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Sonstige Dienstleistungen: 46 Jobs in Gelnhausen

Berufsfeld
  • Servicetechniker 7
  • Sicherheit 4
  • Außendienst 3
  • Administration 2
  • Mechaniker 2
  • Office-Management 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Assistenz 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Arbeitsmedizin 1
  • Beratung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Einkauf 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Entwicklung 1
  • Fahrzeugtechnik 1
  • Gebäude- 1
  • Gehalt 1
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Testingenieur (m/w/d) Fahrversuch ADAS

Fr. 30.07.2021
Aschaffenburg
Wir bei FERCHAU verstehen uns als eine der führenden Plattformen für erstklassige Technologie-Dienstleistungen, denn wir stehen für Expertise und Innovation - auch im Automotive-Sektor. Unsere Spezialisten arbeiten für namhafte Automobilhersteller und Zulieferer. Sie sind Mobilitätsspezialist und möchten eine der spannendsten Branchen durch Ihre Ideen voranbringen? Gestalten Sie mit uns die Zukunft.Testingenieur (m/w/d) Fahrversuch ADASGroßraum AschaffenburgAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Unterstützung bei der Planung verschiedener Testaktivitäten Erstellung und Durchführung von Testfällen auf Basis der Kundenanforderungen Durchführung von Entwicklungstests in Form von Versuchsfahrten Identifikation und Analyse auftretender Fehler Enge Zusammenarbeit mit Entwicklern und dem Testmanagement Erstellung von Testberichten und Präsentation der Testergebnisse vor dem Management Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Erfahrungen im Testen von Fahrerassistenzfunktionen Gute Kenntnisse im Umgang mit Vector-Tools wie CANoe, CANape, CANalyzer usw. Besitz eines Führerscheins der Klasse B sowie eines Prototypen-/Teststreckenführerscheins Hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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HiL-Testingenieur (m/w/d) FAS

Fr. 30.07.2021
Aschaffenburg
Wir bei FERCHAU verstehen uns als eine der führenden Plattformen für erstklassige Technologie-Dienstleistungen, denn wir stehen für Expertise und Innovation - auch im Automotive-Sektor. Unsere Spezialisten arbeiten für namhafte Automobilhersteller und Zulieferer. Sie sind Mobilitätsspezialist und möchten eine der spannendsten Branchen durch Ihre Ideen voranbringen? Gestalten Sie mit uns die Zukunft.HiL-Testingenieur (m/w/d) FASGroßraum AschaffenburgAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Inbetriebnahme und Softwareanpassungen der HiL-Systeme zur Integration von Steuergeräten Durchführung von HiL-Simulationen und Steuergerätetests Optimierung und Test von Fahrdynamiksteuergeräten am HiL-Simulator Identifikation und Beseitigung von Fehlern Entwurf und Implementierung von Testautomatisierungsskripten Enge Zusammenarbeit in einem internationalen Team Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Qualifizierung im Projektmanagement Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Sie haben auf diese Chance gewartet - jetzt sind Sie dran. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Echtzeitsimulation Kenntnisse im Umgang mit Matlab/Simulink sowie diversen Bussystemen (CAN, LIN, MOST, Flexray) Erfahrung mit den Tools dSpace und/oder IPG CarMaker wünschenswert Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Ingenieur (m/w/d) Integrationstest ADAS

Fr. 30.07.2021
Aschaffenburg
Wir bei FERCHAU verstehen uns als eine der führenden Plattformen für erstklassige Technologie-Dienstleistungen, denn wir stehen für Expertise und Innovation - auch im Automotive-Sektor. Unsere Spezialisten arbeiten für namhafte Automobilhersteller und Zulieferer. Sie sind Mobilitätsspezialist und möchten eine der spannendsten Branchen durch Ihre Ideen voranbringen? Gestalten Sie mit uns die Zukunft.Ingenieur (m/w/d) Integrationstest ADASGroßraum AschaffenburgAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Erstellung von Testdesigns basierend auf der Systemarchitektur und den Systemanforderungen Durchführung von Systemintegrationstests verschiedener Komponenten (Software, Hardware, Steuergerät) Definition der Testumgebung und Automatisierung der Testfälle Review von Testfällen und Testkonzepten Verifizierung und Validierung der Testszenarien Teamgeist und Expertise - Ihre Zukunft sieht blendend aus. Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Sie sind bestens qualifiziert - Ihr Profil ist der beste Beweis. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit Vector-Tools (CANoe, CANape etc.) Kenntnisse mit SPI, I²C und in der Verwendung eines Oszilloskops Interkulturelle Kompetenz und Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse
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Revisor (m/w/d) Außendienst

Do. 29.07.2021
Stuttgart, München, Wiesbaden, Aschaffenburg, Mainz
Wir sind einer der führenden Betreiber von Spielstätten in Deutschland. Mit über 400 mehrfach ausgezeichneten Spielstätten und rund 2.700 Mitarbeitern setzen wir Trends am Markt. Innovative Freizeitangebote in hochwer­tigem Ambiente sowie erstklassiger Service unserer freundlichen Service-Teams bestimmen die Qualitätsstan­dards in den Löwen Play Filialen. Mit mehr als 30 Jahren professioneller Branchen-Erfahrung steht Löwen Play für seriösen Wettbewerb und verlässliche Geschäftsbeziehungen.Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir für das Gebiet Süddeutschland zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen reisebereiten Revisor (m/w/d) Außendienst.Bewerbungen von Quereinsteigern (m/w/d) sowie Berufsanfängern (m/w/d) sind ebenfalls willkommen. Selbstständige Durchführung von Revisions­prüfungen in unseren Filialen und Dokumentation von aussagekräftigen Revisionsberichten Überprüfung der Einhaltung betriebsinterner Vorgaben und Sicherheitsvorschriften Optimierung der implementierten Revisions­kontrollen, Prüfungskriterien und -intervalle Ermitteln organisatorischer Schwachstellen und Schulungsbedarfe im Außendienst und Verantwortung für die daraus abzuleitenden Schulungsinhalte und -konzepte Projekttätigkeiten in Abstimmung mit der Leitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer PositionDurchsetzungsstärke und hohe Kommunikations­bereitschaftAnalytisches Denken und eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit der Fähigkeit potenzielle Schwachstellen und Fehlerursachen aufzudeckenFundierte MS-Office-Kenntnisse sowie gute Fachkenntnisse im Rechnungswesen setzen wir vorausFührerschein Klasse B Neben Handy und technischem Equipment stellen wir Ihnen ein neutrales Dienstfahrzeug – auch zur privaten Nutzung – zur Verfügung Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Eine intensive Einarbeitung Eigenständiges Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen Langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit, Parkplätze vor der Tür Vermögenswirksame Leistungen sowie eine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
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Werkstudent (w/m/d) - Marketing & Vertrieb

Mi. 28.07.2021
Maintal
Desoutter gehört zu den global führenden Unternehmen im Bereich der industriellen Digitalisierung durch Werkerassistenz- und elektrische Schraubsysteme. Mit unserer umfassenden Palette an Lösungen (Werkzeuge, Service und Projekte) erfüllen wir die spezifischen Anforderungen unserer lokalen und globalen Kunden in Montage- und Fertigungsbetrieben der Luftfahrt-, Fahrzeug- und der allgemeinen Industrie in über 170 Ländern. Und hier kommst Du ins Spiel… Wir suchen Dich als Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb. Durch Deine Mitarbeit im Tagesgeschäft bekommst Du einen detaillierten Einblick in unsere Marketing- und Vertriebsorganisiation. Du unterstützt das Team bei vielfältigen Aufgaben in den folgenden Bereichen: Datenaufbereitung für Verkaufsaktionen Erstellung von Merchandising/ POS Material für unsere Händler Unterstützung bei der Produkt-Preislistenerstellung und entsprechende Händler-Kommunikation Arbeit mit einem Customer-Relationship-Management (CRM) Allgemeine Unterstützung im Online Marketing wie z.B. Erstellung der Beiträge für Social Media Post, Email Newsletter, etc. Erstellung, Überarbeitung, Aktualisierung von Trainingsmaterialien und Präsentationen Pflege des Marketing Intranet (Sharepoint) Interaktion und Abstimmung mit verschiedenen Ansprechpartnern in Europa Nach der Einarbeitungsphase wirst Du eigenständig Projekte betreuen Dein Wissen ist gefragt: Du studierst aktuell in Vollzeit BWL/ Wirtschaftswissenschaften, Marketing o.ä. Du hast idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Marketing/Vertrieb gesammelt oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Du bist sicher im Umgang mit Office 365 Anwendungen, insbesondere Excel, Powerpoint, Sharepoint Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), Niederländisch von Vorteil aber nicht zwingend Du hast eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Du besitzt ein hohes Maß an Motivation Du bist kommunikationsstark und offen Was wir Dir bieten: Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten und modernen Umfeld mit erstklassiger Betreuung Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem stetig wachsenden und innovativen Weltmarktführer Die Möglichkeit, spannende Berufspraxis für Deine weitere berufliche Entwicklung zu gewinnen
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Elektriker, Mechatroniker, Mechaniker (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart, Darmstadt, Leverkusen, Hanau
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore und Brandschutz. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der zentralen Datenverwaltung CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden, für die PROTEC-24 jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen erarbeitet. Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 1000 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden. In fast 30 Jahren hat PROTEC-24 sich damit einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben. 8.000 zufriedene Stammkunden aus allen Industrien, vom kleinen Bäckereibetrieb bis zum namhaften DAX-Unternehmen, sprechen dabei für sich. PROTEC-24 wurde 1992 in Goslar von Dr. Jochen Stöbich gegründet und ist heute mit über 17 Niederlassungen und über 50 weiteren Servicestandorten bundesweit vertreten. Das Unternehmen ist Mitglied der Stöbich Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Sachen Brandschutz. Zur Verstärkung unseres Teams in den Regionen Frankfurt, Stuttgart, Darmstadt, Leverkusen, Hanau und Offenbach suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt: Elektriker, Mechatroniker, Mechaniker (m/w/d) Vollzeit Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Instandhaltungen von Türen, Tore und Brandschutzanlagen Digital Übermittlung der erforderlichen Prüfdokumenten Fachliche Unterstützung des Kunden vor Ort Handwerkliches Geschick, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Wechselnde Aufgaben an interessanten Einsatzorten Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Service- und Kundenorientierung Deutsch in Wort und Schrift (B2) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub im Jahr Provisionszahlungen bei Ersatzteilverkäufen Arbeitsbeginn und –ende vor der eigenen Haustür Qualitativ hochwertige Werkzeuge und ein vollausgestattetes Servicefahrzeug Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Veranstaltungen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung in das Aufgabengebiet Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: bewerbung@protec-24.com
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Junior Wirtschafts- / Diplom- / Volljuristen (w/m/d) auf Voll- oder Teilzeitbasis (25 - 40 Std./Woche)

Di. 27.07.2021
Waldaschaff
Die GÖDE-Gruppe (www.goede.com) vereint die Branchen Versand und Onlinehandel, Dienstleistungen und Forschung und bedient rund 10 Mio. Kunden weltweit. In Europa und in den USA beschäftigen wir ca. 450 Mitarbeiter, davon 300 an unserem Hauptsitz bei Aschaffenburg. Die Taurus Werbeagentur & Rechenzentrum GmbH & Co. KG übernimmt als interner Dienstleister zahlreiche und wichtige Aufgaben für die Konzerngesellschaften der GÖDE-Gruppe.Für unsere Unternehmenszentrale in Waldaschaff suchen wir für unsere Konzern-Rechtsabteilung zum nächstmöglichen Termin einen motiviertenJunior Wirtschafts- / Diplom- / Volljuristen (w/m/d) auf Voll- oder Teilzeitbasis (25 - 40 Std./Woche)In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie die Rechtsabteilung in der Bearbeitung aller Rechtsfragen eines international agierenden Konzerns und beraten unsere Konzerngesellschaften im In- und Ausland u. a. in den Bereichen Zivilrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Wettbewerbsrecht, Datenschutzrecht, Markenrecht und Arbeitsrecht.Sie haben ein abgeschlossenes juristisches StudiumSie bringen idealerweise Berufserfahrung in einem Wirtschaftsunternehmen oder einer Kanzlei mit; wir freuen uns aber auch über die Bewerbung qualifizierter BerufseinsteigerSie arbeiten proaktiv, strukturiert, gut organisiert und gewissenhaftSie sind offen, kommunikativ und teamorientiert und sind geprägt durch eine lösungsorientierte und analytische DenkweiseSie haben ein ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche ZusammenhängeSie haben verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseEin motiviertes, sympathisches und kompetentes Team mit flachen HierarchienEine verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen AufgabenSpielraum für Eigeninitiative, Verantwortung und persönlichen ErfolgKostenfreie Getränke, Obst und Parkplätze
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Werkstudent (m/w/d) |für ERP-Implementierung & digitale Prozessoptimierung

Di. 27.07.2021
Büdingen, Hessen, Frankfurt am Main, Darmstadt, Fulda, Gießen, Lahn
Power für höchste Anforderungen – damit sind Sie bei Exide Technologies genau an der richtigen Adresse: Wir entwickeln innovative Energiespeicherlösungen für den Automotive- und Industriebereich und bedienen die globalen Märkte mit erstklassigen Batterietechnologien, Know-how und Service unter vielen bekannten Marken. Mit über einer Milliarde Euro Umsatz zählen wir zu den Top Playern der Branche. Mit Forschung-und Entwicklungszentren sowie zahlreichen Produktionsstätten in Europa stehen wir für hochwertige Technologien, Fertigung und Recycling, um der Welt die effizientesten Energielösungen anzubieten und unseren Kunden zu helfen, Produktivität und Leistung zu maximieren und die Transformation zu einer CO2-freien Welt voranzutreiben. Und als Arbeitgeber? Gehen wir natürlich ebenso verantwortungsvoll mit unseren Mitarbeitern um. Verstärken Sie unser globales Kundenteam, bestehend aus Vertrieb, Anwendungstechnik, Produktmanagement und Marketing, in Büdingen als Werkstudent (m/w/d) für ERP-Implementierung & digitale Prozessoptimierung(mind. 25 Std./Woche) Vertriebs- und Marketingprozesse im B2B-Geschäft und deren internationalen Digitalisierung innerhalb einer neuen State-of-the-Art-ERP-Umgebung in Oracle Cloud. Nach einer ausführlichen Einarbeitung unterstützen Sie uns bei einem spannenden, völlig neuen Projekt: der Einführung eines ERP-Systems für alle unsere weltweiten Standorte. Zu diesem Zweck arbeiten Sie als Mitglied unseres ERP-Teams innerhalb unseres Vertriebs, Marketings und Produktmanagements. Sie analysieren Ist-Prozesse und Daten und arbeiten operativ in diesem Bereich mit und helfen diesen zu digitalisieren.   Sie analysieren unter anderem die Anforderungen und Lösungen innerhalb von Sales & Marketing und definieren die Umsetzung im ERP-System in enger Zusammenarbeit mit der IT. Dabei haben Sie nicht nur feste Ansprechpartner zur Seite – Sie gewinnen nicht zuletzt einen ganzheit­lichen Einblick in die digitalen Prozessabläufe eines internationalen Unternehmens. Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Wirtschafts­wissenschaften mit Informatik- oder Controlling-Schwerpunkt (idealerweise ab dem dritten Semester) Gerne erste Praxis mit ERP-Systemen (z.B. SAP S/4HANA, Oracle Cloud, BI-Software) und/oder Controlling Großes Interesse an digitaler Transformation Sehr gutes Deutsch und Englisch Eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne Neues lernt und auch selbstständig arbeiten kann Ein Arbeitsverhältnis in einem traditionsreichen internationalen Technologieunternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit bis zu 40% Ihrer Arbeitszeit mobil zu arbeiten (bspw. von Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Fulda oder Gießen aus) Ein wertschätzendes Miteinander und interdisziplinären Austausch Einen Standort mit Kantine, eine attraktive Region mit hohem Freizeitwert
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Mitarbeiter im Außendienst für Arbeits-/ Haut- & Umweltschutz (m/w/d) - Region Schweinfurt / Aschaffenburg

Mo. 26.07.2021
Aschaffenburg
Sicherheit und Schutz - Für Arbeit, Mensch und Umwelt. Dafür steht die MAKRA Unternehmensgruppe mittlerweile seit 30 Jahren. Unsere Unternehmensphilosophie ist in den drei Säulen Arbeitsschutz, Hautschutz und Umweltschutz verankert. Wir bieten unseren Kunden allumfängliche sowie individuelle Sicherheitskonzepte für die Kfz-Branche, Handwerk und Industrie. In Schulungen und Unterweisungen schulen wir Kunden vor Ort hinsichtlich der neusten gesetzlichen Vorschriften sowie Unternehmenspflichten und unterstützen bei der Ausführung und Einhaltung.  Die Arbeit im Außendienst ist für Sie mehr als nur ein Job? Sie haben Spaß im Umgang mit Kunden und arbeiten mit Leidenschaft daran, Kundenbeziehungen auszubauen und neue Kunden zu gewinnen? Sie sind ein Teamplayer, arbeiten aber auch gerne selbständig und eigenverantwortlich? Dann werden Sie ein Teil von uns! MAXIMALE Karriere machen – das ist bei uns schon seit mehr als 30 Jahren möglich. Als Teil der MAKRA-Familie geben wir tagtäglich unser Bestes, um unsere Kunden von unseren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Hierbei können wir uns jederzeit, auch beim Kunden vor Ort, auf unser MAKRA-Team verlassen. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als Außendienstmitarbeiter für die  Region Schweinfurt / Aschaffenburg (m/w/d) mit MAXIMALER KRAFT. Sie ermitteln durch aktive Kundenberatung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Produkte Sie präsentieren Arbeitssicherheitskonzepte und Dienstleistungen beim Kunden Sie betreuen den bestehenden Kundenstamm und führen Schulungen sowie Unterweisungen vor Ort durch Sie bauen Ihr Vertriebsgebiet durch die Gewinnung von Neukunden sowie durch die Weiterentwicklung der bestehenden Kunden, aus Sie sind fachkundiger und direkter Ansprechpartner für Ihre Kunden Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und arbeiten gerne selbständig und lösungsorientiert. Sie sind wissbegierig, haben Spaß und Interesse am Vertrieb von Produkten sowie Dienstleistungen und zeichnen sich durch starke Kunden- und Serviceorientierung aus. Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich Neben den Einführungsschulungen sowie Mitreisen werden Sie durch zielgerichtete und zertifizierte Weiterbildungsmaßnahmen optimal auf Ihre Tätigkeit vorbereitet und gefördert Sie erhalten einen Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, und arbeiten mit modernen technischen Arbeitsmitteln
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Mitarbeiter/in Operativer Einkauf für Business Operations Support (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Gelnhausen
Referenzcode: I75615SGesellschaft: TÜV Rheinland i-sec GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie führen Einkaufsvertragsverhandlungen und Rahmenvertragsverhandlungen mit Produktanbietern und Lösungsanbietern, Distributoren, Dienstleistern der IT Branche. Sie sind verantwortlich für Einkaufsmanagement, Bedarfsermittlung, Einkaufssteuerung und Einkaufs Reporting. Sie übernehmen die Bestellabwicklung von Produkten und Dienstleistungen über SAP MM und unterstützende Systeme. Sie bündeln und wickeln die Bestellung interner Bedarfe ab. Sie steuern die Beschaffungsprozesse und die kaufmännische Abwicklung.Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Einkauf / Beschaffung / Betriebswirtschaft. Mehrjährige Berufserfahrung im Produkt und Handelswareneinkauf der IT Dienstleistungsbranche oder vergleichbar. SAP Anwenderkenntnisse in den Modulen MM, SD oder Ariba von Vorteil. Deutsch und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sachliche und dienstleistungsorientierte Kommunikation mit Fachabteilungen, Lieferanten und Kunden.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.
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