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Sonstige Dienstleistungen: 29 Jobs in Göppingen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 1
Sonstige Dienstleistungen

Ingenieur TGA(m/w/d)/Bauingenieur (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Esslingen am Neckar
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Ingenieur TGA(m/w/d)/Bauingenieur (m/w/d)Referenz: BS-ESS 123213Ort: 73730 Esslingen am Neckar- Sie erstellen komplexe Reinraumkonzepte mithilfe von CAD-Programmen- Sie kümmern sich selbstständig um das BIM und die Berechnung der Gebäudeintegration- Die Konzeptplanung und deren Umsetzung liegt in Ihrer Verantwortung- Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen- Sie verfügen über ein Studium der Versorgungstechnik (m/w/d) oder ein Studium im Bauingenieurswesen (m/w/d)- Sie konnten bereits entsprechende Berufserfahrung im Bereich Baupläne lesen sammeln- Sie haben gute Kenntnisse in der Makroprogrammierung und Verständnis für die BIM-Philosophie- Kreativität, hohes Engagement und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab!- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Individuelle Weiterbildungsangebote- Mobiles Arbeiten- Gratifikation bei Geburtstag und Heirat
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Ingenieur für die Kfz-Prüfung (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Nürtingen
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet Privatkunden, Autohäusern, Herstellern und Flottenbetreibern ein breites Dienstleistungsspektrum, von der Abgasuntersuchung über Schaden- und Wertgutachten bis hin zur Zulassung. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Fachgerechte Prüfung von Kraftfahrzeugen aller Art nach § 29 StVZO an der Technischen Prüfstelle und in Werkstätten Durchführung von Änderungsgutachten nach § 19.3 StVZO Vielseitige weitere Aufgaben im Sachverständigenwesen, wie z. B. Fahrerlaubnisprüfungen, Gutachten bei Kfz-Schäden, Oldtimer-Bewertungen Pflege des vorhandenen Kundenstamms und Gewinnung von Neukunden Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau bzw. Fahrzeugtechnik oder vergleichbarer Fachrichtung Idealerweise erste Erfahrung im Kfz-Wesen, z. B. durch vorangegangene Berufsausbildung in diesem Bereich Leidenschaft für Fahrzeuge und Technik Sorgfältige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden Die Qualifizierung zum amtlich anerkannten Sachverständigen bzw. zum Prüfingenieur erfolgt berufsbegleitend im Anstellungsverhältnis, d. h. wir zahlen von Anfang an ein festes Gehalt und gleichzeitig werden Sie in theoretischen und praktischen Seminaren auf die Anerkennungsprüfung intensiv vorbereitet. Die Ausbildungskosten werden von TÜV SÜD komplett übernommen, ebenso wird ein Teil der Kosten für weitere Fahrzeugprüfungen, wie Lkw- und Motorrad-Führerschein, erstattet. Wir bieten eine sichere Anstellung mit einem marktüblichen Ingenieurgehalt und der Möglichkeit auf Leistungszuschläge nach unserem Tarifvertrag mit umfassenden Sozialleistungen, betrieblicher Altersvorsorge sowie einer attraktiven Konzernerfolgsprämie. Die Arbeitszeit beträgt 38,5 Stunden pro Woche, Überstunden werden mit einem Zuschlag vergütet und können zusätzlich in Freizeit ausgeglichen werden. Nach der Ausbildung profitieren Sie vom umfangreichen Karriereplanungs- und -förderungsprogramm der TÜV SÜD Gruppe. Weitere Informationen zum Einstieg und zur Weiterqualifizierung zum Kfz-Sachverständigen finden Sie unter: tuvsud.com/mobilitaetsexperten. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Fachlagerist Bananenreiferei (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Urbach (Rems)
Die EDEKA Fruchtreiferei GmbH betreibt insgesamt vier Bananenreifereien in Borna, Hamburg, Roisdorf und Urbach bei Stuttgart. Sie gehört zum EDEKA Fruchtkontor, das für die verbundweite Beschaffung und Vermarktung von Obst und Gemüse verantwortlich ist. Die EDEKA-Fruchtkontore mit ihren 250 Mitarbeitern beraten, entwickeln und pflegen langfristige sowie vertrauensvolle Beziehungen zu Erzeugern rund um den Globus. Sie vereinen alle Kompetenzen auf den Feldern der Produktentwicklung, des Qualitätsmanagements und der Logistik. Für die EDEKA Fruchtreiferei GmbH am Standort Urbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachlagerist Bananenreiferei (m/w/d) Sicheres Bedienen und Führen von Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten Warenannahme und Qualitätskontrolle inkl. Ausfüllen und Prüfung der Warendokumentation Reklamationsabwicklung Sortier- und Verpackungsarbeiten Mengenplanung-/Steuerung unter Berücksichtigung von Temperatur und Farbe Selbstständiges Einlagern-/Umlagern und Auslagern der Ware Scannertätigkeiten mit MDE Geräten Kommissionierung, Durchführung der Warenausgangskontrolle und Koordination der Auslieferung Einhaltung der Ordnung und Sauberkeit im Lager Perspektivisch kann eine Weiterbildung zum Bananenreifer erfolgen. Interesse an dem Umgang mit Obst und Gemüse (Bananen) Gutes technisches Verständnis Gute IT-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit Körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Abgeschlossene Ausbildung zum Fachlagerist von Vorteil Unternehmerisches Denken Engagierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
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Senior Consultant smart factory – Prozessanalyst / Prozessmanager (Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatiker, Informatiker, Wirtschaftswissenschaftler, Betriebswirt) oder Prozessberater (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Pforzheim, Sindelfingen, Tübingen, Schwäbisch Gmünd, Villingen-Schwenningen
Trebing + Himstedt ist Inno­va­tions-Part­ner für die digi­tale Trans­for­ma­tion von Wert­schöp­fungs­sys­te­men mit MES- sowie IoT-Lösun­gen auf SAP-Basis. Pro­du­zie­rende Unter­neh­men vom Hid­den Cham­pion bis zum Groß­kon­zern wer­den dabei unter­stützt, Inno­va­tio­nen zu trei­ben, zu tes­ten und erfolg­reich zu rea­li­sie­ren. Die lang­jäh­rige Erfah­rung in der Maschi­nen­ebene und Auto­ma­ti­sie­rung – ver­bun­den mit Pro­zess-Know-how und dem Wis­sen über Ge­schäfts­an­for­de­run­gen – machen uns zu einem gefrag­ten Digi­tal­be­ra­ter. Unsere Mit­ar­bei­ter genie­ßen von An­fang an unser Ver­trauen und ein unge­wöhn­lich hohes Maß an Frei­heit, so­wohl in der täg­li­chen Arbeit als auch in der per­sön­li­chen Ent­wick­lung. Führe als Senior Con­sul­tant (w/m/d) unsere Kun­den in den digi­ta­len Wan­del der Indus­trie und erwecke die Fabrik der Zu­kunft zum Leben.   Für den weiteren Ausbau unse­res Büros in Stuttgart sowie für den Ein­satz vom Home­office aus – ins­be­son­dere in Heil­bronn, Pforz­heim, Sindel­fingen, Tübingen, Schwäbisch Gmünd, Villingen-Schwen­ningen – suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen Pro­zess­ana­lys­ten bzw. Pro­zess­ma­na­ger (Wirt­schafts­in­ge­nieur, Wirt­schafts­in­for­ma­ti­ker, Infor­ma­ti­ker, Wirt­schafts­wis­sen­schaft­ler, Betriebs­wirt) oder einen Pro­zess­be­ra­ter (w/m/d) als Senior Consultant smart factory (w/m/d) Vollzeit oder Teilzeit Übernahme innovativer Kun­den­pro­jekte im Bereich Digi­tal Manu­fac­tu­ring und Smart Ser­vi­ces – u. a. in den Bran­chen Auto­mo­tive, Maschi­nen- und Anla­gen­bau sowie in der Kon­sum­gü­ter­in­dustrie Umsetzen der Lösungen mit­hilfe des SAP-Leonardo-Inno­va­tions­port­fo­lios (MES, Cloud, KI, BigData, IoT, Block­chain, Digi­ta­ler Zwil­ling, Apps) Moderieren von Kunden­work­shops wie Dis­co­very, Readi­ness, Road­map, IoT-Boot­camp, Thing Mode­ling, Solu­tion Design, End2End-Pro­zess­ana­lyse und -model­lierung Erarbeiten der End2End-Lö­sungs­kon­zepte und Spe­zi­fi­ka­tio­nen in enger Zu­sam­men­ar­beit mit dem Solu­tion Architect Verantworten der funk­tio­na­len Um­set­zung der Kun­den­an­for­de­run­gen wäh­rend des gesam­ten Pro­jektes Coachen von Kollegen Verantworten der (Teil-)Pro­jekte – und per­spek­ti­visch – Wei­ter­ent­wick­lung zum Pro­jekt­lei­ter (w/m/d) möglich Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirt­schafts­inge­nieur­wesen, (Wirt­schafts-)Infor­ma­tik, Be­triebs­wirt­schafts­lehre oder einer ver­gleich­ba­ren Fach­richtung Einschlägige Beratungs­er­fah­rung im Pro­duk­tions­um­feld, idea­ler­weise mit Fokus auf Pro­zess­ana­ly­sen oder -Opti­mierung Gute Kenntnisse in SAP in den Pro­duk­tions- oder Logis­tik­mo­du­len wün­schens­wert, idea­ler­weise ergänzt um Kennt­nisse in der SAP Manu­fac­tu­ring Suite oder SAP Leonardo Kommunikationsstärke und sichere Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu regel­mä­ßi­ger Rei­se­tä­tigkeit im gesam­ten deutsch­spra­chi­gen Raum Kalten Kaffee gibt es woan­ders, wir bie­ten span­nende Pro­jekte in einem inno­va­ti­ven und inter­na­tio­na­len Umfeld mit moderns­ten Tech­no­logien Wir sind ein buntes und dyna­mi­sches Team aus Quer­den­kern und Zu­kunfts­machern Uns sind Inhalte wichtiger als Hie­rar­chien – wir leben einen offe­nen und unkom­pli­zier­ten Umgang Wir „Arbeiten 4.0“ – mit fle­xi­blen Arbeits­zei­ten, klas­sisch im Büro, vir­tu­ell aus dem Home­office her­aus oder mobil direkt beim Kun­den mit den moderns­ten Arbeits­me­tho­den der Digi­ta­li­sierung Wir fördern unsere Mit­ar­bei­ter gezielt durch Coa­ching, Men­to­ring sowie interne und externe Seminare
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Buchhalter/in (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Neuhausen auf den Fildern
Die VAYATHOPA Holding UG verwaltet mehrere Firmen und stellt ihren Tochtergesellschaften Dienstleistungen wie zum Beispiel Buchhaltung bereit.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Buchhalter/in für unseren Standort in Neuhausen Hamberg in Voll- oder Teilzeit.Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der tagesaktuellen Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren inkl. Forderungsmanagement, Anlagenbuchhaltung)Erstellung der monatlichen Steuer­an­meldungen und AuswertungenUnterstützung bei der Vorbereitung der Monats- und JahresabschlüsseKonzernrechnungslegung/KonsolidierungZahlungsverkehrErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/frau bzw. umfangreiche Erfahrung in der BuchhaltungIdealerweise Ausbildung zum Bilanzbuchhalter/inUmfangreiche Kenntnisse im Bereich RechnungswesenEin ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches DenkvermögenGute Kenntnisse in MS Office, insbe­sondere Excel, und in gängigen Pro­grammen wie DatevSelbständige, strukturierte und zu­ver­lässige Arbeitsweiseverantwortungsvolles, breit gefächertes und gestaltbares Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmenangenehmes Betriebsklimafamiliäre Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegenunbefristeter Arbeitsvertrag
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Technischer Redakteur (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Ulm (Donau), Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Esslingen am Neckar, Aalen (Württemberg), München, Augsburg, Kempten (Allgäu), Ravensburg (Württemberg)
Die ascodo ist der professionelle Partner für sicher dokumentierte Prozesse und Produkte. Zum Portfolio zählen Beratung, norm- und CE-gerechte Dokumentation, technische Übersetzung und Einführen von Redaktionssystemen, elektronische Ersatzteilkataloge; dazu Normenrecherche, Risikobeurteilung, Prozessoptimierung. – Vor Ort und im Competence Center Technische Dokumentation in der Universitätsstadt Ulm an der Donau. Erstellen von Betriebs-, Bedienungs-, Wartungs-, Montage-, Instandsetzungsanleitung nach dem Stand der Technik im Maschinen- und Anlagenbau Überarbeiten bestehender Betriebsanleitungen und weiterer Maschinendokumentation Erstellen von Schulungsunterlagen für diverse Zielgruppen Informationsrecherche und zielgruppengerechte Anpassung der technischen Unterlagen Projektkoordination und Abstimmung der Inhalte mit dem Kunden (Consulting) Standards in der Technischen Redaktion setzen und im Team weiterentwickeln Technischer Redakteur, Ingenieur Maschinenbau, Maschinenbautechniker, Elektrotechniker, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Technischen Dokumentation im Maschinen- oder Anlagenbau bzw. Technikkommunikation Kenntnisse der Anforderungen aus der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG, deren harmonisierten Normen und DIN EN ISO 12100 Kenntnisse in einem XML-Redaktionssystem z.B. Schema ST4 sind wünschenswert Kenntnisse in Programmen zur Bild- und Grafikerstellung wie z. B. Adobe InDesgin, Photoshop, SolidWorksComposer wünschenswert geistige Flexibilität, analytische und strukturierte Denkweise, dienstleistungsorientiertes Arbeiten, Engagement, Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil Ein großes Branchennetzwerk, Weiterbildung über die tekom-Mitgliedschaft! Freuen Sie sich auf die Möglichkeit, stets Neues kennen zu lernen und entwickeln Sie sich mit jedem neuen Projekt persönlich weiter! Erwarten Sie Investitionen in Ihre Bildung und individuelle Entwicklung mit einem festen Bildungsguthaben! Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre Arbeitswelt mit. Bei uns in der Redaktion oder im Projekteinsatz. An folgenden Orten kann unsere Zusammenarbeit starten: Ulm, Stuttgart, Karlsruhe, Aalen, Esslingen, München, Dortmund, Soest, Augsburg, Heidenheim, Ravensburg, Biberach an der Riß, Heilbronn, Memmingen, Kempten.
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Wirtschaftsingenieur im Bereich Einkauf und Produktmanagement (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Göppingen
Sicherheit und Schutz - Für Arbeit, Mensch und Umwelt. Dafür steht die MAKRA Unternehmensgruppe mittlerweile seit 30 Jahren. Unsere Unternehmensphilosophie ist in den drei Säulen Arbeitsschutz, Hautschutz und Umweltschutz verankert. Wir bieten unseren Kunden allumfängliche sowie individuelle Sicherheitskonzepte für die Kfz-Branche, Handwerk und Industrie. In Schulungen und Unterweisungen schulen wir Kunden vor Ort hinsichtlich der neusten gesetzlichen Vorschriften sowie Unternehmenspflichten und unterstützen bei der Ausführung und Einhaltung.  Für unseren Service und die Zufriedenheit unserer Kunden wurden wir vom TÜV Süd zum wiederholten Mal mit der Bestnote "Sehr gut" ausgezeichnet. Für das Engagement der MAKRA-Unternehmensgruppe im Bereich der mikroplastikfreien Handwaschpaste befinden wir uns derzeit unter den Finalisten um den PARTSLIFE Umweltpreis 2019.  Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Göppingen suchen wir ab sofort: Wirtschaftsingenieur im Bereich Einkauf und Produktmanagement (m/w/d) Entwicklung von neuen Produktlösungen und aktive Verbesserung der eingeführten Produkte Ermittlung von Kundenanforderungen und Ableitung von Anforderungsspezifikationen Telefonische und persönliche Betreuung unserer Lieferanten Suche und Aufbau alternativer Lieferanten für unsere Produktbereiche Qualitätssicherstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferscheinen Aktive Disposition Weiterentwicklung der Prozesse Management von Lagern und Logistik Qualitätssicherstellung für externe Stellen Aktive Weiterentwicklung unserer Produktpalette Abgeschlossenes Wirtschaftsingenieursstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Kreativität und Interesse an Produktweiterentwicklung Gute Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift (internationale Lieferantensuche) Ein dynamisches Unternehmen mit flacher Hierarchiestruktur Raum für eigenverantwortliches Handel Eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung
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Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Ulm (Donau), Geislingen an der Steige
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie betreuen eigenverantwortlich branchenübergreifend Kunden in allen Angelegenheiten zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Sie verbinden und koordinieren als fachlicher Berater alle Beteiligten zur Gestaltung sicherheitsgerechter Arbeitssysteme Sie kommunizieren mit Unfallversicherungsträgern mehrerer Branchen Sie erarbeiten gemeinsam mit Ihren Teamkollegen aus den Bereichen Arbeitsmedizin und Gesundheitsmanagement Strategien und Maßnahmen zur sicheren und gesunden Arbeitsplatzgestaltung Sie sind ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit Sie haben idealerweise bereits branchenübergreifend Erfahrung in den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit gesammelt Sie sind offen, den Weg zu einer digitalen Arbeitswelt zu begleiten Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kundenorientierung, Entscheidungsfähigkeit und eine hohe Beratungskompetenz aus Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungs- und Fortbildungsprogramm Sie arbeiten innerhalb eines positiven und motivierenden Betriebsklimas
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Personalreferent (m/w/d) Betreuung, Arbeitsrecht und Personalmarketing

Di. 20.10.2020
Ostfildern
Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß, gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 55o Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen. Sind Sie dabei? Dann bereichern Sie unser Team am Standort Ostfildern bei Stuttgart als Personalreferent (m/w/d) Betreuung, Arbeitsrecht und Personalmarketing Vom Recruiting bis zum Offboarding – Sie übernehmen alle administrativen Aufgaben über den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus hinweg und betreuen einen definierten Mitarbeiterkreis. Mit Ihrer präzisen Arbeitsweise unterstützen Sie auch bei der Gehaltsabrechnung. Für unsere Fach- und Führungskräfte sind Sie kompetenter Ansprechpartner. Konstruktiv arbeiten Sie mit dem Betriebsrat zusammen. Eigenständig bearbeiten Sie arbeitsrechtliche Themen und entwickeln Lösungsvorschläge. Ihre Mitwirkung in diversen HR-Projekten und bei der Überarbeitung und Optimierung von Prozessen bringt uns weiter voran.  Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung in der Personalarbeit bringen Sie die wichtige Basis mit. Praxis in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat erleichtert Ihnen den Einstieg. Verhandlungsstark, durchsetzungsfähig und souverän im Auftreten überzeugen Sie Ihre Gesprächspartner. Sie arbeiten gut im Team und gehen Ihre Aufgaben eigenverantwortlich, systematisch, lösungsorientiert und pragmatisch an. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Als Innovator der Branche legen wir bei unseren Produkten kräftig vor und lassen bei unseren Mitarbeitern nicht nach ... spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld multikulturelles Umfeld und einfach nette Menschen viele außergewöhnliche Sozialleistungen und die Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens der Automobilwirtschaft gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen
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Projektassistenz (m/w/d) Expansion

Di. 20.10.2020
Lorch (Württemberg)
Storage24 bietet den passenden Raum für Unternehmen, Handwerker, Gründer und Privatleute, um ihre Ideen und Projekte erfolgreich umzusetzen. Vor allem unsere Mitarbeiter machen Storage24 zu dem, was es heute ist, der Trendsetter und Marktführer. Dies hat uns in kürzester Zeit zum stärksten wachsenden Unternehmen der Branche in Europa gemacht. Seit 2015 haben wir unsere Idee mit viel Leidenschaft vorangetrieben – immer mit dem Ziel jeden Tag noch etwas besser zu werden. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte an unserem Standort in Lorch: Projektassistenz (m/w/d) Expansion In deiner Hand liegt die übergreifende Kommunikation mit allen Projektbeteiligten (z.B. Maklern, Behörden und externen Dienstleistern) Im Alltagsgeschäft bist du für die Beschaffungen von Unterlagen, Informationen und Feedbacks zuständig Du holst Auskünfte für Standortanalysen ein, führst Wettbewerbsanalysen durch und beschäftigst dich mit Recherche-Tätigkeiten Du unterstützt das Management der Abteilung Expansion und hältst diesen im Tagesgeschäft den Rücken frei Die Termin- sowie Reiseplanung für das gesamte Team runden deine Aufgaben ab Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich Du hast erste Berufserfahrung im Sekretariats-/Assistenzbereich Kundenorientierung, Teamfähigkeit sowie Schnittstellenkompetenz zeichnen dich aus Du hast eine hohe Organisationsfähigkeit, besitzt Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verantwortung sowie eine präzise Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Sowie Computerkenntnisse und sicherer Umgang mit neuen Medien Startup-Flair, flexible Arbeitszeitmodelle Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen in einem jungen schnell wachsenden Unternehmen Agiles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, mit einer wertschätzenden Arbeitskultur in dem sich Eigenverantwortung und Team-Spirit ergänzen Modern ausgestattete Büros in einer zukunftsträchtigen Branche Wöchentlicher Brunch und regelmäßige spannende Teamevents erwarten Dich
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