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Sonstige Dienstleistungen: 52 Jobs in Freigericht

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Sonstige Dienstleistungen

Innenarchitekt/in / Architekt/in (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Offenbach am Main
Die Stadler Interior Services GmbH ist ein Generalunternehmen mit Generalplanungs- und Projektsteuerungskompetenz. Seit über 60 Jahren koordinieren und realisieren wir anspruchvolle Planungen für den Ausbau und die Einrichtung von Immobilien. Unsere Kunden sind Retail-, Immobilien- und Dienstleistungsunternehmen sowie Projektentwickler. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Innenarchitekt/in / Architekt/in (m/w/d) für den Bereich Generalplanung Selbstständige Projektbearbeitung vom Entwurf bis zur Ausführungsplanung Übernahme jeglicher Aufgaben mit dem Schwerpunkt der Generalplanung Sie verfügen über ein abgeschlossenes Architektur-Studium. Entwurfs- und Detailsicherheit, Kreativität, Kommunikations- und Verhandlungsstärke sollten Sie auszeichnen. Sie haben ein Gespür für Gestaltung und Qualität. Ihre Stärken sind Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, sowie ein gewandtes und selbstsicheres Auftreten bei der Betreuung unserer internationalen Kunden.  Zudem verstehen Sie es, die am Projekt Beteiligten auch unter Zeitdruck zu Bestleistungen zu motivieren. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. Das Beherrschen von AutoCAD und Präsentationstechniken setzen wir voraus.Wir bieten neben spannenden Projekten eine langfristige Zusammenarbeit mit leistungsorientierter Vergütung und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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CRM Assistant (m/f/d) Fulltime

Di. 22.06.2021
Dietzenbach
Eurofins Technologies Clinical Solutions is a new International Business Line (IBL) within the Eurofins Group, branded externally as Gold Standard Diagnostics, focused on the development, manufacturing and marketing of in-vitro diagnostic assays and automation. Recently, the group has made three acquisitions in Germany (NovaTec Immudiagnostica GmbH, Virotech Diagnostics GmbH, Immunolab Clinical GmbH) which will serve as future product development, production and sales hubs in Europe. The CRM Assistant is responsible for the support and assisting of the CRM strategy. The CRM Assistant will provide comprehensive administration support to the function, supporting CRM activities across the business and assisting in the maintenance of the CRM Tool. Assisting the IT Manager and CRM Manager with the delivery of CRM strategy Support the implementation of new functionalities and new layouts Being the first point of contact for all CRM queries and support Creating and managing user licenses Providing on-site help with the CRM tool for the users/employees, for example resetting of passwords Dispatch the recommendations and other information related to CRM received from the Group CRM team to the CRM Data Owners and CRM Users Assisting of the CRM Manager and IT Management with data projects and with maintaining the system by undertaking regular data cleansing initiatives Responsible for the quality of the data bases Perform regular cleaning activities for the CRM system to improve the overall quality of data across the organization Clarification of customer inquiries about functions and administrative issues Successfully completed Bachelor’s degree in business administration or completed training with a corresponding focus At least 3 years of experience in working with CRM systems Strong MS Excel skills: knowledge of MS Windows and MS Office required Customer/Technical support experience Experience in supporting and managing business applications Ability to work with tight deadlines Strong problem-solver with “can-do” mentality Excellent communication and presentation skills Good English language skills both in verbal and in written form Experienced in direct user interaction and deeply aware of user needs Supportive and patient towards colleagues Global mindset and Team player with ability to work independently when required You can expect an open and personal corporate culture in an international oriented company in the field of diagnostics Varied and challenging role in a highly multinational and innovative company Long-term relationship and competitive salary package Flexible working hours Development and further training opportunities for shaping and realizing your career goals Employer sponsorship of the company pension scheme
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Außendienst Kundenberater (m,w,d)

Di. 22.06.2021
Offenbach am Main
MOHR HYDROKULTUR ist ein deutschlandweit vertretenes Unternehmen, das sich auf die moderne Innenraumbegrünung spezialisiert hat. Mit unseren Pflanzen und Begrünungskonzepten liegen wir im Trend. Grün am Arbeitsplatz ist nicht nur "schön fürs Auge" sondern hat wesentliche Nutzen. Für unseren Standort in Offenbach suchen wir einen motivierten Kollegen/in (m,w,d) der uns im Vertrieb unterstützt. Für diese Stelle sollten Sie Spaß am Umgang mit verschieden Menschen und Pflanzen haben. Unser Ziel ist es, langfristig eine Kompetente Fachkraft für Zierpflanzen aufzubauen, die später Spezialaufträge und Ausschreibungen begleitet. Sie sind verantwortlich für ein eigenes Verkaufsgebiet Vertriebsunterstützung einen „grünen Daumen“ mit einer ordentlichen Portion Kreativität Engagement, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit steht bei Ihnen an erster Stelle Sie sind verantwortlich für ein eigenes Verkaufsgebiet Sie organisieren und planen Ihren Tagesablauf eigenständig Eine präzise, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie haben gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Sie beherrschen die MS-Office-Programme (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Flexibilität ist für Sie kein Problem Wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Wir bieten einen Firmenwagen (bei Festanstellung) Bei uns finden Sie ein familiäres Betriebsklima geräumiges Büro eine flexible 39-Stunden-Woche Flache Hierarchien Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld eine ausführliche praxisnahe Einarbeitung
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Bürokaufmann/ -frau im Front Office Schweizerdeutsch (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Dietzenbach
Seit über 25 Jahren ist MSX Partner der Automobilindustrie (PKW, NFZ, Motorrad) und bietet Dienstleistungen zur Optimierung von Händlernetzwerken an. Als schnellwachsendes Unternehmen sind wir mit über 6.500 Mitarbeitern in mehr als 80 Ländern global vertreten. Unser Expertenwissen setzten wir in den folgenden 5 Bereichen ein: Kundenzufriedenheit & Kundenbindung Mobilität & Flotte Technik & Garantie Ersatzteilevertrieb & Service Management der Vertriebskanäle – Training und Coaching Für den Bereich Kundenbindung suchen wir kompetente Kundenbetreuer/ in mit schweizerdeutsch Sprachkenntnissen für das Front Office eines aufstrebenden Elektroautoherstellers im Premiumsegment am Standort Dietzenbach. Auf Dich wartet kein klassisches Call-Center! Uns sind der individuelle Kundenkontakt und die Qualität der Beratung besonders wichtig. Das spiegelt sich auch in der Arbeitsatmosphäre wider.  Werde Teil eines Teams von Spezialisten! Anstellungsart: VollzeitDu bist erster Ansprechpartner für alle Kunden- und Interessentenanfragen eines aufstrebenden Elektroautoherstellers im Premiumsegment. Über Telefon, E-Mail oder via Post gibst du fachkompetente Beratung zu Produktinformation oder hilfst bei der Vereinbarung von Probefahrten. Alle Anfragen erledigst Du souverän unter Zuhilfenahme modernster Technik sowie mit einer ausgeprägten Serviceorientierung. Die Zufriedenheit der Kunden ist dein großes Ziel bei der Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden und der optimalen Lösungsfindung. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Sehr gute Sprachkenntnisse Schwiizerdütsch / Schweizerdeutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise innerhalb des automobilen Handels Eine hohe Serviceorientierung, ein sympathisches Auftreten und eine gute Ausdrucksweise setzen wir voraus Erfahrung im Vertrieb von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende Die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! MSX bietet als internationales Unternehmen die Gelegenheit, sich in einem globalen Umfeld beruflich zu entfalten und mit nahezu allen Automobilherstellern der Welt zusammenzuarbeiten. Du hast die Möglichkeit, dich auf nationaler und internationaler Ebene weiterzuentwickeln.  Wir legen Wert auf Deine Gesundheit! Damit unsere Mitarbeiter gesund und fit bleiben, bieten wir je nach Einsatzort frische Obstkörbe, bundesweite Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios und weitere Maßnahmen zur Gesundheitsförderung an. Im Krankheitsfall sichert Dich ein Krankengeldzuschuss bis zu 20 Wochen nach Ablauf der gesetzlichen Lohnfortzahlung ab. Raum für Individualität! Was uns auszeichnet sind flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander. Jährliche Firmenevents oder Freizeitaktivitäten mit den Kollegen kommen hier nicht zu kurz. Zudem bieten wir je nach Aufgabenbereich flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle an. Wir bieten Zusatzleistungen! Profitiere von unseren verschiedenen Mitarbeiterrabatten auf ausgewählte Produkte in unserem Online-Vorteilsportal.
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Prüfer (m/w/d) im Bereich Smart Meter und Ladeinfrastruktur

So. 20.06.2021
Offenbach am Main
Der VDE, eine der größten Technologie-Organisationen Europas, steht seit mehr als 125 Jahren für Innovation und technologischen Fortschritt. Als einzige Organisation weltweit vereint der VDE dabei Wissenschaft, Standardisierung, Prüfung, Zertifizierung und Anwendungsberatung unter einem Dach. Das VDE-Zeichen gilt seit 100 Jahren als Synonym für höchste Sicherheitsstandards und Verbraucherschutz. Wir setzen uns ein für die Forschungs- und Nachwuchsförderung und für das lebenslange Lernen mit Weiterbildungsangeboten „on the job“. 2.000 Mitarbeiter an über 60 Standorten weltweit, mehr als 100.000 ehrenamtliche Experten und rund 1.500 Unternehmen gestalten im Netzwerk VDE eine lebenswerte Zukunft: vernetzt, digital, elektrisch. Wir gestalten die e-diale Zukunft.Hauptsitz des VDE (Verband der Elektrotechnik Elektronik und Informationstechnik e.V.) ist Frankfurt am Main.Wir suchen am Standort Offenbach am Main einenPrüfer (m/w/d) im Bereich Smart Meter und LadeinfrastrukturDurchführen von Prüfungen der Produkte im Schwerpunkt bei elektrischen Zählern (Smart Metern) sowie Geräten und Systemen in der Ladeinfrastruktur (Ladesäulen, Wallboxen)Verfolgung von nationaler und internationaler Markt-, Produkt- und Normenentwicklung im benannten Arbeitsgebiet sowie Aufgreifen neuer Entwicklungen für neue DienstleistungenSie beraten unsere Kunden bezüglich der Normenlage und zukünftiger Normenentwicklung und legen mit ihnen eine erfolgsversprechende Zertifizierungsstrategie festEffiziente Bearbeitung der Kundenaufträge und effektive AuftragssteuerungSchaffen der Voraussetzungen zur kaufmännischen Abwicklung der Aufträge (z. B. Durch­führen der Rückmeldung, Vorbereiten des Entwurfs des Zeichengenehmigungs­ausweises usw.) Sie verfügen über den Abschluss als Meister oder Techniker der ElektrotechnikSie besitzen mehrjährige Erfahrungen und Kenntnisse in der Anwendung und Umsetzung der technologischen Prozesse für elektrische ZählerSie kennen die gängigsten Normen der Ladeinfrastruktur und elektrische ZählerKenntnisse von Prüf- und Zertifizierungsverfahren, insbesondere Zertifizierungsverfahren im internationalen Bereich (IECEE; CB-Verfahren)Sie sind zielorientiert und verfügen über einschlägige berufliche Erfahrungen im ProjektmanagementSie haben Spaß an Teamarbeit, verfügen über analytisches Denkvermögen, sicheres Auftreten, hohe Kundenorientierung, unternehmerisches Denken sowie Koordinations­fähigkeitIhre Arbeit erledigen Sie selbstständig oder im Team und scheuen nicht davor zurück, Verantwortung zu übernehmenSie beherrschen Englisch in Wort und Schrift Sie bringen die Bereitschaft zu Dienstreisen mit (In- und Ausland)Auf Sie warten eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Manteltarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie für das Land Hessen sowie verschiedene betriebliche Sozialleistungen.Die Arbeitszeitgestaltung ist flexibel und im Team herrscht ein offener und freundlicher Umgang.Mit viel Freiraum und Eigenverantwortung erhalten Sie die Chance, das Arbeitsgebiet mitzugestalten, auszubauen und weiterzuentwickeln.Ihr Arbeitsplatz ist mit modernem Equipment ausgestattet und bietet Ihnen ein interes­santes Betätigungsfeld.Unser Standort verfügt über eine gut entwickelte Infrastruktur und Verkehrsanbindung.Unser Onboarding-Programm ebnet Ihnen den Einstieg in Ihre neuen Aufgaben.
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Bilanzbuchhalter für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen (m/w/d)*

Sa. 19.06.2021
Offenbach am Main
Sie möchten Ihre Zahlenaffinität und Ihr Können in einem aufstrebenden und vielversprechenden Unternehmen beweisen und weiterentwickeln? Dann ist unser Auftraggeber, ein erfolgreiches, internationales Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Offenbach am Main, der richtige Partner für Sie. Bewerben Sie sich noch heute bei uns und werden ein Teil des Teams! Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Verantwortung für die Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresberichten Erstellung von Jahresabschlüssen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldung Bearbeitung von Eingangsrechnungen Erstellung von aufsichtsrechtlichen und steuerlichen Reportings Unterstützung bei der Prozessoptimierung und -weiterentwicklung Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten; idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB/IFRS Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel; Datev-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten, lösungsorientiertes Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Informatiker als IT Security Engineer Network Security (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Köln, Gelnhausen
Referenzcode: I74869SGesellschaft: TÜV Rheinland i-sec GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie konfigurieren, betreiben und entstören sicherheitsrelevante Umgebungen bei unseren Kunden. Sie übernehmen die Administration der Sicherheitsinfrastruktur unserer Kunden und fungieren als Ansprechpartner hinsichtlich der eingesetzten Services. Sie analysieren und beheben Fehler im Rahmen des 2nd/3rd Level Supports. Sie planen, steuern und führen Veränderungen von kritischen IT Infrastrukturen im Rahmen eines Managed Service durch. Sie sind für die Dokumentation der Änderungen in den Kundenumgebungen verantwortlich. Sie übernehmen telefonische Rufbereitschaften.Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Betreuung von komplexen Infrastrukturen. Kenntnisse und Erfahrung im Betrieb und Entstörung in einem oder mehrerer der folgenden Bereiche: Firewalls, VPN, Email Security, Web Proxy, Reverse Proxy, Load Balancer, WAF, Privileged Access, Privileged Identity Management, Cloud Security, Cloud Services, CASB, Unified Endpoint Protection, Endpoint Security. Kenntnisse und Erfahrung in dem Betrieb und Entstörung in einem oder mehrerer der folgenden Hersteller: PaloAlto, Fortinet, Cisco, Zertificon, Broadcom, F5, OneIdentitiy, MobileIron, SentinelOne, Pulse, Microsoft. Fließende Deutschund gute Englischkenntnisse sind notwendig. 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.
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Objekttechniker (m/w/d) Schwerpunkt SHK | HKLS | Automobilindustrie

Fr. 18.06.2021
Rodgau
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Objekttechniker (m/w/d) Schwerpunkt SHK | HKLS | Automobilindustrie Kennziffer: 128985Technisch anspruchsvoll & sehr interessant!  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Techniker (m/w/d) im Gewerk Lüftungs- Klima- und Heizungstechnik am Standort Rodgau-Dudenhofen. Sie betreuen einen Produktionsstandort der Automobilbranche, in dem neuste Technik verbaut ist und der viele technische Besonderheiten und Herausforderungen bietet!Ihre Aufgaben bei uns Warten, Instandsetzen und Umbauen gebäudetechnischer Anlagen, insbesondere der verbauten Lüftungstechnik, dazu gehören  Anlagentechnik für Prüfstände (Kühltürme, Kälte- und Lüftungstechnik) Kühlungen von - 40C bis 70C Betreuung großer Anlagentechnik, inkl. Bearbeitung im Büro Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Enge Zusammenarbeit mit der technischen Objektleitung und Ihrem Techniker-Team Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden und kompetente Beratung bei Fragen bezüglich erforderlicher Maßnahmen, z. B. Instandsetzungsmaßnahmen, Anlagenerweiterung, Modernisierung Dokumentieren der ausgeführen Arbeit (durch Wartungsprotokolle) Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK), Mechatroniker für Kältetechnik, Gas- und Wasserinstallateur oder vergleichbar Erfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA), technischen Betreuung von Großobjekten oder in der Instandhaltung MS-Office-Kenntnisse (Excel, Outlook) Neugier auf technische Aufgaben und Lust Neues zu lernen Freude in der Zusammenarbeit mit Menschen (Team und Kunde) sowie eine gesunde Portion Hands-on Mentalität Sicherheit eines großen Unternehmens Tarifvertragliche Sonderleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Sie haben die Möglichkeit, das Objekt als potenziell neuen Arbeitsplatz im Rahmen eines "Probearbeitens" bzw. einer Objektbesichtigung kennenzulernen Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Eine ordentliche Einarbeitung durch Ihr Team Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie eigenverantwortliches Arbeiten Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Techniker / Meister Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt?  Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Der schnellste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Elektriker / Servicetechniker / Meister Elektrotechnik (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Bamberg, Nürnberg, Offenbach am Main, Erlangen, Fürth, Bayern
Die Unternehmensgruppe Lupp ist seit ihrer Gründung im Jahre 1910 in Familien­besitz. Die Beständig­keit in der Führung, derzeit durch die 3. Generation der Unter­nehmer­familie, gibt Sicher­heit und Motivation für die Mit­arbeiter und führt zu lang­jährigen und engen Kunden­verhältnissen. Partner­schaft lautet hier die Devise. Insbesondere für unsere Kunden ist dies von besonderer Bedeutung. Geringe Fluktuation und damit verbunden lang­jährig gleiche Ansprech­partner erzeugen Vertrauen und Kontinuität. Wir suchen für unsere Standorte Bamberg, den Großraum Nürnberg und Offenbach mehrere Elektriker/ Servicetechniker/ Meister Elektrotechnik (m/w/d)sind die Prüfung und Instandhaltung (Wartung, Instandsetzung, Inspektion) von den technischen Anlagen und Geräten.Sie mit Ausbildung zum Elektriker (m/w/d) oder sogar Meister Elektrotechnik (m/w/d). Ihnen den Raum eigen­verantwortlich zu arbeiten und Ihren Arbeits­bereich flexibel zu gestalten, ein Service­fahrzeug, moderne Kommuni­ka­tions­mittel und verschiedenste Weiter­bildungs­möglich­keiten.
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IT Administrator (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde IT Administrator (m/w/d) Bei auftretenden Hard- und Softwareproblemen bist du verantwortlich für die Analyse technischer Probleme sowie die eigenständige Ableitung und Umsetzung von Lösungs­vorschlägen. Du planst und führst Rollouts sowie Migrationen im Windows-Umfeld durch. Die Administration und Wartung von Windows-basierten Server Systemen, Virtualisierungsumgebungen, Storagesystemen, Firewalls, Switches, etc. liegt in deinem Verantwortungsbereich. Du wirkst bei der Erstellung von Konzepten zur Optimierung der IT-Systemlandschaft sowie der Etablierung neuer Lösungen mit. In Zusammenarbeit mit deinen Kollegen bist du verant­wortlich für den zielorientierten Einsatz von Experten­wissen zur Gestaltung unserer IT-Infrastruktur von morgen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder eine entsprechende Weiterbildung. Du konntest bereits mehr als 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich sammeln. Du punktest mit deinen Kenntnissen im Bereich Windows Server 2008-2019, Windows 7 und 10, sowie Grund­kenntnisse in Linux mit. Du hast Erfahrung in Backup, Data-Recovery und Virtualisierungsumgebungen wie VMWare. Zu deinen Stärken zählt deine ausgeprägte Service­orientierung und du hast Spaß am analytischen und strukturierten Arbeiten. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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