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sonstige-dienstleistungen: 9 Jobs in Hadamar

Berufsfeld
  • Anwendungsadministration 1
  • Außendienst 1
  • Embedded Systems 1
  • Firmware-Entwicklung 1
  • Hardware-Entwicklung 1
  • Industriedesign 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Produktdesign 1
  • Referent 1
  • Schutzdienste 1
  • Sicherheitsdienste 1
  • Systemadministration 1
  • Technische Dokumentation 1
  • Weitere: Bildung und Soziales 1
  • Weitere: It 1
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Städte
  • Hadamar, Westerwald 4
  • Koblenz am Rhein 4
  • Schleiden, Eifel 3
  • Salzburg, Westerwald 2
  • Diez 1
  • Heiligenroth 1
  • Limburg an der Lahn 1
  • Linz am Rhein 1
  • Waldems 1
  • Weilburg 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstige Dienstleistungen

Personalreferent (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Heiligenroth
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule im SPIE Konzern sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Als Dienstleister bietet die SPIE Lück Beratung GmbH den Unternehmen des Geschäftsbereichs BT&A zentrale Leistungen im kaufmännischen und administrativen Bereich. Für den Standort Heiligenroth ist ab sofort folgende Stelle in Teilzeit (50%, 20 Stunden pro Woche) zu besetzen: Personalreferent (m/w/d) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die eigenständige Betreuung der SPIE Pulte GmbH & Co. KG verantwortlich sind Sie verantworten die Rekrutierung, das Bewerbermanagement und das Onboarding neuer Mitarbeiter Sie beraten Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragen Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner zum Thema Ausbildung und Praktikum Sie unterstützen bei der Auswahl geeigneter Personalentwicklungsmaßnahmen Ihr Aufgabenspektrum beinhaltet vielfältige administrative Tätigkeiten und die Mitarbeit an HR Projekten Sie passen zu uns, wenn Sie mit Leidenschaft und Begeisterung Personaler sind Sie beherrschen den sicheren Umgang der MS-Office Produkte Sie verfügen über gute Kenntnisse im Individual-, Kollektiv- und Tarifrecht Sie besitzen einen Abschluss als Personalfachkaufmann/-frau oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung gesammelt Persönlich ist uns wichtig, dass Sie eine lösungs- und serviceorientierte Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise sind Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung mit 30 Tagen Urlaub Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Corporate Benefit Programm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Sicherheitsfachkräfte (m/w/d) in Diez in Voll- und Teilzeit gesucht

Fr. 21.02.2020
Diez
KÖTTER Security ist Teil der KÖTTER Unternehmensgruppe. Die KÖTTER Unternehmensgruppe geht aus einem vor über 86 Jahren gegründeten Sicherheitsunternehmen hervor. Die Geschäftsfelder erstrecken sich von personeller Sicherheit und Sicherheitstechnik über Reinigungs- und Personaldienstleistungen bis zum Gebäudemanagement. Ob Einzeldienste oder Serviceleistungen als komplexe Systemlösungen für Kunden erbracht werden: KÖTTER Services steht für Dienstleistungsqualität. Für unseren namhaften Kunden in Diez suchen wir Sicherheitsfachkräfte (m/w/d). Leistungen zur Baustellensicherung Leistungen für die Beaufsichtigung der Baustellen und die Abwicklung des  Baustellenverkehrs  Kontrolle und Begleitung der Mitarbeiter der externen Baufirmen und der  Baufahrzeuge auf der Baustelle Servicekraft für Schutz und Sicherheit, Fachkraft bzw. Meister für Schutz und Sicherheit Einwandfreies, polizeiliches Führungszeugnis Ersthelfer und Brandschutzhelfer Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Sozialkompetenz Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, Flexibilität Hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortlichkeit wird erwarte Neben allgemeinen Qualifikationsvoraussetzungen werden unsere Mitarbeiter vor der Tätigkeitsaufnahme weiterführend beschult und unterwiesen. Darüber hinaus werden die Mitarbeiter vor Ort über Pflichten und Rechte sowie spezielle Verhaltensanweisungen mündlich und schriftlich belehrt Zielgerichtete Einarbeitung Nettes Team Bezahlung: 15€/Std. Krisensicherer Arbeitsplatz Weiterbildungsangebote durch unsere KÖTTER Akademie
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Systemadministrator Second-Level-Support/ (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Waldems
INSIGHT Health ist ein Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Spektrum von Gesundheitsdaten zur Markt- und Versorgungsforschung. Unser Team verfügt über eine umfangreiche Expertise im Gesundheitsmarkt und bereitet am Standort – in der Nähe von Frankfurt/Main und Wiesbaden - Marktinformationen für Kunden aus derpharmazeutischen Industrie, aus Politik, Behörden und Krankenkassen auf. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Waldems Systemadministrator Second-Level-Support/ (m/w/d) Second-Level-Support für unsere Anwender (Kollegen und Kunden) Administration der Microsoft/LINUX Server und Client Software Administration der Sicherheitsinfrastruktur (Firewall, Spam, Antivirus, etc.) Annahme von Störungsmeldungen und Anfragen von Anwendern sowie deren Erfassung und Dokumentation im Ticket System sowie Update der Anwender Priorisieren, Klassifizieren und Lösen der Anfragen, ggf. Eskalierung der Störungsmeldungen Troubleshooting bei PCs, Notebooks, Druckern und hausinternen Anwendungen regelmäßiger Wissenstransfer und Pflege der Wissensdatenbank gute IT-Allgemeinkenntnisse und/oder abgeschlossene IT Ausbildung und mind. 1 Jahr Erfahrung im IT-Bereich Kenntnisse von LINUX und Microsoft Virtualisierung (VMware, Docker, Kubernetes, etc.) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung Fähigkeit, die Bedürfnisse der Anwender zu erkennen und zeitnah zu lösen Geduld in der Anwenderbetreuung und -schulung gute bis sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level B2) in Wort und Schrift ein motiviertes und engagiertes Team, flache Hierarchien und offene Kommunikation eine gute Atmosphäre und Spaß an der Arbeit spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte eigenverantwortliche Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgabenstellungen regelmäßige interne und externe Fortbildungen unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeit in einem wachstumsstarken Unternehmen mit langfristiger Perspektive flexible Arbeitszeiten, freie Parkplätze freier Shuttle-Service ab und zum Bahnhof Idstein Kantine, Getränkeflat (Kaffee, Tee, Wasser, Softdrinks) Fitnessstudio mit und ohne Trainer gemeinsame Feste und Ausflüge mit netten Kolleginnen und Kollegen
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Linz am Rhein, Salzburg, Westerwald
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Graz, Innsbruck, Klagenfurt, Linz, Salzburg oder Wien. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Account Manager - Brand Consulting

Sa. 15.02.2020
Salzburg, Westerwald
KISKA is an international brand and design agency. 250 designers, strategists, digital experts, engineers and modellers work in our Austrian headquarters, as well as in Germany, the United States and China. Working across industries and integrating creative fields, we design desirable products and brands. „Durch die Arbeit auf strategischer Ebene kann ich das Geschäft unserer Kunden ausweiten - und deren zukünftigen Erfolg sicherstellen.“ Thomas, Account ManagerAuf der Kundenreise pendelst du zwischen zwei Welten. Zum einen bist du das Sprachrohr unserer Kunden bei KISKA, zum anderen bist du der Botschafter von KISKA bei unseren Kunden. Als vertrauenswürdige Berater sitzt du am Steuer und kümmerst dich um unsere Kundenprojekt. Sei der erste Ansprechpartner unserer Kunden. Begleite sie während des gesamten Designprozesses, einschließlich der Markenstrategie. Versetzte dich in die Kunden hinein und entwickle ein tiefes Verständnis für deren Geschäftsanforderungen - verwalte und coache den Kunden aktiv, indem du gezielt hinterfragst und bewertest. Übernehme die Verantwortung für Projekte, insbesondere für die Verwaltung des Budgets und Steuerung des Erfolgs. Übersetze die Bedürfnisse deiner Kunden in eine maßgeschneiderte KISKA-Lösung. Erarbeite mit unseren Designern Strategien und führe diese aus - während du gleichzeitig für Budget und Ressourcen verantwortlich bist. Überwache die Kundenprojekte, erkenne Risikofaktoren und fungiere als Mediator in Konfliktsituationen. Mehrjährige Berufserfahrung als Account Manager oder Consultant. Leidenschaft für Produkt und/oder Apparel Design gepaart mit unternehmerischem Denken. Hands-on-Mentalität, um Dinge anzugehen und Verantwortung zu übernehmen. Gleichzeitig bist du Teamplayer und holst deine Mitstreiter durch offene Kommunikation ins Boot. Fundierte Erfahrung im Projektmanagement und hervorragende Kommunikationsfähigkeit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. If you stand out, defy categorisation, or want to make an impact, KISKA is your place. Because at KISKA you're free to do your thing, better than you've ever done it before. It's the law in Austria to state MINIMUM annual salaries. In this case, it's €55,000. Don't take that number too seriously though, because salaries are always customised to market rates and merit. KISKA is also an equal opportunity employer. It's a no-brainer, but important to mention.
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Technischer Redakteur (m/w/d)

So. 02.02.2020
Koblenz am Rhein, Schleiden, Eifel, Hadamar, Westerwald
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Technischer Redakteur (m/w/d)Raum Koblenz / Eifel / WesterwaldAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Sie erstellen Bedienungsanleitungen nach Maschinenrichtlinie im Bereich des Anlagen- und Sondermaschinenbaus wie auch Produktentwicklung Sie setzen Projekte für unsere Kunden eigenständig im Koblenzer Raum um Sie interviewen die Fachabteilungen in Bezug auf die technischen Funktionalitäten im Bereich Mechanik und Software Sie passen Zeichnungen (z. B. Konstruktionszeichnungen) für die Verwendung in den Dokumentationsunterlagen an Sie arbeiten mit einem Dokumentationssystem/Redaktionssystem, XML-basiert Sie stellen alle relevanten Dokumentationsunterlagen zusammen Sie erzeugen eine modulare Dokumentationsstruktur Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Förderung eigener Methodenkompetenzen Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Redaktion oder eine Weiterbildung zum Techniker Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen Erfahrung in der Erstellung der technischen Dokumentation mit Zudem verfügen Sie über Kenntnisse mit den Anforderungen der Maschinenrichtlinie Erfahrung im Bereich der Konstruktion ist wünschenswert Kommunikation, Selbständigkeit und Genauigkeit runden Ihr Profil ab Ihre Deutschkenntnisse sind im Sprachniveau C2 und Ihre Englischkenntnisse im Level B2
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Technischer Produktdesigner (m/w/d)

So. 02.02.2020
Koblenz am Rhein, Hadamar, Westerwald, Schleiden, Eifel
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Technischer Produktdesigner (m/w/d)Koblenz Westerwald EifelKraftvoll und intelligent - Ihre Tätigkeiten sind zukunftsweisend. Sie unterstützen selbständig in Entwicklungsprojekten unserer Kunden im Sondermaschinen- und Anlagenbau Hierbei erstellen Sie 3D-Datensätze und fertigungsgerechte Zeichnungen für Einzelteile und Baugruppen Bestehende Baugruppen überarbeiten oder passen Sie an Die technische Projektabwicklung findet bei unseren Kunden im Koblenzer Raum statt Sie arbeiten mit Ingenieuren und Technikern an den Projekten Zudem erstellen Sie ergänzend Stücklisten und Dokumentationen Sie arbeiten stets bei der Projektierung von technischen Lösungen mit Dynamisch und erfolgreich - Ihre Karriere liegt vor Ihnen. Förderung eigener Methodenkompetenzen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Sie haben auf diese Chance gewartet - jetzt sind Sie dran. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner/Technischen Zeichner (m/w/d) Sie bringen praktische Erfahrung mit gängigen CAD-Systemen (wie z. B. Catia, Solid Works, Creo Parametric) mit Berufserfahrung in der Zeichnungserstellung wünschenswert Sie verfügen über eine selbständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Ihre Deutschkenntnisse sind im Sprachniveau C2 und Ihre Englischkenntnisse im Level B1
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Embedded-Software-Entwickler (m/w/d)

So. 02.02.2020
Koblenz am Rhein, Hadamar, Westerwald, Limburg an der Lahn, Weilburg
Möchten Sie die digitale Welt von morgen intelligenter machen? Können Sie über die Grenzen von Nullen und Einsen hinausschauen? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Hier erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben aus allen Bereichen der IT. Mehr als 2.500 IT-Consultants arbeiten hier an spannenden Projekten für namhafte Kunden. Wenn Sie diese Herausforderung reizt, dann bewerben Sie sich jetzt um die Position alsEmbedded-Software-Entwickler (m/w/d)Raum Koblenz / Westerwald / Limburg WeilburgKraftvoll und intelligent - Ihre Tätigkeiten sind zukunftsweisend. Sie erstellen die Softwarearchitektur und Systemintegration Ihr Aufgabengebiet umfasst zudem die Konzeption, Weiterentwicklung und Pflege von Software-Projekten bei unseren Kunden vor Ort im Koblenzer Raum Sie erstellen die Firmware Im Bereich der Softwarequalitätssicherung verantworten Sie den Aufbau und die Durchführung von Softwaretests (u. a. systematischer Einsatz von Unit-Tests) Design, Analyse, Planung und Entwicklung von sicherheitsrelevanter Mikrocontrollersoftware gehören auch zu Ihrem Aufgabenbereich Zudem verantworten Sie die Qualitätssicherung in der Softwareentwicklung und der Industrialisierung Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Förderung eigener Methodenkompetenzen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Elektronik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Sie bringen fundierte Kenntnisse in der C- und C++-Programmierung Kenntnisse in "embedded Linux" wären von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Microcontrollern wie ARM Cortex oder AVR wünschenswert Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Vorteilhaft sind zudem Kenntnisse moderner Entwicklungsprozesse/-werkzeuge Sie arbeiten sich schnell in komplexe Sachverhalte ein durch eine strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Ihre Deutschkenntnisse sind im Sprachniveau C2 und Ihre Englischkenntnisse im Level B2
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Embedded-Hardware-Entwickler (m/w/d)

So. 02.02.2020
Koblenz am Rhein, Schleiden, Eifel, Hadamar, Westerwald
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Embedded-Hardware-Entwickler (m/w/d)Raum Koblenz, Eifel, WesterwaldFlexibel und strukturiert - Ihre Aufträge brauchen Ihre Kompetenz. Sie entwickeln analoge und digitale Hardwarekomponenten in Projekten unserer Kunden Sie leiten die Hardwareanforderungen aus den Kundenspezifikationen ab Sie erstellen Schaltungen vom Entwurf bis zur Layoutbetreuung Zudem gehören die Berechnung und Simulation von Schaltungen sowie Schaltungs-Reviews ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Sie wählen Bauteile und Komponenten kostenbewusst aus Ergänzend erstellen Sie Dokumentationen von Schaltungsunterlagen Die technische Projektabwicklung findet bei unseren Kunden im Koblenzer Raum statt Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Förderung eigener Methodenkompetenzen Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sie bringen fundierte Elektronikkenntnisse mit Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit modernen Schaltungsentwurfs- und Simulationswerkzeugen (z. B. ALTIUM-Designer oder OrCAD) Idealerweise weisen Sie mehrjährige Erfahrung auf Vorteilhaft sind Kenntnisse moderner Entwicklungsprozesse/Entwicklungswerkzeuge Sie arbeiten sich in komplexe Sachverhalte ein durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zudem beschreiben Sie sich als teamfähig, haben eine hohe Problemlösekompetenz und ein hohes Entscheidungsvermögen Ihre Deutschkenntnisse sind im Sprachniveau C2 und Ihre Englischkenntnisse im Level B2
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