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Sonstige Dienstleistungen: 51 Jobs in Groß Kreutz (Havel)

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Sachbearbeitung 6
  • Gruppenleitung 5
  • Innendienst 5
  • Servicetechniker 5
  • Außendienst 3
  • Projektmanagement 3
  • Assistenzberufe 2
  • Assistenz 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Elektrik 2
  • Heizung 2
  • Klima 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Praxispersonal 2
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Sonstige Dienstleistungen

Sozialpädagoge (w/m/d)

Mi. 05.08.2020
Brandenburg an der Havel
Referenzcode: A74577SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie begleiten, unterstützen und aktivieren Langzeitarbeitslose in deren sozialem Umfeld Coaching im ganzheitlichen Ansatz Sie leisten, in Form von Beratung und Verhaltenstraining, individuelle Hilfestellung bei Problemlagen Sie erarbeiten Förderpläne bzw. Aktivierungspläne oder Eingliederungspläne und setzen diese gemeinsam mit den Maßnahmeteilnehmern um Sie arbeiten mit Bezugspersonen, Lehrkräften und Arbeitsvermittlern zusammen Die Position ist auf 12 Monate befristet und in Vollzeit zu besetzen. Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/arbeit bzw. Soziale Arbeit und/oder Pädagogik, idealerweise mit den Ergänzungsfächern bzw. Studienschwerpunkten Sozialpädagogik/Jugendhilfe oder auch staatlich anerkannte Erzieher/innen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Fördermittelgebern (Arbeitsagenturen/ JobCentern u.a.) wünschenswert Einfühlungsvermögen, Beratungskompetenz und Konfliktfähigkeit Konstruktiver und erfolgreicher Umgang mit schwierigen Situationen Zwingend erforderlich ist die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.
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IT Mitarbeiter (w/m/d) Specific Service Mobility & Mobile Engine

Mi. 05.08.2020
Geltow
Referenzcode: SF73755SGesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Anwendersupport im second Level bei softwaretechnischen und hardwaretechnischen Problemen und Störungen Fernwartung von Servern, Netzwerkkomponenten und IT Diensten Installation von Betriebssystemen und Software über ein Softwareverteilsystem, Pflege der zugehörigen Installationsprofile mit dem Ziel der Standardisierung der Softwareausstattung der Produktionssysteme im Bereich Mobilität. Planung und Durchführung von RollOuts zur Aktualisierung der Produktivsoftware nach den Anforderungen von Business und Fachabteilungen Installation, Konfiguration und Test von IT Systemen und IT Komponenten Erstellung von Anleitungen und Schulungsunterlagen, durchführen von Schulungen für die IT Applikationen des Geschäftsbereiches für Endanwender Eigenverantwortliches Handling des operativen Tagesgeschäfts Schnittstelle zu Drittanbietern für Hardware und Software zur Integration Ihrer Produkte (Prüfequipment, Software) in die Produktionsumgebung der Mobilität Berufserfahrung als Systemadministrator/in, idealerweise mit abgeschlossener Ausbildung zum / zur IT Systemelektroniker/in, Elektroniker/in – Informationstechnik und Systemtechnik, Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbarer Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im IT Umfeld Führerschein Klasse B (ehem. Klasse 3) Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme und MS Office Produkte Gute Kenntnisse im Bereich der Anwenderbetreuung, remote sowie auch vor Ort im direkten Umgang mit Kunden Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Pädagogischer Projektmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Nauen, Havelland
Referenzcode: A74604SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie unterstützen aktiv im Bewerbungsverfahren und führen Bewerbungstrainings durch Sie bauen Vermittlungshemmnisse ab und stärken die sozialen Kompetenzen unserer Teilnehmer Sie führen Eignungsanalysen durch und stellen Kompetenzen unserer Teilnehmer fest Sie akquirieren Praktikumsplätze bzw. sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhältnisse und betreuen unsere Teilnehmer während ihrer Praktika Sie erarbeiten Förderpläne bzw. Aktivierungspläne oder Eingliederungspläne Sie unterstützen aktiv bei Ausschreibungen und der Erstellung von Konzepten Die Zusammenarbeit mit Institutionen und Behörden runden Ihr Tagesgeschäft ab Die Stelle ist auf zwölf Monate befristet. Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im pädagogischen Bereich Berufserfahrung im Bereich der Arbeitsvermittlung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Fördermittelgebern Kenntnisse des regionalen Arbeitsmarktes Einfühlungsvermögen, Beratungskompetenz und Konfliktfähigkeit Zwingend erforderlich ist die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Sales-Manager*in Lotto

Di. 04.08.2020
Potsdam
Die LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH (Lotto Brandenburg) mit Sitz in Potsdam ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Landes Brandenburg. Seit der Gründung im April 1991 führen wir im Auftrag der Landesregierung verschiedene Lotterien und TOTO-Wetten durch und stehen dabei für einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem Glücksspiel. Rund 120 Mitarbeitende engagieren sich täglich dafür, seriöse, erlebnisorientierte sowie mit guten und transparenten Gewinnchancen ausgestattete Glücksspiele anzubieten. Zusätzlich sind in rund 660 Brandenburger Lotto-Shops – von Pritzwalk bis Senftenberg – ca. 3.000 fachlich entsprechend geschulte Mitarbeitende für alle Lottointeressierten als kompetenter Kontakt vor Ort da. Wir suchen zum 1. Januar 2021 eine*n Sales-Manager*in Akquisition von potenziellen Vertragspartnern sowie Betreuung von Bestandskunden Gewährleistung der Wirtschaftlichkeit der Lotto-Shops sowie deren Beratung zu Aspekten wie Sortimentsgestaltung, Ausstattung und Erscheinungsbild Verantwortung für das Qualitätsmanagement unter Berücksichtigung von Aspekten wie Glücksspielkompetenz, Erscheinungsbild und Wirtschaftlichkeit Erstellung und Umsetzung von konzeptionellen Vertriebsanalysen mit Anfertigung entsprechender Statistiken sowie Entwicklung kundenspezifischer Strategien Übernahme von Repräsentationsaufgaben für das Unternehmen abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Vertrieb oder vergleichbare Qualifikation einschlägige Berufspraxis im Sales-Management mit nachweisbaren Erfolgen in der Neukundengewinnung gute Markt- und Marketingkenntnisse idealerweise Führungserfahrung sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kunden- und Dienstleistungsorientierung, souveränes Auftreten sowie Verhandlungs- und Kommunikationsstärke Eigeninitiative und Teamgeist in Verbindung mit einer analytisch-konzeptionellen Arbeitsweise Führerschein der Klasse B interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Kundenkontakt im Außendienst im gesamten Land Brandenburg eine individuelle Einarbeitung eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung eine entsprechende Vergütung nach Banken-Tarifvertrag sowie ein attraktives Bonussystem
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IT-Entwickler*in Datenbanken/Data Warehouse

Di. 04.08.2020
Potsdam
Die LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH (Lotto Brandenburg) mit Sitz in Potsdam ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Landes Brandenburg. Seit der Gründung im April 1991 führen wir im Auftrag der Landesregierung verschiedene Lotterien und TOTO-Wetten durch und stehen dabei für einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem Glücksspiel. Rund 120 Mitarbeitende engagieren sich täglich dafür, seriöse, erlebnisorientierte sowie mit guten und transparenten Gewinnchancen ausgestattete Glücksspiele anzubieten. Zusätzlich sind in rund 660 Brandenburger Lotto-Shops – von Pritzwalk bis Senftenberg – ca. 3.000 fachlich entsprechend geschulte Mitarbeitende für alle Lottointeressierten als kompetenter Kontakt vor Ort da. Wir suchen Verstärkung für unser Team: IT-Entwickler*in Datenbanken/Data Warehouse Aufbau, Weiterentwicklung und Betreuung von Datenbanken/Data-Warehouse-Systemen (Microsoft SQL Server)  Analyse und Integration von Datenquellen über automatisierte Schnittstellen aus Quellsystemen (SQL Server Integration Services)  Bereitstellung von Berichten in Abstimmung mit den Fachabteilungen (SQL Server Reporting Services)  Weiterentwicklung, Optimierung und Überwachung der BI-Architektur (SQL Server Analysis Services, Integration Services)  Entwicklung und Betreuung der zugehörigen Anwendungsoberflächen mit Visual Studio/C#  Unterstützung der User*innen im Umgang mit Standardanwendungen (z.B. MS SharePoint, MS Dynamics)  Mitwirkung in Projekten  abgeschlossene Ausbildung zum*zur Fachinformatiker*in der Richtung  Anwendungsentwicklung oder ähnliche Qualifikation sowie einschlägige Berufspraxis Erfahrung in der Projektarbeit  umfassende Kenntnisse im Bereich Datenbankentwicklung, in  Datenbankmodellierung und Datenbanksystemen sowie in BI- und ETL-Prozessen  Know-how in objektorientierter Programmierung  grundlegendes Wissen in den gültigen Datenschutzanforderungen   unternehmerisches Verständnis, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Entscheidungskompetenz  lösungs- und dienstleistungsorientierte, analytische Arbeitsweise in Verbindung mit Eigenständigkeit, Teamgeist und Kommunikationsvermögen Bereitschaft zur Weiterqualifizierung  interessante und abwechslungsreiche Aufgaben  individuelle Einarbeitung  wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden  Vergütung nach Banken-Tarifvertrag 
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Allrounder*in im Handwerk (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Potsdam
Seit 1969 gehören wir, die svt Unternehmensgruppe, zu den führenden Expert*innen im passiven Brandschutz und der Schadensanierung. Bundesweit sind wir an mehr als 40 Standorten vertreten und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen international in vielen Ländern. Unsere Mitarbeitenden sind Expert*innen in den verschiedensten Bereichen: Ob passiver Brandschutz oder Schadensanierung – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Für unseren Geschäftsbereich Schadensanierung suchen wir ab sofort zur Ergänzung unseres Teams am Standort Potsdam eine*n Allrounder*in im Handwerk (m/w/d) Sie führen Renovierungs- und Sanierungsarbeiten vorrangig im Innenbereich beim Privatkunden aus. In dem Umgang mit Kunden sind Sie offen, höflich und dienstleistungsorientiert. Kleinere Demontagearbeiten führen Sie in Eigenleistung durch. Sie stellen eine termingerechte Ausführung von Arbeiten sicher und dokumentieren sämtliche Arbeitsschritte. Sie verfügen über eine technische oder handwerkliche Ausbildung (Bodenleger*in, Maler*in, Fliesenleger*in, Trockenbauer*in) und mindestens ein Jahr relevante Arbeitserfahrung im Innenausbau. Sie sind bereit neue Dinge zu erarbeiten und zu erlernen. Kreative Problemlösungen sind für Sie kein Neuland. Ihr Auftreten ist freundlich und verbindlich. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B, C1. Sie überzeugen mit Belastbarkeit, Akkuratesse und Flexibilität. Ihr Profil runden Sie mit einer selbstständigen Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit ab. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld mit eigenverantwortlichem Arbeitsbereich. Ein Firmenfahrzeug wird Ihnen für dienstliche Zwecke zur Verfügung gestellt. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich im Arbeitsalltag sowie in fachspezifischen Lehrgängen weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.
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Prüfingenieur /Stellvertretender Technischer Leiter (w/m/d)

Mo. 03.08.2020
Schwielowsee
Referenzcode: M74903SGesellschaft: FSP Leitung und Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie nehmen die Aufgaben laut StVZO (Anlage VIII b StVZO) war und stellen eine fachlich richtige, gesetzeskonforme und kundenfreundliche Erbringung der Dienstleistungen sicher. Ihnen obliegt die Fachaufsicht über relevante Prozesse und über die ausführenden Personen zur Gewährleistung ordnungsgemäßer und gleichmäßiger ÜO Dienstleistungen. Sie führen fachlich und disziplinar die Fachberater und Prüfmittelbeauftragten, stellen die fachliche Weiterbildung der Prüfingenieure sicher. Sie sind zuständig für einen stets produktiven Austausch mit Behörden und sonstigen externen Stellen. Sie haben darüber hinaus die Fachaufsicht über den Einsatz geeigneter Geräte, Software, Prüfmittel und sonstiger Hilfsmittel zur fachgerechten Durchführung der ÜO Dienstleistungen. Sie wirken bei der fachlichen Abstimmung mit den anderen stellvertretenden Technischen Leitern der ÜO mit sowie beim Arbeitskreis Erfahrungsaustausch (AKE). Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Prüfingenieur und mehrjährige Berufserfahrung in dieser Funktion. Umfangreiche Kenntnisse der organisatorischen Abläufe einer Überwachungsorganisation. Darüber hinaus Erfahrung im Qualitätsmanagement oder anderen über das tägliche Basisgeschäft hinausgehenden Themenbereichen, interne Projekte, gerne Erfahrung als Auditor. Erste Führungserfahrung oder Erfahrung in der Steuerung von Projektteams. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Konfliktlösefähigkeit, hohe Motivation und Überzeugungsfähigkeit. DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.
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Trocknungstechniker*in (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Potsdam
Seit 1969 gehören wir, die svt Unternehmensgruppe, zu den führenden Expert*innen im passiven Brandschutz und der Schadensanierung. Bundesweit sind wir an mehr als 40 Standorten vertreten und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen international in vielen Ländern. Unsere Mitarbeitenden sind Expert*innen in den verschiedensten Bereichen: Ob passiver Brandschutz oder Schadensanierung – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Für unseren Geschäftsbereich Schadensanierung suchen wir ab sofort zur Ergänzung unseres Teams am Standort Potsdam eine*n Trocknungstechniker*in (m/w/d) Sie nehmen Schäden vor Ort auf. Mit technischem Wissen halten Sie die Maschinen einsatzbereit, nehmen sie vor Ort in Betrieb und kontrollieren den Trocknungsprozess durch Feuchtemessungen. Kleinere Demontagearbeiten führen Sie in Eigenleistung durch. Sie stellen eine termingerechte Ausführung von Arbeiten sicher und dokumentieren sämtliche Arbeitsschritte. Sie verfügen über eine technische oder handwerkliche Ausbildung (Gas- und Wasserinstallateur*in, Sanitär- und Heizungsinstallateur*in, Elektriker*in) und mindestens ein Jahr relevante Arbeitserfahrung im Innenausbau. Sie können idealerweise Kenntnisse im Bereich der Brand- und Wasserschadensanierung und / oder Erfahrung mit Schimmelpilzen vorweisen. Ihr Auftreten ist freundlich und verbindlich. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B, C1. Sie überzeugen mit Belastbarkeit, Akkuratesse und Flexibilität. Ihr Profil runden Sie mit einer selbstständigen Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit ab. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld mit eigenverantwortlichem Arbeitsbereich. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich im Arbeitsalltag sowie in fachspezifischen Lehrgängen weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.
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Baustoffprüfer (m/w/d) für mechanische und physikalische Prüfungen - Asphalt, Beton und Erdbau

Sa. 01.08.2020
Seddiner See
Kiwa Deutschland ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutz-Dienstleistungen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter bieten unseren Kunden ein breit gefächertes Service-Spektrum in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Kiwa ist international mit 4.300 Mitarbeitern ein starker Partner in über 40 Ländern. In Deutschland sorgen unsere Mitarbeiter im Vertrieb und im operativen Service an 15 Standorten dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Sie möchten unser Team verstärken? Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen  Baustoffprüfer (m/w/d) für mechanische und physikalische Prüfungen – Asphalt, Beton und Erdbau am Standort Neuseddin Durchführung mechanischer und physikalischer Prüfungen an verschiedenen Baustoffen in den Fachbereichen Asphalt, Beton und Erdbau auf Baustellen und im Labor Probennahme auf Baustellen – beispielsweise Bohrkernentnahme oder Entnahme von Bodenproben Dokumentation der Prüfergebnisse in Protokollen und Prüfberichten bzw. in der Laborsoftware Eine abgeschlossene Ausbildung zum Baustoffprüfer (m/w/d), gute Fachkenntnisse und möglichst erste Berufserfahrungen in den oben genannten Aufgabengebieten sind wünschenswert aber nicht Bedingung Auch Bewerbungen von Fachkräften (m/w/d) aus der Bauwirtschaft – idealerweise aus dem Bereich Straßenbau und Tiefbau – sind willkommen Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Produkte Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Engagement, Zielorientierung und Teamgeist Pkw-Führerschein und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Unbefristeten Arbeitsvertrag Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge und Fahrkostenzuschuss Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen
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Disponent (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Dallgow-Döberitz
TOI TOI & DIXI – mehr als Sie erwarten. TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme ist der führende Dienstleister im Bereich mobiler Sanitärlösungen in Deutschland. Mit über 75 Standorten sind wir bundesweit vertreten und als staatlich geprüfter Entsorgungsfachbetrieb immer zuverlässig und flexibel für unsere Kunden im Einsatz. Dallgow-Döberitz - ab sofort: Disponent (m/w/d) Kostenoptimierte Disposition der Servicefahrer sowie Rückerfassung der Einsatzdaten Erstellen von Urlaubs- und Schichtplänen Dabei berücksichtigen Sie die gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben Sie betreuen den Aufbau von namenhaften Großveranstaltungen In Ihren Aufgabenbereich fällt die fachliche Anleitung und Motivation der Ihnen unterstellten Mitarbeiter Sie berichten direkt an den Betriebsleiter und arbeiten eng mit der Vertriebsabteilung zusammen Für diese Reportings und die Umsetzung administrativer Tätigkeiten nutzen Sie unsere unternehmenseigenen Softwaresysteme zur Auftragsabwicklung Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eines vergleichbaren Berufes Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung sind wünschenswert Sichere Kenntnisse in den relevanten gesetzlichen Vorschriften Sie verfügen über eine hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS 0ffice Anwendungen Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Arbeitsumfeld. Es erwarten Sie ein umfassendes Einarbeitungsprogramm. Die Arbeit in einem motivierten Team mit einem hohen Maß an Zusammenhalt ist für uns selbstverständlich. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen attraktiven Sozialkatalog. Außerdem erhalten unsere Mitarbeiter ein rundum Wohlfühlpaket mit täglich frischem Obst, Getränken und Massageangebot. Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Daher bieten wir eine Vielzahl an internen und externen Seminaren an. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
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