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Sonstige Dienstleistungen: 54 Jobs in Falkenstein

Berufsfeld
  • Elektronik 7
  • Elektrotechnik 7
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 14
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Franchise 2
Sonstige Dienstleistungen

Recruiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Regensburg
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Recruiter (m/w/d)Ort: RegensburgIn dieser Rolle fungieren Sie als zentrale Schnittstelle und Ansprechpartner (m/w/d) für Führungskräfte und unsere HR Business Partner zu sämtlichen Personalbeschaffungsthemen innerhalb einer verantworteten Kandidatenzielgruppe.Sie sind verantwortlich für das Recruiting im Bereich der Fachkräfte mit Schwerpunkt Software und Electronics und begleiten unsere Führungskräfte im gesamten Prozess von der Bedarfsmeldung bis zur EinstellungStrategische Beratung der Führungskräfte entlang des gesamten Recruitingprozesses und Ableitung einer zielgerichteten Recruitingstrategie und den MaßnahmenPositionierung als Sparringspartner und Coach unserer Führungskräfte zu allen Fragen rund um Eignungsdiagnostik und PersonalgewinnungDer Research und die aktive Bewerberansprache in den verschiedenen Netzwerk-Plattformen, ist für Sie in Fleisch und Blut übergegangenTeilnahme an Recruiting-Projekten – auch standortübergreifend – und gegebenenfalls Verantwortung einzelner ArbeitspaketeDas Verfassen von Stellenanzeigen, die Auswahl der passenden Ausschreibungskanälen und die Vorselektierung der Kandidaten runden Ihr Aufgabengebiet abErfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt Personalmindestens 1-2 Jahre Erfahrung als Recruiter (m/w/d) in einem dynamischen Unternehmen, idealerweise mit technischer AusrichtungKnow How zu unterschiedlichen Methoden und Tools in der PersonalauswahlKommunikationsstärke über alle Hierarchiestufen hinweg sowie überzeugendes Auftreten zur nachhaltigen Bindung unserer KandidatenHohe Eigenständigkeit und Pro-Aktivität sowie ausgeprägte ProblemlösungsmentalitätFreude an der Analyse von Prozessen und Strukturen sowie der Ableitung von OptimierungsansätzenSpaß an der Arbeit in einem interdisziplinären TeamDeutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau  Verantwortungsvolle Aufgaben   Patenmodell   Eigenverantwortliches Arbeiten   Konzernweites "Netzwerken"   Mobiles Arbeiten   Sabbatical   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Teamorientierte Arbeitsweise 
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Medizinische Fachangestellte als arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Do. 23.09.2021
München, Regensburg
Referenzcode: A75814SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als arbeitsmedizinische Assistenz unterstützen Sie unsere Arbeitsmediziner/innen dabei, Arbeitnehmer/innen zu untersuchen und ihre Gesundheit zu schützen. Konkret bedeutet das: Durch Ihre Tätigkeit haben Sie wesentlichen Anteil an der arbeitsmedizinischen Betreuung unserer Kundenunternehmen. Sie betreuen unsere Kunden im Raum Niederbayern, inkl. der Region Bayerischer Wald. Die Fahrten zu unseren Kundenunternehmen sind ein wesentlicher Teil Ihrer Arbeitsaufgaben. Ein Dienstwagen kann beim Vorliegen gewisser Voraussetzungen zur Verfügung gestellt werden. Mit arbeitsmedizinischen Vorsorgen inklusive Blutentnahmen, Impfungen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests tragen Sie dazu bei, dass Menschen gesund und sicher arbeiten. Ihre fachlichen und persönlichen Qualifkationen nutzen Sie, um gemeinsamen mit unseren Ärzt/innen, Psycholog/innen und Sicherheitsingenieur/innen unsere Kundenbeziehungen positiv zu gestalten und weiter zu entwickeln. Sie dokumentieren und organisieren Ihre eigene und die Arbeit Ihrer Kolleg/innen und sorgen so für eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistent/in, Rettungsassistent/in oder Krankenpfleger/in Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge Gute Kenntnisse in MS Office Kundenorientierung, Organisationstalent Eine gute Portion Reiselust (Tagesreisen) Freude an der selbständigen Arbeit im Außendienst Führerschein der Klasse B Sie sind ansässig im Raum Landshut / Dingolfing / Vilsbiburg DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.
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Assistent der Niederlassungsleitung in Teilzeit (20 Stunden/Woche) (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Regensburg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Übernahme klassischer Assistenzaufgaben in der Büroführung und Büroorganisation Erstellung betriebswirtschaftlicher Analysen und Auswertungen in SAP Eigenständige Erstellung von Präsentationen sowie Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen für den Niederlassungsleiter Vorbereitung von Kundenterminen sowie Planung und Durchführung interner und externer Veranstaltungen Disposition von Sachverständigen sowie Konzeption und Begleitung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten Erstellung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen sowie Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Betriebswirt, Fachwirt oder vergleichbarer Qualifikation bzw. abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung in der Büroleitung Gute Kenntnisse in SAP sowie routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Gut organisierte, systematische und zielgerichtete Arbeitsweise gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Freundliches und souveränes Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Diese Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Vertriebsmitarbeiter Objekteinrichtungen im Außendienst – Vertriebsrepräsentant, Regionalleiter (Betriebswirt, Kaufmann, Innenarchitekt, Interior Designer) bzw. Sales Manager / Account Manager (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Böblingen, Singen, Weingarten, Albershausen
New Work, Arbeiten 2.0 – alle reden darü­ber, doch bei uns ste­cken Sie mit­ten­drin. Denn wir be­schäf­ti­gen uns tag­täg­lich mit der Zu­kunft der Arbeit. Die Meinlschmidt Unter­neh­mens­gruppe ist der Raum­kon­zept­spe­zia­list an acht Stand­or­ten in Süd­deutsch­land. Als inno­va­ti­ves, stark wach­sen­des Unter­neh­men sind wir die beruf­li­che Hei­mat für Team­player, Gestal­ter und An­pa­cker, die die Arbeits­räume der Zu­kunft aktiv mit­ge­stal­ten wollen.   Für unsere Standorte Böblingen bei Stuttgart, Singen am Bodensee, Weingarten bei Ravensburg und Albershausen bei Göppingen suchen wir ab sofort einen Ver­triebs­re­prä­sen­tan­ten, Außen­dienst­mit­ar­bei­ter, Regio­nal­lei­ter (Be­triebs­wirt, Kauf­mann, Innen­ar­chi­tekt, Inte­rior Desig­ner) bzw. einen Sales Mana­ger respek­tive Account Mana­ger (w/m/d) alsVertriebsmitarbeiter Objekt­einrichtungen im Außen­dienst (w/m/d) in VollzeitAufbau eines neuen Kunden­stamms und Pflege der Kun­den­be­zie­hungenAkquise von Neukunden und Bau­pro­jektenEigenverantwortliche Auf­trags­ab­wick­lung in Zu­sam­men­ar­beit mit dem Innen­dienstEntwicklung von Gestal­tungs­kon­zep­ten mit unse­ren Innen­ar­chi­tektenErfolgreich abgeschlossene Aus­bil­dung oder Stu­dium in einem kauf­män­ni­schen bzw. ver­triebs­ori­en­tier­ten oder gestal­te­ri­schen Be­reich (z. B. Innen­ar­chi­tek­tur, Inte­rior Design etc.)Mehrjährige Berufserfahrung im Ver­trieb (v. a. Neu­kun­den­akquise)Berufserfahrung in der Objekt­ein­rich­tungs­bran­che wün­schens­wertErfahrung in der Zusammen­ar­beit mit Archi­tek­ten von VorteilDesignorientierung und Inte­resse an Pro­dukt­neu­hei­ten so­wie am Thema New WorkGute Kenntnisse der MS-Office-Pro­grammeSelbstständige Arbeitsweise mit hohem Ser­vice­be­wusst­seinSehr gute Kommunikations- und Ver­hand­lungs­fä­hig­keitenEin Familienunternehmen mit inspi­rie­ren­der Füh­rung und Kul­tur der Wert­schätzungBewusstsein für unsere Umwelt: Wir sind kli­ma­neu­tral (zer­ti­fi­ziert durch Fokus Umwelt) und geben ca. 70.000 Bie­nen am Stand­ort Balingen ein ZuhauseWir leben New Work: Arbeiten in der Möbel­aus­stel­lung, mobi­les Arbei­ten mög­lich, fle­xi­ble Arbeits­zeitenLeistungsorientierte BezahlungDienstwagenLaptop und HandyFort- und WeiterbildungTeameventsBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Krankenzusatz­ver­si­cherungCorporate BenefitsGute VerkehrsanbindungJobRad
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Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnungsprüfung mit dem Schwerpunkt Kostenträgeranträge

Mi. 22.09.2021
Regensburg
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 29.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.Für unseren Bereich Honorarabrechnung, Kompetenzzentrum (CoC) Honorarprüfung, suchen wir Sie am Standort Regensburg als Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnungsprüfung mit dem Schwerpunkt Kostenträgeranträge.Termingerechte Bearbeitung der Verfahren, die sich aus Anträgen und Prüfmitteilungen von Kostenträgern ergeben Fachliche Beurteilung der Anträge und Umsetzung der Prüfmitteilungen im Rahmen der jeweils gesetzlich vorgegebenen Prüfungskompetenz und sonstigen gesetzlichen und vertraglichen VorgabenVeranlassung der Umsetzung der sachlich-rechnerischen Berechtigungen über das NV-ProgrammSchriftliche und telefonische Korrespondenz mit Ärzten im Rahmen des Aufgabengebietes, u. a. im Zusammenhang mit Anhörungsverfahren und Bescheidsetzungen Übernahme kurzfristiger Sonder- und Zusatzaufgaben auf Anweisung der TeamleitungUnterstützung der Teamleitung bei der Vor- und Nachbereitung von KassengesprächenErledigung anfallender Korrespondenz mit den Krankenkassen im Rahmen der Verfahren Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, mindestens jedoch Ausbildung als medizinische Fachangestellte (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung, Sozialversicherungskaufmann (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der KVB Kenntnisse im EBM und den einschlägigen gesetzlichen und vertraglichen Bestimmungen Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse abrechnungsrelevanter OpenKV-Anwendungen sowie Kenntnisse der einschlägigen KVB-ProgrammeGutes Ausdrucksvermögen in Wort und SchriftHohe Leistungsbereitschaft und systematische ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Erfahrung im Bereich Abrechnungsprüfung und Prüfungsverfahren der KostenträgerAbwechslungsreiches Arbeiten in einem dynamischen Tätigkeitsfeld Faires Vergütungsmodell mit zahlreichen attraktiven betrieblichen Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge etc.) Kompetenzorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Regensburg
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (m/w/d)RegensburgKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Verantwortung für die Finanz- und Lohnbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Abwicklung des Mahnwesens sowie Überwachen der termingerechten Zahlungseingänge Erstellen von statistischen Meldungen und Ansprechpartner für alle Belange in der Buchhaltung Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Sonderurlaub bei wichtigen privaten Anlässen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung, gerne mit einer Weiterbildung in der Bilanzbuchhaltung Berufserfahrung in den genannten Bereichen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil
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Software Engineer (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Regensburg
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Software Engineer (m/w/d)RegensburgAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Verantwortung für alle Phasen des Software-Engineerings Programmierung und Implementierung von Softwaresystemen Integration von Softwaresystemen in eine bestehende Infrastruktur Qualitätsmanagement während und nach der Entwicklung Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Ingenieurswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung als Softwareentwickler oder Softwareingenieur Sehr gute Programmierkenntnisse in C++, C#, Java, Python Erfahrungen im Umgang mit Datenbanksystemen wünschenswert
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Softwareentwickler Full Stack (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Regensburg
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Softwareentwickler Full Stack (m/w/d)RegensburgVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Konzeption, Entwicklung, Implementierung und Wartung verteilter Systeme Mitwirkung beim Design, bei der Konzepterstellung und Entwicklung von User Interfaces Weiterentwicklung und Anpassung von Systemen und deren Architektur Zuständig für die Durchführung von Softwaretests und Code Reviews zur Qualitätssicherung Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Sonderurlaub bei wichtigen privaten Anlässen Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in UX Design Gute Programmierkenntnisse in z. B. C++, C#, Java , JavaScript Kenntnisse in relationalen und objektorientierten Datenbanken und Datenbanksprachen wie SQL/NoSQL
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System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Regensburg
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)RegensburgAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Installation, Konfiguration und Wartung der IT-Infrastruktur Überwachung, Pflege und Weiterentwicklung von Netzwerken Zuständig für IT-Sicherheitsaspekte der Netzwerke Problemanalyse und Behebung bei Störungen Verwaltung von Nutzern und Rechten Netzwerkintegration neuer Geräte Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Förderung eigener Methodenkompetenzen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit gängigen Firewalls (Cisco, Juniper) sowie sicherer Umgang mit Hardware Fundiertes Fachwissen in Netzwerktechnologien wie z. B. LAN, WAN sowie Kenntnisse im Bereich UNIX/Windows-Betriebs- und Serversysteme Grundlegende Programmierkenntnisse, z. B. C++, Java, C#, Python wünschenswert
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Sales Professionals (m/w/d) - Vertrieb im Außendienst für Bosch

Di. 21.09.2021
Bremen, Bielefeld, Saarbrücken, Stuttgart, Frankfurt am Main, Passau, Regensburg, Leipzig
Wen wir suchen Wir suchen für unseren Kunden Bosch Power Tools „Sales Professionals (m/w/d)“, die die Premium-Produkte von Bosch vor Ort (Außendienst) präsentieren. 2020 sind wir mit unserem deutschlandweiten Vertriebs-Team gestartet. Der Erfolg hat uns gezeigt, wir wachsen weiter. Die Visionary-Minds ist eine inhabergeführte Sales-Agentur mit namhaften Kunden z.B. in den Bereichen Sales Force, Promotion und Retail. Uns zeichnet Teamplay, Spaß an der Arbeit und offene Kommunikation aus. Möchtest Du gerne Teil unseres Sales-Teams für Bosch Power Tools werden und Deine Karriere bei uns starten oder fortsetzen (Anstellung in Festvertrag / Vollzeit)? Sales Professionals (m/w/d)Vertrieb im Außendienst für Bosch Du präsentierst die Produkte aktiv bei Kunden vor Ort, wie z.B. auf Baustellen Du hast die Verantwortung für das operative und strategische Management Deiner Vertriebsregion Du pflegst kontinuierlich die partnerschaftlichen bestehenden Kundenbeziehungen Du identifizierst eigenverantwortlich neue potentielle Kunden Du entwickelst Kundenbeziehungen in Zusammenarbeit mit Einzelhandelspartnern Du implementierst zentrale Marketing-Aktivitäten sowie die Zusammenarbeit mit User- und Retail-Marketing für individuelle Maßnahmen Du schulst unsere Ansprechpartner bei den Kunden Du nutzt das CRM-Tool u.a. zur Umsatzplanung Attraktives Festgehalt plus erfolgsabhängige Bonusvereinbarung Premium-Firmenwagen – auch zu Deiner privaten Nutzung Homeoffice – so bist Du direkt in Deiner Region Flexible Arbeitszeitgestaltung, um Deine Routen bestmöglich zu planen Kontinuierliche Weiterentwicklung – lass uns gemeinsam wachsen Teamarbeit, schnelle kurze Wege und Freude an der Arbeit Ausbildung: Hochschulstudium im Bereich Technik, BWL oder ähnliche entsprechende Erfahrungen Erste Erfahrungen im Außendienst bzw. im Vertrieb / Verkauf von Vorteil Deine Arbeitsweise: Unternehmerisches Denken, strukturiert und analytisch Deine Persönlichkeit: Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Zielstrebigkeit Deine Motivatoren: Kundenbegeisterung, Erfolg, Premium-Produkte Reisebereitschaft für Außendiensttätigkeit (5 Tage/Woche) & gültiger Führerschein Klasse B Gute MS-Office Software Know-How Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
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