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sonstige-dienstleistungen: 39 Jobs in Göppingen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 4
  • Bauwesen 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Leitung 3
  • Servicetechniker 3
  • Teamleitung 3
  • Außendienst 2
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  • Weitere: Handwerk 2
  • Automatisierungstechnik 1
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
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Branche
  • sonstige-dienstleistungen
Städte
  • Göppingen 6
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  • Lorch (Württemberg) 5
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  • Backnang 4
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  • Aalen 2
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  • Ostfildern 2
  • Pforzheim 2
  • Ravensburg (Württemberg) 2
  • Saarbrücken 2
  • Schorndorf (Württemberg) 2
  • Straubing 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
sonstige-dienstleistungen

Fotograf/in (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Backnang, Schorndorf (Württemberg), Murrhardt, Welzheim, Winnenden (Württemberg), Waiblingen (Rems), Schwäbisch Hall
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fotograf/in in der Schul- und Kindergartenfotografie für Ihre Region. Wir sind ein bundesweit vertretenes Familienunternehmen mit über 40 Jahren Berufserfahrung in der Schul- und Kindergartenfotografie. Fotografie von Kindern und Jugendlichen in den unterschiedlichsten Altersstufen Zuverlässigkeit und Flexibilität Führerschein Klasse B Spaß am Umgang mit Kindern Ausbildung zum Fotografen oder vergleichbare Fähigkeiten sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Familienunternehmen attraktive & leistungsgerechte Vergütung hervorragende Einarbeitung regelmäßige technische Schulungen & individuelles Coaching Firmenfahrzeug professionelles Equipment Wir wünschen uns eine/n Mitarbeiter/in mit besonderem Verantwortungsbewusstsein, denn wir kreieren Momente für die Ewigkeit.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Aalen, Schwäbisch Gmünd
Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in der Region Aalen/Schwäbisch Gmünd für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten Ihre bisherigen Vertriebserfahrungen in einem neuen Umfeld einbringen, jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann starten Sie in unserem Vertriebsteam der Region Aalen/Schwäbisch Gmünd.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 29.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Dienstleistungen, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran und finden für jeden individuellen Bedarf unserer Kunden die jeweils innovativste und kosteneffizienteste Lösung.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung (und Weiterbildung) im kaufmännischen oder technischen BereichSie verfügen bereits über Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für unsere Premiumprodukte und -dienstleistungen Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gutes Selbst- und Zeitmanagement Fähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Zu Beginn bereiten wir Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm ideal auf Ihren neuen Job vor. Darüber hinaus fördern und fordern wir und zeichnen und durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und motivierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Sa. 15.02.2020
Korb (Remstal)
Als einziges Unternehmen bieten wir eine patentierte und zertifizierte Reparaturmethode für Lagerregale, die den Austausch von Regalstützen unnötig macht. Profitieren auch Sie persönlich davon, unsere Dienstleistung als Vertriebsmitarbeiter/in, in unserem dynamischen Vertriebsinnendienst zu vermarkten. Zu unseren Kunden gehören u.a. VW, BASF, Rhenus, Bayer, Audi, Continental, Edeka, DHL, REWE, DB Schenker, Bäko, SHT und Weitere. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Vertriebsinnendienst für den Einsatz in unserer zentralen Geschäftsstelle in Korb. Bestandskundenpflege Anfragebearbeitung / Kundenservice Terminierung für den Außendienst tel. Kundenakquise Recherche und Kontaktpflege Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (vorzugsweise Bank oder Versicherung) Wünschenswert: Call Center Outbound Erfahrung (keine Bedingung) Fließende Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Lernbereitschaft und Kritikfähigkeit Sie arbeiten für ein schnell wachsendes Unternehmen mit Alleinstellungsmerkmal Ein kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld Ein vorhandener Kundenstamm Nur Gewerbekundenverkehr Angenehmes Arbeitsumfeld Fortbildungsmöglichkeiten Karrierechancen Festgehalt, keine Provision!
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Projektassistenz (m/w/d) Immobilien

Sa. 15.02.2020
Lorch
Storage24 realisiert mit einem revolutionären Konzept sowohl für kleine und mittelständische Unternehmen als auch für Privatpersonen flexible und bezahlbare Lagerlösungen. Wir sind das am stärksten wachsende Unternehmen der Branche in Europa. Unser dynamisches Team arbeitet deshalb konsequent an unserer Expansion und baut so die Marktstellung mit dem Ziel der Marktführerschaft kontinuierlich aus. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte an unserem Standort in Lorch bei Stuttgart als: Projektassistenz (m/w/d) Immobilien In Deiner Hand liegt die übergreifende Kommunikation mit allen Projektbeteiligten (z.B. Maklern, Behörden und externen Dienstleistern) Im Alltagsgeschäft bist Du für die Beschaffungen von Unterlagen, Informationen und Feedbacks zuständig Du holst Auskünfte für Standortanalysen ein, führst Wettbewerbsanalysen durch und beschäftigst Dich mit Recherche Tätigkeiten Du unterstützt das Management der Abteilung Expansion und hältst diesen im Tagesgeschäft den Rücken frei Die Termin- sowie Reiseplanung für das gesamte Team runden Deine Aufgaben ab Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich Du hast erste Berufserfahrung im Sekretariats /Assistenzbereich Kundenorientierung, Teamfähigkeit sowie Schnittstellenkompetenz zeichnen Dich aus Du hast eine hohe Organisationsfähigkeit, besitzt Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verantwortung Du besitzt gute Computerkenntnisse und hast einen sicheren Umgang mit neuen Medien Startup-Flair, Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen in einem jungen Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Team Spirit ergänzen und durch eine offene Kommunikation geprägt ist. Wir bieten modern ausgestattete Büros in einer zukunftsträchtigen Branche Wöchentlicher Brunch und regelmäßige spannende Teamevents erwarten Dich
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Technischer IT-Projektleiter (m/w/d) Softwareentwicklung webbasierte Anwendungen

Sa. 15.02.2020
Ostfildern
Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß, gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 55o Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen. Sind Sie dabei? Dann bereichern Sie unser Team am Standort Ostfildern bei Stuttgart als Technischer IT-Projektleiter (m/w/d) Softwareentwicklung webbasierte Anwendungen Kennziffer: 18P-1277 Zielorientiert übernehmen Sie die technische Leitung von Softwareprojekten. Sie wissen, worauf es ankommt bei der Konzipierung, Entwicklung und Betreuung von webbasierten Anwendungen. Auf der Basis von genauen Anforderungsanalysen entwickeln Sie stimmige Lösungskonzepte. Qualität, Effizienz und Kosten stehen für Sie im Fokus bei der Steuerung externer Entwicklungspartner. Unsere bestehenden Softwarelösungen entwickeln Sie regelmäßig weiter. Fachliche Basis ist Ihre abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Projektmanagement bringen Sie ebenso mit wie Kenntnisse in Java und JavaScript sowie in Standards und Methoden moderner Softwareentwicklung. HTML, CSS, AJAX, JQuery und JSON setzen Sie außerdem sicher ein. Sie kennen sich aus in relationalen Datenbanksystemen – vorzugsweise Oracle – und punkten mit Erfahrung in Schnittstellentechnologien wie SOAP und REST sowie in verteilten Versionsmanagement-Systemen auf Basis von GIT. Kundenorientiert, systematisch und kommunikationsstark – in sehr gutem Deutsch und gutem Englisch – gehen Sie Ihre Aufgaben an. Sie arbeiten gerne im Team und legen großen Wert auf die Qualität Ihrer Ergebnisse. spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld multikulturelles Umfeld und einfach nette Menschen viele außergewöhnliche Sozialleistungen und die Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens der Automobilwirtschaft gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen
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Anlagenmechaniker (m/w/d) Wasser-Löschanlagen

Do. 13.02.2020
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Pforzheim, Reutlingen, Göppingen, Crailsheim, Aalen
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 8.800 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,6 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Anlagen-, Modernisierungs- und Servicegeschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung in Stuttgart (Einsatzgebiet Stuttgart, Heilbronn, Pforzheim, Reutlingen, Göppingen, Crailsheim, Aalen oder Ulm). Installation von Brandschutzanlagen für unsere Kunden auf verschiedenen Baustellen Errichtung von Neuanlagen mit den damit verbundenen Tätigkeiten von der Rohrnetzmontage bis zur Inbetriebnahme der kompletten Anlage Dokumentation der erbrachten Leistungen und verbrauchten Materialien Durchführung von Funktionsüberprüfungen Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgungstechnik, Gas- und Wasserinstallateur, Rohrleitungsbauer oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in der Montage und Inbetriebnahme von Wasser-Löschanlagen Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Team- und Kundenorientierung sowie kommunikatives und freundliches Auftreten Strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Mobilität und Führerschein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben durch interne Schulungen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre Arbeiten in einem festen Team
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Ingenieur / Bauingenieur (m/w/d) für das Baubetriebswesen

Do. 13.02.2020
Hohenstadt bei Geislingen an der Steige
Vollzeit • Hörmann Kommunikation & Netze GmbH • Hohenstadt Die Hörmann Kommunikation & Netze GmbH ist ein technischer Dienstleister in den Bereichen Kommunikationstechnik, Leitungsbau, Energie-Anlagen sowie Wartung & Service. Mit unseren 155 Mitarbeitern sind wir als einer der führenden Full-Service-Partner für viele namhafte Kunden deutschlandweit und international aktiv. Die Hörmann Kommunikation & Netze GmbH gehört zur Hörmann Gruppe. In diesem starken Verbund aus 27 Unternehmen mit insgesamt 3.000 Mitarbeitern sind wir immer dort unterwegs, wo Innovationen entstehen. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Baubüro in Hohenstadt (nähe Stuttgart) suchen wir ab sofort einen Bauingenieur (m/w/d) für das Baubetriebswesen. Beraten in baubetrieblichen und ingenieurtechnischen (Bau-)Vertrags-Angelegenheiten Unterstützen im operativen und strategischen Nachtrags- und Vertragsmanagement Ermitteln, Erfassen, Bewerten und Kontrollieren von Projektrisiken Prüfen von Ausschreibungsunterlagen, Nachträgen, Behinderungs-, Bedenken- sowie Mehrkostenanzeigen Erstellen und Prüfen von Bauzeitplänen, Terminabläufen, Gutachten und Sachverhalten Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen und Berufserfahrung in der Abwicklung von Großprojekten mit fundierten Kenntnissen der VOB und des BGB Kenntnisse in Vertragsmanagement, Bauvertragsrecht, Bauablaufplanung, Kalkulation und außergerichtlichen Streitbeilegungsverfahren Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, MS Project Hohe Beratungskompetenz, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Sie begleiten Projekte für spannende Kunden aus interessanten Branchen. Bei Ihren abwechslungsreichen Aufgaben können Sie Ihre Talente und Ideen voll einbringen. Wir entwickeln Sie ständig weiter: Im Kollegengespräch, in der betrieblichen Weiterbildung oder wenn wir gemeinsam neue berufliche Herausforderungen annehmen. Es erwartet Sie ein schneller Einstieg und eine intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen. Sie werden Teil eines motivierten Teams. Wir pflegen einen Umgang auf Augenhöhe. Die Türen unserer Führungskräfte stehen jedem Mitarbeiter offen - jederzeit. Der Erfolg von Hörmann ist auch Ihnen zu verdanken. Dafür werden Sie gut bezahlt und bekommen einen eigenen Dienstwagen und ein Firmenhandy.
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Mitarbeiter im Außendienst für Arbeit-/ Haut- & Umweltschutz (m/w/d) - Oberbayern

Do. 13.02.2020
Göppingen
Sicherheit und Schutz – Für Arbeit, Mensch und Umwelt. Dafür steht die MAKRA Unternehmensgruppe mittlerweile seit 30 Jahren. Unsere Unternehmensphilosophie ist in den drei Säulen Arbeitsschutz, Hautschutz und Umweltschutz verankert. Wir bieten unseren Kunden allumfängliche sowie individuelle Sicherheitskonzepte für die Kfz-Branche, Handwerk und Industrie. In Schulungen und Unterweisungen schulen wir Kunden vor Ort hinsichtlich der neusten gesetzlichen Vorschriften sowie Unternehmenspflichten und unterstützen bei der Ausführung und Einhaltung. Für unseren Service und die Zufriedenheit unserer Kunden wurden wir vom TÜV Süd zum wiederholten Mal mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet. Im Bereich der mikroplastikfreien Handwaschpaste wurde der MARKA Unternehmensgruppe der PARTSLIFE Umweltpreis 2019 verliehen. Zur Unterstützung unseres bisherigen Außendienstteams suchen wir Sie als Mitarbeiter für die Region Oberbayern.  Bitte beachten Sie, dass wir die Vertriebsgebiete unserer Mitarbeiter, je nach Wohnort individuell und regional generieren. Präsentation unserer Sicherheitskonzepte und Dienstleistungen beim Kunden Kundenberatung hinsichtlich unserem Produktportfolio Durchführung von Unterweisungen beim Kunden Umfassende Betreuung des bestehenden Kundenstammes Aktiver Gebietsausbau durch die Gewinnung von Neukunden Sie sind direkter Ansprechpartner für Ihre Kunden einer abgeschlossenen kaufmännischen oder gewerblichen Berufsausbildung Ihrer selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie starken Zielorientierung Ihrer stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Spaß an der Zusammenarbeit und Kommunikation mit Menschen ein begleitendes Neuverkäuferprogramm für einen optimalen Einstieg zielgerichtete, zertifizierte Weiterbildungsmaßnahmen vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung und Betreuung durch Coaching moderne technische Arbeitsmittel (iPhone und iPad) einen Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung ist 
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Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik – Reutlingen/Göppingen/Sindelfingen/Waiblingen/Vaihingen an der Enz

Do. 13.02.2020
Reutlingen, Göppingen, Sindelfingen, Waiblingen (Rems), Vaihingen an der Enz, Stuttgart
Als familiengeführtes Unternehmen im Konzernverbund mit mehr als 300 Mitarbeitern ist die KPS Prüfservice GmbH bundesweiter Marktführer im Bereich elektrische Prüfungen. Unsere Aufgabe ist es, dass Menschen jeden Tag sicher arbeiten können. Unsere nach TRBS befähigten Elektrofachkräfte prüfen ortsveränderliche und ortsfeste Betriebsmittel sowie Anlagen und Maschinen. KPS Prüfservice – Mit Sicherheit geprüft. Werden Sie Servicetechniker beim deutschen Marktführer! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Großraum Stuttgart / Reutlingen / Göppingen / Sindelfingen / Waiblingen / Vaihingen an der Enz mehrereServicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik (Kennziffer: EL2020/RT/GP/BB) Die professionelle Prüfung ortsveränderlicher Betriebsmittel sowie ortsfester Anlagen und Maschinen bildet Ihr Haupt­tätigkeitsfeld, dabei bewerten und protokollieren Sie die entsprechenden Ergebnisse Mit Ihren Teamkollegen und Ihrem Teammanager koordinieren Sie die Prüfabläufe vor Ort Für die Prüfungen werden Sie mit modernsten Messgeräten und Software ausgerüstet Sie treten in Kontakt mit Kunden verschiedenster Größen aus den unterschiedlichsten Branchen und sind hierbei der erste Ansprechpartner Eine erfolgreich abgeschlossene elektronische oder vergleichbare Ausbildung (bspw. Mechatroniker) Auch Berufseinsteiger willkommen Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Freundliches, sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. interessantem Prämiensystem Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur Privatnutzung Teamorientiertes Betriebsklima und umfassende Einarbeitung Freiraum für Innovationen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten
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Haushaltshilfen für Privathaushalte (m/w/x)

Do. 13.02.2020
Altbach (Württemberg)
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Reinigung von Privathaushalten spezialisiert hat. Die Liste der Aufgaben im Haushalt ist lang. Sie reicht Putzen in der Wohnung, Reinigen vom Treppenhaus, Waschen der Wäsche, Staubsaugen sowie vielem mehr. Unsere Dienstleitungsangebote sind die flexible und individuell angepasst. Vom klassischen Junggesellen bis hin zu kleinen oder großen Familien und besonders auch Senioren, reicht die Vielfalt an von uns betreuten Kunden. Wir suchen ab SOFORT Haushaltshilfen für Privathaushalte (m/w/x) im Raum Stuttgart, Esslingen und Göppingen Sie können Haushalt? Anstellung erfolgt bei uns auf: Teilzeit oder Vollzeit 450,- Basis Reinigung von Privathaushalten Wäscheservice in Privathaushalten (waschen und bügeln) Einhaltung von Reinigungsvorgaben und Richtlinien Fachgerechter Umgang mit Arbeitsmaterialien Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten Kundenfreundliches Auftreten Deutschkenntnisse Motivation und Kundenorientierung. Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Arbeitserfahrung in Privathaushalten oder Büros ist nicht obligatorisch aber ein Plus Du bist zuverlässig, freundlich und aufgeschlossen Du hast Spaß am Putzen und idealerweise erste Erfahrung mit Haushaltsreinigungen Du kannst selbst deine Arbeitszeit mitbestimmen. Du kannst selbst bestimmen wo du deine Aufträge erhalten willst in welchem Umkreis Du erhaltest Aufträge, die perfekt auf deine Verfügbarkeit zugeschnitten sind.
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