Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

sonstige-dienstleistungen: 5 Jobs in Flensburg

Berufsfeld
  • Bauwesen 1
  • Einkauf 1
  • Energie und Umwelttechnik 1
  • Office-Management 1
  • Steuern 1
  • Weitere: Ärzte 1
Branche
  • sonstige-dienstleistungen
Städte
  • Flensburg 3
  • Hamburg 1
  • Handewitt 1
  • Itzehoe 1
  • Kiel 1
  • Leck 1
  • Lübeck 1
  • Pinneberg 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
sonstige-dienstleistungen

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Flensburg
Wir möchten unser Team verstärken und bieten aktuell folgende Position an: Technischen Einkäufer (m/w/d) Die Marken PCL und TECALEMIT sind seit Jahrzehnten ein Qualitäts­begriff für die Bereiche Fluidförder-, Mess- und Steuerungs­technik. Als Partner von Industrie und Handel überzeugen wir durch Leistungs­fähigkeit, Kunden­orientierung und Flexibilität. Unser Unternehmen befindet sich auf einem stetigen Wachs­tums­kurs, wobei insbesondere unsere Auslands­aktivitäten intensiviert werden. Neben unserem Stamm­haus in Flensburg zählen Tochtergesellschaften in den USA, in England, China und Indien zu uns. Wenn Sie Freude an vielseitigen Aufgaben in einer wachsenden Unternehmensgruppe haben, dann ist diese Position sicher interessant für Sie.Sie sind zuständig für Materialversorgung in den Bereichen Elektronik, Zerspanung, Blechkomponenten, Spritzguss, Metallguss und vielen mehr. Recherche und Bewertung internationaler Lieferanten Weiterentwicklung der bestehenden Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten Analyse und Bewertung der Kosten von Zukaufteilen Angebotsanfrage und -vergleich für Neuentwicklungen und bestehende Produkte Führung von Preisverhandlungen (international) Mitarbeit in Projekten zur Qualitätsverbesserung, Kostenoptimierung und Rationalisierung Mitwirkung bei standortübergreifenden Projekten Unterstützung des operativen Einkaufs bei Bestellabwicklung, Klärung technischer Rückfragen und Reklamationsabwicklung abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) oder abgeschlossenes einschlägiges Studium von Vorteil Berufserfahrung im Einkauf technischer Produkte und/oder von Zeichnungsteilen wünschenswert, aber keine Voraussetzung routinierter Umgang mit MS Office verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift sowie gutes Kommunikationsvermögen zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise bereichsübergreifende Kooperationsbereitschaft, Teamgeist und souveränes Auftreten Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen, auch international eine herausfordernde und anspruchsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial ein internationales Arbeitsumfeld die Mitarbeit in einem engagierten, sympathischen Team flexible Arbeitszeiten eine angemessene Bezahlung
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (w/m/d)

Di. 11.02.2020
Flensburg
Unter dem Dach der Nielsen´s Discount Holding GmbH agieren weltweit zehn Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Kerngeschäfte sind der Handel mit Bier & Cider, Wein, Spirituosen, Soft-Drinks & Energy-Drinks, Süßwaren, Haushaltswaren und Kosmetikwaren. Die Unternehmen der Holding sind unter anderem tätig in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel und E-Commerce. Für die Erweiterung unseres Teams in Flensburg suchen wir kurzfristig eine(n) Steuerfachangestellte(n) in Vollzeit. Erstellung von Monatsabschlüssen sowie Bearbeitung aller buchhalterischen Vorgänge von ausgewählten Unternehmen unserer Gruppe Vorbereitende Jahresabschluss arbeiten Direkte Kommunikation mit Finanzbehörden Mehrjährige Berufserfahrung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Deine analytischen und kommunikativen Fähigkeiten verbunden mit einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du hast Spaß an Teamarbeit, bist flexibel und engagiert und kannst Deine guten Kenntnisse in den MS Office- und DATEV-Anwendungen erfolgreich einsetzen Wir bieten Dir eine herausfordernde und spannende Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einer wachsenden Unternehmensgruppe.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur/Umweltingenieur (m/w/d) für Wasserwirtschaft und Siedlungswasserwirtschaft

Fr. 07.02.2020
Leck
Kompetenz - Tradition - Innovation - Wirtschaftlichkeit - Verlässlichkeit - Loyalität - Verantwortung gegenüber der Umwelt Seit 1948 ist unser Unternehmen als beratendes, planendes und bauleitendes Ingenieurbüro für Infrastrukturmaßnahmen tätig. Wasserbau - Straßenbau - Erschließungen - Umwelttechnik sind Kernkompetenzen der Ingenieurbüro Ivers GmbH. Durch kompetente Beratung auf Grundlage von Tradition und Innovation erbringen wir für unsere Auftraggeber praxiserprobte, effektive Lösungen für Infrastrukturprojekte. Verlässlichkeit und Loyalität gegenüber unseren Auftraggebern bestimmen unsere Unternehmensphilosophie. Wir suchen für unsere Standorte in Husum oder Leck zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauingenieur/Umweltingenieur (m/w/d) für Wasserwirtschaft und Siedlungswasserwirtschaft Werden Sie Teil des Büroverbundes der Ingenieurbüro Ivers GmbH und der CONSULAQUA Hamburg Beratungsgesellschaft mbH! Objektplanung der Leistungsphasen 1-8 HOAI für interessante und anspruchsvolle Planungen im Bereich Trinkwasseraufbereitung, Abwasserreinigung und Klärschlammbehandlung, insbesondere für Objektplanungen von Neubaumaßnahmen und Sanierungs- und Erweiterungsmaßnahmen im Bestand Objektplanungsleistungen der Leistungsphasen 1-8 für Entwässerungsmaßnahmen für Erschließungsprojekte, Kanalsanierungsmaßnahmen, hydraulische Kanalnetzberechnungen sowie für die Regenwasserbewirtschaftung Örtliche Bauüberwachung für die vorbenannten Objektplanungsleistungen Vorzugsweise abgeschlossenes Hochschulstudium als Diplom-Ingenieur,Bachelor- oder Masterabsolvent mit vertieften Kenntnissen im Bereich Wasserwirtschaft/Siedlungswasserwirtschaft oder Umwelttechnik Berufserfahrung erwünscht, ggfs. erfolgt eine intensive Einarbeitung durch unsere erfahrenen Projektleiter Erfahrung in der Anwendung einschlägiger Planungssoftware für die Bemessung von Kläranlagen, hydraulische Kanalnetzberechnungen sowie nach Möglichkeit AutoCAD basierter CAD-Software Besitz des Führerscheins Klasse B Auf Sie wartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer leistungsorientierten Vergütung, inner- und überbetrieblichen Weiterbildungsmöglichkeiten, einem attraktiven Arbeitsplatz sowie flexiblen Arbeitszeiten in einem leistungsstarken Team. Wir bieten Ihnen mit unseren Bürostandorten in Husum und Leck ein familienfreundliches Wohnumfeld in direkter Nähe zur Nord- und Ostsee.
Zum Stellenangebot

Bürofachkraft/Office Management (m/w/d)

Do. 06.02.2020
Handewitt
Sie auch? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Wir - das Ingenieurbüro BBC Bergmann Brandschutz Consulting - suchen zur Verstärkung unserer Teams an unserem Standort Handewitt bei Flensburg (Dänische Grenze) per sofort SIE zur Unterstützung unseres Teams. Als mittelständisches Ingenieurbüro liegt unser Schwerpunkt auf dem Brandschutz. Wir bedienen sämtliche Leistungen im Rahmen der Brandschutzplanung und Brandschutzüberwachung über alle Leistungsphasen. Unsere Auftraggeber sind Industrie- und Gewerbebetriebe, Träger der Öffentlichen Hand und Privatleute. Darüber hinaus ist Herr Dipl.-Ing. Sven Bergmann seit Dezember 2016 anerkannt als Prüfingenieur für Brandschutz im Land Schleswig-Holstein. Die Brandschutztechnische Prüfung wird in enger Zusammenarbeit mit den Bauaufsichten und den Brandschutzdienststellen durchgeführt. Unser Leistungsspektrum gliedert sich wie folgt: Brandschutzplanung und Brandschutzüberwachung Brandschutzprüfung Brandverhütungsschauen Organisatorischer Brandschutz Beratung während der Ausführungsplanung Beratung während der Bauausführung Gutachten/gutachterliche Stellungnahmen Allgemeine Büroorganisation und Kommunikation (Telefon, Post, Schriftverkehr, Ablage) Vorbereitung von Prüfberichten/Angeboten u.ä. Pflege des Projekterfassungsprogramms und Anlage neuer Projekte Terminkoordination für die Projektingenieure Begrüßung von Kunden/Partnern im Büro Bestellung und Verwaltung Büromaterial eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in den o.g. Tätigkeiten Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Teamfähigkeit eine unbefristete Vollzeitstelle mit Perspektive vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch die Mitarbeit in einem breit aufgestellten Büro mit einem spezialisierten Leistungsspektrum und einer gezielten Weiterbildung ein modernes Arbeitsumfeld in einem tollen Team 30 Tage Urlaub und zusätzliche Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Ärztlicher Gutachter (m/w/d)

Do. 06.02.2020
Hamburg, Kiel, Itzehoe, Lübeck, Pinneberg, Flensburg
Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung Nord ist der unabhängige sozialmedizinische Beratungs- und Begutachtungsdienst der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung mit Standorten in Hamburg, Itzehoe, Pinneberg, Lübeck, Kiel und Flensburg. Sie haben Interesse an einer besseren Work-Life-Balance? Dann verstärken Sie unser Ärzteteam in den medizinischen Abteilungen „Krankenhaus“ und „Ambulante Versorgung“ als   ärztlicher Gutachter (m/w/d) (Kennziffer 02)Zu Ihren Tätigkeiten gehört insbesondere die Erstellung von Einzelfallgutachten nach persönlicher Begutachtung oder Aktenlage. mehrjährige (vorzugsweise fachärztliche) Erfahrung in Klinik und/oder Praxis aktuelle und fundierte medizinische Fachkenntnisse idealerweise praktisches Know-how in DRG- bzw. PEPP-Codierungen oder in der EMB-Abrechnung  Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit und Interesse an sozialmedizinischen Fragestellungen Kommunikationsstärke im Umgang mit den Kostenträgern und Leistungserbringern Teamgeist, Kooperationsvermögen und Konfliktfähigkeit Fahrerlaubnis der Klasse B mit der Bereitschaft zum Einsatz des privaten Pkws gegen angemessene Kostenerstattung eine interessante und zukunftsorientierte Begutachtungs- und Beratungstätigkeit als unabhängiger Sachverständiger (m/w/d) – eine attraktive Alternative zur Klinik/Praxis die Mitarbeit in einem hoch qualifizierten und engagierten Fachteam als Facharzt (m/w/d) die Gelegenheit zur Erlangung der Zusatzbezeichnung Sozialmedizin einen sicheren und modernen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit neuester Informations- und Kommunikationstechnik  kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten familienfreundliche Arbeitszeiten und Rahmenbedingungen (kein Schicht-, Nacht- und Wochenenddienst, flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell mit genauer Arbeitszeiterfassung, 38,5-Stunden-Woche bei Vollzeittätigkeit, Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung)   eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit Nebenleistungen nach dem Tarifvertrag für den Medizinischen Dienst (MDK-T) Bei gleicher fachlicher und persönlicher Qualifikation werden schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal