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Sonstige Dienstleistungen: 462 Jobs in Filderstadt

Berufsfeld
  • Projektmanagement 41
  • Elektronik 39
  • Elektrotechnik 39
  • Entwicklung 34
  • Softwareentwicklung 27
  • Fahrzeugtechnik 26
  • Teamleitung 23
  • Leitung 22
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 443
  • Ohne Berufserfahrung 272
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 457
  • Home Office 15
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 431
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstige Dienstleistungen

Service-Techniker (m/w/d) im Vodafone Flagshipstore

Fr. 05.06.2020
Hamburg, München, Lüneburg, Nürnberg, Stade, Niederelbe, Stuttgart, Berlin, Frankfurt (Oder)
Werde ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns dabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecke Deine Möglichkeiten als… Service-Techniker (m/w/d) im Vodafone Flagshipstore für die Standorte Hamburg, München, Lüneburg, Nürnberg, Stade, Stuttgart , Berlin, Frankfurt a.M. Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet Dir dabei optimale Rahmenbedingungen. Nutze die Chance. Wir bereiten Dich vor! Du bist kompetenter Gesprächspartner für unsere Kunden von Mo-Fr von 10-18 Uhr Dein Schwerpunkt liegt auf der Reparatur von Smartphones und Tablets Du findest den Fehler, kümmerst Dich um die Reparatur und kannst aufrüsten Analyse, Lösung von Hardware- sowie Softwareproblemen liegen Dir Erstellung von kurzen Angeboten und Kostenvoranschlägen, Bestellung von Ersatzteilen wie auch die Testläufe der reparierten Geräte übernimmst Du gerne Du bist ein Teamplayer und unterstützt die angestrebten Ziele Du hast eine technische Ausbildung oder erste Erfahrungen in diesem Bereich Gepflegtes Erscheinungsbild mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen Du begeisterst Dich für Technik – Deine Termintreue & strukturierte Arbeitsweise zaubert Deinen Kunden ein Lächeln aufs Gesicht Eine lebhafte & moderne Arbeitsumgebung Modernste Arbeitsgeräte und ein attraktives Gehaltspaket Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen (Tutorials) Ein hoch motiviertes und professionelles Team in einer lässigen Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum Jede Menge an Benefits (Betriebliche Altersvorsorge etc.) sowie Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Gelegenheit mit uns die Technik zu feiern
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Teamleiter (m/w/d) Service Techniker im Vodafone Flagshipstore

Fr. 05.06.2020
Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Nürnberg, Bremen, Köln, Frankfurt (Oder), Hannover
In unseren ausgewählten Vodafone-Telekommunikationsstandorten (Flagship-Stores der Filialkette) vervollständigen unsere Service-Techniker das Einkaufserlebnis unserer Kunden. In Deutschlands wertvollsten Innenstadtlagen reparieren diese mit hoher Professionalität und konsequenter Kundenorientierung Smartphones und Tablets aller führender Hersteller – schnell, zuvorkommend, gründlich.  Teamleiter (m/w/d) Service Techniker im Vodafone Flagshipstore für die Standorte Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Nürnberg, Bremen, Köln, Frankfurt a.M., Hannover, Celle, Lüneburg  Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet Dir dabei optimale Rahmenbedingungen. Nutze die Chance. Wir bereiten Dich vor!Als Teamleiter (m/w/d) Service Techniker im Vodafone Flagshipstore verantwortest Du ein mehrköpfiges Team von Spezialisten und sorgst so für eine erfolgreiche, reibungslose Performance:  Du hältst Deinem Team den Rücken frei – durch kluge Personaleinsatzplanung und der Sicherstellung leistungsfördernder Rahmenbedingungen Du erkennst sowohl Potential als auch Entwicklungsfelder Deiner Teammitglieder und kannst diese individuell fördern Du weißt, was es bedeutet, einen hochprofessionellen Premium-Anspruch zu haben. Diesen an Deinem Standort permanent zu realisieren, liegt in Deiner Verantwortung Du bringst eine ausgeprägte Kompetenz im Reparieren von Smartphone mit – und erfüllst somit auch fachlich eine Vorbildfunktion  Du hast eine technische Ausbildung oder kommst alternativ aus dem Verkauf und hast Dich handwerklich weitergebildet. Erste Führungserfahrung kannst Du darüber hinaus Dein Eigen nennen Gepflegtes Erscheinungsbild mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen Du begeisterst Dich für Technik und für Kundenkontakt gleichermaßen – und liebst es, den Kunden Dank Deiner Kompetenz wieder ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern Eine lebhafte & moderne Arbeitsumgebung – eingebettet in hochwertigen Retail-Standorten mit unmittelbaren Kundenkontakt Modernste Arbeitsgeräte und ein attraktives Gehaltspaket Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen (Tutorials) Ein hoch motiviertes und professionelles Team in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre mit viel Eigenverantwortung   Jede Menge an Benefits (Betriebliche Altersvorsorge etc.) sowie Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Gelegenheit mit uns die Technik zu feiern
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Praktikant (m/w/d) Marketing Dialog und Kreation

Fr. 05.06.2020
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Du bist auf der Suche nach einem interessanten und vielseitigen Praktikum im Bereich Marketing? Du möchtest die Entwicklung, Koordination und Umsetzung von Marketingmaßnahmen hautnah miterleben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich für unseren Bereich Marketing ab September 2020 im Rahmen eins Pflichtpraktikums als   Praktikant (m/w/d) Marketing Dialog und Kreation Marketingmaßnahmen - Unterstützung bei der Entwicklung, Koordination und Umsetzung von Marketingmaßnahmen von POS- und Direktmarketingaktionen bis hin zu Online-Kampagnen Kreativität - Gestaltung und Produktion von Werbemitteln und Entwicklung von Texten und Slogans Strategisches Marketing - Unterstützung des Teams bei der Entwicklung von Markteinführungsstrategien für neue Produkte Analyse - Unterstützung bei der Zielgruppen- und Konkurrenzanalyse Kongresse - Interaktion mit unserer Zielgruppe auf Kongressen und Messen und Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kongressen Recherche - Inhalts- und Bildrecherche zu verschiedenen Themenbereichen Schnittstellen - Zusammenarbeit mit der Redaktion, dem Verkauf und der Grafikabteilung Studium der BWL Schwerpunkt Marketing, Mediapublishing, Medienwirtschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste praktische Erfahrungen im Marketingumfeld wünschenswert Kommunikationsstärke, Kreativität, Neugier und Freude am Texten Hohes Maß an Eigenorganisation und Freude an der Interaktion mit unseren Zielgruppen Ziel- und Ergebnisorientierung, eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Elektroniker als Servicetechniker Elektrotechnik (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Mannheim, Stuttgart, München, Nürnberg
Innovative Technik, herausfordernde Projekte, starkes Team: Dafür steht die DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft. Die DPG ist der innovative Dienstleister für hochwertige elektrische und nichtelektrische Betriebssicherheitsprüfungen. Unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter bieten bundesweit ein breites Prüfangebot auf Basis modernster Technologien, unterstützt durch hochwertiges Messequipment, an. Unsere Prüfungen schaffen Betriebs- und Rechtssicherheit für unsere Kunden. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams im Prüfservice Außendienst einen versierten Elektroniker als Servicetechniker Elektrotechnik (m/w/d). Serviceeinsätze bei wechselnden Kundenobjekten zur Überprüfung elektrischer Geräte, Anlagen und Maschi­nen nach Betriebssicherheitsverordnung und aner­kann­ten DIN-VDE-Normen Zielgerichtete Ablauf- und Arbeitsplatzorganisation im Prüfobjekt Die professionelle Prüfungsdurchführung sowie der Um­gang mit modernsten Messgeräten und eigener Mess­software bildet ihren Aufgabenschwerpunkt Sie erstellen die Dokumentation der Messergebnisse bei ortsfesten Anlagen und Maschinenprüfungen und fertigen die dazugehörigen Prüfberichte und Mängel­protokolle an Abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf der Elektro­technik, Elektronik oder eine ähnliche anerkannte elek­tro­technische Ausbildung (Berufseinsteiger möglich) Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Repräsentatives und kundenorientiertes Auftreten sowie Einsatzbereitschaft und Flexibilität Solide Computerkenntnisse und handwerkliches Geschick Reise- und Übernachtungsbereitschaft Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich Unsere verschiedenen Arbeitsbereiche bieten Ihnen span­nen­de, vielfältige Herausforderungen mit gezielter För­de­rung für Ihren persönlichen Erfolg. Um Ihren Einstieg in unserem Unternehmen optimal zu gestalten, unterstützen wir Sie durch interne und externe Schulungsmaßnahmen, individuelle Trainings und strukturierte Einarbeitungspläne. Sie erhalten eine detailliere Einführung in unsere hoch­wer­tige Prüfausrüstung und unser innovatives Prüfsystem. Die DPG PrüfApp basiert auf einer innovativen Software, die bei der Prüfung ortsver­änderlicher Betriebsmittel hohe Flexibilität, exakte Dokumentation und vollautomatisierte Datenüber­mittlung ermöglicht. Unser Angebot an Sie: Attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Alters­vorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Variables, leistungsorientiertes Prämiensystem sowie steuerfreie Zuwendungen Firmenfahrzeug mit privatem Nutzungsrecht gemäß 1% Pauschalversteuerung Hochwertige Messtechnik-Ausstattung sowie moderne Kommunikationsmittel wie Tablet und Smartphone Gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg: interne und externe Schulungsmaßnahmen, individuelle Trainings und strukturierte Einarbeitungspläne Ein auf Wachstum ausgerichtetes Umfeld mit indi­vi­du­ellen Entwicklungsperspektiven und interessanten, viel­seitigen Aufgaben Umfangreiche Einarbeitung in einem qualifizierten Team mit angenehmem Arbeits- und Betriebsklima
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Sachbearbeiter (m/w/d) Produktdatenmanagement

Fr. 05.06.2020
Gerlingen (Württemberg)
Die DEHA Elektrohandelsgesellschaft mbH & Co. KG ist eine erfolgreiche, expandierende Firma, die als Zen­tra­le einer Gruppe namhafter, selbständig operierender Elek­tro­groß­händler aus dem gesamten Bundesgebiet in den Funktionsbereichen Einkauf, Produkt­ma­nage­ment und Marketing tätig ist. Die DEHA ist nach DIN/ISO 9001:2015 zertifiziert. Zudem erhielt die DEHA-Zentrale 2017, zum zweiten Mal, das anerkannte „TOP JOB-Siegel“ für ihre außer­ge­wöhn­li­chen Arbeitgeberqualitäten verliehen. Ein Grund mehr, sich für die DEHA als Arbeitgeber zu entscheiden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Sachbearbeiter (m/w/d) ProduktdatenmanagementTeilzeit (80%) / unbefristet Sie stimmen sich mit unseren Lieferanten bzgl. der Datenlieferung und der Datenformate ab und arbeiten aktiv an dem Aufbau und der Pflege der Artikelstammdaten mit. Sie verantworten die Beschaffung, Bearbeitung und Bereitstellung von Artikeldaten sowie deren Prüfung und Korrektur. Sie bearbeiten Texte, Bildzuordnungen sowie Artikellangtexte. Sie pflegen unsere Datenbank im Bereich Artikelstamm-, Katalog-, Konditions- und Bilddaten. Sie wirken bei Projekten im Datenmanagement mit. Sie übernehmen administrative Bürotätigkeiten. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, wie z.B. Bürokaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau. Sie konnten idealerweise Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln und verfügen über Warenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik. Im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel, sind Sie sehr versiert. Sie zeichnet ein hohes analytisches Denkvermögen sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus. Darüber hinaus sind Sie teamfähig und besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft. Mehr als nur einen Arbeitsplatz, denn unsere Mitarbeiter/innen sind uns als Mensch wichtig Ein hoch motiviertes Team und ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Attraktive Sozialleistungen (u.a. JobTicket, betriebliche Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss) und Qualifizierungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitstage sowie freie Getränke und frisches Obst Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Team-Tag, Weihnachtsfeier etc.) Einen modernen Arbeitsplatz, der mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist
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Ingenieur (m/w/d) der Versorgungstechnik als Fachgruppenleiter für Heizung und Kälte

Fr. 05.06.2020
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit fast 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 40 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: Stuttgart Sie bringen sich aktiv in die Projektarbeit als Experte der Fachgruppe Heizung und Kälte ein Sie stellen die Qualität der Planung sowie die Termineinhaltung in Ihrem Team sicher Mithilfe Ihrer konzeptionellen Fähigkeiten und Detailkenntnisse im Fachbereich Heizung und Kälte wickeln Sie Ihre Projekte professionell ab Die fachliche Führung des Teams obliegt Ihrer Verantwortung Sie verantworten die interne Organisation Ihrer Fachgruppe und entwickeln Ihre Mitarbeiter fachlich sowie persönlich weiter Die Projekte führen Sie eigenverantwortlich gemäß der HOAI Phasen 1-9 durch Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung in diesem Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von komplexen Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung runden Ihr Profil ab Sie verfügen über sehr gute Fachkenntnisse im Gewerk Heizung und Kälte Idealerweise haben Sie erste Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie haben ein gutes Gespür für fachliche Details und Menschen Motivierende Mitarbeiterführung ist für Sie eine Herzensangelegenheit Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, ästhetisch ansprechenden und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen"  Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Albershausen, Heimertingen, Buttenheim, Nürnberg
H-O-T bietet High-Tech-Know-how in den Bereichen Härte­technik, Nitrier­technik und Beschichtungs­technik. Präzisions­werkzeuge sowie hoch­wertige Bauteile werden mit ver­schiedenen, u.a. H-O-T-patentierten, Veredelungs­prozessen optimiert, deren Leistungs­fähig­keit erhöht und die Lebens­dauer deutlich verlängert. Sie suchen eine abwechslungs­reiche und heraus­fordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigen­verantwortung in einem inhaber­geführten wachstums­starken Unternehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unsere Servicecenter in Albershausen bei Göppingen, Heimertingen im Allgäu, Buttenheim bei Bamberg und Nürnberg suchen wir Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen Fehlersuche und Fehlerbehebung bei Anlagenstillstand Überwachung der Haustechnik Tausch von elektrischen Steuergeräten Rufbereitschaft Ausbildung zum Elektriker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) Erfahrung in der Gebäudetechnik und der Wartung von Industrieanlagen gute EDV-Kenntnisse werden vorausgesetzt Führerschein der Klasse B ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunfts­sicheren Dienst­leistungs­unternehmen individuelle Karrieremöglichkeiten Förderung beruflicher und persönlicher Entwicklung durch interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen flache Hierarchien und schnelle Entscheidungs­wege in einer modernen und leistungs­orientierten Unternehmens­kultur
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Ingenieur im Bereich Gebäudetechnik (m/w/d)Schwerpunkt: Facility Management Engineering

Fr. 05.06.2020
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit fast 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 40 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: Stuttgart Erstellen von baufachlichen und immobilienwirtschaftlichen Einschätzungen Technische Beratung zu Gebäuden im Bestand und Betriebsoptimierung Beratung von Investoren und Bauherren bei An- und Verkauf von Immobilien und Projektentwicklungen Durchführung von Bauzustandsfeststellungen, Qualitätskontrollen und Abnahmen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management, Gebäudetechnik und/oder abgeschlossene Techniker-/Meisterausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik Erfahrung in der Bauzustandserfassung, Immobilienberatung und/oder Anlagenerfassung von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektabhängigen Reise im Inland Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und nationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Senior Projektmanager/in (w/m/d) Transition / Transformation / IT-Outsourcing

Do. 04.06.2020
München, Frankfurt am Main, Ulm (Donau), Neckarsulm, Stuttgart, Düsseldorf
In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeitsumfeld in der jeder die Zukunft aktiv mitgestalten kann. Dabei ist gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum gemeinschaftlich und nachhaltig zusammenzuarbeiten. Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regelmäßig fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und breit gefächerte Karrierechancen. Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als führender japanischer Anbieter von informations- und telekommunikationsbasierten Geschäftslösungen, bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Wir ziehen alle Register, um unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte München, Frankfurt, Ulm, Neckarsulm, Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg einen: Senior Project Manager (w/m/d) Sie planen und leiten eigenverantwortlich verschiedenste Transition / Transformation  sowie IT-Outsourcing Projekte   Sie identifizieren Kundenbedürfnisse in Ihren Projekten und greifen diese auf, um eine durchgängige Zielorientierung im Sinne unserer Kunden aus unterschiedlichsten Branchen zu gewährleisten   Sie übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben in allen Projektphasen – von vorgelagerter Presales-Unterstützung bis hin zur Betriebsüberführung   Sie steuern mit Weitblick unsere diversen Projektteams und internationalen Stakeholder    Ihre Best Practices teilen Sie mit den Kolleginnen und Kollegen in unserer PM-Community Sie haben ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen   Sie können mehrjährige Erfahrung mit T&T bzw. IT-Outsourcing Projekten nachweisen    Sie bringen Zertifizierung in einer oder mehreren Methoden des Projektmanagements auf Führungsebene sowie im Bereich IT-Service Management / ITIL mit   Sie können auch in schwierigen Kundensituationen souverän auftreten und empathisch handeln   Sie haben Spaß an Technologietrends, innovativen IT-Ansätzen und der Arbeit in internationalen Teams   Sie haben eine hohe Reisebereitschaft (ca. 4 Tage pro Woche) Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auch in englischer Sprache sowie Ihre Fähigkeit zu motivieren zeichnen Sie aus Sie sind innovativ, begeisterungsfähig, suchen Herausforderungen und arbeiten gerne in interdisziplinären Projektteams? Sie haben Lust Verantwortung zu übernehmen und überzeugen durch unternehmerisches Denken? Dann werden Sie Projektmanager/-in bei Fujitsu und gestalten Sie die digitale Transformation gemeinsam mit und für unsere Kunden. Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte 
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Controller* Finance & Controlling Projekte

Do. 04.06.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen und stellen die klassische Beratung auf den Kopf: Statt 90% Strategie und 10% Umsetzung bieten wir das richtige Maß an Taktik und 100% Umsetzung. Wir sind spezialisiert auf Finance & Controlling und zur Stelle, wenn die Power-Point-Zeit vorbei ist und es zu Sache geht. Unsere Kunden und unsere Mitarbeiter wissen, Treuenfels hält was es verspricht. Treuenfels Projektrealisierung kennt nicht nur das „What“, sondern auch das „Why“ und nimmt seine Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeiter sehr ernst. Unsere Kunden erleben mit Dir eine/n motivierte Mitarbeiter/innen der/die sich einbringt und maßgeblich zum Erfolg beiträgt. Treuenfels wächst stetig – wachse mit und komm zu uns an Bord. Controller* Finance & Controlling Projekte Als Projektrealisierer/in setzt Du spannende Standardisierungs-, Optimierungs- und Transformationsprojekte um Sei Teil der Lösung wenn es um betriebswirtschaftliche Herausforderungen geht Nutze Deine methodisch strukturierte Vorgehensweise, um Prozesse und/oder Systeme zu optimieren und weiterzuentwickeln Agiere als kommunikativer und anerkannter Business Partner für unterschiedliche Fachbereiche und verstehe Dich als Dienstleister Erweitere Deine Kompetenzbereiche durch Weiterentwicklung Deiner Lösungsansätze und der Erschließung neuer Themenfelder Gestalte aktiv das professionelle und konstruktive Miteinander des Treuenfels-Teams und profitiere von unserem fachlichen und methodischen Know How Du gehst mit einer positiven Grundeinstellung durch Dein Leben, lachst gern – siehst in Herausforderungen Wachstumsmöglichkeiten, begeisterst und inspirierst andere Finance & Controlling ist für Dich mehr als nur Reporting und „number-crunching“. Du liebst diesen Job und kannst Deine Erkenntnisse sehr gut vermitteln Du verfügst über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein gepaart mit Entscheidungsbereitschaft und der Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen Du bist ausgesprochen teamfähig und kommunikativ Eigeninitiative, sicheres Auftreten, Authentizität und Integrität sind für Dich selbstverständlich Du bringst den Wunsch mit, Dich beruflich weiterzuentwickeln In Deiner bisherigen 3 – 5 jährigen Berufslaufbahn hast Du den Fokus auf Unternehmenssteuerung / Controlling / Accounting / Business Intelligence / Reporting gelegt Im Umgang mit MS Office Produkten, sowie in der Anwendung gängiger Tools (z.B. SAP, S4 Hana, Oracle, Navision, SQL, VBA, BI, etc.) fühlst Du Dich sicher, willst aber mehr Kommunikation im internationalen Umfeld ist für Dich selbstverständlich Spannende Projekte in unterschiedlichen Branchen im Umkreis des jeweiligen Standorts (Düsseldorf oder Frankfurt) Anspruchsvolle Herausforderungen und Möglichkeiten Deine Stärken einzubringen Steile Lernkurven und eine überdurchschnittliche Entwicklung Professionelles Onboarding, Coaching und Mentoring durch erfahrene Führungskräfte Firmenhandy, Laptop, moderne Software & Tools, Mobilität bei Projekteinsätzen Förderung individueller Fort- und Weiterbildungen Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Marktgerechtes Gehalt, leistungsgerechte Bonuskomponenten Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Teamevents Flache Hierarchien, eine transparente Unternehmenskommunikation sowie einen unterstützenden Umgang miteinander
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