kompetenz, Motivations- und Konfliktlösungsfähigkeit Kunden- und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Organisationsvermögen und Flexibilität Selbständige und systematische Arbeitsweise Stark ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Sicheres, verbindliches Auftreten, Überzeugungskraft Persönliche Mobilität, Führerschein Klasse B Ihre Vorteile Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Umfeld des weltweit führenden Post- und Logistikdienstleisters Ein sicherer Arbeitgeber – auch in Krisenzeiten Ein Arbeitsverhältnis mit guten Sozialleistungen und Gehaltsstrukturen auf Basis unseres Tarifvertrages sowie individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit täglich neuen Herausforderungen Geregelte Arbeitszeiten Profitieren Sie von den attraktiven Mitarbeiterrabatten der Deutsche Post DHL Group Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) Würdigung von persönlichen Anlässen mit Gutscheinen Möglichkeit des Jobradleasings Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Dagmar Keller, Telefon 069 79532-111. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Jetzt Bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Diplom Sozialpädagoge (w/m/d)

So. 24.10.2021
Bonn
Referenzcode: A75818SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Beratung und Sozialpädagogische Begleitung der erwachsenen Teilnehmer. Einzelcoaching, Kleingruppenarbeit und Gruppenarbeit. Herausarbeiten individueller Ressourcen und Stärkung der individuellen Kompetenzen. Erarbeitung und Fortschreibung von Entwicklungsplänen. Qualitätsgerechte und anforderungsgerechte Dokumentation. Zusammenarbeit mit Netzwerkpartnern und Auftraggebern. Planung, Organisation und Durchführung sozialpädagogischer Aktivitäten (einschließlich Vorbereitung und Nachbereitung). Individuelle Hilfestellung bei Problemlagen durch Beratung und Verhaltenstraining. Erarbeitung von Förderplänen bzw. Aktivierungsplänen oder Eingliederungsplänen. Treffens von Zielvereinbarungen mit den Teilnehmern sowie deren Überwachung. Zusammenarbeit mit dem in der zu betreuenden Maßnahme eingesetzten Personal (Ausbilder, Lehrkräfte, Arbeitsvermittler u.a.). Qualitätsgerechte und anforderungsgerechte Dokumentation. Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber und dessen Beauftragten. Mitwirkung bei Ausschreibungen. -Die Stelle ist auf 12 Monate befristet.Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/Sozialarbeit bzw. Soziale Arbeit bzw. Pädagogik mit den Ergänzungsfächern bzw. Studienschwerpunkten Sozialpädagogik oder Jugendhilfe Staatlich anerkannte Erzieher mit einschlägiger Zusatzqualifikation (zusätzlich Berufserfahrung erforderlich) Mehrjährige Berufserfahrung in o. g. Aufgabengebiet Kenntnisse in der Berufsausbildung (Berufsbildungsgesetz, Ausbildungsverordnung, Ausbildungsrahmenpläne) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke EinfühlungsvermögenVergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
Zum Stellenangebot

Technischer Mitarbeiter im Prüfservice (w/m/d)

So. 24.10.2021
Bonn
Referenzcode: I75464SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Tätigkeiten im Außendienst bei unseren Kunden. Prüfungen an Anlagen als Sachkundiger / befähigte Person (z.B. Hebezeuge, Anschlagmittel, Regale, Tore, Leitern, etc.). Prüfungen an elektrischen Anlagen, elektrischer Messtechnik, DGUV/UVV Prüfungen, Fördertechnik, etc. Unterstützung unserer Sachverständigen bei Prüfungsdurchführungen.Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder gleichwertig. Mehrjährige Berufserfahrung im fördertechnischen/elektrotechnischen Umfeld. Kenntnis der allgemein anerkannten Regeln der Technik (DIN, VDE, VDI, usw.). Kenntnisse zu DGUV. Sicheres Auftreten und offener Umgang mit Menschen. Adäquate schriftliche Dokumentation von Prüfergebnissen. Grundlegende Englischkenntnisse. EDV/Softwarekenntnisse (MS Office, SAP). Führerschein der Klasse B.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Techniker (m/w/d) Baubegleitung

Sa. 23.10.2021
Köln, Bonn, Neuss, Essen, Dortmund
Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Bauingenieur / Techniker (m/w/d) Baubegleitung Standorte: Köln, Bonn, Neuss, Essen, Dortmund Referenz: ANP/2877/SST Als Bauingenieur / Techniker (m/w/d) Baubegleitung sind Sie für die Steuerung, Begleitung und Überwachung von Baumaßnahmen im Hoch- oder Tiefbau zuständig Sie stellen die Einhaltung und Optimierung aller Qualitätsstandards sicher und haben stets Termine, Kosten sowie Ressourcen im Blick Sie erstellen und bearbeiten die Baustellenpläne und sind Ansprechpartner für arbeitssicherheitstechnische Anforderungen Weiterhin steuern Sie die Auswahl, Ausschreibung und Vertragsabwicklung der Leistungen und prüfen diese anschließend Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d) mit Relevante Erfahrung als Bauingenieur oder Techniker (m/w/d) im Hoch-, Tief-, Kabel-, Straßen- oder Glasfaserausbau setzen wir voraus Die Qualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit oder SiGeKo / HSE ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Idealerweise haben Sie auch schon Klettererfahrung Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift flache Hierarchien und Duz-Kultur modernes IT-Equipment und Büroausstattung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch die digitale Lernplattform „ALTEN Trainings Center“ Betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenzusatzversicherung Fahrtkosten- und Steuerberatungszuschuss Sonderurlaub bei außergewöhnlichen Ereignissen exklusive Mitarbeiterrabatte kostenfreie Getränke an unseren Standorten Corporate Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
Zum Stellenangebot

Handwerker / Quereinsteiger (m/w/d) als Anlagenmechaniker für die Montage im Anlagenbau

Sa. 23.10.2021
Köln, Leverkusen, Bonn, Aachen, Euskirchen, Frankfurt (Oder)
Einsatzgebiet Köln, Leverkusen, Bonn, Aachen, Euskirchen, Düren oder Koblenz Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Sie verfügen über handwerk­liches Geschick oder haben eine Aus­bil­dung in einem Hand­werksberuf? Dann erfüllen Sie bereits die Grund­vor­aus­setzungen für einen Quer­einstieg bei Minimax. Auch ohne Erfahrung im Brand­schutz­ machen wir Sie fit bei uns in Köln als Anlagenmechaniker (m/w/d) für die Montage im Anlagenbau Montage von Sprinkler- und Gaslösch­anlagen Installation von Sprinklersystemen sowie Umbau und Erweite­rung von Sprinkler­anlagen Aufbau und Anschluss von Armaturen und Behältern Handwerkliche Ausbil­dung oder Querein­steiger mit hand­werklichem Geschick und tech­nischem Verständnis Mobilität und Führer­schein Klasse B und Bereit­schaft zur Montagetätigkeit Körperliche Fitness sowie Höhen­tauglichkeit Intensive Vorbereitung auf Ihre Aufgaben in unserem Trainings­zentrum verbunden mit der Perspek­tive, bau­leitender Monteur oder Werkstatt­wagen­fahrer zu werden Leistungs­gerechte, pünktliche Ver­gütung, attraktive Sozialleistungen sowie Prämien für aus­wärtige Über­nachtungen und Sonderzahlungen bei Montage­einsätzen Sehr gute Ausstat­tung mit professio­neller Arbeits­kleidung und modernem Werkzeug sowie bei Bildung eines Montage­teams Stellung eines Werk­stattwagens Arbeiten in einem festen Team als Teil eines wachsenden inter­nationalen Unter­nehmens mit kollegialer Arbeits­atmosphäre
Zum Stellenangebot

Physician Assistant (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bonn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unsere Abteilung Produkt- und Servicemanagement suchen wir ab sofort in Vollzeittätigkeit einen Physician Assistant (m/w/d). Sie unterstützen bei der Gestaltung unterschiedlicher Prozesse in der Arbeits- und Präventivmedizin Sie führen eigenständig Fachrecherchen für verschiedenste Themenbereiche durch Sie unterstützen bei der Sicherstellung des Qualitätsmanagements Sie erstellen und pflegen Fachunterlagen für die Kollegen in unseren Gesundheitszentren und unsere Kundenunternehmen Sie stehen im regelmäßigen Austausch mit internen und externen Ansprechpartnern Sie haben das Studium zum Physician Assistant (m/w/d) oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen Sie verstehen sich selbst als Dienstleister und unterstützen Ihre Teamkollegen gerne bei verschiedensten Fachprojekten Sie zeichnen sich durch eine lösungsorientierte und vorausschauende Arbeitsweise aus Sie sind sicher im Umgang mit IT-Tools Sie haben Freude an einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Sie arbeiten in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie profitieren von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept Sie erhalten eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Sie arbeiten in einem sicheren Arbeitsverhältnis Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert
Zum Stellenangebot

Referent Personalentwicklung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bonn
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.000 Beschäftigten an über 60 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Referent Personalentwicklung (m/w/d) Sie übernehmen die Bedarfsanalyse, Konzeption und Umsetzung von internen bzw. externen Personalentwicklungsmaßnahmen und Trainings für unsere Fach- und Führungskräfte in Präsenz oder auch virtuell. Sie konzipieren und etablieren zum Beispiel Themen wie das interne Performance- und Talentmanagement. Sie steuern, gestalten und koordinieren HR-relevante Themen mit Fokus Personalentwicklung und bringen sich dabei aktiv in die Gestaltung der Zukunft der HIL mit ein. Sie wirken bei der operativen Umsetzung der HR Strategie mit, begleiten HR-Projekte und sind für die kontinuierliche Optimierung der relevanten Personal-Prozesse verantwortlich. Sie beraten Führungskräfte sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen der Personalentwicklung. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Psychologie, Erziehungswissenschaften, BWL o.ä. Qualifikation mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Personalentwicklung Erfahrung in der Beratung von Führungskräften und Beschäftigten zu Themen der Personalentwicklung und in der Konzeption von Personalentwicklungsmaßnahmen eine strukturierte und pragmatische Arbeitsweise, Verantwortungsbereitschaft, Belastbarkeit und Zielorientierung Begeisterungsfähigkeit mit hoher Kommunikationsstärke und ausgesprochene Dienstleistungsmentalität sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Affinität zu technischen Weiterbildungen Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherungsüberprüfung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Konferenzraummanagement

Fr. 22.10.2021
Bonn
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Konferenzraummanagement am Standort Bonn. Vollzeit, Unbefristet Organisation und Dokumentation der Raumbuchungen mittels Online-Buchungstool Entgegennahme von Buchungen außerhalb der systembedingt vorgegebenen Vorlaufzeiten Plausibilitätsprüfungen sowie kurzfristige Koordination von Änderungen Beschwerdemanagement Entgegennahme, Weiterleitung und Reporting von nicht standardisierten Kundenwünschen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office sowie gängigen Betriebssystemen Teamorientierung, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Motivation und Serviceorientierung Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit bereichsspezifischen Trainingsbausteinen sowie Weiterbildungs- und Zertifizierungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bonn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unser Gesundheitszentrum Bonn suchen wir ab sofort in Vollzeittätigkeit eine Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d). Sie betreuen eigenverantwortlich branchenübergreifend Kunden in allen Angelegenheiten zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Sie verbinden und koordinieren als fachlicher Berater bzw. fachliche Beraterin alle Beteiligten zur Gestaltung sicherheitsgerechter Arbeitssysteme Sie kommunizieren mit Unfallversicherungsträgern mehrerer Branchen Sie erarbeiten gemeinsam mit Ihren Teamkollegen und -kolleginnen aus den Bereichen Arbeitsmedizin und Gesundheitsmanagement Strategien und Maßnahmen zur sicheren und gesunden Arbeitsplatzgestaltung Sie sind ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Ausübung von Tätigkeiten nach dem Arbeitssicherheitsgesetz Sie haben idealerweise bereits branchenübergreifend Erfahrung in den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit gesammelt Sie sind offen, den Weg zu einer digitalen Arbeitswelt zu begleiten Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kundenorientierung, Entscheidungsfähigkeit und eine hohe Beratungskompetenz aus Sie bieten unseren Kunden beste Beratung und entwickeln Prozesse und Strukturen weiter Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungs- und Fortbildungsprogramm Sie arbeiten innerhalb eines positiven und motivierenden Betriebsklimas
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Bonn
Referenzcode: SF75771SGesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.In Ihrer 3-jährigen Ausbildung lernen Sie als Teil eines richtig guten Teams, worauf es bei kaufmännischen Prozessen ankommt. Vom Schriftverkehr über Statistiken bis zu Präsentationen: Sie lernen bei uns, wie Sie moderne Software und IT-Programme professionell einsetzen. Sie erfahren, was zu einem optimalen Terminmanagement und Reisemanagement gehört und wie Sie Besprechungen, Kundenbesuche und Kundenaufträge planen, vorbereiten und nachbereiten und wie ein optimales Bestellwesen funktioniert. Sie stehen in engem Kontakt mit Kunden und Kollegen. Sie durchlaufen alle relevanten Abteilungen bei TÜV Rheinland und bearbeiten, je nach Ausbildungsstand, auch eigenständig Sachbearbeitungsgebiete und Projekte. Eine rundum abwechslungsreiche Ausbildung, die Ihnen einen vielseitigen Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen ermöglicht. Sie werden auch am Standort in Niederzier eingesetzt sein. Ausbildungsbeginn: 01.08.2022.Mit der Mittleren Reife oder der Fachoberschulreife und guten Noten in Mathe, Deutsch und Englisch können Sie bei uns starten Es macht Ihnen Spaß, am PC zu arbeiten, Dinge zu organisieren und dabei den Überblick zu behalten Sie sind kommunikationsstark, mündlich und schriftlich Gute Englischkenntnisse, Zahlenverständnis und Zuverlässigkeit sind uns wichtig Sie bringen bereits erste Erfahrung mit den Office-Anwendungen mit Im Kontakt mit Kollegen und Kunden sind Sie freundlich, aufmerksam und serviceorientiert 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: