Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

sonstige-dienstleistungen: 63 Jobs in Elmshorn

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 5
  • Projektmanagement 5
  • Servicetechniker 4
  • Weitere: Handwerk 3
  • Architektur 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Gehalt 3
  • Konstruktion 3
  • Leitung 3
  • Lohn 3
  • Bauwesen 3
  • Visualisierung 3
  • Teamleitung 3
  • Bauzeichner 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Elektrik 2
  • Embedded Systems 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Firmware-Entwicklung 2
  • Gruppenleitung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Städte
  • Hamburg 14
  • Freiburg (Elbe) 9
  • Stade 9
  • Elmshorn 8
  • Norderstedt 8
  • Kaltenkirchen, Holstein 6
  • Stade, Niederelbe 6
  • Lörrach 5
  • Offenburg 5
  • Bremen 4
  • Henstedt-Ulzburg 4
  • Itzehoe 2
  • Rellingen 2
  • Ahrensburg 1
  • Altona 1
  • Bad Bramstedt 1
  • Brokdorf, Holstein 1
  • Brunsbüttel 1
  • Buxtehude 1
  • Esch 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Raumplaner(in) / Stadtplaner(in)

Do. 27.02.2020
Esch
WW+ architektur + management S.à.r.l. ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Esch-sur-Alzette (L) und seit 2011 mit einem weiteren Bürostandort in Trier (D). Derzeit werden 50 Mitarbeiter in verschiedenen Projektteams von unseren Geschäftsführern Luc Wagner und Jörg Weber geleitet. Zur spezifischen Arbeitsweise von uns gehören, neben dem gesamten Spektrum architektonischen Gestaltens, eine rationale und pragmatische Organisation des Entwurfs- und Bauprozesses. Städtebauliche Planungen, Architektur- und Freiraumplanungen sowie Projektentwicklung und -management dokumentieren unseren Ansatz einer vom Konzept, über die Organisation, bis zum Detail ganzheitlichen Entwurfsmethodik. Dazu müssen zahlreiche Komponenten zusammenspielen, um einen logisch konsequenten Entwurfsgedanken zu schaffen. Ökologie und Benutzerfreundlichkeit spielen hierbei eine ebenso wichtige Rolle wie Ökonomie und Konstruktion. Raumatmosphären und Materialität, Lichtsituationen und Technik, aber auch Organisation, Kosten und Qualität sowie der direkte Kontakt zu den Auftraggebern bilden die Rahmenbedingungen unseres Entwurfes und der reibungslosen Ausführung der Projekte. Unser Büro WW+ in Esch-sur-Alzette in Luxemburg sucht ab sofort eine(n) neue(n) Mitarbeiter(in) der Fachrichtung Raumplanung, Stadtplanung oder vergleichbarer Studiengänge zur Verstärkung unserer Stadtplanungs- und Projektmanagementabteilung. Mitarbeit an innovativen städtebaulichen Entwicklungsprojekten in Luxemburg Auseinandersetzung mit den aktuellen Themen der Stadtentwicklung Mitwirkung bei der Koordination und Steuerung aller internen und externen Projektbeteiligten Umsetzung städtebaulicher Entwürfe zusammen mit externen Fachplanern (Bebauungsplanung, Erschließungsplanungen etc.) Mitarbeit in der Durchführung von Beteiligungsprozessen Auslobung und Begleitung von städtebaulichen und architektonischen Wettbewerben Ein abgeschlossenes Studium in einem der o.g. Bereiche (Master, Dipl.-Ing. oder vergleichbare Qualifikationen) Organisationstalent Gute redaktionelle und kommunikative Kompetenzen Fähigkeit, interdisziplinär, lösungsorientiert und strukturiert zu arbeiten Kenntnisse in Microsoft Office und InDesign Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil Mitwirken an anspruchsvollen und interessanten Projekten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eigenständige Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Ein interdisziplinäres Team aus den Bereichen Architektur, Stadtplanung und Projektmanagement Ein angenehmes Betriebsklima und eine leistungsfähige technische Umgebung Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten gemäß des internen Weiterbildungskonzepts Ein Auto für Dienstfahrten (mit unserem Carsharing-System) Möglichkeit, Sprachkurse zu belegen
Zum Stellenangebot

Wirtschaftsingenieur als Quality Manager Luftfahrt (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hamburg, Stade, Niederelbe, Bremen
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Implementierung von Qualitätsstandards in Kundenprojekten in der Luft- und Raumfahrt Definition, Optimierung und Sicherstellung von Qualitätsprozessen Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems Erstellung und Analyse regelmäßiger Quality Reports Abgeschlossenes Studium im Bereich Luft- und Raumfahrt, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise QM-Ausbildung, beispielsweise als Auditor Wünschenswerterweise Erfahrung im Qualitätsmanagement in der Luftfahrt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Ingenieur als Vermessungsingenieur im Bereich Industrievermessung (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Stade, Niederelbe
Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 97.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent. Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Wir suchen für unseren Standort Stade zum nächstmöglichen Termin eine/n Ingenieur als Vermessungsingenieur im Bereich Industrievermessung (m/w/d) 050836 Sie sind verantwortlich für die korrekte Auftragsabwicklung einzelner Projekte. Die Tätigkeit beinhaltet die Erarbeitung von kundenspezifischen Mess- und Auswertekonzepten. Sie übernehmen die selbständige Durchführung und Auswertung hochpräziser Geometriemessungen. Kundenbetreuung, Kundenberatung sowie die Erstellung von Angeboten gehören zu Ihren Aufgaben. Sie kümmern sich um die Erledigung administrativer Tätigkeiten. Sie geben Unterstützung im Bereich Qualitätssicherung und auch bei der Ausbildung von Mitarbeitern. Sie haben ein technisches Studium erfolgreich abgeschlossen, vorzugsweise im Bereich Vermessungswesen. Sie verfügen idealerweise über 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Industrievermessung. Grundsätzlich können Sie sich auch als Berufseinsteiger bewerben, soweit Sie erste praktische Kenntnisse der Messtechnik vorweisen können. Sie haben idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Laser-Trackern. Sie besitzen die Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu erfassen, Lösungen zu entwickeln und können diese umsetzen. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Reisebereitschaft wird vorausgesetzt sowie die Bereitschaft zu eventuellen Arbeitseinsätzen an Wochenenden etc. Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten. Die für diese Stellenausschreibung verantwortliche Gesellschaft ist SGS Germany GmbH, Rödingsmarkt 16, D-20459 Hamburg Geschäftsführer: Stefan Steinhardt; Sitz der Gesellschaft: Hamburg, HRB 4951 Amtsgericht Hamburg
Zum Stellenangebot

Junior Softwareentwickler (m/w/d) Embedded Systems

Mi. 26.02.2020
Freiburg (Elbe)
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Junior Softwareentwickler (m/w/d) Embedded SystemsRaum FreiburgAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Sie entwickeln Embedded Software in spannenden Projekten in C Dafür sind Sie von der Entwicklungsidee über die Konzeption bis zur Realisierung eingebunden Ihren Code sichern Sie durch Modul- und Integrationstests ab und Sie implementieren ihn Auch die Analyse und die Dokumentation von Messergebnissen gehören zu Ihren Aufgaben Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Förderung fachspezifischer Kompetenz Individuelle Personalentwicklungsprogramme Unbefristeter Arbeitsvertrag Sie sind bestens qualifiziert - Ihr Profil ist der beste Beweis. Sie haben ein Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder Informationstechnologie erfolgreich abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrung in der hardwarenahen Softwareentwicklung konnten Sie bereits sammeln Darüber hinaus besitzen Sie Kenntnisse in der Programmierung in C oder C++ Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnet Sie aus Außerdem besitzen Sie gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Hauptbuchhalter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Norderstedt
Die Genuport Trade GmbH ist die führende Vertriebsorganisation für internationale Markenartikel. Wir importieren und vermarkten Lebensmittel aus mehr als 30 Ländern und konzentrieren uns dabei auf impulsgebende Marken aus dem Premiumbereich „Food“ und „Sports and Functional Nutrition“ mit ca. 50 nationalen und internationalen Marken – darunter Marabou, Daim, Ovomaltine, Del Monte sowie Multipower, Champ, Isostar und Multaben.Für unser Team in Hamburg-Norderstedt suchen wir ab sofort und unbefristet einenHauptbuchhalter (m/w/d).Sie bewegen sich als Profi mit analytischem Denkvermögen und fachlicher Expertise in ihrem Metier, dann freuen wir uns Sie kennenzulernen!Unterstützung bei der Erstellung von qualitativen und termingerechten Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGBEigenständige buchhalterische Betreuung und Ansprechpartner für TochtergesellschaftenAufnahme, Dokumentation und Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen im Rahmen der Digitalisierung insb. im Bereich SAP IntegrationDurchsetzungsstarker Business Partner für andere Fachbereiche im UnternehmenKontierung und Buchungen von Geschäftsvorfällen sowie Abstimmung von KontenUnterstützung bei der Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, statistischen Meldungen und steuerlichen FragestellungenVerantwortlichkeit für fachliche Führung sowie komplexe SachverhalteAd-Hoc Analysen mit entsprechenden EmpfehlungenKoordinationsaufgabenabgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter IHK (w/m/d)Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und in der BilanzierungBilanzsichere Kenntnisse des HGBKenntnisse im SteuerrechtFähigkeit und Freude neue Sachverhalte zu bearbeiten und eigenständig Lösungen umzusetzenDurchsetzungsvermögen und Spaß an der interdisziplinären TeamarbeitFundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnissegute Anwenderkenntnisse in SAP R/3 FI/COAusgeprägtes analytisches DenkvermögenKommunikationsstärke ist vorteilhaftGestaltungsspielraum. Wir bieten ein dynamisches und wachsendes Umfeld.Weiterentwicklung. Persönliche und berufliche Entwicklung sind fester Bestandteil unserer Kultur.Spannende Kunden. Unsere zu betreuenden Marken sprechen für sich.Flache Organisationsstruktur. Bei uns finden Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.Attraktives Gehaltsmodell. Wir zahlen fair und leistungsgerecht.
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator mit Schwerpunkt Teamcenter / PLM (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Rellingen
diesem Motto verpflichtet ist AUTOFLUG bereits seit den Anfangstagen der Luftfahrt ein führender Anbieter von Produkten und Leistungen, bei denen die Rettung und Sicherheit von Menschen im Mittelpunkt steht. Als ein weltweit anerkannter Lieferant und Servicepartner für die internationale Luftfahrtindustrie und Wehrtechnik entwickeln, fertigen und warten wir unter anderem eine Vielzahl textiler, mechanischer und elektronischer Komponenten und Systeme. IT-Systemadministrator mit Schwerpunkt Teamcenter / PLM (m/w/d) Starttermin: 01.04.2020 Hauptfokus der Aufgaben ist die Betreuung der PLM Software Teamcenter Dazu gehört die Planung und Steuerung von Systemupgrades Verantwortung für die Anwenderbetreuung bzw. den direkten Kontakt mit den Key Usern, die Administration der Teamcenter Applikation sowie Dokumentation Konzeption und Design anwendungsspezifischer Software-Erweiterungen und Verantwortung für die entsprechenden Schnittstellen zu den anderen AUTOFLUG-Systemen Mitverantwortung für die generelle Prozessoptimierung bei AUTOFLUG Unterstützung der aktuellen SharePoint Umgebung Anpassung und Änderung von vorhandenen Systemumgebungen inkl. Dokumentation Abarbeitung und Dokumentation von Anfragen im Ticket-System Eigenverantwortliche Durchführung von Software- und Infrastrukturprojekten Schärfung der Servicestruktur First- und Second-Level-Anwendersupport Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder mehrjährige Erfahrung in der Administration von Server-Client Anwendungen oder vergleichbaren Fachrichtung mit IT-Inhalten Erfahrung in der Administration eines PLM Systems (vorzugsweise Teamcenter) Weitere Qualifikationen: Kritisches und analytisches Denken Sehr gute Kenntnisse in Windows Desktop- und Server-Betriebssystemen Erfahrung im Umgang mit Datenbanken Programmiererfahrung wünschenswert (Phyton, Java) Erfahrung in der der Container-Technologie Docker Bereitschaft zur Dienstleistung Sehr gutes Kommunikationsverhalten Teamfähigkeit Ruhe und Ausdauer, insbesondere bei der Fehlerbehebung oder anderen Arbeiten unter hohem Termindruck Selbstdisziplin, um begonnene Aufgaben zu vollenden ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung hohe Problemlösungskompetenz Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position, ein gutes Betriebsklima, ein sympathisches Team, zahlreiche Freiräume wie flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, Kantine, Parkplätze, eine Bushaltestelle wenige Meter von uns entfernt.
Zum Stellenangebot

Informatiker als Softwareentwickler Shopfloor (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg, Stade, Niederelbe, Bremen
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Weiterentwicklung und Support für produktionsrelevante Kunden-Applikationen Behebung von Software- und Datenbankfehlern Unterstützung bei der Umsetzung von Softwareentwicklungs- und Migrationsprojekten Erstellung von IT-Spezifikationen und von Schnittstellen zwischen IT und Produktionsanlagen Durchführung von Systemtests Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Idealerweise Nachweis über erfolgreichen Abschluss eines vergleichbaren Projekts in der bisherigen Laufbahn Gute Kenntnisse in der Programmierung, idealerweise mit Java oder C# sowie auch gerne mit Oracle Forms, Delphi, Oracle DB, (MS) SQL, .Net-Applikationen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d) für Produktionsanlagen

Di. 25.02.2020
Henstedt-Ulzburg
Seit über 27 Jahren sind wir ein Fachbetrieb für Hydraulik und Maschinenbau. Wir reparieren, warten, optimieren und automatisieren Anlagen, Maschinen und Geräte. Unsere Kunden sind anspruchsvoll und erwarten gute und zügige Arbeit. Wartungs- und Montagearbeiten an neuen und bestehenden Produktionsanlagen einschließlich Reparatur Mitarbeit bei der Installation und Inbetriebnahme von Anlagen Durchführung von Instandhaltungsarbeiten sowie vorbeugende Wartungen der Anlagen Ordnungsgemäße Dokumentation von durchgeführten Arbeiten Schweißarbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker, Schlosser, Landmaschinenmechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation Pneumatik- und Hydraulikkenntnisse und Steuerungstechnik sowie Kenntnisse der Schweißtechnik Eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität Ein sehr nettes kollegiales Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Betrieb Vielfältige und interessante Aufgabenstellungen Leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur, Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein

Di. 25.02.2020
Henstedt-Ulzburg
Die Firma Kai Gronau Großküchentechnik ist ein inhabergeführtes Unternehmen, welches seit 27 Jahren am Markt tätig ist. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Handel und Reparatur von Großküchengeräten. Zu unseren Kunden zählen:  Kindergärten, Schulmensen, Betriebskantinen, Altenheime und Restaurants. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein einen Elektriker als Service Techniker im Außendienst (m/w/d) für gewerbliche Küchengeräte. Reparaturen und Wartungen von Bestandsgeräten vor Ort und in unserer Werkstatt in Henstedt-Ulzburg Installation von neuen Geräten mit Einweisung vor Ort Warenauslieferungen Eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung im elektrotechnischen Bereich (z. B. Elektriker, Elektroniker, Elektroanlagenmonteur, Mechatroniker) Lesen und Verstehen von Elektro-Schaltplänen für die Fehlerdiagnose und anschließende Reparatur Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Sie haben eine Arbeitserlaubnis für Deutschland Strukturiertes Arbeiten und Eigenorganisation Freude am Kundenkontakt Spaß in einem Team zu arbeiten Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Ehrgeiz am Lösen technische Probleme Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) Unbefristete Vollzeitbeschäftigung Branchenübliche Festvergütung Zusätzliche Provisionsregelung Sodexo-Card 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Ein freundliches aufgeschlossenes Team Selbständiges eigenverantwortliches Handeln Abwechslungsreiche Tätigkeiten Individuelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
Zum Stellenangebot

Hauswirtschafterin für gehobenen Privathaushalt (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Nienstedten
Ihre beruflichen Ziele und Wünsche an Ihren neuen Arbeitgeber stehen im Mittelpunkt unserer Personalberatung. Wir ziehen mit Ihnen und unserem Auftraggeber an einem Strang und arbeiten gemeinsam an einem zügigen Rekrutierungsprozess. Personalberatung fängt bei uns mit Zuhören an! Unsere Mandantin ist die Inhaberin einer großen Immobilienverwaltung. Für ihren Privathaushalt in Hamburg-Nienstedten suchen wir eine/n Haushälter/in für alle umfangreichen Aufgaben eines gehobenen Haushalts. Auf dem ausgedehnten Grundstück steht ein separates Wohnhaus, das Ihnen zur Verfügung gestellt wird.   Sie bereiten um 7.00 Uhr das Frühstück zu und starten gemeinsam in den Tag In einem festen Rhythmus kümmern Sie sich um die Reinigung des Haushalts, die Blumenpflege, die Wäsche, das Bügeln und weitere tägliche größere und kleinere Themen des Haushalts Sie bereiten das Mittagessen zu und verabschieden sich nach einer gemeinsamen Mahlzeit und der Küchenreinigung gegen 14.30 Uhr in den Feierabend Sie kochen nach Absprache für Abendveranstaltungen und unterstützen bei der Bewirtung Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Hauswirtschafter/in oder Köchin/Koch Sie haben mehrjährige Erfahrung in der hauswirtschaftlichen Tätigkeit für einen Privathaushalt gesammelt Sie sind eine freundliche Persönlichkeit mit einer fröhlichen Ausstrahlung und einem positiven Lebensgefühl – unsere Auftraggeberin ist eine ebensolche Persönlichkeit Sie verfügen über Organisationstalent und arbeiten gern selbstständig – Ihre Arbeitgeberin wird überwiegend im Büro sein Sie haben hervorragende Umgangsformen und kommunizieren gern Sie lieben das Kochen und Backen Ein fröhlicher, umgänglicher Haushalt in Hamburg-Nienstedten mit hanseatischer Bodenständigkeit und Wertschätzung Ein familiäres Miteinander Geregelte Arbeitszeiten von Montag – Freitag von 7.00 – 14.30 Uhr 28 Tage Urlaub Ein gutes Gehalt mit Vergütung aller Überstunden, sollten diese anfallen
Zum Stellenangebot


shopping-portal