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Sonstige Dienstleistungen: 149 Jobs in Heilbronn (Neckar)

Berufsfeld
  • Servicetechniker 13
  • Projektmanagement 13
  • Steuern 9
  • Entwicklung 8
  • Softwareentwicklung 8
  • Elektrotechnik 7
  • Elektronik 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Wirtschaftsinformatik 7
  • Sap/Erp-Beratung 6
  • Innendienst 6
  • Prozessmanagement 6
  • Gruppenleitung 5
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Consulting 4
  • Engineering 4
  • Architektur 3
  • Bauwesen 3
  • Fahrzeugtechnik 3
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 134
  • Ohne Berufserfahrung 95
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 148
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 132
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Sonstige Dienstleistungen

Referent kaufmännische Verwaltung / Hauptbuchhaltung (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Der Fachbereich Verwaltung Schwarz Dienstleistungen (SZD & SDL) unterstützt als kompetenter Berater die zentralen Dienstleistungsbereiche der Unternehmensgruppe bei der Abwicklung administrativer Themen und organisatorischen Veränderungsvorhaben. Der Bereich steht für die Entwicklung pragmatischer und nachhaltiger Lösungen, schafft Standards und Transparenz mit aussagekräftigen Zahlen und trägt mit wirksamen Handlungsempfehlungen zu einer erfolgreichen Unternehmenssteuerung bei. Einsatzbereich: Verwaltung - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Du stellst die fristgerechte Erstellung des Monats-/ und Jahresabschluss sicher Du übernimmst die Qualitätssicherung im Kreditoren-/Debitoren-Stammdatenprozess Du verantwortest die Neuanlage und Änderung von Buchungskreisen in SAP Du unterstützt bei Tests im Rahmen von SAP-Releasewechseln Du bist Ansprechpartner (w/m) für unsere internen Kunden Du überwachst die Kontenabstimmung und den Ausgleich offener Posten Du unterstützt die Rechnungsprüfung / Buchhaltung bei Sondersachverhalten Du übernimmst Sonderaufgaben und arbeitest in Projekten mit Du stellst den korrekten Bilanz-/ GuV-Ausweis sicher Du hast dein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Bilanzen oder deine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m) erfolgreich abgeschlossen Du weist eine Affinität für IT-Systeme auf Du hast ein gutes Verständnis für (integrierte) buchhalterische Prozesse Du bringst erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Rechnungsprüfung mit und besitzt gute Buchhaltungskenntnisse Du verfügst über Grundkenntnisse im Handels- und Steuerrecht Du verfügst idealerweise über Praxiserfahrung in SAP FI/CO Du bist routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Du zeichnest dich durch einen strukturierten und organisierten Arbeitsstil aus Du arbeitest selbstständig, sorgfältig und verantwortungsbewusst Du bist flexibel und teamfähig Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Sicherer Arbeitsplatz und ein motiviertes Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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Kaufmann für Büromanagement / Office Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Bad Friedrichshall
Wir gestalten Ihren Lebens(t)raum. Egal ob Bad, Küche, Boden oder die Außengestaltung mit Naturstein - hierfür sind wir Ihr richtiger Partner. Außerdem fertigen wir individuelle Qualitätstreppen nach Maß. Seit drei Generationen steht der Name Maurer für exklusives Design in bester Qualität mit Top Service. Und damit dies so bleibt, arbeitet unser engagiertes Team Tag für Tag daran, diesen hohen Standard zu halten und weiter zu verbessern. Denn gut ist uns nicht gut genug.Sie beinhalten das einpflegen von Aufträgen, Bestellwesen und schreiben von Rechnungen.  Erfahrung in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit moderner Bürokommunikation Sicherheit in der Korrespondenz Kommunikative Fähigkeiten im Schriftverkehr und am Telefon Erfahrung in der Verwaltungsarbeit (Ablage, Organisation) Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Leistungsorientierte Bezahlung ein gutes Arbeitsklima
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Sachbearbeiter Vertrieb Support (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Berlin, Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Mulda / Sachsen, Singen (Hohentwiel), Stuttgart
Minol ist ein Familienunternehmen und zählt zu den führenden Energiedienstleistern. Unsere Kernkompetenz ist die verbrauchsabhängige Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Rund um die Abrechnung hat Minol eine komplette Servicekette für die Immobilienwirtschaft aufgebaut. Dazu gehören Energie-Dienstleistungen, ein Service rund um Rauchwarnmelder und die Legionellenprüfung des Trinkwassers. Vermietern und Verwaltern helfen wir, die Betriebskosten zu reduzieren und ihre Gebäude rechtssicher zu verwalten. Hausbewohner unterstützen wir beim Energiesparen. Minol gehört zur Minol-ZENNER-Gruppe mit weltweit mehr als 3.700 Mitarbeitern.  Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir Sie ab sofort für unsere Serviceniederlassungen in: Berlin Freiburg Heilbronn Mulda Singen Stuttgart Verantwortung für alle Servicethemen in einem eigenen Gebiet: Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere externen Dienstleistungsunternehmen in allen kaufmännischen Fragen Beauftragung von Ablese-, Montage-, Reparatur- und Tauschaufträgen Sicherstellung der vollständigen Ausstattung von Liegenschaften im eigenen Betreuungsgebiet Klärung und Überprüfung von Materialdispositionen Rechnungsprüfung externer Dienstleistungsunternehmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation kombiniert mit Gespür für technische Themen und Zusammenhänge Praxiserfahrung im Servicebereich ist von Vorteil Erfahrung im Umgang mit MS-Office und idealerweise SAP ERP Ausgeprägtes Service- und Organisationstalent mit hoher Lernbereitschaft Teamplayer (m/w/d) Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechtes Vergütungssystem Home-Office-Option Attraktive Sozialleistungen Intensive Einarbeitung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Minol-Academy Die Einstellung erfolgt zunächst befristet.
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) HiL

Sa. 24.10.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Sie interessieren sich für spannende Projekte? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Entwicklungsingenieur (m/w/d) HiLRaum HeilbronnVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Inbetriebnahme und Pflege von Hardware-in-the-Loop (HiL)-Testumgebungen Konzeption und Aufbau von Simulationsmodellen basierend auf MATLAB/Simulink Implementierung von automatisierten Tests anhand von Testplänen, Testdokumenten und Prüfabläufen Test und Verifikation von Hardwaredesigns Erstellung von Testfällen Dokumentation der Hardwareentwicklung Inbetriebnahme und Softwareanpassungen der HiL-Systeme für die Integration von Steuergeräten Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Förderung fachspezifischer Kompetenz Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Informatik, Mechatronik oder vergleichbarer Abschluss Erste praktische Erfahrung im Bereich der Hardware-in-the-Loop-Simulation sowie in der Entwicklung von Hardwarekomponenten Erste Kenntnisse im Bereich Hardwarearchitekturen und im Design digitaler Schaltungen Erfahrung mit Echtzeit-Simulationen sowie im Bereich Test von Schaltungen Gute Kenntnisse in der Programmierung mit C/C++ und MATLAB/Simulink Kenntnisse in Kfz-Elektrik-Systemen und in CAN, FlexRay und Ethernet wünschenswert
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Manager E-Commerce (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-D-2100763-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Management der E-Commerce Aktivitäten für Porsche Driver’s Selection und Porsche Design Konzeption der Customer Journey, Entwicklung von Onlineshop-Maßnahmen, inklusive Implementierung neuer Features Abstimmung der Produktpräsentation mit den internen Fachbereichen Marketing und Category Management Mitwirkung und Verantwortung für Onlineshop-Projekte (z.B. Weiterentwicklung der Plattform) Enge Abstimmung mit Schnittstellen innerhalb des Konzerns Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt E-Commerce, Online-Medien oder Marketing Mehrjährige relevante Berufserfahrung (circa 3 Jahre) im Bereich E-Commerce oder dem Online-Marketing Erfahrung mit E-Commerce-Systemen Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse (Italienisch, Spanisch, Französisch) von Vorteil Eigenständiges und konzeptionelles Arbeiten Durchsetzungsfähigkeit und Organisationsgeschick Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
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(Junior) Professional IT-Support Warenflussmanagement (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz IT ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland, Lidl und weitere Unternehmen der Schwarz Gruppe IT-Dienstleistungen. In enger Abstimmung mit den Fachbereichen erarbeitet die Schwarz IT professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Einsatzbereich: IT - Service und Support - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Lust auf Service & Support in der Schwarz Gruppe? Wir suchen im Service & Support euch als Experten – oder welche, die es werden wollen! Im Service & Support bist du für IT-relevante Fragestellungen in den Branchen der Schwarz Gruppe zuständig. Du verstärkst unser international agierendes Team im Bereich Service & Support der Schwarz Gruppe Unterstütze unsere IT-Kollegen aus der Schwarz Gruppe hinsichtlich der Störungsbehebung Du priorisierst, analysierst, dokumentierst und bearbeitest eingehende Störungsmeldungen Du trägst maßgeblich dazu bei, einen komplett neuen Supportbereich im Warenflussmanagement aufzubauen. Kontinuierliche Optimierung der Supportprozesse und Betreiben von proaktivem und reaktivem Problem Management, um nachhaltig Störungen zu vermeiden, sind Themen bei denen du aufblühst Du bist der Service-Ansprechpartner (w/m/d) für den Applikationssupport Du unterstützt deine Kunden während der Rufbereitschaftszeiten und stellst die Systemverfügbarkeiten sicher Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder eine Ausbildung mit informationstechnischem Hintergrund mit Optimalerweise bringst du tiefere Kenntnisse aus dem Oracle-DB Umfeld mit Erste Berufserfahrung im (Applikations-) Support und Betrieb runden dein Profil ab (von Vorteil wäre Erfahrung im Filial- und Logistikumfeld) Dich motiviert es, wenn du dich in neue Themen einarbeitest Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Analysefähigkeit, vernetztes Denken und eine Affinität zur Prozessoptimierung aus Du arbeitest gerne in einem international aufgestellten Team Wir profitieren von deinen guten Deutsch- und Englischkenntnissen Verantwortungsvolle, spannende Aufgaben und internationale Projekte Intensive Einarbeitung und Kennenlernen der Geschäftsprozesse und unserer IT-Systeme Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Sicherer Arbeitsplatz und ein motiviertes Team State-of-the-art Entwicklungsumgebung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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Servicetechniker / Elektriker / Elektroniker (m/w/d) für DGUV V3 Prüfungen

Fr. 23.10.2020
Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Heilbronn (Neckar), Pforzheim, Tübingen, Freiburg im Breisgau, Offenburg, Karlsruhe (Baden)
Die Gesellschaft für Betriebs­sicherheit hat sich auf die gesetzlich vorge­schriebene Prüfung der Betriebs­sicherheits­ver­ordnung (BetrSichV) und DGUV V3+4 spezia­lisiert. Wir sind ein regionales Unter­nehmen das stetig wächst und expandiert. Wenn Sie die Verant­wor­tung suchen mit Perspektive zur Führungs­kraft und Lust auf eine neue Heraus­forde­rung haben, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten als aufstrebendes Unter­nehmen unseren Kunden eine rechts­sichere Doku­menta­tion der Prüfung und Gefähr­dungs­beur­teilung an sowie Qualität durch regel­mäßig geschulte Elektro­fachkräfte.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wirServicetechniker / Elektriker / Elektroniker (m/w/d) für DGUV V3 PrüfungenOrte: Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Pforzheim, Tübingen, Freiburg, Offenburg, KarlsruheSelbstständiges Durchführen der DGUV V3 PrüfungenDas Dokumentieren der Prüfungen und die Erstellung von PrüfprotokollenAnsprechpartner für Kunden vor OrtKoordination von Projekten vor OrtAbgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/in / Elektroniker/in oder vergleichbarer Ausbildung (Elektrofachkraft)Sehr hohe Reisebereitschaft innerhalb von DeutschlandTeamfähigkeit & eigenverantwortliche ArbeitsweiseKundenorientierung und eine sehr ausgeprägte DienstleistungsmentalitätPKW-Führerschein (Klasse 3 / Klasse B)Einen unbefristeten ArbeitsvertragIntensive Einarbeitung & Schulung, sowie regelmäßige FortbildungenSehr angenehmes Betriebsklima in einem kleinen TeamAttraktive Karriereaussichten mit FührungsverantwortungBMW 318d Automatik als Firmenwagen auch zur privaten Nutzung (1% Regelung) und mit Tankkarte
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Speditionskaufmann/ Lagerist/ Fachkraft für Lagerlogistik als Mitarbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft

Fr. 23.10.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Als regionales Labor zählt die MVZ Labor Ludwigsburg GbR sowohl niedergelassene Ärzte als auch Krankenhäuser zu seinen Einsendern. Durch die Verzahnung dieser beiden Bereiche wird eine höchstmögliche Kompetenz auf dem Gebiet der Labormedizin erreicht. Das Labor ist Teil der Limbach Gruppe und somit ein starker Partner für unsere Kunden in allen labordiagnostischen Belangen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Voll- oder Teilzeit) für unseren Standort Ludwigsburg einen Speditionskaufmann/ Lagerist/ Fachkraft für Lagerlogistik als Mitarbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft Überwachung der Lagerbestände und Bestellung von Versandmaterial Erstellung von Lieferscheinen und Packen von Versandmaterial nach Kundenanforderungen Annahme der Waren / Pakete und sachliche Prüfung des Inhalts sowie die Bereitstellung für die Abteilungen Auslösen der Bestellungen beim Lieferanten nach Vorgabe der Abteilungen Bearbeitung von Wareneingängen / Rechnungseingängen und Rechnungsprüfung Reklamationsbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute EDV-Kenntnisse Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem Idealerweise Erfahrung als Lagerist (m/w/d) Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Flexibilität und gute Kommunikationsfähigkeiten Freude an der Arbeit im Team Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiären Unternehmen Arbeiten in einem kollegialen und hochmotivierten Team Gezielte interne und externe Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Rahmenbedingungen Kein Wochenenddienst, kein Nachtdienst
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Softwareentwickler (m/w/d) Hybridgetriebe

Fr. 23.10.2020
Heilbronn (Neckar), Saarbrücken, Mannheim
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Softwareentwickler (m/w/d) Hybridgetriebe Heilbronn, Saarbrücken, Mannheim Referenz: NEA/3741/SST Als Softwareentwickler (m/w/d) erarbeiten Sie Funktionsabläufe und Softwarekomponenten zur Steuerung von automobilen Doppelkupplungs- und Hybridgetrieben Hierfür verantworten Sie die Konzept- und Methodenentwicklung in fachübergreifenden Teams und stimmen die Softwareanforderungen mit Kunden und Zulieferern ab Zudem entwickeln Sie Funktionen und Applikationen von echtzeitfähiger Seriensoftware Darüber hinaus testen Sie die Softwarekomponenten und erteilen die Serienfreigabe von Softwaremodulen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik, Fahrzeugtechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs Erfahrung in der Softwareentwicklung, speziell mit AUTOSAR sowie den Vector-Tools, bringen Sie mit Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse mit Doppelkupplungs- und Hybridgetrieben sowie der funktionalen Sicherheit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
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Stellvertretender Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung: TGA | Facility-Management

Fr. 23.10.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Stellvertretender Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung: TGA | Facility-Management Kennziffer: 100355 Koordinieren von Wartungs-, Modernisierungs- & Instandhaltungsdienstleistungen im Bereich Gebäudetechnik: HKLS, Elektro, MSR Begleiten und Unterstützen im gesamten Prozess: von der Projektierung der Kundenanfragen über die Beratung bis hin zur Kalkulation und Angebotserstellung Ansprechpartner für Kunden, Projektmitarbeiter sowie Objektleiter Sicherstellen der vereinbarten Leistungserbringung sowie Auswerten der Gebäudedaten mittels unseres CAFM-Systems Überwachen der Projekte unter Berücksichtigung der technischen, terminlichen sowie kaufmännischen Gesichtspunkte inkl. Berichtswesen an Ihren Projektleiter Stetiges Optimieren laufender Prozesse bezüglich Qualität, Sicherheit, Effizienz und Kundenzufriedenheit Vorbereiten und Durchführen von Kundenpräsentationen  Ihr Arbeitsort ist in Ludwigsburg. Von hier aus betreuen Sie verschiedene Objekte eines Großkunden. Technisches (Bachelor-)Studium im Bereich Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management | Technische Betriebswirtschaft (BWL) Idealerweise einschlägige Erfahrung aus Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Bereich TGA und Projektmanagement Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word und Outlook) Pkw-Führerschein Service- und Dienstleistungsorientierung, Freude am Kundenkontakt Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Lust, Neues zu lernen, Eigeninitiative sowie selbstbewusstes Auftreten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Herausforderungen Ein attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Firmenwagen Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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