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Sonstige Dienstleistungen: 439 Jobs in Gelsenkirchen

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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 411
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  • Teilzeit 55
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 395
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Essen

Di. 24.05.2022
Essen, Ruhr
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Essen Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie sind Einzelhandelskaufmann, Personaldisponent oder kommen aus der Hotellerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne, sind empathisch und handeln lösungsorientiert Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie oder in digitaler Form Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Werkstudent / Studentische Aushilfe im Bereich Controlling (m/w/d)*

Di. 24.05.2022
Duisburg
Wir wissen, was wir tun - BELFOR ist weltweiter Marktführer in Sachen Schadensanierung. Unsere Basis in Deutschland: an über 40 Standorten mit mehr als 1.100 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Sie - werden auch Sie ein Wiedergutmacher! Erfassung von Leasingverträgen aus dem Fuhrpark sowie von Mietverträgen für Immobilien Erstellung von monatlichen Buchungen in vorgegebenen Buchblättern Souveräner Umgang mit den Schnittstellen unserer Vertragspartner Enge Abstimmung mit dem Controlling Allgemeine Administration Unterstützung bei der Optimierung und Abbildung von Prozessen Immatrikulierter Studierender im Bachelorstudiengang (m/w/d) der der Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Erfahrung im Umgang mit Excel (Anwenderkenntnisse) Sicheres Auftreten und Teamgeist Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte analytische Fähigkeiten Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Abwechslung vom Studium, jeweils in der zweiten oder dritten Woche des Monats für ca. 8-16 Stunden im Monat neue Erfahrungen, backstage bei einem Global Player sammeln. Sie werden drei Monate im Controlling eingearbeitet, nach Ihrer Einarbeitung planen Sie Ihre Zeit selbständig. Ihr Job bei BELFOR ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Werden Sie Teil eines motivierten und engagierten Teams!
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Steuerberater (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unseren Firmensitz in Essen zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Steuerberater (m/w/d) Selbstständige Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen für Kapital- und Personengesellschaften Bearbeitung von Einzelfragen aus allen Steuerrechtsgebieten Steuerliche Strukturierung von Immobilientransaktionen Steuerliche Beratung bei den Immobilien Due Diligence Gestaltungsberatung und Steuerplanung Fundierte Kenntnisse in der USt. im Zusammenhang mit Immobilien Ansprechpartner für die Buchhaltungsabteilung Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Abgeschlossene Steuerberaterexamen Fundierte Excel-Kenntnisse Erfahrungen im Immobilienbereich Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Ihr juristisches Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen Sie haben Freude daran, sich auch in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke zählen ebenso zu Ihren Stärken wie ein eigenverantwortlicher, ergebnisorientierter Arbeitsstil Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen runden ihr Profil ab Einen Vollzeitarbeitsplatz Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz
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Empfangsmitarbeiter Autohaus (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Iserlohn, Castrop-Rauxel, Unna, Herne, Westfalen, Köln, Hagen (Westfalen)
Die Procar Gruppe ist auf Erfolgskurs. Wir bewegen viel und wachsen rasant. Unseren Kunden bieten wir nicht nur Automobile der Premiumklasse, sondern auch erstklassigen Service. Vor diesem Hintergrund suchen wir für verschiedene Standorte im Rheinland, Ruhrgebiet und Münsterland Ihre Unterstützung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus. Sie haben Freude am Kundenkontakt und möchten unsere Kunden begeistern?  Sie möchten Ihre Dienstleistungsorientierung in Ihrer täglichen Arbeit einsetzen?   Dann fahren Sie mit uns richtig!  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Empfang und Begrüßung unserer Kunden und die entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung Annahme von Telefongesprächen sowie die Weiterleitung an die zuständige Abteilung Persönliche und telefonische Auskünfte über Preise und Zeiten der unterschiedlichen Reparaturen Service- und Termindisposition für die Werkstatt Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten Das Führen der Kasse und sowie die damit verbundenen Buchungen von Belegen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Hotel oder Autohaus (z. B. als Hotelkauffrau/-mann, Hotelfachkraft, Automobilkauffrau/-mann oder ähnliches) Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“  Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team  Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starkem Markenportfolio  Eine spannende Position in einem offenen und dynamischen Umfeld mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung  Gute Perspektiven und Herausforderungen  Mitarbeiterrabatte
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Objektleiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung für unsere Niederlassung Essen

Di. 24.05.2022
Essen, Ruhr
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Wir sind der Gebäudedienstleister für Wohn- und Gewerbeimmobilien, mit bundesweit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Verstärken Sie im Rahmen unserer weiteren Expansion das Team in Essen als Objektleiter. Unsere Kunden kommen aus der Industrie, dem Handwerk, der Wirtschaft sowie dem Bildungswesen. Rekrutieren und führen Sie Ihre Reinigungskräfte Erstellen Sie die entsprechenden Schichtpläne Sie begleiten Ihre Mitarbeiter, weisen sie ein und sind deren persönlicher Ansprechpartner Sichern Sie die Qualität der erbrachten Leistungen sowie der Arbeitsabläufe durch regelmäßige Objektbegehungen Sie betreuen Ihren Kundenstamm und verantworten die Wirtschaftlichkeit der gewerblich genutzten Objekte im Umkreis Ihrer Niederlassung Sie sind zertifizierter Objektleiter oder verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der professionellen Gebäudereinigung Sie haben bereits Mitarbeiter geführt Sie sind gerne im Außendienst unterwegs Sie sind empathisch und organisieren gerne Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mit einer flexiblen Arbeitszeiteinteilung entsprechend der betrieblichen Auftragslage Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung Eine intensive Einarbeitung vor Ort mit einem persönlichen Paten verbunden mit fachbezogenen Schulungen und Workshops an unserer hauseigenen Akademie Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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SAP Entwickler Versorgungsindustrie (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Dortmund
Als Dienstleister sind wir unseren Kunden ein starker Partner – als Arbeitgeber sind wir es für dich. Wir leben das Miteinander und erzielen zusammen Wachstum und Erfolg. Gemeinsam entwickeln wir IT-Lösungen für die Versorgungswirtschaft – eine der spannendsten Branchen der Gegenwart – sowie für den ÖPNV und die Kommunalverwaltung. Wir sind gut und wollen besser werden, individuell und als Unternehmen. Hast auch du hohe Ziele und keine Lust auf Umwege? Hier ist dein Einstieg zum Aufstieg. Unterstützung des Entwicklungteams in spannenden Projekten im Umfeld kommunaler Energieversorgung Individuelle Einarbeitung in alle fachlichen und technischen Voraussetzungen, die du für deine Arbeit brauchst (insbesondere SAP und IS-U) Support, Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Lösungen im SAP IS-U Aktive Mitwirkung bei dem Aufbau einer neuen S4/HANA basierten Plattform für unsere kommunalen Kunden Anwendung der neuesten SAP Technologien wie RAP, OData, CDS-Views, UI5 / Fiori Integration der non-SAP Lösungen von Drittlösungen mit unseren Hauptplattformen (Kundenportale, Akquisestrecke, CRM Systeme…) Unterstützung bei der Beratung bestehender Kunden bzgl. technischer Umsetzung der Applikationen und IT-Lösungen Enge Zusammenarbeit mit Kollegen und externen Entwicklern sowie mit fachlichen Beratern Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschafts- und Naturwissenschaften, Energiewirtschaft oder in einem vergleichbaren Studiengang Grundlegende Programmierkenntnisse  Erste Berufserfahrung wünschenswert  Kenntnisse im Bereich ERP/SAP oder Energiewirtschaft von Vorteil Analytische, kreative und konzeptionelle Denkweise Spaß an neuen Themen und Technolgien Technikaffinität, Lernbereitschaft und Teamplayer-Fähigkeiten Zielorientierte und präzise Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dein Qualifikationsprofil passt nicht zu 100 %? Überzeuge uns mit deinem Willen, dir neue Kenntnisse anzueignen! Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten TV-V Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Lernangebote Gesundheitsmanagement Firmenfitness mit Hansefit Fahrradleasing Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Team- und Firmenevents und vieles mehr
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Spezialist Qualitätswesen Food - international (m/w/d) (1 Jahr befristet)

Di. 24.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Erarbeitung von Produktspezifikationen anhand interner Qualitätsstandards und lebensmittelrechtlicher Vorgaben Fachliche Begleitung der Ausschreibung und Berücksichtigung der länderspezifischen Vorgaben Zusammenfassung und Dokumentation nationaler Reklamationen und Abweichungen sowie internationale Kommunikation von Handlungsempfehlungen und Koordination von Korrekturmaßnahmen Weiterentwicklung und Harmonisierung der bestehenden Qualitätsmanagementsysteme der ALDI Nord Länder Planung und Koordination von Produktuntersuchungen und Qualitätskontrollen Erstellung von markt- und wettbewerbsanalytischen Auswertungen und Entscheidungsvorlagen Erarbeitung von Schulungskonzepten und -unterlagen Projektarbeit zu qualitäts- und nachhaltigkeitsrelevanten Themen Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelchemie, Ökotrophologie oder vergleichbare Studiengänge Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung in der Lebensmittelbranche, z. B. in der Untersuchung und Bewertung von Lebensmitteln, in der Qualitätssicherung, dem Qualitätsmanagement oder als Auditor Sichere Anwendung des nationalen und europäischen Lebensmittelrechts sowie Kenntnis der relevanten Zertifizierungssysteme und Qualitätssiegel Analytische und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Gute Englischkenntnisse und Sicherheit im Einsatz einschlägiger Anwendungssoftware Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelchemie, Ökotrophologie oder vergleichbare Studiengänge Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung in der Lebensmittelbranche, z. B. in der Untersuchung und Bewertung von Lebensmitteln, in der Qualitätssicherung, dem Qualitätsmanagement oder als Auditor Sichere Anwendung des nationalen und europäischen Lebensmittelrechts sowie Kenntnis der relevanten Zertifizierungssysteme und Qualitätssiegel Analytische und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Gute Englischkenntnisse und Sicherheit im Einsatz einschlägiger Anwendungssoftware
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Ingenieure / Techniker Technische Ausrüstung (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart, Wuppertal, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Dortmund, Bonn
Keine Lust mehr die x-te Wärmebedarfsberechnung selbst zu erstellen? Dann lies weiter:Diederichs managt seit Jahrzehnten renommierte Großprojekte in den Bereichen Verwaltung, Kultur, Gewerbe, Wohnen, Gesundheit, Anlagen und Infrastruktur und ist mit über 170 Mitarbeiter­innen und Mitarbeitern an zehn Standorten eines der führenden Ingenieurbüros der Branche. Über 40 Jahre erfolgreiches Projekt- und Real Estate Management – so lautet heute die Bilanz von Diederichs. Mit den Kompetenzen Projektsteuerung, PPP, nachhaltige Immobilienberatung, Infra­struktur, Technical Due Diligence und vieles mehr rund um Immobilienberatung steht Diederichs für Professionalität und Unabhängigkeit.Du weißt nicht was ein Projektsteuerer macht? Du wendest Dein Wissen an, baust es aus, Deine Tätigkeit ist vielseitig und interessant, Du gewinnst ganzheitlichere Blickwinkel – andere zeichnen – Du steuerst! Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir Dich! Ab sofort, gern in Vollzeit Ingenieure / TechnikerTechnische Ausrüstung (w/m/d) Beratung des AG Prüfung von Planungsunterlagen, Kostenermittlungen und Leistungsverzeichnissen Controlling der TA-Gewerke für Großprojekte und komplexe Bauvorhaben Fortlaufende Kontrolle extern beauftragter Ingenieurbüros auf deren qualitätsgerechte Leistungserbringung Projektkalkulation, Abwicklung und Dokumentation Neugier, Teamgeist und Loyalität Erfolgreich abgeschlossene Techniker- oder Ingenieurausbildung in den Bereichen Versorgungs­technik, Elektrotechnik, Mess-, Steuer-, Regeltechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Solide Kenntnisse in der Elektro- und/oder Heizungs-, Raumluft-, Kälte- und Sanitärtechnik und/oder Mess-, Steuer- und Regeltechnik EDV-Kenntnisse (MS Office-Paket) Familiäre und teamorientierte Atmosphäre Gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten Festanstellung mit langfristiger Perspektive Attraktive, zentrale Lage mit guter ÖPNV-Anbindung Wenn gewünscht, Dienstrad-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Intensive Einarbeitung und Unterstützung durch das Diederichs Team Individuelle Gestaltung der eigenen Karriere Modern ausgestattete Arbeitsplätze Spannende, abwechslungsreiche Projekte und renommierte Auftraggeber Möglicher Arbeitsort Du hast die Wahl zwischen Berlin, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt a. M., Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart oder Wuppertal
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Erfahrener Mitarbeiter (m/w/divers) Project Management Office (Senior PMO)

Di. 24.05.2022
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Erfahrener Mitarbeiter (m/w/divers) Project Management Office (Senior PMO) Die thyssenkrupp Services GmbH ist eine junge interne Serviceorganisation, die ihre Produkte und Dienstleistungen vorrangig den Unternehmen der thyssenkrupp im In- und Ausland anbietet. Unter einem Dach sind 25 verschiedene Service Lines mit über 500 Mitarbeitenden angesiedelt. Auf Basis unserer langjährigen Erfahrungen bei thyssenkrupp, einer performanceorientierten Arbeitsweise und einer hohen Kundenorientierung richten wir unser Service-Portfolio immer gezielt nach dem Bedarf unserer Kunden aus. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns und unseren Kunden die Services der Zukunft. Ihre Aufgaben Sie erbringen in unserem Headquarter in Essen projektunterstützende Project Management Office (PMO) Dienstleistungen für andere Konzerngesellschaften. Dazu gehören insbesondere folgende Tätigkeiten: Sie stehen den Projektleitern bei der Projektplanung und -durchführung zur Seite - gerade auch im Hinblick auf methodische und strukturierende Fragestellungen. Sie übernehmen umfangreiche Aufgaben im Projekt und tragen so wesentlich dazu bei, dass sich die Projektleitung auf ihre eigentlichen Kernaufgaben konzentrieren kann. Sie erstellen eigenständig Management Reports und PowerPoint-Präsentationen und präsentieren ggf. die Ergebnisse in den Projektgruppen. Sie planen und moderieren eigenständig Projektworkshops und stellen sicher, dass die gewünschten Ziele erreicht werden. Sie beraten die Projektleitung in verschiedensten Fragestellungen und sind unabhängiger Sparringpartner im Hinblick auf Projektvorgehen und Methodik. Sie setzen projektinterne Kommunikationsstrukturen auf und entwickeln sie innerhalb des Projektes kontinuierlich weiter. Bei Großprojekten übernehmen Sie innerhalb des PMO-Teams Verantwortung für einzelne Bereiche - etwa das Risk-Management. Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) der Betriebswirtschaftslehre oder eines ähnlichen Studiengangs (Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik etc.) erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Begleitung von (Groß-) Projekten im Konzernumfeld - gerne auch aus der Perspektive als externer Dienstleister. Ihr professionelles Projektmanagement Know-How, optimalerweise belegt durch einschlägige Zertifikate, hilft Ihnen effiziente Lösungen für verschiedenste Fragestellungen des Projektes zu finden. Ihre Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit lässt sie auch im hektischen Umfeld ruhig und zielsicher agieren. Im Umgang mit den MS Office Programmen (PowerPoint, Excel, Word, Outlook) sind Sie versiert. Ihre sehr guten schriftlichen und mündlichen Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Auch das Halten von englischen Präsentationen meistern Sie souverän. Ansprechpartner thyssenkrupp Services GmbHJessica JehmlichHR Business Partner Tel.: +49 201 844-575715 Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Ein Paket an kostenfreien, professionellen Dienstleistungen und ein umfangreiches Schulungsangebot, bpsw. über die thyssenkrupp Academy Regelmäßige Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst / Medical Center, u. a. mit Hautkrebsscreeing, Grippeschutzimpfung und COVID-19 Antigen-Schnelltest Moderne und nach ergonomischen Standards eingerichtete Büroarbeitsplätze Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Service-Manager / Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Krefeld, Kleve, Niederrhein, Bocholt, Wesel am Rhein, Duisburg
„Werterhalt statt Wischen". Mit diesem Anspruch ist KÖTTER Cleaning bereits seit 1985 als eigenständige Dienstleistungssparte und Teil der vor über 85 Jahren gegründeten KÖTTER Unternehmensgruppe am Markt aktiv. Mit unserem Angebot aus Reinigungs- und Servicedienstleitungen sind wir deutschlandweit in den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich tätig. Um unsere Servicequalität weiter voranzutreiben und gleichzeitig zufriedene Kunden und Reinigungskräfte zu gewährleisten, benötigen wir Sie! KÖTTER Cleaning sucht zur Verstärkung seiner Teams erfahrene Service-Manager / Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d) Regionen Krefeld, Kleve, Bocholt, Wesel und Duisburg Sie weisen neue Mitarbeiter/innen in die Kundenobjekte ein Sie disponieren und motivieren in enger Zusammenarbeit mit der Niederlassung die Reinigungskräfte in Ihren Kundenobjekten Sie steuern alle Arbeitsabläufe in Ihren Kundenobjekten (u.a. Reinigungskräfte suchen, einstellen und einweisen, Reinigungskontrollen durchführen, Material bestellen und liefern; Reklamationen bearbeiten) Sie sind für die Einhaltung der Budgetvorgaben verantwortlich Sie stellen die qualitative und vertragsgemäße Erfüllung unserer Dienstleistungen sicher Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Ihre Reinigungskräfte in Ihren Kundenobjekten Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden und der Niederlassung Erfahrung in der Personalführung, gepaart mit hoher Sozialkompetenz im Umgang mit Menschen Dienstleistungsorientiertes und wirtschaftlich vorausschauendes Denken und Handeln Eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Selbstsicheres, verbindliches und serviceorientiertes Auftreten Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Gebäudereinigung oder Hotellerie Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel u. Outlook) Eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, auch bei Auftragsspitzen Pkw-Führerschein Klasse B (alt 3) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein neutrales Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung Ein übertariflicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen/Jahr Corporate Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern Kostenlose Wasserspender auf der Etage Guter Kaffee zur freien Verfügung Eine Führungsposition mit der Freiheit Ideen umsetzen zu dürfen Ein Umfeld zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Kostenfreie, bedarfsorientierte Qualifizierungsangebote Eine strukturierte Einarbeitung durch ein professionelles Team
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