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Sonstige Dienstleistungen: 261 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
  • Elektronik 19
  • Elektrotechnik 19
  • Leitung 19
  • Teamleitung 19
  • Softwareentwicklung 17
  • Projektmanagement 15
  • Gruppenleitung 12
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  • Entwicklung 8
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 238
  • Ohne Berufserfahrung 155
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 242
  • Home Office möglich 64
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 232
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 6
Sonstige Dienstleistungen

Assistent/in Produktmanagement (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Zwingenberg, Bergstraße, Darmstadt, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund
RESINEX gehört zur belgischen Ravago Gruppe, einem familiengeführten weltweit im Bereich der Kunststoffindustrie tätigen Unternehmen mit 8000 Beschäftigten an 325 Standorten. Als Europas führender Kunststoffdistributeur verfolgt RESINEX mit seinen mehr als 500 MitarbeiterInnen langfristige strategische Wachstumsziele und einen kontinuierlichen Ausbau der Marktanteile. Unsere vier Unternehmenswerte – Human Focus, Professionalism, Entrepreneurship und Humility – bilden das Fundament unseres Handelns. Die persönliche Entwicklung unserer MitarbeiterInnen zu fördern ist uns eine Herzensangelegenheit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Assistent/in Produktmanagement (m/w/d) Unterstützung des Produktverantwortlichen bei der Planung und Steuerung des Sortiments  Kommunikation zwischen Lieferanten, Produktmanager, Supply Chain und Vertrieb  Im Tagesgeschäft übernehmen Sie Preisanfragen, Verfügbarkeitsprüfungen und Forecasting  Nachverfolgung und Support von Projekten / Vorbereiten von Besprechungen, Schulungen und Messen  Durchführung / Auswertung von Analysen bezüglich der Produkt-, Markt und Wettbewerbssituation  Mitwirkung bei Marketingaktionen Proaktivität, Eigeninitiative  Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit  Engagement und Zuverlässigkeit  Positiver Umgang mit sich verändernden Arbeitsbedingungen  Kaufmännische Ausbildung  Erfahrung mit Auftragsabwicklungssystemen  Gute MS-Office Anwendungskenntnisse  Gute Englischkenntnisse  Organisationstalent und strategisches Denken Die Arbeit in einem kollegialen, konstruktiven Umfeld mit flachen Hierarchien  Eine intensive und langfristige Einarbeitung  Eine leistungsgerechte Bezahlung und moderne Arbeitsmittel  Eine abwechslungsreiche und dynamische Aufgabe bei einem attraktiven, zukunftsorientierten und international aufgestellten Arbeitgeber mit lokalem Fokus  Flexible Arbeitszeiten, die eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf gewährleisten  Die Karrieremöglichkeiten eines globalen Konzerns  Mobiles Arbeiten mit Dienstsitz in Zwingenberg/Hessen (Zentrale); HomeOffice deutschlandweit
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Leitung Callcenter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Dortmund
Das MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner hat seinen Hauptsitz in Dortmund. Es wurde 1993 von Prof. Dr. Detlev Uhlenbrock gegründet und zählt zu den führenden medizinischen Zentren im Ruhrgebiet und Westfalen. An 17 Standorten bietet das MVZ mit über 500 Mitarbeiter*innen medizinische Leistungen in der Radiologie, Strahlentherapie und Nuklearmedizin an. Darüber hinaus ist das Unternehmen auf dem Fachgebiet der Neurologie mit einer Klinik und Versorgungszentren im Hochsauerland aktiv. Wir möchten weiterwachsen und besser werden. Dazu brauchen wir Sie als Leitung Callcenter (m/w/d) Standort: Dortmund Fachbereich: Verwaltung Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Wochenstunden) Beginn: ab sofortSie wachsen mit Ihren Aufgaben? Leitung eines Callcenter-Teams von rund 25 Mitarbeiter*innen Koordination der Einsatzplanung unter Berücksichtigung von Anrufspitzen Teamsteuerung zur Gewährleistung einer bestmöglichen telefonischen Erreichbarkeit und Vermeidung von Warteschleifen Verbesserung der Produktivität sowie der Servicequalität des Callcenters Sicherstellung der fachlichen und kommunikativen Qualität des Teams Individuelle Leistungs- und Motivationsförderung der einzelnen Teammitglieder Mitarbeit bei der telefonischen Terminvergabe für alle Standorte und Fachbereiche sowie Terminkoordination im Austausch mit dem Personal an unseren Standorten Erste telefonische Anlaufstelle für Kooperationspartner und andere Arztpraxen Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung Sie sind bestens vorbereitet? Mehrjährige Berufserfahrung im Callcenter, idealerweise als Teamleitung Hohe Serviceorientierung Online-Affinität, Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Dann haben wir etwas für Sie: Ein freundliches Team Ein interessantes und breit gefächertes Aufgabengebiet, das medizinisch-technische und zwischenmenschliche Aspekte verbindet Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Förderung von internen und externen Schulungsmaßnahmen
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Embedded Softwareentwickler - Automotive (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bochum
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Embedded Softwareentwickler - Automotive (m/w/d)Ort: BochumProgrammierung von eingebetteten Mikrocontrollersystemen in C/C++ für SteuergeräteAnforderungsanalyse und DesignVerantwortung für Softwaretesting, Fehleranalyse und -behebung sowie DokumentationUnterstützung der Projekt- und Systemverantwortlichen Kommunikation mit internationalen bereichsübergreifenden Abteilungen und TeamsStudium der Elektrotechnik, Informatik, Computer Systems oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Embedded SoftwareFundierte Erfahrungen in der hardwarenahen Embedded UmgebungSehr gute Kenntnisse in der Programmierung in C / C++Kenntnisse verschiedener Mikrocontroller sowie in AUTOSARGute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseIntensive Einarbeitung  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Mobiles Arbeiten  Mitarbeiter-Events  Attraktive Vergütung  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Teamorientierte Arbeitsweise  Urlaubs- und Weihnachtsgeld   Unbefristeter Arbeitsvertrag  Kontakt:René FiggeTel.: +49 231 725198-16Was wir können: Intensive Einarbeitung  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Mobiles Arbeiten  Mitarbeiter-Events  Attraktive Vergütung  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Teamorientierte Arbeitsweise  Urlaubs- und Weihnachtsgeld   Unbefristeter Arbeitsvertrag   Intensive Einarbeitung  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Mobiles Arbeiten  Mitarbeiter-Events  Attraktive Vergütung  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Teamorientierte Arbeitsweise  Urlaubs- und Weihnachtsgeld   Unbefristeter Arbeitsvertrag Kontakt:René FiggeTel.: +49 231 725198-16Teilen:Jetzt online bewerben!Jetzt online bewerben!
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Ingenieur*in als Sachverständige*r Brandschutz (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Aachen, Wuppertal, Koblenz am Rhein, Düsseldorf, Köln, Bonn, Nürnberg, Mainz, Hamburg, Trier
Referenzcode: 2683 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie fertigen Brandschutzkonzepte und Brandschutznachweise für Neubauten und Bestandsgebäude an. Sie beurteilen die brandschutztechnische Ausführung und Eignung von Baustoffen, Bauteilen, Anlagen und Bauwerken insgesamt. Sie erstellen Gutachten und Bewertungen im Fachgebiet Brandschutz. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei brandschutztechnischen Fragestellungen rund um den baulichen und anlagentechnischen Brandschutz. Sie nehmen an Jour-Fix-Terminen teil und führen Begehungen von Immobilien und Baustellen durch. Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, Technische Gebäudeausrüstung, Sicherheitstechnik oder Bautechniker mit vergleichbarer Berufserfahrung Vertiefte Grundkenntnisse im Bereich des baulichen, anlagentechnischen, organisatorischen und abwehrenden Brandschutzes Kenntnisse des Baurechts, der einschlägigen Sonderbauverordnungen sowie mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von Brandschutzkonzepten und/oder im Bereich Fachbauleitung Brandschutz Kenntnisse in Ingenieurmethoden im Brandschutz Führerschein der Klasse B und routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Gastgeber Gastronomie (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Dortmund
Die prüser event GROUP ist ein Dienstleister mit Herz und Verstand und teilen mit unserem Team und Kunden  die Leidenschaft für Events. Neben unseren eigenen Locations in Dortmund ist unsere Spielwiese Nordrhein-Westfalen. Anstellungsart: Teilzeit Du bist verantwortlich für den Servicebereich in der Lounge inkl. des finishing der Speisen, verfügst über eine gewisse "Hands on" Mentalität und hast dein mise enplace immer im Auge unterstützst das Team bei der Vorbereitung von Veranstaltungen im großen Saal mit uns die Leidenschaft für die Gastronomie teilt ein bisschen Erfahrung in der Zubereitung von Speisen hat  Spaß an Kommunikation mit netten Gästen hat von sich aus nach rechts und links schaut gerne in gebügelten Hemden und Blusen arbeitet :-) eine hohe Wertschätzung für dein Engagement im Klub flexible Arbeitszeiten, angepasst an Deine privaten Termine gute Verdienstmöglichkeiten, Einstieg ab 13,00€ Stundenlohn kurze Entscheidungswege  in den kompletten Schulferien frei ( auf Wunsch wären Einsätze bei anderen Caterings möglich)
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Aushilfe Bankett & Catering (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Dortmund
Die prüser event GROUP ist ein Dienstleister mit Herz und Verstand und teilen mit unserem Team und Kunden  die Leidenschaft für Events. Neben unseren eigenen Locations in Dortmund ist unsere Spielwiese Nordrhein-Westfalen. Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Büffet-, Menü- und Tablettservice Theken- und Getränkeservice Auf- und Abbau der Veranstaltungen je nach Qualifikation Übernahme der Serviceleitung bei Veranstaltungen mit uns die Leidenschaft für Events teilen das eine oder andere Event bereits mit gemacht haben  evtl. das Wort Mis en place kennen keine Laberbacken sind, aber Spaß an Kommunikation haben gerne die Nacht zum Tag machen und unter der Woche mal ausschlafen möchten nach rechts und links von sich schauen wisssen dass in der Eventbranche "fast" alles möglich ist, wenn man nur will und gerne in gebügelten Hemden und Blusen arbeiten coole und abwechslungsreiche Events flexible Arbeitszeiten, angepasst an Deine privaten Termine wechselnde Aufgabengebiete gute Verdienstmöglichkeiten, Einstieg ab 12,00€ Stundenlohn kostenlose und professionelle Schulungen in der prüser event GROUP
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Junior IT Consultant (all genders) SAP

Mi. 25.05.2022
Dortmund, Paderborn, Potsdam, Reutlingen, Rostock, Saarbrücken, Stralsund, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf
Die adesso orange AG ist Teil der adesso Group, ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 5.000 Mitarbeitenden. Die adesso orange AG ist im April 2021 aus einem Zusammenschluss der QUANTO AG mit der adesso Group entstanden. Als SAP® Gold-Partner bieten wie schnelle Verantwortungsübernahme und herausfordernde Aufgaben, wir arbeiten auf Augenhöhe und stärken uns gegenseitig. Wir lieben, was wir tun und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen. Unsere Leidenschaft sind technische und betriebswirtschaftliche Themen mit Schwerpunkt auf SAP® Lösungen und modernen Entwicklungstechnologien. Spätestens 2027 beendet SAP® den Support für sein Altsystem. Unsere Kunden beginnen daher schon jetzt, sich mit dieser Transformation auseinanderzusetzen. Das ist nicht nur extrem herausfordernd, sondern wird auch nie langweilig. Versprochen! Vermitteln und Gestalten – Du bist Schlüsselspielerin beziehungsweise Schlüsselspieler für unseren Unternehmenserfolg und bewegst Dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere IT-Lösungen optimiert werden.In nur sechs Monaten bilden wir dich zum IT Consultant (w/m/d) aus. Wie das aussieht? Drei Monate Training im hybriden Classroom-Format mit anschließenden ersten Projekteinsätzen. Es erwartet dich eine Mischung aus on-Site Training an einem unserer schönen Standorte (z.B. Hamburg oder Dortmund) und remote Training von zu Hause. Um die Unterbringung kümmern wir uns natürlich!  Auf diese Schwerpunkte darfst Du dich freuen:  SAP® Development & Customizing  Migration & Transformation von SAP® Systemen  .NET Development  Web-, Frontend- und Backendentwicklung  Einen Hochschulabschluss in einem MINT-Fach, BWL oder eine Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Du hast Spaß am Coden und bringst erste Kenntnisse in objektorientierten Programmiersprachen/Web-Programmiersprachen mit Projektbedingte Reisebereitschaft und sehr gute Deutschkenntnisse Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Die adesso orange AG ist nicht wohnortnah bei dir zu finden? Kein Problem - unsere Mitarbeiter:innen sind deutschlandweit verstreut. Eine Anbindung an einen unserer Standorte ist zwar schön, aber kein Muss - umziehen musst du nicht. Welcome Day - dein Ankommen bei adesso orange ist uns wichtig. Choose your own device - freie Wahl deiner Endgeräte. Eine arbeitgebergeförderte Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Krankenzusatzkarte. Rabatte über Corporate Benefits.
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Senior Business Analyst Chemicals (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, digitaler Transformation sowie Technologie- und Ingenieursdienstleistungen. Wir bieten dir ein inspirierendes Team, flexible Karrieremöglichkeiten sowie die Freiheit, mit deiner Arbeit für dich und andere Perspektiven zu schaffen.  Du möchtest das Zusammenspiel von Workflow, Daten und Systemen revolutionieren, um Manufacturing/R&D/Logistik Prozesse zu beschleunigen? Als Senior Business Analyst (w/m/d) in unserem Business & Technology Solutions Team leistest du hochwertige Beratungsarbeit für unsere Kunden der chemischen Industrie und unterstützt mit deinem Fach- und Prozesswissen bei der Implementierung von digitalen IT Lösungen.   Bereitstellung von Wissen und Analysen über chemische F&E-Prozesse und zugehörige Daten, um strategische und operative Entscheidungsfindung zu unterstützen Ermittlung strategischer, technologischer Geschäftsanforderungen bzw. Digitalisierungsmaßnahmen Aufbau und Pflege konstruktiver Beziehungen zu den wichtigsten Vertreter*innen der chemischen Industrie Entwicklung von Lastenheften und dazugehörigen Anwendungsfällen, Definition von Prozesslandkarten und optimierten Ansätzen zur Erfüllung der Nutzeranforderungen Anwendung von Rückverfolgbarkeitsdiagrammen und anderen Analysedokumentationen   Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in einem technischen oder naturwissenschaftlichen Studiengang mit IT-nahem Schwerpunkt oder Informatik Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Industrie / Beratung und Erfahrung im Projektmanagement und Business Analyse (bspw. Anforderungsanalyse) Umfassendes Wissen über die Fach- und IT-Prozesse von Unternehmen in den Bereichen Manufacturing/R&D/ Logistik der Chemieindustrie Grundkenntnisse der regulatorischen Anfor­de­rungen und Richtlinien der Branche wären wünschenswert (bspw. REACH EU/Turkey/Korea) Reisebereitschaft und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Flexible Arbeitszeit- und Auszeitmodelle Mobiles Arbeiten – auch hybrid von Zuhause aus Jobfahrrad-Programm Vielfältiges Weiterbildungsangebot und ein internationales Netzwerk Familienservice – auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen Deferred Compensation – im Ernstfall und im Alter gut abgesichert Verlängerte Entgeltfortzahlung – materielle Sicherheit im Falle einer ernsthaften Erkrankung Gesundheitsangebote Attraktiver Arbeitsplatz für Menschen mit Behinderungen Work-life-balance Mitarbeiterrabatte Und viele weitere
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.NET Webentwickler (m/w/d) - C# .NET / TypeScript Software Developer

Di. 24.05.2022
Dortmund, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln
Die Kombination aus Gründergeist, technologischer Kompetenz und agilen Methoden macht Ihren Zukünftigen Arbeitgeber zum Digital Enabler mit Schwerpunkt auf die Produktion. Das Unternehmen unterstützt mittelständische Unternehmen bei der digitalen Transformation und der Cloudifizierung. Dabei entwickelt und betreibt das Unternehmen die digitalen Services für die smarten, vernetzten Geräte der Kunden. Dadurch lernen Sie und Ihr Team verschiedene Branchen und Produkte in langfristigen Projekten kennen und arbeiten stets mit den neuesten Technologien. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter kann man neben der geringen Fluktuation, auch an einem hohen Kununu-Score von 4,4 Sternen erkennen. Zur Verstärkung des Entwickler-Teams suchen wir mehrere als .NET Webentwickler (m/w/d) zur Festanstellung wahlweise in Dortmund, Hannover, Karlsruhe, Köln oder mit 100 % Home-Office.   Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 10.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Sie entwickeln moderne Webapps, bauen bestehende Applikationen aus und migrieren diese in die Cloud Ob Backend oder Fullstack – Sie können Ihren Schwerpunkt selbst wählen Eingesetzter Tech-Stack: C# .NET Core, MVVM, TypeScript, Angular 10+, Azure, Kubernetes, Web Security OWASP, HTML5, CSS Sie wirken bei der Konzeption von Software-Architekturen im Umfeld von Web- und Cloud-Anwendungen mit Sie arbeiten in einem crossfunktionalen, agilen Scrum-Team Sie arbeiten nach TDD und DDD und führen regelmäßige Code-reviews sowie Unit- und Integrationstests durch Sie bringen einschlägige Berufserfahrung als Softwareentwickler im Web-Umfeld mit Sollte ihr Schwerpunkt im Backend liegen, bringen Sie Erfahrung mit C# .Net und gängigen Design Pattern, wie z.B. MVVM oder MVC mit Als Fullstack Entwickler haben Sie neben .NET auch tiefe Kenntnisse im Frontend mit JavaScript / TypeScript und React, Angular oder Vue.js mit Zudem sprechen Sie fließend Deutsch (mind. auf B2-Niveau) Sie erhalten ein Gehaltspaket bis zu 80.000 € je nach Berufserfahrung Sie entscheiden, wann und wo Sie arbeiten: Die Möglichkeit ortsunabhängig tätig zu sein, spontan von Zuhause aus zu entwickeln oder einen Mix aus Home-Office und Büro. (100 % Remote möglich!) Freie Wahl der Hard- und Software. Zusätzlich erwarten Sie im Büro höhenverstellbare Tische Jeder Entwickler erhält eine wöchentliche Slack-Time. Zusätzlich können Sie Trainings/Weiterbildungen und Fachkonferenzen besuchen Flexible Arbeitszeiten ohne fixe Kernzeiten mit Gleitzeit und Überstundenausgleich sowie 30 Tage Urlaub
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Mitarbeiter IT (m/w/d) Bereich DevOps

Di. 24.05.2022
Lüdenscheid, Mainz
Werde Teil unseres wachsenden Teams! Wir sind die IT-Experten des ISD Immobilien Service Deutschland – dem Gebäudedienstleister für Wohn- und Gewerbeimmobilien, mit bundesweit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Unsere IT befindet sich in einem Transformationsprozess hin zu einer modernen 4-Schicht-Architektur mit Microservices, Containern und automatischen Pipeline Deployments. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung, um das Thema DevOps als festen Teil unserer Entwicklungskultur zu etablieren. Wir freuen uns auf Dich! Dein Dienstsitz ist in unserem Kompetenzcenter in Lüdenscheid oder in unserem Digital Hub in Mainz. Du bildest die Schnittstelle zwischen dem Operations- und dem Entwickler-Team Du bist Ansprechpartner für alle Fragen rund um Container, Microservices und Deployment Pipelines Du entwickelst in Zusammenarbeit mit dem Enterprise Architekten, dem Software Architekten und dem Entwicklerteam Konzepte für die sinnvolle, nachhaltige und sichere Nutzung von Docker / Kubernetes sowie Deployment Pipelines Du begleitest die korrekte Umsetzung und Implementierung dieser Konzepte permanent Du behältst veraltete Images im Blick und ersetzt diese durch Neue Du bringst berufliche Erfahrung in Containern / Virtualisierung und Orchestrierung (z.B. Docker und Kubernetes) UND/ODER in Deployment Pipelines (z.B. Azure DevOps) mit Alternativ verfügst Du über solide, belegte Kenntnisse (Ausbildung, Studium) in Entwicklung oder Operations Du bist höchst motiviert Dich in die anderen Themen größtenteils selbstständig einzuarbeiten. Du schätzt die enge Zusammenarbeit in interdisziplinären, agilen Teams attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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