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Sonstige Dienstleistungen: 611 Jobs in Erdweg

Berufsfeld
  • Projektmanagement 53
  • Entwicklung 38
  • Elektronik 36
  • Elektrotechnik 36
  • Softwareentwicklung 36
  • Teamleitung 35
  • Leitung 34
  • Gruppenleitung 22
  • Sachbearbeitung 22
  • Außendienst 21
  • Servicetechniker 20
  • Bauwesen 18
  • Gebäude- 18
  • Sicherheitstechnik 18
  • Versorgungs- 18
  • Sap/Erp-Beratung 17
  • Assistenz 14
  • Sekretariat 13
  • Consulting 12
  • Embedded Systems 12
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 586
  • Ohne Berufserfahrung 293
  • Mit Personalverantwortung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 596
  • Home Office 51
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 564
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 12
  • Praktikum 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Sonstige Dienstleistungen

Dipl. Bauingenieure oder Architekten (m/w/d) als Sachverständige

Fr. 27.11.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart, Offenburg, München, Köln
Seit 1918 ist die C. Gielisch GmbH mit derzeit 150 Mitarbeitern eines der führenden familiengeführten Sachverständigenunternehmen in Deutschland. In unseren bundesweit 16 Niederlassungen kümmern sich mehr als 60 Sachverständige um ein ganzheitliches Schadenmanagement für unsere nationalen und internationalen Kunden überwiegend aus der Versicherungswirtschaft. Für unsere Standorte in   Frankfurt, Stuttgart, Offenburg, München, Hannover und Köln   suchen wir ab sofort: Dipl. Bauingenieure oder Architekten (m/w/d) als Sachverständige Eigenständige Begutachtung und Bewertung von Schäden Ermittlung der Schadenursache und Schadenhöhe Erstellen von Gutachten Zielsichere Führung von Schadenverhandlungen Lösungsorientiertes und proaktives Schadenmanagement Bearbeitung von Großschäden in Projektteams Versicherungstechnische Vorkenntnisse oder entsprechende Berufserfahrung als Sachverständiger sind von Vorteil, aber nicht Bedingung Sie sind gleichermaßen technisch und kaufmännisch versiert Sie sind in der Lage komplexe Sachverhalte verständlich zusammenzufassen und verfügen über ein gutes Ausdrucksvermögen Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und ein gepflegtes Äußeres Sie haben Verhandlungsgeschick und bringen auch in schwierigen Situationen das notwendige Durchsetzungsvermögen mit Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden und arbeiten dienstleistungsorientiert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir ebenso voraus wie einen sicheren Umgang mit der deutschen Sprache
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Embedded Softwareentwickler (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
München
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Embedded Softwareentwickler (m/w/d) München Referenz: AVS/89/SST Als Embedded Softwareentwickler (m/w/d) unterstützen Sie in der Programmierung und Implementierung verschiedener Mikrocontroller Weiterhin nehmen Sie die entwickelte Software in Betrieb und sichern die eingebetteten Systeme auf der dazugehörigen Hardware ab Zudem entwickeln Sie teamübergreifend an der Hardware-Software-Schnittstelle mit Sie dokumentieren die Ergebnisse und stimmen diese mit dem Entwicklungsteam ab Sie verfügen über ein Studium der Elektrotechnik oder eines vergleichbaren Studienganges Des Weiteren besitzen Sie erste Erfahrung in der hardwarenahen Softwareprogrammierung für Mikrocontroller Zudem sind Sie sicher im Umgang mit den Programmiersprachen C, C++, Assembler sowie mit MATLAB, DOORS und Jira Idealerweise haben Sie praktische Erfahrung in der UML Modellierung Eine eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
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Fremdsprachenkorrespondent/in / Europasekretär/in / Übersetzer/in (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main
Wir, als Baumann & Cie., gehören zu den besten Personalvermittlungen Deutschlands, sind begehrte Partner der Unternehmen und geschätzte Coaches für Kandidaten sowie Bewerber. #Ausstrahlung #Einfühlungsvermögen #Wertschätzung – das sind wir! Du bist ein Organisationstalent und es fällt dir leicht, für dich selbst und andere Abläufe zu koordinieren? Du bist die Person im Office, die mit Leichtigkeit mehrere Bälle bzw. Aufgaben gleichzeitig jonglieren kann? Mit Fragen und Anliegen kann man sich jederzeit an dich wenden und wenn mal nicht alles so läuft, wie geplant, verstehst du es, zu improvisieren? Wenn du jemand bist, der sich gerne in einem internationalen Umfeld bewegt und mit seinen Fremdsprachenkenntnissen das Team unterstützt, dann suchen wir DICH! Wir suchen für eine international tätige Strategieberatung zur Erweiterung der Standorte Hamburg, Berlin,  Frankfurt am Main und München jeweils eine/n aufgeschlossene/n Fremdsprachenkorrespondent/in / Europasekretär/in oder Übersetzer/in.   Du wickelst die allgemeine Korrespondenz sowie Anfragen in deutscher und englischer Sprache ab, per Post als auch per E-Mail. Sollten kleinere Übersetzungen anstehen, bist du die erste Anlaufstelle. Vorausschauend übernimmst du das Termin- und Travelmanagement für deine Kollegen und koordinierst die Meetingräume. Du hilfst dienstleistungsorientiert bei der Workshop- und Eventvorbereitung mit inkl. der Bewirtung der Gäste. Das Erstellen von PowerPoint-Präsentationen ist dir ein Leichtes. Unter Berücksichtigung wechselnder Prioritäten gestaltest du den Büroalltag mit Professionalität und viel Liebe zum Detail. Du verfügst über eine fremdsprachliche Ausbildung oder Studium der englischen Sprache oder besitzt eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Englischkenntnissen) Du bringst sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse mit Das MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint) verstehst du gekonnt einzusetzen – dazu bist du „up to date“, wenn es um Neue Medien geht Du bist vom Typ her unkompliziert und umgänglich – es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und deine Zuverlässigkeit sowie Verbindlichkeit zeichnen dich aus. Du hast Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und Lust auf ein anspruchsvolles sowie dynamisches Arbeitsumfeld, in welchem du dich austoben kannst. Mitarbeit in einer erfolgreichen Beratungs-Boutique und die Möglichkeit, deine eigene Position selbst mitzugestalten. Kollegen mit Persönlichkeit, Spaß bei der Arbeit und einem sehr hohen Anspruch an die Qualität der Ergebnisse. Ein buntes Team, welches dich tatkräftig bei der Einarbeitung unterstützen wird. Moderne Büroräumlichkeiten.
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Elektroinstallateur / Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für Ladesäulen und Wallboxen (Elektromobilität)

Fr. 27.11.2020
München, Landshut, Isar, Rosenheim, Oberbayern, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Landsberg am Lech
Technischer Service im Bereich Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge – das ist unsere Welt. Mit Kompetenz, Flexibilität und Transparenz betreuen wir bundesweit Hersteller und Betreiber von Ladesäulen und Wallboxen. Damit nehmen wir nicht nur an der rasanten Marktentwicklung der Elektromobilität teil, sondern wirken aktiv daran mit. Werden Sie ein Teil unserer Welt und unterstützen uns als:Elektroinstallateur / Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für Ladesäulen und Wallboxen (Elektromobilität) Ein Mitarbeiter für das Servicegebiet: Ingolstadt, Augsburg, Landsberg am Lech. Ein weiterer Mitarbeiter für das Servicegebiet: München, Landshut, Rosenheim. Ihr Wohnort sollte dementsprechend inmitten einer dieser Regionen liegen. Als Servicetechniker (m/w/d) sind Sie bundesweit für unsere Kunden im Einsatz, installieren Kfz-Ladepunkte und nehmen diese in Betrieb. Egal ob AC oder DC: Zu Ihren vielfältigen Aufgaben gehört die Instandhaltung und Wartung von Wechsel- und Gleichstromladesäulen. Was Ihnen hier an Erfahrung fehlt, bringen wir Ihnen bei. Bei der gesetzlichen Prüfung ortsfester elektrischer Betriebsmittel gemäß DGUV V3 bringen Sie Ihre Kompetenzen ein. Sie sind als Erste/r beim Kunden vor Ort und ermitteln den Umfang der Installationsleistungen für die anschließende Angebotserstellung durch die interne Projektabteilung. Dazu gehören selbstverständlich auch die technische Bewertung und Dokumentation der kundenseitigen Infrastruktur in Absprache mit dem zentralen Produktmanagement. Sie führen Installationen von Wallboxen durch, inklusive der Verlegung des Netzanschlusses. Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroninstallateur*in oder Elektroniker*in für die Energie- und Gebäudetechnik oder eine andere vergleichbare Qualifikation sowie ein bis zwei Jahre Berufserfahrung mit. Mit Ihren Kollegen im Team kommunizieren Sie stets offen und freundlich und haben Spaß an der Zusammenarbeit. Wenn Sie eigenständig und strukturiert arbeiten, Ehrgeiz am Lösen technischer Probleme mitbringen und keine Scheu vor administrativen Aufgaben wie beispielsweise Ticketbearbeitung oder Materialbestellungen haben, passen Sie perfekt in unser Team. Von Ihrem Wohnort aus betreuen Sie auch bundesweite Projekte. Die Bereitschaft deutschlandweit zu reisen und einen Führerschein der Klasse B bringen Sie mit. Sie bekommen nicht nur ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit, sondern blicken auch langfristigen Perspektiven entgegen. Dank unseres vielfältigen Schulungsprogramms können Sie sich bei uns individuell weiterentwickeln. Dank Ihrer vielfältigen Aufgaben wird es für Sie nie langweilig. Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll und abwechslungsreich. Sie werden bei uns nicht allein gelassen: Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung im Trainingscenter Isernhagen, in der wir Ihnen alle fachspezifischen Kenntnisse zu unserer Servicetechnik vermitteln. Sie erhalten einen eigenen Dienstwagen, den Sie auch für Ihre Privatfahrten nutzen können. 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge runden unser Angebot an Sie ab.
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Product Owner eCommerce (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
München
  Karriere bei der Audi Business Innovation GmbH Product Owner eCommerce (m/w/d) Spannend und abwechslungsreich - Ihr Arbeitsumfeld Die Audi Business Innovation GmbH wurde 2013 von der AUDI AG als eine 100-prozentige Tochtergesellschaft gegründet, um dem Kerngeschäft neue Impulse zu geben. Ziel ist es, Mobilität der Zukunft zu gestalten und neue Geschäftsmodelle - über das Auto als Produkt hinaus - umzusetzen. In der Audi Business Innovation GmbH werden innovative Konzepte, Produkte und Services an der Schnittstelle zwischen Technologie, digitalen Geschäftsmodellen und Mobilität entwickelt und betrieben, sowie entsprechende Beteiligungen gehalten. Darüber hinaus arbeitet die Audi Business Innovation GmbH in unterschiedlichen Formen mit externen Partnern aus den Bereichen Mobilität und Digitalisierung zusammen und erweitert mit digitalen Services das Leistungsspektrum der AUDI AG. Das Geschäftsfeld Audi customer IT solutions entwickelt digitale Lösungen und Produkte auf Basis modernster IT Technologien. Dabei legen wir großen Wert auf eine inspirierende Arbeitsumgebung, die Raum gibt für Ideen mit echtem Kundenmehrwert. Unser Purpose:"We make IT work" ist Fundament unserer Digital Engineering Kultur mit Prototyping Mindset in agilen Teams. Der Fokus des Projekts Audi Commerce Platform (ACP) liegt auf der Entwicklung einer Plattform, welche den Kunden digitale Dienste, wie beispielsweise Function on Demand (FoD), in den neuesten Fahrzeuggenerationen zur Verfügung stellen. Die ACP bildet dabei das zentrale Backend-System, das einerseits den weltweiten AUDI Händlern sowie den AUDI Frontend-Systemen (bspw. myAudi App) APIs zur Verfügung steht und somit den gesamten Checkout-Prozess von der Produktpflege bis hin zur Checkout-Strecke abbildet. Andererseits gewährleistet die ACP den Delivery Prozess bspw. zum Fahrzeug oder Drittanbietern. Der Hauptsitz der Audi Business Innovation GmbH befindet sich im Herzen von München.   Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Rolle des PO für agile Softwareentwicklungsteams mit Fokus auf auf die Audi Commerce Plattform (ACP) Sie arbeiten nach dem SAFe Framework eng mit dem Programm- und dem Portfolio-Management (VW und AUDI AG) zusammen. Sie leiten aus der Strategie und der Produkt-Roadmap Implikationen für die eigene Domäne ab, klären technische und fachliche Anforderungen sowie deren Implikationen auf Drittsysteme und Abhängigkeiten zu anderen Domänen in PI-Plannings. Sie tragen Ende zu Ende Verantwortung für die Entwicklung von Applikationen einer Business Domäne als Scrum Product Owner. Sie verantworten den stetigen Austausch und das Alignment mit den Stakeholdern über die Roadmap und die Umsetzung nächster Anforderungen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Priorisierung des Product Backlogs nach höchstmöglichen Wert für den Endkunden. Zur Ermittlung des Kundennutzens greifen Sie auf UX Methoden zurück. Sie arbeiten eng mit dem Entwicklungsteam zusammen bei der Erarbeitung von Epics, User Stories und deren Umsetzung. Sie stellen sicher, dass Entwickler Anforderungen verstehen und umsetzen können sowie dass neue Features schnellstmöglich live gehen können. Sie sind zuständig für die Koordination und die enge Abstimmung mit anderen Domänen   Ihre Qualifikation Universitäts- oder Fachhochschulabschluss im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Studiengang Mehrjährige Erfahrung als Product Owner in cross funktionalen Teams Stark ausgeprägtes agiles Mindset (im Sinne des Agile Manifesto) Hohe IT-Affinität, starkes Interesse und Verständnis für die technische Umsetzung Erfahrung mit Domain Driven Design (DDD) und Nutzung von UX Methoden wünschenswert Praktische Erfahrung mit agilen Methoden in der Software-Entwicklung (z.B. SAFe, Scrum) Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Überzeugungskraft und Sicherheit in der Präsentation von komplexen Sachverhalten Gute Kommunikations-Skills in Deutsch und Englisch Hands-on Mentalität und Problemlösungskompetenz   Das bieten wir Zukunftsorientiertes und herausforderndes junges Unternehmen im Zentrum Münchens Interdisziplinäres Team mit innovativen Themen Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege vor Ort Spannende Branche und interessante Produkte Leistungsgerechte Vergütung in einem dynamischen Umfeld Bitte bewerben Sie sich mit aussagekräftigem Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung über unser Online-Formular! Audi Business Innovation GmbH · Hochbrückenstrasse 6 · 80331 München
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Elektriker als Servicetechniker für Anlagen (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
München, Nersingen, Köln, Würzburg, Leipzig, Berlin, Kiel
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie ein offenes Auge für Gefahrenstellen haben, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie gerne unterwegs sind, es Ihnen wichtig ist, sich ständig in Ihrem Fachbereich weiterzubilden und Sie einen Job mit Zukunft wollen, dann ist OMS Prüfservice GmbH der richtige Arbeitgeber für Sie. Elektriker als Servicetechniker für Anlagen (m/w/d) München, Nersingen, Köln, Würzburg, Leipzig, Berlin, Kiel Als Fachexperte übernehmen Sie die Prüfung von elektrischen Niederspannungsanlagen Sie prüfen elektrische Anlagen und protokollieren und bewerten die Messergebnisse  Sie arbeiten mit zerstörungsfreien Prüfverfahren und modernster Technik Sie entwickeln individuelle Prüfkonzepte in Zusammenarbeit mit dem Kunden Sie sind Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von elektrischen Anlagen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker oder Elektromonteur Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind gerne regional unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Sie verschaffen sich schnell eine Übersicht über komplexe Anlagen, bevor Sie gewissenhaft und zielorientiert an die Arbeit gehen Sie sind freundlich, höflich und haben eine ausgeprägte Service-Einstellung Sie sind begeistert für Elektrotechnik und tauschen Ihr Fachwissen gerne aus Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für die Sicherheit von elektrischen Anlagen Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Prüftechnik Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits Firmenflotte von BMW, Firmenhandy Entwicklungsperspektive zum Elektrothermografen Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
München, Nersingen, Köln, Würzburg, Leipzig, Berlin, Kiel
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) München, Nersingen, Köln, Würzburg, Leipzig, Berlin, Kiel Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  Firmenwagen von BMW, Firmenhandy  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
München, Nersingen, Köln, Würzburg, Leipzig, Berlin, Kiel
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie immer wissen wollen wie etwas funktioniert, Sie sich gerne mit der Funktionsweise alter und neuer Maschinen auseinandersetzen und Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, dann ist OMS Prüfservice GmbH der richtige Arbeitgeber für Sie. Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) München, Nersingen, Köln, Würzburg, Leipzig, Berlin, Kiel Als Fachexperte übernehmen Sie die Prüfung der elektrischen Ausrüstung sowie die Schutzeinrichtungen von Maschinen Sie sind eigenständig als Servicetechniker bei verschieden Kunden unterwegs Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie arbeiten mit modernster Technik und entwickeln individuelle Prüfkonzepte für die Kunden Sie sind Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von Maschinen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Elektronik Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister ist von Vorteil Sie arbeiten gewissenhaft, strategisch und zielorientiert Sie sind gerne Unterwegs und offen dafür Neues zu sehen und zu erleben Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich, höflich und haben eine ausgeprägte Service-Einstellung Sie begeistern sich für technische Fortschritte und Sicherheit Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit von Maschinen Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits Firmenwagen von BMW, Firmenhandy Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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DevOps Ingenieur (m/w/d) Cloud

Fr. 27.11.2020
München
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! DevOps Ingenieur (m/w/d) Cloud München Referenz: AVS/1739/SST Als DevOps Ingenieur (m/w/d) verantworten Sie die Konzeptionierung und Implementierung von Integrations- und Deployment-Pipelines Hierzu stimmen Sie alle Testinhalte mit dem Entwicklungsteam ab und gewährleisten ein lückenloses Testen des Codes Sie führen Virtualisierungslösungen wie Cloud Storage und Cloud Computing ein Mithilfe von Orchestrierungs Tools stellen Sie den reibungslosen Aufbau der Entwicklungs- und Produktionsumgebung sicher Abschließend übernehmen Sie das Incident- und Release Management und unterstützen die User bei der Bedienung von Jenkins Ihr Studium der Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits Berufserfahrung im Linux-Umfeld mit RedHat und Container Technologien wie Docker sammeln In der Entwicklung und Inbetriebnahme von Cloud- und Virtualisierungslösungen mit C#, Java oder Python sind Sie routiniert Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit Continuous Integration und Delivery Tools sowie mit nicht-relationalen Datenbanken mit Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
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Produktmanager (m/w/d) Digitale Services in der Wohnungswirtschaft

Fr. 27.11.2020
München
Spüren, was der Kunde braucht, bevor er es selbst weiß – das ist das Erfolgs­geheimnis unserer ProduktmanagerInnen. Voraussetzung dafür ist der permanente Austausch mit Kunden, Servicepartnern und KollegInnen anderer Fachabteilungen. Mit viel technischem Know-how, einer Portion Kreativität und dem nötigen Fingerspitzengefühl erweitert das Team die Produktpalette, vermarktet neue Ideen und löst technisch anspruchsvolle Aufgaben. Vertrauenswürdiger Berater und verant­wortlicher Produkt­manager (m/w/d) für potentielle sowie bestehende Kunden auf dem Weg zur Digitalisierung der Wohnungs­wirtschaft Intensiver Austausch mit den Digitalisierungs­verantwortlichen unserer Kunden rund um Digitalisierungs- und Innovations­themen wie z. B. die Prozessoptimierung als auch die Vision des digitalen Gebäudes Enge Zusammen­arbeit mit unserem Vertrieb, der IT sowie im Team Produktmanagement für die Umsetzung der Kundenan­forderungen und Gestaltung einer adäquaten Lösungs­architektur Aufbereitung und Kommunikation innovativer, technischer Lösungs­szenarien inklusive Schulung unserer Vertriebs­mitarbeiter Langjährige und fundierte Berufs­erfahrungen im vertriebs­orientierten Produkt­management oder im Projekt­management, vorzugs­weise in der Digitalisierung von Dienst­leistungen und Produkten Abgeschlossenes Studium im Wirtschafts­ingenieurwesen oder kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit Schwerpunkten in der Immobilien­wirtschaft Gutes Gespür und Innovations­geist für die zukünftigen Trends und Entwicklungen der Immobilien­wirtschaft Beratertalent mit hoher Kommunikations­stärke, Verhandlungs­sicherheit, Innovations- sowie Überzeugungs­fähigkeit Zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeits­weise Wichtiger denn je: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Sichere Arbeitsplätze – wir stellen ein Kontinuierliche Weiterbildung mit digitalen Schulungen Gesundheitsschutz und Altersvorsorge liegen uns am Herzen
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