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Sonstige Dienstleistungen: 400 Jobs in Eppendorf

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 366
  • Ohne Berufserfahrung 235
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 375
  • Home Office 48
  • Teilzeit 46
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 347
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Franchise 1
Sonstige Dienstleistungen

Vertriebsassistent/in (m/w/d) Kundenbetreuung

So. 18.04.2021
Hagen (Westfalen)
Wir SIND: E Marketing und wir sind entstanden unter harter Arbeit, Fleiß und Hingabe. Tätig sind wir in der Kundenakquise und arbeiten zusammen mit namenhaften Produktpartnern für Telekommunikation & Energie. Unser Hauptsitz ist in Hagen, außerdem führen wir weitere Standorte in und außerhalb NRW’s und wollen zusammen MIT DIR in Zukunft immer weiter wachsen!   Deine Vorteile: Unsere Strukturen ermöglichen Dir eine eigenständige Gestaltung Deines Arbeitsablaufs und fördern Deine Skills mit regelmäßigen Trainings. Wir honorieren Deinen Einsatz mit einem attraktiven Gehalt und setzen Deiner Provision keine Grenzen!! Werde zum Sales-Experten und repräsentiere Top-Unternehmen wie E.ON oder die deutsche Telekom. Kunden finden in Dir einen kompetenten Ansprechpartner, der ihnen stets die besten Angebote nahelegt. Dein Beratungstalent sorgt für eine stetige Expansion Deines Vertriebsgebiets und steigert somit auch Deinen eigenen Erfolg! Aufnahme und Bearbeitung von Bestandskundenanfragen und Verbesserung von bestehenden Verträgen in Preis und Leistung Teilnahme an Events und Konferenzen Recherche von Verkaufsgebieten und Akquisition von Neukunden Pflege, Betreuung und Nachverfolgung von Bestandskunden Unterstützung bei der Durchführung von Vertriebskampagnen Quereinsteiger/in , Berufserfahrene, Wiedereinsteiger/in Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Du bist es gewohnt selbstständig und strukturiert zu arbeiten Du verfügst über gute Deutschkenntnisse, hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen  2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Hohe Motivation und eine gute Portion Überzeugungskraft Du verfügst über eine selbstbewusste und kommunikative Persönlichkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Teilnahme an Unternehmensevents und Incentivereisen Intensive Einführung in die Beratung sowie Verkaufs- und Kundenbetreuung Eine Ausbildung "on-the-job" - unterstützt durch unser erfahrenes Team Aufstiegsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima auf hilfsbereiter und vertrauensvoller Basis Deinem Vorgesetzten auf Augenhöhe zu begegnen und zur Eigeninitiative ermutigt zu werden   Teil eines motivierten, innovativen Teams zu werden, Engagement zu zeigen und durch einen schnellen Aufstieg und gute Qualität belohnt zu werden 
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Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

So. 18.04.2021
Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund, Frankfurt am Main
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert, Prozesse sind Ihnen wichtig und Sie lieben es, Ergebnisse zu produzieren? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.  Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund, Frankfurt Sie arbeiten in einem strukturierten und bewährten Vertriebsprozess  Sie sorgen für eine Umsatzsteigerung und Gewinnung von Neukunden  Sie sind ein vollwertiger Vertriebsmitarbeiter und bauen sich Ihren eignen Kundenstamm auf  Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote für Ihre Kunden Sie sorgen für Wachstum des Marktanteil in Ihrem Vertriebsgebiet   Sie tragen aktiv zur Arbeitssicherheit in Deutschland bei   Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg Sie erkennen den Bedarf beim Kunden und handeln ergebnisorientiert Durch Ihre zielbewusste Vorgehensweiße bringen Sie Kundengespräche erfolgreich zum Abschluss Sie finden schnell in Prozesse und verstehen deren Sinnhaftigkeit  Sie wollen persönlich Wachsen und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie suchen eine neue Herausforderung und sind bereit neue Wege zu gehen Motiviertes und kompetentes Team Ein Great Place to Work® Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Direkter Einfluss auf die Erhöhung Ihrer Vergütung   Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Modernste Büroräume und Ausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Ingenieur*in Landschaftsarchitektur (m/w/d)

So. 18.04.2021
Herten, Westfalen
Der Zentrale Betriebshof Herten unterhält im Stadtgebiet 320 ha Grünflächen in unterschiedlichsten Qualitäten im Rahmen eines ganzheitlichen Pflege- und Unterhaltungssystems und ist darüber hinaus für die Unterhaltung des städt. Kanalnetzes, der städt. Verkehrsflächen sowie für die städt. Friedhöfe verantwortlich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Stelle eines/r Ingenieur*in Landschaftsarchitektur (m/w/d) zu besetzen. Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Stelle. Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 11 TVöD. Selbstständige Erstellung von Planungen, Leistungsverzeichnissen, Ausschreibungen, Vergaben, Bauleitung und Abrechnung primär von Projekten in der Unterhaltung von Freianlagen, sowie bei Neubau- als auch Unterhaltungsmaßnahmen Abstimmung der Maßnahmen mit den beteiligten Behörden und Ingenieurbüros Koordination der Maßnahmen mit beauftragten Firmen Verantwortung für Termine, Kosten und Qualität Zusammenarbeit bei der Abstimmung zur Umsetzung von Planungen mit weiteren städtischen Ämtern Erarbeitung von Stellungnahmen und Fachbeiträgen zu städtischen Planungsvorhaben sowie Planungen Dritter Mitwirkung beim Aufbau des Grünflächenkatasters Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Landschaftsarchitektur oder einer vergleichbaren Fachrichtung (Dipl.-Ing., Bachelor, Master) Nachgewiesene und fundierte Fachkenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich Tiefbau/ Landschaftsgärtnerischer Tiefbau Erfahrungen mit fachspezifischer Software (ORCA AVA, VectorWorks oder AutoCad sowie möglichst ArcGIS oder QGIS) Sie sind teamfähig, flexibel, kommunikativ und entscheidungsfreudig. Selbständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie haben interkulturelle und ausgeprägte allgemeine soziale Kompetenzen sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Word, Excel und Outlook. Welche Eigenschaften sind zusätzlich wünschenswert betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Verwaltungskenntnisse Führerschein Klasse B Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team Weitgehende Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ein vielseitiges betriebliches Gesundheitsmanagement Hohe Gestaltungsfreiheiten bei der Ausübung der Tätigkeit Äußerst flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zu individuellen Arbeitszeitmodellen Mobiles Arbeiten in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes für Tarifbeschäftigte Der Zentrale Betriebshof Herten fördert aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Das Interesse von Bewerber*innen, weiterhin oder zukünftig Teilzeitarbeit zu leisten, sollte daher kein Hinderungsgrund für eine Bewerbung sein. Die Realisierung ist jedoch abhängig von den organisatorischen Möglichkeiten. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Senior Account Manager (m/w/d) Contracting IT / Freelance IT

So. 18.04.2021
Wuppertal
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Senior Account Manager (m/w/d) Contracting IT / Freelance ITWuppertalAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Sie bauen unseren Geschäftsbereich "Contracting" weiter aus mit der Option, diesen fachlich und disziplinarisch zu verantworten Sie erweitern Ihren Kundenstamm durch aktiven Kontakt zu Neukunden und bauen Ihre Geschäftsbeziehungen weiter aus Sie pflegen und vergrößern unser Netzwerk an IT-Freelancern Sie beraten Kunden bei der Besetzung von Projekten durch Freelancer aus Ihrem Netzwerk Sie generieren Aufträge und führen Vertragsverhandlungen mit Kunden und Lieferanten Sie wirken an Strategie und Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele mit Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Handlungsspielraum: Treffen Sie eigenständige Entscheidungen und übernehmen Sie Verantwortung in der Vermittlung von Freelancern Unterstützung: Unser eingespieltes Backoffice-Team unterstützt Sie im 360°-Vertrieb, sodass Sie sich auf Ihre Vertriebsziele konzentrieren dürfen Extras: Erfolgsbeteiligung, privat nutzbarer Firmenwagen und betriebliche Altersversorgung sind nur einige unserer Benefits Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Standortvorteil: Freuen Sie sich auf unseren etablierten Standort Wuppertal, der seit Jahren erfolgreich die Themen Engineering und IT vorantreibt Perspektive: Nutzen Sie Ihre Chancen und entwickeln Sie sich mittelfristig in eine interne Führungsposition - unsere konzerninterne ABLEacademy begleitet Sie auf Ihrem Weg zur professionellen Führungskraft Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Sie punkten durch Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen, idealerweise kennen Sie die Personaldienstleistungsbranche Sie haben eine Affinität zur Technik und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten Sie sind hervorragender Netzwerker (m/w/d), überzeugen durch Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Zielorientierung Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, vorausschauende Arbeitsweise aus und verstehen es, sich auf die Bedarfe Ihrer Kunden einzustellen
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Consultant H2-Beratung (m/w/d)

So. 18.04.2021
Essen, Ruhr
Wir wollen den Markt verändern und der Wegbereiter für neuartige Wasserstofflösungen werden. Mit der neugegründeten Unternehmung „evety“ sind wir ein verlässlicher Partner für die Entwicklung und Umsetzung von H2-Projekten. evety ist ein neugegründetes Joint Venture, indem die Unternehmen OGE, TÜV SÜD und Horváth & Partners ihre Kompetenzen vereinen und den Wasserstoffmarkt entwickeln wollen. Die Kernkompetenz ist die Entwicklung und Implementierung von Projekten rund um Wasserstoff in den Segmenten Energieversorgung, Logistik & Mobilität sowie Industrie. Mit unseren Dienstleistungen und unserem weitreichenden Experten-Netzwerk unterstützen wir unsere Kunden dabei, wirtschaftliche Anwendungen für die Green Transformation zu entwickeln. Hierbei sind wir mehr als eine Beratung und begleiten unsere Kunden bis zu Projektimplementierung – Hands-on Mentalität steht bei uns an erster Stelle. Werden Sie Teil des Teams eines jungen aufstrebenden Unternehmens, welches sich das Ziel gesetzt hat, die Zukunft des Energiemarktes gemeinsam mit Ihnen zu gestalten. An unserem Standort in Essen im Herzen des Ruhrgebiets suchen wir Consultant H2-Beratung (m/w/d) In Ihrer Rolle arbeiten Sie mit in spannenden Beratungsprojekten im Umfeld des Zukunftsthemas Wasserstoff Analyse von Kundenanforderungen und die aktuellen Entwicklungen des Marktes sowie Ableiten von konkreten, umsetzungsfähigen Konzepten zum Umgang mit dem Zukunftsthema Wasserstoff Mitarbeit in Beratungsprojekten, u.a. Erstellung der Ergebnisdokumentation, Vorbereitung von Meetings und Workshops Analyse der technischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten zur Umsetzung von H2-Konzepten in spezifischen Kundensituationen unterschiedlicher Sektoren Entwicklung von Studien inklusive Auswertung und Nachbereitung von Daten Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen Unternehmen Flexibles Arbeiten im Rahmen von Home-Office Proaktive Zusammenarbeit mit Kollegen*innen aus den Fachbereichen Ein mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossenes Masterstudium in Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften oder Physik Kompetenzen im Bereich der Energiewirtschaft, insbesondere im Bereich Wasserstoff Sie kombinieren ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit strategischer Weitsicht Sie arbeiten sehr strukturiert und behalten stets den Überblick Erste Erfahrungen in der Projektarbeit mit Kunden aus der Energiewirtschaft Hohe Eigeninitiative, Begeisterungsvermögen, ein außerordentlicher Gestaltungswille und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken Ein hohes Maß an Flexibilität sowie Reisebereitschaft zeichnet Sie aus Sie besitzen ein sehr gutes Kommunikations- und Informationsverhalten, sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Ein sicherer Umgang mit MS Office, vor allem mit PowerPoint und Excel sind für Sie selbstverständlich Zudem verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sie gewinnen erste praktische Erfahrungen und einen umfassenden Einblick im Arbeitsfeld der Projektberatung. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem jungen, neugegründeten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Durch Ihre aktive Mitgestaltung erhalten sie genügend Raum, um Ihre eigenen Ideen mit einzubringen. Zu Ihrem eigenen gesundheitlichen Schutz und dem Schutz der Gesellschaft vor dem Corona Virus findet die Tätigkeit im Rahmen von Home-Office mit flexiblen Arbeitszeiten statt.
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IT Governance & Compliance Manager (*)

So. 18.04.2021
Essen, Ruhr
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Dich: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Arbeitgeberleistungen unseres Unternehmens. Du möchtest dazu gehören? Bewirb Dich jetzt in unserem internationalen Head Office in Essen als IT Governance & Compliance Manager (*) Als IT Governance & Compliance Manager bist Du mitverantwortlich für die Gestaltung unserer IT Governance. Dabei treibst Du den ständigen Update-Prozess der entsprechenden Dokumente und Prozesse voran Du berätst das IT-Management und die IT-Teams zu regulatorischen Anforderungen und unterstützt bei deren Implementierung In allen relevanten Governance- und Compliance-Themen fungierst Du als Schnittstelle zwischen der IT und anderen Stakeholdern im Unternehmen Du überprüfst kontinuierlich alle relevanten Kennzahlen und erstellst aussagekräftige Reportings zur Management-Kommunikation Darüber hinaus koordinierst und begleitest Du interne sowie externe Audits Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Jura oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung in prozessorientierter Arbeit nach ISO, ITIL und/oder COBIT Praktische Erfahrung in der Implementierung regulatorischer IT-Anforderungen und Bereitschaft zur Lösung komplexer Compliance-Probleme Souveräne Persönlichkeit mit sicherer Kommunikation auf Deutsch und Englisch Eigenverantwortliches Handeln sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Mitarbeit an unserem Zukunftskurs – Solider, internationaler Mittelstand und Start-up in einem Starke Produkte – Services, die dazu beitragen, den Verbrauch kostbarer Ressourcen zu verringern und die Umwelt zu schonen Vertrauen – Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und das schöne Gefühl, an einem Strang zu ziehen Geschwindigkeit – Kurze Entscheidungswege und eine offene, klare Kommunikation Beweglichkeit – Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten in einem modernen Bürogebäude und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Fairness – Marktgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub pro Jahr und ein zukunftsfähiges, langfristiges Arbeitsverhältnis Spaß – Mitarbeiterevents wie z. B. Grillevents, internationale Soccer Cups oder auch nur mal Gratis-Eis für alle im Sommer Unser Team Mit Begeisterung, Energie und Spaß setzen wir gemeinsam wegweisende Ziele um Bei uns erwartet Dich eine offene Kultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Setzt auf Teamplay: Jeder hat eine Aufgabe und soll sich voll in seiner Persönlichkeit mit einbringen – und wenn´s eng wird, dann hält man zusammen Gegenseitige Motivation und stetiges Lernen – wenn Du mit Deiner Erfahrung etwas bewegen möchtest, bist Du hier genau richtig!
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Anlagenmechaniker / Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Sanitär Heizung Klima

So. 18.04.2021
Oberhausen
Herzlich Willkommen bei den Meisterleistern. Die Meisterleister unterstützen mit ihrem Team aus Gesellen und Meistern Handwerksbetriebe bei der Fertigstellung von Projekten. Anlagenmechaniker / Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik   Wir suchen ab sofort Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik  / Gas- und Wasserinstallateure (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.   Deine Meisterleister Vorteile: Interessante, fachspezifische Weiterbildungen Funktionelle Arbeitskleidung und hochwertiges Werkzeug Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen Firmenwagen (inkl. Privatnutzung)   Das erwartet dich als Meisterleister: Gemeinsame Aktivitäten (Firmenläufe & Sommerfeste) Spannende Aufgaben und tolle Projekte Ein starkes Team, welches zusammenhält Respektvoller Umgang Wertschätzung Belohnung für besondere Leistungen und Einsatz   Das bringen Meisterleister mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung (Gesellenbrief) als Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik, Gasinstallateure, Wasserinstallateure, Klimatechniker, Lüftungsbauer oder Heizungsbauer Lust im Handwerk zu arbeiten Begeisterung für spannende Projekte Aktive Kommunikationsfähigkeit   Deine Aufgaben als Anlagenmechaniker SHK: Luft- und Wasserversorgungssysteme installieren Installation und Wartung von Sanitäranlagen und Heizungssystemen Altbausanierung im Sanitärbereich, Heizungsbereich und Klimabereich Kundendienst im Bereich Sanitär, Heizung und Klima (kein Notdienst)   Lust ein Meisterleister zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d). Herr Georg Baumgeorg.baum@meisterleister.de Geschäftlich: +49 208 30660052 Fax: +49 208 30660059 Vollzeit-Job in Oberhausen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Prüfingenieur oder amtlich anerkannter Sachverständiger (mit Teilbefugnis) (auch zur Ausbildung) (w/m/d)

So. 18.04.2021
Ratingen
Referenzcode: M75353SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie führen Hauptuntersuchungen und Abgasuntersuchungen von Kraftfahrzeugen im mobilen Dienst nach StVZO §29 durch. Sie begutachten Anbauten und Fahrzeugveränderungen im mobilen Dienst. Als amtlich anerkannter Sachverständiger (mit Teilbefugnis) nehmen Sie auch Fahrerlaubnisprüfungen ab und führen die o.g. Tätigkeiten im stationären Dienst aus. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau/Fahrzeugtechnik/Elektrotechnik. Abgeschlossene Ausbildung zum Prüfingenieur oder aaSmT ist wünschenswert. Kooperationsfähigkeit und Integrationsfähigkeit. Kundenorientiertes und serviceorientiertes Denken und Handeln. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
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Auditor (m/w/d) ISO 14001

Sa. 17.04.2021
Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Mannheim, Düsseldorf, Dortmund, Berlin
Kiwa Deutschland GmbH ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutzdienstleistungen. Wir sind international mit 4.500 Mitarbeitern in über 40 Ländern vertreten. In Deutschland sorgen wir an 15 Standorten dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Die Kiwa International Cert GmbH ist Teil der Kiwa Gruppe und weltweit Partner für Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen – vom Kleinunternehmen bis zum internationalen Konzern. Dabei unterstützt sie ihre Kunden bei Systemzertifizierungen nach ISO 17021 sowie bei Personalzertifizierungen nach ISO 17024. Sie möchten unser Team verstärken? Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen Auditor (m/w/d) ISO 14001 Planung und Durchführung von Audits bei unseren Kunden Erstellung der Auditberichte in deutscher und englischer Sprache Überprüfung der Auditberichte und Erteilung von Zertifikatsempfehlungen Betreuung der Kunden unterschiedlicher Branchen und Unternehmensgrößen Unterstützung bei der Verbesserung interner Prozesse und Mitarbeit in internen Projekten mit Akkreditierungsrelevanz Ausbildung, Zulassung und Berufung als Lead-Auditor (m/w/d) mit Berufserfahrung als Third Party Auditor (m/w/d) Einschlägige Berufspraxis im Qualitäts-, Umwelt-, Energie- oder Arbeitsschutzmanagement Fundierte Kenntnisse in zwei der folgenden Normen: ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 (OHSAS 18001), ISO 50001 Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie Berufserfahrung wünschenswert  Flexible Arbeitszeiten Unbefristeten Arbeitsvertrag und Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge und Fahrkostenzuschuss Mitarbeitervergünstigungen und Dienstradleasing-Angebot Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen
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Industriemechaniker (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Waltrop
#blue Die BTS Unternehmensgruppe ist seit 1980 Produzent und Händler von Befestigungssystemen, Dachzubehör und Wandkomponenten, sowie Produkten für den Garten- und Landschaftsbau. Wir liefern unseren Kunden in ganz Europa qualitativ hochwertige Produkte für das effiziente Arbeiten im Handwerk. Für unsere Fertigung und Werkstatt suchen wir Industriemechaniker (m/w/d) Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Wartung und Reparatur unseres Maschinenparks und Anlagen, um eine reibungslose Produktion zu gewährleisten Darüber hinaus sind Sie an der Montage und Demontage von Neu- und Altanlagen beteiligt und führen Schwachstellenanalysen mit selbstständiger Auswertung durch Es besteht die Möglichkeit der Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Produkten, sowie Anfertigen von Prototypen/Bauteilen, Vorführmodelle für Messen und Ausstellungen Eine abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum Industriemechaniker, Dreher oder Schlosser Mindestens drei Jahre Berufserfahrung sind wünschenswert, aber nicht zwingend Voraussetzung Eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise
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