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Sonstige Dienstleistungen: 893 Jobs in Gerlingen (Württemberg)

Berufsfeld
  • Projektmanagement 78
  • Entwicklung 74
  • Elektronik 52
  • Elektrotechnik 52
  • Fahrzeugtechnik 48
  • Softwareentwicklung 45
  • Sachbearbeitung 42
  • Teamleitung 36
  • Leitung 33
  • Gruppenleitung 28
  • Innendienst 21
  • Assistenz 21
  • Qualitätsmanagement 20
  • Sekretariat 19
  • Consulting 18
  • Engineering 18
  • Personalmarketing 18
  • Recruiting 18
  • Embedded Systems 17
  • Firmware-Entwicklung 17
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 822
  • Ohne Berufserfahrung 579
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 853
  • Home Office möglich 306
  • Teilzeit 98
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 809
  • Studentenjobs, Werkstudent 39
  • Praktikum 18
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Promotion/Habilitation 1
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Sonstige Dienstleistungen

Software Release Tester (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Braunschweig, München, Stuttgart
Seit 2020 ist Capgemini Engineering (ehemals Altran) integrativer Bestandteil von Capgemini, einem weltweit führenden Anbieter von Beratung, digitaler Transformation, Technologie und Engineering-Services. Als Teil der Capgemini-Familie und globaler Marktführer von Engineering- und F&E-Dienstleistungen tragen wir die stärkste Innovationskraft für die Intelligent Industry in die Welt von morgen: Auf der Straße, in der Luft, auf den Meeren, im Schienenverkehr, in der Energieversorgung, in den Bereichen Life Science, Finanzen und Telekommunikation. Wir beschäftigen in über 30 Ländern mehr als 52.000 Ingenieure und Wissenschaftler. Für unseren Auftrag, Technologie für eine integrative und nachhaltige Zukunft zu entwickeln, braucht es vor allem eines: menschliche Energie! Und dafür brauchen wir Sie: Wir möchten gemeinsam mit Ihnen weiter wachsen. Sie sind technologiebegeistert, ambitioniert und möchten gemeinsam mit uns den Fortschritt gestalten? Are you the ONE for Capgemini Engineering? GET THE FUTURE YOU WANT! Wir freuen uns auf Sie. Herzlich Willkommen bei Deutschlands erster Adresse für Engineering & F&E Projekte. Als angesehenes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen gestalten wir nicht nur die Arbeitswelt 4.0 und treiben Zukunftsthemen wie Digitalisierung branchenübergreifend voran. Wir arbeiten direkt an der Quelle der Technologien: beim Kunden vor Ort. Denn dort kommt unser crossindustrielles Leistungsportfolio, wie z.B. Software Development, Konstruktion, Projekt-und Qualitätsmanagement, Testing, u.v.m. bestmöglich zum Tragen. Are you the one to shape our FUTURE? Aktuell sind wir auf der Suche nach Verstärkung für unser Team, am Standort Bochum. Als neuer Kollege unterstützen Sie unsere Kunden vor Ort bei spannenden Projekten im Software-Release-Testing. Software Release Tester (M/W/D) Sie entwickeln und passen entsprechende Softwaretests, sowohl manuell als auch automatisiert, je nach auf System/SW-Anforderungen an. Sie verantworten die Durchführung und Auswertung von Software-Build/Release-Tests. Sie analysieren die Testergebnisse und erstellen Fehlertickets. Sie arbeiten eng zusammen mit den Software-Testmanager, Release Manager und den Softwareentwicklern. Sie erstellen ein Bericht über den Reifegrad der getesteten Software. Eine abgeschlossene Hoch- bzw. Fachhochschulausbildung im Bereich Informatik, Elektrotechnik oder Vergleichbares. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung und/oder Softwaretest. Erfahrungen im Umgang mit Werkzeugen und Prozessen der Softwareentwicklung und/oder des Softwaretestens. Erfahrung im Bereich Automobil oder Telekommunikation sind von Vorteil. Kenntnisse im Software-Release-Testing Umfeld. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit höheren Programmiersprachen. Teamorientierter, analytischer und kommunikativer Arbeitsstil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ein Beitrag zur Steigerung der Lebensqualität und zur Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Mitarbeiterinitiativen aus dem Programm „We take action“. Ein hohes Maß an Sicherheit durch i.d.R. unbefristete Arbeitsverträge – Sie genießen die Vorteile einer professionellen Kapazitäts- und Ressourcenplanung bei Projektwechsel. Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie mobiles Arbeiten nach Absprache. Ein spannender Mix aus industrieübergreifender Erfahrung, hohen Lerneffekten sowie abwechslungsreichen Tätigkeitsfeldern aus der Welt der High-Tech Engineering für die renommiertesten OEM Kunden und/oder Zulieferer mächtiger Industrien. Eine hohe Transparenz in der Karriereentwicklung in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem Aufstiegschancen und Perspektive viel Spielraum haben. Eine Leistungsgerechte Vergütung basierend auf dem BAP Tarifvertrag und zusätzliche Vorzüge durch Prämiensysteme, wie z.B. Mitarbeiterempfehlungsprogramm.
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Sachbearbeiter Lieferantenkapazitätsmanagement (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
Seit 2020 ist Capgemini Engineering (ehemals Altran) integrativer Bestandteil von Capgemini, einem weltweit führenden Anbieter von Beratung, digitaler Transformation, Technologie und Engineering-Services. Als Teil der Capgemini-Familie und globaler Marktführer von Engineering- und F&E-Dienstleistungen tragen wir die stärkste Innovationskraft für die Intelligent Industry in die Welt von morgen: Auf der Straße, in der Luft, auf den Meeren, im Schienenverkehr, in der Energieversorgung, in den Bereichen Life Science, Finanzen und Telekommunikation. Wir beschäftigen in über 30 Ländern mehr als 52.000 Ingenieure und Wissenschaftler. Für unseren Auftrag, Technologie für eine integrative und nachhaltige Zukunft zu entwickeln, braucht es vor allem eines: menschliche Energie! Und dafür brauchen wir Sie: Wir möchten gemeinsam mit Ihnen weiter wachsen. Sie sind technologiebegeistert, ambitioniert und möchten gemeinsam mit uns den Fortschritt gestalten? Are you the ONE for Capgemini Engineering? GET THE FUTURE YOU WANT! Wir freuen uns auf Sie. Herzlich Willkommen bei Deutschlands erster Adresse für Engineering & F&E Projekte. Als angesehenes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen gestalten wir nicht nur die Arbeitswelt 4.0 und treiben Zukunftsthemen wie Digitalisierung branchenübergreifend voran. Wir arbeiten direkt an der Quelle der Technologien: beim Kunden vor Ort. Denn dort kommt unser crossindustrielles Leistungsportfolio, wie z.B. Software Development, Konstruktion, Projekt-und Qualitätsmanagement, Testing, u.v.m. bestmöglich zum Tragen. Are you the one to shape our FUTURE? Aktuell sind wir auf der Suche nach Verstärkung für unser Team, am Standort Stuttgart. Als neuer Kollege unterstützen Sie unsere Kunden vor Ort bei spannenden Projekten im Lieferantenkapazitätsmanagement. Sie unterstützen das Lieferantenmanagement durch die direkte Kontaktaufnahme mit Lieferanten, um die Materialversorgung bei betrieblichen Engpässen sicherzustellen. Sie verantworten das Engpassmanagement und übernehmen die Projektleitung bei kritischen Lieferketten. Sie pflegen das System und werten die bedarfs- und kapazitätsrelevanten Kennzahlen der weltweiten Lieferketten aus. Sie verantworten die Vor- und Nachbereitung von Lieferantenterminen. Sie erstellen und verfolgen wöchentlich ein internes Reporting zur Kapazitätsabsicherung. Sie kontrollieren und verhindern Engpässe. Eine abgeschlossene Hoch- bzw. Fachhochschulausbildung im Bereich BWL mit Schwerpunkt Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine Vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung in Logistik sowie Kapazitätsmanagement. Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und SAP. Einen Teamorientierten, analytischen und kommunikativen Arbeitsstil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ein Beitrag zur Steigerung der Lebensqualität und zur Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Mitarbeiterinitiativen aus dem Programm „We take action“. Ein hohes Maß an Sicherheit durch i.d.R. unbefristete Arbeitsverträge – Sie genießen die Vorteile einer professionellen Kapazitäts- und Ressourcenplanung bei Projektwechsel. Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie mobiles Arbeiten nach Absprache. Ein spannender Mix aus industrieübergreifender Erfahrung, hohen Lerneffekten sowie abwechslungsreichen Tätigkeitsfeldern aus der Welt der High-Tech Engineering für die renommiertesten OEM Kunden und/oder Zulieferer mächtiger Industrien. Eine hohe Transparenz in der Karriereentwicklung in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem Aufstiegschancen und Perspektive viel Spielraum haben. Eine Leistungsgerechte Vergütung basierend auf dem BAP Tarifvertrag und zusätzliche Vorzüge durch Prämiensysteme, wie z.B. Mitarbeiterempfehlungsprogramm.
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Veranstaltungskoordinator (m/w/d) / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
Seit  2009 revolutioniert RAS als ISO zertifiziertes Unternehmen die Welt der exklusiven Büro- und Wohnimmobilien, indem wir unseren Kund/innen eine ausgewogene Balance zwischen personalisiertem Service und moderner Digitalisierung bieten. Was uns auszeichnet sind Persönlichkeit und fachliche Expertise. Wir  haben bei RAS ein familiäres, offenes Umfeld auf Augenhöhe geschaffen, in dem  engagierte Menschen im Team gemeinsam Verantwortung für unsere Kunden/innen übernehmen und Ergebnisse höchster Qualität liefern. Wir sind davon überzeugt, dass jede/r Einzelne in seiner ganz eigenen Art besonders ist. Bei RAS treffen Sie auf vielfältige Charaktere, die sich gemeinsam jeder Form von Wandel stellen und dabei Großes bewegen. Wir wollen unseren Mitarbeiter/innen bestmögliche Voraussetzungen bieten, in denen ihre Talente zum Tragen kommen. Hierfür bieten wir gestalterische Freiräume und fördern die individuelle Entwicklung. Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft, entwickeln lösungsorientierte Konzepte für unsere Kunden/innen und fördern den Austausch zwischen Führungskräften und Mitarbeiter/innen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Wettbewerbsvorteile. Anstellungsart: Vollzeit erster Ansprechpartner/in für alle Anliegen der Mieter/innen, Mitarbeiter/innen und Kunden/innen im Objekt Empfang, Begrüßung und Betreuung der Kunden/innen, Mitarbeiter/innen und Lieferanten Planung, Betreuung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen diverse administrative Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung Strukturierte Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Gratifikationen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Werbeprämien für Mitarbeiterempfehlungen   Erste Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche (Hotellerie, Flugbegleitung, Kundenbetreuung o.Ä.) Positive Ausstrahlung, Leidenschaft für den Servicegedanken Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Outlook und MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
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Werkstudent*in im Bereich Personalcontrolling

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Werkstudent*in im Bereich PersonalcontrollingOrt: EhningenSie unterstützen unsere zentrale Abteilung „Talent Acquisition & HR-Marketing“ in dem Bereich Processes/Systems/Analytics. Hierbei unterstützen Sie uns aktiv und eigenverantwortlich mit personalrelevanten Reports speziell für den Bereich Recruiting und deren Ableitungen.Hierzu gehört:Erstellung von laufenden ReportsUnterstützung von Ad Hoc Anfragen zu bestimmten AuswertungenUnterstützung bei der Konzeption und Einführung eines konzernweiten AuswertungstoolsBei Bedarf Unterstützung in Projekten zum Thema Prozesse, Systeme und Analytics für die gesamte Abteilung Talent Acquisition & HR-MarketingSie studieren BWL in Richtung Personalmanagement/ Personalcontrolling oder einen vergleichbaren StudiengangSie haben ein sehr gutes Systemverständnis und können sich schnell in verschiedene Systeme und deren Funktionsweisen einarbeitenDie Arbeit mit Zahlen bereitet Ihnen Spaß und Sie können entsprechende Ableitungen daraus treffenSie interessieren sich für Analytics im Bereich Personal und haben idealerweise bereits erweiterte Excel-Kenntnisse (z.B. Pivot-Tabellen) gesammelt. Dabei wird Ihr Profil durch fundierte MS-Office Kenntnisse abgerundetEigenverantwortliches, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten zeichnet Sie ausEine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung ist für Sie selbstverständlich und Sie arbeiten sehr gerne im TeamVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Firmeninterne Kantine  Kostenfreie Getränke  Mobiles Arbeiten  Flache Hierarchien  Option für Berufseinstieg  Teamorientierte Arbeitsweise
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Architekt (m/w/d) für Projektleitung

Sa. 21.05.2022
Bietigheim-Bissingen
Wir sind ein High Performance Beratungs- und Architekturbüro, dessen Kunden im Wesentlichen Unternehmen sind. Wir planen und gestalten inspirierende und auf­regende neue Arbeitswelten für die Zukunft - ob in der Produktion, der Logistik oder der Welt der Büros. Join our Team! QUALITÄT - als Architekt mit Erfahrung und Kompetenz hast du dein Projekt im Sinne des Qualitätsdreiecks Planung-Kosten-Termine locker im Griff. ZUSAMMENARBEIT - Du entwickelst Gebäude und planst Projekte im Team. Mit den Kollegen und Fachplanern arbeitest du motivierend und kollaborativ. VERTRAUEN - Im Projekt bist du Ansprechpartner für Kunde, Behörden, Partner und Ämtern. Dabei vertrittst du ARCHONIC freundlich und professionell. Studium im Bereich Architektur oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in den Leistungsphasen 1 - 7 der HOAI Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft in interdisziplinäre Teams zu arbeiten und Juniors weiterzuentwickeln Methodische, selbstständige und engagierte Arbeitsweise Interesse an digitalen Bauprozessen und Planungsmethoden im besonderen in Revit, BIM Collaborate Pro, AutoCAD und der Adobe Creative Suite Unbefristete Verträge Transparente Karrierepfade Innovative Workspaces Coaching & Mentoring Homeoffice & 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung
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Entwicklungsingenieur Lichtelektronik (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Mönsheim
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Entwicklungsingenieur Lichtelektronik (m/w/d)Ort: MönsheimIm Rahmen Ihrer Tätigkeit als Entwicklungsingenieur (m/w/d) sind Sie für die gesamte Koordination aller bauteilrelevanten Themen im Bereich der Lichtelektronik verantwortlich. Dazu gehören u.a.:Ableitung und Definition der Bauteilanforderungen in Abstimmung mit internen und externen PartnernAbstimmung und Erstellung der Projektunterlagen wie Lastenheft, Zeitplan und StatusberichteReview der Testergebnisse Durchführung und Nachverfolgung des ÄnderungsmanagementsÜbernahme der Lieferantensteuerung und -kommunikationKompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für alle die Elektronik des Bauteils betreffenden ThemenSie haben Ihr Studium im Bereich Elektrotechnik  oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossenSie konnten bereits Erfahrung in der Entwicklung von (Automobil-)Steuergeräten sammeln und verfügen über Grundlagenkenntnisse von elektronischen SchaltungenSie haben Erfahrung in der Erstellung von Lastenheften sowie TestspezifikationenSie verfügen über Anwenderkenntnisse in Doors Sie haben sehr gute Kenntnisse in der Fahrzeugvernetzung sowie Kenntnisse der Bussysteme wie CAN/LINIdealerweise besitzen Sie Basiskenntnisse im Bereich der OptoelektronikSie überzeugen durch gute Organisationsfähigkeit und haben ein hohes DurchsetzungsvermögenSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil abDE_Verantwortungsvolle AufgabenDE_PatenmodellDE_Flexible ArbeitszeitenDE_RabatteDE_ParkplätzeDE_Mobiles Arbeiten DE_SabbaticalDE_Betriebliche Altersvorsorge und BU-VersicherungDE_Flache HierarchienDE_Teamorientierte Arbeitsweise
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Softwareentwickler (m/w/d) für virtualisierte Testumgebungen

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Softwareentwickler (m/w/d) für virtualisierte TestumgebungenOrt: EhningenIn dieser Position können Sie die spannende Vereinigung von Automobil- und IT-Welten nicht nur beobachten, sondern können dabei direkt mitwirkenSie übernehmen die Konzeptionierung, Implementierung und die Inbetriebnahme einzelner Bausteine für virtualisierte Testumgebungen, welche bis in die Cloud skalierbar sindGemeinsam im Team entwickeln Sie virtuelle und hochautomatisierte CI/CD-FrameworksMit Ihren fachlichen Impulsen und Ideen tragen Sie zur Lösung von komplexen Fragestellungen beiAbgeschlossenes Studium der (techn.) Informatik, Software/Systems- Engineering, der Elektrotechnik oder ähnlicher FachrichtungErste Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionGute Programmierkenntnisse (z.B. in C, C++, C# oder Python) sowie Kenntnisse in mind. einem der gängigen Fahrzeugbussysteme wie CAN(FD), FlexRay, Automotive EthernetPraktische Erfahrung in Tools aus der agilen Softwareentwicklung (Jira, Git, Jenkins)Erfahrungen im HiL/SiL- Umfeld sind von VorteilErste Erfahrungen in Linux sind wünschenswertGute Deutsch- und EnglischkenntnisseVerantwortungsvolle Aufgaben  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Firmeninterne Kantine  Konzernweites "Netzwerken"  Kostenfreie Getränke  Trainingsangebote  Mobiles Arbeiten  Flache Hierarchien
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Spezialist (m/w/d) Klimatisierungselektronik Automotive

Sa. 21.05.2022
Mönsheim
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Spezialist (m/w/d) Klimatisierungselektronik AutomotiveOrt: MönsheimAbleitung und Definition der elektrischen Anforderungen für die Klimatisierungs-Komponenten in Abstimmung mit internen und externen PartnernAbstimmung und Erstellung der Projektunterlagen wie Lastenheft, Zeitplan und StatusberichteReview der Testergebnisse Durchführung und Nachverfolgung des ÄnderungsmanagementsÜbernahme der Lieferantensteuerung und -kommunikationKompetenter Ansprechpartner für alle die Funktion und die Bauteile betreffenden ThemenFunktionstests und Applikation am GesamtfahrzeugSie haben Ihr Studium im Bereich Elektrotechnik  oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossenSie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich der Entwicklung von Klimatisierungselektronik-Komponenten im Automotive-BereichSie haben Erfahrung in der Erstellung von Lastenheften sowie TestspezifikationenSie verfügen über Anwenderkenntnisse in Doors Sie haben sehr gute Kenntnisse in der FahrzeugvernetzungSie überzeugen durch gute Organisationsfähigkeit und haben ein hohes DurchsetzungsvermögenSie beherrschen Microsoft Office AnwendungenSie verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischDE_Verantwortungsvolle AufgabenDE_Flexible ArbeitszeitenDE_Eigenverantwortliches ArbeitenDE_Firmeninterne KantineDE_Mobiles Arbeiten DE_Betriebliche Altersvorsorge und BU-VersicherungDE_Flache HierarchienDE_Teamorientierte Arbeitsweise
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Weßling, Oberbayern, München, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Aachen
Wir sind ein moderner Empfangs- und Conciergeservice für vielfältige Immobilien und Unternehmen. Wir sind in ganz Deutschland tätig und suchen Sie als stets motivierte, aufgeschlossene und vertrauenswürdige Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, die mit uns Dienstleistung leben und gemeinsam das erfolgreiche Wachstum des Unternehmens mitgestalten möchten. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitSie sind der/die Manager/in der Lobby und kümmern sich um die Verwaltung des Empfangs mit allen administrativen Aufgaben. Sie repräsentieren das Unternehmen unseres Kunden und uns. Mit Ihrem kontaktfreudigen und warmherzigen Wesen zaubern Sie jeder/jedem Mitarbeiter/in ein Lächeln ins Gesicht sorgen für einen gelungenen Aufenthalt im Gebäude – sowohl für Mitarbeiter/-innen als auch Besucher/-innen. Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen, sicheres, souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Ein einwandfreies Führungszeugnis Erste Erfahrungen im Kundenservice (Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandel, etc) Arbeitszeiten von Montag - Freitag zwischen 07:00 - 18:00 (8h Schicht) Keine Feiertags- oder Wochenend-Arbeiten, keine Nachtschichten Eine attraktive Vergütung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien Ein hochwertiges Arbeitsumfeld Individuelle Benefits Was bieten wir Ihnen? Wir bieten Ihnen eine Festanstellung auf Basis eines unbefristeten Vertrages mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag in Vollzeit. Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet wartet auf Sie in den Räumlichkeiten unserer Kunden. Eine attraktive Vergütung rundet das Bild ab.
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Versuchsingenieur E-Mobility (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Versuchsingenieur E-Mobility (m/w/d) Ort: EhningenEin spannender Arbeitsplatz in einem der modernsten Hochvolt - Prüfzentren in Deutschland. Sie arbeiten in einem jungen, motivierten Team mit stetig neuen Herausforderungen in der ElektromobilitätSie sichern an den Hochvolt - Prüfständen die nächsten Batteriegenerationen unserer Kunden im Umfeld der Elektromobilität abPlanen, Vorbereiten und Durchführen von Funktions- und Lebensdauerversuchen an den EnergiespeichernAuswerten und Analysieren der Messdaten sowie die Dokumentation der TestläufeAbstimmung mit Kunden in Regelbesprechungen und Ergebnispräsentation der VersucheSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Technikerausbildung der Fachrichtung Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Mechatronik oder vergleichbaresErste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Elektrovalidierung / Erprobung wären von VorteilSie konnten bereits erste Erfahrungen mit Simulations- und Testsystemen sammeln und Bussysteme wie CAN und LIN sind Ihnen bekanntHohe Einsatzbereitschaft gepaart mit Kommunikationsstärke runden Ihr Profil abDE_Verantwortungsvolle AufgabenDE_Intensive EinarbeitungDE_PatenmodellDE_Flexible ArbeitszeitenDE_Firmeninterne KantineDE_Kostenfreie GetränkeDE_TrainingsangeboteDE_RabatteDE_Internes GesundheitsmanagementDE_Mitarbeiter-Events
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