Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 6 Jobs in Frohburg

Berufsfeld
  • Elektrik 1
  • Fertigung 1
  • Heizung 1
  • Klima 1
  • Mechatronik 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Produktion 1
  • Projektmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sanitär 1
  • Systemadministration 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
Sonstige Dienstleistungen

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Nürnberg, Buttenheim, Schmölln, Thüringen
H-O-T bietet High-Tech-Know-how in den Bereichen Härte-, Nitrier- und Beschich­tungs­technik. Präzisions­werkzeuge sowie hochwertige Bauteile werden mit ver­schiedenen, u.a. H-O-T-paten­tierten Veredelungs­prozessen optimiert, deren Leistungs­fähig­keit erhöht und die Lebens­dauer deutlich verlängert. Als wachstums­starker moderner Arbeit­geber bieten wir Ihnen die Möglich­keit, eine heraus­fordernde Tätig­keit in der Produktion zu über­nehmen, in der Sie Ihre Fähig­keiten und Ihre Erfahrung einsetzen und ausbauen können. Für unsere Produktions­stätten in Nürnberg, Buttenheim, Schmölln und Heimertingen suchen wir Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Qualitätskontrolle Erfassung im Waren­eingang Bedienung der Produktions­anlagen Auf- und Abbau von Chargen Dokumentation des Behandlungs­prozesses (Erfassung per EDV) Ausbildung im Bereich Metall­verarbeitung zeitliche Flexibilität (Wochenend­arbeit, Schicht-Betrieb) gute Computer­kenntnisse unbefristetes Arbeits­verhältnis individuelle Karriere­möglichkeiten Förderung beruf­licher und persön­licher Entwicklung durch interne und externe Weiter­bildungs­maßnahmen
Zum Stellenangebot

Maschinen- und Anlagentechniker (m/w/d) in der Automobilproduktion (MAT)

Di. 17.11.2020
Chemnitz, Meerane, Zwickau
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Engineering@Leadec. Unsere Mitarbeiter sind so vielseitig und unterschiedlich wie die Bereiche, in denen sie arbeiten. Aber eines haben sie gemeinsam: Die Leidenschaft für's Engineering. Entwicklungs- und Produktionsvorhaben sind unsere Passion. Ob Berufseinsteiger oder langjähriger Professional - wir bieten Ihnen berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und Aufgaben, die wirklich zu Ihnen passen. Dabei berücksichtigen wir Ihre Fähigkeiten und Ihre Erfahrungen und gehen individuell auf Ihre persönlichen Ziele ein. Engineering@Leadec ist Teil von Leadec, einem der führenden Unternehmen für Industrieservice, mit 20.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zahlreichen Standorten weltweit, mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Industrie und rund 880 Mio. Euro Umsatz (GJ 2018). Gestalten Sie mit uns die Zukunft in der Automobilindustrie und verstärken unsere Teams an den jeweiligen Standorten Chemnitz, Zwickau und Meerane! Wir suchen Sie in unbefristeter Anstellung als Maschinen- und Anlagentechniker (m/w/d) in der Automobilproduktion (MAT) Inspektions- und Wartungsarbeiten an ProduktionsanlagenReparaturen elektrischer und mechanischer ArtOptimierung und Anpassung von laufenden ProzessenÜberwachung der Produktionsabläufe und -prozesseBehebung von Störungen an Maschinen und Anlagen mit elektrischen und mechanischen Komponenten sowie Maßnahmen zur Vermeidung von StörungenBerichts- und DokumentenerstellungAbgeschlossene Berufsausbildung zum Mechatroniker, Industrieelektriker, Industriemechaniker oder vergleichbaresvorzugsweise Berufserfahrung in der Instandhaltung von ProduktionsanlagenKenntnisse in den Bereichen Elektrik, Hydraulik, Mechanik, Pneumatik sowie in der komplexen AnlagentechnikKenntnisse in SPS S7 und Roboterprogrammierung wünschenswertSicherer Umgang mit MS OfficeEinsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit (3 Schichten) Einen unbefristeten Anstellungsvertrag in einem international tätigen Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte namhafter Kunden 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Arbeitszeitkonto Attraktive und faire Vergütung plus Zusatzleistungen Vermögenswirksame Leistungen oder Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Spezifische Weiterbildungen und Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung Ausgewählte Mitarbeiterangebote u.a. in den Bereichen Reisen, Mode, Freizeit, Sport, Tickets sowie Regionales (Corporate Benefits)       Freuen Sie sich, wenn Sie Verantwortung übernehmen können? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich! Weitere Informationen finden Sie unter www.leadec-engineering.com.
Zum Stellenangebot

IT- Systembetreuer (m/w/div.)

Do. 12.11.2020
Limbach-Oberfrohna
VACUHEAT ist erstes Wärmebehandlungs-Center der ALD Heat Treatment Services (ALD-HTS), der größten Dienstleister für Vakuum-Wärmebehandlung in Europa. Wir setzen Standards durch innovative Produkte, modernste Technik, umfassenden Service sowie höchste Flexibilität. Eingebunden in ein börsennotiertes Konzernumfeld verstehen wir es, unseren Mitarbeitern Freiräume zu geben, ihnen Verantwortung zu übertragen, sie zu fördern und zu fordern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Limbach-Oberfrohna unbefristet einen IT- Systembetreuer (m/w/div.) Durchführung des 1st und 2nd Level Supports für Hardware/Software (Netzwerk, PC, Drucker, Telefonie, Microsoft) Unterstützung der zentralen Server-Administration und ERP Helpdesk (nach Schulung und Einarbeitung) Installation und Vorbereitung der lokalen Endgeräte inkl. Troubleshooting Verwaltung und Beschaffung von Hardware nach IT-Richtlinien Übernahme der Datensicherung (Server, Maschinen-PC`s) Erstellung von Dokumentationen sowie Mitwirkung bei internen Projekten Unterstützung des IT-Direktors bei der Einführung neuer Funktionen und Module - weltweit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik / Datentechnik und verfügen bereits über Berufserfahrung in dem Bereich Allgemeine ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Internationale Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie eine hohe Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich Einen sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Mitarbeit in einer erfolgreichen und wachsenden Unternehmensgruppe Flexible Strukturen und schnelle Entscheidungswege Beste Entwicklungsmöglichkeiten Ein leistungsgerechtes Gehalt Betriebliche Zusatzleistungen zur Krankenversicherung und andere Sonderzahlungen
Zum Stellenangebot

Sanitärinstallateure (m/w/d)

Mi. 11.11.2020
Chemnitz, Meerane
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen: Wir planen, simulieren, automatisieren, installieren und nehmen in Betrieb. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Chemnitz und Zwickau/Meerane suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung zwei Sanitärinstallateure (m/w/d)  CHE2458Für Technik begeistern: Montieren, Installieren und Betreiben von Sanitäranlagen (Wasserver- und -entsorgungssysteme, Rohrleitungsbau) sowie Instandhalten und Optimieren dieser AnlagenAufgaben anpacken: Installieren, Betreiben, Instandhalten und Warten von Klima-, Lüftungs- und Heizungstechnik, Annehmen, Verfolgen und Beseitigen von StörungenVerantwortung übernehmen: Betreuen der Kunden und Koordinieren der Arbeit von unseren Nachunternehmern Zusammenhalt leben: Teilnahme am BereitschaftsdienstAusbildung: Anlagenmechaniker Sanitär, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Sanitärinstallateur (m/w/d), Haustechniker (m/w/d), Klempner (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungErfahrung: In der Sanitär-, Heizungs- und KlimatechnikArbeitsweise: Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit, hohes Maß an Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinEinsatz: Rufbereitschaft Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec-Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu unserem Standort Chemnitz finden Sie auf www.chemnitz-leadec.com
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 11.11.2020
Grimma, Döbeln
Veolia ist der weltweite Maßstab für optimiertes Ressourcenmanagement. Die Veolia-Gruppe plant und implementiert weltweit Lösungen für die Bereiche Wasser-, Abfall- und Energiemanagement im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung der Kommunen und der Wirtschaft. Mit ihren drei sich ergänzenden Tätigkeitsfeldern sorgt sie für einen verbesserten Zugang zu Ressourcen, ihren Schutz und ihre Erneuerung. In Deutschland arbeiten bei Veolia rund 12.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den rund 300 Standorten und seinen Beteiligungsgesellschaften. Verstärken Sie ab sofort - befristet für 1 Jahr - unseren Kundenservice am Standort Grimma oder Döbeln als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Betreuung des Forderungsmanagements im öffentlichen Recht und Privatrecht: Auswertung und Überwachung offener Forderungen, Führen von Kundengesprächen Bearbeitung von Schriftverkehr sowie Zuarbeiten an Verband, Gericht, Rechtsanwalt Bearbeitung von Insolvenzen und Schuldenregulierungsverfahren Bearbeitung von Zwangsverwaltungen Buchhaltung: Verbuchung von Zinsen, Säumniszuschlägen, Rücklasten, Zahlungseingängen, Kontenklärung Verbrauchsabrechnung im Softwareprogramm Schleupen: Erstellen von Jahresverbrauchsabrechnungen und Mahnungen, Stammdatenpflege abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sichere, anwendungsbereite Kenntnisse in MS-Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten, insbesondere in das Abrechnungssystem Schleupen, Google Drive-Dienste und Google Mail Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten und Auftreten Sehr gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Teamfähigkeit und Organisationstalent Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben, eine faire Bezahlung nach Firmentarifvertrag, außerdem eine betriebliche Altersvorsorge und andere Zusatzleistungen, um Beruf und Privatleben gut in Einklang zu bringen, Teamevents, sowie ein Team, das sich auf Verstärkung freut.
Zum Stellenangebot

Informatiker als Projektassistenz (m/w/d) IT

Do. 29.10.2020
Zwenkau
Reizen Sie spannende IT-Projekte für namhafte Kunden? Spannende Aufgaben am Limit des technisch Machbaren? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Werden Sie einer von mehr als 2.500 IT-Consultants und arbeiten Sie an IT-Projekten, die Ihr gesamtes Know-how fordern und damit auch Ihre persönliche Entwicklung voranbringen. Schauen Sie über die Grenzen von null und eins hinaus.Informatiker als Projektassistenz (m/w/d) ITZwenkau bei LeipzigIdeenreich und kalkulierend - Ihre Aufgabe umfasst mehr als üblich. Analyse von Geschäftsprozessen und Kundenanforderungen Umsetzung neuer IT-Projekte und Anpassung bestehender Kundensysteme Problemanalyse zu Störungen und Anfragen Durchführung von technischen Präsentationen, Workshops und Schulungen Unterstützung in Projektplanung, Projektmanagement und Projektcontrolling Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Sie haben auf diese Chance gewartet - jetzt sind Sie dran. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik bzw. Wirtschaftsinformatik; gerne auch Quereinsteiger mit technischer Affinität aus dem Bauingenieurwesen Kenntnisse in der Datenbankabfrage mit SQL (Oracle, MSSQL und MySQL) Grundkenntnisse in der Programmierung mit Visual Basic und .NET sowie gängiger Webtechnologien (Java, HTML und CSS) von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot


shopping-portal