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Sonstige Dienstleistungen: 115 Jobs in Gäufelden

Berufsfeld
  • Elektrotechnik 10
  • Elektronik 10
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Servicetechniker 6
  • Projektmanagement 6
  • Außendienst 6
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  • Softwareentwicklung 5
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office 13
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
Sonstige Dienstleistungen

Mitarbeiter Instandhaltung / Wartungstechnik (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Sindelfingen
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Mitarbeiter Instandhaltung / Wartungstechnik (m/w/d) Ort: SindelfingenZur Unterstützung unseres Kunden im Großraum Stuttgart sowie Rastatt suchen wir einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) mit folgenden Aufgaben: Inbetriebnahme, Inspektion und Wartung der fahrerlosen Transportfahrzeuge (FTF)  Identifizierung von Fehlern, Störungen, Analysen der Ursachen und Behebung der Mängel Umgang mit Auftragsannahme und -Rückmeldung im Ticketsystem Wartungsarbeiten außerhalb der normalen Arbeitszeit Erstellung von Dokumentationen für Reparaturen sowie Fehlersuche Stetige Optimierung und nachhaltiges Arbeiten bei Störungsbehebung, Wartung und Dokumentation  Kontinuierliche Verbesserungsideen Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Mechatroniker, Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Idealerweise bringen Sie Erfahrungen sowie die nötige Begeisterung für innovative Automatisierung mit Erfahrung in der Steuerungs- und Automatisierungstechnik wären von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit  Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Leistungsbereitschaft und Spaß an Ursachenanalysen und Problemlösungen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten runden ihr Profil ab  Verantwortungsvolle Aufgaben   Intensive Einarbeitung   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Trainingsangebote   Rabatte   Attraktive Vergütung 
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Teamassistent Schaden und Wert (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Leinfelden-Echterdingen
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet Privatkunden, Autohäusern, Herstellern und Flottenbetreibern ein breites Dienstleistungsspektrum, von der Abgasuntersuchung über Schaden- und Wertgutachten bis hin zur Zulassung. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Selbstständige Erledigung und Organisation der anfallenden Sekretariatsarbeiten Organisation und Überwachung von Terminen und Geschäftsvorgängen Korrespondenz, Organisation von Präsentationen, Protokolle Unterstützung bei Verwaltungstätigkeiten für Finanz- und Rechnungswesen, Einkauf, Controlling etc. Verfolgung des Berichtswesens, Führung von Statistiken Datenpflege, Organisation und Führung der Ablage Prüfung und Nachverfolgung von Kundenrückäußerungen und Rechnungseinsprüchen sowie Bearbeitung von Reklamationen und Schäden bei Kundenaufträgen Bewirtung und Geschenke Sachliche und inhaltliche Rechnungsprüfung, Schnittstelle zur Kreditorenbuchhaltung Durchführung von Bestellungen im TÜV SÜD System MyBuy Führerscheinkontrollen Pflege des CRM-Systems (Customer Relationship Management – Kundenbeziehungsmanagement) Abgeschlossene kaufmännische bzw. Kfz-technische Ausbildung Erfahrung im Bereich Schaden und Wert vorteilhaft Gewandtes und freundliches Auftreten, Kooperationsfähigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit Organisationstalent, Engagement und Belastbarkeit Einsatzbereitschaft sowie effiziente Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Sulz am Neckar
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tra­gen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutsch­land sind wir mehr als 6.000 Menschen an 41 Stand­orten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgs­geschichte als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche) und ergänzen Sie unser Team unbefristet am Standort in Sulz. Verant­wortung für die Bestell­abwicklung (Bestellungen, Auftrags­bestätigungen und Über­wachung von Liefer­terminen sowie Rechnungs­prüfung) Zusammen­arbeit und Ab­stimmung mit der Produktions­leitung, Expedition und dem Ver­trieb Kommuni­kation mit Lieferanten und externen Dienst­leistern sowie die damit verbundene Be­treuung Mit­wirkung bei Lieferanten­be- und -aus­wertung Stamm­daten­anlage und -pflege in einem EDV-System Erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung Ver­sierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, ins­besondere mit MS Excel Kommuni­kations­stärke auf Deutsch und Englisch sowie analy­tische und struktu­rierte Denk­weise Ausge­prägte Dienst­leistungs- und Kunden­orientierung Profi­tieren Sie von der schnellen und eigen­verant­wortlichen Über­nahme eines viel­seitigen Aufgaben­gebiets Ihre Einar­beitung erfolgt anhand eines struktu­rierten Einarbeitungs­programms Wir leben ein wert­schätzendes, freund­liches Mit­einander und über­zeugen mit einem positiven Arbeits­klima
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Projektterminplaner und Terminmanager (m/w/d) Entwicklung Fahrzeug

So. 20.06.2021
Sindelfingen
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Projektterminplaner und Terminmanager (m/w/d) Entwicklung Fahrzeug Ort: Sindelfingen Abstimmung und Erstellung von Projektgenerika mit den einzelnen Prozesspartnern und Fachstellen Gesamtfahrzeug-/Projektplanung und -steuerung nach dem Produktentstehungsprozess der automobilen Entwicklung Vorbereitung, Durchführung/Moderation und Nachbereitung beschlussfähiger Gremien Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachstellen im Netzwerk und eigenverantwortliche Steuerung aller relevanten Themen unter Einbindung der involvierten Prozesspartner Regelmäßige Berichterstattung zum Projektstatus der einzelnen Projekte in den entsprechenden Steuergremien Schnittstelle zur Kommunikation/Koordination der Fachplanung, der einzelnen Prozesspartner zur Erstellung von Projektmusterplänen und Multiprojektsichten Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, oder einer anderen Ingenieurswissenschaft mit betriebswirtschaftlichen Grundlagen Erfahrung in Produktprojekten bei einem OEM oder vergleichbar Fokus Produktentstehungsprozesse und Terminplanung Erfahrung mit Projektplanungs-System cplace ist zwingend erforderlich Kenntnisse bezüglich Qualitätsmethoden Teamfähigkeit, Moderations- und Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse  Verantwortungsvolle Aufgaben   Intensive Einarbeitung   Patenmodell   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Trainingsangebote   Rabatte   Mobiles Arbeiten   Attraktive Vergütung   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung 
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IT-Helpdesk und Supportmitarbeiter (m/w/d) - gerne in Teilzeit

So. 20.06.2021
Ehningen (Kreis Böblingen)
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. IT-Helpdesk und Supportmitarbeiter (m/w/d) - gerne in Teilzeit Ort: EhningenSie sind Teil des IT Helpdesk Teams für den gesamten Konzern Sie nehmen Anfragen entgegen und bearbeiten diese in unserem Ticketsystem Die Priorisierung, Qualifizierung, Klassifizierung sowie Dokumentation in Tickets ist für Sie Routine Sie helfen unseren Anwendern gerne direkt selbst im Rahmen des First Level Supports Sie unterstützen den 2nd und 3rd Level Support mit ersten Fehleranalysen und Datenaufbereitung Ihr Wissen und Ihre täglichen Erfahrungswerte geben Sie in Form von Dokumentationen an die Anwender weiter Sie unterstützen uns kontinuierlich dabei, Prozesse und Abläufe zu optimieren Sie übernehmen Aufgaben im Bereich der Benutzerverwaltung, Berechtigungsvergabe und unterstützen bei der Installation von Anwendungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Sie haben bereits erste Erfahrungen und Knowhow im Enduser-Support Sie besitzen analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe Auch stressige Situationen bringen Sie nicht aus der Ruhe Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz und überzeugendes Auftreten zeichnen Sie aus Eine selbstständige, flexible und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie kennen sich gut mit Windows Betriebssystemen und Microsoft Office Anwendungen aus Sie arbeiten gerne im Team Sie sprechen fließend Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse  Patenmodell   Flexible Arbeitszeiten   Konzernweites "Netzwerken"   Rabatte   Internes Gesundheitsmanagement   Mobiles Arbeiten   Mitarbeiter-Events   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Flache Hierarchien   Teamorientierte Arbeitsweise 
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Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik ‒ Villingen-Schwenningen / Augsburg / Fürstenfeldbruck / Landshut / Tübingen

So. 20.06.2021
Villingen-Schwenningen, Augsburg, Fürstenfeldbruck, Landshut, Isar, Tübingen
Als mittelständisches Unternehmen im Konzernverbund mit mehr als 300 Mitarbeitern ist die KPS Prüfservice GmbH bundesweiter Marktführer im Bereich elektrische Prüfungen. Unsere nach TRBS 1203 befähigten Elektrofachkräfte prüfen ortsveränderliche und ortsfeste Betriebsmittel sowie Anlagen und Maschinen. Somit schaffen wir die Grundlage dafür, dass Menschen jeden Tag sicher arbeiten können. KPS – Keep Protection Simple. Um den weiteren Ausbau unseres Angebots mit zu gestalten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Villingen-Schwenningen / Augsburg / Fürstenfeldbruck / Landshut / Tübingen mehrere Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik (Kennziffer EL2020/VS/A/FFB) Die professionelle Prüfung ortsveränderlicher Betriebsmittel sowie ortsfester Anlagen und Maschinen bildet Ihr Haupt­tätigkeitsfeld, dabei bewerten und protokollieren Sie die entsprechenden Ergebnisse Mit Ihren Teamkollegen und Ihrem Teammanager koordinieren Sie die Prüfabläufe vor Ort Für die Prüfungen werden Sie mit modernsten Messgeräten und Software ausgerüstet Sie treten in Kontakt mit Kunden verschiedenster Größen aus den unterschiedlichsten Branchen und sind hierbei der erste Ansprechpartner Eine erfolgreich abgeschlossene elektronische oder vergleichbare Ausbildung (bspw. Mechatroniker) Auch Berufseinsteiger willkommen Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Freundliches, sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. interessantem Prämiensystem Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur Privatnutzung Teamorientiertes Betriebsklima und umfassende Einarbeitung Freiraum für Innovationen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten
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Referent (m/w/d) Steuern national / international

Sa. 19.06.2021
Waldachtal
Wegweisende Ideen, höchste Qualitätsansprüche, maximaler Kundennutzen: Rund um den Globus setzen wir mit mehr als 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 50 Landesgesellschaften Maßstäbe. Unser Handeln wird weltweit bestimmt von unserem Leitbild und unseren Werten – innovativ, eigenverantwortlich und seriös. Kern unseres fischer ProzessSystems (fPS) ist es, in allen Unternehmensbereichen Prozesse ständig weiter zu verbessern, diese an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten, Verschwendung zu vermeiden und wertschöpfend zu arbeiten. Stets mit dem Bestreben, für unsere Kunden den höchsten Nutzen zu erreichen – in den Geschäftsbereichen fischer Befestigungssysteme, fischer automotive systems, fischertechnik, fischer Consulting und LNT Automation. Machen Sie Ihren Erfolg zu unserem und unterstützen Sie unsere fischerwerke GmbH & Co. KG am Standort Waldachtal im Bereich Controlling / Rechnungswesen / Finanzen. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgaben liegt in der Erarbeitung und Betreuung steuerlicher Sachverhalte in Zusammenhang mit grenzüberschreitenden Transaktionen im Konzern. Sie sind verantwortlich für die Umsetzung von Dokumentationsvorschriften für Verrechnungspreise im Inland sowie bei unseren ausländischen Landesgesellschaften. Sie wirken aktiv bei der Vertragsgestaltung für interne Verrechnungspreise mit und übernehmen die internationale Koordination von Verrechnungspreisen. Sie sind sowohl für die Umsetzung als auch die Weiterentwicklung der konzerninternen Verrechnungspreisrichtlinien zuständig. Darüber hinaus betreuen Sie unsere Konzerngesellschaften in steuerlichen Themen aus grenzüberschreitenden Sachverhalten. Sie übernehmen die Bearbeitung von steuerlichen Grundsatzfragen im Bereich Verrechnungspreise. Ferner wirken Sie mit im steuerlichen Teil des Jahresabschlusses nach HGB der inländischen Gesellschaften sowie den Ertragssteuererklärungen. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Steuern oder Rechnungswesen / Controlling Berufserfahrung in der Steuerberatung oder in der Steuerabteilung eines Industrieunternehmens im Bereich der Ertragssteuern, idealerweise mit Erfahrungen im Bereich der Verrechnungspreisdokumentation Fundierte Kenntnisse im nationalen und internationalen Steuerrecht Versierter Umgang mit MS Office sowie SAP-Kenntnisse (FI / CO) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Genauigkeit und Termintreue
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Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Tübingen
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie betreuen eigenverantwortlich branchenübergreifend Kunden in allen Angelegenheiten zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Sie verbinden und koordinieren als fachlicher Berater bzw. fachliche Beraterin alle Beteiligten zur Gestaltung sicherheitsgerechter Arbeitssysteme Sie kommunizieren mit Unfallversicherungsträgern mehrerer Branchen Sie erarbeiten gemeinsam mit Ihren Teamkollegen und -kolleginnen aus den Bereichen Arbeitsmedizin und Gesundheitsmanagement Strategien und Maßnahmen zur sicheren und gesunden Arbeitsplatzgestaltung Sie sind ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Ausübung von Tätigkeiten nach dem Arbeitssicherheitsgesetz Sie haben idealerweise bereits branchenübergreifend Erfahrung in den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit gesammelt Sie sind offen, den Weg zu einer digitalen Arbeitswelt zu begleiten Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kundenorientierung, Entscheidungsfähigkeit und eine hohe Beratungskompetenz aus Sie bieten unseren Kunden beste Beratung und entwickeln Prozesse und Strukturen weiter Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungs- und Fortbildungsprogramm Sie arbeiten innerhalb eines positiven und motivierenden Betriebsklimas
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Produktingenieur Projektkoordination Bordnetzentwicklung (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Sindelfingen
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Produktingenieur Projektkoordination Bordnetzentwicklung (m/w/d) Ort: Sindelfingen Sie sind für die Koordination der Entwicklungsaktivitäten innerhalb der Bordnetzentwicklung verantwortlich Zu Ihren Aufgaben zählt das Abstimmen, Einfordern und Verfolgen von Arbeitspaketen innerhalb des Teams Sie organisieren und steuern die Zusammenarbeit, Koordination und Abstimmung mit den Entwicklungsbereichen unserer Kunden Sie unterstützen das Team bei der Erstellung von Änderungsschreiben im Bereich Leitungssatz Sie koordinieren das Änderungsmanagement und erstellen Statusreports an das Management Zu diesem anspruchsvollen Tätigkeitsfeld zählt auch die Verantwortung für die Qualität sowie Einhaltung von Prozessen und Methoden Sie verfügen über ein ingenieurwissenschaftliches Studium im Bereich Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Ausbildung Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich der Bordnetzentwicklung im Daimler Entwicklungs-umfeld, idealerweise in der Projektführung Sie bringen eine hohe Affinität für Technik und ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge im Gesamtfahrzeugumfeld mit Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in Tools wie 3D NX, Smaragd, DMU, SLP E³Cable, Connect, DIALOG, DVS, Engineering Client, DOORS und EPDM sammeln Die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams bereitet Ihnen Freude  Intensive Einarbeitung   Patenmodell   Flexible Arbeitszeiten   Konzernweites "Netzwerken"   Trainingsangebote   Rabatte   Internes Gesundheitsmanagement   Mitarbeiter-Events   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Flache Hierarchien 
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Systemingenieur Schaltplanentwicklung Automotive (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Sindelfingen
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Systemingenieur Schaltplanentwicklung Automotive (m/w/d) Ort: Sindelfingen Sie sind für die Leitungssatzentwicklung und elektrische Verschaltung für das Gesamt-Kfz verantwortlich Zu Ihren Aufgaben zählen die Erstellung und Bearbeitung der Modularisierung und Steuerungslogik Sie unterstützen das Team bei der Schaltplanerstellung und -entwicklung in E3 Cable, mit Bordnetz KSK Umfängen Sie verantworten perspektivisch die Projektkoordination für die Stromlaufplanentwicklung und bauen selbstständig einen SLP Pool auf Zu diesem anspruchsvollen Tätigkeitsfeld zählt auch die Abstimmung mit den Kunden und Fachabteilungen unter Einbindung aller Prozesspartner Sie verfügen über ein ingenieurwissenschaftliches Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder Fahrzeugtechnik Sie haben einschlägige Berufserfahrungen im Bereich Kfz-Elektrik insbesondere in der damit verbundenen Schaltplanentwicklung Sie bringen eine hohe Affinität für Technik und ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge im Automobilumfeld mit Die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams bereitet Ihnen Freude, denn hier können Sie Ihre starken analytischen Fähigkeiten unter Beweis stellen Sie besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Systemkenntnisse in E3 Cable sowie gute MS-Office Kenntnisse  Intensive Einarbeitung   Patenmodell   Konzernweites "Netzwerken"   Rabatte   Internes Gesundheitsmanagement   Mitarbeiter-Events   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Flache Hierarchien 
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