Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 201 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 14
  • Elektronik 13
  • Elektrotechnik 13
  • Sachbearbeitung 12
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 10
  • Recruiting 9
  • Personalmarketing 9
  • Servicetechniker 8
  • Bauwesen 8
  • Innendienst 8
  • Projektmanagement 8
  • Qualitätssicherung 8
  • Qualitätsprüfung 8
  • Beratung 7
  • Konstruktion 7
  • Netzwerkadministration 7
  • Systemadministration 7
  • Visualisierung 7
  • Automatisierungstechnik 6
  • Gebäude- 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 180
  • Ohne Berufserfahrung 128
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 182
  • Teilzeit 27
  • Home Office 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 169
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Projektleiter (m/w/d) für Innenstadtstrategien und Citymanagement

Sa. 10.04.2021
Dortmund
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin an unserem Standort in Dortmund eine/n Projektleiter/in (m/w/d) für Innenstadtstrategien und Citymanagement. Stadtzentren und ihre Akteure brauchen Mut, Leidenschaft und Entschlossenheit. Wir bei Stadt+Handel identifizieren diese Herausforderungen und handeln danach. Wir entwickeln zukunftsgewandte und strategische Positionen und ermutigen Menschen, sich für ihr Umfeld einzusetzen. Die Digitalisierung sehen wir als Chance für starke Offline-Strategien. Dabei bauen wir auf unser Team. Mit rund 50 Kollegen und Kolleginnen an vier Standorten beraten wir seit 2005 unsere öffentlichen Auftraggeber und Kunden aus der Privatwirtschaft. Wir stehen für NEUE WEGE und KLARE PLÄNE an lebenswerten Orten.Sie bearbeiten Projekte selbstständig von der Angebotserstellung bis zum Auftragsabschluss in den Fachbereichen Citymanagement, Städtebauliche Entwicklungskonzepte und Stadtstrategien. Sie strukturieren Ihre Aufgaben ziel- und erfolgsorientiert und präsentieren die Ergebnisse eigenverantwortlich vor unseren Kunden. Sie brennen für urbane Orte und arbeiten mit Begeisterung und aus Überzeugung für lebendige und lebenswerte Innenstädte. Gemeinsam mit einem interdisziplinären Team entwickeln Sie Konzepte für die Innenstadt von Morgen. Sie initiieren neuartige Positionierungs- und Profilierungsprozesse und erarbeiten konkrete Lösungen vor Ort. Solides Know-How und ausgeprägtes Verständnis für Instrumente und aktuelle Themen der Stadtentwicklung, Sichere Kenntnisse im Bereich der stadtplanerisch-konzeptionellen Instrumentarien Fähigkeit “Out-of-the-box” zu denken Studium der Stadt- und Regionalplanung, Stadtplanung, Raumplanung oder Geografie mit städtebaulichem Schwerpunkt oder vergleichbar Mindestens 2 Jahre berufliche Erfahrungen in den oben genannten Bereichen Erste Führungserfahrung Überzeugungskraft in Präsentation, Plandarstellungen und schriftlicher Argumentation Zielorientierte, effiziente und gleichzeitig sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Verbindlichkeit Abwechslungsreiches Arbeitsfeld im gesamten Spektrum der (Innen-)Stadtentwicklung Projekte am Puls der Zeit zur Transformation urbaner Zentren Arbeit im Schnittstellenbereich zwischen Entwicklungskonzepten, Citymanagement und Stadtstrategien Kollegiales, hilfsbereites und informelles Arbeitsumfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibel gestaltbaren Arbeitszeiten Attraktive Vergütung entsprechend Ihres Leistungsbildes Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung durch qualifizierte Fortbildungen Moderne Büroarbeitsplätze am Phoenix See in zentraler Lage von Dortmund und flexiblen Möglichkeiten zum Mobilen Arbeiten
Zum Stellenangebot

Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Bad Berka, Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Osnabrück, Nersingen
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Bad Berka, Dortmund Düsseldorf Münster Osnabrück Nersingen Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
Zum Stellenangebot

Softwaretester Automotive (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Bochum
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Softwaretester Automotive (m/w/d) Ort: Bochum Analyse der technischen Anforderungen und Erstellung davon ausgehender Software-Testspezifikationen von Systemkomponenten Programmierung und Entwicklung von notwendigen Testfällen Bereitstellung von Testscripten und Konzipierung automatisierter Testabläufe Dokumentation von Testfall-Ergebnissen und Berichterstattung  an das Entwicklungsteam Abteilungsübergreifende Unterstützung bei möglichen Lösungsstrategien für auftretende Probleme Studium der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Informatik, Mechatronik oder eines vergleichbaren Studiengangs Kenntnisse oder bereits praktische Berufserfahrung im Bereich der Softwaretests Umsetzung automatisierter Testabläufe mit den Programmiersprachen  C und C++ Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise   Intensive Einarbeitung   Patenmodell   Flexible Arbeitszeiten   Mobiles Arbeiten   Mitarbeiter-Events   Attraktive Vergütung   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Teamorientierte Arbeitsweise 
Zum Stellenangebot

Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Bad Berka, Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Osnabrück, Nersingen
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie immer wissen wollen wie etwas funktioniert, Sie sich gerne mit der Funktionsweise alter und neuer Maschinen auseinandersetzen und Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, dann ist OMS Prüfservice GmbH der richtige Arbeitgeber für Sie. Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) Bad Berka, Dortmund Düsseldorf Münster Osnabrück Nersingen Als Fachexperte übernehmen Sie die Prüfung der elektrischen Ausrüstung sowie die Schutzeinrichtungen von Maschinen Sie sind eigenständig als Servicetechniker bei verschieden Kunden unterwegs Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie arbeiten mit modernster Technik und entwickeln individuelle Prüfkonzepte für die Kunden Sie sind Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von Maschinen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Elektronik Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister ist von Vorteil Sie arbeiten gewissenhaft, strategisch und zielorientiert Sie sind gerne Unterwegs und offen dafür Neues zu sehen und zu erleben Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich, höflich und haben eine ausgeprägte Service-Einstellung Sie begeistern sich für technische Fortschritte und Sicherheit Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit von Maschinen Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
Zum Stellenangebot

Elektriker als Servicetechniker für Anlagen (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Bad Berka, Dortmund
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie ein offenes Auge für Gefahrenstellen haben, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie gerne unterwegs sind, es Ihnen wichtig ist, sich ständig in Ihrem Fachbereich weiterzubilden und Sie einen Job mit Zukunft wollen, dann ist OMS Prüfservice GmbH der richtige Arbeitgeber für Sie. Elektriker als Servicetechniker für Anlagen (m/w/d) Bad Berka, Dortmund Düsseldorf Münster Osnabrück Nersingen Als Fachexperte übernehmen Sie die Prüfung von elektrischen Niederspannungsanlagen Sie prüfen elektrische Anlagen und protokollieren und bewerten die Messergebnisse  Sie arbeiten mit zerstörungsfreien Prüfverfahren und modernster Technik Sie entwickeln individuelle Prüfkonzepte in Zusammenarbeit mit dem Kunden Sie sind Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von elektrischen Anlagen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker oder Elektromonteur Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind gerne regional unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Sie verschaffen sich schnell eine Übersicht über komplexe Anlagen, bevor Sie gewissenhaft und zielorientiert an die Arbeit gehen Sie sind freundlich, höflich und haben eine ausgeprägte Service-Einstellung Sie sind begeistert für Elektrotechnik und tauschen Ihr Fachwissen gerne aus Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für die Sicherheit von elektrischen Anlagen Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Prüftechnik Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Entwicklungsperspektive zum Elektrothermografen Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
Zum Stellenangebot

Schlosser / Monteur (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Schalksmühle
Wir sind seit über 50 Jahren kompetenter Lösungspartner für unsere Kunden. Als Experte für individuelle Projekte im Bereich Sanierung kann die IVA Ingenieurgesellschaft mit Sitz im sauerländischen Schalksmühle auf langjährige Erfahrungen zurückgreifen. Unser familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen hat sich über die Jahrzehnte zu einem Spezialisten für die Bereiche Licht, Lüftung und Rauchabzug in Industriegebäuden entwickelt. Besonders können wir unsere Erfahrungen bei der Sanierungvon Glasdächern auf alten Fabrikhallen und Produktionsgebäuden einbringen. Wartung- und Instandhaltung von Rauch- und Wärmeabzugsanlagen Errichtung von Rauch- und Wärmeabzugsanlagen Dach- und Fassadenflächensanierungen Sanierung von Lichtbändern und Glasfassaden Abgeschlossene Berufsausbildung als Schlosser oder Mechaniker Montagebereitschaft im Großraum NRW (teilweise mit Übernachtungen) Führerschein Klasse 3/B Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Festanstellung ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem über 50-jährigen Familienunternehmen Teamarbeit
Zum Stellenangebot

Projektbearbeiter (m/w/d) für Innenstadtstrategien und Citymanagement

Fr. 09.04.2021
Dortmund
Stadtzentren und ihre Akteure brauchen Mut, Leidenschaft und Entschlossenheit. Wir bei Stadt+Handel identifizieren diese Herausforderungen und handeln danach. Wir entwickeln zukunftsgewandte und strategische Positionen und ermutigen Menschen, sich für ihr Umfeld einzusetzen. Die Digitalisierung sehen wir als Chance für starke Offline-Strategien. Dabei bauen wir auf unser Team. Mit rund 50 Kollegen und Kolleginnen an vier Standorten beraten wir seit 2005 unsere öffentlichen Auftraggeber und Kunden aus der Privatwirtschaft. Wir stehen für NEUE WEGE und KLARE PLÄNE an lebenswerten Orten.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin an unserem Standort in Dortmund eine/n  Projektbearbeiter (m/w/d) für Innenstadtstrategien und CitymanagementSie bearbeiten Projekte von der Angebotserstellung bis zum Auftragsabschluss gemeinsam im Team und  für die Fachbereiche Citymanagement, Städtebauliche Entwicklungskonzepte und Stadtstrategien. Sie strukturieren Ihre Aufgaben ziel- und erfolgsorientiert und bereiten die Ergebnisse für die Projektleitung auf. Sie brennen für urbane Orte und arbeiten mit Begeisterung und aus Überzeugung für lebendige und lebenswerte Innenstädte. In einem interdisziplinären Team arbeiten Sie an Konzepten für die Innenstadt von Morgen. Sie sind beteiligt an neuartigen Positionierungs- und Profilierungsprozessen und finden konkrete Lösungen vor Ort. Solides Know-How und ausgeprägtes Verständnis für Instrumente und aktuelle Themen der Stadtentwicklung, Kenntnisse im Bereich der stadtplanerisch-konzeptionellen Instrumentarien Studium der Stadt- und Regionalplanung, Stadtplanung, Raumplanung oder Geografie mit städtebaulichem Schwerpunkt oder vergleichbar Berufliche Erfahrungen in den oben genannten Bereichen wünschenswert Erfahrung in der Bearbeitung von Präsentationen, Plandarstellungen und schriftlicher Argumentation Zielorientierte, effiziente und gleichzeitig sorgfältige Arbeitsweise Abwechslungsreiches Arbeitsfeld im gesamten Spektrum der (Innen-)Stadtentwicklung Projekte am Puls der Zeit zur Transformation urbaner Zentren Arbeit im Schnittstellenbereich zwischen Entwicklungskonzepten, Citymanagement und Stadtstrategien Kollegiales, hilfsbereites und informelles Arbeitsumfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibel gestaltbaren Arbeitszeiten Attraktive Vergütung entsprechend Ihres Leistungsbildes Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung durch qualifizierte Fortbildungen Moderne Büroarbeitsplätze am Phoenix See in zentraler Lage von Dortmund und flexiblen Möglichkeiten zum Mobilen Arbeiten
Zum Stellenangebot

Selbstständige Geschäftsführer (m/w/d) Logistik & Vertrieb

Fr. 09.04.2021
Wuppertal, Ulm (Donau), Würzburg, München, Offenbach am Main, Gelsenkirchen, Heidelberg, Mannheim
Mit über 2.500 Standorten in mehr als 50 Ländern weltweit sind wir mit unserer Unternehmensgruppe eines der größten Franchisesysteme im B2B-Bereich. Mail Boxes Etc. (MBE) bietet erstklassige Dienstleistungen rund um Versandlogistik, Druck und Kommunikation - maßgeschneidert und mit starken Partnern an der Seite. MBE eignet sich für Branchenkenner und ist auch ein ideales Franchisenetzwerk für berufliche Quereinsteiger. Wir suchen Unternehmerinnen und Unternehmer, die Spaß daran haben, lösungs- und serviceorientiert ihren Kunden (vornehmlich kleinen und mittleren Unternehmen in ihrer Region) den Arbeitsalltag durch Outsour­cinglösungen rund um den Bereich der Versandlogistikzu erleichtern. Wir suchen für unsere deutschlandweite Expansion Selbstständige Geschäftsführer (m/w/d) Logistik & Vertrieb u.a. an folgenden Standorten: Wuppertal, Ulm, Würzburg, München, Offenburg, Gelsenkirchen, Heidelberg, Mannheim, Regensburg, Oberhausen, Flensburg und Magdeburg. Die verantwortungsvolle und spannende Aufgabe der Geschäftsleitung Ihres MBE Centers Dabei führen und entwickeln Sie Ihr wachsendes Team. Sie organisieren regionale Marketing- und Networking-Aktivitäten. Fokus auf einer kontinuierlichen Geschäftsentwicklung und aufmerksamen Kundenbetreuung Sie bieten Ihren Kunden lösungsorientiert den bewährten MBE Servicemix. Sie greifen auf ein bewährtes Konzept zurück und genießen Ihre unternehmerische Freiheit, da Sie bei uns nicht angestellt, sondern selbstständig tätig sind. Wir unterstützen Sie in den Bereichen Marketing und Vertrieb, bieten Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten und Coaching sowie die maßgeschneiderte IT-Plattform. Sie profitieren von zuverlässigen internationalen Partnern und Lieferanten sowie besonderen Einkaufskonditionen als Basis für Ihre zukünftige Rentabilität Durch unsere Stammkunden ist ein regelmäßiges Wiederholungsgeschäft möglich, das insbesondere im Logistikbereich auch in Krisenzeiten für eine beständige Auftragslage sorgt. Ebenso begünstigt die kontinuierliche Entwicklung des Versandhandels die wirtschaftliche Entwicklung der MBE Center. Sie können sich spezialisieren und auch mit mehreren MBE Centern weiterentwickeln – Sie haben es in der Hand. Organisationstalent und starke Eigenverantwortung, da Sie selbstständig für den Erfolg Ihres Standortes sorgen Vertriebsstärke, Erfolgsorientierung, Überzeugungsgeschick und Einfühlungsvermögen im Verkauf Gute betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen/Logistik Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Gute MS Office- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Technisches Immobilienmanagement (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Dortmund
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Mitwirkung bei der Immobilienverwaltung, speziell bei der Instandhaltung und Renovierung Organisation und Betreuung von Umbaumaßnahmen unserer Gewerbe- und Wohneinheiten Kooperation mit dem Zentraleinkauf bei geplanten Ausschreibungen und Vergaben von Immobiliendienstleistungen und Abnahme von Bauleistungen  Rechnungsprüfung und Weiterberechnung von Kleinreparaturen Verfolgung von Gewährleistungsansprüchen Abwicklung von Versicherungsschäden Koordination von Handwerkern und Dienstleistern Dokumentation und Überwachung von Fristen und Wartungsintervallen  Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern und Behörden Aufbereitung von Unterlagen zu Themen des technischen Immobilienmanagements Kooperation mit dem kaufmännischen Immobilienmanagement und Unterstützung im Bereich der Vermietung und Verpachtung sowie Abstimmung von Investitionen bei Mieterwechsel Bereichsinterne und -übergreifende Kooperation und Mitarbeit im Rahmen von Projekten im Themenfeld Immobilien Bautechniker oder Immobilienkaufmann mit hohem technischen Verständnis oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der technischen Immobilienbetreuung und der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft sind von Vorteil Kenntnisse im Bau- und Vertragsrecht (VOB) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Verhandlungssicheres und kundenorientiertes Auftreten Sichere Anwendung der gängigen MS-Office Programme Führerschein Klasse III / B Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf eine spannende Perspektive, ein hochmotiviertes Team, eine qualifizierte Einarbeitung, fachliche und persönliche Weiterbildung und aktive Förderung der Entwicklung. Kollegialität, flache Hierarchien und eine enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung. Die Chance, Prozesse schnell und effizient mitgestalten zu können, Sie sind nicht allein, Sie finden mit uns offene und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Augenhöhe in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen begegnen. Steuern Sie auf die Zielgerade.
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenberater (gn)

Fr. 09.04.2021
Dortmund
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen.Anstellungsart: TeilzeitVereinbaren von Besuchsterminen von unseren Außendienstkollegen Kontaktpflege zu Geschäftskunden Unterstützung bei strategischen Vertriebsprojekten Gerne Berufserfahrung im Direkt-Vertrieb / Call Center Mit Ihrer kommunikativen Persönlichkeit überzeugen Sie die Gesprächspartner Strukturierte Arbeitsweise, um den Überblick zu wahren Freuen Sie sich auf eine gewissenhafte Einarbeitung und stetige Weiterbildung durch Inhouse-Seminare im Rahmen einer sicheren Festanstellung in Teilzeit mit fairem Festgehalt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal