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Sonstige Dienstleistungen: 12 Jobs in Grafling

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Servicemechaniker (m/w/d) Wasser-Löschanlagen

Di. 31.03.2020
Nürnberg, Neumarkt in der Oberpfalz, Regensburg, Straubing, Deggendorf, Passau
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 8.800 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,6 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Anlagen-, Modernisierungs- und Servicegeschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung in Nürnberg (Einsatzgebiet im Großraum Nürnberg, Neumarkt in der Oberpfalz, Regensburg, Straubing, Deggendorf oder Passau). Eigenverantwortliche Reparatur, Instandsetzungsarbeiten und Inbetriebnahme von Wasser-Löschanlagen Durchführung von Wartungen unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften und Sicherheitsbestimmungen Erstellung von Aufmaßen Dokumentation der erbrachten Leistung Teilnahme am Notdienst Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker, Gas-/Wasserinstallateur, Rohrleitungsbauer oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Wartung und im Bau von Wasser-Löschanlagen/Sprinkleranlagen ist wünschenswert Strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sowie freundliches, verbindliches Auftreten Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben im Rahmen eines praxiserprobten Schulungsprogramms Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre Arbeiten in einem festen Team
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IT-Application Manager (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Leverkusen, Aachen, Dresden, Deggendorf
Zukunft lässt sich nicht vorhersagen, aber sie lässt sich gestalten – etwa im Bereich der Gebäudetechnik: Die fortschreitende Digitalisierung, das Wachstum der Städte sowie der sensible Umgang mit Energieressourcen stellen uns alle vor Herausforderungen. Ob in Sachen Mobilität, der Informationsverarbeitung oder bei der Frage, wie wir künftig arbeiten und leben. Um diese Entwicklungen fortzuschreiben braucht es Ihr Können, ein kompetentes Team und einen Arbeitgeber, der Ihnen den Rücken stärkt. Kommen Sie zu einem der europaweit führenden Anbieter für technische Gebäudeausrüstung und Facility Services in allen Gewerken. Werden Sie Teil der Caverion und gestalten Sie an einem von 19 Standorten deutschlandweit mit über 2.200 Mitarbeitern künftige Arbeits- und Lebensräume. An unserem Standort Leverkusen, Aachen, Dresden oder Deggendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT-Application Manager (m/w/d) für Anwendungen in verschiedenen Geschäftsbereichen Betreuen der Inhouse-Anwendungen für den Einsatz in den verschiedenen Geschäftsbereichen  Analyse von Anforderungen, Erstellen von Programmvorgaben und -dokumentationen Weiterentwicklung der Anwendungen und Pflege der zugehörigen Daten Training und Support der Anwender Enge Zusammenarbeit / Kommunikation mit dem lokalen Business, externen Dienstleistern sowie international mit der IT Organisation unseres Konzerns Abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker*in oder Anwendungsentwickler*in Mehrjährige adäquate Berufserfahrung in der IT Gute Kenntnisse im Software-Engineering (IT-Anwendungsentwicklung, SQL-Datenbanken) bzw. IT-Anwendungsmanagement (ITIL) Sichere englische Sprachkenntnisse Vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Frühzeitige Übernahme von Verantwortung Individuelle Entwicklungsmaßnahmen Leistungsgerechte Vergütung, zzgl. 13. Monatsgehalt Attraktive Mitarbeiterrabatte für Leihwagen, Handyverträge u.v.m. Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Zusatzleistungen bspw. eine Krankenzusatzversicherung, eine Unfallversicherung sowie 30 Urlaubstage
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Diplom-Psychologe auf freiberuflicher Basis (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Ulm (Donau), Passau, Deggendorf, Landshut, Isar
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Im Zentrum Leistungen der TÜV SÜD Life Service GmbH stehen medizinisch-psychologische Untersuchungen zur Sicherung der Fahrerlaubnis sowie Untersuchungen für Berufskraftfahrer, Gefahrguttransporteure und Fahrgastbeförderer.Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Begutachtung verkehrsauffälliger Kraftfahrer. Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Psychologie (mit Diplom-/Masterabschluss) sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im klinischen Bereich Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Freude an verantwortungsbewusster und selbstständiger Arbeit Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität Positive Ausstrahlung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft für unsere Kunden Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung am Standort Ulm, Passau, Deggendorf oder Landshut. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an FreieMitarbeiter.LS@tuev-sued.de. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Objektmanager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Passau, Deggendorf
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Objektmanager (m/w/d) am Standort Passau, Deggendorf oder Plattling. Vollzeit, Unbefristet Sie sind für die Betreuung von kleineren Objekten unseres Kunden verantwortlich Sie unterstützen den Senior Objektmanager bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen Sie sind der fachliche Ansprechpartner unseres Kunden  Sie sind für die Vorbereitung und Durchführung der Monatsgespräche zuständig und sorgen für ein regelmäßiges Monitoring Sie sind für die objektbezogene Budgetplanung, Budgetsteuerung und Budgetüberwachung verantwortlich Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die kaufmännische und technsiche Dienstleistung im Objekt Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln Sie bringen ein sehr gutes technisches Verständnis  Sie haben sehr gute kaufmännische Kenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis Sie haben Kenntniss über die einschlägigen Gesetze, Verordnungen und Richtlinien Sie besitzen eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen Sie haben eine ausgeprägte Organisations- und Entscheidungsfähigkeit sowie Verantwortungsbereitschaft Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit 30 Tage Urlaub und eine 38-Stundenwoche Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung 
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Anlagenmechaniker (m/w/d) Spezial-Löschanlagen

Di. 24.03.2020
Nürnberg, Neumarkt in der Oberpfalz, Regensburg, Straubing, Deggendorf
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 8.800 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,6 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Anlagen-, Modernisierungs- und Servicegeschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung im Büro in Nürnberg (Einsatzgebiet im Großraum Nürnberg, Neumarkt in der Oberpfalz, Regensburg, Straubing, Deggendorf oder Passau). Eigenverantwortliche Durchführung von Montage und Inbetriebnahme von Gas- bzw. Spezial-Löschanlagen Abstimmung und Koordination von Tätigkeiten zusammen mit Kunden, Projektleitern und Fremdgewerken Erstellung von Aufmaßen Dokumentation der erbrachten Leistung Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker, Mechatroniker, Installateur für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Sprinkleranlagenbau oder Gaslöschanlagenbau ist von Vorteil Kundenorientiertes, verbindliches und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Mobilität durch Führerschein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben durch interne Schulungen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre Arbeiten in einem festen Team
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Leiter Einkauf (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Deggendorf
Zukunft lässt sich nicht vorhersagen, aber sie lässt sich gestalten – etwa im Bereich der Gebäudetechnik: Die fortschreitende Digitalisierung, das Wachstum der Städte sowie der sensible Umgang mit Energieressourcen stellen uns alle vor Herausforderungen. Ob in Sachen Mobilität, der Informationsverarbeitung oder bei der Frage, wie wir künftig arbeiten und leben. Um diese Entwicklungen fortzuschreiben braucht es Ihr Können, ein kompetentes Team und einen Arbeitgeber, der Ihnen den Rücken stärkt. Kommen Sie zu einem der europaweit führenden Anbieter für technische Gebäudeausrüstung und Facility Services in allen Gewerken. Werden Sie Teil der Caverion und gestalten Sie an einem von 19 Standorten deutschlandweit mit über 2.200 Mitarbeitern künftige Arbeits- und Lebensräume. Für die Leitung unseres Bereichs Einkauf am Standort Deggendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leiter Einkauf (m/w/d) Leitung der Abteilung Einkauf am Standort Deggendorf Motivation und Führung der ihm unterstellten Mitarbeiter Gestaltung und Koordinierung der Abläufe innerhalb des Einkaufs Koordinierung der Einkaufsaktivitäten innerhalb des Geschäftsbereichs in Abstimmung mit den technischen Fachabteilungen Führung von operativen Verhandlungen und Abschluss von Bestellungen, Werkverträgen und Dienstleistungsverträgen Durchführung des Beschaffungsmarketings zur Erschließung neuer Märkte/Lieferanten Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikationen mit einschlägiger Erfahrung im Bereich Einkauf Fundierte Kenntnisse im Bereich Vertragsrecht sowie der Verhandlungsführung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in der Vertragsgestaltung Hohes Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, Kommunikationsstärke und ein teamorientiertes Führungsverhalten eine vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichem Unternehmen individuelle Entwicklungsmaßnahmen auf allen Ebenen eine leistungsgerechte Bezahlung Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team betriebliche Sozialleistungen wie Krankenzusatzversicherung, private Unfallversicherung sowie 30 Tage Erholungsurlaub. Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Hardwareentwickler (m/w/d)

Mi. 11.03.2020
Deggendorf
Möchten Sie die digitale Welt von morgen intelligenter machen? Können Sie über die Grenzen von Nullen und Einsen hinausschauen? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Hier erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben aus allen Bereichen der IT. Mehr als 2.500 IT-Consultants arbeiten hier an spannenden Projekten für namhafte Kunden. Wenn Sie diese Herausforderung reizt, dann bewerben Sie sich jetzt um die Position alsHardwareentwickler (m/w/d)Großraum DeggendorfIdeenreich und kalkulierend - Ihre Aufgabe umfasst mehr als üblich. Projektorientierte Hardwareentwicklung innovativer elektronischer Produkte Mitarbeit bei der Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften Erstellung von Hardwarekonzepten Termin-, kosten- und qualitätsgerechte Elektronikentwicklung Durchführung der Worst-Case-Analysen Durchführung von Hardwaretests bis zur Serienfreigabe Erstellung von Fertigungs- und Prüfanweisungen Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Unbefristeter Dienstvertrag Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abgeschlossenes Studium der Elektro- oder Nachrichtentechnik oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der analogen bzw. digitalen Schaltungstechnik und Leistungselektronik Mikrocontrollerkenntnisse sowie Erfahrung in Schaltungssimulation und EMV-gerechter Layoutauslegung wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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ERP-Anwendungsentwickler (m/w/d)

Mi. 11.03.2020
Deggendorf
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.ERP-Anwendungsentwickler (m/w/d)Großraum DeggendorfKraftvoll und intelligent - Ihre Tätigkeiten sind zukunftsweisend. Änderungs- und Neuprogrammierung am bestehenden ERP-System Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen per Customizing (MM/PM) Entwurf, Design und Realisierung von Entwicklungsaufgaben Planung und Installation von Updates Unterstützung bei Einführung neuer Module Teamgeist und Expertise - Ihre Zukunft sieht blendend aus. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Entwicklungswerkzeugen und Technologien von ERP-Systemen Gute Programmier- und Datenbankkenntnisse Selbstständige und initiative Arbeitsweise
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Projektleiter HV-Batteriesysteme (m/w/d)

Mi. 11.03.2020
Deggendorf
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Projektleiter HV-Batteriesysteme (m/w/d)Großraum DeggendorfInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Projektmanagement im Bereich HV-Batteriesysteme Integration von HV-Batterien inkl. umfassender Erprobung und Freigabe für diverse Fahrzeugprojekte Gewährleistung der Erstellung eines Integrationskonzeptes für diverse HV-Komponenten Erstellung von Projekt-Terminplänen, Statusberichten und Freigabechecklisten Dokumentation und Nachverfolgung von Arbeitspunkten in einer Open-Point-List Nachverfolgung und Unterstützung des Änderungs-/Fehlermanagements für die betreffenden Bauteile Planung und Berichtswesen zu diversen Freigaben Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es. Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Richtung Einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement Erfahrung mit HV-Batteriesystemen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
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Sales Trainee (m/w/d) Engineering

Sa. 07.03.2020
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Nürnberg, Regensburg, Deggendorf, Rosenheim, Oberbayern
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) EngineeringMünchen, Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg, Regensburg, Deggendorf, RosenheimVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region (München, Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg, Regensburg, Deggendorf oder Rosenheim) kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf die folgenden Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Ihre Karriere liegt vor Ihnen - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Sie sind mehr als gut vorbereitet - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, z. B. mit Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Vertriebsingenieurwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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