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sonstige-dienstleistungen: 763 Jobs in Esslingen am Neckar

Berufsfeld
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Branche
  • sonstige-dienstleistungen
Städte
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  • Leinfelden-Echterdingen 11
  • Nürnberg 10
  • Ulm (Donau) 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 703
  • Ohne Berufserfahrung 469
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 746
  • Teilzeit 39
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 685
  • Praktikum 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
sonstige-dienstleistungen

Ingenieur / Techniker (w/m/d) als Experte im Bereich Strahlenschutz

So. 16.02.2020
Filderstadt
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die Experten der TÜV SÜD Energietechnik GmbH Baden-Württemberg erbringen Beratungs-, Begutachtungs- und Prüfleistungen in Bezug auf kerntechnische Anlagen, Einrichtungen, Komponenten, Verfahren und Prozesse. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Begutachtung von Strahlenschutzmaßnahmen im Rahmen von Genehmigungsverfahren, Änderungen, Auflagenerfüllung und besonderen Vorkommnissen sowie von Rückbaumaßnahmen, Stilllegungen und Entsorgung kerntechnischer Anlagen und Einrichtungen nach nationalen als auch internationalen Regelwerken Tätigkeitsgebiete: Ausbreitungsrechnungen, Störfallberechnungen, Abfallmanagement, Freigabe (StrlSchG) und Betriebsdokumentation und/oder Aufgaben im Bereich technischer bzw. medizinischer Anlagen zur Erzeugung ionisierender Strahlung Mitarbeit im akkreditierten Strahlenmesslabor und Filterprüflabor Abgeschlossenes Studium der Natur- oder Ingenieurwissenschaften Mehrjährige Erfahrung auf dem Gebiet des Strahlenschutzes im Bereich des StrlSchG in kerntechnischen Anlagen und/oder im Bereich der Medizinphysik, Radiologie bzw. Nuklearmedizin Kenntnisse internationaler Regelwerke wünschenswert Verständnis von betriebswirtschaftlichen Grundlagen Sehr ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit sowie starke Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Pkw-Führerschein Freude am nationalen und internationalen Reisen Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Community Associate in Vollzeit

So. 16.02.2020
Stuttgart
In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 125 Business Center in 25 Städten (www.regus.de ).    Regus verändert die Art zu arbeiten – mit über einer Millionen Kunden, Tendenz steigend, bauen wir diesen Sektor in Deutschland und weltweit weiter aus. Wir helfen Unternehmen dabei sich an die schnellen Veränderungen der Arbeitswelt anzupassen. Sei es für mobile Arbeitsweisen, globales Wachstum und flexible Arbeitsmethoden, Regus hilft und unterstützt Unternehmen die Herausforderungen zu meistern. Anstellungsart: Vollzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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Sachbearbeiter Akademie (m/w/d)

So. 16.02.2020
Stuttgart
In der amtlichen Fahrzeugüberwachung hat sich die GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH neben den Mitbewerbern an die dritte Marktposition in Deutschland etabliert. Über 2.500 selbstständige und hauptberuflich tätige Kfz-Sachverständige und deren qualifizierte Mitarbeiter stehen an über 18.000 Prüfstützpunkten zur Verfügung. Knapp 230 Mitarbeiter an den Standorten Stuttgart (Hauptverwaltung), Berlin und Dortmund sichern durch ergebnisorientierte und effiziente Arbeit das Wachstum und den Erfolg der GTÜ und deren Vertragspartner. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unsere Zentrale in Stuttgart eine/n Sachbearbeiter Akademie (m/w/d) Unterstützung der GTÜ-Akademie, die für die Aus- und Fortbildung von Prüfingenieuren zuständig ist Organisation von Seminaren Verantwortung für Rechnungserstellung und -kontrolle Abstimmung von Terminen mit den Referenten und Seminarorten Unterstützung der Referenten bei organisatorischen Themen Datenpflege und Verwaltung der Akademieseminarverwaltungsprogramme Koordination der Schulungsfahrzeuge und Schulungsanlagen Schriftverkehr der Akademie gegenüber Vertragspartnern und Dritten Generierung von Teilnehmerunterlagen Planung und Organisation von Seminar- und Tagungsräumen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung sowie idealerweise Erfahrung im Bereich Seminarmanagement Organisationsgeschick, hohe Kundenorientierung sowie Offenheit und Kommunikationsstärke Sehr gute Kenntnisse in MS Office und routinierter Umgang mit EDV-Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Eine intensive Einarbeitung in die verschiedenen Tätigkeitsfelder Ein breites und abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit individuellem Entfaltungsspielraum Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein leistungsgerechtes Gehaltsmodell sowie ausgezeichnete Sozialleistungen Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit Teamgeist und flachen Hierarchien
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Steuerberater / Steuerfachangestellter (m/w/d) - bis zu 100.000,00 ,- € p.a. Festgehalt

So. 16.02.2020
Berlin, Hamburg, Lüneburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Erfurt, Stuttgart
Wir bei Unique-Staff wissen, dass Menschen der Schlüssel zum Geschäftserfolg sind. Unsere Leidenschaft ist es, Talente zu entdecken und ihre persönliche und berufliche Entwicklung voranzubringen. Aktuell suchen wir für unsere exklusiven Kunden an den Standorten Berlin, Hamburg, Lüneburg , München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Erfurt und Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Steuerfachangestellte bzw. Steuerberater (m/w/d). Erstellung der Steuererklärungen und Jahresabschlüsse von allen deutschen Gesellschaften Betreuung und steuerliche sowie betriebswirtschaftliche Beratung von Mandanten unterschiedlicher Branchen, Rechtsformen und Größen Bearbeitung aller steuerlichen Sachverhalte Idealerweise sind Sie examinierter Steuerberater oder Steuerberaterin Alternativ haben Sie eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt (m/w/d) Kommunikationsgeschick und sicherer Umgang mit Mandanten Ein Festgehalt von bis zu 100.000,00 - € brutto im Jahr Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub im Jahr Eine professionelle und fachübergreifende Einarbeitung Individuelle Fort- und Weiterbildungen Zentrale Lage inmitten der City Diverse Benefits und Zusatzleistungen
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Haustechniker (m/w/d) Schwerpunkt Elektro / Heizung / Sanitär / Klima am Standort Sachsenheim

So. 16.02.2020
Sachsenheim (Württemberg)
Die Dr. Sasse AG ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2018 waren 6.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig. Wir suchen Sie ab sofort als Haustechniker (m/w/d) Schwerpunkt Elektro / Heizung / Sanitär / Klima am Standort Sachsenheim Betreuung der Gebäudetechnik Betreiben / Bedienen haustechnischer Anlagen Kontrolle, Koordination und Ausführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten Pflege von Berichten und Dokumentation Fehlersuche und Instandsetzungen an haustechnischen Anlagen Steuerung und Koordination von Nachunternehmern Inspektionsrundgänge Abgeschlossene Berufsausbildung (im Gewerk Elektro, Sanitär, Heizung, Gas, Wasser oder Lüftung) oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, gewerkübergreifende Fachkenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement im Prüfmittelservice

So. 16.02.2020
Stuttgart
Die GTÜ Prüfmittelservice GmbH ist ein in­no­va­ti­ver Dienst­leis­ter im Be­reich Mess- und Ka­li­brier­tech­nik, die sich als Toch­ter­un­ter­neh­men der GTÜ auf die Prüf­ung, Ka­li­brie­rung und War­tung der Mess­tech­nik in Kfz-Be­trie­ben und Au­to­häu­sern spe­zi­a­li­siert hat. Wir ver­ste­hen uns da­her als Part­ner der Kfz-Bran­che und bie­ten ne­ben un­se­ren aus­ge­reif­ten Prüf­stand­ards auch in­di­vi­du­el­le Prüf­pro­zes­se an. Für den Standort Stuttgart suchen wir für unsere GTÜ Prüf­mittel­service GmbH eine enga­gierte und kommu­ni­ka­tions­starke Persön­lichkeit. Werden Sie Teil der GTÜ-Familie! Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement im Prüfmittelservice Unterstützung unseres Prüf­mittel­service, der für die Ver­wal­tung, Kali­brie­rung und Dokumen­tation der ein­ge­setzten Prüf­mittel unserer Prüf­ingenieure zuständig ist Pflege und Weiterentwicklung der Prüf­mittel­ver­waltung Auftragsannahme, -erstellung und -verwal­tung über beste­hen­de Ablauf­orga­ni­sa­tions­systeme sowie Koordi­nation und Planung von Service­aufträgen Telefonische Betreuung der Anfragen unserer Partner sowie Beschwerde­management Steigerung der Vertriebs­effektivität des Prüf­mittel­service Rechnungswesen, Fakturierung von Leistungen und Monitoring von Finanz­angelegen­heiten der Abteilung Recherche und Vorbereitung zur Unter­stüt­zung der Service­techniker Erstellung von Reportings, Faktura & Handout-Management Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische oder tech­nische Berufs­aus­bildung Idealerweise Erfahrung im Auftrags­management und Rechnungs­wesen Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auf­fassungs­gabe und Motiva­tion sowie Zuver­lässigkeit Ausgeprägte Analyse- und Kommunikations­fähig­keit, kauf­männisches Grund­ver­ständnis Vertriebsaffinität und Über­zeugungs­fähig­keit Gute Microsoft-Office-Kenntnisse und routi­nierter Umgang mit EDV-Systemen Verhandlungssichere Deutsch­kenntnisse Wir bieten Ihnen abwechslungs­reiche und eigen­ver­ant­wort­liche Auf­gaben in einem wach­senden mittel­stän­dischen Unter­nehmen mit kurzen Ent­schei­dungs­wegen Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privat­leben best­mög­lich mit­ei­nan­der in Ein­klang zu bringen Wir bieten Ihnen regel­mäßige Fort- und Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Ein leistungsgerechtes Gehalts­modell, viel­fältige Sozial­leis­tungen sowie aus­ge­zeichnete Fort­bil­dungs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten
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Elektromonteur/-installateur (m/w/d)

So. 16.02.2020
Stuttgart
Als Komplett-Dienstleister im Bereich Facility Services sichern wir den optimalen Betrieb von Gebäuden und Anlagen. Wir bieten modulare Leistungspakete von Service und Wartung über Instandhaltung bis hin zur Bewirtschaftung komplexer Liegenschaften. Für unsere Multi-Site-Kunden arbeiten wir als überregionaler oder auch internationaler Facility-Management-Partner. Betreiben der gebäudetechnischen Anlagen in enger Zusammenarbeit mit dem Projekt-/Objektleiter Organisation, Steuerung und Kontrolle Bei Bedarf Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen Durchführung von Inspektionsrundgängen Ansprechpartner für unsere Kunden für das operative Tagesgeschäft Dokumentation der Betreibertätigkeiten Unterstützung im Berichtswesen Berufsausbildung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung, z.B. Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, oder Elektrotechnik Langjährige Berufserfahrung als Monteur sowie Erfahrungen im Facility Management Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Freundliche und kommunikative Art Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und wirtschaftliches Denken und Handeln Bereitschaft zum Schichtdienst (einschließlich Wochenendarbeit) Führerschein sowie sicherer Umgang mit MS Office Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
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Projektassistenz (m/w/d) im kaufmännischen Bereich in Teilzeit

Sa. 15.02.2020
Stuttgart
Seit 2003 stehen wir für die Umsetzung und Verbesserung von Projekten im Spannungsfeld agiler und klassischer Methoden. Unsere Kunden schätzen uns als bevorzugten Partner für agile Einführung in eher klassischen Organisationen. Wir schaffen es, in schwierigen Projekten, Konstellationen, Unternehmen funktionierende, angepasste agile Vorgehensweisen einzuführen. Wir helfen klassischen Organisationen, agiler zu werden.Du passt zu uns, wenn Du die Finanzen im Griff hast, unsere Abläufe sicherstellen und den Überblick behalten kannst. Du verantwortest u.a. Beleg- und Rechnungsprüfung, Kontenklärung und -abstimmung Rechnungserstellung und Forderungsmanagement Durchführung von Zahlläufen Reporting / Forecast / Erstellen von Abschlüssen, Statistiken und Auswertungen Mitwirkung bei aktuellen Projekten und Erstellung von Marktanalysen Unterstützung bei der Kundenkommunikation, der Berater und der Trainer sowie Urlaubsvertretung Administrative und allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Klingt das nach einer Herausforderung für Dich?  Das ist es definitiv!Wir wünschen uns ein Team-Mitglied mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Rechnungsprüfung Affinität zu Zahlen und Daten Faible für Finanzen und Controlling exzellenten Kenntnissen in MS Excel Zuverlässigkeit und strukturierter Vorgehensweise Teamfähigkeit, Koordinationstalent und sicherem Auftreten Kommunikationsstärke und Engagement Erkennst Du Dich wieder? Einen modernen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit Zukunft  Die Möglichkeit, aktiv zur Optimierung unserer Strukturen und Prozesse beizutragen Raum um eigene Ideen und Dich selbst einzubringen Viele Optionen, um mit Kunden und Kollegen in Kontakt zu stehen mITblick bietet eine langfristige Perspektive, Du wirkst und bewirkst ganzheitlich an allen Themen mit – wachse mit uns gemeinsam. Bitte sende Deine Bewerbung per Email mit Lebenslauf, Deiner Motivation und Gehaltsvorstellung an jobs@mitblick.de. Wir freuen uns auf Dich!
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Technischer Leiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Süd
11.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.000 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Wir suchen für unsere Region Süd einen Technischen Leiter (m/w/d) Sie übernehmen die Verantwortung für die Leitung des technischen Bereichs für alle Werkstätten Ihrer Region Im Fokus Ihrer spannenden Gestaltungsaufgabe steht die Weiterentwicklung der technischen Kompetenz des Unternehmens Für Sie hat die Implementierung einer Kultur der ständigen Verbesserung von Strukturen und Prozessen oberste Priorität Mit Ihrem Team aus Werkstattleitern stellen Sie eine hohe Effizienz und durchgängige Verfügbarkeit unserer Mietflotte sicher Mit Ihren Kollegen aus den anderen Regionen und der Zentrale entwickeln Sie neue innovative Konzepte Sie tragen die Verantwortung für die Aufstellung und Einhaltung des Werkstattbudgets sowie die Umsetzung Ihrer Zielvorgaben Innerhalb unseres Unternehmens berichten Sie an den Regionalleiter Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften, Maschinenbau oder haben eine vergleichbare Meisterausbildung Mit Ihrer erfahrenen und innovativen Führungspersönlichkeit führen Sie Ihr Team aus Werkstattleitern zu Bestleistungen Sie besitzen ein ausgeprägtes technisches Verständnis mit einem Gespür für Innovation – vor allem im Bereich von Strukturen und Prozessen Sie arbeiten analytisch und haben Erfahrung mit modernen Managementmethoden sowie mit entsprechenden Qualitätsphilosophien / Qualitätsnormen Mit unseren flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen können Sie sich schnell einbringen und etwas bewegen Auf Ihrem Karriereweg begleiten wir Sie mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
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Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Debitoren

Sa. 15.02.2020
Stuttgart
Wenn Sie über ein fundiertes buchhalterisches Fachwissen verfügen und bereits einige Jahre Berufserfahrung haben, bieten wir Ihnen eine spannende Herausforderung als Buchhalter (m/w/d). Unser Auftraggeber ist ein Interessenvertreter für soziale, rechtliche und agrarpolitische Angelegenheiten mit Sitz in Stuttgart, welcher individuelle Weiterbildungsangebote und eine leistungsgerechte Vergütung anbietet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Debitoren.Kontierung und Buchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen Betreuung der offenen Posten und des Mahnwesens Kontenabstimmung und -analyse Durchführung von Zahlungsläufen Stammdatenpflege Erstellung von Auswertungen und StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Stärke Selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Kostenbewusstsein Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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