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Sonstige Dienstleistungen: 150 Jobs in Herrenberg (im Gäu)

Berufsfeld
  • Elektronik 15
  • Elektrotechnik 15
  • Projektmanagement 12
  • Entwicklung 10
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Außendienst 6
  • Servicetechniker 6
  • Softwareentwicklung 6
  • Sachbearbeitung 5
  • Assistenz 5
  • Gruppenleitung 5
  • Qualitätsmanagement 5
  • Fahrzeugtechnik 5
  • Sekretariat 4
  • Consulting 3
  • Engineering 3
  • Maschinenbau 3
  • Wirtschaftsingenieur 3
  • Arbeitsmedizin 2
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 140
  • Ohne Berufserfahrung 101
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 141
  • Home Office 26
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Teamassistent / Verwaltungskraft (w/m/d)

Do. 24.06.2021
Filderstadt
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Allgemeine Teamassistenz, insbesondere Unterstützung des Laborleiters Angebots- und Auftragsanlage sowie Abrechnung mit SAP R/3 Allgemeines kaufmännisches Controlling (POC, Forderungen etc.) Eingabe von Tätigkeitsberichten Bearbeitung von Kundenanfragen und Rechnungseinsprüchen in Absprache mit den Sachverständigen Terminkoordination mit Wartungsfirmen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement  Gute bis sehr gute SAP-Kenntnisse  Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Outlook und Excel  Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung  Engagement, Motivation sowie rasche Auffassungsgabe  Selbstständige Arbeitsweise Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Backend Software Engineer C# (w/m/d)

Do. 24.06.2021
Reutlingen
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Backend Software Engineer C#. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie übernehmen die Entwicklung und Implementierung von innovativen Features und eigenen Ideen in einem SCRUM Team. Dabei liegt der Fokus auf der Entwicklung einer Backend Plattform auf Microsoft Azure und weiteren Microservices. Des Weiteren übernehmen Sie Aufgaben im Betrieb der Plattform und der qualitätsgesicherten Weiterentwicklung bestehender Plattformen. Das Erarbeiten von neuen Entwicklungsmöglichkeiten bzw. die Einführung neuer Technologien rundet Ihr Aufgabengebiet ab.  erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbarer Studienrichtungen Erfahrung in der Entwicklung von Backendsystemen mit C# / .NET Kenntnisse in agilen Methoden wie Scrum oder Kanban Vorzugsweise Erfahrung in Microsoft Azure sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich. 
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Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Friolzheim
Wir sind ein Familienunternehmen als Full-Liner in der Dienstleistungswelt. Mit unserem Motto WIR BEWEGEN WAS sind wir in vielen Bereichen für Sie ein Dienstleister mit Verlass. Brennstoffe - Transport und Nutzfahrzeugtechnik Aufbereitungsanlagen Baumaschinenvermietung / mit Personal Gebrauchtmaschinenhandel Unser Motto tragen wir nicht nur nach außen, sondern legen auch intern Wert auf ein dynamisches, motiviertes und zielstrebiges Team. Der Mannschaftsgedanke wird bei uns GROß geschrieben! Das Unternehmen wird in einer flachen Hierarchie geführt. Prüfen, Kontieren und Buchen von laufenden Geschäftsvorfällen in DATEV Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmungen und Klärung von offenen Forderungen Erstellung des Monatsabschlusses sowie des Jahresabschluss Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und der zusammenfassenden Meldungen Aktive Zusammenarbeit mit unseren internen Abteilungen, Steuerberatern, Lieferanten und Debitoren Mitarbeit an Projekten in der Buchhaltung zur Optimierung der Arbeitsabläufe Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Umgang mit DATEV Selbständiges, verantwortungsvolles und strukturiertes Arbeiten Spaß an der Arbeit im Team und im Umgang mit unterschiedlichen Menschen sowie Interesse an der offenen Kommunikation Kurze Entscheidungswege in direktem Austausch mit unserem Chef 30 Tage Urlaub Betriebsferien und Betriebsfeiern Firmenhandy Unbefristeten Arbeitsvertrag mit Weiterbildungs- bzw. Schulungsangeboten Sehr gute Lage, innerhalb von 2 Minuten auf der Autobahn und je 20 Minuten nach Stuttgart oder nach Pforzheim Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz Einen interessanten, vielfältigen Aufgabenbereich, in dem du selbstständig agieren kannst sowie die Chance hast, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen Ein junges motiviertes Team, in dem das Miteinander nicht zu Kurz kommt Urlaubsgeld
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Ingenieur/in - Pre-Sales Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Reutlingen
Bibliotheca ist ein international führender Spezialist und Innovationstreiber für die Entwicklung von RFID-Systemen und digitalen Lösungen in der Bibliotheksbranche. Bibliothecas digitales Ökosystem unterstützt Bibliotheken jeder Größe und Art bei ihrer zukunftsweisenden Weiterentwicklung zur Bibliothek 4.0 und stärkt deren Position als unverzichtbare Social Hubs innerhalb der Kommune bzw. im akademischen Umfeld. Mit global über 30.000 Kund:innen und 400 Mitarbeiter:innen in 20 Ländern positioniert sich Bibliotheca als Marktführer. Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir für unseren Standort in Reutlingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Projektingenieur/ Pre-Sales Mitarbeiter (m/w/d) Schnittstelle zwischen Sales, Projektmanagement und Operation Planung von komplexen technischen Projekten Technische Vor-Ort-Beratungen bei Kunden Erstellung und Planung von individuellen technischen Systemen inkl. Strom- und IT- anschlüssen Ausarbeiten von Kostenkalkulationen elektrischer Systeme Technische Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotserstellung Unterstützung der Kunden und Architekten bei Installationen Anfertigung und Erweiterung von Dokumentationen für neue Systeme Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur oder eine entsprechende Aus- und Weiterbildung. Zudem bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: ein hohes Maß an Motivation und Eigenverantwortlichkeit Freundliches und sicheres Auftreten im direkten Kundenkontakt vor Ort Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise 2 -3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung in der Montage und Installation von elektrischen Endgeräten und Komponenten Souveräner Umgang mit elektronischen Schaltplänen, Netzwerken, Betriebssystemen und Softwareumgebungen Vorkenntnisse in kontaktlose Datenübertragungen wie RFID, HF-Techniken und Barcode Einen abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein partnerschaftliches Betriebsklima in einem flexiblen jungen Team mit flachen Hierarchien Interessante Aufgaben mit viel Kundenkontakt Leistungsorientierte Entlohnung Flexible Arbeitsbedingungen inkl. Homeoffice 30 Tage Urlaub
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Systemexperte Elektrolyse (w/m/div.)

Mi. 23.06.2021
Renningen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: RenningenAls Systemexpert*in für Elektrolysetechnologien in der zentralen Forschung und Vorausentwicklung arbeiten Sie in einem interdisziplinären Team an der nachhaltigen Energieversorgung von morgen.In unserem Team entwickeln, simulieren und bewerten Sie Konzepte für zukünftige Elektrolysesysteme; daneben gehören auch die Spezifikation von Versuchsanlagen deren Inbetriebnahme, der Versuchsbetrieb und die Auswertung von Versuchsergebnissen zu Ihren AufgabenGekonnt forschen Sie am Standort Renningen an innovativen Lösungen für zukünftige Bosch Produkte und setzen diesen in unseren Forschungslaboren in Prototypen um.Sie leiten Arbeitspakete und betreuen Studenten und/oder DoktorandenNicht zuletzt sind Sie in der Wissenschaft vernetzt und arbeiten mit den besten Instituten und Partnern im universitären Umfeld zusammen.Für die Erforschung zukünftiger Energieinfrastruktur bringen Sie eine hohe Motivation für energietechnische Fragestellungen und Systemzusammenhänge mit. Darüber hinaus benötigen Sie Kenntnisse in den folgenden Bereichen:Erfahrungen und Know-how: sehr gute Kenntnisse von Elektrolysesystemen (Alkalisch, PEM, SOEC), Verfahrenstechnik, Thermodynamik, Elektrochemie; Kenntnisse im Bereich Systemsimulation sowie moderner Entwicklungswerkzeuge und –verfahren; Kenntnisse im Betrieb und der Vermessung energietechnischer Anlagen sind wünschenswertPersönlichkeit und Arbeitsweise: ausgeprägte Lern- und Leistungsbereitschaft, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, teamorientiert, fähig über den Tellerrand hinauszublickenAusbildung: exzellenter Universitätsabschluss in Ingenieur- oder Naturwissenschaften (Verfahr-enstechnik, Maschinenbau, Energietechnik, Elektrotechnik, Physik), vorzugweise mit PromotionSprachen: sehr gute EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medizin (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Tübingen, Ulm (Donau)
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Tübingen oder Ulm. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Mathematik (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Heidelberg, Ulm (Donau), Tübingen, Osnabrück
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Heidelberg, Ulm, Tübingen oder Osnabrück. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Unterschleißheim, Ravensburg (Württemberg), Ulm (Donau), Reutlingen, Gauting
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Unterschleißheim Ravensburg Ulm Reutlingen Gauting Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Elektriker als Servicetechniker für Anlagen (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Reutlingen
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie ein offenes Auge für Gefahrenstellen haben, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie gerne unterwegs sind, es Ihnen wichtig ist, sich ständig in Ihrem Fachbereich weiterzubilden und Sie einen Job mit Zukunft wollen, dann ist OMS Prüfservice GmbH der richtige Arbeitgeber für Sie. Elektriker als Servicetechniker für Anlagen (m/w/d) Unterschleißheim Ravensburg Ulm Reutlingen Gauting Als Fachexperte übernehmen Sie die Prüfung von elektrischen Niederspannungsanlagen Sie prüfen elektrische Anlagen und protokollieren und bewerten die Messergebnisse  Sie arbeiten mit zerstörungsfreien Prüfverfahren und modernster Technik Sie entwickeln individuelle Prüfkonzepte in Zusammenarbeit mit dem Kunden Sie sind Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von elektrischen Anlagen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker oder Elektromonteur Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind gerne regional unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Sie verschaffen sich schnell eine Übersicht über komplexe Anlagen, bevor Sie gewissenhaft und zielorientiert an die Arbeit gehen Sie sind freundlich, höflich und haben eine ausgeprägte Service-Einstellung Sie sind begeistert für Elektrotechnik und tauschen Ihr Fachwissen gerne aus Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für die Sicherheit von elektrischen Anlagen Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Prüftechnik Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Entwicklungsperspektive zum Elektrothermografen Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Arbeitsmedizin

Mi. 23.06.2021
Böblingen, Singen (Hohentwiel), Würzburg, Ravensburg (Württemberg)
Sie legen Wert auf ein Umfeld mit viel Eigenständigkeit und flachen Hierarchien? Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz sind für Sie wesentliche Ziele? Dann kommen Sie zu uns! Bundesweit betreut der AMD der BG BAU GmbH, als Tochterunternehmen der BG BAU, ca. 500.000 Betriebe und ca. 2,8 Millionen Versicherte. Wir sind spezialisiert auf das Bauhaupt- und Baunebengewerbe, große Reinigungs- und Serviceunternehmen. Unseren Mitgliedsunternehmen bieten wir das gesamte Spektrum der Arbeitsmedizin mit innovativen Lösungen für den Arbeits- und Gesundheitsschutz. Setzen Sie Sich gemeinsam mit uns ein – für Sicherheit, Gesundheit und Prävention in einer spannenden Branche! Wir suchen für unsere Standorte Böblingen, Singen, Würzburg-Höchberg und Ravensburg je einen Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Arbeitsmedizin sind präventiv tätig und betreuen und beraten unsere Mitgliedsbetriebe zum Arbeits- und Gesundheitsschutz arbeiten in einem kollegialen Team in unserem arbeitsmedizinischen Kompetenzzentrum und im Außendienst mit qualifiziertem Assistenzpersonal erkennen arbeitsbedingte Erkrankungen frühzeitig und helfen diese zu verhindern sind Berater (m/w/d) beim betrieblichen Gesundheitsmanagement in Unternehmen wirken bei der individuellen beruflichen und medizinischen Rehabilitation mit Ausbildung zum Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Arbeitsmedizin mit mind. 24 Monaten Weiterbildungszeit in der Inneren Medizin/Allgemeinmedizin oder patientennaher Versorgung sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Engagement PKW-Führerschein (Klasse B) Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle ohne Nacht-, Bereitschafts- und Wochenenddienste Finanzierung der Weiterbildung zum Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin fundierte Weiterbildung durch vielseitige Tätigkeiten in einem interessanten Umfeld attraktive Vergütung an einem sicheren Arbeitsplatz mit guter Work-Life-Balance interessante Zukunftsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten in einem stabilen, wachsenden Unternehmen Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit zu besetzen. Grundsätzlich ist die Stelle teilzeitgeeignet. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung und Qualifikation besonders berücksichtigt.
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