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Sonstige Dienstleistungen: 515 Jobs in Friemersheim

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 485
  • Ohne Berufserfahrung 300
  • Mit Personalverantwortung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 487
  • Home Office möglich 191
  • Teilzeit 62
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 466
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 13
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Technischer Projektmanager (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Als Spezialist für unbeschrankte Parkraumbewirtschaftung und Treiber für nachhaltige Mobilitätskonzepte sind wir für unsere Auftraggeber mehr als nur ein Dienstleister. Denn wir leben Service und denken ihn stets neu. Mit unseren digitalen Entwicklungen begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden und verändern die Branche nachhaltig. Als Innovationstreiber in diesem Bereich haben wir daher Produkte und Lösungen entwickelt, die das Parken noch digitaler und einfacher machen. Von der Parkraumbewirtschaftung mit Parkscheibe und Parkscheinautomaten bis hin zu innovativen Systemen mit Kamera, FreeFlow und mobilen App-Lösungen bieten unsere ausgereiften Bewirtschaftungstechnologien für jede Parkfläche die passende Lösung! Technischer Projektmanager (m/w/d) Gestalte mit uns die Zukunft des Parkens und mache innovative Parkraumkonzepte erlebbar. Vom Projektstart an bist du für die Betreuung von einzelnen Objekten verantwortlich und übernimmst die komplette Projektplanung Dabei stellst du die Einhaltung der Termine und Zielvorgaben des Projekts sicher Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und übernimmst die Kommunikation mit unseren Auftraggebern (mündlich und schriftlich) Externe Projektbeteiligte, wie beispielsweise Dienstleister und Techniker, insbesondere Elektrotechnik, werden von dir gesteuert Vorab bist du für die Arbeitsvorbereitung und Planung des Ressourceneinsatzes verantwortlich Du übernimmst das Projektcontrolling einschließlich der fortlaufenden Qualitätskontrolle für die einzelnen Objekte Für einen optimalen Überblick dokumentierst du den Projektstand sowie die Arbeitsergebnisse Abgeschlossenes technisches betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) o.Ä. wünschenswert Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Elektrotechniker (m/w/d) oder vergleichbare technische oder handwerkliche Qualifikation wünschenswert Technisches Verständnis Hohe bundesweite Reisebereitschaft und einen Führerschein Klasse B Hohe Motivation und Belastbarkeit Kommunikationsstärke, Kontakt- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen, insbesondere MS-Office Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Mithilfe unseres intensiven Einarbeitungsprogramms wirst du bestens darauf vorbereitet, selbstständig zu arbeiten und hohe Verantwortung zu übernehmen Wir denken voraus und sichern dich mit einer privaten Unfallversicherung sowie einer betrieblichen Altersvorsorge zusätzlich ab Wir leben eine Open Door Policy, fördern offenen Dialog und gegenseitige Unterstützung. Unsere Duz-Kultur erleichtert dir den Einstieg zusätzlich Wir stellen dir ein hochwertiges Notebook sowie ein Diensthandy zur Verfügung. Individuell einstellbare, ergonomische Stühle und höhenverstellbare Tische bieten zusätzlichen Komfort im Büro Gutscheinkarte, die bei verschiedenen Akzeptanzpartnern eingesetzt werden kann Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft bei unserem Vertragspartner Regelmäßige Teambuilding-Events Die Weiterbildungsangebote und Seminare unserer hauseigenen Akademie bieten dir die Möglichkeit, dich beruflich und privat weiterzuentwickeln Weitere Benefits findest du auf unsere Homepage, siehe unten!
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Vertriebsmitarbeiter m/w/d Bereich IT-Produkte- und Dienstleistungen

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr, Düsseldorf
Rex-Rotary ist mit über 500 Mitarbeitern in 20 Niederlassungen einer der führenden Lösungsspezialisten für moderne Bürokommunikation bundesweit. Hochinnovative Hardware gebündelt mit intelligenten Softwarelösungen für optimierte Geschäftsprozesse sind die Garanten für unser weiteres dynamisches Wachstum. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams  Vertriebsmitarbeiter m/w/d im Angestelltenverhältnis für die Standorte Essen, Düsseldorf und Stuttgart Sie begeistern Kunden für unser vielseitiges IT-Produkt- und  Dienstleistungsportfolio Sie planen eigenverantwortlich Ihre Kundentermine, erarbeiten jeweils individuelle Lösungskonzepte und führen Vertragsverhandlungen auf Entscheiderebene Ihre Partner sind ausschließlich Geschäftskunden in einem fest definierten Vertriebsgebiet Als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner begleiten Sie Ihre Kunden langfristig Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und können sich für innovative, technische Lösungen begeistern Ob Allrounder oder Spezialist, ob Youngster, Profi oder Quereinsteiger – Sie brennen für den Vertrieb Engagement, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und authentisches Auftreten zeichnen Sie aus Vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe im B2B Vertrieb Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten und hervorragenden Aufstiegsmöglichkeiten Flache Hierachien, kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement in Voll- oder Teilzeit

Mo. 08.08.2022
Singen (Hohentwiel), Karlsruhe (Baden), München, Leipzig, Mannheim, Ravensburg (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energie- und Verkehrswende voranzutreiben: #EveryDayForFuture Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen.  Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Ergänzend haben wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut, das von Mieterstrom über Elektromobilität und Sharing bis zu Smart Home und Ambient Assisted Living reicht, um Gebäude und Quartiere noch effizienter, sicherer, gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, die mit über 4.200 Mitarbeitern,  unterschiedlichen Beteiligungen aus dem Start-Up-Umfeld und regionalen Partnern in über 100 Ländern vertreten ist. Zur Verstärkung unserer erfolgreichen Teams suchen wir Sie ab sofort für unsere Serviceniederlassungen in: Singen  Karlsruhe  München  Echterdingen  Leipzig  Mannheim  Ravensburg  Freiburg  Düsseldorf  Frankfurt Verantwortung für alle Servicethemen in einem eigenen Gebiet: Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere externen Dienstleistungsunternehmen in allen kaufmännischen Fragen Disposition von Ablese-, Montage-, Reparatur- und Tauschaufträgen Sicherstellung der vollständigen Ausstattung von Liegenschaften im eigenen Betreuungsgebiet Klärung und Überprüfung von Materialdispositionen Rechnungsprüfung externer Dienstleistungsunternehmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation kombiniert mit Gespür für technische Themen und Zusammenhänge Erste Erfahrung im Servicebereich, gerne auch in der Energiewirtschaft oder Immobilienbranche Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP ERP Ausgeprägtes Service- und Organisationstalent mit hoher Lernbereitschaft Teamplayer (m/w/d) Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Krisensicherer Arbeitsplatz Flexibles und mobiles Arbeiten Leistungsgerechtes Vergütungssystem Attraktive Sozialleistungen Intensive Einarbeitung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres TrainingCampus
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Kundenberater im Außendienst (w/m/d) Softwareprodukte

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr
Wir sind die opta data Gruppe, der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Als familien­geführte Unternehmensgruppe mit einer offenen Duz-Kultur stehen wir für ein verantwortungsvolles und kollegiales Miteinander. Wir verbinden Tradition und mutige Innovation – mit mehr als 2.700 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsbranche! Werde auch du Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als: Kundenberater im Außendienst (w/m/d) Softwareprodukte opta data IT Solutions GmbH | Essen | Vollzeit Beratung unserer Kund:innen zu unseren Softwareprodukten, u. a. zum Thema Prozessoptimierung Bundesweite Durchführung von Schulungen, Beratungen, Webinaren und Seminaren Entwicklung von E-Learnings zu unseren Softwareprodukten Installation und Einrichtung vor Ort oder auf unserer Serverhostingplattform Einarbeitung, Schulung und Beratung der Anwender:innen während der Migrationsphase Potenziale für Nachverkäufe und Cross-Selling erkennen und erschließen Du zeichnest dich durch kundenorientiertes und unternehmerisches Denken sowie selbstständige ziel-, zeit- und prozessorientierte Arbeitsweise aus Du verfügst über eine IT-Ausbildung, eine Ausbildung im Gesundheitswesen oder eine ähnliche Qualifikation Du hast Lust auf Firmenwagen und bundesweiten Außendienst (3 Tage/Woche) Du hast idealerweise bereits Erfahrungen in der Softwareadministration, den Schulungen von Software gesammelt oder warst bereits im Gesundheitswesen tätig (Pflegedienste etc.) Du begeisterst Kund:innen mit deiner offenen und kommutativen Art Deine eigenverantwortliche Arbeitsweise hilft Dir bei der Organisation deiner Arbeitsaufgaben Du möchten unseren Kunde:innen helfen und in die Zukunftsbranche Gesundheitswesen einsteigen Flexibilität: flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und moderne Büros in Essen Vitalität: deutschlandweites Sport und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Gestaltungsspielraum: umfangreiches Ideenmanagement zur Verwirklichung deiner Ideen Weiterbildung: eigene opta data Akademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Familienfreundlichkeit: eigene U3 Kindergroßtagespflege und Kinder Ferienbetreuung während der Sommerferien
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG

Mo. 08.08.2022
Leipzig, Lübeck, Mainz, Mannheim, Mönchengladbach, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Ravensburg (Württemberg)
Du möchtest im Marketingbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Enterprise Holdings ist ein familiengeführtes Unternehmen, das mehrere Weltklassemarken unter einem Dach vereint. Unser globales Netzwerk erstreckt sich auf fast 100 Länder, 80.000 Mitarbeitende, über 9.500 Standorte und 1,7 Millionen Fahrzeuge, die unsere Kunden dahin bringen, wo sie sein wollen oder müssen. Wie man’s auch dreht: Wir sind der weltweite Marktführer in Sachen Transportdienstleistungen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du betreust Kund:innen und unterstützt beim Aufbau und der Pflege von GeschäftspartnerschaftenDu lernst das Business-Management sowie das Marketing und den Vertrieb kennenDu unterstützt bei der Kostenkontrolle und FlottenplanungDu hilfst bei der Kommunikation, bei der Mitarbeiterführung und -entwicklung, sowie bei den Strategien zur KonfliktlösungKarriereaussichten:Im Anschluss an das Trainee Programm und nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums eröffnen wir Dir zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Führungsposition. Als Hochschulabsolvent:in mit akademischem Fachwissen und gleichzeitiger beruflicher Erfahrung bist Du für uns eine wertvolle Nachwuchskraft, da Du optimal für eine erfolgreiche und langfristige Laufbahn als Manager:in in unserem Unternehmen qualifiziert bist.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung Du bist motiviert, zeigst Eigeninitiative und willst Verantwortung übernehmenDu besitzt eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in DeutschlandDu verfügst über einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang FahrpraxisDu hast höchstens 3 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder DrogendeliktenBei der IU:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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Verwaltungskraft (m/w/d) für den Bereich Verpflegung und Service

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Die Zukunftswerkstatt Düsseldorf (ZWD) ist eine gemeinnützige Tochtergesellschaft der Landeshauptstadt Düsseldorf. Als Unternehmen der Sozialwirtschaft engagiert sich die ZWD seit 1989 erfolgreich auf dem Arbeitsmarkt und schafft berufliche Perspektiven. Casa Blanka ist als Dienstleistungsbetrieb der ZWD die professionelle Alternative zu Schwarzarbeit und prekärer Beschäftigung. Wir unterstützen Privathaushalte in Düsseldorf mit haushaltsnahen und alltagsunterstützenden Serviceleistungen. Darüber hinaus setzen wir in unserem Bereich Verpflegung und Service rund 180 Mitarbeitende in Einrichtungen mit Gemeinschaftsverpflegung insbesondere in Kindertagesstätten, Schulen und Jugendeinrichtungen ein. Sie laufen zu Höchstform auf, wenn es hoch hergeht? Monotonie ist nicht Ihr Ding? Dann passen Sie zu uns! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft (w/m/d) in Vollzeitfür den Bereich Verpflegung und Service Erstellen und Pflegen von kundenbezogenen Unterlagen und Daten (Leistungsbeschreibungen, etc.) Fehlzeitenerfassung des gesamten Bereiches Vorbereitung der monatlichen Einsatzpläne Annahme und Bearbeitung Vertretungsbedarfe Kindertagesstätten Auftragserteilung und Rechnungsprüfung Fremdfirmen Mitarbeit in den Bereichen Rechnungslegung, Personalabrechnung und Statistik Telefondienst Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse MS-Office Datenbanken-Anwenderkenntnisse und Erfahrung ausgeprägte Kundenorientierung Belastbarkeit Erfahrung im Umgang mit einer multikulturellen Mitarbeiterschaft gute Team- und Kommunikationsfähigkeit hohe Sozial- und Organisationskompetenz selbständiger und detailorientierter Arbeitsstil Sinnstiftende Tätigkeiten in einem gemeinwohlorientierten Unternehmen abwechslungsreiche Aufgaben Arbeit in einem dynamischen professionellen Team angemessene Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen geregelte 5-Tage-Woche sehr gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Personennahverkehr, zentrale Lage im Herzen von Düsseldorf umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
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Projektleiter TGA (w/m/d) - Technische Gebäudeausrüstung

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben. Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen. Projektleiter TGA (w/m/d) - Technische Gebäudeausrüstung Einsatzbereich: Projektmanagement Ort: Düsseldorf Job-ID: 6854 Projektleitung und Projektsteuerung verschiedener Teilprojekte im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung mit den Schwerpunkten Versorgungstechnik, HKLS und Elektrotechnik Erarbeitung und Festlegung der technischen Grundanforderungen dieser Projekte sowie die Erstellung von Lastenheften regelmäßige Kontrolle der definierten Projektziele hinsichtlich Kosten, Terminen und Qualitäten Steuerung der beauftragten Dienstleister und ausführenden Unternehmen in der Projektabwicklung Verhandlung und Abstimmung mit allen relevanten Schnittstellen sowie Dienstleistern und Behörden erster Ansprechpartner für Zulieferer und Dienstleister inklusive der Umsetzungskontrolle vor Ort Überprüfung der technischen Revisionsunterlagen nach Abschluss der Arbeiten abgeschlossenes Studium im Bereich TGA (HKLS/Versorgunstechnik oder Elektrotechnik) relevante Berufserfahrung als Projektleiter im Bereich Bau / HKLS / Versorgungstechnik oder Elektrotechnik sowie Kenntnisse der HOAI Ein Plus, kein Muss: erste Erfahrungen im Bereich der Lebensmittelindustrie ein gutes Verständnis bezüglich teilprojektübergreifender Zusammenhänge sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise Kenntnisse im Umgang mit CAD und BIM Anwendungen Englischkenntnisse (min. B1) sowie einen Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld eine teamorientierte Arbeitsumgebung, die offen für neue Impulse ist UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
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Facharbeiter*in Maschineninstandhaltung / Pumpenschlosser*in (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Krefeld
Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie im CHEMPARK bietet Tectrion ein umfassendes und herstellerübergreifendes Leistungsportfolio. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden. Unsere Arbeitswelt an den CHEMPARK-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen, im Pharma- und Chemiepark Wuppertal und in Monheim am Rhein ist so vielfältig wie unsere 1.200 Mitarbeiter. Verstärken Sie unser Team am Standort Krefeld-Uerdingen als: Facharbeiter*in Maschineninstandhaltung / Pumpenschlosser*in (m/w/d)Als Facharbeiter bzw. Pumpenschlosser in unserem Bereich der Maschineninstandhaltung sind Sie verantwortlich für Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an verfahrenstechnischen Maschinen, insbesondere an Pumpen. Sie... übernehmen die Montage von verfahrenstechnischen Maschinen in der Werkstatt und im Kundenbetrieb verantworten die Störungssuche, die Behebung der Störungen und sowie die serviceorientierte Kundenbetreuung stellen eine Termin- und zielgerechte Realisierung der Aufträge sicher Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, z.B. als Industriemechaniker, Maschinenschlosser, Hydrauliker oder vergleichbare Teamfähigkeit, Schwindelfreiheit und körperliche Belastbarkeit Mehrjährige Berufserfahrung in der Maschineninstandsetzung Atemschutzträger, Bereitschaft zu Wochenendarbeit bzw. Rufbereitschaft Tectrion ist eine hundertprozentige Tochter des CHEMPARK-Betreibers CURRENTA. Bei uns profitieren Sie von mittelständischen Strukturen, einer marktgerechten, attraktiven Vergütung und modernen Sozialleistungen. Nette Kollegen freuen sich auf Ihre Unterstützung und sichern Ihre individuelle Einarbeitung. Eine sehr gute Vergütung angelehnt an den Chemietarif Eine attraktive Bonuszahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B.Gleitzeit) 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss für das Betriebsrestaurant Subvention für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Uvm.
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Projektmanager / Consultant (m/w/d) im Angebotsmanagement

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Projektmanager / Consultant (m/w/d) im Angebotsmanagement am Standort Düsseldorf, aber deutschlandweit möglich. Vollzeit, Unbefristet Verantwortliche Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen, aufbauend auf dem ISS Produkt- und Serviceportfolio Definition und Gestaltung des kommerziellen Geschäftsmodells und des ISS Werteversprechens im Kundenauftrag Kundengespräche und -präsentationen (zum Beispiel bei der Angebotsvorstellung) Erstellung von professionellen Angeboten und der Bereitstellung von Begleitunterlagen Unterstützung der ISS Produkt- und Serviceportfolioentwicklung durch Marktkenntnisse und Kundenverständnis Dokumentation eigener kundenbezogener Aktivitäten über das CRM System Mehrjährige Berufserfahrung in der Angebotserstellung, idealerweise für Facility Services und Verständnis unterschiedlicher Geschäftsmodelle im Dienstleistungsbereich Analytische Denkweise und zielorientierte, kreative Lösungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Präsentations- und Gesprächsführungskompetenz Aufgeschlossenheit gegenüber agilen Methoden bei der Projektbearbeitung Ausgeprägte Fähigkeit sich in die Kunden- und Shareholderperspektive zu versetzen Sehr gute Kenntnisse in Excel, Word und Teams und PowerPoint Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Unternehmenskultur der Wertschätzung und des kooperativen Miteinanders Flexible Arbeitszeiten, die ermöglichen, eine Sportrunde einzulegen oder die Kids zu Kursen zu bringen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Mitarbeiterrestaurant, Fitnessstudio, Textilreinigung, Obst, Wasser und Kaffee, Paketdienst uvm. Das ISS College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG

Mo. 08.08.2022
Aachen, Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg
Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Enterprise Holdings ist ein familiengeführtes Unternehmen, das mehrere Weltklassemarken unter einem Dach vereint. Unser globales Netzwerk erstreckt sich auf fast 100 Länder, 80.000 Mitarbeitende, über 9.500 Standorte und 1,7 Millionen Fahrzeuge, die unsere Kunden dahin bringen, wo sie sein wollen oder müssen. Wie man’s auch dreht: Wir sind der weltweite Marktführer in Sachen Transportdienstleistungen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du betreust Kund:innen und unterstützt beim Aufbau und der Pflege von GeschäftspartnerschaftenDu lernst das Business-Management sowie das Marketing und den Vertrieb kennenDu unterstützt bei der Kostenkontrolle und FlottenplanungDu hilfst bei der Kommunikation, bei der Mitarbeiterführung und -entwicklung, sowie bei den Strategien zur KonfliktlösungKarriereaussichten:Im Anschluss an das Trainee Programm und nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums eröffnen wir Dir zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Führungsposition. Als Hochschulabsolvent:in mit akademischem Fachwissen und gleichzeitiger beruflicher Erfahrung bist Du für uns eine wertvolle Nachwuchskraft, da Du optimal für eine erfolgreiche und langfristige Laufbahn als Manager:in in unserem Unternehmen qualifiziert bist.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung Du bist motiviert, zeigst Eigeninitiative und willst Verantwortung übernehmenDu besitzt eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in DeutschlandDu verfügst über einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang FahrpraxisDu hast höchstens 3 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder DrogendeliktenBei der IU:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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