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Sonstige Dienstleistungen: 173 Jobs in Hörde

Berufsfeld
  • Teamleitung 11
  • Elektronik 10
  • Elektrotechnik 10
  • Servicetechniker 10
  • Softwareentwicklung 10
  • Leitung 9
  • Projektmanagement 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Bauwesen 8
  • Netzwerkadministration 7
  • Systemadministration 7
  • Innendienst 6
  • Konstruktion 6
  • Personalmarketing 6
  • Recruiting 6
  • Visualisierung 6
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 6
  • Assistenz 5
  • Beratung 5
  • Gruppenleitung 5
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 109
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 160
  • Teilzeit 19
  • Home Office 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 145
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Teamleitung (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Dortmund
WMD Haushaltshilfe ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Haushaltshilfe mit dem Schwerpunkt Schwangerschaft und Unfallpatienten. Bundesweit arbeiten wir mit allen Krankenkassen zusammen und stellen Haushaltshilfen zur Verfügung, damit weiterhin ein reibungsloser Ablauf zu Hause gewährleistet werden kann. Das Besondere an WMD ist, dass wir den Patienten eine Komplettlösung anbieten. Von der Beantragung bis zur geeigneten Haushaltshilfe – Wir machen das. Fachliche Unterstützung und Entwicklung der Callcenter-Mitarbeiter Führung von Einstellungs- und Personalgesprächen Regelmäßige Analyse und Aufbereitung der Team-Performance und Initiierung von optimierenden Maßnahmen Ausarbeitung motivierender Maßnahmen und Incentives Telefonische Beratung von Patienten und Sozialarbeitern der Krankenhäuser Einholung der Genehmigung für eine Haushaltshilfe bei der Krankenkasse Idealerweise ausgeprägte Berufserfahrung als Führungskraft im Callcenter Umfeld Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Outlook, Excel) Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Proaktive und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie Eine anspruchsvolle Position mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Flache Hierarchien – Du arbeitest eng zusammen mit der Geschäftsleitung Festgehalt und Bonuszahlung Kostenloser Parkplatz und gute Verkehrsanbindung (Dortmund Brackel) Teamevents und weitere Benefits Kostenloses Wasser, Kaffeeflat und Früchte
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Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Bad Berka, Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Osnabrück, Nersingen
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Bad Berka, Dortmund Düsseldorf Münster Osnabrück Nersingen Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Diplom/Master Naturwissenschaftler als Customer Service Consultant (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Herten, Westfalen
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet.Zu Ihren Aufgaben als Customer Service Consultant gehören die Betreuung und Beratung unserer nationalen/internationalen Kunden aus dem Bereich der Umweltanalytik.- Sie steuern die Auftragsabwicklung, sind verantwortlich für das Auftragscontrolling und erstellen und beurteilen Prüfberichte. - Darüber hinaus erstellen Sie Angebote und übernehmen auch hier die Steuerung und Nachverfolgung. - Sie agieren und kommunizieren dabei stets auf Augenhöhe mit unseren Kunden und übernehmen intern die Steuerung der Proben in unserem Labor. - Abgerundet wird Ihre Tätigkeit durch die Probenlogistik, vom Eingang über die Probenverfolgung bis hin zum weiterführenden Versand.  Sie konnten in der Vergangenheit eine naturwissenschaftliche Hochschulausbildung erfolgreich abschließen oder im Umfeld von Chemie-Dienstleistungen bereits erste Erfahrungen im Customer Service sammeln. - Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse, sind versiert im Umgang mit dem MS-Office Paket und besitzen idealerweise SAP-Anwenderkenntnisse. - Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Ihre überdurchschnittliche Kundenorientierung, Eigenständigkeit sowie Spaß an Teamarbeit, Einsatzbereitschaft und einer raschen Auffassungsgabe. - Selbstbewusstsein und Redegewandtheit im Umgang mit unseren Kunden (intern und extern) runden dabei Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld.IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Elektriker als Servicetechniker für Anlagen (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Bad Berka, Dortmund
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie ein offenes Auge für Gefahrenstellen haben, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie gerne unterwegs sind, es Ihnen wichtig ist, sich ständig in Ihrem Fachbereich weiterzubilden und Sie einen Job mit Zukunft wollen, dann ist OMS Prüfservice GmbH der richtige Arbeitgeber für Sie. Elektriker als Servicetechniker für Anlagen (m/w/d) Bad Berka, Dortmund Düsseldorf Münster Osnabrück Nersingen Als Fachexperte übernehmen Sie die Prüfung von elektrischen Niederspannungsanlagen Sie prüfen elektrische Anlagen und protokollieren und bewerten die Messergebnisse  Sie arbeiten mit zerstörungsfreien Prüfverfahren und modernster Technik Sie entwickeln individuelle Prüfkonzepte in Zusammenarbeit mit dem Kunden Sie sind Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von elektrischen Anlagen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker oder Elektromonteur Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind gerne regional unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Sie verschaffen sich schnell eine Übersicht über komplexe Anlagen, bevor Sie gewissenhaft und zielorientiert an die Arbeit gehen Sie sind freundlich, höflich und haben eine ausgeprägte Service-Einstellung Sie sind begeistert für Elektrotechnik und tauschen Ihr Fachwissen gerne aus Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für die Sicherheit von elektrischen Anlagen Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Prüftechnik Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Entwicklungsperspektive zum Elektrothermografen Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Bad Berka, Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Osnabrück, Nersingen
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie immer wissen wollen wie etwas funktioniert, Sie sich gerne mit der Funktionsweise alter und neuer Maschinen auseinandersetzen und Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, dann ist OMS Prüfservice GmbH der richtige Arbeitgeber für Sie. Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) Bad Berka, Dortmund Düsseldorf Münster Osnabrück Nersingen Als Fachexperte übernehmen Sie die Prüfung der elektrischen Ausrüstung sowie die Schutzeinrichtungen von Maschinen Sie sind eigenständig als Servicetechniker bei verschieden Kunden unterwegs Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie arbeiten mit modernster Technik und entwickeln individuelle Prüfkonzepte für die Kunden Sie sind Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von Maschinen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Elektronik Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister ist von Vorteil Sie arbeiten gewissenhaft, strategisch und zielorientiert Sie sind gerne Unterwegs und offen dafür Neues zu sehen und zu erleben Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich, höflich und haben eine ausgeprägte Service-Einstellung Sie begeistern sich für technische Fortschritte und Sicherheit Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit von Maschinen Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Electrical Quality Inspector (m/f/v)

Di. 02.03.2021
Gelsenkirchen
SENER specializes in basic and detailed engineering, supply management, construction, start-up, industrial plant operation and maintenance, responsibilities that are generally carried out as EPC or turnkey projects with the utmost requirements for quality, security, and environmental protection, and with aspects of technological innovation and product excellence. Thanks to its highly qualified multidisciplinary team and over 15 years of experience in EPC contracts, SENER has a command of all the activities that turnkey construction entails, and has a notable track record of projects executed on time and at cost to great success.  At SENER, we have an immediate opening job for a full-time Electrical Quality Inspector in Gelsenkirchen. We are working in an EPC project for the construction of a combined cycle power plant on an existing power plant site (Scholven by Uniper) in Gelsenkirchen. This professional will be responsible for supervising various contractors and sub-contractors engaged in the implementation of range of civil area associated with this EPC project. On-site supervision of electrical works. Review of ITPs and assembly procedures. Review of subcontractor documentation. Ensuring compliance with applicable standards. Ensuring compliance with contractor and client specifications. Supervision of inspections. Review of the final quality documentation of the subcontractor. Generating "Best Practise" in order to ensure SENER´s competitiveness, in new projects. Engineer specialising in electrical engineering. At least 10 years of experience in industrial projects. In-depth knowledge of German standards in the electrical field. Detail-oriented. Languages: German and English required; Spanish would be a plus. Skills: Ability to multitask and handle interruptions. Attention to detail and problem solving skills. Ability to interpret regulations for intent. Strong research, analytical and organizational skills. High attention to detail and accuracy. Ability to work in a fast-paced and deadline oriented capacity.  Strong organizational and planning skills in a fast-paced environment. A good start in a motivated team that is characterized by appreciation and trust. A pleasant working atmosphere, in which you can optimally develop your talents. A responsible and varied job.
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Planungskoordinator Konstruktion im Ingenieurbau (m/w/d) Ref.: DE208

Di. 02.03.2021
Bochum
Sie wollen mehr, weil Sie mehr können? Wir bieten Ihnen neue Perspektiven. Sie wünschen sich spannende Aufgabenfelder rund um die großen technischen Herausforderungen unserer Zeit? Sie erwarten Verantwortung, Entscheidungsfreiheit, Freude an der täglichen Arbeit? Willkommen bei CDM Smith. Wir bieten Ihnen die Spielräume, die Sie für Ihr berufliches Weiterkommen benötigen. CDM Smith ist weltweit eines der führenden Ingenieur- und Consultingunternehmen in den Geschäftsfeldern Wasser, Umwelt, Infrastruktur, Energie, Bauwerke und Geotechnik. Als mitarbeitergeführtes, börsen-unabhängiges Unternehmen sind wir in der Lage, eigenständig zu handeln, schnell zu entscheiden und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren. Für smarte Lösungen auf höchstem technischem Niveau – verstärken Sie das Team von CDM Smith! Für eine unserer Niederlassungen in Deutschland suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Planungskoordinator Konstruktion im Ingenieurbau (m/w/d) Fachliche Führung von Konstrukteuren und/oder Jungingenieuren in unterschiedlichen Projekten, vorrangig im konstruktiven Ingenieurbau und/oder Tiefbau bei der Erstellung der Planunterlagen. Erarbeitung und Pflege von Planungsstandards im Bereich Konstruktion und konstruktive Bauteildurchbildung. Zentrale Ansprechperson für alle Themen rund um Konstruktion und Planqualität Qualitätsprüfung der Arbeitsergebnisse Sie sind Absolvent des Bauingenieurwesens, aber auch Konstrukteur oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) Sie können auf eine mehrjährige Berufserfahrung im Ingenieurbau und/oder Tiefbau zurückblicken Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Bauwerkskonstruktion, idealerweise in der Objekt-, Schal- und Bewehrungsplanung Fundierte Softwarekenntnisse sind erforderlich (Autodesk Revit, Autodesk Civil 3D, Autodesk AutoCAD) Neben sicherem Auftreten verfügen Sie über sehr gute Kommunikations- und Sozialkompetenzen Eine hohes Maß an Transferdenken sowie grundlegendes Verständnis der BIM-Methode runden Ihr Profil ab Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge eines großen Unternehmens Freiraum bei der Gestaltung Ihrer Arbeit und gegenseitige Unterstützung im Team Eine/n Pate/in als Ansprechpartner/in vor Ort während der Einarbeitungszeit, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, abgestimmt auf Ihre Karriereplanung Work-Life-Balance (Integrationsseminare, Firmenevents, flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Jahresurlaub auf Basis einer 5 Tage Woche etc.) Mitarbeiter-/Leasingrabatte bei namhaften Anbietern
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Servicetechniker (m/w/d) E-Mobility und Ladeinfrastruktur

Di. 02.03.2021
Dortmund
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Servicetechniker (m/w/d) E-Mobility und LadeinfrastrukturDortmundInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Sie sind verantwortlich für die Planung und Abwicklung von technischen Projekten im Bereich Schnellladeinfrastruktur Sie begleiten eigenständig den Bau, die Inbetriebnahme und Abnahme der technischen Anlagen Sie führen selbstständig die Inbetriebnahme der Ladeinfrastruktur beim Kunden durch Sie führen eigenständig Serviceeinsätze im In- und Ausland durch Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Sie haben Ihre Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits erste Erfahrung in der Inbetriebnahme und bei Serviceeinsätzen im Bereich Schnellladeinfrastruktur sammeln Idealerweise bringen Sie bereits die Qualifikation als Elektrofachkraft mit Sie verfügen über eine hohe Reisebereitschaft für das In- und Ausland Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
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Gutachter*Gutachterin im Bereich Verkehrspsychologie

Di. 02.03.2021
Dortmund
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG ist am Standort Dortmund folgende Position zu besetzen: Gutachter*Gutachterin im Bereich Verkehrspsychologie Was Sie bei uns bewegen Sie führen verkehrspsychologische Untersuchungen durch und erstellen medizinisch-psychologische Gutachten gemäß Fahrerlaubnisverordnung. Die Übernahme von freiwirtschaftlichen Dienstleistungen, wie etwa die Begutachtung von Triebfahrzeugführern*Triebfahrzeugführerinnen, gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Außerdem wirken Sie bei der Entwicklung von neuen Dienstleistungen mit und unterstützen die Gebietsleitung bei der Akquisition von Neukunden. Was Sie ausmacht Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Psychologie (Diplom oder Master) sowie über mehrjährige einschlägige Berufspraxis, möglichst in der klinischen Psychologie oder in der Arbeitspsychologie. Idealerweise bringen Sie darüber hinaus Erfahrung in der Verkehrspsychologie und eine abgeschlossene Ausbildung zum*zur psychologischen Psychotherapeuten*Psychotherapeutin mit. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise ebenso aus wie durch Engagement und Verantwortungsbewusstsein. Neben einer hohen Dienstleistungsorientierung überzeugen Sie mit sicherem Auftreten. Sie sind bereit, im Inland dienstlich zu reisen. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld innerhalb eines kompetenten und sehr gut eingespielten Teams. Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Weiterbildungs- und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten an, darunter Führungskräfteentwicklungsprogramme sowie interne Seminare.  Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote oder Jobticket sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021TNM14066 TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KGEva Bühr, Tel. +49 511 9986-1695 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Bauleiter (m/w/d) E-Mobility und Ladeinfrastruktur

Di. 02.03.2021
Dortmund
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Bauleiter (m/w/d) E-Mobility und LadeinfrastrukturDortmundVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Planung und Abwicklung von technischen Projekten im Bereich Schnellladeinfrastruktur Analyse von standortspezifischen Anforderungen sowie Unterstützung bei der Auswahl von optimalen Hardwarekriterien für den Kunden Begleitung von Bau, Inbetriebnahme und Abnahme der Anlagen Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden bei der Vorbereitung von Projekten und Maßnahmen zur Errichtung von Ladeinfrastruktur Schnittstellenabstimmung mit Servicepartnern Leistungs-, Termin- und Kostenverfolgung für die Anlagen sowie Abstimmung der Projektzeitpläne Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens mit Fachrichtung Elektro- oder Energietechnik Erste Berufserfahrung in Planung, Bau und Inbetriebnahme von Energieversorgungsanlagen Gutes technisches Verständnis für Elektromobilität und Netzintegration Erfahrung in der Projektarbeit im Automobilumfeld wünschenswert Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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