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sonstige-dienstleistungen: 30 Jobs in Heidenheim an der Brenz

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  • Sonstige Dienstleistungen
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
Sonstige Dienstleistungen

Globaler Leiter (m/w/d) Logistik

Di. 25.02.2020
Garching bei München, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit ihrem breiten Spektrum von Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt die Voith Group Maßstäbe in den Märkten für Energie, Öl und Gas, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867, erzielt der Konzern heute mit mehr als 19.000 Mitarbeitern 4,2 Milliarden Euro Umsatz. Mit Standorten in über 60 Ländern der Welt ist es eines der großen Familienunternehmen Europas. Unterstützen Sie die Voith Group I Konzernbereich Turbo als Globaler Leiter (m/w/d) Logistik  Job ID 62032 I Standort Garching bei München, Heidenheim Globale Führung und Verantwortung der Voith Turbo Logistik Strategische Erstellung und Implementierung von logistischen Abläufen und Konzepten Leiten eines globalen Teams von Logistikexperten und Projektleitern, sowie fachliche Führung aller VT Logistikabteilungen Verantwortung aller logistikrelevanten Leistungskennzahlen (KPI‘s) weltweit (e.g. Bestände, Kosten, Lieferzeiten) Koordination, Steuerung und Optimierung der Arbeitsabläufe der verantworteten Abteilungen Standardisierung der Logistik IT- Landschaft Definition, Umsetzung und Optimierung eines globalen Materiaflusses beginnend bei den VT Lieferanten bis zu unseren Kunden Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Betriebswirtschaft, des Maschinebaus oder vergleichbar mit Schwerpunkt Logistik/Materialfluss Mehrjährige Führungs- oder/und Projektmanagementerfahrung im internationalen Umfeld der Logistik- oder Automotiv Branche Hohe soziale Kompetenz und Koordinationsfähigkeit, Erfahrung in der Führung von Projekten und Teams international Verhandlungssichere Deutsch-  und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten Bereitschaft zu Geschäftsreisen (ca. 30–40 %) weltweit Arbeiten bei Voith heißt, aktiv zukunftsfähige Technologien voranzubringen. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in unserem neuen Konzernbereich Turbo mit herausfordernden Aufgaben und Freiräumen für Ihre Kreativität. Darüber hinaus zeichnet uns noch vieles mehr aus. Werden auch Sie Voithianer und gestalten Sie mit uns die Zukunft unseres Unternehmens!
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Anlagenmechaniker / Badmonteur / Heizungsmonteur (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Mo. 24.02.2020
Frechen, Freiburg im Breisgau, Gelsenkirchen, Heubach (Württemberg), München, Potsdam, Pforzheim, Tuttlingen, Untergriesbach, Niederbayern
Wir sind innovative und besonders qualitätsorientierte Fachbetriebe des SHK-Handwerks. Als Mitglieder des deutsch­landweiten Unternehmensnetzwerks bad & heizung concept AG bieten wir Ihnen spannende und abwechs­lungsreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, bei denen Sie sich mit anderen Anlagenmechanikern austauschen können. Gemeinsam sorgen wir im Zuhause unserer Kunden für Wasser, Wärme und Wohlgefühl. Wir sind anspruchsvoll und achten auf Qualität und Sorgfalt. Das erwarten wir auch von Ihnen. Damit alle ihr Bestes geben können, bieten wir jedem viel Freiraum und immer ein offenes Ohr. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und mitgestalten wollen, passen wir gut zusammen. Ihre Meinung wird gehört, Ihre Erfahrung gebraucht, Ihr Einsatz gewürdigt – jeden Tag. Zur Verstärkung unserer Teams an einem unserer Standorte in Frechen, Freiburg, Grenzach-Wyhlen, Gelsenkirchen, Heubach, München, Potsdam, Pforzheim, Tuttlingen, Untergriesbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen engagierten Anlagenmechaniker / Badmonteur / Heizungsmonteur (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Installation, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten von Sanitär- und Heizungsanlagen Eigenverantwortliche Umsetzung unserer gut vorbereiteten Umbau- und Renovierungsprojekte Freundliches und kundenorientiertes Auftreten vor Ort Einen Abschluss als Anlagenmechaniker – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Erfahrungen mit der Installation von Bädern und Heizungsanlagen Hingabe und Engagement für Ihr Handwerk Ehrlichen und freundlichen Umgang mit Kunden Einen Führerschein der Klasse B Sehr gute / hervorragende Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich Teammitglied in einem der führenden Fachbetriebe der Region Zukunftssicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in Festanstellung  Ausführliche Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt mit umfangreichen vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersvorsorge  Gut eingespieltes und harmonisches Team, das hinter Ihnen steht Betriebsausflüge und gemeinsame Aktivitäten Persönliche und fachliche Weiterbildung (Persönlichkeitstrainings, interne und externe Schulungen) Regionale Einsatzorte Kostenfreie Getränke
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Referent Fahrzeugmanagement (m/w/x)

So. 23.02.2020
Essingen (Württemberg)
In Deutschland möchten wir unseren Kunden in den kommenden Jahren innovative und ganzheitliche Mobilitätsangebote bieten, die den öffentlichen Nahverkehr als attraktive Alternative zum Auto stärken. Und auch als Arbeitgeber steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut – sie sorgen dafür, dass wir unseren Kunden den besten Service anbieten können und Sie geben Go-Ahead Deutschland ein Gesicht. Wir verstehen uns überall, wo wir arbeiten als Partner in der und für die Region. Mobilität ist eine wichtige Grundlage sozialer und ökonomischer Entwicklung. Moderne Zugtechnologie, elektronische Informationsmedien und Smart Ticketing sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Referent Fahrzeugmanagement (m/w/x) Festanstellung, Vollzeit · Essingen Du... stellst die Prozesse sicher, die der betriebssicheren, kundenorientierten und wirtschaftlichen Instandhaltung unserer Schienenfahrzeuge dienen, und überwachst diese. optimierst die Instandhaltung in Zusammenarbeit mit dem Instandhaltungsdienstleister und dem Flottenmanager. übernimmst die Verantwortung für die Verwaltung, Planung, Steuerung und Kontrolle der Schienenfahrzeugflotte und stellst die termingerechten Bereitstellung der Fahrzeuge sicher. überwachst und steuerst den Instandhaltungsdienstleister und verantwortest die termin- und fachgerechte Ausführung aller Arbeiten entsprechend den gesetzlichen, bahnspezifischen und technischen Regelwerken. führst die Vorplanung aller präventiven Instandhaltungsarbeiten auf Jahresbasis aus und prüfst nach ECM-Vorgabe die Arbeiten des zugelassenen externen Instandhaltungsdienstleisters. überwachst die Leistungen innerhalb der Werkstatt hinsichtlich Fristen, Wartungsmenge, Produktivität und führst Analysen zur Identifikation kapazitiver Engpässe durch. arbeitest bei der Planung der Fahrzeugstrategie und der Budgeterstellung des Geschäftsbereichs Werkstatt/Technik mit. wirkst bei der Einführung von Neuverkehren und bei Optimierungsprozessen der bestehenden Schienenfahrzeugflotte mit. betreust Projekte im Zusammenhang mit Ein-, An- oder Umbauten am Fahrzeug. prüfst die Legitimität des Instandhaltungsprogramms bei einem Netzwechsel. führst regelmäßige Überprüfungen der Vorgaben des ECM in den Werkstätten und dem Betrieb durch. Du... bist Ingenieur im Bereich Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder Meister/ Techniker (Elektronik oder Mechanik) mit fundierter mehrjähriger Berufserfahrung – möglichst im Eisenbahnbereich oder vergleichbar (LKW/Bus). hast optimalerweise Kenntnisse und Erfahrung in der Schienenfahrzeuginstandhaltung und/oder im Flottenmanagement eines Eisenbahnverkehrsunternehmen sowie im Projektmanagement. kannst bereits erste Führungserfahrung mit mittelgroßen Teams im gewerblich-technischen Bereich vorweisen. bringst starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie betriebswirtschaftliches Denken mit und hast ausgezeichnete Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen. hast eine vorausschauende, selbstständige und proaktive Arbeitsweise, die gepaart ist mit einer schneller Auffassungsgabe, ausgeprägtem Sicherheits- und hohem Verantwortungsbewusstsein. rundest dein Profil ab mit Kenntnissen zur gemeinsamen Sicherheitsmethode für die Evaluierung und Bewertung von Risiken sowie Kenntnissen im ECM 1– 4. Wir… bieten Dir eine anspruchsvolle Funktion in einem vielseitigen Arbeitsumfeld, wo ein hohes Maß an Professionalität, Flexibilität und Einsatz erwartet und eine informelle und kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen gelebt wird. stellen Dir ein gut ausgestattetes Büro in zentraler Lage zur Verfügung und ermöglichen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. eröffnen Dir vielfältige Perspektiven zur beruflichen und persönlichen Entwicklung. arbeiten in einem lockeren Arbeitsumfeld mit einem kollegialen Miteinander.
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Technischer Redakteur (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Ulm (Donau), Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Esslingen am Neckar, Aalen (Württemberg), München, Augsburg, Kempten (Allgäu), Ravensburg (Württemberg)
Die ascodo ist der professionelle Partner für sicher dokumentierte Prozesse und Produkte. Zum Portfolio zählen Beratung, norm- und CE-gerechte Dokumentation, technische Übersetzung und Einführen von Redaktionssystemen, elektronische Ersatzteilkataloge; dazu Normenrecherche, Risikobeurteilung, Prozessoptimierung. – Vor Ort und im Competence Center Technische Dokumentation in der Universitätsstadt Ulm an der Donau. Erstellen von Betriebs-, Bedienungs-, Wartungs-, Montage-, Instandsetzungsanleitung nach dem Stand der Technik im Maschinen- und Anlagenbau Überarbeiten bestehender Betriebsanleitungen und weiterer Maschinendokumentation Erstellen von Schulungsunterlagen für diverse Zielgruppen Informationsrecherche und zielgruppengerechte Anpassung der technischen Unterlagen Projektkoordination und Abstimmung der Inhalte mit dem Kunden (Consulting) Standards in der Technischen Redaktion setzen und im Team weiterentwickeln Technischer Redakteur, Ingenieur Maschinenbau, Maschinenbautechniker, Elektrotechniker, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Technischen Dokumentation im Maschinen- oder Anlagenbau bzw. Technikkommunikation Kenntnisse der Anforderungen aus der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG, deren harmonisierten Normen und DIN EN ISO 12100 Kenntnisse in einem XML-Redaktionssystem z.B. Schema ST4 sind wünschenswert Kenntnisse in Programmen zur Bild- und Grafikerstellung wie z. B. Adobe InDesgin, Photoshop, SolidWorksComposer wünschenswert geistige Flexibilität, analytische und strukturierte Denkweise, dienstleistungsorientiertes Arbeiten, Engagement, Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil Ein großes Branchennetzwerk, Weiterbildung über die tekom-Mitgliedschaft! Freuen Sie sich auf die Möglichkeit, stets Neues kennen zu lernen und entwickeln Sie sich mit jedem neuen Projekt persönlich weiter! Erwarten Sie Investitionen in Ihre Bildung und individuelle Entwicklung mit einem festen Bildungsguthaben! Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre Arbeitswelt mit. Bei uns in der Redaktion oder im Projekteinsatz. An folgenden Orten kann unsere Zusammenarbeit starten: Ulm, Stuttgart, Karlsruhe, Aalen, Esslingen, München, Dortmund, Soest, Augsburg, Heidenheim, Ravensburg, Biberach an der Riß, Heilbronn, Memmingen, Kempten.
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Berufskraftfahrer (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Augsburg, Ulm (Donau), Günzburg, Memmingen, Mindelheim, Kempten (Allgäu)
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen. Über 300 Mitarbeiter genießen unser familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Unseren Kunden bieten wir ein Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service. Wir sind Spezialisten für Sauberkeit und Hygiene. Öffentliche Frei- und Hallenbäder, Bäder in Hotels, Großküchen in Heimen und Kliniken sowie kommunale Trinkwasserversorger zählen zu unseren Kunden.Sie sind verantwortlich für den kompletten Prozess der Auslieferung unserer Witty-Produkte, dazu gehören u.a. folgende Aufgaben:  Sie haben täglichen Kontakt mit unseren Kunden im Bereich Schwimmbad, Küche und Trinkwasser Sie sind Teil eines Teams in der Logistik und arbeiten eng mit den Abteilungen Versand und Lager zusammen Das Team im Lager kommissioniert die Kundenaufträge; Sie übernehmen daher nur die Be- und Entladung des firmeneigenen LKW´s Als Serviceleistung für unsere Kunden nehmen Sie die leeren Witty-Gebinde wieder zurück Sie sind verantwortlich für die Pflege Ihres LKW´s  Sie haben den Führerschein in Klasse C bzw. CE? Wenn nicht, wir übernehmen die Kosten Ihres Führerscheins von Klasse B/C1/C1E auf C/CE. Hierfür treffen wir eine individuelle Lösung! Sie arbeiten zuverlässig und haben ein freundliches Auftreten? Sie haben Spaß im Umgang mit Kunden? Sie sind idealerweise Busfahrer, Kraftfahrer oder suchen den Einstieg als Berufskraftfahrer? Freizeitausgleich für Überstunden Arbeitszeit von Mo-Fr; Um unnötige Anfahrten zur Firma zu vermeiden, besteht die Möglichkeit den LKW am Wochenende bei Ihnen zu Hause abzustellen Sicherer Arbeitsplatz mit Festgehalt & angemessener Bezahlung Arbeitskleidung, Sozialleistungen wie Reisespesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VWL, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Förderung von Gesundheits-/Sportkursen Kosten für den ADR-Schein sowie für die Kraftfahrermodule übernimmt die Firma 
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Bautechniker (m/w/d) Hochbau

Do. 20.02.2020
Heidenheim an der Brenz
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Bautechniker (m/w/d) HochbauHeidenheimInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd: Terminliche Steuerung, Koordination und Überwachung der Bauvorhaben Entscheidungen zur Materialauswahl Erstellung von Ausschreibungen und Beschaffung der Komponenten Lieferantenauswahl und Mitwirkung bei der Vergabe von Aufträgen Abstimmung des Kapazitätseinsatzes von Nachunternehmern Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend: Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Sonderurlaub bei wichtigen privaten Anlässen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend: Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker oder Meister mit der Fachrichtung Hochbau Sie arbeiten eigenständig, übernehmen Verantwortung und denken analytisch Sie haben fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke und analytisches Denkvermögen
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Fachkräfte für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Di. 18.02.2020
München, Augsburg, Heidenheim an der Brenz
Kompetente Dienstleistungen – speziell auf die Verkehrs­branche zugeschnitten – sind das Kern­geschäft der SVG Süd eG mit ihren Tochterunternehmen. Im Zeichen zukunfts- und leis­tungs­orientierter Dienst­leis­tungen ist die SVG ein starker Wirt­schafts­partner mit über hundert Jahren Erfahrung im Transport-, Speditions- und Logistikgewerbe. Fachkompetenz durch langjährige, erfahrene und laufend geschulte Mitarbeiter und flexible Strukturen machen die SVG Süd mit den Standorten Stuttgart, München und Nürnberg zu einem leis­tungs­fähigen Kooperationspartner in Württemberg und Bayern. Zur Unterstützung unseres Beratungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin qualifizierte und engagierte Fachkräfte für Arbeitssicherheit (m/w/d)Betreuung und Beratung unserer Kunden vor Ort (im Großraum Nürnberg, München, Augsburg oder Heidenheim) als Fachkraft für Arbeitssicherheit Durchführung von Gefährdungsanalysen, Unterweisungen und Schulungen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Angebote im Arbeitsschutz abgeschlossene Techniker- oder Meisterausbildung mit der Zusatzausbildung nach DGUV Vorschrift 2 (Fachkraft für Arbeits­sicherheit) Berufserfahrung als Fachkraft für Arbeits­sicherheit erleichtert Ihnen den Start Erfahrung in der Erwachsenenbildung Führerschein Klasse B Reisebereitschaft und Freude an einer Außendiensttätigkeit Da kundenorientiertes Denken für Sie ebenso selbstverständlich ist wie eine wirtschaftliche und zielorientierte Arbeitsweise, bieten wir Ihnen die Mitarbeit in einem erfolgsorientierten Team, einen sicheren und modernen Arbeitsplatz, attraktive Verdienstmöglichkeiten und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens.
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Kundenberater - Servicetechniker (m/w/d) Aalen, Kaiserslautern, Crailsheim, Ludwigshafen, Saarlouis

Di. 18.02.2020
Aalen (Württemberg), Crailsheim, Ludwigshafen am Rhein, Saarlouis
Die Tec InStore ist eine Eigenmarke der Tec-Repair GmbH. Die Tec-Repair GmbH ist als Teil der RTS Service Group ein Unternehmen der MediamarktSaturn Retail Group und erbringt eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um mobile elektronische Geräte für die deutschlandweiten MediaMarkt und Saturn Standorte. Für den Einsatz bei MediaMarkt und SATURN suchen wir engagierte Kundenberater - Servicetechniker (m/w/d), die für unsere Kunden alle Probleme rund um Smartphones, Tablets und Notebooks mit Spaß und Engagement sofort lösen. Offene Stellen haben wir insbesondere in: Aalen, Kaiserslautern, Crailsheim, Ludwigshafen, Saarlouis Sie durchlaufen in der Einarbeitungsphase ein bis zu vierwöchiges Training mit mehreren Kollegen und Kolleginnen Sie lösen Kundenprobleme aktiv mit technischem Geschick (z.B. Display- und Akkutausch, Aufbringung Displayschutz, Softwareeinrichtung) Sie beraten unsere Kunden in allen technischen Fragen und verkaufen Ersatzteile und Zubehör direkt an diese Offene Persönlichkeit, Freude im täglichen Umgang mit Kunden Begeisterung und Affinität zu neuer Technik und Technologien Technisch versierter Quereinsteiger mit sehr gutem Verständnis für Elektronik/ Elektrotechnik, eine technische Berufsausbildung ist wünschenswert Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Ein attraktives Festgehalt mit additivem Leistungsbonus Unbefristete Festanstellung an einem unserer Servicecounter, welche wir an über 420 MediaMarkt und Saturn Standorten bundesweit betreiben Geregelte Fünf-Tage-Woche, verteilt auf Montag bis Samstag Regelmäßige Schulungen, um Sie auf dem aktuellen fachlichen Stand zu halten
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Personaldisponent (m/w/d) im Facility-Management für unsere Niederlassungen in Ulm oder Aalen

Mo. 17.02.2020
Aalen
Lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten - Wir packen’s an! Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Verstärken Sie im Rahmen unserer Expansion die Teams in Ulm oder Aalen jeweils als Personaldisponent. Unser Portfolio reicht von der Betreuung großer gewerblicher Objekte bis hin zu Kleinflächen im Bereich der privaten Wohnungswirtschaft. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit der gewerblich bzw. privat genutzten Objekte im Umkreis Ihrer Niederlassung Sie kommen aus der Personaldienstleistung und haben bereits Mitarbeiter in Kundenbetrieben disponiert Die Führung von Mitarbeitern ist Ihnen nicht fremd Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Eine intensive Einarbeitung vor Ort mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten sowie umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Reinigungskraft (m/w/d) Teilzeit (Umfang nach Absprache)

Sa. 15.02.2020
Aalen (Württemberg)
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Teilzeit Gewährleistung der Sauberkeit in der Einrichtung und in den Wohnungen der Kunden Durchführung der Speisenverteilung Aufgaben in der Wäscherei Hauswirtschaftliche Dienstleistungen bei Bewohnern erledigen Erfahrung in der Hauswirtschaft ist wünschenswert freundlicher und verständnisvoller Umgang mit älteren Menschen Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddienst (ein Mal pro Monat) gepflegtes Erscheinungsbild gute Umgangsformen und Zuverlässigkeit familienfreundliche Arbeitszeiten planbar Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung. Ihre fundierte Einarbeitung erfolgt in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Zudem profitieren Sie von zusätzlichen Leistungen wie betrieblicher Altersversorgung und betrieblichem Gesundheitsmanagement.
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