Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 201 Jobs in Gernsbach

Berufsfeld
  • Projektmanagement 27
  • Elektronik 17
  • Elektrotechnik 17
  • Softwareentwicklung 11
  • Entwicklung 10
  • Teamleitung 10
  • Automatisierungstechnik 9
  • Leitung 9
  • Servicetechniker 9
  • Bauwesen 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Innendienst 6
  • Mechatronik 6
  • Netzwerkadministration 6
  • Qualitätsmanagement 6
  • Systemadministration 6
  • Außendienst 5
  • Gruppenleitung 5
  • Konstruktion 4
  • Visualisierung 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 195
  • Ohne Berufserfahrung 140
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 200
  • Home Office 34
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 190
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Promotion/Habilitation 1
Sonstige Dienstleistungen

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieure (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Stuttgart, Berlin, Ditzingen, Dresden, Konstanz, Ulm
Wir sind ein lokal, überregional und international tätiges Vermessungsunternehmen. Seit über 50 Jahren befassen wir uns mit allen Aufgaben der Ingenieurvermessung, mit Geotechnischen Messungen und mit Geoinformatik. Schwerpunkte unserer Arbeit sind: die Entwurfs- und Bauvermessung sowie die Bestandsdokumentation im Hoch- und Tiefbau, das Planen und Durchführen von Deformations- und Setzungsbeobachtungen, das Aufbauen und Betreiben von Geo-Monitoring-Systemen, die 3D-Modellierung von Gebäuden und Bauwerken aller Art, jegliche Vermessungsarbeiten „rund ums Gleis“, die Tunnelvermessung, das Aufbauen und Pflegen von Geoinformationssystemen. Wir sind etwa 150 Fachleute für Vermessung und arbeiten mit modernen Messinstrumenten, Programmen und Verfahren. Wo nötig, entwickeln wir unsere eigenen Algorithmen, Verfahren, Programme und Messsysteme, um unseren Kunden maßgeschneiderte Dienstleistungen auf höchstem Niveau anbieten zu können. Die Impulse dazu erhalten wir oft aus unseren Niederlassungen und Fachabteilungen. Vielleicht auch bald von Ihnen. Für unsere Standorte in Stuttgart, Berlin, Ditzingen, Dresden, Konstanz, Limburg und Ulm suchen wir ab sofort Vermessungstechniker und Vermessungsingenieure (m/w/d) die Freude haben, in einem erfahrenen Team anspruchsvolle Aufgaben der Ingenieurvermessung im Innen- und Außendienst nach kurzer Einarbeitung selbständig und qualitätsbewusst zu bearbeiten und Interesse haben, sich im Team zu entwickeln. Vermessungstechnischer Außen- und Innendienst Erarbeiten von Messkonzepten Prüfen und Durchrechnen von Ausführungsplänen Abstimmen der täglichen Aufgaben mit den Auftraggebern Anleiten und Koordinieren des Außendiensts Ausgleichen geodätischer Netze Einrechnen von Gleisen und Weichen Planen und Durchführen von 3D-Laserscanning Projektleitung Studium in Vermessungswesen bzw. Geodäsie oder Ausbildung zum Vermessungstechniker gut abgeschlossen Gute Deutschkenntnisse (Niveau B2). Uneingeschränkte, in Deutschland gültige Fahrerlaubnis für PKW. Keine gesundheitlichen Einschränkungen für den vermessungstechnischen Außendienst. Erfahrungen in den unter "Typische Aufgaben" an­ge­spro­chenen Bereichen bewerten wir positiv, sie stellen aber keine Voraussetzung für eine erfolg­reiche Bewerbung dar. Weitere Informationen zu Anforderungen in einzelnen Niederlassungen er­fah­ren Sie auf unserer Homepage unter „Karriere“. Weitere Hinweise finden Sie auf unserer Homepage in der Kachel "Karriere / Wichtige Hinweise für Bewerber".Bitte beachten Sie im Besonderen, dass wir Ihre Bewerbung als ein einziges PDF Dokument erwarten.
Zum Stellenangebot

(Senior-) Sales Consultant (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Baden-Baden
Als familiengeführtes Unternehmen im Kon­zern­verbund mit mehr als 300 Mit­ar­beitern ist die KPS Prüfservice GmbH bundes­weiter Markt­führer im Bereich elek­trische Prü­fungen. Unsere Aufgabe ist es, dass Men­schen jeden Tag sicher ar­beiten können. Unsere nach TRBS be­fähigten Elektro­fach­kräfte prüfen orts­ver­änderliche und orts­feste Betriebsmittel sowie Anlagen und Ma­schinen. KPS Prüf­service – Mit Sicher­heit geprüft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Vertriebsgebiet Baden-Württemberg (Senior-) Sales Consultant (m/w/d) Optimale Kundenbetreuung im Großraum Baden-Württemberg Erweiterung des aktuellen Kundenstammes durch die aktive und nachhaltige Akquise von Neukunden Bedarfsgerechte Beratung der Kunden im Zuge der strategischen Vertriebsziele Erstellung von Angeboten und deren aktive Nachverfolgung Berichtswesen an die Bereichsleitung Vertrieb Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Dienstleistungssektor Sicherer Umgang mit Eigentümern, Geschäftsführern und Entscheidern eines Unternehmens Überzeugendes und seriöses Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise mit gesundem Ehrgeiz Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. interessantem Prämiensystem Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitsplatz im Home-Office Firmenwagen der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung Teamorientiertes Betriebsklima und umfassende Einarbeitung Freiraum für Innovationen und persönliche Entwicklung
Zum Stellenangebot

Bilanz- / Finanzbuchhalter (w/m/d)

Mi. 08.04.2020
Karlsruhe (Baden)
JOIN OUR TECHNIA-TEAM BILANZ-/FINANZBUCHHALTER (W/M/D) KARLSRUHE TECHNIA ist seit 1987 im CAx-/PLM-Geschäft tätig und bietet als einer der führenden Spezialisten das gesamte Product Lifecycle Management (PLM) Portfolio von Dassault Systèmes basierend auf CATIA, ENOVIA, DELMIA, SIMULIA, 3DVIA und EXALEAD an. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bewertung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle für Firmen der TECHNIA-Gruppe. Des Weiteren sind Sie mitverant­wort­lich für die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach dem HGB / IFRS. Ihr Aufgabengebiet umfasst außerdem die Kontenabstimmungen und Ab­grenz­ungsbuchungen. Sie wirken mit beim monatlichen Reporting an den Konzern. Sie stellen die Prüfung und Verbu­chung der Reisekosten­abrechnungen unserer Mitarbeiter sicher. Ihr Verantwortungsbereich beinhaltet auch das Forderungsmanagement, das Mahnwesen sowie den Zahlungs­verkehr. Sie fungieren als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Steuerberater und Wirtschafts­prüfer. Sie haben eine abgeschlossene Aus­bildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) und idealerweise mehrjährige Berufs­erfah­rung in der Finanzbuchhaltung. Die Anlagenbuchhaltung und das Reise­kostenrecht sind Ihnen ein Begriff. Sie gehen sicher mit den MS-Office-Paketen und DATEV um. Sie haben eine selbstständige, eigen­verantwortliche und systematische Arbeitsweise, sind außerdem offen, kommunikationsstark und aufge­schlossen gegenüber neuen Aufgaben. Sie verfügen über gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. GO EXPLORE Innovate new solutions and develop new concepts KEEP LEARNING Every day is a chance to discover something new WORK TOGETHER As an extension of our client’s team BUILD TRUST With a premium service that exceeds expectations
Zum Stellenangebot

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Neulingen (Enzkreis), Pforzheim, Oberderdingen, Sulzfeld (Baden)
Ist ein regional tätiges Sicherheitsdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Maulbronn. Als erfahrenes und flexibles Unternehmen stellen wir unseren Kunden seit 2002 individuelle und kompetente Lösungen in allen Bereichen des Sicherheitsgewerbes bereit. Interesse an einer Tätigkeit im Bewachungsgewerbe? Wir suchen für den Enzkreis / Baden (Pforzheim / Oberderdingen / Sulzfeld): Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) Außen- und Innenkontrolle von Objekten Verschluss bzw. Aufschluss von Objekten Bedienen von Alarmanlagen, Brandmelde- und Überfallmeldezentralen Objektspezifische Tätigkeiten gutes Deutsch in Wort und Schrift Mobilität und Flexibilität technisches Verständnis Bereitschaft zur Schicht- bzw. Nachtarbeit einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld leistungsgerechte Bezahlung Unterstützung bei der Sachkundeprüfung nach § 34a GewO gute Aufstiegschancen   Gerne bieten wir auch Quereinsteigern bei entsprechender Eignung die Möglichkeit sich zu bewerben.
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer m/w/d

Mi. 08.04.2020
Calw
Die espot GmbH bietet Stadtwerken unabhängige Dienstleistungen für Beschaffung und Vertrieb von Strom und Gas an. Wir unterstützen Stadtwerke u.a. beim Aufbau und Betrieb ihrer eigenen Energiebeschaffung, in der erfolgreichen Gestaltung ihres Vertriebes und in der Entwicklung passgenauer Gas- und Stromprodukte. Wir setzen auf Menschen, die mit uns gemeinsam ihre Chance darin sehen, die Entwicklung im liberalisierten Energiemarkt dynamisch voranzutreiben und etwas zu bewegen. Zur Fortsetzung des erfolgreich eingeschlagenen Weges suchen wir für die espot das zweite Mitglied der Geschäftsführung, welches zukünftig den operativen Betrieb inklusive der Bereiche Vertrieb, Produktentwicklung und Digitalisierung verantwortet.  Geschäftsführer m/w/d Operative Führung und Weiterentwicklung der Gesellschaft Bereitschaft zur operativen Mitarbeit Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung aller Prozesse und Produktwelten zur Stärkung der Wettbewerbs-, Innovations- und Zukunftsfähigkeit  Erschließung neuer Dienstleistungen und Geschäftsfelder Weiterentwicklung branchenspezifischer Markt- und Produkttrends  Akquisition sowie Betreuung von Bestands- und Zielkunden im Stadtwerkebereich Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern Repräsentation und Positionierung des Unternehmens im Branchennetzwerk Abgeschlossenes Studium, idealerweise ingenieurwissenschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium, gerne mit Vertiefung in der Versorgungs- und/oder Energietechnik Führungspersönlichkeit mit strukturiertem und zielorientiertem Vorgehen und einem hohen Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit Hands-on-Mentalität zur Findung und Umsetzung pragmatischer Lösungen Profunde, langjährige, energiewirtschaftliche Kenntnisse, technische und kaufmännische Affinität Entscheidungsfreude, Verhandlungsgeschick, Engagement, Durchsetzungsfähigkeit und diplomatische Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Idealerweise haben Sie bereits in der Vergangenheit Kundenbeziehungen zu Entscheidern von Stadtwerken erfolgreich gepflegt Unternehmerischer Weitblick in Verbindung mit einem gesunden Pragmatismus und der erforderlichen Umsetzungsstärke ein anspruchsvolles Aufgabenfeld in einer verantwortungsvollen Position und einen großen Gestaltungsspielraum.
Zum Stellenangebot

Projektleiter – Logistik / Supply Chain Management (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Ettlingen
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-How dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen: Wir planen, simulieren, automatisieren, installieren und nehmen in Betrieb. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Ettlingen suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Projektleiter – Logistik / Supply Chain Management (m/w/d)  ETT2257Für Logistik begeistern: Entwicklung innovativer, kundenspezifischer Supply-Chain-Konzepte (innerbetriebliche Logistik, Lagerhaltung, Vormontage, Sequenzierung, produktionsnahe Dienstleistungen, etc.) für unsere internationalen Kunden im AutomobilbereichAnalytisch vorgehen: Anfragebewertung, Projektkalkulation und Begleitung des gesamten Angebotsprozesses für komplexe Supply-Chain/ Logistik-AusschreibungenVerantwortung übernehmen: Teilprojektleitung bei der Implementierung neuer Logistikaufträge vor Ort in Zusammenarbeit mit den operativen Verantwortlichen und internen Zentralfunktionen bis zum RegelbetriebFortschritt vorantreiben: Fachliche Beratung der operativ Verantwortlichen im Rahmen des Prozess- und Changemanagements, inklusive Weiterentwicklung der Standards in der Service Line Supply Chain zusammen mit der übergeordneten ZentralfunktionAusbildung: Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, gerne mit Schwerpunkt Supply Chain / LogistikErfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik, idealerweise im Automobilumfeld; Erfahrung in der Kalkulation von komplexen Supply-Chain-DienstleistungenKenntnisse: Fundiertes Know-How über Logistikprozesse sowie damit verbundener Aufbauorganisationen, IT-Strukturen und technischen Anlagen (z.B. Lager- und Fördertechnik); Hohes betriebswirtschaftliches Verständnis und fundierte Kenntnisse in den bekannten KostenrechnungsartenPersönlichkeit: Durchsetzungsstarke, Kommunikationsstarke und Innovationsgetriebene Persönlichkeit, die eine hohe Eigeninitiative sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise mitbringtKenntnisse: Sichere Microsoft-Office-Kenntnisse; Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEinsatz: Reisebereitschaft bei Projekteinsätzen innerhalb des Gebiets Baden-Württemberg, gelegentlich deutschlandweit Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote über Me@Leadec (Corporate-Benefits-Programm) Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
Zum Stellenangebot

EMSR-Ingenieure/ -Techniker/ -Meister/ -Spezialisten (w/m/d)

Mi. 08.04.2020
Karlsruhe (Baden)
RÖSBERG ist ein familiengeführtes Ingenieurunternehmen mit Betriebsstätten in Karlsruhe, Ludwigshafen, Rheinfelden und Schwarzheide. Seit über 55 Jahren bearbeiten wir mit ca. 120 Mitarbeitern automatisierungstechnische Projekte für verfahrenstechnische Anlagen unserer weltweit agierenden Kunden. Mit dem von uns entwickelten und betreuten E&I-CAE-System ProDOK NG sind wir international erfolgreich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: EMSR-Ingenieure/ -Techniker/ -Meister/ -Spezialisten (w/m/d) Standort: Karlsruhe Entwurfsplanung Spezifikation und Auswahl der Komponenten (Sensorik, Aktorik, Schaltgeräte, Steuerungstechnik, Prozessleittechnik) Basic- und Detail-Engineering  Ausführungsplanung  Hardwareplanung Systemplanung Elektroplanung Erstellung der EMSR-Dokumentation abgeschlossene Ausbildung als technischer Systemplaner, Elektroniker, Meister / Techniker oder Ingenieur (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik / Automatisierungstechnik bzw. einen vergleichbaren fachlichen Hintergrund Kenntnisse im Bereich der EMSR-Planung erste Erfahrungen im Umgang mit gängigen CAE- / CAD-Systemen Spaß an der Arbeit im Team eigenständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise von Vorteil: Erfahrungen als Elektrokonstrukteur, EMSR-Planer, Projektingenieur o.ä. spannende und herausfordernde Aufgaben sowie einen sicheren Arbeitsplatz eigene Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in Ihrem Verantwortungsbereich Weiterbildungsmöglichkeiten, die zu Ihnen und Ihren Aufgaben passen Platz für Kreativität und Selbstverwirklichung in einem dynamischen Team leistungsorientiertes Gehalt sowie individuelle und überdurchschnittliche Mitarbeiter-Benefits (flexible Arbeitszeit, JobRad, Bonuskarten, betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen, moderne Büroarbeitsplätze, Homeoffice, uvm.)
Zum Stellenangebot

Bauingenieure / Tragwerksplaner als Projektingenieur / Projektleiter (m/w/d) Konstruktiver Ingenieurbau

Mi. 08.04.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Ingenieurgemeinschaft Gölkel IGG wurde vor über 55 Jahren in Stuttgart / BW gegründet. Als beratende Ingenieure ist unser Tätigkeitsschwerpunkt die Planung von Bauwerken aller Art. Wir bieten als kompetenter Partner für Hoch- und Tiefbau unseren Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Tragwerksplanung,  Objektplanung sowie der Gesamtplanung von Ingenieurbauwerken europaweit. Zur Unterstützung unseres IGG-Teams suchen wir ab sofort Bauingenieure / Tragwerksplaner als Projektingenieur / Projektleiter (m/w/d) Konstruktiver Ingenieurbau Eigenverantwortliche Abwicklung vielfältigster Projekte aller Größenordnungen. Entwurf & Koordination komplexer Planungsaufgaben in allen LPH der HOAI der Tragwerksplanung. Erstellen von BIM- Modellen und digitalen Plänen. Optimierung von Entwurf, Wirtschaftlichkeit, Qualität, Kosten und Terminen. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium ( Bachelor/ Master/ Diplom) als Bauingenieur. Vertiefung: Konstruktiver Ingenieurbau. Erste Berufserfahrung wäre wünschenswert – aber auch Berufseinsteiger sind willkommen. EDV- Erfahrung mit fachspezifischer Berechnungssoftware Strukturierte, teamorientierte und kundenorientierte Arbeitsweise. Sie haben Interesse an persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung. eine aussichtsreiche unbefristete Position in einem kompetenten, engagierten Team aus Ingenieuren und Architekten. Einarbeitung mit Betreuung abwechslungsreiche, interessante Projekte im In- und Ausland.   aktives Mitwirken, individuelle Weiterbildung, Wissenstransfer überdurchschnittliche, leistungsgerechte Konditionen / attraktives Gehalt eine angenehme Arbeitsatmosphäre in moderner Arbeitsumgebung.
Zum Stellenangebot

Hardwareentwickler (m/w/d) für Leistungselektronik

Mi. 08.04.2020
Karlsruhe (Baden)
Digitale Technologien, die alles von Ihnen fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Ihre Handschrift tragen. So sieht Ihre Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit 2.500 IT-Consultants bieten wir Ihnen spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Ihre Aufgabe werden. Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA und bewerben Sie sich alsHardwareentwickler (m/w/d) für LeistungselektronikKarlsruheKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Entwicklung und Optimierung von industriellen Spannungsquellen und Stromversorgungssystemen Berechnung, Simulation und Definition von Hardware-Komponenten, Geräten und Systemen Analoge und digitale Schaltungsentwicklung Erarbeiten von Steuerungs- und Regelungskonzepten Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossenes Studium im Fachbereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Entwicklung von Leistungselektronik Erfahrung mit Simulations- und Layout-Programmen Kenntnis der Anforderungen in den Bereichen EMV und Sicherheit wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Datenbankentwickler (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Karlsruhe (Baden)
Reizen Sie spannende IT-Projekte für namhafte Kunden? Spannende Aufgaben am Limit des technisch Machbaren? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Werden Sie einer von mehr als 2.500 IT-Consultants und arbeiten Sie an IT-Projekten, die Ihr gesamtes Know-how fordern und damit auch Ihre persönliche Entwicklung voranbringen. Schauen Sie über die Grenzen von null und eins hinaus und bewerben Sie sich alsDatenbankentwickler (m/w/d)KarlsruheAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Entwicklung und Erweiterung einer Backend-Datenbank unter Nutzung von PostgreSQL im Bereich Life-Science Einsatz von Service-Infrastrukturen für webbasierte Anwendungen Datenbanknahe Entwicklung und REST-basierte Micro-Services Entwicklung der zugehörigen automatisierten Test-Umgebungen Implementierung und Umsetzung von User Stories und Tasks Bugfixes aus dem Defekt Backlog Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. Abgeschlossenes Studium oder absolvierte Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik Praxiserfahrung mit objektorientierten Programmiersprachen, insbesondere mit C# und .NET Fundierte Kenntnisse in der Datenbankprogrammierung (PostgreSQL) Erfahrung in der Analyse, dem Entwurf und der Implementierung von Datenmodellen Know-how im Bereich serviceorientierter Softwareentwurf Grundkenntnisse im Bereich Schnittstellenentwurf (z. B. REST) und Continuous Integration Sicherer Umgang mit Versionskontrollsystemen (z. B. Git) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot


shopping-portal