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Sonstige Dienstleistungen: 7.592 Jobs

Berufsfeld
  • Projektmanagement 527
  • Teamleitung 501
  • Leitung 483
  • Elektronik 429
  • Elektrotechnik 429
  • Sachbearbeitung 412
  • Gruppenleitung 349
  • Softwareentwicklung 349
  • Innendienst 243
  • Servicetechniker 230
  • Entwicklung 217
  • Außendienst 209
  • Assistenz 205
  • Sekretariat 180
  • Netzwerkadministration 179
  • Systemadministration 179
  • Bauwesen 177
  • Kundenservice 173
  • Dienstleistung und Fertigung 156
  • Weitere: Handwerk 156
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7134
  • Ohne Berufserfahrung 4546
  • Mit Personalverantwortung 442
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7214
  • Home Office 1291
  • Teilzeit 760
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6805
  • Befristeter Vertrag 247
  • Studentenjobs, Werkstudent 238
  • Ausbildung, Studium 98
  • Berufseinstieg/Trainee 98
  • Praktikum 81
  • Arbeitnehmerüberlassung 44
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 29
  • Franchise 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Handelsvertreter 3
  • Promotion/Habilitation 2
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Sonstige Dienstleistungen

Verkäufer (m/w/d) im Außendienst

Mo. 27.09.2021
Holzwickede
Linde Material Handling Rhein-Ruhr entwickelt hochleistungsfähige, auf den individuellen Kundennutzen zugeschnittene Materialflusslösungen, mit denen Anwender nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen. Wir setzen seit mehr als 50 Jahren Maßstäbe bei Lösungen für Flurförderzeuge, Flottenmanagement, Fahrerassistenzsysteme, Automatisierung und Serviceangebote. Mit mehr als 320 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden im Rheinland, Ruhrgebiet und am Niederrhein. Wir wachsen stetig und suchen deshalb einen Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für unseren Standort Holzwickede in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Linde Flurfördertechnik-Kunden im Ruhrgebiet Sie akquirieren Neukunden und betreuen unsere Stammkunden Sie erkennen neue Projektchancen und setzen diese erfolgreich um Sie erstellen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst proaktiv Angebote Sie beobachten systematisch den Markt und entwickeln neue Verkaufsstrategien Sie besitzen eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit Flurförderzeugen oder anderen Investitionsgütern Sie besitzen technisches Interesse und Verständnis Sie orientieren sich ständig am Kunden, besitzen Verhandlungsgeschick und sind kommunikationsstark Sie sind kontaktfreudig, flexibel, haben ein sicheres Auftreten sowie analytische und organisatorische Fähigkeiten Sie sind mobil, reisefreudig, arbeiten gerne und zielstrebig in einem erfolgreichen Team Sie verfügen über sichere PC-Kenntnisse (SAP, CRM) Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Ruhrgebiet Freuen Sie sich auf eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Team Neben Ihrem Festgehalt erwarten Sie noch attraktive, erfolgsabhängige Provisionszahlungen sowie Arbeitgeberleistungen im Bereich Altersvorsorge und Vermögensbildung ​ Sie erhalten einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie ein vollständiges Kommunikationspaket für das mobile Arbeiten (Smartphone, Laptop, etc.)
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Asperg
Lohnpack zählt zu den führenden europäischen Dienstleistern rund ums Abfüllen, Verpacken und Konfektionieren, mit Schwerpunkt in der chemisch-technischen Industrie. Höchste Qualitäts-anforderungen und ein beispielhafter Service begründen unseren Erfolg und unsere weitere Expansion. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Strategischer Einkäufer (m/w/d) Beschaffung von Packmitteln & Produktionsmaterialien, sowie Dienstleistungen, Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Durchführung von Anfragen mit anschließender Bewertung und Lieferantenauswahl Vertrags- und Preisverhandlungen Überwachung und Sicherstellung von Lieferterminen, Liefermenge und Lieferqualität Planung, Koordination und Umsetzung aller Beschaffungen Lieferanten- und Artikelstammpflege in der EDV Bearbeitung von Reklamationen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Einschlägige Erfahrung im strategischen Einkauf, technisches Grundverständnis von Vorteil Gute Englischkenntnisse Zuverlässige, eigenverantwortliche, sowie selbständige, strukturierte Arbeitsweise Sicheres, überzeugendes und professionelles Auftreten, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen mit flachen Hierarchien, sowie einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur. Durch eine individuelle und praxisorientierte Einarbeitung fördern wir ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen. Außerdem erwartet sie eine leistungsgerechte Vergütung und weitere Sozialleistungen.
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Asperg
Lohnpack zählt zu den führenden europäischen Dienstleistern rund ums Abfüllen, Verpacken und Konfektionieren, mit Schwerpunkt in der chemisch-technischen Industrie. Höchste Qualitäts-anforderungen und ein beispielhafter Service begründen unseren Erfolg und unsere weitere Expansion. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Beratung und Betreuung des bestehenden Kundenstammes, sowie ermitteln und nachhaltiges weiterentwickeln von Kundenpotenzialen im In- und Ausland. Durchführung von Marktanalysen zur Identifizierung neuer Kunden Eigenständiges Auftragsmanagement von der Bearbeitung der Kundenanfragen, Kalkulation, der Verkaufspreise, Angebotserstellung bis hin zur Verhandlung mit dem Kunden. Aktives Mitwirken bei der Umsetzung der Vertriebsstrategie Aktive Bearbeitung wie auch Betreuung von Projekten in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen Berufsausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder ein Betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Abfüllen und Verpacken von Chemisch- technischen Produkten Ausgeprägte Kundenorientierung, Durchsetzungsvermögen, hervorragendes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und einem ERP-System Hohe Detailgenauigkeit und Zuverlässigkeit Eigenverantwortliche, analytische und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen mit flachen Hierarchien, sowie einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur. Durch eine individuelle und praxisorientierte Einarbeitung fördern wir ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen. Außerdem erwartet sie eine leistungsgerechte Vergütung und weitere Sozialleistungen.
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Elektroniker (m/w/d) FR Geräte und Systeme, FR Betriebstechnik, FR Automatisierungstechnik

Mo. 27.09.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Als einer der größten Dienstleister Norddeutschlands entwickeln wir seit über 50 Jahren für unsere Kunden aus Industrie und Handwerk in kürzester Zeit individuelle und maßgeschneiderte Lösungen und nachhaltige Ergebnisse auf hohem Niveau. Wir sind seit 2016 Teil der R+S Group AG, einem der größten Konzerne unserer Branche. Zusammen agieren wir am Markt mit erweitertem Know-how und ganzheitlichem Serviceangebot. Wir setzen auf motivierte Mitarbeiter mit technischem Sachverstand und Leidenschaft. Dazu bieten wir unseren Beschäftigten erstklassige Jobs, starke Leistungen und individuelle Möglichkeiten sich beruflich zu verwirklichen und weiterzuentwickeln. Lassen Sie uns Ihre berufliche Zukunft zusammen gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Kaltenkirchen   Elektroniker (m/w/d) FR Geräte und Systeme, FR Betriebstechnik, FR Automatisierungstechnik Ihr Aufgabengebiet umfasst die Wartung, Instandhaltung und die Reparatur von elektrischen Geräten und Anlagen Hierzu setzen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten bei der Installation von elektrischen Anlagen ein Als Fachexperte führen Sie elektrische Baugruppenmontage nach Zeichnungen und Vorgaben durch Durch die Fehlersuche und -behebung sorgen Sie für die größtmögliche Verfügbarkeit von Maschinen und Anlagen Zudem können Sie beim Aufbau und der Verdrahtung von Schaltschränken Ihre Kenntnisse einsetzen Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker der FR Geräte und Systeme, Betriebstechnik, Automatisierungstechnik o.ä. Qualifikation Idealerweise können Sie Ihre Berufserfahrung in der Baugruppenmontage täglich einsetzen Das sichere Lesen von Schaltplänen ist für Sie kein Problem Im Team freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit und den Erfahrungsaustausch mit Kollegen Schichtbereitschaft stellt für Sie kein Problem dar Eine individuelle, professionelle und persönliche Betreuung, in der Sie als Mensch im Mittelpunkt stehen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sowie eine attraktive, übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Lohnfortzahlung bei auftragsfreier Zeit und Krankheit Kontinuierliche Betreuung während des Projekteinsatzes durch einen persönlichen Ansprechpartner Zuschläge u.a. aus Branche der Metall- und Elektroindustrie und Equal Pay Arbeitskleidung und Vorsorgeuntersuchungen Die Mitarbeitervorteile bei den Vertragspartnern unserer Unternehmensgruppe/ Corporate Benefits und starke Partner in der betrieblichen Altersvorsorge
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Industriemechaniker (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Als einer der größten Dienstleister Norddeutschlands entwickeln wir seit über 50 Jahren für unsere Kunden aus Industrie und Handwerk in kürzester Zeit individuelle und maßgeschneiderte Lösungen und nachhaltige Ergebnisse auf hohem Niveau. Wir sind seit 2016 Teil der R+S Group AG, einem der größten Konzerne unserer Branche, um mit erweitertem Know-how und ganzheitlichem Serviceangebot am Markt agieren zu können. Wir setzen auf motivierte Mitarbeiter mit technischem Sachverstand und Leidenschaft. Dazu bieten wir unseren Beschäftigten erstklassige Jobs, starke Leistungen und individuelle Möglichkeiten sich beruflich zu verwirklichen und weiterzuentwickeln. Lassen Sie uns Ihre berufliche Zukunft zusammen gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Kaltenkirchen   Industriemechaniker (m/w/d) Die Prüfung und Einstellung von Maschinenfunktionen gehört zu Ihren Aufgaben sowie das Einrichten und Bedienen von Maschinen In der Wartung, Instandhaltung und Umrüstung können Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten ein- und umsetzen Betrieb, Inspektion und Störungsbeseitigung ist für Sie kein Problem Ihr Organisationstalent können Sie in der Planung und Organisation von Arbeitsabläufen unter Beweis stellen Sie sind für das Optimieren von maschinentechnischen Einrichtungen zuständig Durch die Qualitätsprüfung sorgen Sie für hochwertige Produkte Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung Industriemechaniker (m/w/d), beispielsweise der FR Maschinen- und Systemtechnik oder Betriebstechnik Ihre Erfahrung im Lesen von technischen Zeichnungen können Sie täglich einsetzen Sie besitzen gute Kenntnisse in der Handhabung von Mess- und Prüfwerkzeugen Sie freuen sich auf die Teamarbeit und den Erfahrungsaustausch mit den Kollegen Auch Schichtarbeit stellt für Sie kein Problem dar Eine individuelle, professionelle und persönliche Betreuung, in der Sie als Mensch im Mittelpunkt stehen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sowie eine attraktive, übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Lohnfortzahlung bei auftragsfreier Zeit und Krankheit Kontinuierliche Betreuung während des Projekteinsatzes durch einen persönlichen Ansprechpartner Zuschläge u.a. aus Branche der Metall- und Elektroindustrie und Equal Pay Arbeitskleidung und Vorsorgeuntersuchungen Die Mitarbeitervorteile bei den Vertragspartnern unserer Unternehmensgruppe/ Corporate Benefits und starke Partner in der betrieblichen Altersvorsorge
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Sales Trainee (m/w/d) Engineering-IT

Mo. 27.09.2021
Düsseldorf
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Sales Trainee (m/w/d) Engineering-ITDüsseldorfSchritt für Schritt zum Vertriebsprofi In unserem sechsmonatigen Trainee-Programm im Vertrieb mit der Spezialisierung auf unseren Geschäftsbereich Engineering-IT (technische IT) lernen Sie von erfahrenen Vertriebskollegen und haben die Möglichkeit, in drei bis vier Niederlassungen in Ihrer Region zu hospitieren. Während unseres Traineeprogramms gewinnen Sie wertvolles Praxis-Know-how in folgenden Tätigkeiten: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen technischen Mitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Starke Arbeitgeberleistungen für eine steile Karriere Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden im Großraum Düsseldorf Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach sechs Monaten Ihr Know-how überzeugt - unsere Erwartungen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Technik- oder IT-Bezug (z. B. Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Feinwerktechnik, Automatisierungstechnik, technische Betriebswirtschaft etc.) Erste praktische Vorerfahrung im technischen Vertriebsumfeld beispielsweise durch Praktika oder Werksstudententätigkeiten Ausgeprägtes Interesse an interdisziplinären Fragestellungen aus Technik und IT Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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HR Business Partner:in (gn) Employer Branding / Personalentwicklung

Mo. 27.09.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiter:innen  tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeiter:innen zu sichern. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst eine:n HR Business Partner:in (gn) Employer Branding / Personalentwicklung Du bist Impulsgeber:in für die Auswahl und Umsetzung von Personalmarketingmaßnahmen und entwickelst innovative Formate, um uns als Employer-of-Choice zu positionieren Du unterstützt uns dabei, unsere Arbeitgebermarke kontinuierlich zu stärken, baust langfristige Kooperationen mit externen Partner:innen und z. B. Hochschulen auf und nimmst an Veranstaltungen teil, um neue Talente für das Unternehmen zu begeistern Du betreust eigenständig unsere Inhouse-Talente (Auszubildende, Trainees etc.) in allen personalrelevanten Fragestellungen und bist verantwortlich für die strategische und inhaltliche Ausgestaltung Du planst und organisierst die Teilnahme an Events und steuerst darüber hinaus unseren Auftritt auf Arbeitgeberbewertungsplattformen Du kümmerst Dich als Teil des Personalentwicklungsteams um die Bedarfsplanung, Koordination und Organisation von Seminaren und Workshops sowie unsere digitale Lernplattform. Darüber hinaus unterstützt Du bei Projekten wie z. B. Mentoring Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium und bringst relevante Berufserfahrung im Bereich Personal/-marketing oder in einer vergleichbaren Rolle mit – und falls nicht, eine gute Erklärung ;) Du besitzt ein ausgeprägtes Zielgruppenverständnis und durch Deine besondere Kommunikationsstärke begeisterst und überzeugst Du interne & externe Stakeholder aller Hierarchieebenen Du bist eine empathische Persönlichkeit mit ausgeprägter Begeisterungsfähigkeit, hast ein gutes Urteilsvermögen und magst es zu netzwerken Du hast Spaß daran, neue Wege zu gehen und kreative, innovative Ideen und Lösungsansätze zu entwickeln und umzusetzen Du hast eine starke Hands-on-Mentalität sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und gehst Herausforderungen mit Begeisterung an Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Spannende Aufgaben und Themen mit sichtbarem Einfluss und viel Gestaltungsspielraum – Du kannst Dich richtig austoben! Eine offene und moderne Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub sowie ein attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung Viele weitere benefits wie z. B. JobRad, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaften im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club und vieles mehr
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Mitarbeiter im Außendienst für Arbeits-/ Haut- & Umweltschutz (m/w/d) - Region Göppingen / Reutlingen / Balingen

Mo. 27.09.2021
Göppingen, Reutlingen, Balingen
Sicherheit und Schutz – Für Arbeit, Mensch und Umwelt. Dafür steht die MAKRA Unternehmensgruppe mittlerweile seit 30 Jahren. Unsere Unternehmensphilosophie ist in den drei Säulen Arbeitsschutz, Hautschutz und Umweltschutz verankert. Wir bieten unseren Kunden allumfängliche sowie individuelle Produktlösungen, Arbeitssicherheitskonzepte und Dienstleistungen. Im Rahmen unserer mikroplastikfreien Handwaschpasten erhielt die MAKRA Unternehmensgruppe den PARTSLIFE Umweltpreis 2019 verliehen. Als Unterstützung unseres Vertriebsaußendiensts suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Göppingen / Reutlingen / Balingen. Bitte beachten Sie, dass wir die Vertriebsgebiete unserer Mitarbeiter, je nach Wohnort individuell und regional generieren. Präsentation unserer Arbeitssicherheitskonzepte und Dienstleistungen beim Kunden Kundenberatung hinsichtlich unserem Produktportfolio Durchführung von Unterweisungen beim Kunden vor Ort Umfassende Betreuung des bestehenden Kundenstamms und aktiver Gebietsausbau durch die Gewinnung von Neukunden Sie sind direkter Ansprechpartner für Ihre Kunden Unter anderem sollten Sie… eine abgeschlossene Berufsausbildung haben selbstständig und lösungsorientiert arbeiten eine starke Zielorientierung besitzen stark kunden- und serviceorientiert sein Begleitendes Entwicklungsprogramm für einen erfolgreichen Einstieg Zielgerichtete und zertifizierte Weiterbildungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit und Betreuung durch Ihren direkten Vorgesetzten und der Personalabteilung Moderne technische Arbeitsmittel (iPhone und iPad) Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
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Beauftragter für Sicherheits- und Gebäudemanagement (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Dortmund
Als Dienstleister sind wir unseren Kunden ein starker Partner – als Arbeitgeber sind wir es für Sie. Wir leben das Miteinander und erzielen zusammen Wachstum und Erfolg. Gemeinsam entwickeln wir IT-Lösungen für die Versorgungswirtschaft – eine der spannendsten Branchen der Gegenwart – sowie für den ÖPNV und die Kommunalverwaltung. Wir sind gut und wollen besser werden, individuell und als Unternehmen. Haben auch Sie hohe Ziele und keine Lust auf Umwege? Hier ist Ihr Einstieg zum Aufstieg. Planung, Koordination aller notwendigen technischen, organisatorisch und personellen Maßnahmen zur Absicherung der Immobilien des Unternehmens ,um den reibungslosen Betrieb der Gebäudedienste zu gewährleisten und die Erreichung der Schutzziele sicherzustellen Ansprechpartner für alle internen Bereiche des technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility Managements Umsetzung und Überwachung von bautechnischen Projekten Erstellung von Budgetplanungen für Investitionen, Instandsetzungen, Vertragsverhandlungen und Wartungen Optimierung, Bearbeitung und Kontrolle aller Anforderungen und Vorgänge im Zusammenhang mit dem Facility Management aller Liegenschaften  Koordinierung von Dienstleistungen und Komponenten in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Kaufmännische und technische Koordination von bestehenden Dienstleistungsverträgen Steuerung und Überwachung von Gewerken externer Dienstleister Kontrolle und Optimierung des Vertragsmanagements Abgeschlossenes Studium im Bereich Bereichen Facility Management, Versorgungs-technik oder Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Betrieb gängiger Haustechnik (Alarmanlagen, Brandschutz, Zugangs-technik, Videotechnik) Erfahrung bei der Umsetzung von bestehenden Sicherheitskonzepten Sehr gute Kenntnisse im Gebäudemanagement, Vertragswesen sowie in für betriebs-wirtschaftliche Zusammenhänge Selbstständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit Kundenorientiertes, professionelles Auftreten und Einsatzbereitschaft Sichere Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) sowie SAP-Grundkenntnisse wünschenswert Praktische Erfahrung bei der Steuerung von Dienstleistern sowie bei der erfolgreichen Umsetzung von Projekten Freiräume, Teamwork, Sicherheit und Perspektive im pulsierenden Umfeld der Metropole Ruhr, beispielhafte Sozialleistungen und umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie haben die Energie, wir den spannenden Rahmen.
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Young Professionals / Neueinsteiger (m/w/d) für den pharmazeutischen Außendienst

Mo. 27.09.2021
IQVIA ist ein führender, globaler Anbieter von zukunftsweisender Analytik, Technologielösungen und klinischer Auftragsforschung. Bei IQVIA Contract Sales & Medical Solutions unterstützen Sie unsere Kunden darin, dem Gesundheitswesen neue Impulse zu geben. IQVIA hat die weltgrößte "Commercial Solution Organisation" die es ermöglicht, den Markteintritt und das Marketing von Produkten länderspezifisch, regional oder global mit rund 10.000 Mitarbeitern im Außendienst in mehr als 30 Ländern durch die Ansprache von Ärzten und Patienten zu optimieren. Durch die intensive Betreuung ausgewählter Ärzte fördern Sie die Verordnung Ihrer Präparate und tragen so maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie setzen als Experte auf der Basis Ihres Fachwissens Beratungsstrategien erfolgreich um und überzeugen so Ihre Ansprechpartner. Sie finden mit Ihren Gesprächspartnern innovative Therapiekonzepte in anspruchsvollen Indikationen. Sie führen regionale und zentrale Fortbildungsveranstaltungen in enger Abstimmung mit dem Regionalleiter und ihrem regionalen Team durch. Sie kommen gerade mit einem naturwissenschaftlichen Abschluss frisch von der Hochschule, haben die Ausbildung zum BTA/CTA/MTA oder PTA abgeschlossen oder die Fortbildung zum Geprüften Pharmareferenten absolviert. Als durchsetzungsstarke Persönlichkeit und erfahrener Netzwerker verstehen Sie es, sich und Ihre Ansprechpartner zu begeistern. Sie möchten etwas bewegen – für Ihr Präparat, für sich selbst und vor allem für betroffene Patienten. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie die Bereitschaft, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert zu arbeiten. Eine spannende Tätigkeit im pharmazeutischen Außendienst in Ihrer Wohnortnähe Ein attraktives Gehaltspaket Firmen PKW (auch zur Privatnutzung) Moderne IT-Ausstattung Attraktive Sozialleistungen Projektbezogene Prämiensysteme Sicherheit (in der Regel unbefristetes Arbeitsverhältnis, finanzielle Solidität) Vielfältige und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten   Mit einer Bewerbung bei IQVIA eröffnen Sie sich vielfältige Potentiale, Ihren beruflichen Erfolg voranzutreiben. Wir freuen uns auf Sie!
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