Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 44 Jobs in Grävenwiesbach

Berufsfeld
  • Projektmanagement 4
  • Servicetechniker 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Konstruktion 3
  • Visualisierung 3
  • Versicherung: Sachbearbeitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Innendienst 2
  • Kundenservice 2
  • Außendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Spezialisten 2
  • Systemadministration 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Assistenz 1
  • Bauzeichner 1
  • Chemie 1
  • Controlling 1
  • Distributionslogistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office 11
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstige Dienstleistungen

Konstrukteur Anlagenplanung (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Bad Soden, Burghausen, Salzach, Hamburg, Leverkusen, Krefeld
Wir TRIPLANer mit über 50-jähriger Marktpräsenz sind gefragter Engineering-Partner der europäischen Chemieindustrie. Das Spektrum deckt die gesamte Wertschöpfungskette des Chemie-Engineerings vom technischen Consulting über die betriebsnahe Planung bis hin zur Gesamtplanung von Prozessanlagen ab. Unsere TTP-Unternehmensgruppe mit den operativen Marken TRIPLAN und PHARMAPLAN und mehr als 900 Mitarbeitern bietet Ingenieurdienstleistungen für die Prozessindustrie in den Branchen Chemie, Pharma, Life-Science, Raffinerie und Petrochemie an Standorten in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Belgien und Indien an. Jetzt bewerben für unsere Standorte in Bad Soden, Burghausen, Hamburg, Leverkusen, Krefeld und Merseburg! Sichern Sie sich Ihr persönliches Telefoninterview optional auf Deutsch, Englisch oder Spanisch. Aufstellungs- und Rohrleitungsplanung für Prozess- und Nebenanlagen in der Konzept-, Basic- und Detailplanungsphase Bestandsaufnahmen und Umbauplanungen vor Ort Schnittstellenabstimmung mit anderen Fachgewerken Konzeption und Konstruktion von Rohrleitungs-Sonderunterstützungen Technische Klärung der Projektanforderung mit dem Betreiber Erarbeitung von Konzepten und Spezifikationen Erstellung von technischen Dokumentationen. mehrjährige Berufserfahrung als 3D Konstrukteur in der Aufstellungs- und Rohrleitungsplanung der Prozessindustrie Technisches Studium oder Ausbildung (Maschinenbau, Industrietechnik) Idealerweise Erfahrung in der Maschinenkonstruktion und mechanischen Bauteilauslegung gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke und Industriestandards für Rohrleitungen und Komponenten sicherer Umgang in der Nutzung und Anwendung von 2D/3D-CAD-Systemen wie AutoCAD oder MicroStation Bereitschaft zu auswärtigen Projekteinsätzen im Inland Engagement sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit sicheres Auftreten, Flexibilität und Spaß an ständig wechselnden Aufgaben. Unbefristete Arbeitsverträge 13 Gehälter 30 Tage Urlaub Softwareschulungen & Sprachkurse Gleitzeitregelung individuelle Teilzeitmodelle Teamcoaching & Mentoring Betriebliche Altersversorgung Unfallversicherung Gesundheitsmanagement.
Zum Stellenangebot

Projektleiter Chemie/Feinchemie (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Bad Soden, Burghausen, Salzach, Hamburg, Leverkusen, Krefeld
Wir TRIPLANer mit über 50-jähriger Marktpräsenz sind gefragter Engineering-Partner der europäischen Chemieindustrie. Das Spektrum deckt die gesamte Wertschöpfungskette des Chemie-Engineerings vom technischen Consulting über die betriebsnahe Planung bis hin zur Gesamtplanung von Prozessanlagen ab. Unsere TTP-Unternehmensgruppe mit den operativen Marken TRIPLAN und PHARMAPLAN und mehr als 900 Mitarbeitern bietet Ingenieurdienstleistungen für die Prozessindustrie in den Branchen Chemie, Pharma, Life-Science, Raffinerie und Petrochemie an Standorten in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Belgien und Indien an. Jetzt bewerben für unsere Standorte in Bad Soden, Burghausen, Hamburg, Leverkusen, Krefeld und Merseburg! Sichern Sie sich Ihr persönliches Telefoninterview optional auf Deutsch, Englisch oder Spanisch. Leitung der Projektteams unterschiedlicher Fachbereiche in den Phasen Konzeptplanung, Basic Engineering, Detail Engineering bzw. Generalplanung Mitarbeit und Koordination von Angeboten und Kostenschätzungen Sicherstellung der vertraglichen Pflichten, Einhaltung der Kosten, Termine und Qualität Berichtswesen Schnittstellenmanagement der internen und externen Planungsteams. mindestens 5 jährige Berufserfahrung in den Branchen Chemie/Feinchemie und/oder Raffinerie/Petrochemie Erfahrung in der Projektleitung, Vertragsmanagement, Kosten- und Terminplanung sowie -verfolgung  und Aufwandskalkulation Kenntnisse von Standards, Gesetzen und Richtlinien Englisch-Sprachkenntnisse gute Kenntnisse der Standard-EDV-Systeme Bereitschaft zu projektspezifischer Mobilität Durchsetzungsvermögen, Serviceorientierung und Verhandlungskompetenz Engagement sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit sicheres Auftreten, Flexibilität und Spaß an wechselnden Herausforderungen. Unbefristete Arbeitsverträge 13 Gehälter 30 Tage Urlaub Softwareschulungen & Sprachkurse Gleitzeitregelung individuelle Teilzeitmodelle Teamcoaching & Mentoring Betriebliche Altersversorgung Unfallversicherung Gesundheitsmanagement.
Zum Stellenangebot

(Junior) Software Entwickler/ Anwendungsentwickler (m/w/d) c#/.net

Fr. 03.04.2020
Bad Homburg vor der Höhe
CPM ist ein 1982 von Dienst­leistungs­visionä­ren gegründetes Unter­nehmen. Zu unseren Kunden zählen führende multi­nationale Marken­artikel­konzerne mit inter­national bekannten Marken und Produkten. Unser Team in Bad Homburg begeistert unsere Kunden mit effizienten und effektiven Lösungen rund um den Point of Sale und steuert zahl­reiche Projekte deutsch­land­weit. Neu- und Weiterentwicklung von Anwendungen in C# / .NET auf den Plattformen Desktop, Web & Mobile Betreuung und Weiterentwicklung unserer eigenentwickelten Systeme für Projektplanungen und -steuerungen Weiterentwicklung und Pflege der eigenentwickelten Datenbank-Systeme auf SQL-Server-Basis, u.a. mit Hilfe von Microsoft (T)-SQL Ausarbeitung und Erstellung von Schnittstellen zu Kunden­systemen und Kundenreportings Optimierung aktueller Softwarearchitektur Zusammenarbeit mit unseren Kollegen/-innen aus den Projektteams (kein direkter Kundenkontakt) Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungs­entwicklung oder ein Studium im Bereich Informatik; gerne auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einer objektorientierten Programmiersprache, vorzugsweise C# / .NET oder VB.NET sowie einer SQL-Abfragesprache Wünschenswerte zusätzliche Kenntnisse: ASP.NET (Core), MS SQL Server, Transact-SQL, XML, JavaScript, TypeScript, Xamarin, Web-UI-Frameworks wie Angular oder React Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Die neuesten Entwicklungsumgebungen wie Visual Studio 2019 mit TFVC-Anbindung und aktuellste Datenbank-Technologien Projektbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Persönliche Unterstützung bei der Einarbeitung in laufende Projekte Gegenseitige Hilfe bei Problemstellungen oder bei der Ausarbeitung von Konzepten Abonnements von Fachzeitschriften Freundliche Arbeitsatmosphäre und Möglichkeiten zur eigenen Entfaltung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Teambuilding-Events, Gute ÖPNV-Anbindung und eine Snack-Lounge mit Tischkicker
Zum Stellenangebot

Spezialist Qualität (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Karben
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Spezialist Qualität (m/w/d)Referenzcode: DE-A-KBN-20-02171Standort(e): KarbenPflege und Weiterentwicklung des zertifizierten QualitätsmanagementsystemsKontinuierliche Steigerung von Qualitätsbewusstsein und Qualitätsniveau der Sondermaschinenherstellung und den vorgelagerten Bereichen wie Konstruktion, Arbeitsvorbereitung und Fertigung Vorbeugende Qualitätssicherung bei Eigenentwicklungen Ermittlung qualitätsrelevanter Kennzahlen und ReportingsErstellung von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen sowie Prozessdarstellungen Überwachung der Prozesse und Einleitung von VerbesserungsmaßnahmenDurchführung von internen Audits Vorbereitung, Organisation und Koordination von externen Zertifizierungen und AuditierungenUmsetzung von gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben, Richtlinien und NormenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder vergleichbare QualifikationWeiterbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d) oder internen Auditor (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung von VorteilKenntnisse der DIN EN ISO 9001:2015Mehrjährige Erfahrung im Sondermaschinenbau wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit, soziale Kompetenz sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Technischer Produktdesigner (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Koblenz am Rhein, Hadamar, Westerwald, Schleiden, Eifel
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Technischer Produktdesigner (m/w/d)Koblenz Westerwald EifelKraftvoll und intelligent - Ihre Tätigkeiten sind zukunftsweisend. Sie unterstützen selbständig in Entwicklungsprojekten unserer Kunden im Sondermaschinen- und Anlagenbau Hierbei erstellen Sie 3D-Datensätze und fertigungsgerechte Zeichnungen für Einzelteile und Baugruppen Bestehende Baugruppen überarbeiten oder passen Sie an Die technische Projektabwicklung findet bei unseren Kunden im Koblenzer Raum statt Sie arbeiten mit Ingenieuren und Technikern an den Projekten Zudem erstellen Sie ergänzend Stücklisten und Dokumentationen Sie arbeiten stets bei der Projektierung von technischen Lösungen mit Dynamisch und erfolgreich - Ihre Karriere liegt vor Ihnen. Förderung eigener Methodenkompetenzen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Sie haben auf diese Chance gewartet - jetzt sind Sie dran. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner/Technischen Zeichner (m/w/d) Sie bringen praktische Erfahrung mit gängigen CAD-Systemen (wie z. B. Catia, Solid Works, Creo Parametric) mit Berufserfahrung in der Zeichnungserstellung wünschenswert Sie verfügen über eine selbständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Ihre Deutschkenntnisse sind im Sprachniveau C2 und Ihre Englischkenntnisse im Level B1
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Frankfurt am Main, Kronberg im Taunus
Dohm Pharma­ceutical Engineering ist seit über 20 Jahren ein erfolg­reicher Dienst­leister der Life Science Industrie. DPhE bietet Ihnen die Mög­lich­keit, sich inno­vativ und verantwortlich in ab­wechslungs­reiche Projekte und Aufgaben ein­zu­bringen. Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Frankfurt a. M. / Kronberg suchen wir baldmöglichst einen Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben Personalsachbearbeitung (Führung der Personalakten, Erstellung von Arbeitsverträgen) Reisebuchung und Reisekostenabrechnungen Büroorganisation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BWL-Studium sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Kenntnisse von DATEV wünschenswert gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortlichkeit leistungsgerechtes Gehalt mit Beteiligung der Mitarbeiter am Unternehmenserfolg Training on the job durch kompetente und motivierte Mitarbeiter individuell abgestimmtes Weiterbildungsprogramm flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und interdisziplinäres Team betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Technischer Redakteur (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Koblenz am Rhein, Schleiden, Eifel, Hadamar, Westerwald
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Technischer Redakteur (m/w/d)Raum Koblenz / Eifel / WesterwaldAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Sie erstellen Bedienungsanleitungen nach Maschinenrichtlinie im Bereich des Anlagen- und Sondermaschinenbaus wie auch Produktentwicklung Sie setzen Projekte für unsere Kunden eigenständig im Koblenzer Raum um Sie interviewen die Fachabteilungen in Bezug auf die technischen Funktionalitäten im Bereich Mechanik und Software Sie passen Zeichnungen (z. B. Konstruktionszeichnungen) für die Verwendung in den Dokumentationsunterlagen an Sie arbeiten mit einem Dokumentationssystem/Redaktionssystem, XML-basiert Sie stellen alle relevanten Dokumentationsunterlagen zusammen Sie erzeugen eine modulare Dokumentationsstruktur Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Förderung eigener Methodenkompetenzen Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Redaktion oder eine Weiterbildung zum Techniker Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen Erfahrung in der Erstellung der technischen Dokumentation mit Zudem verfügen Sie über Kenntnisse mit den Anforderungen der Maschinenrichtlinie Erfahrung im Bereich der Konstruktion ist wünschenswert Kommunikation, Selbständigkeit und Genauigkeit runden Ihr Profil ab Ihre Deutschkenntnisse sind im Sprachniveau C2 und Ihre Englischkenntnisse im Level B2
Zum Stellenangebot

Verkehrsmedizinische Gutachter (m/w/d) auf Honorarbasis mit Möglichkeit zur Festanstellung in Teilzeit

Do. 02.04.2020
Gießen, Lahn, Kassel, Hessen, Hannover, Bielefeld
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®!  Für unsere Standorte in Gießen, Kassel, Hannover und Bielefeld suchen wir Verkehrsmedizinische Gutachter (m/w/d) auf Honorarbasis mit Möglichkeit zur Festanstellung in TeilzeitWir suchen ärztliche Gutachter für eine längerfristige Tätigkeit ein- bis zweimal wöchentlich auf Honorarbasis. Es besteht auch die Möglichkeit der Festanstellung, insbesondere in Teilzeit. Bevorzugt suchen wir bereits ausgebildete Verkehrsmediziner. Wir bilden Sie jedoch auch gerne in unseren amtlich anerkannten Begutachtungsstellen für Fahreignung (BfF) zum Verkehrsmedizinischen Gutachter aus. Die Aufgaben bestehen in der Durchführung von verkehrsmedizinischen Untersuchungen und Beratungen sowie in der Erstellung von verkehrsmedizinischen Eignungsgutachten, häufig in der interdisziplinären Zusammenarbeit mit Verkehrspsychologen. Wenn Sie mindestens eine zweijährige ärztliche Tätigkeit nachweisen können oder idealerweise schon Facharzt für ein klinisches oder arbeitsmedizinisches Fach sind und Freude an teamorientierten langfristigen Arbeiten haben, sind Sie bei uns richtig. Wir erstellen Fahreignungsgutachten im interdisziplinären Team vor Ort. Mindestens zweijährige Berufserfahrung Erfahrung als Mediziner einer amtlich anerkannten Begutachtungsstelle für Fahreignung mit einer Ausbildung in Verkehrsmedizin wünschenswert Ausgeprägte Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit verbunden mit selbstständiger Arbeitsweise Reisebereitschaft mit Flexibilität bezüglich Einsatzort und -zeit Bereitschaft, die Arbeitszeit dem Arbeitsaufkommen anzupassen Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
Zum Stellenangebot

Absolvent Informatik (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Gießen
Digitale Technologien, die alles von Ihnen fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Ihre Handschrift tragen. So sieht Ihre Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 2.500 IT-Consultants bieten wir Ihnen spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Ihre Aufgabe werden. Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA und bewerben Sie sich alsAbsolvent Informatik (m/w/d)Raum Gießen / Wetzlar / Marburg / FuldaInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Anwendungs- sowie Webentwicklung in Programmiersprachen wie C++, C#, Java, PHP oder HTML Hardwarenahe Programmierung von Embedded Systems System- und Netzwerkadministration Programmierung und Administration von Datenbanken, z. B. SQL, Oracle oder MongoDB Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Unbefristeter Arbeitsvertrag Überfachliches Weiterbildungsangebot der Konzernakademie Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Informatik und mit erster Praxiserfahrung in Form von Praktika, Werkstudententätigkeiten oder praxisorientierten Projekt- oder Abschlussarbeiten erfüllen Sie alle Voraussetzungen für den Einstieg - das nötige technische Verständnis inklusive. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und erleben Sie die ganze Welt der IT!
Zum Stellenangebot

Embedded Hardware Entwickler (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Koblenz am Rhein, Schleiden, Eifel, Hadamar, Westerwald
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Embedded Hardware Entwickler (m/w/d)Raum Koblenz, Eifel, WesterwaldFlexibel und strukturiert - Ihre Aufträge brauchen Ihre Kompetenz. Sie entwickeln analoge und digitale Hardwarekomponenten in Projekten unserer Kunden Sie leiten die Hardwareanforderungen aus den Kundenspezifikationen ab Sie erstellen Schaltungen vom Entwurf bis zur Layoutbetreuung Zudem gehören die Berechnung und Simulation von Schaltungen sowie Schaltungs-Reviews ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Sie wählen Bauteile und Komponenten kostenbewusst aus Ergänzend erstellen Sie Dokumentationen von Schaltungsunterlagen Die technische Projektabwicklung findet bei unseren Kunden im Koblenzer Raum statt Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Förderung eigener Methodenkompetenzen Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sie bringen fundierte Elektronikkenntnisse mit Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit modernen Schaltungsentwurfs- und Simulationswerkzeugen (z. B. ALTIUM-Designer oder OrCAD) Idealerweise weisen Sie mehrjährige Erfahrung auf Vorteilhaft sind Kenntnisse moderner Entwicklungsprozesse/Entwicklungswerkzeuge Sie arbeiten sich in komplexe Sachverhalte ein durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zudem beschreiben Sie sich als teamfähig, haben eine hohe Problemlösekompetenz und ein hohes Entscheidungsvermögen Ihre Deutschkenntnisse sind im Sprachniveau C2 und Ihre Englischkenntnisse im Level B2
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal