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Sonstige Dienstleistungen: 262 Jobs in Fabrikstation

Berufsfeld
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  • Netzwerkadministration 12
  • Softwareentwicklung 12
  • Systemadministration 12
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 248
  • Ohne Berufserfahrung 146
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 256
  • Home Office 41
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 232
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Bremen, Garbsen, Bielefeld, Wiesbaden, Mannheim, Saarbrücken
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Bremen Garbsen Bielefeld Wiesbaden Mannheim Saarbrücken Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Pforzheim, Lorch (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Heppenheim (Bergstraße), Stuttgart, Ulm (Donau)
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert, Prozesse sind Ihnen wichtig und Sie lieben es, Ergebnisse zu produzieren? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.  Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Pforzheim, Lorch, Freiburg, Heppenheim, Stuttgart, Ulm, Wien Sie arbeiten in einem strukturierten und bewährten Vertriebsprozess  Sie sorgen für eine Umsatzsteigerung und Gewinnung von Neukunden  Sie sind ein vollwertiger Vertriebsmitarbeiter und bauen sich Ihren eignen Kundenstamm auf  Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote für Ihre Kunden Sie sorgen für Wachstum des Marktanteil in Ihrem Vertriebsgebiet   Sie tragen aktiv zur Arbeitssicherheit in Deutschland bei   Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg Sie erkennen den Bedarf beim Kunden und handeln ergebnisorientiert Durch Ihre zielbewusste Vorgehensweiße bringen Sie Kundengespräche erfolgreich zum Abschluss Sie finden schnell in Prozesse und verstehen deren Sinnhaftigkeit  Sie wollen persönlich Wachsen und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie suchen eine neue Herausforderung und sind bereit neue Wege zu gehen Motiviertes und kompetentes Team Ein Great Place to Work® Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Direkter Einfluss auf die Erhöhung Ihrer Vergütung   Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Modernste Büroräume und Ausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Elektroingenieur (m/w/d) im Bereich Fahrzeugtechnik

Di. 03.08.2021
Mannheim
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Elektroingenieur (m/w/d) im Bereich FahrzeugtechnikMannheimVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Anpassung von Serienprodukten an Kundenwünsche Weiterentwicklung und Optimierung von Stromlauf- und Funktionsplänen für die Automobilindustrie Elektrotechnische oder mechatronische Überarbeitung von Produkten Dokumentation Wachstum und Abwechslung - Ihre Entwicklung hat Perspektiven. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Mitarbeiterevents Dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. Studium oder Technikerweiterbildung in Elektrotechnik, Mechatronik, Nachrichtentechnik oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Automotive-Umfeld (zwingend notwendig) Sicherer Umgang mit gängigen Office-Tools sowie SAP Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
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Elektriker als Servicetechniker für Anlagen (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Mannheim
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie ein offenes Auge für Gefahrenstellen haben, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie gerne unterwegs sind, es Ihnen wichtig ist, sich ständig in Ihrem Fachbereich weiterzubilden und Sie einen Job mit Zukunft wollen, dann ist OMS Prüfservice GmbH der richtige Arbeitgeber für Sie. Elektriker als Servicetechniker für Anlagen (m/w/d) Bremen Garbsen Bielefeld Wiesbaden Mannheim Saarbrücken Als Fachexperte übernehmen Sie die Prüfung von elektrischen Niederspannungsanlagen Sie prüfen elektrische Anlagen und protokollieren und bewerten die Messergebnisse  Sie arbeiten mit zerstörungsfreien Prüfverfahren und modernster Technik Sie entwickeln individuelle Prüfkonzepte in Zusammenarbeit mit dem Kunden Sie sind Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von elektrischen Anlagen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker oder Elektromonteur Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind gerne regional unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Sie verschaffen sich schnell eine Übersicht über komplexe Anlagen, bevor Sie gewissenhaft und zielorientiert an die Arbeit gehen Sie sind freundlich, höflich und haben eine ausgeprägte Service-Einstellung Sie sind begeistert für Elektrotechnik und tauschen Ihr Fachwissen gerne aus Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für die Sicherheit von elektrischen Anlagen Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Prüftechnik Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Entwicklungsperspektive zum Elektrothermografen Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Mannheim
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie immer wissen wollen wie etwas funktioniert, Sie sich gerne mit der Funktionsweise alter und neuer Maschinen auseinandersetzen und Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, dann ist OMS Prüfservice GmbH der richtige Arbeitgeber für Sie. Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) Bremen Garbsen Bielefeld Wiesbaden Mannheim Saarbrücken Als Fachexperte übernehmen Sie die Prüfung der elektrischen Ausrüstung sowie die Schutzeinrichtungen von Maschinen Sie sind eigenständig als Servicetechniker bei verschieden Kunden unterwegs Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie arbeiten mit modernster Technik und entwickeln individuelle Prüfkonzepte für die Kunden Sie sind Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von Maschinen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Elektronik Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister ist von Vorteil Sie arbeiten gewissenhaft, strategisch und zielorientiert Sie sind gerne Unterwegs und offen dafür Neues zu sehen und zu erleben Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich, höflich und haben eine ausgeprägte Service-Einstellung Sie begeistern sich für technische Fortschritte und Sicherheit Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit von Maschinen Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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IT-System Engineer Active Directory / Windows Server (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Mannheim
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als IT-System Engineer Active Directory / Windows Server (m/w/d). Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Als IT-System Engineer Active Directory / Windows Server (m/w/d) sind Sie das Bindeglied zwischen Active Directory und den Fachabteilungen von BAUHAUS Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Pflege und Weiterentwicklung des Active Directory, DNS, DHCP und GPOs Sie steuern und optimieren die Berechtigungsstrukturen der Dateiablagen in einer domänenübergreifenden Struktur Sie entwickeln in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen Schnittstellen zu anderen Applikationen Die Analyse technischer Störungen und die Störungsbehebung zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Projektbegleitung bei Applikationsinstallation und deren Koordination Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung oder Systemintegration), IT-Systemkaufmann (je m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Infrastruktur, bevorzugt im Multidomain-Umfeld Kenntnisse im Microsoft-Umfeld sowie der gängigen Anwendungen (Power Shell, RSAT Tool) Engagement, Teamgeist sowie lösungsorientierte, strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise Offenheit für neue Technologien und Weiterentwicklung Gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse Ein vielseitiges Aufgabengebiet und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen attraktiven Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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IT-System Engineer Client Management (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Mannheim
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als IT-System Engineer Client Management (m/w/d). Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Hard- und Softwareinstallation Auch die Konfiguration und Installation der Clientinfrastruktur gehören zu Ihren Aufgaben Sie sind für die Integration ins Active Directory zuständig und übernehmen Administrationsaufgaben Sie unterstützen unser Servicedesk im 2nd und 3rd Level Darüber hinaus erstellen Sie technische Dokumentationen im Clientumfeld und führen diese weiter Als Teil unseres Teams sind sie mitverantwortlich für die Standardisierung der IT-Landschaft (Software und Hardware) Ausbildung zum IT-Administrator (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Informationstechnik Hohe Kunden- und Serviceorientierung Teamgeist sowie verantwortungsvolle, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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System Engineer OS & Security (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Mannheim
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als System Engineer OS & Security (m/w/d). Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Als System Engineer OS & Security (m/w/d) betreuen Sie zusammen mit Ihren Kollegen die internen Unix und Linux-Betriebssysteme Sie stellen den Systembetrieb durch strategisches Monitoring, Patchmanagement, Releasewechsel, Performance- und Tuningmaßnahmen sicher Sie betreuen den abteilungsinternen LDAP- und Kerberos Server Sie beraten und treffen Maßnahmen im Bereich Security, Anmeldeverfahren und Verschlüsselung Abgeschlossenes Studium in einer technischen oder naturwissenschaftlichen Fachrichtung mit IT-Schwerpunkt, z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwesen, oder eine abgeschlossene Ausbildung in der IT, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Linux und Unix Betriebssystemen Idealerweise erste Erfahrungen mit Saltstack, Puppet oder Ansible Hands-on-Mentalität, Teamorientierung, umfassende Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein vielseitiges Aufgabengebiet und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen attraktiven Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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Praktikum - Sales Management / Vertrieb (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Heidelberg
Wir sind Experte für Strategie & Leadership, Führungskultur & Arbeitgeberattraktivität sowie Mergers & Acquisitions (M&A) & Nachfolgelösungen. Wir unterstützen Unternehmer insbesondere in Veränderungssituationen und Wachstumsphasen. Darüber hinaus sind wir die regionale Geschäftsstelle Nordbaden-Rhein-Neckar des Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V. (BVMW). Für unser Heidelberger Büro suchen wir einen Praktikanten - Sales / Vertrieb (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt uns aktiv in allen Phasen des Vertriebs Du lernst mittelständische Unternehmen aus der Metropolregion Rhein Neckar und Technologieregion Karlsruhe Du bist Ansprechpartner für diese Unternehmen und begeisterst sie für unser Unternehmernetzwerk sowie unsere Events Du wirkst selbstständig im Kontakt- und Beziehungsmanagement mit Du kommunizierst mit unterschiedlichen Netzwerkakteuren Du recherchierst und bereitest Zielgruppen und Unternehmenskontakte auf Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) an einer Hochschule oder Universität und studierst Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einen verwandten Studiengang Du bist begeisterungsfähig, engagiert und hast eine sorgfältige Arbeitsweise  Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du bist kommunikationsfähig und hast Kenntnisse in Text- und Tabellenkalkulationsprogrammen Optimaler Weise konntest Du schon erste Erfahrungen im Vertrieb/Sales sammeln Praxiserfahrung in unterschiedlichen Bereichen des Vertriebs sowie enger Kontakt zu mittelständischen Unternehmen Die Arbeit im Home Office ist möglich Einblick in Vorgehensweisen und Abläufen des Beziehungsmanagements Arbeit in einem aufgeschlossenen Team Kontakt mit zahlreichen Unternehmen der Region Unser Büro ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar
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Technischer Gebäudemanager (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Bielefeld, Leipzig, Speyer, Nürnberg
Seit über 90 Jahren befindet sich unser Traditionsunternehmen in Familienhand - seit vier Generationen machen wir uns stark für besseres Bauen. Dadurch bieten wir unseren über 1.300 Mitarbeitenden spannende Aufgaben, von der Planung über die Bauausführung bis zur Bewirtschaftung. Für unseren Geschäftsbereich Gebäudemanagement suchen wir Verstärkung. Sie haben dabei die Wahl zwischen den Bürostandorten Bielefeld, Leipzig, Nürnberg und Speyer. Technischer Gebäudemanager (m/w/d) Niederlassung: Bielefeld, Leipzig, Nürnberg, Speyer Umfassende Arbeiten für unser Gebäudemanagement - insbesondere Koordination und Organisation von Wartungsleistungen, Inspektionen und Instandsetzungen Koordination aller zusätzlich benötigten Betriebsleistungen Verantwortungsübernahme für die Umsetzung abgeschlossener Gebäudemanagementverträgen Betreuung unserer Kunden Abgeschlossenes Studium als Ingenieur (m/w/d) Alternativ: Weiterbildung als Techniker/ Meister (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Elektro- und Versorgungstechnik Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert - wir ermöglichen Ihnen aber auch gerne einen Berufseinstieg mit intensiver Einarbeitung Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Belastbarkeit Freundlich und verbindlich in der Betreuung unserer Kunden Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Eine unbefristete Festanstellung Lange Betriebszugehörigkeiten und eine Fluktuationsquote von deutlich unter 10% Attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten 30 Urlaubstage Modernste Arbeitsplätze und technische Ausrüstung auf dem aktuellsten Stand Eine gründliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich
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