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sonstige-dienstleistungen: 11 Jobs in Goslar

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Sonstige Dienstleistungen

Qualitätskoordinator (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Bad Gandersheim
Wir sind Auto­mati­sierer für zahl­reiche Branchen. Wir sind Antrieb für den gesamten Maschinen­bau. Wir sind familien­geführter Mittel­stand in Franken. Wir sind Service­partner für Maschinen und Anlagen. Wir sind Innovator. Wir sind inter­national. Wir sind das, was unsere Mitarbeiter aus uns machen. Werden Sie ein Teil des Teams als Qualitäts­koordinator (m/w/d) Baumüller DirectMotion GmbH, Standort Bad Gandersheim, Kennziffer: 405 Koordination und Umsetzung von Qualitäts­sicherungs- und Verbesserungs­maßnahmen Einführung, Qualifi­zierung und Freigabe neuer Produkte, Prozesse, Materialien, Zukauf­teile etc. Festlegung der Qualitäts­anforderungen bei Kunden- und internen Projekten Erstellung und Umsetzung von Prüf­konzepten bzw. -verfahren für Produkte und Prozesse Reklamations­management Erstellung von Vorgabe­dokumenten (z.B. Arbeits- und Prüf­anweisungen) Ermittlung, Analyse und Kommuni­kation der Qualitäts­kennzahlen Kunden­betreuung bei qualitäts­relevanten Themen Planung, Durch­führung und Dokumentation von Audits Umsetzung und Einhaltung der jeweils geltenden Management­normen (z.B. ISO 9001 / 14001) Abgeschlossenes Hochschul­studium mit Schwer­punkt Elektro­technik, Maschinen­bau oder Wirtschafts­ingenieur­wesen bzw. vergleich­bare technische Berufs­ausbildung mit entsprechender Weiter­qualifi­zierung zum Techniker (m/w/d) Mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Qualitäts­management bzw. -sicherung Kenntnisse im Umgang mit Qualitäts­werkzeugen Teamfähigkeit sowie Kommuni­kations- und Durch­setzungs­vermögen Hohe Einsatz­bereitschaft sowie selbst­ständige und verant­wortungs­bewusste Arbeits­weise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Heraus­forde­rungen sind Ihr persön­licher Antrieb? Möchten Sie den inter­natio­nalen, techno­logischen Fort­schritt mitge­stalten? Wollen Sie, dass Ihre Arbeit wert­geschätzt wird? Ist Ihnen für Ihr Privat­leben dennoch Flexi­bili­tät wichtig? Dann sind Sie bei der Baumüller-Gruppe richtig!Als international agierender Mittel­ständler bieten wir Ihnen anspruchs­volle Aufgaben, attraktive Rahmen­bedingungen, leistungs­orientierte Entlohnung und Möglich­keiten zur individuellen persönlichen Weiter­entwicklung.
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Key Account Manager Armaturen und Rohrleitungen - Technische Dienstleistungen(m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Neumünster, Holstein, Kassel, Hessen, Brandenburg an der Havel, Berlin
Wir sind ein traditionsreiches technisches Dienstleistungsunternehmen mit einem umfangreichen und spezialisierten Angebot an Instandhaltungs- und Reparaturservices, einem professionellen Know-how rund um Rohrleitungen und Armaturen und Teil einer Firmengruppe. Zu unseren Kunden zählt die gesamte Prozessindustrie, insbesondere aus den Bereichen Chemie und Petrochemie, Raffinerien, konventionelle und Kern-Kraftwerke, Bergbau, Stadtwerke sowie Windenergie. Von unseren deutschlandweiten Service-Büros aus sind unsere Mitarbeiter überall dort im Einsatz, wo ein „rund um die Uhr Betrieb“ stattfindet und Anlagen für eine Reparatur nicht abgeschaltet, ausgebaut und extern überholt werden können. Wir suchen im Rahmen einer Nachfolgeregelung für den langjährigen Stelleninhaber eine technisch versierte und engagierte Vertriebspersönlichkeit (m/w/d). Vertrieb und Vermarktung eines umfangreichen und spezialisierten Service-Portfolios rund um Rohrleitungen und Armaturen Gewinnung und Entwicklung bedeutender gewerblicher Endkunden in der großen PLZ-Region 1 - 5 Konsequente Umsetzung eines ertragsorientierten Wachstums in „Ihrer Region“ Abschluss von Rahmenverträgen für Dienstleistungen, Systeme und Produkte   Zusammenarbeit mit den jeweiligen Applikations-Ingenieuren Direkte Berichterstattung an die deutsche Geschäftsleitung       Erfahrungen aus der Branche „Rohrleitungen“ sind wünschenswert Mehrjährige Berufspraxis in der Vermarktung technischer Services, erklärungsbedürftiger Produkte und individueller Lösungen an gewerbliche Endkunden Ausgeprägte Vertriebs- und Beratungsstärke auf Basis eines guten technischen Verständnisses und eines kaufmännischen Grundwissens Erfahrungen mit mittelständischen und größeren Unternehmensgruppen Gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie hohe Umsetzungskraft für eine konsequente Markterschließung Ertragsorientiertes Denken Ausgeprägte Fähigkeiten im Beziehungsmanagement auf unterschiedlichen Ebenen Sehr gute Eigenorganisation Sicheres Englisch Interesse an einem langfristigen Engagement   Sehr große Gestaltungsmöglichkeiten Direkte Einflussnahme auf „Ihre“ Erfolge Attraktives Gehaltspaket einschl. Firmen-Pkw Home-Office Einbindung in eine internationale Gruppe   Haben wir Ihr Interesse an dieser herausfordernden, neu geschaffenen Gestaltungsaufgabe geweckt? Dann freuen wir uns unter der Kz. 1086 als beauftragte Beratung auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Eintrittstermin und Gehaltswunsch. Herr Peter Hartkopf (Tel. 02204-9506-11) sowie Frau Helena Grüter (02204-9506-13) stehen Ihnen gerne für ergänzende Vorabinformationen zur Verfügung. Alle weiteren wichtigen Details erhalten Sie dann im persönlichen Gespräch. E-Mail: bewerbung@hartkopfcie.de
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Ingenieur / Techniker im Schiffbau / Schiffsbetriebstechnik (w/m/d)

So. 16.02.2020
Bremen, Bremerhaven, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hamburg
Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle über 500 Mitarbeiter der OSB AG. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Seit vielen Jahren überzeugen wir an derzeit 13 Standorten die wichtigsten Technologieführer mit unseren herausragenden Leistungen in Engineering und IT.  Uns ist es egal ob Sie aus Bremen, Cuxhaven, Oldenburg, Bremerhaven, Emden, Wilhelmshaven, Wismar, Flensburg, Hamburg kommen, wir fördern Ihre Karriere alsIngenieur / Techniker im Schiffbau / Schiffsbetriebstechnik (w/m/d)Bremen, Bremerhaven, Niedersachsen, Hamburg  Als Ingenieur verantworten Sie die Auslegung, Konstruktion und Projektabwicklung von Systemen und Komponenten im Schiffbau Sie verantworten die Auslegung einer der folgenden maritimen Systeme Treibstoff, Klima, Lüftung, Rohrleitungen, Technische Räume, maschinenbauliche Ausrüstung, Elektrotechnik, Automation, Elektronik, Energie- oder Antriebssysteme, Feuermeldeanlagen, Beleuchtungen, etc. Als Koordinator erstellen Sie technische Bestellspezifikationen, koordinieren die Umsetzung der Design- und Konzeptionspläne und übernehmen die technische Betreuung der Projekte wie Neubau, Refit und Reparatur Zudem erzeugen Sie Konstruktions- und Fertigungsunterlagen mit einem der folgenden Systeme Siemens NX, Nupas oder Aveva Weiterhin sind Sie die Schnittstelle zu Kundenvertretern, Lieferanten, Behörden und verstehen sich als Bindeglied zwischen verschiedenen Fachbereichen Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist Ihnen wichtig   Sie sind Bachelor, Master, Ingenieur oder Naval Architect und haben einen der folgenden Studiengänge erfolgreich absolviert Schiffsbetriebstechnik, Anlagentechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Schiffstechnik, Schiffselektrotechnik an der Hochschule Bremerhaven, Wismar oder Flensburg / alternativ Schiffstechnik und Meerestechnik an der Universität Rostock / Schiffbau und Maritime Technik an der Fachhochschule Kiel oder Schiffbau und Meerestechnik an der TU Hamburg, TU Berlin oder Hochschule Bremen  Alternativ haben Sie eine Ausbildung als staatlich gepr. Techniker C-Patent Schiffsbetriebstechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Meerestechnik abgeschlossen Von Vorteil ist eine Dienstzeit bei der Marine als TOA, STO, Zweiter Technischer Offizier oder Berufserfahrung im Schiffbau Einen persönlichen Ansprechpartner Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Qualitrain Attraktive Corporate Benefits und Mitarbeiterangebote bei unseren Partnern
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Fach-/Klinikreferent Onkologie (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir haben einen neuen Weg hervorgebracht – genannt Human Data Science – um Weiterentwicklungen in den Bereichen der Technologie, der Analyse und des Ideenreichtums voranzutreiben. Ein neuer Weg, der unsere Kunden dabei unterstützt, das Gesundheitswesen voranzubringen und Patienten weltweit zu helfen. Inspiriert von der Industrie, die wir unterstützen, fühlen sich unsere Mitarbeiter voll und ganz verpflichtet, Lösungen zu finden, die Unternehmen der Pharmabranche dabei unterstützen, Innovationen voranzubringen, ihre Möglichkeiten voll auszuschöpfen und die medizinische Versorgung zu optimieren. In der Indikation Onkologie betreuen Sie je nach Zielgruppe Fachärzte und/oder Kliniken in Ihrem Gebiet Sie beraten Ihre Ansprechpartner wissenschaftlich fundiert Sie präsentieren und vermarkten innovative Produkte Ihr Erfolg wird anerkannt und honoriert Sie sind bereits erfahrener Pharmaberater und haben Erfahrung im Facharzt- und Klinikbereich Sie verfügen über bestehende Netzwerkkontakte zu den genannten Facharztgruppen der Onkologie Vertriebsaffinität und eine sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit ist nur eine Ihrer Stärken Sie zeigen in Ihrer Arbeit ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit dem Willen zum Erfolg Sehr attraktives Vergütungspaket (übertarifliches Gehalt, Premium-Firmenwagen auch zur Privatnutzung, Sozialleistungen, Prämiensystem Sicherheit (unbefristetes Arbeitsverhältnis, finanzielle Solidität, Projektvielfalt) Gecoachter Aufstieg (Fachlaufbahn und Führungslaufbahn)
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Fachkraft für Arbeitssicherheit / HSE (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
Die Gesellschaft für Arbeits- und Betriebssicherheit (GARBES mbH) ist ein bundesweit aktiver, über­be­trieb­licher sicherheitstechnischer Dienst nach dem Arbeitssicherheitsgesetz. Wir haben uns auf die sicherheits­tech­nische Beratung der Ver- und Entsorgungswirtschaft, Leitungsbauunternehmen sowie von Schwimm­bä­dern und Bauhöfen spezialisiert. Unser operatives Ziel ist es, für unsere Kunden, qualifizierte und effektive si­cherheits­technische Beratung anzubieten und sicherzustellen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im norddeutschen Raum (NRW/Nds/SH) Fachkräfte für Ar­beits­si­cher­heit. Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsform: Außendienst und HomeofficeArbeitsorte: NRW, Niedersachsen, Schleswig- HolsteinBeginn: möglichst zeitnahProbezeit: jaKilometervergütung: ja Aktive und engagierte sicherheitstechnische Bera­tung und Betreuung unserer Kunden in allen Be­langen der Arbeits- und Betriebssicherheit sowie des Gesundheitsschutzes. Durchführung von Unterweisungen, Schulungs- und Qualifikationsmaßnahmen Erstellung von arbeitsschutzrelevanten Dokumen­ten und Unterlagen, Durchführung von Recher­chen, Audits, Managementsysteme usw. Erstellung, Bearbeitung und Aktualisierung von Gefährdungsbeurteilungen zu allen branchen­üblichen Themen Unterstützung der Versorgungsbetriebe zum Bestehen der TSM-Prüfung Abgeschlossene Ausbildung / Studium zur Fach­kraft für Arbeitssicherheit Abgeschlossene fachliche Ausbildung / Studium ab DQR- Niveau 6 Grundkenntnisse zu Themen der Gas-, Wasser- und Stromversorgung Zusatzqualifikationen z.B. Fachkunde Explo­sions­schutz oder Ausbilderberechtigungen (Krane, Stapler etc.) Selbstständige, pragmatische, flexible Arbeitsweise Hohes Maß an Reisebereitschaft mit eigenem PKW auf km-Vergütungsbasis Freude an der Einarbeitung in neue Themenfelder Kompetentes Auftreten Möglichkeit ein Home-Office einzurichten Selbstständige und kreative Tätigkeit Eigene, flexible Arbeitszeitgestaltung Gutes Betriebsklima (rufen Sie einfach einen Kollegen /eine Kollegin an und fragen nach: http:// www.garbes-online.de/kontakt.html) Umfassende Einarbeitung Regelmäßige am Bedarf orientierte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen ohne weitere Verpflichtungen für Sie Beteiligung am Unternehmensgewinn nach Punktesystem Durch sehr gute Branchenpräsenz hohe Arbeitsplatzsicherheit Büromiete für Ihr Home-Office Free-Budget zur Einrichtung des Home-Office Beteiligung an Umzugskosten 30 Urlaubstage Sonderurlaub für außergewöhnliche Ereignisse Jährlicher Familientag, damit wir uns auch in lockerer Atmosphäre austauschen können Jährlich mehrere interne Treffen zum Erfahrungs­austausch und zur Festigung der Branchen­kenntnisse Beteiligung an sozialen Projekten durch Vorgabe unserer Mitarbeiter
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Elektrokonstrukteur (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Goslar
Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz Goslar suchen wir einen: Elektrokonstrukteur (m/w/d) Stöbich Brandschutz GmbH Zur Stöbich-Unternehmensgruppe zählen deutschlandweit 13 Unternehmen aus den Bereichen baulicher Brandschutz, Steuerungselektronik, Gewebeentwicklung/-konfektionierung, optische Messtechnik, Brandschadensanierung, Isoliertechnik sowie Service und Wartung. Stöbich Brandschutz – als zentraler Kern der Gruppe – ist Weltmarktführer- und Technologieführer im vorbeugenden baulichen Brandschutz.Sie sind Teil eines Auftragsabwicklungsteams und erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden und dem Vertrieb Steuerungskonzepte, Schaltpläne und Stücklisten. Der Fokus liegt dabei auf die Kundenzufriedenheut. Sie betreuen elektronisch sämtliche Projekte von der Planung bis zur Inbetriebnahme. Die Erstellung der Schaltpläne erfolgt auf dem CAE System E-Plan P8. Abgeschlossene Ausbildung im elektronisch/ gewerblichen Bereich Weiterbildung zum Meister oder Techniker Erfahrung in der Projektierung und Konstruktion elektronischer Anlagen CAE Kenntnisse E-Plan P8 wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem nachhaltig auf Wachstum und Erfolg setzenden Unternehmen.
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Hardwaretester (m/w/d) im Bereich Leistungselektronik

Mi. 12.02.2020
Salzgitter
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Machen Sie sich selbst ein Bild über unser Unternehmen und aktuelle Entwicklungen. Besuchen Sie unsere Homepage www.bertrandt.com/karriere Hardwaretester (m/w/d) im Bereich LeistungselektronikReferenz: SAS 110783Ort: 38231 Salzgitter- Sie führen Tests an elektronischen Komponenten und Baugruppen durch- Sie erstellen Spezifikationen und Prüfunterlagen für elektronische Baugruppen- Sie beteiligen sich an der Entwicklung von Schaltplänen und nehmen Baugruppen in Betrieb- Sie analysieren und bewerten die Testergebnisse, erstellen die Testberichte und präsentieren diese beim Kunden- Sie überarbeiten Platinen sowohl zur Durchführung von Tests als auch zur Behebung von Fehlern- Baugruppenübergreifend betrachten Sie Aspekte, wie elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) oder fertigungsgerechte Gestaltung vonPCB-Boards- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Elektrotechnik, Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung- Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich der Leistungselektronik sowie der analogen und digitalen Signalverarbeitung- Sie sind sicher im Umgang mit Messgeräten und Hardwareentwicklungstools- Wünschenswert ist eine Weiterbildung zur Elektrofachkraft für Hochvoltkomponenten im Kraftfahrzeug- Persönlich zeichnen Sie sich durch Kommunikations- und Teamfähigkeit aus- Selbständigkeit und eine systematische Arbeitsweise runden Ihr Profil ab - Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch setzen wir voraus- Work-Life-Balance durch flexible Arbeitsmodelle wie z.B. Gleitzeit, Mobiles Arbeiten und Sabbatical- Mitwirkung an spannenden Zukunftsthemen und Projekten angelehnt an ein breites Leistungsspektrum mit großer Büro- und Hallenfläche- Verschiedene Karrieremöglichkeiten in der Fach- und Projektlaufbahn- Attraktives Bonusmodell
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Projektleiter (m/w/d) für die Sanierung von Brand- und Wasserschäden

Di. 11.02.2020
Berlin, Bremen, Emden, Ostfriesland, Hamburg, Hannover, Leipzig, Oldenburg in Oldenburg, Salzgitter
Der Kunde ist König. Und wir sind seine Ritter der Tafelrunde. Denn auch der strahlendste Held braucht manchmal Unterstützung von unerschrockenen, erfahrenen Spezialisten, auf die er sich im Ernstfall verlassen kann. Statt mit Schwert und Schild ziehen wir mit modernstem technischen Equipment in den Kampf. Für eine schnelle und professionelle Schadensanierung. Allerdings bleibt es bei uns nicht nur beim Mythos. Vom kleinen Schwelbrand bis zum Großfeuer, vom Wasserleitungsschaden bis zur Flutkatastrophe – wir bringen es wieder in Ordnung. Als wäre nie etwas geschehen. Über uns: ARTUS ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Brand- und Wasserschadensanierung. Seit der Gründung im Jahr 2012 haben wir uns in kürzester Zeit zu einem fest etablierten, schlagkräftigen Unternehmen und zuverlässigen Partner der Versicherungsbranche entwickelt Im Rahmen der weiteren Wachstumsstrategie suchen wir zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Bremen, Emden, Hamburg, Hannover, Leipzig, Oldenburg, Salzgitter und Wismar Projektleiter (m/w/d). Als Projektleiter leiten Sie selbstständig die Sanierung von Brand- und Wasserschäden.  Sie ermitteln das Ausmaß des Schadens, erstellen ein Sanierungskonzept und kalkulieren das Angebot für unsere Auftraggeber. Sie sind maßgeblich an der Auftragsvergabe an Nachunternehmer beteiligt und disponieren diese und unsere Mitarbeiter eigenverantwortlich. Ihre Aufgabe umfasst außerdem die Dokumentation des Schadens bis hin zur Abnahme durch den Auftraggeber. Sie sind Bauleiter, Handwerksmeister, Bauingenieur oder Projektleiter mit bestehenden Kenntnissen im Bereich der Brand- und Wasserschadensanierung? Sie sind zuverlässig und belastbar, bringen eine hohe Eigeninitiative mit und können selbstständig arbeiten? Sie sind ein Organisationstalent und scheuen sich auch nicht vor kaufmännischen Aufgaben wie der Kalkulation von Angeboten? Sie haben Erfahrung in der Leitung von Baustellen und handeln Lösungsorientiert? Sollten Sie sich hier wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihnen einen Arbeitsplatz in einem jungen und dynamischen Unternehmen in einem wirtschaftlich krisensicheren Arbeitsmarkt. Ein weitreichendes, abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet. Eine selbstständige Arbeitsweise mit entsprechenden Gestaltungsmöglichkeiten. Ein angenehmes, familiäres Betriebsklima. Die Vorteile einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Benefits. Einen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung.
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Konzept- und Produktentwickler (m/w/d) für das Ausschreibungsmanagement AMDL

Di. 11.02.2020
Berlin, Hamburg, Schleswig, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die MIKRO PARTNER Service GmbH ist seit mehr als 30 Jahren bundesweit an 45 Standorten präsent und bietet dort für SGB III- und SGB II-Kunden Arbeitsmarktdienstleistungen im Auftrag der Kostenträger, die örtlichen Agenturen für Arbeit und der örtlichen Jobcenter,  an. Die AMDL werden zentral von der Agentur für Arbeit über Öffentliche Ausschreibungen gem. der VOL/A und gemäß des GWB eingekauft. Hierfür erarbeiten und  entwickeln wir gezielte Konzeptangebote. Zur Verstärkung des zentralen Ausschreibungsmanagements suchen wir per sofort neue Kollegen (m/w) zur Bearbeitung als auch zur Konzeption von AMDL-Angeboten und Produkten. Für Konzeptentwicklungen Öffentlicher Ausschreibungen im Segment der Arbeitsmarktdienstleistungen (AMDL) suchen wir Mitarbeiter (m/w) für das Ausschreibungsmanagement von AMDL Konzept- und Produktentwickler für AMDL Viel Arbeit und hohe Leistungsdichte mit Termindruck Rückkoppelung konzeptioneller Standards mit den Umsetzungsverantwortlichen in den Regionen vor Ort Kontinuierliche Weiterentwicklung der Angebote in Zusammenarbeit mit der Leitung des zentralen Ausschreibungsmanagements Abgeschlossenes Studium der Sozialwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen  mit arbeitsmarktpolitischen Zielgruppen Hohes Maß an Selbstdisziplin, eigenverantwortliches Arbeiten Gutes Textverständnis und sehr gute Orthografie Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen Umfassende  Einarbeitung Selbstständige Arbeitsweise mit Gestaltungsspielraum für Kreativität entlang vorgegebener Leistungsverzeichnisse Engagiertes Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und  flexible Dienstsitze (Raum Berlin, Hamburg, Schleswig Holstein, Niedersachsen) mit  wöchentlichen 1-2 tägigen Dienstbesprechungen in Hamburg
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Elektroniker / Industrieelektriker / Elektroinstallateur im Gebäudemanagement (m/w/d)

Fr. 31.01.2020
München, Nürnberg, Salzgitter
Die GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen und gehört zur Firmengruppe Köberl in München. Sie wurde 1998 gegründet und ist erfolgreich in den Bereichen technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement tätig. Durch die Bewirtschaftung von aktuell etwa 3.200.000 m² Nutzfläche, im Wohnungs- und Gewerbebereich sowie rd. 1.700.000 m² im industriellen Bereich, können wir auf eine umfangreiche Erfahrung im gesamten Gebäudemanagement zurückgreifen. Für die Betreuung unserer Industriestandorte in München-Karlsfeld, Nürnberg, Salzgitter und Oberhausen suchen wir ab sofort jeweils einen engagierten Elektroniker / Industrieelektriker / Elektroinstallateur im Gebäudemanagement (m/w/d) Betrieb von haustechnischen Anlagen insbesondere an Anlagen der Stromversorgung (Niederspannung, Unterverteilungen, USV-Anlagen, etc.) Inspektion und Wartung der Anlagen Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs-, Inspektionsberichten Prüfungen nach DGUV V 3 (abhängig vom jeweiligem Einsatzort) Schaltungen im Mittelspannungsbereich (6-10 kV) durchführen (abhängig vom jeweiligem Einsatzort) Wartung an Mittelspannungsanlagen (abhängig vom jeweiligem Einsatzort) Notdienst / Rufbereitschaft Schichtdienstbereitschaft Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker/-in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung Dienstleistungsorientiert und Berufserfahrung im technischen Service bzw. im Gebäudemanagement Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  Teamfähig, kommunikativ und eigenverantwortliches einarbeiten in neue technische Entwicklungen  Grundkenntnisse EDV (MS Office Paket) Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet leistungsgerechte Vergütung individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge gemeinsame Events (Betriebsausflug, Sommerfest uvm.)
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