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Sonstige Dienstleistungen: 166 Jobs in Garbsen

Berufsfeld
  • Projektmanagement 16
  • Elektronik 14
  • Elektrotechnik 14
  • Teamleitung 14
  • Leitung 13
  • Bauwesen 11
  • Gruppenleitung 10
  • Sachbearbeitung 8
  • Servicetechniker 7
  • Softwareentwicklung 6
  • Assistenz 6
  • Entwicklung 6
  • Innendienst 4
  • Qualitätsmanagement 4
  • Sekretariat 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Arbeitsmedizin 3
  • Arbeitssicherheit 3
  • Außendienst 3
  • Bereichsleitung 3
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 155
  • Ohne Berufserfahrung 84
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 156
  • Home Office 20
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 147
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
  • Promotion/Habilitation 1
Sonstige Dienstleistungen

Officekraft (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hannover
Als bundesweit aufgestellter Anbieter im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) verzahnt die PIMA Health Group die Bereiche Arbeits- & Gesundheitsschutz sowie Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) und Employee Assistance Program (EAP). 1986 als Privates Institut für Mobile Arbeitsmedizin gegründet, stehen wir seither aus Erfahrung für gesunde und damit motivierte und leistungsfähige Mitarbeiter. Mit unserem flächendeckenden Netzwerk aus Gesundheitszentren und -partnern sowie mit unseren mobilen PIMA Untersuchungsfahrzeugen machen wir Mitarbeiter und Unternehmen gesund erfolgreich. Wir sind die Gesundheitshüter. Was wir unseren Kunden verkaufen, leben wir auch. Als privates und inhabergeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf eine positive und aufgeschlossene Teamatmosphäre. Menschlichkeit und Authentizität sind uns dabei genauso wichtig wie Professionalität und Engagement. Wir bieten Ihnen spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und gesunden Umfeld. Für unser Gesundheitszentrum in Hannover suchen wir ab sofort in Vollzeit eine: Officekraft (m/w/d) Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation Telefonische Betreuung der Kunden Koordination, Erfassung und Digitalisierung von Akten Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien Unterstützung der Leitung des Gesundheitszentrums und des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute Kenntnisse in der Büroorganisation Versierter Umgang in allen MS-Office-Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke Perfektes Deutsch und gute Englischkenntnisse Arbeit in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen mit flachen Unternehmensstrukturen Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Obst, Wasser, Tee und Kaffee werden kostenlos bereitgestellt
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Medizinischen Leiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hannover
PIMA ist der richtige Partner, um Mitarbeiter und Unternehmen gesund erfolgreich zu machen! Wir kümmern uns in allen gesetzlichen, branchenspezifischen und individuellen Belangen ganzheitlich um die Gesundheit der Menschen im Unternehmen: von der strategischen Zielsetzung bis zur Umsetzung und Auswertung. Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg sind die Ergebnisse unserer Arbeit. Wir sind die Gesundheitshüter. Für unseren Standort in München suchen wir in Vollzeit ab sofort einen: Medizinischen Leiter (m/w/d) Fachliche Führungsverantwortung für das medizinische Personal der Teams in einer Region Betreuung der fachlichen Weiterbildung der ärztlichen Kollegen im Bereich Arbeitsmedizin nach der gültigen Weiterbildungsordnung Arbeitsmedizinische Betreuung ausgewählter Kunden inkl. Durchführung arbeitsmedizinischer Vorsorgen und Eignungsuntersuchungen Koordinierung der Betreuung bundesweit aufgestellter Kunden mit Hauptsitz in der Region Ansprechpartner für Kundenanliegen im Bereich der fachlichen Betreuungsorganisation und -koordination in Zusammenarbeit mit dem Account Management Sicherstellung der Qualität von Beurteilungen sowie von Vorsorge- und Eignungsbescheinigungen Bereichsübergreifende Zusammenarbeit im Team mit den Kollegen der Bereiche „Arbeitssicherheit“ und „betriebliche Gesundheitsförderung“ Deutschlandweite Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Leitern anderer Regionen sowie mit der Zentrale Abgeschlossene Facharztausbildung im Bereich Arbeitsmedizin Bereits vorhandene Weiterbildungsermächtigung oder Anstreben einer Weiterbildungsermächtigung Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern wünschenswert Stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, soziale Kompetenz sowie Teamgeist Förderung der Mitarbeitermotivation und –Entwicklung durch Schaffung optimaler Rahmenbedingungen sowie einen guten Blick für die Potenziale des Einzelnen Führerschein der Klasse B und Bereitschaft, im Außendienst zu arbeiten Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme sowie die Bereitschaft, sich in neue Software einzuarbeiten Möglichkeit, eine Region mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen Eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe in Kombination mit fachlich anspruchsvoller und abwechslungsreicher Tätigkeit Attraktives Gehaltspaket inkl. Dienstwagen mit Privatnutzung, eigenem Firmenlaptop sowie Premium-Smartphone Arbeit in einem erfolgreichen, stetig wachsenden Familienunternehmen
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Naturwissenschaftler / Medizintechniker als Lead Auditor im Bereich Dental (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
München, Hannover, Hamburg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenverantwortliche Durchführung von Audits bei Herstellern nicht-aktiver Medizinprodukte nach den Richtlinien MDD 93/42/EEG, ISO 13485, MDSAP, J-Pal, ISO 9001 sowie MDR (EU) 2017/745 einschließlich der erforderlichen Vorbereitung und Berichterstellung Durchführung von unangekündigten Audits nach den Richtlinien 93/42/EWG und MDR (EU) 2017/745 Begutachtung von technischen Dokumentationen für nicht-aktive Medizinprodukte einschließlich des Verfassens von Prüfberichten Eigenständige Bewertung von Auditberichten/Prüfberichten zur technischen Dokumentation Fachlicher Schwerpunkt im Dental-Bereich Aktive Auditorentätigkeiten von mindestens 50 % der verfügbaren Arbeitszeit inklusive Reisetätigkeit Eigenständige Betreuung von Zertifizierungsprojekten unserer Kunden als Projektleiter von A (Antrag) bis Z (Zertifizierung) Selbstständige Erstellung von Zertifizierakten gemäß MDD 93/42/EEG, MDR (EU) 2017/745 und internen Anforderungen Kundenbetreuung in der Rolle des Client Manager Erfolgreich abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlich-technischen bzw. medizinisch-technischen Bereich, z. B. Medizintechnik, Medizin, Physik, Chemie oder Biologie Mindestens vier Jahre Berufserfahrung im QM-Bereich GMP-Kenntnisse Fundierte Produktkenntnisse im Dentalbereich Regulatorische Kenntnisse in der Erstellung bzw. Bewertung technischer Dokumentationen von Produkten der Klasse IIa bzw. IIb von Vorteil Hohe Kompetenz im Bereich Qualitätsmanagementsysteme Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Flexibilität gepaart mit überzeugendem Auftreten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Freude an regelmäßigen Dienstreisen im In- und Ausland (ca. 50 % Reisetätigkeit) Pkw-Führerschein Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Ingenieur TGA Elektrotechnik / HLSK (m/w/d) für die technisch-wirtschaftliche Bauberatung

Fr. 07.05.2021
Berlin, Hannover, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau), Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Hamburg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mainz, Stuttgart, Ulm, deutschlandweitSie sind Experte auf dem Gebiet der TGA (Elektrotechnik oder Heizung Lüftung Sanitär Klima) und möchten sich gerne weiterentwickeln? Sie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie in unser interdisziplinäres Team in der technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Diese Position wird deutschlandweit an allen unseren Standorten angeboten. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an.  Ihre Aufgaben im Einzelnen: Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Neubauten und Sanierungen, z.B. in Form von wirtschaftlichen Planungsvorgaben oder Systemplanungen Ganzheitliche Bewertung von Elektrotechnik- oder HLSK-Fachplanungen in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Spannende Aufgaben in den Bereichen Smart Building, BIM, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Verantwortung für Ihre Projekte und Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Gebäudeklimatik, Energietechnik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Lust auf den nächsten Karriereschritt Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, innovativen, versorgungssicheren, anspruchsvollen und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto: „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Auditor für Medizinprodukte (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
München, Hannover, Hamburg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gewissenhafte Durchführung von Audits nach EN ISO 13485, ISO 9001, MDD, MDR und MDSAP Eigenverantwortliche Sicherstellung der transparenten und verlässlichen Bearbeitung aller Kundenaufträge und Kundenanfragen Engagierte Mitarbeit sowie selbstständige Projektarbeit bei Aufträgen europäischer Kunden Eigenständige Bewertung technischer Dokumentationen von Medizinprodukten der Klasse IIa bzw. IIb Kundenbetreuung in der Rolle des Client Manager Erfolgreich abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlich-technischen bzw. medizinisch-technischen Bereich, z. B. Medizintechnik, Medizin, Physik, Chemie oder Biologie Mindestens vier Jahre Berufserfahrung im QM-Bereich GMP-Kenntnisse Fundierte Produktkenntnisse im Bereich Orthopädie, Nahtmaterialien oder im Dentalbereich Regulatorische Kenntnisse in der Erstellung bzw. Bewertung technischer Dokumentationen von Produkten der Klasse IIa bzw. IIb von Vorteil Hohe Kompetenz im Bereich Qualitätsmanagementsysteme Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Flexibilität gepaart mit überzeugendem Auftreten Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Pkw-Führerschein Freude an regelmäßigen Dienstreisen im In- und Ausland (ca. 50 % Reisetätigkeit) Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Facharzt für Arbeitsmedizin (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hannover
PIMA ist der richtige Partner, um Mitarbeiter und Unternehmen gesund erfolgreich zu machen! Wir kümmern uns in allen gesetzlichen, branchenspezifischen und individuellen Belangen ganzheitlich um die Gesundheit der Menschen im Unternehmen: von der strategischen Zielsetzung bis zur Umsetzung und Auswertung. Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg sind die Ergebnisse unserer Arbeit. Wir sind die Gesundheitshüter. Für unseren Standort in München suchen wir in Vollzeit ab sofort einen: Facharzt für Arbeitsmedizin (m/w/d) Arbeitsmedizinische Betreuung unserer national agierenden Kunden aus unterschiedlichen Industriezweigen Durchführung arbeitsmedizinischer Vorsorgen und Eignungsuntersuchungen Betriebsbegehungen und Beratung unserer Kunden rund um das Thema Gesundheit am Arbeitsplatz, Ansprechpartner zum Thema Wiedereingliederung Schulung und ausführliche Beratung der Mitarbeiter unserer Kunden zum Thema Ergonomie Beratung im Bereich Reise- und Verkehrsmedizin Durchführung von Unterweisungen und Schulungen Kollegialer Austausch mit erfahrenem Fachpersonal sowie die Möglichkeit, als Weiterbilder tätig zu sein Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Bereichen Arbeitssicherheit und Betriebliche Gesundheitsförderung Qualifikation als Facharzt für Arbeitsmedizin oder Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Teamfähigkeit, Kontaktstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Professionelles und sicheres Auftreten beim Kunden MS-Office Kenntnisse und Offenheit für das Einarbeiten in neue Software Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, im Außendienst bei den Kunden der Region zu arbeiten attraktives Gehaltspaket inkl. Premium-Dienstwagen mit Privatnutzung und Premium-Smartphone geregelte Arbeitszeiten Förderung von Fort- und Weiterbildungen eigenverantwortlich geprägtes Arbeiten Familienunternehmen mit flachen Unternehmensstrukturen interessante Karrieremöglichkeiten
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Verkehrsmedizinische Gutachter (w/m/d) auf freiberuflicher Basis

Do. 06.05.2021
Bremen, Hamburg, Hannover, Kiel, Lübeck, Lüneburg, Oldenburg in Oldenburg
Die pima-mpu GmbH ist ein amtlich anerkannter Träger von Begutachtungsstellen für Fahreignung. Als einer der größten Anbieter verkehrspsychologischer und verkehrsmedizinischer Dienstleistungen sind wir derzeit an 44 Standorten vertreten.Für unsere Niederlassungen im Gebiet Nord (Bremen, Hamburg, Hannover, Kiel, Lübeck, Lüneburg, Oldenburg) suchen wir ab sofort Verkehrsmedizinische Gutachter (w/m/d) auf freiberuflicher Basis Eine vielseitige und fachlich anspruchsvolle Tätigkeit im Bereich der Fahreignungsdiagnostik Bei Bedarf und fehlender Vorerfahrung eine fundierte, umfassende und kostenlose Einarbeitung als Verkehrsmedizinischer Gutachter (w/m/d) Flexible Zeiteinteilung sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem erfolgsorientierten und hochmotivierten Team zu attraktiven Konditionen Abgeschlossenes Studium der Medizin Mindestens zweijährige klinische Berufstätigkeit Gute Kenntnisse in der Textverarbeitung mit MS Word Kenntnisse in der Fahreignungsbegutachtung wünschenswert, aber nicht erforderlich Die Stellen eignen sich auch für Berufswiedereinsteiger (w/m/d), Ärzte (w/m/d) im (Vor-)Ruhestand als auch für Ärzte (w/m/d) in Elternzeit.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer im Vertrieb für E.ON in Andernach, Osnabrück, Hannover, Wetzlar, Göttingen, Kassel, Schwalmstadt, Bielefeld, Solingen, Aachen

Do. 06.05.2021
Andernach, Osnabrück, Hannover, Wetzlar, Göttingen, Kassel, Hessen, Schwalmstadt, Bielefeld, Solingen
Die impeak GmbH ist seit vielen Jahren eines der führenden Unternehmen in der Direktansprache von Privat- und Gewerbekunden für Produkte renommierter Energieanbieter (E.ON, TEAG, GASAG, EWE, LichtBlick, uvm.). Seit über 16 Jahren beraten unsere 350 Kollegen im Außendienst an über 50 Standorten bundesweit Kunden zu ihren Energieverträgen und überzeugen dabei mit einer beispielslosen Qualität und einer überdurchschnittlichen Kundenzufriedenheit. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und der hervorragenden Auftragslage in einer krisensicheren Branche sind wir in der Lage, Bewerbern bundesweit und zeitnah attraktive Karrieremöglichkeiten im Direktvertrieb anzubieten. Mache jetzt den nächsten Schritt in Deiner Karriere und werde ab sofort Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer im Vertrieb für E.ON in  Andernach, Osnabrück, Hannover, Wetzlar, Göttingen, Kassel, Schwalmstadt, Bielefeld, Solingen, Aachen. Du findest für uns potenzielle Energiekunden durch die direkte Ansprache der Kunden Aktive Beratung von E.ON Bestandskunden mit einem Fokus auf Tarifanpassungen, Kundenrückgewinnungen, Vertragsverlängerungen und Querverkäufen zu attraktiven Konditionen Aktive Energiekostensenkung bei Neukunden durch Erläuterung der Einsparpotentiale bei Anbieterwechsel zu E.ON Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, unserer Qualitätsstandards und quantitativer Ziele der E.ON und der impeak GmbH Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Vertrieb, kaufmännischen Bereich, Einzelhandel, Marketing, Hotellerie, Gastronomie oder vergleichbarer Abschluss, gerne aber auch Quereinsteiger mit Freude am Umgang mit Menschen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, gerne aber auch Berufseinsteiger ohne oder mit ersten Berufserfahrungen Idealerweise Kundenerfahrungen in einem der Bereiche: Energievertrieb, Telekommunikation, Werbung, Tiefkühlkost, Zeitschriften, Versicherungen, etc. Du teilst unsere Leidenschaft für den Direktvertrieb und willst mit uns wachsen Kommunikations-, Vertriebs- und Abschlussstärke im Einklang mit unseren überdurchschnittlichen Kundenzufriedenheits- und Qualitätskennziffern Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung und Vollzeit im krisensicheren Energiemarkt Geregelte Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeiten von Montag bis Freitag (ca. 10-18 Uhr) Freie Zeit- und Aufgabeneinteilung nach Einarbeitung Attraktives Vergütungssystem mit vielen Zusatzleistungen: Fixum, ungedeckelte Provisionen, attraktive Bonuszahlungen und steuerfreie Mitarbeitergutscheine Umfangreiche Vertriebsausstattung: E.ON Arbeitskleidung, Samsung Galaxy Tablet, digitale E.ON Vertriebsapp, hauseigenes Energieanbieterwechselportal, Teamfahrzeuge uvm. Regionale Einsätze mit exklusivem Gebietsschutz und starken E.ON Produkten Bezahlte Einarbeitung: Vertriebs- und Energieschulung, hauseigenes Onlineschulungsportal, Betreuung und Training durch erfahrene Vertriebsprofis Weiterführende Coaching-, Schulungs- und Karriereprogramme Unterstützung durch unseren Innendienst und unser Servicecenter Teamfördernde regionale und überregionale Mitarbeiterevents (Bspw. Firmenfeiern, Public Viewing, Bootstouren, Reisen und attraktives Teambuilding) Mittelfristige Karrierechancen mit Personalverantwortung: Team-, Filial- und Regionalleitung
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Ingenieur / Betriebswirt als Regionalmanager (m/w/d) Industrial (Nord)

Do. 06.05.2021
Hamburg, Isernhagen
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. In Zusammenarbeit mit dem Director Industrial sind Sie verantwortlich für die strategische Ausrichtung der Region Nord, sowie für die Bereitstellung der nötigen operativen Ressourcen. Sie verantworten die Planung und Umsetzung der Ausrichtung des Bereiches im Hinblick auf Kosten, Qualität und Effizienz. Als disziplinarische Führungskraft stellen Sie die personelle und operative Entwicklung der Region sicher. Marktbeobachtung und Marktbearbeitung gehören zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie sind verantwortlich für die für die Budgetplanung und -erreichung, sowie für die betriebswirtschaftliche Betreuung des Zuständigkeitsbereiches in enger Zusammenarbeit mit dem Controlling. Zudem betreuen Sie unsere Top-Kunden aus der Region. Die Stelle ist entweder am Standort Hamburg oder Isernhagen zu besetzen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Betriebswirt (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d), idealerweise mit dem Schwerpunkt Maschinenbau, Elektrotechnik, o.ä.. Sie konnten bereits fundierte Erfahrungen in einer Führungsposition sammeln. Sie haben bestenfalls bereits spezifische Branchenkenntnisse in den Bereichen Prüfen, Testen und Zertifizieren. Vorkenntnisse im Bereich der Zerstörungsfreien Prüfung (NDT) sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Idealerweise verfügen Sie über ein breites Netzwerk innerhalb der Branche. Sie sind selbstbewusst, durchsetzungsfähig und ergebnisorientiert. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. ​​​​​​IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Kaufmännische Assistenz Bauwesen (m/w/d) (427)

Do. 06.05.2021
Hannover
Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams!Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.  Hannover Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Projektkoordination und -dokumentation im Bereich Infrastrukturplanung Unterstützung bei der Erstellung und Fortschreibung von Termin- und Kostenplänen Unterstützung bei der Leistungsermittlung, Fortschrittskontrolle und Abrechnung Unterstützung beim Vertrags- und Nachtragsmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium mit Bezug zur Bauwirtschaft Einschlägige Berufserfahrung in einem Ingenieurbüro ist von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit der Projektsteuerungssoftware iTWO ist von Vorteil Sicherer Umgang mit EDV-Systemen für die Projektsteuerung (Kommunikation, Terminplanung, Kalkulation, Dokumentation, Datenanalyse, etc.) Strukturierte und flexible Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent Sie arbeiten eigenverantwortlich mit einem engagierten und kooperativen Team Gestalten Sie spannende und abwechslungsreiche Projekte der Verkehrswende Sie schätzen mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanungen und gute Work-Life-Balance in einer krisenfesten Branche  Wir arbeiten in modernen Büros in zentraler Innenstadtlage mit sehr guter ÖPNV-Anbindung
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