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Sonstige Dienstleistungen: 604 Jobs in Freiberg

Berufsfeld
  • Projektmanagement 65
  • Elektronik 44
  • Elektrotechnik 44
  • Entwicklung 44
  • Teamleitung 30
  • Leitung 30
  • Softwareentwicklung 27
  • Sachbearbeitung 23
  • Fahrzeugtechnik 22
  • Gruppenleitung 22
  • Servicetechniker 18
  • Bauwesen 18
  • Gebäude- 15
  • Personalmarketing 15
  • Recruiting 15
  • Sicherheitstechnik 15
  • Versorgungs- 15
  • Außendienst 14
  • Innendienst 14
  • Consulting 13
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 564
  • Ohne Berufserfahrung 333
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 567
  • Home Office 53
  • Teilzeit 50
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 550
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Praktikum 13
  • Befristeter Vertrag 12
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Promotion/Habilitation 1
Sonstige Dienstleistungen

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Caravan-Verleih

Mi. 05.05.2021
Köln, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, München
Wir sind ein digitales Unternehmen, haben 2013 als 3-Campervan-Vermieter in Portugal begonnen und uns seitdem zu Europas größtem Wohnmobilvermieter entwickelt. Mit einer Flotte von über 1.000 Fahrzeugen betreibt Indie Campers derzeit über 40 Standorte in ganz Europa. Kürzlich wurden wir von der Financial Times auf Platz 38 der schnellst wachsenden Unternehmen in Europa und auf Platz 2 in der Reisebranche gewählt. Stellenbeschreibung Wir suchen Reisebegeisterte mit einer Leidenschaft für Gästeservice für unsere Depots. Wir erwarten von dir, dass du unser Unternehmen repräsentierst, einen hervorragenden Kundenservice sicher stellst, unsere Wohnmobilflotte in einem Top-Zustand hälst und dich um alle Belange kümmerst, welche für einen reibungslosen Betrieb des Depots notwendig sind. Bearbeitung eingehender Reservierungen, Begrüßung der Gäste und Betreuung der Check-Ins und Check-Outs Vorbereitung und Reinigung unserer Campervans Instandhaltung unserer Campervans in einem Top-Zustand und Überwachung von Wartungs- und Reparaturbedarf Registrierung von Gästen, Überwachung des Lagerbestands und Bearbeitung von Zahlungen Bearbeitung von Beschwerden und Behebung von Notfällen Du musst Berufserfahrung in Autovermietung, Kundendienst oder Tourismus besitzen, vor allem aber den Willen Operationen zu verwalten. Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt einen gültigen Führerschein und traust dir zu ein Wohnmobil zu fahren Du bist verfügbar für flexible Arbeitszeiten Du bist ein zuverlässiger, freundlicher und gut organisierter Problemlöser Wir bieten einen dauerhaften und direkten Vertrag mit Indie Campers Anfängliche und kontinuierliche Ausbildung, damit du mit uns wachsen kannst. Wir bieten eine Reihe von Produkten und Ausrüstungen an um den Kontakt mit COVID-19 zu bekämpfen. Neben einem guten Gehalt und Leistungsbonus, bieten wir kostenlose Fahrten auf unseren Wohnmobilen, je nach Verfügbarkeit an.
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Disponent (m/w/d) für die Vermietung von Baumaschinen Region Süd / West Deutschland

Mi. 05.05.2021
Süd
Die Liebherr-Mietpartner GmbH mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein vermietet hochwertige Liebherr-Erdbewegungsmaschinen sowie Geräte aus fremder Fertigung. Zu den Kernaufgaben der Dienstleistungsgesellschaft zählt die flächendeckende Organisation des Liebherr-Mietpartner-Verbunds. Disponent (m/w/d) für die Vermietung von Baumaschinen Region Süd / West Deutschland Job-ID 26214 Akquisition, Beratung und Betreuung unserer Kunden, wechselnd auf unseren Mietstationen im Raum Süd / West Deutschland Permanente Reisetätigkeit mit Hotelübernachtung von Montag bis Freitag Abwicklung von Mietaufträgen im LMP EDV-System Ausarbeitung von schriftlichen Angeboten aus unserem umfangreichen Lieferprogramm Mietpreis-/Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss Disposition und Koordination Maschinen und Anbaugeräte Transportlogistik für Lieferung und Rücktransport Verhandlung Transportkosten mit Speditionen Aktives Forderungsmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Langjährige Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Vertrieb und Mietabwicklung von Baumaschinen Sehr gutes technisches Verständnis Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Sichere Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Große Reisebereitschaft Kontaktfreude und verbindliches Auftreten Teambereitschaft, Organisationsgeschick und Gewandtheit am Telefon Unser Angebot: Bei Liebherr Mietpartner erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Portal. Vielen Dank für Ihr Verständnis
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Personalreferent Flächenbetreuung (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Stuttgart
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Automobil GmbH ist im Bereich Fahrzeugprüfungen Marktführer. Darüber hinaus bietet die DEKRA Automobil flächendeckend eine Vielfalt an weiteren automobilen und industriellen Dienstleistungen – von Schadengutachten über die Maschinen- und Anlagensicherheit bis hin zum Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz. Sie sind zuständig für die anforderungsgerechte Bearbeitung von Personalvorgängen und die Unterstützung der Führungskräfte aus einem Teilbereich der Niederlassungen der DEKRA Automobil GmbH Die Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personellen Fragestellungen sowie die Durchführung der operativen Personalarbeit gehört zu Ihren Hauptaufgaben Zusätzlich betreuen Sie mehrere Organisationseinheiten und setzen übergeordnete HR Aktivitäten vertrauensvoll um Sie wirken bei organisatorischen Veränderungen mit und betreuen diese Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mitbestimmungsgremien gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Darüber hinaus sind sie zuständig für die Mitgestaltung, Anpassung und Optimierung von Prozessen und arbeiten in Personalprojekten mit Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbar Mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Vertiefte Kenntnisse personeller Instrumente und Methoden, Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit Sicheres Auftreten, überzeugende Kommunikationsfähigkeiten sowie Beratungskompetenz und Durchsetzungsstärke Analytisches und konzeptionelles Denken Hohes Maß an Vertraulichkeit und Loyalität Gute Englischkenntnisse Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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Junior Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Stuttgart
Speakers Excellence ist die führende Referentenagentur in Europa! Speakers Excellence gilt als führende Agentur für die Vermittlung und Vermarktung von Referenten und Experten im deutschsprachigen Raum mit Geschäftsstellen in Stuttgart, Rosenheim, Zürich und Wien. Die Agentur vermittelt prominente Redner, Unternehmer, Trainer und Künstler aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Sport und Life Style, die ihr Expertenwissen in sowohl informativen als auch unterhaltsamen Vorträgen auf nationalen und internationalen Kongressen, Foren und Tagungen weitergeben. Seit 18 Jahren ist Speakers Excellence Veranstalter der Weiterbildungs-Reihe „Wissensforum“. Anstellungsart: VollzeitMitverantwortlich für alle Marketingaktivitäten des Unternehmens und die Erreichung der definierten Ziele Mitverantwortlich für Entwicklung, Planung und Implementierung der Marketingstrategie Steuerung und Erstellung von Marketing-Projekten und Kampagnen Durchführung von Kundenbindungs-Aktionen Aufgabenverteilung und Koordination der Marketingaufgaben Kontrolle und Überwachung der definierten Marketingziele Kenntnis und Auswertung von Kennzahlen Anpassung der Marketingstrategien an Veränderungen enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Geschäftsleitung Ständige Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Instrumente Begleitung von aktuellen Sales- & Marketingprojekten im Bildungs- & Beratungsbereich in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung (im Print- und Online-Bereich) Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation bzw. eine gleichwertige Ausbildung  mit erster Berufserfahrung und erste Führungserfahrung Sie verfügen über erste Kenntnisse in den Bereichen Online Marketing, Content Marketing, Social Media Marketing, E-Commerce Selbstständiges, flexibles Denken und Handeln, offen und kommunikativ, strukturiert, engagiert Versierter Umgang mit dem Microsoft Office-Paket Interesse und Freude an einer erfolgsorientierten Bezahlung Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen sind willkommen Abwechslungsreiche Aufgaben, beste Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung durch kurze und schnelle Entscheidungswege Ein spannendes Arbeitsumfeld mit nationalen und internationalen Kunden Einsatz in namhaften Unternehmen Junges dynamisches Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Jährliche Mitarbeitergespräche  
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Versuchsingenieur (m/w/d) Motorsport

Mi. 05.05.2021
Heimsheim
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Bereichen der Fahrzeugtechnik. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Versuchsingenieur (m/w/d) MotorsportGroßraum Ludwigsburg / HeimsheimFührend und motivierend - Ihre Tätigkeit fordert mehr als Standard. Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Dauerlaufversuchen Eigenständige Bearbeitung der Versuchsplanung und Vorbereitung der Messtechnik Betreuung der Dauerläufe an Prüfständen sowie am Fahrzeug Auswertung der Messergebnisse und Erstellung der entsprechenden Versuchsdokumentation Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Karrieremöglichkeiten in Technik und Vertrieb Englischkurs Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Motorsport sind wünschenswert Praktische Erfahrung im Umfeld Versuch und Erprobung ist von Vorteil Kenntnisse in der gängigen Messsoftware wünschenswert Einsatzbereitschaft, analytisches Denken und Flexibilität
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Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers)

Mi. 05.05.2021
Stuttgart
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer Trainingscenter hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klasse B Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Serviceberater (m/w/divers)

Mi. 05.05.2021
Stuttgart
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Pforzheim, Lorch (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Heppenheim (Bergstraße), Stuttgart, Ulm (Donau)
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert, Prozesse sind Ihnen wichtig und Sie lieben es, Ergebnisse zu produzieren? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.  Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Pforzheim, Lorch, Freiburg, Heppenheim, Stuttgart, Ulm, Wien Sie arbeiten in einem strukturierten und bewährten Vertriebsprozess  Sie sorgen für eine Umsatzsteigerung und Gewinnung von Neukunden  Sie sind ein vollwertiger Vertriebsmitarbeiter und bauen sich Ihren eignen Kundenstamm auf  Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote für Ihre Kunden Sie sorgen für Wachstum des Marktanteil in Ihrem Vertriebsgebiet   Sie tragen aktiv zur Arbeitssicherheit in Deutschland bei   Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg Sie erkennen den Bedarf beim Kunden und handeln ergebnisorientiert Durch Ihre zielbewusste Vorgehensweiße bringen Sie Kundengespräche erfolgreich zum Abschluss Sie finden schnell in Prozesse und verstehen deren Sinnhaftigkeit  Sie wollen persönlich Wachsen und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie suchen eine neue Herausforderung und sind bereit neue Wege zu gehen Motiviertes und kompetentes Team Ein Great Place to Work® Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Direkter Einfluss auf die Erhöhung Ihrer Vergütung   Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Modernste Büroräume und Ausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund, Frankfurt am Main
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert, Prozesse sind Ihnen wichtig und Sie lieben es, Ergebnisse zu produzieren? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.  Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund, Frankfurt Sie arbeiten in einem strukturierten und bewährten Vertriebsprozess  Sie sorgen für eine Umsatzsteigerung und Gewinnung von Neukunden  Sie sind ein vollwertiger Vertriebsmitarbeiter und bauen sich Ihren eignen Kundenstamm auf  Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote für Ihre Kunden Sie sorgen für Wachstum des Marktanteil in Ihrem Vertriebsgebiet   Sie tragen aktiv zur Arbeitssicherheit in Deutschland bei   Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg Sie erkennen den Bedarf beim Kunden und handeln ergebnisorientiert Durch Ihre zielbewusste Vorgehensweiße bringen Sie Kundengespräche erfolgreich zum Abschluss Sie finden schnell in Prozesse und verstehen deren Sinnhaftigkeit  Sie wollen persönlich Wachsen und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie suchen eine neue Herausforderung und sind bereit neue Wege zu gehen Motiviertes und kompetentes Team Ein Great Place to Work® Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Direkter Einfluss auf die Erhöhung Ihrer Vergütung   Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Modernste Büroräume und Ausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Ingenieur | Meister | Techniker als Projektingenieur | Consultant (m/w/d) Industriedienstleistungen

Mi. 05.05.2021
Leonberg (Württemberg)
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Produktionsservice verstehen wir uns als Partner der produzierenden Industrie. Unsere Serviceleistungen umfassen die Bereiche Instandhaltung, Logistik, Produktionsunterstützung, technische Reinigung sowie Industriemontage. Wir sorgen dafür, dass in Produktions- und Industriebetrieben alles reibungslos funktioniert. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Ingenieur | Meister | Techniker als Projektingenieur | Consultant (m/w/d) Industriedienstleistungen Kennziffer: 121955Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Projektingenieur | Consultant (m/w/d) für unsere Region Süd am Standort Leonberg. Ihre Aufgabengebiet bei uns Sie bearbeiten eigenverantwortlich technische und kaufmännische Problemstellungen unserer Industriekunden aus den unterschiedlichsten Branchen, erarbeiten Systemlösungen und setzen diese gemeinsam mit unseren Niederlassungen vor Ort um. Ihre Aufgaben im Detail: Projektmanagement im Bereich Instandhaltung, Industriemontage, Logistik und Technische Reinigung bei komplexen Ausschreibungen und bei der Erstellung technischer Konzepte Angebotserstellung/-kalkulation und -präsentation Begleitung im Vergabeverfahren und Unterstützung beim Anlauf von Neu-Aufträgen Beratung der Niederlassug hinsichtlich Analyse und Optimierungspotenzial von Bestandsaufträgen Unterstützung im Bereich QSU Bearbeitung von Sonderaufträgen für die Regionalleitung Ihr Dienstsitz befindet sich in Leonberg. Sie berichten direkt an den Leiter der Region Süd. (Fach-) Hochschulabschluss zum (Wirtschafts-) Ingenieur mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung, Industriemontage und Technische Reinigung  oder abgeschlossene Techniker-/Meisterausbildung im genannten Bereich oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS-Office, speziell Excel und Powerpoint Kenntnisse von Instandhaltungssoftware sind von Vorteil Begeisterung für die Arbeit in einer dezentralen Organisation mit wechselnden Teams Leistungsbereitschaft, Engagement und kundenorientierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft (innerhalb Baden-Württemberg) Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Sie begeistern uns und unsere Kunden durch Ihr souveränes Auftreten und Ihre überzeugende Persönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise   Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine unbefristete Festanstellung Interessante Projekte Attraktives Gehalt Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub Eigenverantwortliches Arbeiten und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Firmeneigenes soziales Netzwerk zur Vernetzung alles Mitarbeiter konzernweit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung! Der schnellste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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