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sonstige-dienstleistungen: 85 Jobs in Gersthofen

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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Sachbearbeiter Frachteinkauf m/w/d

Di. 25.02.2020
Augsburg
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Segmenten Agrar, Energie und Bau sowie Innovation & Digitalisierung. Sie entwickelt innovative Lösungen, werthaltige Projekte und handelt Produkte, die nah an den menschlichen Grundbedürfnissen Ernährung, Wärme und Wohnen sind. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Unsere Kunden bauen auf uns als traditionsreiches Unternehmen – und Talente wachsen mit uns. In unseren vielfältigen Bereichen Agrar, Energie und Bau bringen unsere Mitarbeiter ihre innovativen Ideen ein und lassen uns in der BayWa gemeinsam erfolgreich sein. Wir suchen für unsere Sparte Baustoffe für die Organisationseinheit Transportlogistik am Standort Amberg oder Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Frachteinkauf m/w/d Preisverhandlungen mit den Transportdienstleister Ansprechpartner für Stückguttransporte Überprüfung und Überwachung der Speditionen nach GüKG sowie Stammdatenpflege Vertragserstellung Ausschreibungen der Transporte in Ticontract sowie Abwicklung von Transportschäden Weiterberechnung von Paletten, etc. Unterstützung der Teamleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung der eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Einkauf Erfahrungen im Umgang mit SAP sind wünschenswert sowie MS-Office Kenntnisse Selbstständige, eigenverantwortliche und kostenbewusste Arbeitsweise Flexibilität, Kommunikationsfährigkeit und Teamfähigkeit Eine Top-Einarbeitung in einem mehrköpfigen Team Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung Vielfältige / abwechslungsreiche Aufgaben, d.h. sparten-, branchenübergreifendes Arbeiten an zukunftsfähigen Themen
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Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf Außendienst

Di. 25.02.2020
Kempten (Allgäu), Augsburg, München, Rosenheim, Oberbayern
Wir sind ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Standorten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebstextilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.600 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen. Daher suchen wir für unsere Sparte MEWA buy4work im Großraum Kempten, Augsburg, München, Rosenheim Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf Außendienst Mit der Sparte MEWA buy4work bietet MEWA seinen Kunden ein breites Spektrum an Kaufartikeln für den Arbeitsschutz wie Sicherheitsschuhe, Handschuhe und Artikel für den technischen Bedarf. Folgende Aufgaben kommen dabei auf Sie zu: Umsetzen der Strategie in der eigenständigen Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestands- und Neukunden im Bereich Handelsware und PSA Beraten der Kunden vor Ort hinsichtlich aller Fragen des Einsatzes von persönlicher Schutzausrüstung PSA und inhaltliches Gestalten der Angebote Erschließen neuer Potenziale im Bereich Bestandskunden im definierten Verkaufsgebiet Führen von Preisgesprächen, systematisches Monitoren der Entwicklung der Kunden und Zusammenarbeiten mit allen Schnittstellen Beobachten des Marktes und des Wettbewerbes in der Region abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und eine der Position angemessene Berufserfahrung im Bereich Verkauf Arbeitsschutz, Außendienst sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen, besonders Excel Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B hohe Kommunikationsfähigkeit, Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und die Fähigkeit Geschäfte zum Abschluss zu bringen gutes Verhandlungsgeschick und die Kompetenz langfristige und wertschöpfende Kundenbeziehungen zu gestalten einen sicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen intensive Einarbeitung und Weiterentwicklung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und großes Angebot an verschiedenen Mitarbeiterver-günstigungen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Monteur (m/w/d) Aggregate- und Antriebstechnik

Di. 25.02.2020
Aschheim, München, Ingolstadt, Donau, Memmingen, Augsburg, Landshut, Isar, Fürstenfeldbruck
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 8.800 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,6 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Anlagen-, Modernisierungs- und Servicegeschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung München in Aschheim (Einsatzgebiet München, Ingolstadt, Memmingen, Augsburg, Landshut, Fürstenfeldbruck oder Rosenheim). Selbständige Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Dieselpumpen und Stromerzeugern, Tanksystemen, Jalousien und Wetterschutzklappen Funktionsüberprüfungen an Dieselpumpen und Stromerzeugern Ausführung von Betreiberaufgaben Abstimmung mit Bereichsverantwortlichen Dokumentation erbrachter Leistungen und verbrauchter Materialien Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker, Elektriker oder Mechaniker mit den Schwerpunkten Maschinentechnik, Antriebstechnik, Nutzfahrzeugtechnik, Land- oder Baumaschinentechnik Erfahrungen im Umgang mit Dieselmotoren sowie im Umgang mit Brandschutzanlagen sind wünschenswert Körperliche Belastbarkeit und hohe Leistungsbereitschaft Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Flexibilität und Teamfähigkeit Mobilität und Führerschein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben durch interne Schulungen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre und Arbeiten in einem festen Team
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Disponent (m/w/d) im Facility-Management für unsere Niederlassung in Augsburg bei München

So. 23.02.2020
Augsburg
Lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten - Wir packen’s an! Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und über 5.700 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönliche Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Augsburg Sie sind Personaldisponent, Speditions- oder Einzelhandelskaufmann Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten sowie umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Softwareentwickler (m/w/d) Mobile Applikationen Android

So. 23.02.2020
Augsburg, Dresden, Gaimersheim, Mannheim, Regensburg
Wir denken in Technologie. Vom kleinsten Element bis zum virtuellen Raum. Wir sind ein weltweit tätiger Technologiedienstleister in den Bereichen: Digital Services | Engineering | Systems & Modules | Precision Parts | HR Services Wir arbeiten erfolgreich in einem starken Team - facettenreich, engagiert und kreativ. Sie haben ein neues berufliches Ziel? Schlagen Sie mit SII Technologies Ihren Weg ein! Verwirklichen Sie als Softwareentwickler (m/w/d) Mobile Applikationen Android gemeinsam mit uns Technik am Standort Augsburg, Dresden, Gaimersheim, Mannheim oder Regensburg. Stellen-ID: 13052-ST Entwickeln von Applikationssoftware für mobile Endgeräte in Android (Programmierschwerpunkt für Android: Java, Android Studio) Erarbeiten der Designspezifikation sowie Dokumentation, Testing und Inbetriebnahme Entwicklungsbegleitende Qualitätssicherung Weiterentwicklung mobiler Themen Abgeschlossenes Studium der Informatik, technische Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von nativen Apps im Android-Umfeld Gute Kenntnisse im Umgang mit einschlägigen Entwicklungsumgebungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Stärkenorientierte Mitarbeiterförderung sowie firmeninternes Nachwuchskräfte-Entwicklungsprogramm Modern ausgestattete und klimatisierte Arbeitsplätze mit innovativer Technik 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten sowie leistungsgerechte Vergütung Vielseitige Angebote und Leistungen (z. B. VWL, bAV, Kinderbetreuungszuschuss, JobRad, Mitarbeiterrabatte, Events) Motiviertes Team in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Projektmanager (m/w/d) für unsere IT-Applikationen

So. 23.02.2020
Wertingen
Gastronomie ist unsere Leidenschaft - Gastronomen und Hoteliers mit dem besonderen Etwas auszustatten unsere Kernkompetenz. Ob Basics, Qualität in großer Auflage oder individuelle Sonderproduktionen für höchste Ansprüche - mit sechs renommierten Marken und über 40.000 Artikeln erfüllt die E. M. Group stilsicher und kompetent jeden Bedarf von praktisch bis exklusiv. Seit über 30 Jahren brennen wir für das Hotel- und Gastrogewerbe und freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden Menschen zu begeistern und Wohlfühl-Momente zu schaffen. Dank immer neuer Ideen, kreativer Ansätze, modernster Technologie und natürlich dem richtigen Team sind wir stolzer Multichannel-Marktführer für Gastronomiebedarf. Als Teil der E. M. Group tragen Sie gemeinsam mit fast 800 Kollegen in ganz Europa aktiv zum Erfolg bei und begeistern unsere Kunden und deren Gäste jeden Tag aufs Neue - kommen Sie in unser Team als Projektmanager für unsere IT-Applikationen (m/w/d)am Standort Wertingen bei AugsburgDas machen Sie gut und gerne: Sie sind hauptsächlich verantwortlich für Konzeption und Umsetzung von Anforderungen an unsere Systeme für individualisierte Print - Werbemittel Zusätzlich betreuen Sie im Team unsere PIM- und MAM Systeme Sie erstellen Anforderungsanalysen und definieren Änderungsanforderungen Sie sind Impulsgeber und erster Ansprechpartner für die Fachbereiche Sie optimieren die eingesetzten IT-Lösungen und entwickeln diese mit externen Dienstleistern weiter Sie managen Projekte und kommunizieren intensiv mit den Beteiligten Sie stellen den laufenden Applikationsbetrieb sicher Das wünschen wir uns von Ihnen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Alternativ haben Sie eine vergleichbare Weiterbildung im Bereich IT Sie konnten bereits Erfahrung in der Betreuung von IT-Systemen sammeln Sie haben Kenntnisse in Systemen zur Erstellung von Print Werbemitteln Vorzugsweise haben Sie Kenntnisse in priint:suite von Werk II Sie haben bereits mit Systemen zu Produkt-Informations- und Media Asset-Management gearbeitet Eine hohe Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnet Sie aus Sie sind kommunikationsfähig und haben Freude am Gestalten und Umsetzen von Anforderungen sowie am eigenen Know-How Aufbau Worauf Du Dich bei uns freuen kannst: Als Teil der E. M. Group Familie profitieren unsere Mitarbeiter von den Vorteilen und dem spannenden Aufgabenfeld eines internationalen Marktführers gleichermaßen wie vom persönlichen Miteinander eines Familienunternehmens. Unsere Werte wie Leidenschaft, Gemeinschaftsgeist und Offenenheit schreiben wir nicht nur groß, sondern setzen diese aktiv um – für uns sind deshalb 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten selbstverständlich, genauso wie eine individuelle Homeoffice-Regelung und familienfreundliche Strukturen. Damit sich jeder neue Kollege bei uns wohl fühlt und nach eigenen Wünschen weiterentwickeln kann, übertragen wir von Anfang an Verantwortung, setzen auf eine intensive Einarbeitung und bieten zielgerichtete Weiterbildungsangebote an.
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Architekt/in als Projektleiter/in (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Augsburg
Meixner + Partner ist seit 1996 von Augsburg aus in Bayern und Baden-Württemberg auf dem Gebiet der Projektsteuerung / Projektentwicklung erfolgreich tätig. Unsere Kunden erwarten von uns Leistungen auf höchstem Niveau, von der Projektentwicklung bis zur Übergabe und späteren Nutzung eines Bauprojektes. Die ausnahmslos anspruchsvollen Bauaufgaben bearbeiten wir kommunikativ im Team mit modernsten Arbeitsmitteln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Architekt/in als PROJEKTLEITER/IN (m/w/d) (Vollzeit / Teilzeit) Für die Betreuung von Architektenwettbewerben, Projektentwicklungen, Machbarkeitsstudien sowie Vergabe von Planungsleistungen Übernehmen Sie Verantwortung für eigene Projekte in den genannten Bereichen und gestalten Sie neue Bauvorhaben von Beginn an Helfen Sie dabei unseren ausgeprägten Dienstleistungsgedanken umzusetzen Seien Sie kompetenter Ansprechpartner für alle Beteiligten (öffentliche Auftraggeber, Architekten, sonstige Planer, etc.) Werden Sie Teil eines engagierten Projektteams Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Architekt (m/w/d) Sie besitzen Kenntnisse bzw. Lernbereitschaft auf dem Gebiet Wettbewerbswesen und der HOAI Sie haben 3 Jahre Berufserfahrung Ihre Ausstrahlung ist positiv und Sie können andere überzeugen Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich  Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Zahlenverständnis sind Ihre Stärken Eine spannende Stelle in Vollzeit oder Teilzeit Ein sympathisches Team (ca. 30 Mitarbeiter) Geregelte Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und gute Aufstiegsmöglichkeiten Regelmäßiges Teambuilding und Teamevents Arbeitsplatz im Zentrum der lebenswerten Großstadt Augsburg mit sehr guter Anbindung an das Umland durch die Nähe zur B17 und zur A8
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Junior Projektmanager/in im Hochbau (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Augsburg
Meixner + Partner ist seit 1996 von Augsburg aus in Bayern und Baden-Württemberg auf dem Gebiet der Projektsteuerung und Projektentwicklung erfolgreich tätig. Unsere Kunden schätzen unsere Leistungen auf höchstem Niveau. Die ausnahmslos spannenden Bauvorhaben bearbeiten wir kommunikativ im Team und mit modernsten Arbeitsmitteln. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir eine(n) JUNIOR PROJEKTMANAGER/IN im Hochbau (m/w/d) Sie sind Teil eines Teams, das gemeinsam spannende Bauprojekte umsetzt (Leistungsbild entsprechend AHO Projektsteuerung) Sie übernehmen schrittweise Verantwortung in den Bereichen Qualitäten, Kosten und Termine der Bauvorhaben Sie bereiten Termine / Präsentationen vor und nehmen daran teil Sie prüfen Rechnungen und Nachträge Sie sind kompetenter Ansprechpartner für alle Beteiligten (Bauherren, Architekten, ausführende Firmen, etc.) Abgeschlossenes Studium Bauingenieur oder Architektur (m/w/d) Sie haben erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Sie besitzen Grundkenntnisse bzw. Lernbereitschaft  in der AHO Sie verfolgen Ihre Ziele konsequent und ausdauernd Ihre Ausstrahlung ist positiv und Sie können andere überzeugen Sie arbeiten strukturiert und haben ein gutes Zahlenverständnis Ein sympathisches Team (ca. 30  Mitarbeiter) Geregelte Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktives Gehaltsmodell Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten (DVP Zertifikat) Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit spannenden Projekten Flache Hierarchien und gute Aufstiegsmöglichkeiten Regelmäßiges Teambuilding und Teamevents Arbeitsplatz im Zentrum der lebenswerten Großstadt Augsburg mit sehr guter Anbindung an das Umland durch die Nähe zur B17 sowie zur A8 und mit akzeptablen Immobilienpreisen
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Junior Project Manager (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Hamburg, Bremen, Augsburg, München
umlaut is a 4300+ people strong global full service cross industry end-to-end partner that applies its deep-running interdisciplinary, collaborative advisory and fulfilment capabilities to change its clients fortunes for the better and - on top of that - add value, quality and focus to their organisations and produce. Ref.Nr. 3499 | Standort:wahlweise Hamburg, Bremen, Augsburg oder München Unterstützung im operativen Projektmanagement in großen Luftfahrtprojekten weltweit – von der Projektplanung und -Initiierung über Koordination bis hin zum Abschluss Management Support hinsichtlich Zeit, Kosten und Qualität der Projektmeilensteine als Schnittstelle zu unseren nationalen und internationalen Kunden Darstellung und Aufbereitung von Daten und Resultaten sowie lösungsorientierte Analyse aller Datenquellen Überwachung der Projektfortschritte, Wirtschaftlichkeit, Risiken, Ressourcenverfügbarkeit inkl. Reporting Aufbau und Weiterentwicklung eines unternehmerischen Netzwerks in- und außerhalb von umlaut Abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens oder der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbaren Studiengangs Aussagekräftige erste Berufserfahrung im Projektmanagement Organisations- und Kommunikationsstärke sowie eine eigenverantwortliche unternehmerische Denkweise Fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Anlagenmechaniker (m/w/d) Modernisierung Wasser-Löschanlagen

Sa. 22.02.2020
München, Ingolstadt, Donau, Memmingen, Augsburg, Landshut, Isar, Fürstenfeldbruck, Rosenheim, Oberbayern
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 8.800 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,6 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Modernisierungsgeschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung München in Aschheim (Einsatzgebiet München, Ingolstadt, Memmingen, Augsburg, Landshut, Fürstenfeldbruck oder Rosenheim). Montage von Wasser-Löschanlagen im Bereich Modernisierung Dokumentation der erbrachten Leistungen und verbrauchten Materialien Funktionsüberprüfung Teilnahme am Notdienst Abgeschlossene Ausbildung als Rohrleitungsbauer, Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgungstechnik oder Gas-, Wasser-, Heizungsinstallateur Erfahrung in der Montage und Inbetriebnahme von Wasser-Löschanlagen Bereitschaft für auswärtige Montageeinsätze ggf. mit Übernachtungen Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Kundenorientiertes Verhalten sowie ergebnis- und serviceorientiertes Handeln Freundliches und kommunikatives Auftreten Mobilität und Führerschein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftige Aufgabe im Rahmen eines praxiserprobten Schulungsprogramms in unserem eigenen Schulungscenter, Qualifikation zum Sprinklermonteur Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung und projektbezogenen Erfolgsprämien Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre, Arbeiten in einem festen Team
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