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Sonstige Dienstleistungen: 195 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Leitung 16
  • Teamleitung 16
  • Projektmanagement 15
  • Bauwesen 13
  • Elektronik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Gruppenleitung 11
  • Dienstleistung und Fertigung 10
  • Weitere: Handwerk 10
  • Softwareentwicklung 8
  • Sachbearbeitung 7
  • Abteilungsleitung 6
  • Assistenz 6
  • Bereichsleitung 6
  • Business Intelligence 5
  • Data Warehouse 5
  • Datenbankentwicklung 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Servicetechniker 5
  • Systemadministration 5
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 181
  • Ohne Berufserfahrung 112
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 187
  • Home Office 26
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 162
  • Befristeter Vertrag 15
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Handelsvertreter 1
  • Promotion/Habilitation 1
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Sonstige Dienstleistungen

Projektmanager (m/w/d) für Inventuren

Do. 17.06.2021
Garbsen
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestandsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner in diesem Bereich. Viele namhafte Unternehmen aus Industrie und Handel setzen heute auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Ihr Interesse Sie behalten gerne den Überblick, wollen Projekte zu Ende bringen und haben Freude in der Teamarbeit. Dann ist OMS Inventuren ein spannender Arbeitgeber für Sie. Beginnen Sie Ihre Erfolgsgeschichte bei uns und seien Sie dabei, wenn durch Teamgeist, gegenseitigen Respekt und Wertschätzung etwas wirklich Großes entsteht. Sie betreuen und koordinieren ein operatives Inventurteam bestehend aus Teamleiter-/innen und Inventurmitarbeiter-/innen Sie sind verantwortlich für das Durchführen der Inventuren innerhalb der Zeit- und Zielvorgaben Sie sind dafür zuständig, dass die Kundenanforderungen umgesetzt werden Sie sind Ansprechpartner-/in für Ihr Inventurteam und übernehmen die Planung, Disposition und Steuerung der Mitarbeiter-/innen Sie haben das Qualitätsmanagement im Blick Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder wirtschaftlichen Bereich Sie haben bereits erste Erfahrungen im Projektgeschäft Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und sind ein Organisationstalent Es fällt Ihnen leicht mit Menschen zu arbeiten, sie anzuleiten und mit ihnen gemeinsam gesteckte Ziele zu erreichen Sie haben den Kunden im Fokus und verstehen sich darauf seine Wünsche mit Ihrem Team umzusetzen Sie sind daran interessiert Projekte erfolgreich abzuschließen und dabei zum Erfolg des Unternehmers beizutragen Sie finden für Herausforderung passende Lösungen und setzten dies im Team mit dem Kunden um Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Umfangreiche Einarbeitung, eigener Ansprechpartner und E-Learnings Angenehmes Arbeiten in einem motivierten und humorvollen Team Viel Handlungsspielraum, flache Hierarchien Aktive Mitentwicklung und Mitgestaltung des Fachbereichs Möglichkeit Fachbereich zu vergrößern und mehr Verantwortung zu übernehmen Moderne Einrichtung mit sehr guter Arbeitsplatzausstattung Ein Great Place to Work® Internationaler Markt mit großen Zukunftschancen Innovation und Fortschritt Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Auditor für orthopädische und traumatologische Medizinimplantate / Medizinprodukte (w/m/d)

Do. 17.06.2021
München, Hannover, Hamburg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenständige Durchführung von Audits nach EN ISO 13485, ISO 9001, MDR und MDSAP bei unseren Kunden vor Ort Sorgfältige Bewertung der technischen Dokumentation orthopädischer und traumatologischer Instrumente und Implantate der Klasse IIa bzw. IIb Eigenverantwortliche Sicherstellung der transparenten und verlässlichen Bearbeitung aller Kundenaufträge und Kundenanfragen Engagierte Mitarbeit sowie selbstständige Projektarbeit bei Aufträgen internationaler Kunden Kontinuierliche Schulung von QM-relevanten Themen innerhalb der Audit-Abteilungen Sorgfältige Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland Sicherstellung der termingerechten Bearbeitung der Projekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlich-technischen bzw. medizinisch-technischen Bereich, z. B. Ingenieur Medizintechnik, Medizin, Physik, Chemie oder Biologie Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in der Medizinprodukteindustrie, davon mindestens zwei Jahre im QM-Bereich sowie hohe Kompetenz im Bereich der Qualitätsmanagementsysteme ISO 13485 Fundierte Produktkenntnisse im Bereich Orthopädische und Traumatologische Instrumente und Implantate Regulatorische Kenntnisse in der Erstellung bzw. Bewertung der technischen Dokumentation orthopädischer und traumatologischer Instrumente und Implantate Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Flexibilität gepaart mit überzeugendem Auftreten Organisations- und Koordinationstalent Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Pkw-Führerschein Freude an regelmäßigen Dienstreisen im In- und Ausland (ca. 50 % Reisetätigkeit) Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Sachbearbeitung Einkauf/Verkauf (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Sehnde
Die V-LINE GROUP ist eine international operierende Unternehmensgruppe. Unsere Lösungen und Dienstleistungen optimieren weltweit die Beschaffung von Ersatzteilen für Industrieanlagen und die damit verbundenen logistischen Aufgabenstellungen.Mit weltweit über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglicht V-LINE ganzheitliche Lieferketten in 20 verschiedenen Ländern: vor allem im Mittleren Osten über unsere Niederlassung in Saudi-Arabien, über unsere Kundendienstzentren in anderen Ländern des Golf-Kooperationsrates sowie in Mexiko und Brasilien. Wir setzen seit mehr als 40 Jahren immer wieder neue Maßstäbe, um den Service für unsere Kunden zu verbessern.Für unseren Hauptsitz in Sehnde bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:Sachbearbeitung Einkauf/Verkauf in Vollzeit (m/w/d)Sie sind verantwortlich für Ihren festen, englischsprachigen Kundenstamm und koordinieren sowohl Kunden- als auch Lieferantenanliegen.Die zeitnahe Sichtung und Beurteilung von KundenanfragenSmart Sourcing der KundenanfragenKlärung aller Kundenanliegen inkl. ReklamationsbearbeitungBeziehungen zum Kunden aufbauen und pflegenSchriftlicher und telefonischer Austausch mit Kunden und LieferantenInhaltlich vollständige, kalkulatorisch richtige und termingerechte KundenangebotserstellungDie Erstellung, der Versand sowie technische und kaufmännische Prüfung von LieferantenanfragenVerhandeln, Erfassen und umgehendes Platzieren von LieferantenaufträgenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bevorzugt im Groß- und AußenhandelHohe Kunden- und DienstleistungsorientierungMehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Einkauf oder Export von technischen ProduktenGute MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse wünschenswertSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind gern gesehenEigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte verbale und schriftliche KommunikationsfähigkeitenAbwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen UmfeldGute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer international agierenden mittelständischen UnternehmensgruppeAttraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und vermögenswirksamen LeistungenMitarbeitervorteile wie Förderung des ÖPNV, Teilnahme am Hansefit Sportprogramm, Fahrradleasing und unserem Corporate-Benefits-PortalEin tolles Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleg*innenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten gehören zu unserem StandardInternes Coaching und MitarbeiterentwicklungFlache Hierarchie und offene Firmenkultur
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Überwachungsbeauftragte (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Siegen, Hannover
Die Überwachungsgemeinschaften als bauaufsichtlich anerkannte Überwachungs- und Zertifizierungsstellen tragen als unparteiliche Drittstellen dazu bei, dass Bauprodukte wie Türen, Tore, Fenster und weitere Bauwerksabschlüsse nationalen und europäischen Anforderungen entsprechen und sicher verwendet werden können. Zu diesem Zweck führen Sie in den Herstellwerken regelmäßige Fremdüberwachungen durch und zertifizieren bei Erfüllung der Anforderungen die Produkte selbst oder im Rahmen von Netzwerken. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum nächstmöglichsten Zeitpunkt Überwachungsbeauftragte (m/w/d) für die Reisegebiete Rheinland-Pfalz, Saarland, südliches Thüringen mit Sitz in der Region Rhein-Main/Koblenz/Siegen (ÜG West) Nordrhein-Westfalen, südliches Niedersachsen, nördliches Thüringen mit Sitz in der Region Westfalen (ÜG West) Niedersachsen mit Sitz in der Region Hannover/Hildesheim/Braunschweig (ÜG NDS) Selbständige und eigenverantwortliche Durchführung von Fremdüberwachungen/Inspektionen nach dem Regelwerk der Überwachungsstelle Dokumentation der Überwachungsergebnisse in Form von Berichten und Protokollen Mitarbeit in fachspezifischen Arbeitskreisen einschließlich des Erfahrungsaustauschs mit anderen Überwachungsstellen Mitwirkung bei der systematischen Weiterentwicklung des Leistungsportfolios der Überwachungsgemeinschaften Fachbezogene Ausbildung technisch-naturwissenschaftlicher Art Sie verfügen über praktische Kenntnisse in der Herstellung, Montage und Instandhaltung von zertifizierungspflichtigen Bauprodukten Sie kennen sich mit den für die zu überwachenden Produkte einschlägigen Regelwerken und Normen aus Sie verfügen über nachweisliche Erfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen als Überwachungsbeauftragte/r gesammelt und kennen sich mit der Produktprüfung in den Fertigungsstätten und der Bewertung der Werkseigenen Produktionskontrolle aus Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Freude am konstruktiven Dialog mit Kunden Bei Erfüllung der Anerkennungsvoraussetzungen und nachgewiesener Eignung besteht die Möglichkeit der Weiterentwicklung zum stellvertretenden Leiter: Fachbezogene Ausbildung technisch-naturwissenschaftlicher Art mit Abschluss an einer Hochschule. Erfüllung der persönlichen Anforderungen zur Anerkennung nach PÜZAVO bzw. BauPAVO. Kenntnis der für die Überwachung und Zertifizierung und damit verbundenen Tätigkeiten einschlägigen Regelwerke (Normen, bauaufsichtliche Anforderungen etc.). Nachweisliche Kenntnisse und Tätigkeiten im Bereich des Qualitätsmanagements (z. B. ISO 9001, ISO 19011, ISO/IEC 17020/17025/17065). Sichere Kommunikation in der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert. Soziale Kompetenz im Umgang mit Mitarbeitern, internen und externen Stellen. ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eine intensive Einarbeitung und ein leistungsgerechtes Gehalt sowie ein angenehmes Arbeitsklima. Zur Durchführung von Überwachungen stellen wir Ihnen einen Dienstwagen zur Verfügung.
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Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst

Do. 17.06.2021
Braunschweig, Hannover
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen Telekommunikationsunternehmens suchen wir ab sofort je einen Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst für die Regionen Braunschweig und Hannover. Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Immobilienwirtschaft B2B Du bist für die Akquise von Neukunden sowie den Ausbau der Geschäftsbeziehungen von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb Du punktest durch Persönlichkeit und Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du bist ein kommunikatives Talent – im Telefonat, in der schriftlichen Korrespondenz und im Gespräch Du bist kontaktfreudig, strukturiert und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise gewohnt Dein absoluter Wille zum Erfolg zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Einarbeitungs- und Mentoringprogramm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne und innovative Hardwareausstattung für Dein Homeoffice Ein gut ausgestattetes und neutrales/ungebrandetes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und Backoffice Regelmäßige Meetings und weitere Benefits
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Umweltingenieur Bauleitplanung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hannover
Excellence ist als führender Technologiepartner für Engineering & IT Dein Weg zu begeisternden Projekten mit realem Impact. Wir operieren in 9 verschiedenen Branchen für globale Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands in modernen Planungs- und Entwicklungsprojekten. Unser vielfältiges Team von 300 Kollegen kommt aus 48 Nationen und ist vereint in unserer Begeisterung für Technologie und Nachhaltigkeit. Dabei lautet Unsere Mission „Engineers will save the World!“ und unsere Green Jobs schaffen Nachhaltigkeit - Join Excellence! Du koordinierst Prozesse innerhalb der Bauleitplanung für Bauvorhaben im Bereich der Erneuerbaren Energien und leistest somit deinen Beitrag zum Ausbau von Windparks und deren Netzanbindung Du begleitest die Projekte in der Entwurfs- und Ausführungsplanung, steuerst die Genehmigungsverfahren und erstellst relevante Planungsunterlagen Du wickelst die Planungsmaßnahmen zeitgerecht entsprechend der Projektphasen ab und berücksichtigst dabei sowohl unternehmerische als auch umweltrechtliche Interessen Du erstellst Umweltgutachten anhand einschlägiger Vorgaben und Normen und stimmst dich dazu mit den zuständigen Behörden ab Wachstum: wir helfen Dir dabei persönlich wie professionell über Dich hinaus zu wachsen, geben Dir Feedback und begeisternde Herausforderungen Impact: Deine Arbeit macht einen echten Unterschied in der Welt und liefert realen Mehrwert Abwechslung: Deine Projekte sind zukunftsweisend und begeistern, wir bieten Dir vielseitige Branchen und Projekte Work-Life-Balance: Dein Leben ist bei uns ausgewogen, mit flexiblen Arbeitszeiten und wird abgerundet durch 30 Tage Urlaub Diversity: Du arbeitest in einem vielseitigen Team aus 48 Nationen, bei uns bist Du herzlich willkommen Tarifvertrag: Dich erwarten gute Bezahlung und wertvolle Sozialleistungen bei uns - wir kümmern uns um Dich! Abgeschlossenes Studium im Bereich Umweltingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Landschaftsarchitektur, Regionalplanung, Geowissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Berufserfahrung in der Planung von Bauprojekten, insbesondere in der Entwurfs- und Ausführungsplanung Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
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z/OS Anwendungsprogrammierer (m/w/d) - IBM Mainframe Systemadministrator

Do. 17.06.2021
Hannover
Wir haben eine wahre Rarität im Angebot! Aufgepasst! Unser Mandant ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, welches seine Wurzeln in den 80ern hat. Ein wichtiger Faktor des stetigen Firmenerfolges stellt dabei der Einsatz der 6500 motivierten Mitarbeiter dar, denen eine sehr familiäre und offene Arbeitskultur geboten wird. Seither konnte ein breiter Kundenstamm aufgebaut werden, welcher tagtäglich auf die hochwertigen Serviceleistungen unseres Mandanten vertraut. Unterstützen Sie Ihr zukünftiges Team als z/OS Anwendungsprogrammierer (m/w/d) in Hannover in unbefristeter Festanstellung. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Administration des IBM z-System Mainframe (z/OS, MVS, System/370 oder 390) Kommunikation mit dem Provider (Managed Service) Verantwortung des Securitymanagement mittels RACF (SecureWay Security Server) Operating des Großrechnerbetriebssystem (IBM) sowie Fehleranalyse und Systemmonitoring Unterstützung in der Betreuung der Applikationsserver (Oracle, CICS, AIX, Solaris) Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Einschlägige Expertise im Bereich Großrechnerbetriebssystem (z/OS, MVS, System/370 oder 390) als Administrator oder Systemprogrammierer Eine kommunikative Art sowie eine klare Dienstleistermentalität Flexible Arbeitszeiten mit aktuell 60% Homeoffice sowie zu geregelten Zeiten mit bis zu 2 Tagen Homeoffice die Woche Ein Jahresbruttogehalt von bis zu 75.000 € Ein starker Teamzusammenhalt in einem agilen Arbeitsumfeld Eine Schulungsflat, die Sie unbegrenzt Schulungen sowie Weiterbildungen besuchen lässt
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Controller Business Intelligence (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Garbsen
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Controller Business Intelligence (m/w/d) Gutenbergstraße 20, 30823 Garbsen, Deutschland Sie entwickeln eigenständig KPIs und verantworten die Stakeholder gerechte Visualisierung  Sie haben Spaß daran, Performance messbar zu machen  Als Bereichscontroller sind Sie im Austausch mit der Fachbereichsleitung, um Zahlen in konkrete Maßnahmen zu überführen  Sie führen Ad-hoc-Analysen für die Fachbereiche und die Geschäftsleitung durch  Sie gestalten Dashboards und stehen für die Metriken ein  Sie sind ein proaktiver Teamplayer in der Weiterentwicklung des BI-Systems und im Schnittstellenmanagement  Ihnen ist eine ergebnisorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise wichtig und Sie arbeiten gern im Team (Controlling und Data Experts)  Ihr Ziel ist ein Controlling, in dem Sie die Zahlen, Daten und Fakten kennen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Finance/ Controlling Sie haben bereits Erfahrung im Bereich BI, speziell im Umgang mit Datenbanken und Sprachen wie SQL, Python oder auch VBA Sie haben unternehmerisches Denken, sind analytisch und zeigen Einsatzbereitschaft   Sie jonglieren gerne mit vielen Daten und behalten dabei stets den Blick für das wirklich Wichtige Ein kompetentes und motiviertes Team Ein Great Place to Work® Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Austausch mit weiteren Fachkollegen Attraktives Vergütungsmodell Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Modernste Büroräume und Ausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee 
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Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Bremen, Garbsen, Bielefeld, Wiesbaden, Mannheim, Saarbrücken
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Bremen Garbsen Bielefeld Wiesbaden Mannheim Saarbrücken Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kaiserslautern
Referenzcode: I72920SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Sprinkler, Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen. Zudem übernehmen Sie Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen. Sie erstellen Sicherheitsgutachten der Anlagen in Sonderbauten, Industrie und Gewerbe. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an.Abgeschlossenes Studium zum Ingenieur der Versorgungstechnik. Mehrere Jahre Erfahrung als Sachverständiger. Interesse an Weiterbildungen. Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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