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Sonstige Dienstleistungen: 963 Jobs in Haar bei München

Berufsfeld
  • Projektmanagement 109
  • Softwareentwicklung 69
  • Teamleitung 61
  • Leitung 59
  • Elektronik 50
  • Elektrotechnik 50
  • Gruppenleitung 46
  • Entwicklung 37
  • Sachbearbeitung 35
  • Fahrzeugtechnik 25
  • Assistenz 20
  • Außendienst 19
  • Bauwesen 19
  • Controlling 19
  • Innendienst 19
  • Sekretariat 19
  • Personalmarketing 18
  • Recruiting 18
  • Servicetechniker 18
  • Architektur 17
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 900
  • Ohne Berufserfahrung 496
  • Mit Personalverantwortung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 910
  • Home Office 208
  • Teilzeit 88
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 860
  • Studentenjobs, Werkstudent 42
  • Befristeter Vertrag 27
  • Praktikum 16
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Ausbildung, Studium 4
  • Handelsvertreter 3
  • Promotion/Habilitation 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
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Sonstige Dienstleistungen

Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Unterschleißheim, Ravensburg (Württemberg), Ulm (Donau), Reutlingen, Gauting
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Unterschleißheim Ravensburg Ulm Reutlingen Gauting Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Senior Consultant Sustainability in Real Estate (w/m/d)

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main, München, Köln
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Advimo GmbH ist eine der führenden Consulting- & Dienstleistungspartner für professionelle Immobilieninvestoren, -bestandshalter, -nutzer, und -betreiber. Sie verfügt über unabhängige Kompetenz bei allen technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Aufgaben entlang des Lebenszyklus von Immobilien. Dazu gehören unter anderem die unabhängige Beratung zur Digitalisierung von Prozessen, Nachhaltigkeit & Energieeffizienz, Smart Buildings, Facility Management, Liftbetriebsmanagement sowie Property Management Leistungen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Selbstständige Beratung unserer Kunden rund um die Themen Nachhaltiges Bauen und Nachhaltiges Betreiben Durchführung von Gebäudezertifizierungen nach DGNB, LEED, BREEAM, BNB und WELL Projektbezogene Führung interdisziplinärer Projektteams mit dem Ziel, komplexe Beratungsprojekte hochqualitativ und wirtschaftlich abzuwickeln Unterstützung bei der Ausschreibung und Vergabe im Bereich Nachhaltige Projekte Entwicklung von Klimaschutzfahrplänen und nachhaltiger Betriebskonzepte Beratung in den Bereichen Carbon Management, Taxonomie und ESG Konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Beratungsleistungen sowie Entwicklung und Implementierung innovativer Lösungsansätze im Bereich Nachhaltigkeitsberatung Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Real-Estate-Bezug, z. B. mit der Fachrichtung Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwissenschaften, Bauökologie, Bauphysik, Technische Gebäudeausrüstung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Begleitung von Gebäudezertifizierungsprojekten nach DGNB, LEED, BREEAM und BNB, bevorzugt in der Rolle des Auditors Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Baukonstruktion und Nachhaltige Baumaterialien Grundkenntnisse in den Bereichen Energiedesign und Technische Gebäudeausrüstung Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Spaß daran, gemeinsam im Team für nationale und internationale Kunden Ergebnisse aufzubereiten und diese zu präsentieren Unternehmerisches Denken im Hinblick auf die wirtschaftliche Projektabwicklung sowie Freude an umsetzungsorientierter Beratung und eigenverantwortlicher Führung von Kunden Hervorragende analytische Fähigkeiten, um komplexe Sachverhalte zu strukturieren, Probleme zu identifizieren und daraus Lösungsansätze für die Herausforderungen unserer Kunden abzuleiten Außergewöhnlich hohe Kommunikationsstärke in deutscher sowie englischer Sprache Mobilität und Reisebereitschaft Wir bieten viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten, einen breiten Einblick in die vielseitigen Anforderungen der Immobilienwirtschaft sowie abwechslungsreiche und spannende Aufgaben rund um die nachhaltige Beratung unserer Kunden zur Erreichung der Nachhaltigkeitsziele. Es erwarten Sie eine flexible Arbeitszeitgestaltung, eine kontinuierliche Weiterentwicklung durch gezielte Trainings- und Schulungsmaßnahmen, regelmäßiges Feedback zu Stärken und Potenzialen sowie eine berufliche Perspektive und Karrieremöglichkeiten mit flachen Hierarchien. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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(Senior) Projektleiter BIM Consulting (w/m/d)

Di. 03.08.2021
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Advimo GmbH ist eine der führenden Consulting- & Dienstleistungspartner für professionelle Immobilieninvestoren, -bestandshalter, -nutzer, und -betreiber. Sie verfügt über unabhängige Kompetenz bei allen technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Aufgaben entlang des Lebenszyklus von Immobilien. Dazu gehören unter anderem die unabhängige Beratung zur Digitalisierung von Prozessen, Nachhaltigkeit & Energieeffizienz, Smart Buildings, Facility Management, Liftbetriebsmanagement sowie Property Management Leistungen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Als Hauptansprechpartner unserer Kunden sind Sie für die Umsetzung der BIM-Strategie inklusive der Aufwand-Nutzen-Analyse für die Bauherren, Investoren und Betreiber verantwortlich. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten Sie eine individuelle BIM-Strategie, ausgerichtet auf den jeweiligen Markt. In Fachgesprächen vor Ort führen Sie eine Ist-Analyse durch und leiten daraus Anforderungen und mögliche Problemlösungen ab. Mit Ihrem Projektteam entwickeln Sie BIM-Anwendungsfälle und erstellen Entscheidungsvorlagen für die Umsetzung der BIM-Methodik. Unternehmensbezogene BIM-Vorschriften, wie z. B. AIA, BAP, bzw. BIM Manuals und Modellierungsstandards werden von Ihnen überwacht und weiterentwickelt. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur bzw. Immobilienwirtschaft oder vergleichbarer Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Funktion der Projektleitung (Schwerpunkt BIM) Erste Berufserfahrung aufseiten eines Bauherrn sowie in internationalen Projekten von Vorteil Anwendungserfahrung mit den einschlägigen BIM-Projektmanagement- und BIM-Modellierungsprogrammen, wie z. B. Autodesk, RIB iTWO 5D, MicroStation, sowie Kenntnisse in der Bewertung von Einsetzbarkeit, Ergebnissen und Funktionalitäten Ausgeprägter beratender Ansatz und hohe Kundenorientierung, Vertriebserfahrung wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie eine unbefristete Anstellung in einem dynamischen Team, in dem Sie viele unterschiedliche Kunden und Projekte betreuen werden. Durch die Vielfältigkeit der Mietobjekte haben Sie die Möglichkeit, sich stetig weiterzuentwickeln und auch an technischen Herausforderungen weiter zu wachsen. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit für mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, ein familienfreundliches und sicheres Umfeld sowie umfangreiche weitere Leistungen. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Bauingenieur / Techniker (m/w/d) für Tiefbauplanung Straßenbeleuchtung und Verkehrsleitsysteme (414)

Di. 03.08.2021
München
Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams!Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.   Tiefbauplanung im Bereich Verkehrsleittechnik (Lichtsignalanlagen, Straßenbeleuchtung) Planungsaufgaben und CAD-Konstruktionen im Bereich Verkehrsleittechnik Abstimmung und Schnittstellenbetreuung zu Fachabteilungen in den Niederlassungen Ggf. Bauüberwachung / Bauoberleitung für den Neu- und Umbau von Verkehrstechnischen Anlagen Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens (Bachelor) oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste einschlägige Berufserfahrung wünschenswert, gerne geben wir auch engagierten Berufsanfängern eine Chance Kenntnisse in der Anwendung von CAD-Programmen sowie Erfahrungen beim Einsatz von MS-Office-Anwendungen Engagement und Interesse an teamorientierter und gleichzeitig selbständiger, eigenverantwortlicher Arbeit Eigeninitiative, Motivation sowie Verantwortungsbereitschaft Vielseitige, spannende und abwechslungsreiche Projekte Gezielte Einarbeitung und Integration in ein professionelles Team Flexible und planbare Arbeitszeiten Eine sichere und unbefristete Festanstellung Gute Work-Life Balance Mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Arbeiten mit modernster Hard- und Software
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Bauingenieur (m/w/d) als Projektleiter Verkehrsanlagenplanung Schiene / Straße (403)

Di. 03.08.2021
München, Nürnberg
Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams!Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.  München oder Nürnberg Ihre Aufgaben Planung und Projektleitung von Verkehrsinfrastrukturprojekten (Schiene) zukunftsorientiert mittels der BIM-Methodik als auch in konventioneller Planungsmethodik Bearbeitung der Leistungsphasen 1-7 HOAI im Bereich Objektplanung Schiene / Straße Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Bereichen konstruktiver Ingenieurbau, Wasserwirtschaft und bahntechnische Ausrüstung sowohl am Standort als auch unternehmensweit Abstimmung mit Kunden und Nachunternehmern Budget- und Terminüberwachung Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, vorzugsweise mit Vertiefung im Bereich Verkehrsanlagen Einschlägige Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich Kenntnisse in der Anwendung von MS Office-Anwendungen Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Trassierungsprogrammen (z.B. ProVI) Kenntnisse einer BIM-Koordinationssoftware (z.B. Navisworks, desite, iTwo) und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Tilos, SOG, Jira) sind erwünscht Engagement und Interesse an teamorientierter und gleichzeitig selbständiger, eigenverantwortlicher Arbeit Qualifizierungsbereitschaft für zukunftsweisende Planungsmethoden (BIM-Methodik) und Bauvorlageberechtigung (BVB nach VV-Bau) Wirken Sie in spannenden und abwechslungsreichen Projekten mit Gestalten Sie die Weiterentwicklung unserer digitalen Planungsmethoden (BIM) Werden Sie Teil unseres leistungsstarken und erfolgreichen Teams Nutzen Sie auf Sie zugeschnittene Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Flexible und planbare Arbeitszeiten Zukunftssichere und unbefristete Festanstellung sowie leistungsgerechte Vergütung Profitieren Sie von den Vorteilen eines großen Unternehmens
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Personalreferent / HR Manager (m/w/d)

Di. 03.08.2021
München
Personalreferent / HR Manager (m/w/d) München Turner & Townsend zählt zu den führenden, globalen Projektmanagement- und Bauberatungsunternehmen. Mit einem internationalen Netzwerk aus 110 Büros und über 6700 Mitarbeitern unterstützen wir private und öffentliche Bauherren und Investoren bei der Steuerung und Realisierung komplexer Bauprojekte und zukunftsorientierter Infrastrukturprojekte. Als kompetenter Ansprechpartner unterstützen, beraten und betreuen Sie unsere Mitarbeiter sowie unser Management aus Deutschland und Österreich bei allen HR-relevanten Fragestellungen. Sie übernehmen die Beratung der Hiring Manager zum gesamten Recruiting Prozess und steuern diesen eigenverantwortlich bis zur Besetzung.  Sie gestalten eine optimale Onboarding-Journey für unsere neuen Mitarbeiter, von der Vertragserstellung über das Onboarding und Feedbackrunden bis zum Ende der Probezeit.  Anschließend übernehmen Sie weiter die Personalbetreuung, begleiten Jahresfeedbackgespräche und das Learning & Development. Auch administrative Themen und die Vorbereitung der Payroll übernehmen Sie gerne. Sie bringen sich proaktiv in HR-Sonderthemen und Projekte ein, wie z.B. Global Mobility Themen, Vergütungsmodelle, etc. Sie haben ein Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem oder  sozialwissenschaftlichem Bezug erfolgreich abgeschlossen. Sie können mindestens 5 Jahre relevante praktische Erfahrung im Bereich HR Management nachweisen, Erfahrung in den Branchen Architektur- und Bauwesen, Ingenieurdienstleistungen oder Consulting von Vorteil. Sie haben Spaß an einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum und halten sich über aktuelle arbeitsrechtliche Themen und Trends in der Personalarbeit stets auf dem Laufenden. Sie überzeugen uns durch Ihre Proaktivität, Empathie sowie Ihren hohen Dienstleistungsgedanken und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise. Sie kommunizieren hervorragend auf Deutsch wie auf Englisch und sind sattelfest in MS Office. Bei uns finden Sie Ihre berufliche Perspektive innerhalb eines internationalen Arbeitsumfeldes. Außerdem können Sie sich auf folgende Leistungen freuen: Spannende Tätigkeit innerhalb eines internationalen Arbeitsumfeldes. Eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb eines dynamischen Umfeldes mit herausfordernden Aufgaben. Internationale Entwicklungsperspektiven sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Zusatzleistungen wie Fitness Initiativen, Vergünstigte Event- und Kulturhighlights sowie Einkaufsmöglichkeiten oder das Angebot der arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge. Moderne Arbeitsplatz in zentrumsnahen Büros mit guter Verkehrsanbindung.  Täglich frisches Obst und Getränke in all unseren Büros.
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Produktspezialist für Erstellung von Prüfprogrammen im Bereich Sicherheit und Compliance elektrischer Konsumer-Produkte (w/m/d)

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main, Garching bei München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Erstellung und Pflege von Prüfplänen / Prüfprogrammen für elektrische Konsumgüter mit Schwerpunkt in den Bereichen Elektrische Werkzeuge und Gartengeräte, Maschinen etc. Definition von Prüfanweisungen für Labormitarbeiter auf Basis rechtlicher und sicherheitstechnischer Produktanforderungen/Standards Zusammenarbeit mit international operativen Einheiten in Europa, China und den USA sowie Fachzertifizieren und Senior Product Specialists Abgeschlossenes Studium als Dipl.-Ingenieur (FH) oder Ausbildung als Techniker / Meister bzw. vergleichbare Ausbildung Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Prüfung von Elektrokonsumgütern oder in der Qualitätssicherung Sehr gute Normenkenntnisse im Bereich Niederspannungs- und Maschinenrichtlinie wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse wünschenswert Lösungsorientierung, selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie hohe soziale und interkulturelle Kompetenz Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Senior Recruiting Expert (f|m|d) - ab 30h/Woche

Di. 03.08.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Berlin, Wolfsburg, München, Frankfurt am Main
MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE Kennziffer: MHP - A Porsche Company-D-0-E-6Einstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: MHP - A Porsche Company MHP ist eine weltweit agierende und führende Management- und IT-Beratung. Wir entwickeln wegweisende Mobility- und Manufacturing-Lösungen für internationale Konzerne, gestandene Mittelständler und disruptive Start-ups. Als Premium-Business- und Technologiepartner gestalten wir bereits heute die digitale Zukunft von morgen. Unser Beratungsansatz ist einzigartig: Wir verbinden ganzheitliche IT- und Technology-Expertise mit tiefgreifendem Management-Know-how. Damit ist MHP der ideale Partner für einen erfolgreichen Digital-Turn. Wir  liefern als Digitalisierungsexperte entscheidende Analysen und innovative Strategien, um Veränderungsprozesse in nachhaltigen Mehrwert zu verwandeln. Aktuell beraten über 2.500 Mitarbeiter weltweit 300 Kunden aus Mobility und Manufacturing. Unser Herz schlägt mit 8 Standorten in Deutschland und durch eigene Offices in Großbritannien, China, Rumänien, den USA sowie der Schweiz agieren wir mit insgesamt 13 Standorten global. Doch egal wo auf der Welt gilt: MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE.MHP ist geprägt von einer offenen und motivierenden Unternehmenskultur. Duzen ist bei uns selbstverständlich. Genauso wie flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und viele Input-Möglichkeiten. So schaffen wir eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohl fühlen. Mobile Work oder MHPOffice? Sie entscheiden – in Absprache mit Ihrem Team-Lead und je nach aktueller Situation. Mit unseren MHPStarterDays und einem Mentoring-Programm unterstützen wir Sie schon am Beginn Ihrer Karriere. Und später? Auch dann! Sie haben die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen. Mit vielfältigen Learning-Angeboten und inspirierenden MHPEvents. Kreativ entwickeln Sie stetig neue Strategien um Talente zu identifizieren Sie steuern den gesamten Recruiting-Prozess für einen definierten Bereich End-to-End Mit viel Empathie sorgen Sie für eine einzigartige Candidate Journey Engagiert übernehmen Sie Verantwortung für eigene Themen und Projekte, z.B. im Bereich Analytics oder Talent Sourcing Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits mindestens 4 Jahre Erfahrung im Recruiting Umfeld sammeln Sie haben Spaß am End-to-End-Recruiting und sind sehr motiviert, stetig neue Trends zu entdecken Sie nutzen Ihre Erfahrung mit KPIs um unser Data Driven Recruiting noch weiter auszubauen ODER Sie sind Expert*in im Active Sourcing Sie verstehen es, Menschen zu begeistern und eine nachhaltige Beziehung aufzubauen Wir erwarten ein verhandlungssicheres Deutsch und Englisch   Sprechen Sie uns gerne auf Teilzeitoptionen an.Consulting ist ein äußerst vielfältiges Berufsfeld. Kein Tag gleicht dem anderen. Keine Woche vergeht ohne neue Herausforderungen. Das klingt nicht nur spannend, sondern ist auch so. Zum Glück teilen wir und unsere Mitarbeiter unsere Erlebnisse im Web und auf Social Media. So können Sie ganz entspannt daran teilhaben. Schauen Sie doch einfach mal in unsere Online-Portale. Dort erhalten Sie Eindrücke von aktuellen Events, Experteninterviews, Videos, Fachartikel und Foto-Galerien.
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Disponent*in / Vermietrepräsentant*in (m/w/d)

Di. 03.08.2021
München
STARCAR / EUROPA SERVICE Autovermietung ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe! Wir als STARCAR und EUROPA SERVICE-Lizenznehmer in München und im bayerischen Oberland fordern von jedem unserer Mitarbeiter sowohl Engagement, als auch absolute Kundenorientierung und sind dafür bereit, dies entsprechend zu belohnen. In unseren drei Vermietstationen finden Sie ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und gute Entwicklungschancen geprägt ist. Wir leben dieses Prinzip seit knapp 40 Jahren und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte im Münchener Westen als Disponent*in / Vermietrepräsentant*in (m/w/d) Jemanden der sich in der Branche bereits erste Sporen verdient hat und sich zutraut eine unserer Stationen federführend und erfolgreich zu leiten. Im Tagesgeschäft bist Du erster Ansprechpartner für unsere Mietkunden, kümmerst Dich um alles Administrative und baust vor Ort den Marktanteil Deiner Vermietstation aus. Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrungen gesammelt Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit immer den Überblick zu behalten Grundlegendes technisches Verständnis Den Führerschein der Klasse B Berufserfahrung im Bereich der Autovermietung Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Mitarbeiterrabatte
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Qualitätsingenieur (m/w/d) Automotive

Di. 03.08.2021
München
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit mehr als 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Qualitätsingenieur (m/w/d) AutomotiveMünchenAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Verantwortung für die Qualitätsvorausplanung/APQP von der frühen Produktentwicklung bis hin zur Serienreife und Erstbemusterung von komplexen Komponenten und Bauteilen im Automotive-Umfeld Bestimmung der Qualitätsziele, fortlaufende Überprüfung dieser und Einleitung notwendiger Korrekturmaßnahmen Bearbeitung und Freigabe von Erstmustern Kunden- und Lieferantenmanagement Durchführung von Lieferantenaudits (z. B. VDA 6.3) und Prozessfreigaben, Maßnahmendefinitionen, Maßnahmenverfolgungen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie dem Einkauf oder der Qualitätssicherung Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Förderung fachspezifischer Kompetenz Englischkurs Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium Berufserfahrung im Qualitätswesen der Automobilindustrie oder in produktionsnahen Bereichen Idealerweise sehr gute Kenntnisse im Bereich Kunststoff und Kunststoffspritzguss, weitere Werkstoffkenntnisse wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der QM-Werkzeuge, insbesondere des APQP-Prozesses, des PPAP, der PPF, der FMEA und des 8D-Reports Gutes Verständnis industrieller Fertigungsprozesse Sehr gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise, Eigenständigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
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