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Sonstige Dienstleistungen: 630 Jobs in Fischlaken

Berufsfeld
  • Projektmanagement 42
  • Teamleitung 39
  • Leitung 38
  • Sachbearbeitung 36
  • Elektronik 33
  • Elektrotechnik 33
  • Kundenservice 24
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  • Assistenz 20
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  • Sekretariat 18
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  • Gebäude- 15
  • Office-Management 15
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 593
  • Ohne Berufserfahrung 366
  • Mit Personalverantwortung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 593
  • Home Office möglich 235
  • Teilzeit 91
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 568
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Befristeter Vertrag 18
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Sonstige Dienstleistungen

Berater/in für Energieeffizienz, Ressourceneffizienz und Fördermittel (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Mit Begeisterung für Innovation und Klimaschutz unterstützen wir die Industrie bei der Einwerbung von Fördermitteln. Das Familienunternehmen GEWI GmbH & Co. KG ist ein Spezialist der Fördermittelberatung mit Sitz in Hilden, Kreis Mettmann (NRW), verkehrstechnisch günstig und ruhig gelegen zwischen den Metropolen Düsseldorf und Köln. Seit 1984 unterstützen wir bundesweit die gewerbliche und kommunale Industrie bei der Umsetzung ihrer Projekte, dabei nutzen wir die gesamte Bandbreite der Fördermittellandschaft. Unsere Kunden sind High-Tech Start-Ups, etablierte Mittelständler, kommunale Einrichtungen und namhafte Konzerne aus den unterschiedlichsten Branchen. Mit unserem schlagkräftigen Team führen wir industriegeführte Projekte aus den Bereichen Forschung und Entwicklung, Nachhaltigkeit, Energie- und Ressourceneffizienz zum Erfolg. Mit unserem Experten-Know-how verstehen wir uns als zuverlässiger und langfristiger Partner der Industrie sowie als Mittler zwischen den öffentlichen Fördergebern und den Innovatoren aus der Wirtschaft.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Berater/in für Energieeffizienz und Ressourceneffizienz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.  Eigenverantwortlich: Sie unterstützen Energie- und Ressourceneffizienzprojekte aus den Bereichen Anlagentechnik und (Nichtwohn-)Gebäude, die durch Fördermittel kofinanziert werden – von der ersten Idee an über die Beantragung der Förderung bis zum Projektabschluss (Fördermittelmanagement). Sie sind zentraler Ansprechpartner für Ihre Kunden und begleiten die Förderprojekte eigenverantwortlich als Teil unseres Teams. Spannende Themen: Ihr Aufgabenbereich umfasst die Begleitung von Umsetzungsmaßnahmen (Investitionen) als auch von Projekten zur Entwicklung neuer Technologien (Innovationen) aus den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen. Abwechslungsreich: Sie unterstützen die Kunden bei der förderkonformen Projektplanung, erstellen die Berechnungen zur Energie- und Ressourceneffizienz, die Antragsunterlagen inkl. fachlicher Projektbeschreibung und der finanziellen Kalkulation. Vielfach ergibt sich aus der Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiterer Beratungsbedarf im Bereich der Energie- und Ressourceneffizienz, den Sie eigenständig oder mit externen Partnern gemeinsam bearbeiten.     Sie haben ein abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium bspw. in Maschinenbau, Physik, Elektrotechnik oder Bauingenieurwesen sowie eine Qualifikation zur Energieberatung für Nichtwohngebäude, Anlagen und Systeme – idealerweise sind Sie bereits bei der KfW/dena als Energieberater gelistet. Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung in der Energieberatung mit, am besten haben Sie hierbei auch bereits erste Erfahrungen mit Fördermitteln gesammelt. Sie verfügen über ein Basiswissen der Energiegesetzgebung, kennen aktuelle Markttrends und haben ein großes Interesse an technischen Zusammenhängen. Sie haben Freude an interdisziplinären Aufgaben und arbeiten strukturiert und zielorientiert. Sie arbeiten sich gerne in neue Technologien und Branchen ein. Sie schätzen die Arbeit in einem kleinen Team und verfügen über eine hohe Kunden-/Serviceorientierung bzw. Beratungskompetenz. Ihr Deutsch in Wort und Schrift ist ausgezeichnet, idealerweise haben Sie zusätzlich gute bis sehr gute Englischkenntnisse. Vielseitiges, spannendes Aufgabengebiet Strukturiertes Onboarding (kein „ins kalte Wasser werfen“) Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem familiären Team und mit kurzen Entscheidungswegen durch eine moderne Unternehmensstruktur Hochwertig eingerichteter Arbeitsplatz in einem hellen, freundlichen Büroraum Remote Work bis zu max. 50 % ist möglich Gleitarbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Leistungsgerechte Bonuszahlung Individuell ausgerichtete sozialversicherungs- und steuerfreie Vergütungsbestandteile  (Altersvorsorge, VWL, Zuschuss zu Bahnticket, Kinderbetreuungskosten u.ä.) Gute ÖPNV-Anbindung sowie kostenfreie eigene Mitarbeiter-Parkplätze Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung
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Leiter Buchhaltung / Rechnungswesen (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Duisburg
Wir, die Schmidt Umweltservice GmbH, sind ein Containerdienst mit einem breiten Spektrum an Containern jeglicher Größe und eigenem Recyclinghof. Wir gehören zur Unternehmensgruppe KNETTENBRECH + GURDULIC, die mit über 2.000 Mitarbeitern zu den führenden Dienstleistern der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft zählt. Gemeinsam bringen wir unsere Stärken und Kompetenzen für eine nachhaltigere Zukunft zur vollen Entfaltung und bauen diese auch künftig aus. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Entsorgungslösungen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams: Leiter Buchhaltung / Rechnungswesen (m/w/d) in Vollzeit Disziplinarische und fachliche Führung des Teams der Finanzbuchhaltung Sicherstellung, Koordination und Weiterentwicklung der Prozessabläufe in den Bereich Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung sowie unseres ERP-Systems Termingerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Bearbeitung von buchhalterischen Sonderfällen Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Buchführung Reporting an die Geschäftsleitung Ansprechpartner innerhalb der Abteilung bei spezifischen Fachthemen sowie Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Behörden, Steuerberater und Betriebsprüfer Unterstützung bei der Administration von Bank- und Kapitalgeberbeziehungen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit erster Führungserfahrung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Strukturierte, eigenverantwortliche und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gutes Planungs-, Organisations- und Durchsetzungsvermögen Unbefristete Festanstellung in einer spannenden Branche Gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Einen modernen Arbeitsplatz in attraktiven und klimatisierten Büroräumen Abwechslungsreiche Aufgaben Umfassende Einarbeitung Offene und direkte Kommunikation
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Sachverständige*r Hochbau/Standsicherheit (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Köln, Wuppertal, Dortmund
Referenzcode: 2665 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie führen Bauwerksprüfungen durch und begutachten die Standsicherheit von Gebäuden nach VDI 6200. Sie erstellen Bauschadensgutachten. Die Begutachtung der Ausführungsqualität von Bauvorhaben im Hochbau gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie fungieren als Erstansprechpartner für den Kunden vor Ort. Ihr Tätigkeitsbereich liegt im Großraum Köln/Wuppertal/Dortmund. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Berufserfahrung als konstruktiver Ingenieur (z.B. Statiker) Fundierte Kenntnisse in der Standsicherheit und Kenntnisse der a.a.R.d.T. im Hochbau Hohes Maß an Serviceorientierung, ausgeprägte Eigeninitiative sowie gute Kommunikationsfähigkeit Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Projektmanager - Digitalisierung Produktion (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben. Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen. Projektmanager - Digitalisierung Produktion (w/m/d) Einsatzbereich: Projektmanagement Ort: Düsseldorf Job-ID: 10830 Unterstützung bei der Digitalisierung von Produktions-, Instandhaltungs- und Logistikprozessen sowie des Qualitätsmanagements Mitwirkung bei der Entwicklung wirtschaftlicher Lösungen auf Basis zeitgemäßer digitaler Technologien für die Produktion/Fertigung der Schwarz Produktion Beitrag leisten bei der Umsetzung von Innovationen in unseren Geschäftsprozessen Mitarbeit bei der Durchführung von Machbarkeitsanalysen in Hinblick auf Wirtschaftlichkeit und Realisierbarkeit für digitale Anwendungsfälle in der Produktion, dem Qualitäts- und Instandhaltungsmanagement Entwicklung und Identifizierung innovativer Konzepte und Lösungen für die digitale/smarte Produktion der Zukunft anhand konkreter Use Cases Realisierung ausgewählter Use Cases innerhalb der Produktionsstätten der Schwarz Produktion Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften oder einen vergleichbaren Abschluss erste Erfahrungen im Bereich Produktion- & Instandhaltungsmanagement idealerweise praktische Erfahrungen bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten und agiler Projektarbeit in der Fertigungsindustrie oder im Einzelhandel Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Flexibilität sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse gelegentliche Reisebereitschaft ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet in einem international expandierenden Unternehmen, das heute ein "Hidden Champion" in seiner Branche ist die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld, das offen für innovative Ideen und kreative Lösungen ist UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
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Geowissenschaftler als Bohrtruppführer (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Seit 1993 sind wir in Nordrhein-Westfalen auf den Arbeitsgebieten Umweltgeologie, Baugrund und Standortuntersuchungen tätig. Durch die Kombination umweltgeologischer und geotechnischer Methoden erarbeiten wir wirtschaftliche Lösungen zu standort-, umwelt- und baugrundrelevanten Fragestellungen. Unsere Untersuchungskonzepte bieten ein Höchstmaß an Planungssicherheit bei Grundstücks- und Standortfragen, die mit Fachkräften umgesetzt und von Gutachtern beurteilt werden. Du bist vielseitig und hast Spaß an abwechslungsreicher Arbeit? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Geowissenschaften, Geotechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung absolviert? Du bist technisch versiert und bereit, Verantwortung für Dich und Dein Team zu übernehmen? Dann bewirb Dich auf unsere freie Stelle!Wir suchen Unterstützung für unser Geländeteam als Bohrtruppführung: Projektkoordination mit Auftraggebern  Koordination unseres Teams im Außeneinsatz  Bedienung einer Sondierraupe und anderer (Bohr-)Maschinen Organoleptische Ansprache des Bohrgutes und Dokumentation  Probenahmen aller Umweltmedien mit Dokumentation Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Angewandte Geowissenschaften, Geotechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung  Wünschenswert ist mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Geotechnik  Du hast Spaß an Teamwork  Du bist technikaffin und arbeitest gerne im Freien  Dich zeichnet Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein aus Einen Mentor, der Dich in Deiner Einarbeitungsphase bei uns unterstützt Aufgaben in allen unternehmensweiten Themengebieten, wie Umweltgeologie, Baugrund uvm.  Ein angenehmes Arbeitsklima in einem Team mit derzeit 10 MitarbeiterInnen  Aufstiegschancen bei engagierter und erfolgreicher Arbeit sowie  Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten  individuelle Arbeitszeitgestaltung  Eine gute Anbindung an den ÖPNV
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Geotechniker (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Seit 1993 sind wir in Nordrhein-Westfalen auf den Arbeitsgebieten Umweltgeologie, Baugrund und Standortuntersuchungen tätig. Durch die Kombination umweltgeologischer und geotechnischer Methoden erarbeiten wir wirtschaftliche Lösungen zu standort-, umwelt- und baugrundrelevanten Fragestellungen. Unsere Untersuchungskonzepte bieten ein Höchstmaß an Planungssicherheit bei Grundstücks- und Standortfragen, die mit Fachkräften umgesetzt und von Gutachtern beurteilt werden. Du bist vielseitig und hast Spaß an abwechslungsreicher Arbeit? Du hast im besten Fall eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Geowissenschaften, Geotechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung absolviert? Du bist technisch begabt und arbeitest gerne draußen? Vielleicht hast Du auch schon Erfahrungen in einem Erdbaulabor gesammelt? Dann bewirb Dich auf unsere freie Stelle!Wir suchen Unterstützung für unser Geländeteam als Geotechniker:  Arbeit im Freien im Team von bis zu drei Personen  Bedienung einer Sondierraupe und anderer (Bohr-)Maschinen Organoleptische Ansprache des Bohrgutes und Dokumentation  Probenahmen aller Umweltmedien mit Dokumentation  Durchführung von Laborversuchen im Erdbaulabor Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Angewandte Geowissenschaften, Geotechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung  Wünschenswert aber nicht zwingend notwendig ist Berufserfahrung im Bereich Geotechnik und/oder im Erdbaulabor  Du hast Spaß an Teamwork  Du bist technikaffin und arbeitest gerne im Freien  Dich zeichnet Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein aus Einen Mentor, der Dich in Deiner Einarbeitungsphase bei uns unterstützt Aufgaben in allen unternehmensweiten Themengebieten, wie Umweltgeologie, Baugrund uvm.  ein angenehmes Arbeitsklima in einem Team mit durchschnittlich 10 MitarbeiterInnen  Aufstiegschancen bei engagierter und erfolgreicher Arbeit sowie  Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten  individuelle Arbeitszeitgestaltung  eine gute Anbindung an den ÖPNV
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Senior Bauingenieur (m/w/d) Tragwerksplanung

Do. 18.08.2022
Bochum
CDM Smith ist ein weltweit tätiges Ingenieur- und Consultingunternehmen in den Geschäftsfeldern Wasser, Umwelt, Infrastruktur, Energie, Bauwerke und Geotechnik. Als unabhängiges Unternehmen in Mitarbeiterbesitz arbeiten wir mit Teamgeist und Leidenschaft für die Zufriedenheit unserer Kunden und meistern mit intelligenten Lösungen die Herausforderungen des globalen Wandels. Für unseren Hauptsitz Bochum suchen wir für zur Verstärkung unseres Teams für den Geschäftsbereich Infrastruktur/Geotechnik ab sofort einen Senior Bauingenieur (m/w/d) Tragwerksplanung in Vollzeit. Objekt- und Tragwerksplanung im Tiefbau (Baugruben, Tunnel, Stützbauwerke etc.) Bearbeitung von Klein- bis Großprojekten und Angeboten in allen Leistungsphasen Erstellen von und Mitwirkung bei Ausschreibungen Ggf. Leitung von Angebots-/Projektteams Mitgestaltung in einem stetig wachsenden Arbeitsgebiet Sie verfügen über einen Hochschulabschluss (Dipl.-Ing. / Master) im Bereich Bauingenieurwesen Eine mehrjährige Berufserfahrung in den o. g. Bereichen ist erforderlich Sie arbeiten selbstständig und engagiert Neben sehr guten Deutschkenntnissen sind auch Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil Sie übernehmen die Qualitäts- und Ergebnisverantwortung im Projekt Gute Kommunikations- und Sozialkompetenzen runden Ihr Profil ab Ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit spannenden und vielseitigen Projekten Ein sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktivem Gehalt plus Zusatzleistungen (betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen) Flexible Arbeitszeiten mit einem Arbeitsplatz wahlweise in einer unserer Niederlassungen und/oder im Homeoffice und 30 Tage Jahresurlaub (Basis 5-Tage-Woche) Eine Patin/einen Paten als persönlicher Kontakt während der Einarbeitungszeit und laufende individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, abgestimmt auf Ihre Karriere Vielfältige weitere Benefits wie Integrationsseminare, Firmenevents und -aktivitäten, Businessbike-Leasing und Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern
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Regionalleiter*in Franchise (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Referenzcode: 3191 Gesellschaft: FSP Leitung und Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind Markenbotschafter und Vorbild in der Einhaltung von Compliance- und Governance-Regeln des Konzerns. Sie validieren in Zusammenarbeit mit dem Local Field Management die Kohärenz zwischen den verschiedenen Märkten/Dienstleistungen und sorgen für die Durchführung der damit verbundenen Maßnahmen. Sie haben exzellente Teamkoordination in einer effizienten Kommunikations- und Meetingstruktur. Sie stellen die Umsetzung von operativen Maßnahmen aus den Vorgaben der Geschäftsleitung und der regionalen Aktionspläne sicher. Sie haben eine ausgezeichnete Franchisenehmer-Bindung und generieren nachhaltiges Partnerwachstum. Sie stellen die Ergebnisse von Operational Excellence und Servicequalität bei gleichzeitig hoher Partner- und Endkundenzufriedenheit sicher. Sie unterstützen die Prozessoptimierung im Rahmen des Transformationskonzepts. Sie stellen die Erreichung von Geschäfts- und Finanzzielen, insbesondere von definierten KPIs sicher. Sie gewährleisten Sicherheit von Personen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben. Führungserfahrung von mindestens 5 Jahren Partnermanagement und die Fähigkeit das Kompetenzniveau der potentiellen Partner zu beurteilen und eine Partnerentwicklung zu initiieren, umzusetzen und zu begleiten Service- und Kundenorientierung Coaching- und soziale Kompetenz sowie Kommunikationsstärke Wirtschaftliche & finanzielle Fähigkeiten Servicekultur (idealerweise rund um den Mobility-Markt) Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Laborant (m/w/d) Chemiepark Marl & Marl Frentrop

Do. 18.08.2022
Marl, Westfalen
Die SARPI Deutschland GmbH ist eine 100%ige Tochter der französischen SARP Industries-VEOLIA, Europas größtem Entsorger für gefährliche Abfälle. Unser Unternehmen bietet Dienstleistungen rund um das Recycling und die Entsorgung von Sonderabfällen an. Unsere Haupttätigkeit besteht aus dem Einsammeln von gefährlichen Abfällen und deren umweltgerechter Behandlung in eigenen Anlagen. Für unseren Standorte im Chemiepark Marl und Marl Frentrop, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere LABORANTEN (M/W/D) CHEMIEPARK MARL & MARL FRENTROP Labortätigkeiten für die bestehende Rückstandsverbren­nungs­anlage und dem dazugehörigen Tanklager Probeannahme sowie Erstellung der Ein- und Ausgangsana­lytik fester und flüssiger industrieller Abfälle Laborfreigabe für alle täglichen Bewegungen (Stoff Ein- und Ausgänge, Waschwasser, Schlacke, etc.) Durchführung von Mischungsversuchen im Rahmen der Verträglichkeitsprüfung Dokumentation und Bewertung der Analysen im ERP-System Wartung, Kalibrierung und Pflege aller Laborgeräte Kontakt bzw. Probenversand an Kunden und extrerne Labore Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemielaboranten Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung in der Analytik von Laborproben sowie idealerweise in der Umweltanalytik Das eigenverantwortliche, selbständige, saubere und struk­turierte Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie behalten den Überblick in komplexen Aufgaben und haben Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Eine intensive Einarbeitung sowie individuelle Vorbereitung auf die Tätigkeit durch unser Laborteam Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer zukunftsorientierten Branche, die langfristig auf Nachhaltigkeit setzt Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Zuschuss zum Leasing eines E-Bikes und Mitgliedschaft in einem Fitnesscenter
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Legal Counsel / Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Schwerpunkt Vertrags-, Arbeits- und Datenschutzrecht

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Die VDI GmbH ist die Management Holding der VDI-Gruppe. Sie hält und steuert einerseits die Beteiligungen an ihren Tochtergesellschaften und verantwortet somit die wirtschaftlichen Aktivitäten der VDI-Gruppe. Damit trägt die VDI GmbH zu einer nachhaltigen und profitablen Entwicklung der ganzen VDI-Gruppe bei. Andererseits agiert sie als interner Dienstleister für die VDI-Gruppe. In der VDI GmbH arbeiten die Fachleute für die zentralen Themen Finanzen, Personal, Einkauf, Recht, IT, Digital und Organisationsentwicklung.Legal Counsel (m/w/d) der Konzerngesellschaften als Teil der Konzernrechtsabteilung mit einem breit gefächerten Aufgabenfeld: Als Ansprechperson der Geschäftsführung der Konzerngesellschaften und des Vereins sind Sie beratend in allen rechtlichen Fragen, insbesondere aus dem Vertrags-, Arbeits- sowie Datenschutzrecht Sie sind für Entwurf und Pflege von Musterverträgen verantwortlich Sie koordinieren externe Rechtsberatungen und Prozessvertretungen Sie schulen Führungskräfte und Mitarbeitende im Vertrags-, Arbeits- und Datenschutzrecht Abgeschlossenes erstes und zweites juristisches Staatsexamen, vorzugsweise mit Prädikat Mehrjährige Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder als Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) mit generalistischem Aufgabengebiet Kenntnisse in den Rechtsgebieten Vertrags-, Arbeits- sowie Datenschutzrecht Kenntnisse von Versicherungsrecht, Vergaberecht und Insolvenzrecht wünschenswert Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke  Bereitschaft zur zügigen Einarbeitung in neue Rechtsfragen und Rechtsgebiete Hohes Maß an Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Präzision Analytische, pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke sowie unternehmerisches Denken als Basis für erfolgreiche Verhandlungen mit internen und externen Ansprechpersonen Ausgeprägte Teamfähigkeit, verbunden mit einem hohen Maß an Motivation, Selbstständigkeit und Begeisterungsfähigkeit Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Legalbereichs und der Prozesse Gestaltungsspielräume zur Umsetzung Ihrer Ideen Flexible, gleitende Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitmodelle (Jobsharing, Teil- oder Vollzeit) 30 Tage Urlaub und Betriebsferien an Brückentagen Einen modernen Arbeitsplatz angepasst an die Anforderungen an eine digitale oder hybride Arbeitswelt (Desksharing, Kollaborationsräume, Ausstattung von Räumen und Mitarbeitenden mit IT-Equipment für die digitale Arbeitswelt) Verkehrsgünstige Lage am Düsseldorfer Flughafen (Airport City)
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