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Sonstige Dienstleistungen: 372 Jobs in Hanau

Berufsfeld
  • Projektmanagement 38
  • Elektronik 25
  • Elektrotechnik 25
  • Servicetechniker 23
  • Teamleitung 22
  • Leitung 20
  • Sachbearbeitung 17
  • Bauwesen 16
  • Gruppenleitung 16
  • Versorgungs- 12
  • Gebäude- 12
  • Sicherheitstechnik 12
  • Innendienst 12
  • Bilanzbuchhaltung 10
  • Finanzbuchhaltung 10
  • Sicherheit 10
  • Softwareentwicklung 10
  • Außendienst 9
  • Elektrik 8
  • Heizung 8
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 353
  • Ohne Berufserfahrung 198
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 362
  • Home Office 44
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 345
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Sonstige Dienstleistungen

Leiter Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main
Technische Kompetenz, Zuverläs­sig­keit und Spaß an der Leistung ma­chen uns zum führenden Unter­nehmen für die Ent­wicklung und den Betrieb von Chemie- und Phar­ma­stand­orten. Als idealer Partner für In­du­strie­dienst­leis­tungen und effizienten Stand­ort­betrieb über­zeugen wir unsere Kunden. Mit faszi­nieren­der An­lagen­technik zum An­fassen und inno­vativen Leucht­turm­projekten bieten wir unseren Mitar­beitern Viel­falt, Heraus­forde­rungen und Zukunfts­pers­pek­tiven. Ihre AbteilungInnerhalb der Zentralfunktion Human Resources stellt HR Services für alle Mitarbeiter der Infraserv Höchst Gruppe die monatliche Gehaltsabrechnung sicher und ist zentraler Ansprechpartner für Finanzbehörden, Sozialversicherungsträger und Krankenkassen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.07.2021 oder früher einen Leiter Gehaltsabrechnung (m/w/d).IHR TALENT AM RICHTIGEN ORT:Leiter Gehaltsabrechnung (m/w/d)Job-ID 2020-222Sicherstellung der ordnungsgemäßen Gehaltsabrechnung für ca. 4.000 MitarbeiterFachliche Führung eines Teams von 5 Mitarbeiter/innenKlärung von Sonderfällen mit Krankenkassen, Finanzämtern und Pensions­kassen und Mitwirkung bei der Umsetzung aller gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen RegelungenBetreuung der Schnittstellen zu unserem externen Dienstleister, der das Abrechnungsprogramm IT-technisch betreut sowie zur Zentralfunktion Finanzen + ControllingVerantwortliche Beratung der Kollegen zu allen entgeltabrechnungsrelevanten sowie lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenBetreuung und Begleitung der obligatorischen Steuer- und Sozial­ver­sicherungs­prüfungen sowie sonstiger PrüfungenMehrjährige, einschlägige Berufserfahrung als Leiter / Stellvertretender Leiter Gehaltsabrechnung mit SAP HCMHochschulstudium mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Quali­fikation (z. B. kaufmännische Ausbildung mit adäquater Zusatzqualifikation und entsprechend langjähriger Berufserfahrung)Ausgeprägte fachliche Kompetenzen im Lohnsteuer- und Sozialver­sicherungs­recht sowie analytische Fähigkeiten in der GehaltsabrechnungIdealerweise Kenntnisse der Tarifverträge der Chemischen IndustrieHohe Motivation, Eigeninitiative und ausgeprägtes VerantwortungsbewusstseinSicheres und engagiertes Auftreten, Teamfähigkeit und ÜberzeugungskraftAttraktive Vergütung im Branchenstandard ChemieUnbefristetes Arbeitsverhältnis BonusFlexible Arbeitszeiten, gute VerkehrsanbindungBreit gefächerte WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche Altersversorgung und BerufsunfähigkeitsversicherungMedizinische Vorsorgeuntersuchungen, Kinderbetreuung und Fitness-Angebote
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Customer Onboarding Specialist (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Kleinostheim
Die UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG (UTA) zählt zu den führenden Anbietern von Tank- und Servicekarten in Europa. Über das UTA Kartensystem können gewerbliche Kunden an über 53.959 Tankstellen in 37 europäischen Ländern markenunabhängig und bargeldlos tanken sowie weitere Leistungen der Unterwegsversorgung nutzen. Diese umfassen insbesondere die Mautabrechnung, die Inanspruchnahme von Werkstattleistungen, Pannen- und Ab­schleppdienste sowie den Rückerstattungsservice von Mehrwert- und Mineralölsteuer. Customer Onboarding Specialist (m/w/d)Vollzeit – zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Sales & Marketing in Kleinostheim bei Frankfurt am Main befristet auf 2 Jahre Sicherstellung und Kontrolle eines internen und externenOnboardings für unsere Neukunden Anlage der Kundeninformationen in den UTA Systemen Klärung von Kundenanfragen und Sicherstellung deroptimalen Begleitung der Kunden Koordination der notwendigen Medienbestellungenunserer Kunden (Cards, Toll-Boxes, Tax-ServiceUnterlagen, etc.) Enge Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern aufKundenseite Abstimmung mit den jeweiligen internen Fachbe­reichenzur Umsetzung der Kundenwünsche Unterstützung des Fachbereichsleiters bei der Umsetzunginterner Innovationsprojekte und Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vor­zugsweise im Transport- oder Speditionswesen Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Hohe Dienstleistungsorientierung und Servicebereitschaft Offenes und positives Kommunikationsverhalten Strukturierte Arbeitsweise und zielorientierte Mentalität Gepflegte Ausdrucksformen Kenntnisse in MS-Office, Lotus Notes sowie CRM Systemen wünschenswert Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Hohe Selbstmotivation und Eigenverantwortung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für uns selbstverständlich. Fahrtkostenerstattung Erstattung der monatlich angefallenen Fahrtkosten – mit dem eigenen Pkw oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. Kantine Abwechslungsreiche und gesunde Menügestaltung in der hauseigenen Kantine.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Personalwesen und Lohnbuchhaltung

Di. 27.10.2020
Darmstadt, Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden
Die TKW Gebäudeservice GmbH, 1985 in Rüsselsheim gegründet und seit 2002 in Nauheim ansässig, ist ein inhabergeführtes Ge­bäu­deservice-Unternehmen, das noch heute von seinem Gründer geleitet wird. Bereits seit über drei Jahrzehnten überzeugt TKW seine Kunden mit maßgeschneiderten Gebäudemanagement-Konzepten. Das TKW-Leistungsportfolio reicht von der klassischen Unterhalts­reini­gung über die Glas-, Rahmen- und Fassadenreinigung, der Pflege von Grün- und Grauflächen bis hin zu Spezial-Hygieneservices, beispielsweise Industriereinigung und EDV-Reinigung sowie die Reinigung von Kliniken, Arztpraxen, Laboren, Seniorenheimen und Hotels. Stets dabei im Fokus: Die von TKW erbrachten Reinigungsservices tragen maßgeblich zur langfristigen Werterhaltung der betreuten Objekte bei. Das Aktionsgebiet der aktuell rund 700 TKW-Servicemitarbeiter ist die Region Rhein-Main-Neckar. Der Erfolg des Unternehmens gründet auf den fundamentalen Werten Kompetenz, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit/Wertschätzung - diese Werte gelten sowohl gegenüber Kunden als auch gegenüber Mitarbeitern. Unternehmensintern gehören daher Aus- und Weiterbildung zum Selbstverständnis der TKW Gebäudeservice GmbH, das da lautet: „Wir möchten unsere Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern!“ Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Personalwesen und Lohnbuchhaltung- ab sofort - Zur Verstärkung unseres Teams in: Nauheim(bei Darmstadt, Frankfurt am Main, Mainz & Wiesbaden) Verantwortlicher Ansprechpartner zu allen Fragestellungen rund um die Themen Personal & Payroll im Unternehmen Durchführung der Entgeltab­rech­nung, Lohn & Gehalt (Erfahrung im Payroll-Bereich mit geringfügigen und Teilzeitkräften ist von Vorteil) Kompetente Betreuung und Bera­tung unserer Mitarbeiter/-innen und Azubis in allen personalrelevanten Bereichen Erstellen von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Pflege der Personalstammdaten Evtl. Unterstützung des Bereiches Bewerbermanagement/Recruiting neuer Mitarbeiter/-innen Unterstützung des Prozesses Mit­ar­beiterentwicklung und -bindung Mehrjährige Berufserfahrung im Per­so­nalwesen (Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung), idealerweise mit IHK-Abschluss zur/zum Personal­fach­kauffrau/-mann Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung im Recruiting und der Mitar­beiter­entwicklung Evtl. Ausbildereignung und/oder Er­fahr­ung in der Führung und Be­treuung von Azubis Versierter Umgang mit dem MS-Of­fice-Paket und anderen Kommu­ni­kationsmitteln Sehr gutes Zeitmanagement, hohe Flexibilität, Spaß an der Teamarbeit und Servicebereitschaft Offene, empathische Persönlichkeit, die sich mit Organisationstalent, Schwung und Verantwortungs­be­wusst­sein einbringt und ein positives Arbeitsklima sowie ein „Wir-Gefühl“ schafft Sie von vielfältigen Entwicklungs­pers­pektiven in einem zukunfts­orien­tierten Unternehmen profitieren Sie eine attraktive, leistungs­orien­tierte Vergütung sowie eine betrieb­liche Altersvorsorge (www.tkw-unterstuetzungskasse.de) erhalten. wir ein seit über 30 Jahren inhaber­ge­führtes Unternehmen sind, wel­ches kommunikativ, dynamisch, begeisternd, kompetent eine sich­ere Arbeitsstelle bietet. wir für Sie spannende Aufgaben und viel Raum für Kreativität und Eigenverantwortung bereithalten. wir gemeinsam mit Ihnen und den neuesten Technologien arbeiten und unsere Ideenzentrale in einer Top-Lage im Herzen der Region Rhein-Main-Neckar liegt. wir auch mal auf Firmen­ver­an­stal­tun­gen wie Weihnachtsfeier, Sommer­fest, Firmenlauf und Oktoberfest gemeinsam den Arbeitsalltag ausklingen lassen. für Sie bei uns kostenlose Geträn­ke (Kaffee, Tee, Wasser) bereitstehen. gute Verkehrsanbindungen und Park­möglichkeiten vor Ort (u.a. fir­meneigener Parkplatz) ein leich­tes Ankommen an der Arbeitsstelle ermöglichen.
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Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kaiserslautern
Referenzcode: I72920SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Sprinkler, Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen. Zudem übernehmen Sie Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen. Sie erstellen Sicherheitsgutachten der Anlagen in Sonderbauten, Industrie und Gewerbe. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an.Abgeschlossenes Studium zum Ingenieur der Versorgungstechnik. Mehrere Jahre Erfahrung als Sachverständiger. Interesse an Weiterbildungen. Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main
Referenzcode: I74966SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie begleiten während Ihrer Ausbildung zum Sachverständigen im Bereich Gebäudetechnik unsere erfahrenen Kollegen und erhalten umfangreiche fachliche Ausbildungen und Weiterbildungen. Sie untersuchen die Sicherheit und Qualität von sicherheitstechnischen Anlagen (zum Beispiel Lüftungsanlagen) in Gebäuden. Sie erstellen Prüfberichte über die Wirksamkeit der sicherheitstechnischen Anlagen. Sie begleiten unsere Kunden in allen Fragen der Gebäudetechnik.Studium der Gebäudetechnik oder Verfahrenstechnik oder eine vergleichbare Studienrichtung. Idealerweise Berufserfahrung in der Planung, Instandhaltung oder dem Bau von versorgungstechnischen Einrichtungen. Bestenfalls eine Anerkennung als Sachverständiger, ansonsten die Bereitschaft, zu diesem ausgebildet zu werden. Vorkenntnisse der technischen Regelwerke (zum Beispiel DIN, VDE, VDI), Grundlegende EDV Kenntnisse und Softwarekenntnisse sowie einen Führerschein der Klasse B. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.
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Ingenieur TGA (m/w/d) - Versorgungstechnik

Di. 27.10.2020
Bad Soden, Burghausen, Salzach, Hamburg, Leverkusen, Merseburg (Saale)
Wir TRIPLANer mit über 50-jähriger Marktpräsenz sind gefragter Engineering-Partner der europäischen Chemieindustrie. Das Spektrum deckt die gesamte Wertschöpfungskette des Chemie-Engineerings vom technischen Consulting über die betriebsnahe Planung bis hin zur Gesamtplanung von Prozessanlagen ab. Unsere TTP-Unternehmensgruppe mit den operativen Marken TRIPLAN und PHARMAPLAN und mehr als 900 Mitarbeitern bietet Ingenieurdienstleistungen für die Prozessindustrie in den Branchen Chemie, Pharma, Life-Science, Raffinerie und Petrochemie an Standorten in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Belgien und Indien an. Jetzt bewerben für unsere Standorte in Bad Soden, Burghausen, Hamburg, Leverkusen, Krefeld und Merseburg! Sichern Sie sich Ihr persönliches Telefoninterview optional auf Deutsch, Englisch oder Spanisch. Projektbearbeitung und Konzeptentwicklung Planung, Ausschreibung und Objektüberwachung Dimensionierung und Berechnung der jeweiligen TGA-Systeme Anfertigung technischer Zeichnungen, Pläne und Schemata Sicherstellung der termingerechten Auftragsabwicklung der Projekte abgeschlossenes Studium TGA oder abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d) im Fachbereich Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- oder Klimatechnik erste Berufserfahrung in der selbstständigen Bearbeitung umfangreicher Projekte im Bereich Versorgungstechnik wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Office, AVA-Programmen sowie CAD-Bearbeitung Engagement sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit sicheres Auftreten, Flexibilität und Spaß an ständig wechselnden Aufgaben Unbefristete Arbeitsverträge 13 Gehälter 30 Tage Urlaub Softwareschulungen & Sprachkurse Gleitzeitregelung individuelle Teilzeitmodelle Teamcoaching & Mentoring Betriebliche Altersversorgung Unfallversicherung Gesundheitsmanagement.
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Kfm. Angestellte/r (w/m/d) mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung

Mo. 26.10.2020
Bad Vilbel, Frankfurt am Main
Mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung und über 500 Groß- und Mittelstandskunden zählen wir zu den führenden Dienstleistern im Bereich Klima­neutral- & Wasserservices und Grüne Energie weltweit.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Kfm. Angestellte/n (w/m/d) mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Position in Bad Vilbel, Frankfurt/Main (Deutschland), Teilzeit möglich, mind. 16 Std. First Climate ist ein international führendes Unternehmen im Zukunftsmarkt Klimaschutz. Als Spezialist decken wir die gesamte Wertschöpfungskette in den Bereichen CO2-Kompensation, Grüne Energie und Wasser Services ab. Mit zwanzig Jahren Markterfahrung gehören wir zu den Pionieren auf diesem Gebiet, in unseren Kernmärkten sind wir führend und fest etabliert.Die Abteilung Corporate Finance ist auf der Suche nach einem Kfm. Angestellte/n (w/m/d) mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung für eine verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsperspektive. Möglichst eigenständige Bearbeitung sämtlicher in der Finanzbuchhaltung anfallenden Aufgaben, insbesondere Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen-, Haupt- und Bankbuchhaltung Erledigung des Zahlungsverkehrs Durchführung von Konten- und Nebenbuchabstimmungen mit Differenzenklärung Vorbereitung und Unterstützung der monatlichen Meldevorgänge (USt-Voranmeldung etc.) und Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Vertragsverwaltung & allgem. Sekretariatsaufgaben Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Berufsausbildung, erste Berufserfahrungen im Bereich Finanzen sind von Vorteil. Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) sind ebenso wichtig wie gute und ausbaufähige Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sollten außerdem eine strukturierte und organisierte Person sein, die selbstständig, präzise und eigeninitiativ arbeiten kann, ohne dabei ihre Flexibilität und Belastbarkeit zu verlieren. Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind ebenfalls wichtige Voraussetzungen für diese Position. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Außerdem verfügen Sie über eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Freundlichkeit und die erforderliche Sorgfalt und Effizienz in Ihrer Arbeitsweise.Es erwartet Sie ein gut positioniertes Unternehmen in einem Zukunftsmarkt mit einem engagierten, motivierten Team und kurzen Entscheidungswegen. Rechnen Sie mit einer guten Arbeitsausstattung und erst­klas­sigen Entwicklungsperspektiven im Bereich Klimaschutz.
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Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Frankfurt am Main
DAHLER & COMPANY ist auf die Vermittlung hochwertiger Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen spezialisiert und konzentriert sich damit auf ein scharf umrissenes Marktsegment.Das Unternehmen wird seit 25 Jahren von Kirsten und Björn Dahler geführt und setzt mit Innovationskraft und Servicequalität Maßstäbe in der Branche.Unsere Maxime ist es, die Erwartungen unserer Kunden stets zu erfüllen und deren Erwartungen zu übertreffen.Insgesamt beschäftigt DAHLER & COMPANY, das mit DC Developments und DC Values zwei Schwestergesellschaften hat, ca. 350 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Neben der Vermittlung von Premiumimmobilien ist die Unternehmensgruppe in den Geschäftsbereichen Projektentwicklung und -marketing sowie Immobilienmanagement und -investment tätig.Heute sind wir mit über 60 Maklerbüros an mehr als 38 Standorten vertreten. Darüber hinaus sind weiter neue Standorte geplant: Jährlich sollen vier neue Shops in Deutschland hinzukommen. Ihnen gemeinsam sind stets Top-Lagen, das Shop-Prinzip und der elegante Look.Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Berufsstand und damit auch das Maklerimage zu verbessern. Aus diesem Qualitätsanspruch heraus bilden wir in unserer Real Estate School selbst Makler/-innen aus und vermitteln so die für den Beruf so wichtigen Markt- und Fachkenntnisse.Wir suchen die bestenImmobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)auf selbstständiger Basis in Frankfurt und dem TaunusAkquisition, Bewertung und Verkauf von ImmobilienErstellung von Exposés und VermarktungskonzeptenProfessionelle sowie kundenorientierte Beratung und Begleitung von Klienten und EigentümernTerminierung und Durchführung der Besichtigungen bis zur SchlüsselübergabePflege des Netzwerkes und unserer DatenbankAusbildung zum Immobilienmakler (m/w/d) bzw. Immobilienberater (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Vertrieb und / oder in der ImmobilienbrancheSelbstständige, zuverlässige und systematische ArbeitsweiseAusgeprägtes Verkaufs- und VerhandlungsgeschickProfessionelles und sicheres AuftretenErgebnis- und zielorientiertes VorgehenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und ServiceorientierungTeamfähigkeit, Ausdauer und VielseitigkeitProfessionelle Einarbeitung und Begleitung durch unsere Vertriebs- und TeamleiterZusätzliche Schulung in der firmeneigenen Akademie "DAHLER & COMPANY Real Estate School"Lukratives Provisionsmodell mit überdurchschnittlichen VerdienstmöglichkeitenRäumlichkeiten in repräsentativer Lage direkt im Zentrum FrankfurtsShop-Prinzip im eleganten Look für Immobilienpräsentation und NeukundengewinnungExpandierendes und innovatives UmfeldSchlagkräftige Unternehmenskultur mit hohen QualitätsanforderungenTeamorientiertes und motiviertes ArbeitsklimaModerne ArbeitsausstattungKostenfreie Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und frisches ObstWir sind ZUHAUSE IN BESTEN LAGEN!Wir haben die besten Konditionen und das beste Provisionsmodell am Immobilienmarkt!Wir haben die besten Online-Bewertungen!Wir haben die besten Verkäufer und Führungskräfte!Wir haben die besten Ausbildungs- und Weiterbildungskonzepte!Wir haben die besten Karrierechancen!
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Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik

Mo. 26.10.2020
Frankfurt am Main, Fulda, Gießen, Lahn, Kassel, Hessen, Würzburg
Als familiengeführtes Unternehmen im Konzernverbund mit mehr als 300 Mitarbeitern ist die KPS Prüfservice GmbH bundesweiter Marktführer im Bereich elektrische Prüfungen. Unsere Aufgabe ist es, dass Menschen jeden Tag sicher arbeiten können. Unsere nach TRBS befähigten Elektrofachkräfte prüfen ortsveränderliche und ortsfeste Betriebsmittel sowie Anlagen und Maschinen. KPS Prüfservice – Mit Sicherheit geprüft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für Frankfurt/Main / Kassel / Würzburg / Fulda / Gießen mehrere Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik (Kennziffer EL2020/F/KS/WÜ) Die professionelle Prüfung ortsveränderlicher Betriebsmittel sowie ortsfester Anlagen und Maschinen bildet Ihr Haupt­tätigkeitsfeld, dabei bewerten und protokollieren Sie die entsprechenden Ergebnisse Mit Ihren Teamkollegen und Ihrem Teammanager koordinieren Sie die Prüfabläufe vor Ort Für die Prüfungen werden Sie mit modernsten Messgeräten und Software ausgerüstet Sie treten in Kontakt mit Kunden verschiedenster Größen aus den unterschiedlichsten Branchen und sind hierbei der erste Ansprechpartner Eine erfolgreich abgeschlossene elektronische oder vergleichbare Ausbildung (bspw. Mechatroniker) Auch Berufseinsteiger willkommen Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Freundliches, sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. interessantem Prämiensystem Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur Privatnutzung Teamorientiertes Betriebsklima und umfassende Einarbeitung Freiraum für Innovationen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten
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Diplom-Psychologe / M. Sc. Psychologie im Bereich Verkehrspsychologie auf freiberuflicher Basis (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Frankfurt am Main
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Verkehrspsychologische Beratung bei Auffälligkeiten im Straßenverkehr (z. B. Alkohol, Drogen oder Punkte) Verkehrspsychologische Förderung der Fahreignung im Einzel- oder Gruppensetting Durchführung amtlich anerkannter Kurse Abgeschlossenes Studium der Psychologie (Diplom oder M. Sc.) oder vergleichbare Qualifikation Selbstständige und kundenfreundliche Arbeitsweise Flexibilität bezüglich der Einsatzstandorte Erfahrungen im therapeutischen Bereich wünschenswert Sie haben schon Berufserfahrung?Sie haben eine Festanstellung und wollen Ihr berufliches Profil ergänzen? Sie sind in der Ausbildung zum psychologischen Psychotherapeuten, Sie möchten stundenweise tätig sein, Sie suchen nach einer Pause in der psychologischen Berufstätigkeit wieder den Einstieg in die Psychologie oder wollen Abwechslung zu Ihrer sonstigen psychologischen Tätigkeit? Sie wollen Beruf und Familie vereinbaren?Die Vereinbarkeit ist durch flexible Einsatzzeiten auch am Abend und an den Wochenenden in einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsgebiet möglich.TÜV SÜD Pluspunkt unterstützt an über 50 Standorten Kunden bei der Lösung von Führerscheinproblemen mit Mitarbeitern, die hochqualifiziert und erfahren sind. Als anerkannter Träger von Kursen zur Wiederherstellung der Kraftfahreignung sind wir auch im rechtlich geregelten Bereich (§ 70 Kurse FeV) tätig und unterstützen täglich Menschen auf dem Weg zurück zur Mobilität. Zudem sind wir nach dem Verordnungstext (FeV) auch befähigt, die verkehrspsychologische Ausbildung durchzuführen. Als Marktführer und zertifiziertes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf die Qualifikation und Expertise unserer Mitarbeiter. Die verkehrspsychologische Ausbildung und die praxisorientierte Einarbeitung erhalten Sie bei TÜV SÜD Pluspunkt sowohl zentral als auch vor Ort. Außerdem bekommen unsere Mitarbeiter die Chance auf spezielle Qualifikationen, wie z. B. die amtliche Anerkennung zum Kursmoderator gemäß § 70 FeV. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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