Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 209 Jobs in Hagenbach

Berufsfeld
  • Projektmanagement 25
  • Elektronik 20
  • Elektrotechnik 20
  • Softwareentwicklung 14
  • Außendienst 9
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Dienstleistung und Fertigung 7
  • Weitere: Handwerk 7
  • Bauwesen 6
  • Gebäude- 5
  • Mechatronik 5
  • Medizintechnik 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Servicetechniker 5
  • Sicherheitstechnik 5
  • Systemadministration 5
  • Versorgungs- 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Architektur 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 199
  • Ohne Berufserfahrung 137
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 203
  • Home Office 23
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 192
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Malsch (Kreis Karlsruhe)
CTDI Europe ist ein Full-Service-Provider spezialisiert auf Instandsetzung, Logistik und Engineering. Unsere Kunden, darunter die größten Netzbetreiber und Hersteller in der Kommunikationsbranche, sind in ganz Europa und weltweit präsent. Wir auch! Wir bedienen unsere Kunden vor Ort und bieten dadurch bestmöglichen Service und kurze Wege.Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von standortübergreifenden, nachhaltigen und modernen Einkaufs- und Warengruppenstrategien und strategischen LieferantenbeziehungenAuf- und Ausbau eines qualitäts-, bedarfs- und kostengerechten LieferantenportfoliosErstellung von qualifizierten Preisvergleichen und Kostenanalysen zur Beschaffungsoptimierung sowie Aufzeigen von BeschaffungsalternativenKontinuierliche Überwachung der nationalen/internationalen MärktePlanung, Verantwortung und Durchführung von KostensenkungsprogrammenEntwicklung, Bewertung und Optimierung des LieferantenportfoliosAnalyse und Erweiterung des Beschaffungsmarktes sowie Aufbau neuer LieferantenSelbständige Durchführung von Vertragsverhandlungen im nationalen und internationalen UmfeldGestaltung von Rahmenbedingungen für eine optimierte, schlanke AuftragsabwicklungEnge Zusammenarbeit mit den FachbereichenFachlicher Ansprechpartner für die dezentralen Organisationseinheiten und Eskalationslevel bei LeistungsstörungenUnterstützung und Führung von SonderprojektenIhr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf eines international tätigen UnternehmensVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen und SAP MMInterkulturelle KompetenzSicheres Auftreten und ausgeprägtes VerhandlungsgeschickStarke und proaktive Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und SozialkompetenzAnalytische und strukturierte Denk- und HandlungsweiseReisebereitschaft„Hands-On-Mentalität“ mit hoher LösungsorientierungEs erwartet Sie: Ein motiviertes Team und spannende Herausforderungen sowie eine attraktive Vergütung mit entsprechenden Sozialleistungen. Als modernes Unternehmen bieten wir ein flexibles Arbeitszeitmodell und vielfältige Entwicklungschancen.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (w/d/m)

Fr. 18.06.2021
Eggenstein-Leopoldshafen
Klein und fein… Von Eggenstein aus unterstützen wir seit 2016 unsere Privat- und Geschäftskunden unterschiedlichster Branchen bundesweit in allen kaufmännischen Bereichen. Von Assistenz über Beratung, Fakturierung, Finanz- / Lohnbuchhaltung, Start-up-Unterstützung, bis hin zu interessanten Spezialprojekten. Wir suchen Finanzbuchhalter (w/d/m) Voll- / Teilzeit Du bist als direkter Ansprechpartner für die vollumfängliche Buchhaltung inkl. Anlagebuchhaltung unserer Kunden verantwortlich. Sensationell, aber kein Ausschlusskriterium, wäre inkl. Lohnbuchhaltung. Du bist das Bindeglied zwischen Kunde und deren Steuerberater Du liebst es, wenn die Konten „aufgehen“ und hast schon während des Jahres die Jahresabschlussarbeiten im Hinterkopf in Sachen Abgrenzung, Rückstellung, KSK, Vertragsüberwachung etc. Du verantwortest und überwachst sämtliche Zahlungsflüsse Du erstellst und lieferst termingerecht sämtliche buchhalterischen Meldungen / Auswertungen Kurzum – Du bist ein kommunikativer, über den Tellerrand schauender Zahlenmensch DU… verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? bist kampferprobt in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung mit DATEV? arbeitest am liebsten selbstständig und eigenverantwortlich? beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift? positionierst Dich zum Endspurt an Deinem höhenverstellbaren Schreibtisch, wenn`s mal länger dauert? stimmst uns zu, dass Beruf von Berufung kommt und liebst, was Du tust? WIR… bieten einen mehr als abwechslungsreichen Arbeitsplatz, getreu dem Motto:„Mein Verstand ist wie mein Internetbrowser. Ich habe 14 Tabs geöffnet, fünf sind eingefroren, drei davon lassen mich ohne „Cookies“ nicht weiter und ich habe keine Ahnung, woher die Musik kommt...“ leben ein offenes & persönliches Betriebsklima haben Spaß an der Arbeit und lieben es, unsere Kunden zu begeistern erwähnen, nur zur Vollständigkeit, Selbstverständlichkeiten wie flexible Arbeitszeit, Homeoffice, freie Getränke, betriebliche Altersvorsorge etc.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Kliniken

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main, Saarbrücken, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner von Procter & Gamble suchen wir zum 01.10.2021 einen verkaufsstarken und begeisterungsfähigen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kliniken im Vertriebsgebiet Südwest (Frankfurt - Saarbrücken - Freiburg - Stuttgart - Karlsruhe). Regelmäßige Betreuung von Kliniken mit Neugeborenen-, Frühgeborenen- und Kinderstationen Vertrags- und Konditionsgespräche auf „Entscheiderebene“ Sicherstellung der Produktakzeptanz Erreichung einer optimalen Markteintrittspräsenz Vorstellung und Platzierung neuer Produkte Abschluss und Betreuung von Lieferverträgen Pflege der Beziehungen zum Einkauf und Klinikpersonal Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen als Vertriebs-/Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Erfahrungen im Kunden-/Beziehungsmanagement Kommunikations- und Überzeugungsstärke Begeisterungsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Lösungs- und vertriebsorientiertes Denken und Handeln Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Bereitschaft für regelmäßige Reiseeinsätze Einen Wohnsitz in der Region Erfahrungen/Kenntnisse in Krankenhäusern mit Geburts-, Frühgeborenen- und Pädiatrieabteilungen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Mitarbeit bei einem Vertriebsprofi in Festanstellung Produkte eines starken Partners mit hohem Bekanntheitsgrad im Bereich Konsumgüter Dienstwagen und Smartphone auch zur privaten Nutzung Ständigen Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen Ein eingespieltes Team im Innendienst
Zum Stellenangebot

Ingenieur/Techniker Facility Management Bürobewirtschaftung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Berlin, Leipzig
Die ikl Ingenieurbüro Prof. Dr.-Ing. Kunibert Lennerts GmbH ist ein inhabergeführtes, innovatives und interdisziplinäres Ingenieurbüro mit ca. 50 Mitarbeitern, das in einem angenehmen Arbeitsumfeld Ingenieurdienstleistungen für namhafte Unternehmen anbietet. Zu unseren Kunden zählen u.a. ECE Projektmanagement, Fresenius, Allianz und die Deutsche Bahn. Sie haben Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien und denken lösungs- und kundenorientiert? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung weiter auszubauen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung unseres Teams in den Großräumen Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Berlin, Leipzig und München Ingenieure / Techniker im Bereich Facility Management Bürobewirtschaftung (m/w/d) Erstellung, Überwachung und Optimierung von Gebäudebewirtschaftungskonzepten Durchführung von Besichtigungsterminen und Abwicklung der Übergabe und Übernahme von Bürogebäuden Entwicklung von Optimierungspotenzialen von FM-Leistungen Koordination des kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen FM Unterstützung der Wahrnehmung bestehender Betreiberverantwortung / Eigentümerverpflichtung (u.a. Verkehrssicherungspflichten, Hygienepflichten, Brandschutzbestimmungen) sowie die Kontrolle der Einhaltung vorgeschriebener Wartungsintervalle, Dokumentationspflichten etc. Rechnungsprüfung, Dokumentation und Veranlassung von Zahlungsanweisungen Organisation von Brandschutz- und Evakuierungsübungen – abgestimmt mit Feuerwehr und den bestellten Brandschutzbeauftragten Mitwirkung bei der Budgetplanung und dem Berichtswesen Zusammenarbeit mit dem Bauprojektmanagement bei aufgabenbezogenen Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Begleitung von Ausschreibungen und Vergaben technischer und infrastruktureller FM-Dienstleistungen Abgeschlossenes Fach- / Hochschulstudium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Architektur oder in einem vergleichbaren Studiengang mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientiertes Arbeiten sowie kunden- und serviceorientiertes Verhalten Gute Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Sichere PC-Kenntnisse (MS Office) Berufserfahrung in der Bürobewirtschaftung / Objektleitung wünschenswert SAP/RE System- und Anwenderkenntnisse wünschenswert Führerschein der Klasse B Überdurchschnittliche Bezahlung mit leistungsbezogenem Bonus Moderne Büroarbeitsplätze und Arbeitszeitregelung (z.B. Homeoffice) Angenehme Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Senior IT-Projektmanager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
pico engineering GmbH Schon immer: Außergewöhnlich! Das Unternehmen pico engineering ist spezialisiert auf technisches Projektmanagement und IT-Dienstleistungen für Industrieunternehmen und Institutionen der öffentlichen Hand. Wir begleiten Kunden aus dem öffentlichen Sektor wie beispielsweise Polizei, Landesbehörden, Städte und Gemeinden, aber auch Betriebe des öffentlichen Personenverkehrs. Diese Kunden unterstützen wir mit einem leistungsfähigen Projektmanagement und kompetenten IT-Dienstleistungen. Unsere spezialisierten Teams aus Projektmanagern und IT-Experten unterstützen diese Kunden bei der Koordinierung, Entwicklung, Rollout und dem Betrieb von anspruchsvollen Lösungen. Unsere Kunden kommen überwiegend aus dem öffentlichen Sektor; aber auch in anspruchsvollen Aerospace-Projekten sind wir gefragt. Zur internen Unterstützung suchen wir einen Senior IT-Projektleiter (m/w/d) in Stuttgart oder Remote  Eigenverantwortliche Führung von IT-Projekten und Portfolios im Auftrag unserer Kunden. Gesamtverantwortung für Großprojekte sowie Führung von entsprechenden Strukturen Strukturierung von mittleren und großen Softwareprojekten. Überwachung der Zielerreichung in den einzelnen Projektphasen und Ableiten von Maßnahmen bei Zielabweichungen. Coaching der Projektleiter Anforderungsaufnahme- und Analyse Erstellung von Konzepten und Dokumentationen. Weiterentwicklung und Dokumentation relevanter Prozesse. Berichterstattung an die Bereichsleitung. Erfolgreich abgeschlossenes MINT- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium; alternativ: abgeschlossene Berufsausbildung Mindestens 10-jährige Berufs- und Führungserfahrung im o. g. Bereich. Erfahrung in SAP sind ein Plus Idealerweise eine Zertifizierung der PMI, der GPM, ITIL, Scrum oder ein Prince2-Zertifikat Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Word, Excel Persönliche Stärken: Auffassungsfähigkeit/-gabe, Zuverlässigkeit, Kundenorientierung, Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit Wir bieten eine herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Darüber hinaus: persönlichen Freiraum, ein Team, auf das man sich verlassen kann, sowie viel Platz für Kreativität und eigene Ideen.
Zum Stellenangebot

Chief Information Officer – CIO (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir, die CONITAS GmbH, sind einer der zentralen Dienstleister für die Digitalisierung von Prozessen und Fachverfahren. Zu unseren Kunden zählen Institutionen des Bundes und der Länder, aber auch Sozialversicherungsträger oder Versorgungswerke.Wir sind über 200 motivierte Mit­arbeiter­*innen – vom Berufs­einsteiger über den Junior bis hin zum Senior Professional. An unserer Arbeit schätzen wir die anspruchs­vollen Projekte in einem sich wandelnden Umfeld. Besonderen Wert legen wir auf eine lebendige Unternehmens­kultur mit flachen Hierarchien.Mit diesen Aufgaben und Projekten beschäftigst du dich vorwiegend im Rahmen der ausgeschriebenen Stelle:Disziplinarische und fachliche Führung der Abteilung „Interne IT“ (5 Personen) inkl. BudgetverantwortungFestlegen von Zielen und Strategien für die Abteilung, angepasst an unsere Unternehmensziele (Vision)Weiterentwicklung der Unternehmens-IT (inkl. IT-Projektleitung) als Partner der GeschäftsführungAuswahl und Einführung geeigneter IT-Systeme zur Optimierung interner ProzesseBeratung des Managements und der Geschäftsführung zu Kosten- und Risikoanalysen der Informations­technologie und unseren eingesetzten TechnologienBeaufsichtigung und ständige Verbesserung der technologischen Infrastruktur des Unternehmens für eine optimale Leistung unserer SystemeDen folgenden beruflichen Werdegang solltest du vorweisen und dabei diese Fertigkeiten und Kenntnisse erlernt haben:Abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-)Informatik, Ingenieur­wissenschaften oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in leitender Position in der IT (optimaler­weise bereits als CIO)Sehr gute Kenntnisse von und Erfahrungen mit IT-Systemen und Cloud-Technologien (MS 365) sowie SAP (SuccessFactors)Fundierte Kenntnisse in der Planung und Steuerung von IT-ProjektenGutes Verständnis von Datenanalyse, Budgetierung und GeschäftsprozessenAnalytisch kommunikativer Charakter mit hoher ServicebereitschaftStarke strategische Ausrichtung mit Begeisterung für moderne Technologien und ausgeprägtem Innovations­bewusstseinWir, die CONITAS GmbH, sind einer der zentralen Dienst­leister für die Digitali­sierung von Prozessen und Fach­verfahren. Zu unseren Kunden zählen Institutionen des Bundes und der Länder, aber auch Sozial­versicherungs­träger oder Ver­sorgungs­werke.Spannende ProjekteDu arbeitest mit großem Freiraum an spannenden Projekten und gestaltest die Digitalisierung der Verwaltung aktiv mit.Flache Hierarchien:Ideengebende statt Befehlsempfangende: wir setzen auf ein offenes Arbeitsumfeld, in das sich alle mit ihren Fertigkeiten einbringen.New Work:Du arbeitest bei uns selbstbestimmt, kannst deine Arbeitszeit flexibel gestalten und im Home-Office oder von einem anderen Ort aus arbeiten.State-of-the-Art DevicesDu bekommst ein iPhone mit 3 Gigabyte-Flatrate, arbeitest nur mit der neuesten Hardware und hast Zugriff auf die aktuellste Software.Beruf und FamilieUns ist wichtig, dass Familie und Beruf vereinbar sind. Und dass die Work-Life-Balance im Einklang stehen muss, ist keine Phrase.Attraktive VergütungDu erhältst ein für die IT-Branche attraktives Gehalt und hast darüber hinaus Anspruch auf eine betriebliche Altersvorsorge.Diese und viele weitere Benefits findest du auf unserer Website im Netz.
Zum Stellenangebot

Requirements Engineer (m/w/d) Elektrische Antriebssysteme

Do. 17.06.2021
Karlsruhe (Baden), Mannheim, Frankfurt am Main
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Requirements Engineer (m/w/d) Elektrische Antriebssysteme Standorte: Karlsruhe, Mannheim, Frankfurt Am Main Referenz: GOD/4257/SST Als Requirements Engineer (m/w/d) analysieren Sie Anforderungen für elektrische Antriebssysteme in der Automobilindustrie Hierbei stimmen Sie die Spezifikation der physikalischen sowie funktionalen Anforderungen für Systemelemente ab Sie bearbeiten den gesamten Anforderungslebenszyklus nach ASPICE und stellen die Rückverfolgbarkeit zwischen System und Systemelementen sicher Abschließend dokumentieren sowie koordinieren Sie den Review- und Freigabeprozess Sie verfügen über ein Studium der Elektrotechnik, Mechatronik oder eines vergleichbaren Studiengangs Zudem haben Sie Kenntnisse in der elektrischen Antriebstechnik (E-Maschinen, Leistungselektronik, Sensoren) Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen im Umgang mit PTC Integrity, DOORS sowie ASPICE Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab flache Hierarchien und Duz-Kultur modernes IT-Equipment und Büroausstattung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch die digitale Lernplattform „ALTEN Trainings Center“ Betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenzusatzversicherung Fahrtkosten- und Steuerberatungszuschuss Sonderurlaub bei außergewöhnlichen Ereignissen exklusive Mitarbeiterrabatte kostenfreie Getränke an unseren Standorten Corporate Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
Zum Stellenangebot

Schweißer (m/w/d) im Rohrleitungsbau

Do. 17.06.2021
Zörbig, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Wir von Veltec sind führender Experte für technische Services in der Prozess- und Kraftwerksindustrie. Mit über 50 Jahren Erfahrung und aktuell 10 Standorten im In- und Ausland gehören wir zu den führenden Industriedienstleistungsunternehmen in Europa. Mit einem umfassenden Leistungsspektrum sichern wir die kurz- und langfristige Produktivität und Verfügbarkeit von Industrieanlagen jeder Größe und Komplexität. Unsere Mitarbeiter sind Teil einer vernetzten, schlagkräftigen Mannschaft, die mit vereinten Kräften gemeinsam für anspruchsvolle Kunden vor Ort deutschlandweit und international arbeiten. Für unseren Standort in Zörbig bei Halle a. d. Saale, Karlsruhe und im Industriepark Höchst (Frankfurt) suchen wir ab sofort mehrere Schweißer (m/w/d) im RohrleitungsbauBau von Rohrleitungen und Tragkonstruktionen für die Medien Gas, Fernwärme, Dampf und WasserAusführung von Schweißarbeiten nach Plan, Isometrie und Schweißanweisung Vorrichten und Fügen von Stahlhalbzeugen und RohrleitungenAusführung der erforderlichen Arbeiten bei Kundeneinsätzen in allen Bereichen vor allem im Einsatzgebiet DeutschlandGültige Schweißprüfung am Blech oder Rohr, im Verfahren E-Hand (111) und im Verfahren WIG (141) mit der Werkstoffgruppe ab FM 3Berufserfahrung im Stahl- oder RohrleitungsbauFähigkeit und Bereitschaft zur TeamarbeitZuverlässige, engagierte und gewissenhafte ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein B zwingend notwendigWir von Veltec bieten Ihnen ein krisensicheres und spannendes Arbeitsumfeld, an vielen bundesweiten Baustellen. Ein respektvoller Umgang untereinander sowie die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln prägen unsere Philosophie. Zudem bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit zur Mitgestaltung in einem vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabengebiet. 
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Karlsruhe (Baden), Mannheim
Wir von Veltec sind führender Experte für technische Services in der Prozess- und Kraftwerksindustrie. Mit über 50 Jahren Erfahrung und aktuell 10 Standorten im In- und Ausland gehören wir zu den führenden Industriedienstleistungsunternehmen in Europa. Mit einem umfassenden Leistungsspektrum sichern wir die kurz- und langfristige Produktivität und Verfügbarkeit von Industrieanlagen jeder Größe und Komplexität. Unsere Mitarbeiter sind Teil einer vernetzten, schlagkräftigen Mannschaft, die mit vereinten Kräften gemeinsam für anspruchsvolle Kunden vor Ort deutschlandweit und international arbeiten. Für unsere Standorte in Karlsruhe und Philippsburg suchen wir ab sofort mehrere: Anlagenmechaniker (m/w/d)Störungsbehebungen und Umbauten im Kernkraftwerk und an Chemie- und RaffinerieanlagenLesen von Isometrien, Zeichnungen und PlänenInstandhaltungsarbeiten im Anlagen-,  Heizungs- und Sanitärbereich, sowie an BrandschutztürenDurchführung von DruckprobenDemontage von GroßkomponentenAbgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Schlosser (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im geforderten Bereich und handwerkliches Geschick Teamfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitQualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsbewusstsein Wir von Veltec bieten Ihnen ein krisensicheres und spannendes Arbeitsumfeld, an vielen bundesweiten Baustellen. Ein respektvoller Umgang untereinander sowie die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln prägen unsere Philosophie. Zudem bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit zur Mitgestaltung in einem vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabengebiet.
Zum Stellenangebot

Strahlenschutzfachkräfte (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Philippsburg (Baden), Karlsruhe (Baden), Neckarwestheim, Landshut, Isar
Wir von Veltec sind führender Experte für technische Services in der Prozess- und Kraftwerksindustrie. Mit über 50 Jahren Erfahrung und aktuell 10 Standorten im In- und Ausland gehören wir zu den führenden Industriedienstleistungsunternehmen in Europa. Mit einem umfassenden Leistungsspektrum sichern wir die kurz- und langfristige Produktivität und Verfügbarkeit von Industrieanlagen jeder Größe und Komplexität. Unsere Mitarbeiter sind Teil einer vernetzten, schlagkräftigen Mannschaft, die mit vereinten Kräften gemeinsam für anspruchsvolle Kunden vor Ort deutschlandweit und international arbeiten. Zur Verstärkung unserer Teams in Landshut, Philippsburg, Karlsruhe und Neckarwestheim suchen wir ab sofort Strahlenschutzfachkräfte (m/w/d)Überwachung und Einhaltung von Vorschriften und Auflagen gemäß StrlSchV sowie Arbeitsplatz- und RaumluftüberwachungDosisleistungs- und KontaminationsmessungenAbfallmanagement, Reststoff- und AbfalldeklarationNuklidspezifische Messungen und Erstellung von Protokollen sowie Freigabemessungen, inkl. Erstellung von FreimessprotokollenBerechnung und Planung von AbschirmungenBegleitung und Überwachung von Radioaktivtransporten sowie Dokumentation von Betriebs- und TransportvorgängenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation zur Strahlenschutzfachkraft (m/w/d) mit IHK-PrüfungFundierte Kenntnisse im Bereich StrahlenschutzHohes Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige ArbeitsweiseSelbständigkeitErfahrungen im Bereich Kernkraftwerke sind wünschenswert Wir von Veltec bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld, an vielen bundesweiten Baustellen. Ein respektvoller Umgang untereinander sowie die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln prägen unsere Philosophie. Zudem bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit zur Mitgestaltung in einem vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabengebiet. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal