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Sonstige Dienstleistungen: 10 Jobs in Greifswald

Berufsfeld
  • Assistenz 2
  • Leitung 2
  • Sekretariat 2
  • Teamleitung 2
  • Filialleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Arbeitsmedizin 1
  • Gruppenleitung 1
  • Kundenservice 1
  • Niederlassungs- 1
  • Office-Management 1
  • Projektmanagement 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Servicetechniker 1
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sonstige Dienstleistungen

Arzt / Facharzt (w/m/d) Arbeitsmedizin

Sa. 04.04.2020
Greifswald, Hansestadt
Referenzcode: L73926SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Facharzt für Arbeitsmedizin oder Betriebsarzt übernehmen Sie die arbeitsmedizinische Betreuung von Unternehmen, Einrichtungen und Institutionen. Sie betreuen und koordinieren verantwortlich Projekte im Arbeits- und Gesundheitsschutz.Erster Ansprechpartner Ihrer Kunden sowie zielgerichtete Beratung und Betreuung Gewährleistung aller im §3 ASIG festgelegten Aufgaben eines Betriebsarztes Mitwirkung bei Gefährdungsbeurteilungen Begleitung von Projekten im betrieblichen Gesundheitsmanagement Beratung in der betrieblichen Gesundheitsförderung und Prävention Begutachtungen zu arbeitsmedizinischen Fragestellungen Durchführen von Unterweisungen und Schulungen im Fachgebiet Arbeitsmedizin Zusammenarbeit mit Unfallversicherungen, Rehabilitationsträgern, Hausund Fachärzten Bitte geben Sie Ihren gewünschten Standort an. Facharzt für Arbeitsmedizin bzw. mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin oder approbierter Arzt mit Bereitschaft zur Weiterbildung (unter Berücksichtigung der Voraussetzungen der jeweiligen Landesärztekammer) Erfahrung in Projekten des betrieblichen Gesundheitsmanagements und der Gesundheitsprävention wünschenswert Interesse an psychosozialen und arbeitsergonomischen Fragestellungen der Kunden Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kompetenter Umgang mit den Standardprodukten von MS Office Bereitschaft zur Fahrtätigkeit im Außendienst (Führerschein Klasse B erforderlich) 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Kein SchichtdienstGestalten Sie Ihre Wochenenden wie Sie es möchten und nicht Ihr Arbeitgeber.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.
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Elektroingenieur (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung

Do. 02.04.2020
Greifswald, Hansestadt, Stralsund, Neubrandenburg, Mecklenburg
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Elektroingenieur (m/w/d) Technische GebäudeausrüstungGreifswald, StralsundInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Betreuung von Großprojekten für die Leistungsphasen 1-9 Konzeption, Planung und Objektüberwachung elektrotechnischer Anlagen Termin- und Qualitätskontrolle Objektüberwachung und Beratung der Baustellen vor Ort Erstellung von Planungsunterlagen mittels CAD-System Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Individuelle Personalentwicklungsprogramme Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder abgeschlossene Ausbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) Berufserfahrung in der Planung elektrotechnischer Anlagen Erfahrung im Umgang mit CAD-Systemen wünschenswert Ein positives Auftreten und hohe Kommunikationsfähigkeit
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Servicetechniker - Inbetriebnahme (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Franken
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Durchführung von verschiedener Serviceaufträgen beim Kunden vor Ort (Inbetriebnahmen, Reparaturen, Wartungen, Umbauten) Erstellung von Service- und Wartungsberichten Durchführung von Kundenschulungen und -beratungen Abgeschlossene technische Ausbildung als Elektrotechniker, Mechatroniker, Automatisierungstechniker oder vergleichbar Freude an Dienstreisen (national/ international) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
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Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Mo. 30.03.2020
Neubrandenburg, Mecklenburg, Sassnitz, Schwedt / Oder, Prenzlau, Templin, Pasewalk, Altentreptow, Stralsund, Wolgast
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Objektleiter/ Personalbetreuer (m/w/d) Klinik Greifswald

Sa. 28.03.2020
Greifswald, Hansestadt
Wir sind ein mittelständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen, spezialisiert auf infrastrukturelle Dienstleistungen in medizinischen Einrichtungen. Als langjähriger und zuverlässiger Partner betreuen wir einen festen Kundenstamm, bestehend aus Krankenhäusern, Altenheimen und Arztpraxen. Zur Verstärkung unseres bestehenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Objektleiter / Personalbetreuer (m/w/d) Klinik Greifswald Sie suchen nach Verantwortung und Wertschätzung in einem familiären Arbeitsumfeld und einer krisensicheren Branche? Dann sind wir, die OBERMÜLLER Bewirtschaftungsgesellschaft mbH genau die Richtigen für Sie! Verbindlichkeit, Nachhaltigkeit und eine hohe Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter sind die Grundlagen unseres Erfolges. Selbstständige Leitung/Kontrolle des Reinigungsteams nach Vorgaben Reklamations- und Qualitätsmanagement Personal- und Bewerbermanagement Zuarbeit zur Lohn- und Kundenabrechnung Unterstützung der Geschäftsleitung Durchführung von Schulungen zur Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und Hygienerichtlinien Durchführung von Unterhalts-, Desinfektions-, und Grundreinigungen medizinischer und intensivmedizinischer Bereiche Erfahrung in der Gebäudereinigung oder im Hotelgewerbe als Hausdame (m/w/d) im Housekeeping und idealerweise im Personalmanagement Eine ausgeprägte kundenorientierte Dienstleistungsmentalität Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise Lösungsorientierter Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Selbstständiges Arbeiten mit Budgetverantwortung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Führerschein erforderlich Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem sehr guten Betriebsklima Strukturierte Einarbeitung am Arbeitsplatz Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (oder nach Vereinbarung) mit überdurchschnittlichem Gehalt und Erfolgsbeteiligung Steuerfreie Zuschüsse Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Smartphone, Tablet) Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Einkaufs- und Veranstaltungspartnern Geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Arbeitszeitkomponenten Vielfältige Angebote zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Entwicklungschancen innerhalb der Unternehmensgruppe Regelmäßige Firmenevents
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Projektmanager (m/w/d) Instandhaltung

Do. 26.03.2020
Greifswald, Hansestadt
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 8.260 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Projektmanager (m/w/d) InstandhaltungGreifswaldAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Planung der vorbeugenden Instandhaltung einschließlich Pflege und Revision der Stammdaten Erstellung von Arbeitsablaufschemen für häufig wiederkehrende Reparaturtätigkeiten Entwicklung von detaillierten Arbeitsanweisungen zur Durchführung von Instandhaltungsaufgaben Sicherstellen einer hohen Anlagenverfügbarkeit Bearbeitung von technischen Spezifikationen für Maschinen und Bauteile Durchführung von Zustandsanalysen und den sich daraus ergebenden Korrekturmaßnahmen Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen oder ein vergleichbarer Abschluss als Techniker (m/w/d) Relevante Berufserfahrung im Projektmanagement Kenntnisse in der Instandhaltungsstrategie von Vorteil Ausgeprägtes technisches Verständnis für Instandhaltungsmaßnahmen Durchsetzungsvermögen, Team- und Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Teamassistent*Teamassistentin im Bereich Office-Management, in Teilzeit mit 20 Std./Woche

Mi. 25.03.2020
Greifswald, Hansestadt
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KG ist am Standort Greifswald, zunächst befristet auf 2 Jahre, folgende Position zu besetzen: Teamassistent*Teamassistentin im Bereich Office-Management, in Teilzeit mit 20 Std./Woche Was Sie bei uns bewegen Sie unterstützen die operativen Bereiche bei administrativen Aufgaben, sind hier etwa für die Büroorganisation, für die Nachverfolgung von Aufgaben und für allgemeine Schreibtätigkeiten zuständig und führen die Ablage (Formatierung, Scan und Versand). Sie übernehmen den Versand von Berichten und Zertifikaten ebenso wie die Verantwortung für die elektronische Ablage. Sie planen und organisieren Dienstreisen im In- und Ausland für mehrere Führungskräfte, kümmern sich um die Visabeschaffung und die Reisekostenabrechnung und organisieren Konferenzen und ähnliche Veranstaltungen (samt Raumbuchung, Catering etc.). Sie erstellen Präsentationsunterlagen, bearbeiten Krank- und Gesundmeldungen sowie Unfallmeldungen und pflegen Datenbanken. Sie sind zudem für die allgemeine telefonische Kundenbetreuung zuständig, sorgen für die Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial und verwalten die Arbeitsschutzkleidung. Sie übernehmen die Ausgabe von Dosimetern und Rücksendung an das Strahlenschutzbüro in Hamburg. Sie übernehmen die digitale Archivierung ein- und ausgehender Unterlagen, sichten Unterlagen auf Vollständigkeit und verschlagworten sie in der Datenbank. Sie bearbeiten den Postein- und -ausgang und leiten Informationen weiter. Sie führen die Datenaufbereitung und -erfassung sowie deren Verknüpfung durch. Sie dokumentieren Gutachten und scannen und kopieren Großzeichnungen. Sie erledigen zudem Schreib- sowie Kopierarbeiten. Was Sie ausmacht Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann*Kauffrau für Büromanagement bzw. Bürokommunikation, Bürokaufmann*Bürokauffrau, Industriekaufmann*Industriekauffrau oder vergleichbar) und einschlägige kaufmännische Berufspraxis. Sie gehen routiniert mit MS Office, insbesondere mit PowerPoint, um. Sie überzeugen durch souveränes Auftreten sowie durch Kommunikationsstärke in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache. Sie arbeiten zuverlässig und sorgfältig und verbinden Organisationsgeschick mit Planungsvermögen.  Sie zeichnen sich durch Engagement, Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung und souveränem Auftreten aus. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2020EnSys12577 TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KGMarie Först, Tel. 040 8557-2939 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Teamassistent*Teamassistentin im Bereich Office-Management, in Teilzeit mit 20 Std./Woche

Mi. 25.03.2020
Greifswald, Hansestadt
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KG ist am Standort Greifswald, zunächst befristet auf 2 Jahre, folgende Position zu besetzen: Teamassistent*Teamassistentin im Bereich Office-Management, in Teilzeit mit 20 Std./Woche Was Sie bei uns bewegen Sie unterstützen die operativen Bereiche bei administrativen Aufgaben, sind hier etwa für die Büroorganisation, für die Nachverfolgung von Aufgaben und für allgemeine Schreibtätigkeiten zuständig und führen die Ablage (Formatierung, Scan und Versand). Sie übernehmen den Versand von Berichten und Zertifikaten ebenso wie die Verantwortung für die elektronische Ablage. Sie planen und organisieren Dienstreisen im In- und Ausland für mehrere Führungskräfte, kümmern sich um die Visabeschaffung und die Reisekostenabrechnung und organisieren Konferenzen und ähnliche Veranstaltungen (samt Raumbuchung, Catering etc.). Sie erstellen Präsentationsunterlagen, bearbeiten Krank- und Gesundmeldungen sowie Unfallmeldungen und pflegen Datenbanken. Sie sind zudem für die allgemeine telefonische Kundenbetreuung zuständig, sorgen für die Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial und verwalten die Arbeitsschutzkleidung. Sie übernehmen die Ausgabe von Dosimetern und Rücksendung an das Strahlenschutzbüro in Hamburg. Sie übernehmen die digitale Archivierung ein- und ausgehender Unterlagen, sichten Unterlagen auf Vollständigkeit und verschlagworten sie in der Datenbank. Sie bearbeiten den Postein- und -ausgang und leiten Informationen weiter. Sie führen die Datenaufbereitung und -erfassung sowie deren Verknüpfung durch. Sie dokumentieren Gutachten und scannen und kopieren Großzeichnungen. Sie erledigen zudem Schreib- sowie Kopierarbeiten. Was Sie ausmacht Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann*Kauffrau für Büromanagement bzw. Bürokommunikation, Bürokaufmann*Bürokauffrau, Industriekaufmann*Industriekauffrau oder vergleichbar) und einschlägige kaufmännische Berufspraxis. Sie gehen routiniert mit MS Office, insbesondere mit PowerPoint, um. Sie überzeugen durch souveränes Auftreten sowie durch Kommunikationsstärke in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache. Sie arbeiten zuverlässig und sorgfältig und verbinden Organisationsgeschick mit Planungsvermögen.  Sie zeichnen sich durch Engagement, Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung und souveränem Auftreten aus. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2020EnSys12577 TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KGMarie Först, Tel. 040 8557-2939 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Kreditkartenunternehmen

Mi. 25.03.2020
Greifswald, Hansestadt
Teleperformance ist Weltmarktführer im Kunden-Service und Outsourcing und arbeitet für die bekanntesten Marken der Welt. Die Teleperformance Gruppe mit Sitz in Paris betreibt mehr als 135.000 EDV-gestützte Arbeitsplätze mit 230.000 Mitarbeitern in mehr als 270 Service-Centern und 62 Ländern und bedient dabei 160 Märkte in über 75 Sprachen und Dialekten. Teleperformance beschäftigt in Deutschland rund 3.000 Mitarbeiter an 7 Standorten. Die Position Als Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) sorgen Sie für Kundenzufriedenheit und nachhaltige Kundenbindung an unserem Standort der Teleperformance Greifswald. Die Einarbeitung startet Anfang Mai. Die einwöchige Schulung findet von Mo.- Fr. von 8.00 - 16.30 Uhr in Vollzeit statt. Die Arbeitszeiten sind flexibel Mo. - Fr. zwischen 8:00 - 20:00 und Samstag von 8- 16 Uhr, in Teilzeit ab 20 Std./Woche bis Vollzeit in einer 40 Std./Woche möglich. Auch für Quereinsteiger geeignet. Sie führen terminierte Kundengespräche und Identifikationsanrufe Eigenständige Sicherheitsidentifikation und Verifikation von Daten Ihr Fokus ist die freundliche Interaktion mit dem Kunden Pflege des Kundenkontaktes in der Datenbank Sie sind kommunikationsstark und ein guter Zuhörer (w/m/d) Verhandlungssicheres Deutsch und ein souveräner Umgang mit dem Computer setzen wir voraus Sehr hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Sie verfügen über ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Keine spezifische Ausbildung erforderlich, Quereinsteiger willkommen Grundgehalt - 1621€ brutto/mtl. in Vollzeit, Teilzeit anteilig Zulage - 200€ brutto/mtl. in Vollzeit, Teilzeit anteilig 24 bis 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) Flexible Arbeitszeiten und genaue Zeiterfassung Professionelle Einarbeitung durch Schulungen und kontinuierliches on the job-Training Möglichkeiten zur Weiterentwicklung durch unser JUMP! Talentmanagement Programm Angenehme Atmosphäre - Kommunikation per „Du“ vom Praktikanten bis zum CEO Spaß bei der Arbeit! In unserem Team stehen Zusammenhalt und eine Portion Humor an der Tagesordnung! Optimale Verkehrsanbindung und nah gelegene Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge mit unserem Partner AXA Exklusive Einkaufsvorteile bei über 500 Partnerunternehmen Kaffee, Tee & Wasser stehen selbstverständlich kostenlos zur Verfügung Tolle Teamevents bei uns!
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Qualitätskoordinator (m/w/d) Schiffbau

Sa. 07.03.2020
Greifswald, Hansestadt
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Qualitätskoordinator (m/w/d) SchiffbauGreifswaldAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Planung, Durchführung und Dokumentation von Qualitätsprüfungen auf den Gebieten Schiffstechnik, Maschinenbau und Ausrüstung Überwachung des Qualitätssicherungssystems Durchführung von prozess- und erzeugnisbezogenen Qualitätsinspektionen Erstellung von objektbezogenen Dokumentationen der durchgeführten Befundungen und Prüfungen Erstellung von Berichten über Schadensursachen Teamgeist und Expertise - Ihre Zukunft sieht blendend aus. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung/-management Sehr gutes technisches Basisverständnis im Schiffbau Fundierte Kenntnisse über Anforderungen der Qualitätssicherung Zielgerichtete und teamorientierte Arbeitsweise
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