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sonstige-dienstleistungen: 258 Jobs in Heidelberg

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Branche
  • sonstige-dienstleistungen
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 245
  • Ohne Berufserfahrung 138
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 252
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 235
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
sonstige-dienstleistungen

Manager (m/w/d) Human Resources

So. 16.02.2020
Mannheim
Lust auf ein dynamisches Team und neue Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen? Willkommen bei gempex!gempex unterstützt führende Unternehmen der Life Sciences Industrie bei der Umsetzung von GMP-Anforderungen. Unabhängig, international ausgerichtet und mit Standorten in Mannheim, Sisseln (CH) und Guangzhou (CN) unter­stützen mehr als 70 Mitarbeiter bei der Einführung, Optimierung und Aufrechterhaltung von Qualitäts­sicherungs­systemen.Für unser Technisches Büro in Mannheim suchen wir einenManager (m/w/d) Human Resources Erarbeitung, Weiterentwicklung und Umsetzung zukunftsweisender HR-Konzepte Sparringspartner für die Geschäftsleitung bei der Umsetzung von HR-Strategien und Prozessen Bedarfsermittlung neuer Positionen, Entwicklung von Anforderungsprofilen Employer Branding Maßnahmen, v. a. in den Social Medias und durch Recruitingveranstaltungen Durchführung von Interviews, On- & Off-Boarding Beratung und Unterstützung zu arbeitsrechtlichen und personalpolitischen Fragestellungen Einführung eines HR- & Bewerbermanagement-Systems Schulungsplanung für Mitarbeiter Studium mit dem Schwerpunkt Personal, BWL, Rechtswissenschaften oder vergleichbare QualifikationenFundierte, mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist oder HR-ManagerHervorragendes Gespür für MenschenBegeisterung für die aktive Suche nach passenden Mitarbeitern und für deren WeiterentwicklungVertraut mit Social Media RecruitingHohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und DurchsetzungsfähigkeitSehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft AnwenderprogrammeSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischNeben einem attraktiven und finanziell stabilen Arbeitsplatz bieten wir Ihnen einen facettenreichen Job in einem hochmodernen Arbeitsumfeld. Auf flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, einen privat nutzbaren Firmen­wagen und ein unbürokratisches Miteinander können Sie sich genauso verlassen wie auf ein Gesamtpaket an Sozialleistungen.
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Geoinformatiker (m/w/d) in der Wegerechtsverhandlung/Sicherung von Stromtrassen

Sa. 15.02.2020
Heidelberg
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule in der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH, für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids / CeGIT – Grid Engineering, für das Servicebüro Hockenheim (bei Heidelberg) zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte Geoinformatiker (m/w/d) in der Wegerechtsverhandlung/Sicherung von Stromtrassen Referenznummer: 127-19-0070 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich im Umfeld von Dienstbarkeits- und Wegerechtsverhandlungen, Gestattungsverträgen und Pächterbewilligungen agieren Sie sind für die Abstimmung und Koordination von Terminen, Berechnungen der Entschädigungen, Verhandlungen mit den Betroffenen, Auswertung des Verhandlungsstandes, etc. zuständig Sie übernehmen die Ermittlung von Eigentümern und Prüfung bestehender Leitungsrechte sowie die Abstimmung mit Auftraggebern und die Erarbeitung von Lösungen zur Sicherung des Trassenverlaufs Sie übernehmen die Datenpflege in Datenbanksystemen und Datenübergabe an weitere Systeme im Planungsprozess Sie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreich absolvierte Ausbildung oder ein Studium im Bereich Geografie, Umwelt oder Eigentumsrecht, oder eine gleichwertige Qualifikation (Studium, Aus-/Weiterbildung) verfügen Sie besitzen Kenntnisse in o. g. Aufgabenbereich sowie technisches Grundwissen in der Planung/Trassierung von Hochspannungsleitungen Sie besitzen fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, Geoinformationssystemen – idealerweise in GIS mobil - sowie den Führerschein Klasse B Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten sowie verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf/Fuhrpark

Sa. 15.02.2020
Hirschberg an der Bergstraße
Als familiengeführtes Unternehmen im Konzernverbund mit mehr als 300 Mitarbeitern ist die KPS Prüfservice GmbH bundesweiter Marktführer im Bereich elektrische Prüfungen. Unsere Aufgabe ist es, dass Menschen jeden Tag sicher arbeiten können. Unsere nach TRBS befähigten Elektrofachkräfte prüfen ortsveränderliche und ortsfeste Betriebsmittel sowie Anlagen und Maschinen. KPS Prüfservice – Mit Sicherheit geprüft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale in 69493 Hirschberg in Vollzeit/Teilzeit einen Sachbearbeiter Einkauf/Fuhrpark (m/w/d) Hotelbuchungen im Servicebereich Hotelkostenübernahmen Rechnungsprüfung/ Rechnungsklärung Allgemeine administrative Tätigkeit im Bereich Einkauf/Fuhrpark Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vgl. Qualifikation Zahlenaffinität gepaart mit einer strukturierten und analytischen Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Attraktives Gehaltspaket Unbefristeter Arbeitsvertrag Teamorientiertes Betriebsklima und umfassende Einarbeitung Flache Hierarchien Spannende Aufgaben mit hoher Gestaltungsmöglichkeit Freiraum für Ihre Innovationen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten
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Studentische Aushilfe Empfang (m/w/d) in Heidelberg

Sa. 15.02.2020
Heidelberg
In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 125 Business Center in 25 Städten (www.regus.de ).    Regus verändert die Art zu arbeiten – mit über einer Millionen Kunden, Tendenz steigend, bauen wir diesen Sektor in Deutschland und weltweit weiter aus. Wir helfen Unternehmen dabei sich an die schnellen Veränderungen der Arbeitswelt anzupassen. Sei es für mobile Arbeitsweisen, globales Wachstum und flexible Arbeitsmethoden, Regus hilft und unterstützt Unternehmen die Herausforderungen zu meistern. Anstellungsart: Teilzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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Technischer Fachplaner (m/w/d) von Hochspannungs- und Höchstspannungstrassen

Sa. 15.02.2020
Heidelberg
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule in der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH, für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids / CeGIT – Grid Engineering, für den Standort Hockenheim (Nähe Heidelberg) zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte Verstärkung für die Technische Fachplanung (m/w/d) von Hochspannungs- und Höchstspannungstrassen Referenznummer: 127-19-0037 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich für die Bearbeitung von projektierungs- und bautechnischen Planungsleistungen zuständig sind Sie sind für die Projektarbeit in Projektteams im Bereich der Technik und Genehmigungsplanung verantwortlich Sie übernehmen die enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, u.a. Leitungsbau- und Statikabteilung sowie die Termin- und Qualitätsverantwortung der übergebenen Aufgaben während der Projektphase Sie sind verantwortlich für die Planung & Erarbeitung von Bestandsdokumentationen und Ausführungsplanungen und führen seilmechanische Berechnungen mit unserem hauseigenem Berechnungsprogramm FM-Profil durch Sie passen zu uns, wenn Sie über ein erfolgreich absolviertes Studium der Elektrotechnik, im Vermessung-, Bauingenieurwesen, oder vergleichbare Qualifikationen (Studium, Aus-/Weiterbildung des Fachgebietes ) verfügen Sie besitzen technisches Wissen in der Planung / Trassierung von Energieleitungen Sie bringen fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office, den Führerschein Kl. B sowie idealerweise erste Erfahrung in fachspezifischer Software (CAD, „FM-Profil“) mit Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten sowie verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Vertriebsingenieur / Planungsingenieur (w/m/d) - Angebotskalkulation / Projektentwicklung Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär

Sa. 15.02.2020
Mannheim, Neu-Ulm, Ettlingen, Neustadt an der Weinstraße
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.300 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an. Für die Planung und Kalkulation von Projekten suchen wir für den Bereich Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik einen Ingenieur, Meister oder Techniker (w/m/d). Verstärken Sie zum nächstmöglichen Termin das Team der ROM Technik an unseren Standorten Mannheim, Neu-Isenburg bei Frankfurt, Ettlingen bei Karlsruhe und Neustadt an der Weinstraße als  Vertriebsingenieur / Planungsingenieur (w/m/d) für die Angebotskalkulation / Projektentwicklung im Bereich HKLS Kennziffer: 580N-20-1306Von der ersten Stunde an sind Sie in unsere Projekte involviert und agieren eigenverantwortlich als Projektplaner (w/m/d) für die Versorgungsanlagen im Bereich HKLS. In der Planungsphase stimmen Sie sich mit den Kunden zu technischen Funktionen der Anlagen ab, um am Ende die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Im Rahmen Ihrer Kalkulation ermitteln Sie Mengen und Massen und erstellen Leistungsbeschreibungen und Pauschalierungen. Vor Ort auf der Baustelle machen Sie sich ein umfassendes Bild von der Gebäudetechnik, klären die Machbarkeit und entwickeln ein Logistikkonzept, einschließlich der Transportwege. Mit Ihrer Expertise prüfen Sie souverän die Angebote unserer Lieferanten hinsichtlich Kosten und technischer Komponenten. In Ihrer Funktion als Projektentwickler (w/m/d) erarbeiten Sie energetisch und wirtschaftlich sinnvolle Systemalternativen und sichern so unseren Vergabeerfolg. Sie sind Meister oder Techniker (w/m/d) im Bereich HKLS oder haben ein abgeschlossenes technisches Studium in der Fachrichtung Versorgungstechnik, Gebäudetechnik bzw. Gebäudeklimatik. In Ihrer mehrjährigen Berufspraxis haben Sie bereits eigenständig Projekte im Bereich Technische Gebäudeausrüstung abgewickelt – dabei konnten Sie ein breites Netzwerk, bestehend aus Kunden und Planungsbüros, aufbauen. Ihre Analyse- und Konzeptionsstärke macht Sie in Verbindung mit Ihrem technischen Fachwissen zu einem kompetenten Ansprechpartner (w/m/d) für Kunden und Kollegen. Sie kennen sich im Vergabe- und Vertragsrecht für Bauleistungen (VOB) aus – bei der Gestaltung von Ausschreibungsprozessen sind Sie neuen Ansätzen gegenüber aufgeschlossen. Die gängigen Office-Programme sowie Software für Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung (AVA) wenden Sie routiniert an. Gegenüber internen und externen Projektbeteiligten überzeugen Sie durch Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Verhandlungsgeschick. Teamgeist, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Ideenreichtum bei der Erarbeitung von Lösungen runden Ihr Profil ab. Eine interessante vielseitige Tätigkeit Ein strukturiertes motiviertes Team Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre Ein Corporate-Benefits-Programm mit Mitarbeiterrabatten
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Technischer Systemplaner (m/w/d) für die Technische Gebäudeausrüstung

Sa. 15.02.2020
Mannheim
Die M&P Gruppe hat sich seit ihrer Gründung 1989 vom regionalen Ingenieurbüro zu einem europaweit operierenden Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Heute sind wir eine der innovativsten technischen Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum. Unser wegweisender Beratungsansatz bündelt hochqualifizierte Fachkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering, Energie und IT-Lösungen. Die Unternehmen der M&P Gruppe unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich Eigentümer, Betreiber und Nutzer von Immobilien im gesamten Lebenszyklus und bedienen mit über 350 Mitarbeitern aus 18 Standorten heraus namhafte, internationale Kunden.   Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Systemplaner (m/w/d) eine abwechslungsreiche Tätigkeit in den Fachgebieten Heizungs-, Raumluft-, Sanitär- sowie Elektrotechnik termingerechte Auftragsbearbeitung, in Absprache mit unseren Ingenieuren, vom Kompetenzentwurf bis zur Detailvisualisierung Planung von anspruchsvollen Projekten der TGA sowie die entsprechende zeichnerische Umsetzung Durchführung von Berechnungen sowie Erstellung von Dokumentationen und Bestandsaufnahmen Sie haben Ihre Ausbildung zum Technischen Zeichner / Systemplaner (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitär- oder Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen und verfügen über ein sehr gutes technisches Verständnis ein sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen sowie eine sehr selbstständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus idealerweise können Sie gute Kenntnisse mit den gängigen CAD-Programmen (AutoCAD, REVIT MEP) vorweisen ein sicherer Umgang mit Microsoft Office kann vorausgesetzt werden eine leistungsgerechte Vergütung anspruchsvolle und innovative Projekte bei namenhaften Kunden verantwortungsvolle und innovative Tätigkeiten und ein starkes Team mit Rückhalt eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien eine intensive Einarbeitung in die Anwendung, die Projektmethodik und die Prozesse ein umfassendes Angebot an individueller und fachlicher Förderung durch unsere unternehmensinterne Academy jährliche Mitarbeitergespräche ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven durch unser M&P Karrieremodell eine exzellente IT-Infrastruktur und der Einsatz neuester Technologien abwechslungsreiche und umfangreiche Mitarbeiterveranstaltungen die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten individuelle Entgeltoptimierungssysteme Vertrauensarbeitszeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten sechs Wochen Erholungsurlaub
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Teamleiter Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Mannheim
Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen aus der Bau- und Immobiliendienstleistungsbranche und beschäftigt weltweit rund 200.000 Mitarbeiter. Der Konzern erwirtschaftet jährlich rund 45 Mrd. Euro Umsatz. Zur Verstärkung des Teams am Standort im Raum Mannheim suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Teamleiter Buchhaltung (m/w/d).Fachliche und disziplinarische Führung des Bereichs Accounting Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB/IFRS Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Leitern diverser Konzerngesellschaften und Wirtschaftsprüfern Steuerung der Prozesse in der Finanzbuchhaltung Forderungsmanagement Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen und Auswertungen Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung der ProzesseErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium Abschlusssicher nach HGB Führungserfahrung Eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit
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Leitung (m/w/d) Buchhaltung und Administration

Sa. 15.02.2020
Hirschberg an der Bergstraße
Als familiengeführtes Unternehmen im Konzernverbund mit mehr als 300 Mitarbeitern ist die KPS Prüfservice GmbH bundesweiter Marktführer im Bereich elektrische Prüfungen. Unsere Aufgabe ist es, dass Menschen jeden Tag sicher arbeiten können. Unsere nach TRBS befähigten Elektrofachkräfte prüfen ortsveränderliche und ortsfeste Betriebsmittel sowie Anlagen und Maschinen. KPS Prüfservice – Mit Sicherheit geprüft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale in 69493 Hirschberg eineLeitung Buchhaltung und Administration (m/w/d) Leitung der Abteilung Buchhaltung und Administration mit 10 Mitarbeitern Erstellung der Monats- und Quartalsabschlüsse inkl. Reporting Mitwirkung bei den Jahresabschlüssen (HGB) Verantwortung für die termingerechte und ordnungsgemäße Erledigung aller Aufgaben in der Debitoren-, Kreditoren-, Lohn- und Finanzbuchhaltung Kontinuierliche, sowie zukunftsorientierte Prozess- und Strukturoptimierung in Ihrem Verantwortungsbereich Verantwortung aller Steuerthemen (inkl. Umsatzsteuervoranmeldung, ZM und Steuererklärung) Ansprechpartner für Finanzbehörden, Wirtschaftsprüfer, Banken und Steuerberater Sie sind Sparringspartner der Geschäftsführung und arbeiten eng mit den operativen Unternehmensbereichen zusammen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BWL-Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Steuern / WP Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter/-in oder Steuerfachwirt/-in Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen und Controlling Gute kommunikative Fähigkeiten, Teamgeist und Engagement, vorzugsweise Führungserfahrung Gute MS Office- (insbesondere Excel) und Datev-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Abschlusserstellung nach HGB Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise und ausgeprägte Zahlenaffinität Arbeiten in einem professionellen und sympathischen Team Attraktives Gehaltspaket mit unbefristetem Vertrag und Firmen-Pkw Langfristige und zukunftssichere Perspektive Hohe Gestaltungsmöglichkeit und Freiraum für Ihre Innovationen
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Dienstleistungsbranche in Direktvermittlung

Sa. 15.02.2020
Ludwigshafen am Rhein
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comBei einem unserer namhaften Kunden im Großraum Ludwigshafen, einem Dienstleistungsunternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Das Unternehmen blickt auf eine langjährige Branchenerfahrung zurück und möchte gemeinsam mit Ihnen wachsen. Neben seinem Hauptsitz in der Rheinland-Pfalz ist das Unternehmen an mehreren Standorten, mit knapp 150 Mitarbeitern, vertreten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns bitte noch heute Ihren Lebenslauf zukommen, per E-Mail an bewerbung-ma-finance@dis-ag.com oder laden Sie diesen in unserem Bewerberportal hoch. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um weitere Details zu dieser Position zu besprechen.Unterstützung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Auftragsfakturierung und Abrechnung Verbuchen von Materialeingängen Unterstützung in der Lohnbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld Anwenderkenntnisse in Schleupen sind von Vorteil Guter Umgang mit den MS Office Anwendungen
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