Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 236 Jobs in Germersheim

Berufsfeld
  • Projektmanagement 26
  • Elektronik 23
  • Elektrotechnik 23
  • Softwareentwicklung 17
  • Teamleitung 11
  • Leitung 11
  • Außendienst 7
  • Servicetechniker 7
  • Systemadministration 6
  • Architektur 6
  • Bauwesen 6
  • Netzwerkadministration 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Entwicklung 5
  • Gebäude- 5
  • Gruppenleitung 5
  • Medizintechnik 5
  • Sicherheitstechnik 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 223
  • Ohne Berufserfahrung 157
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 228
  • Home Office 21
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 217
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Labormitarbeiter (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Ludwigshafen am Rhein
Labormitarbeiter (w/m/d) Grünstadt Beschäftigungsart: Vollzeit Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Wir verstehen uns seit Gründung als Service- und Dienstleistungsunternehmen für die kunststoffverarbeitende Industrie. Ziel war und ist es, den steigenden Branchenanforderungen gerecht zu werden und individuelle Lösungen für unsere Kunden zu bieten. Dazu betreiben wir Anlagen für die sortenreine Aufbereitung von Kunststoff. Qualität ist dabei unser oberstes Ziel - wir möchten unseren Kunden hochwertiges Kunststoffgranulat für die Weiterproduktion bieten. Hierfür suchen wir neue Kollegen zur Verstärkung unseres Teams! Überwachung und Sicherstellung der fachgerechten Durchführung von Ein- und Auslagerungen der Abfälle Kontrolle der Produktionsanlagen z.B. im Bereich der Trockenvermahlung sowie der Sortieranlage Überwachung von Störungsabläufen Charakterisierung der Kunststoffe mit gängigen Prüfmitteln sowie Ermittlung der Dichte und der Korngrößenverteilung Entnahme und Auswertung von Abwasserproben sowie Führung eines Abwassertagebuches Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung Erstellung von Arbeitsvorschriften und verschiedenen Konzepten Annahme, Identifizierung, Untersuchung und Deklaration von Abfällen Dokumentation und Auswertung von Arbeits- und Betriebsabläufen Abgeschlossene Ausbildung im Qualitätsmanagement oder vergleichbarer Abschluss Weiterbildung zum Kunststofftechniker wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Erfahrungen im Bereich Mitarbeiterführung Idealerweise Erfahrungen im Abfall- und Entsorgungsbereich Führerschein der Klasse B Bereitschaft zum Drei-Schichtsystem Sicherer und selbstständiger Umgang mit EDV-Programmen Motivierte, zielstrebige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem äußerst dynamischen und zukunftsorientierten Wachstumsmarkt Ein Dynamisches Team, kurze Entscheidungswege, Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum, Feedback wird ernst genommen und gemeinsam besprochen Eine Leistungsgerechte Vergütung Leistungen und Zuschüsse zur Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen Ausstattung mit Arbeits- und Sicherheitskleidung Ganzheitliche Einarbeitung Die Möglichkeit über uns ein Fahrrad zu leasen
Zum Stellenangebot

Projektingenieur (m/w/d) Anlagenbau

Mi. 16.06.2021
Ludwigshafen am Rhein
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer im Engineering bieten wir unseren 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Projektingenieur (m/w/d) AnlagenbauRaum LudwigshafenLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Mitwirkung in der Abwicklung von Investitionsprojekten im Chemieanlagenbereich Absprache mit den am Projekt beteiligten Fachabteilungen Kosten- und Terminplanung Überprüfung von Zeichnungsunterlagen sowie von technischen Dokumenten Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Förderung fachspezifischer Kompetenz Karrieremöglichkeiten in Technik und Vertrieb Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Projekterfahrung zwingend erforderlich Erfahrung in der Überwachung von Investitionsprojekten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise SAP-Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Chemielaborant / Chemisch-technischer-Assistent als Laborant (m/w/d) im Bereich Natural Resources / Laboratory Testing

Mi. 16.06.2021
Speyer
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie sind für die Bearbeitung zugewiesener Laboraufträge im Bereich der chemischen- und petrochemischen Analytik (Kraftstoffe, Schmieröle, Zwischenprodukte und Flüssig- und Prozessgasen) gem. den Qualitätsstandards verantwortlich.  Sie führen Laboranalysen unter Berücksichtigung der jeweils anzuwendenden Methoden durch.  Sie nehmen Auswertungen und Ergebnisdokumentationen mittels der vorgegebenen Laborsoftware inkl. Berichtserstellung und Ergebnisübergabe vor. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant oder Chemisch-technischer-Assistent oder eine vergleichbare Qualifikation und haben bereits Berufserfahrungen gesammelt.  Sie verfügen über Kenntnisse in der instrumentellen Analytik, insbesondere in chromatographischen Methoden (GC, HPLC, IC). Sie verfügen über Kenntnisse in der Mineralöl- und/oder Gasanalytik. Eine hohe Einsatzbereitschaft zählt genauso zu Ihren Eigenschaften wie eine eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise. Grundlegende MS Office-Kenntnisse sowie gute deutsche und englische Sprachkenntnisse runden ihr Profil ab. Wechselnde Arbeitszeiten stellen für Sie kein Problem dar. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mi. 16.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Als Familienunternehmen mit langer Tradition und 26 600 Mitarbeitern sind wir mit mehr als 70 Niederlassungen einer der deutschlandweit führenden Dienstleister im Facility Management. Für unsere Kunden steht der Name Piepenbrock für Qualität, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem angenehmen Arbeitsklima, persönlicher Betreuung und kontinuierlicher Fortbildung. Sie verantworten im Schwerpunkt die Gewinnung von Neukunden und Pflege von Kontakten zu potentiellen Kunden Sie betreuen eigenverantwortlich die Vertriebsregion Sie dokumentieren laufend Ihre Vertriebsaktivitäten Sie nehmen an Weiterbildungen in Bezug auf neue Verkaufstechniken, professionelle Gesprächsführung sowie Produkt- und Verfahrensinnovationen teil und gestalten diese mit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen/gewerblichen Bereich Sie verfügen über Akquisitionsstärke sowie nachweisbare Vertriebserfolge insbesondere in der Neukundengewinnung Sie bringen Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen mit Sie treten selbstsicher und verbindlich auf Sie haben eine exzellente Präsentationstechnik und ein hervorragendes Verhandlungsgeschick Ein organisatorisches Talent und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Eine umfassende Einarbeitung Anspruchsvolle und interessante Aufgaben Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in unserem hauseigenen Schulungscenter Corporate Benefits über unsere Partnerplattform Mitarbeitervorteile.de Und zu guter Letzt ein schlagkräftiges Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Schlosser (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Ludwigshafen am Rhein
Schlosser (w/m/d) Grünstadt Beschäftigungsart: Vollzeit Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Wir verstehen uns seit Gründung als Service- und Dienstleistungsunternehmen für die kunststoffverarbeitende Industrie. Ziel war und ist es, den steigenden Branchenanforderungen gerecht zu werden und individuelle Lösungen für unsere Kunden zu bieten. Dazu betreiben wir Anlagen für die sortenreine Aufbereitung von Kunststoff. Qualität ist dabei unser oberstes Ziel - wir möchten unseren Kunden hochwertiges Kunststoffgranulat für die Weiterproduktion bieten. Hierfür suchen wir neue Kollegen zur Verstärkung unseres Teams! Schlosser- und Schweißerarbeiten im Betrieb Unterstützung allgemeiner Wartungsarbeiten an Fahrzeugen und Geräten Reparatur und Wartungsarbeiten an Schredder und Mühlen (Kunststoffzerkleinerungsaggregaten) Vorbereitende Instandhaltungsmaßnahmen, wie z.B. das Schleifen von Messern Abgeschlossene Berufsausbildung zum Schlosser oder vergleichbare handwerkliche Ausbildung Führerschein Klasse B, sowie CE/CE1/Staplerschein wünschenswert Bereitschaft zum Drei-Schichtsystem Handwerkliches Geschick, sowie technisches Verständnis Deutsch in Wort und Schrift Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem äußerst dynamischen und zukunftsorientierten Wachstumsmarkt Ein Dynamisches Team, kurze Entscheidungswege, Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum, Feedback wird ernst genommen und gemeinsam besprochen Eine Leistungsgerechte Vergütung Leistungen und Zuschüsse zur Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen Ausstattung mit Arbeits- und Sicherheitskleidung Ganzheitliche Einarbeitung Die Möglichkeit über uns ein Fahrrad zu leasen
Zum Stellenangebot

Praktikum Vertrieb und Customer Development (m/w/d) Start-up / Karlsruhe

Mi. 16.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Als junges Karlsruher Startup helfen wir Landwirten, mit weniger Düngemitteln und Pestiziden auf Unwetter und Pflanzenkrankheiten zu reagieren. Auf diese Weise können wir die Welt ernähren und gleichzeitig weniger verschmutzen. Dazu überwachen wir weltweit landwirtschaftliche Felder mit Satelliten und künstlicher Intelligenz. Unsere Feldüberwachung versteht die Realität auf dem Feld und warnt vor Krankheiten und Unkräutern, bevor sie sich ausbreiten! Du hilfst bei der Produktgestaltung und Feature Konzipierung Du identifizierst den Kundenbedarf und die Integration in das Produkt Du hilfst bei der Kunden- und Partnergewinnung und führst Termine durch Du gibts den Kundenbedarf an das Produktionsteam weiter Du übernimmst Potential- und Trendanalysen sowie die Produktdifferenzierung Du führst Marktrecherchen und Markthypothesentests nach Disciplined Entrepreneuship (MIT) durch Du bringst eine gute Portion Eigeninitiative und Kreativität mit Du verfügst über Empathie, Experimentierfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit Du studierst bzw. hast Praxiserfahrung in Kommunikation, Psychologie, Landwirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften Du bist hochmotiviert, professionell und persönlich zu wachsen Du hast den Wunsch, unseren Kunden nachhaltig zu helfen Du bist erfolgs- und zielorientiert, kontaktfreudig, zuverlässig und flexibel Du hast ein sicheres, freundliches und begeisterndes Auftreten und kannst auf andere eingehen Ein interdisziplinäres, kunden- und produktorientiertes Startup mit einer großen Vision Eine starke Teamkultur, ein erfahrenes Gründerteam und erfolgreiche Mentoren Ein von der EU und der Europäischen Weltraumorganisation (ESA) gefördertes Startup Ein hochmodernes Büro (mit Klimaanlage) im CyberLab direkt in der Hoepfner-Burg Flexible Arbeitszeiten Vielfältiges Lernen und eine steile Lernkurve
Zum Stellenangebot

Gärtner / Landschaftsgärtner (m/w/d) - Bruchsal

Di. 15.06.2021
Bruchsal
Unter dem Motto "Zum Wohle Ihrer Immobilie“ bietet dg kirschner Dienstleistungen im Bereich Gebäudemanagement an. Mit unserer langjährigen Projekterfahrung aus den unterschiedlichen Industrie- und Dienstleistungssegmenten sowie aus dem kommunalen Bereich stehen wir Unternehmen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Unsere Dienstleistungen reichen dabei von Facility Service, Gebäudereinigung, Firmenumzugsservice bis hin zur Garten- und Landschaftspflege. Für unseren Geschäftsbereich Garten- und Landschaftspflege suchen wir ab sofort in Bruchsal und Umgebung zuverlässige und verantwortungsvolle Gärtner / Landschaftsgärtner (m/w/d). Rasenpflege Rabatten- und Beet-Pflege Heckenschnitt Wege- und Terrassenreinigung Laubbeseitigung Gehölz- und Baumpflege Führen von Maschinen und Geräten Gärtnerausbildung in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau wünschenswert Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung in der Gartenpflege mit Serviceorientierung und Freundlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Gute Deutschkenntnisse PKW-Führerschein Pünktliche tarifliche Entlohnung Eine gründliche Einarbeitung und ein vielseitiges Aufgabenfeld Bereitstellung von Arbeitskleidung (Engelbert Strauss) Schulungen und Weiterbildungen Einen sichere, zukunftsorientierten Arbeitsplatz Moderne, qualitativ hochwertige Arbeitsgeräte Inhabergeführtes Familienunternehmen mit einem sehr guten Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Office Assistant (m/w/d) in Teilzeit

Di. 15.06.2021
Ludwigshafen am Rhein
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Office Assistant (m/w/d) in TeilzeitLudwigshafenAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Sie repräsentieren unsere Niederlassung, indem Sie persönlich und telefonisch als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeiter, Bewerber und Kunden agieren Sie überwachen und koordinieren Termine von Konferenz- und Meetingräumen Sie bearbeiten den Posteingang und -ausgang Sie pflegen und aktualisieren stetig unsere Datenbanken Sie unterstützen sämtliche personalwirtschaftlichen Vorgänge von der Arbeitsvertragserstellung bis zur Zeugniserstellung Langfristig und nachhaltig - Ihre Perspektiven bieten Potenzial. Wir ermöglichen einen erfolgreichen Einstieg durch digitale Einarbeitungsseminare & Training-on-the-Job-Programm Wir leben eine offene, vielfältige, dynamische und kollegiale Unternehmenskultur Wir gestalten eine stetige fachliche und persönliche Weiterentwicklung Wir bieten einen unmittelbaren Einstieg in eine unbefristete interne Position am Standort Ludwigshafen Fachlich und persönlich - Ihre Qualitäten sprechen für sich. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie konnten bereits erste berufliche Erfahrungen im Büromanagement sammeln Sie verfügen über praktische Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Sie zeichnen eine ausgeprägte Eigeninitiative, ein hohes Organisationsgeschick und eine dynamische Kommunikationsfähigkeit aus
Zum Stellenangebot

Bereichs- / Objektleitung für die Gebäudereinigung

Di. 15.06.2021
Karlsruhe (Baden)
ab sofort eine Bereichs- / Objektleitung für die Gebäudereinigung in Vollzeit mit 39 Wochenstunden, unbefristet. Die Karlsruher Versorgungsdienste im Sozial- und Gesundheitswesen GmbH (KVD) sind ein Tochter­unternehmen der Städtischen Klinikum Karlsruhe gGmbH und erbringen Serviceleistungen im Bereich der Wirtschafts- und Versorgungsdienste. Sicherstellung einer fach- und fristgerechten sowie hochwertigen und hygienischen Reinigung im Krankenhausbereich der Maximalversorgung Selbstständige und eigenverantwortliche Umsetzung vorhandener Vorgaben und Kennzahlen Mitarbeiterführung und -motivation bedarfsorientierte und wirtschaftliche Personaleinsatzplanung Unterweisung / Schulung der Mitarbeitenden Planung, Überwachung und Optimierung sämtlicher Arbeitsabläufe in der Reinigung Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsansprüche und Vorgaben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudereinigung – idealerweise mit erfolgreicher Weiterbildung zum/zur Gebäudereinigungsmeister*in oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Krankenhausreinigung (von Vorteil) einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen eine ausgeprägte Führungs-, Kommunikations- und Teamfähigkeit selbstständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Mitarbeit in der 100%-igen Tochtergesellschaft der Städtischen Klinikum Karlsruhe gGmbH mit sehr guter Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel in zentraler Lage Zusammenarbeit in einem kleinen und feinen Team verantwortungsvolle Tätigkeit vergünstigte Mitarbeiterverköstigung und Jobticket des KVV betriebliche Gesundheitsförderung ein umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen durch unser Bildungs- und Beratungs­zentrum und die Möglichkeit zur Teilnahme an externen Fortbildungen Interessent*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Versuchsingenieur m / w / d für den Bereich Betriebsstofferprobung (Maschinenbauingenieur, Ingenieur Fahrzeugtechnik, Ingenieur Verfahrenstechnik o. ä.)

Di. 15.06.2021
Landau in der Pfalz
Die Unternehmen der APL-Gruppe erbringen eine Vielzahl unterschiedlicher Entwicklungsdienstleistungen für einen Kundenkreis renommierter Unternehmen der Automobil- und der Mineralölindustrie. Unsere Kernkompetenzen konzentrieren sich auf das breite Spektrum von Engineering-Dienstleistungen und der Prüfstandserprobung neuester Antriebstechnologien. Mit modernster Prüfstandsausrüstung, innovativen Messtechniken und neuartigen Entwicklungstools gestalten unsere hoch qualifizierten Mitarbeiterteams die Prozesse zur Entwicklung der Antriebe der Zukunft. Für unseren Standort Landau suchen wir ab sofort einen Versuchsingenieur m / w / dfür den Bereich Betriebsstofferprobung Als Versuchsingenieur m / w / d mit einem Abschluss als Maschinenbauingenieur, Ingenieur Fahrzeugtechnik, Ingenieur Verfahrenstechnik o. ä. planen und betreuen Sie Kundenprojekte und Test-Neuentwicklungen an unseren Motor- und Komponenten-Prüfständen. Eigenverantwortliche Planung, Aufbau und Betreuung von Kundenprojekten und Test-Neuentwicklungen an unseren Motor- und Komponenten-Prüfständen Projekte aus den Bereichen Entwicklung / Erprobung / Freigabe von Ölen und Kraftstoffen Auswertung und Interpretation von Testergebnissen Koordination der Projektbedarfe seitens Kunde sowie internes und externes Teilehandling Kommunikation mit nationaler und internationaler Kundschaft im persönlichen Kontakt Teilnahme an internationalen Arbeitsgruppen mit den Themen Entwicklung und Überwachung von Öl - und Kraftstofffreigabeläufen Verfolgung der Projektkenngrößen, Ressourcen, Termine, Kosten und Qualität Eigenverantwortliche Planung und Bearbeitung von Arbeitspaketen Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften (z. B. Fachrichtung Maschinenbau / Fahrzeugtechnik / Verfahrenstechnik) Erfahrungen im Bereich der Verbrennungsmotoren Erfahrungen im Bereich Schmiermittel und Kraftstoffe wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office; INCA und AVL Concerto wünschenswert Hohe Projektidentifikation und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, organisatorische Kompetenz und Flexibilität sowie Eigeninitiative, Problemlösungsfähigkeit und Kreativität Interessante und anspruchsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Chancen eines zukunftsorientierten Unternehmens
Zum Stellenangebot


shopping-portal